Die Monica machte an der Türe einen aufgeschlossenen und symp. Eindruck. Ich buchte eine Halbe Stunde für 200 Fr., das Zimmer war sauber und ordentlich aufgeräumt. Dann zeigte sie mir das Bad mit Dusche und sie wartete im Zimmer auf mich. Während dem urinieren im Bad öffnete sich die Türe und ein anderer Mann kam nackt rein. Wir waren beide sehr erschrocken und er entschuldigte sich und ging wieder raus. Im Nachhinein war es nicht so schlimm, ich war nur nicht darauf vorbereitet
Im Zimmer winkte sie mich aufs Bett und fing an mich zu streicheln und auf der Brust zu küssen. Dann zwei Zungenküsse und weiter mit Französisch, danach Coni montiert und in verschiedenen Stellungen gevögelt.
Fazit:
- beim Sex ging sie gut mit
- zu starkes künstliches stöhnen
- küssen, streicheln und Französisch zu oberflächlich bzw abgeklärt
GFS-Gefühl wie ich es gewohnt bin, kam nicht richtig auf. Durch ihre herumalberei beim Sex und vorher, hatte ich öfters das Gefühl, dass sie mich nicht richtig ernst nimmt oder mit ihren Gedanken wo anders ist.
Bei Sommer geläutet und die Monica hat dann die Tür aufgemacht. Hmm...zuerst hab ich sie mit den kurzen Haaren gar nicht erkannt.
Mir erging es genauso, die Fotos auf der Homepage stimmen mit Monica leider nicht überein.