Alles anzeigenHeute stand wieder einmal ein Besuch im La Boum auf dem Programm. Lory habe ich bereits einmal im Mai auf dem Tagesplan entdeckt, war aber auf Grund einer Auslandreise nicht in der Lage sie zu besuchen. Das konnte ich nun nachholen.
Reserviert und nach Dübendorf gefahren um mir die Dame mal in Natura anzuschauen. Wow! Ein heisser Feger. Gross, schlank mit schönen Brüsten und einem - für meinen Geschmack - perfekten Gesicht. Ein richtiges Model. Da sie einen Vollservice anbietet, sah ich die 250 CHF für eine halbe Stunde gut investiert. Also die Kohle hingeblättert und eine halbe Stunde mit Anal und Gesichtsbesamung gebucht, ab unter die Dusche und mit grosser Vorfreude auf die schöne Lory gewartet.
Lory kommt aus Rumänien und spricht Englisch. Ihr Alter wird mit 19 angegeben. Ich habe nicht nachgefragt, aber das La Boum ist da Erfahrungsgemäss fair. Ich denke, das könnte etwa hinhauen mit +2 Jahren Toleranz. Wayne? Gleich ist mir ihre narzisstische Ader aufgefallen, den sie schaut bei jeder Gelegenheit in den Spiegel und bewundert sich selber Ok, verständlich und auch keineswegs Nachteilig, schliesslich sind Frauen die sich selber mögen meistens auch weniger verklemmt.
Was dann geboten wurde war auch mehr als gut. Ihre Zungenküsse waren grossartig und intensiv, ihr Blasen nicht unbedingt der Rede wert, aber auch nicht schlecht und ihr Honigtöpfchen mit kleinen Schamlippen einfach wunderbar zu geniessen. Nach einem gegenseitigen, ordentlichen lecken und lutschen ging es dann weiter zum eigentlichen Akt. Ihr schien es echt spass zu machen, denn sie spreizte die Beine weit auseinander, so dass ich sie richtig nehmen konnte und stöhnte dabei leise vor sich hin. Danach ritt sie mich wie ein Cowgirl - natürlich nicht ohne sich dabei im Spiegel zu beobachten. Geil! Als ich dann ihren süssen Hintern bearbeiten wollte, schaute sie skeptisch auf meinen Grossen und meinte, dass ihr Arsch wohl explodieren würde wenn ich den dort reinstecken möchte. Als ich ihr versprach ganz langsam und behutsam zu sein und wir sofort abbrechen wenns nicht geht und danach cool sind, willigte sie ein. Zuerst also ganz langsam von hinten in ihr enges Loch rein und nach ein paar leichten Stössen klappte das wie es sollte und sie liess sich auch in dieser Position schön stossen und hatte auch bald wieder ihr leicht versauten Grinsen im Gesicht. Verdammt eng und verdammt geil war das Nach ihrer Bitte auf sie abzuspritzen, kniete sie vor mich hin und ich schoss die ganze Ladung mitten in ihr hübsches Gesicht.
Das sie nach der Session die volle Punktzahl bekam erklärt sich von selber. Ein 1A Erlebnis!
Aussehen: 10 ++++ (Für mich eine Traumfrau)
Blasen: 6
Lecken: 10
Ficken: 10
AV: 10
Gesamt: 9.0
Wiederholungsgefahr: Sehr gross!
Tja, wie man dieselbe Person gegensätzlich erleben kann: Sie haben ihre Stimmungen, klar. Oder es handelt sich hier um einen Fake-Bericht, von denen es hier, wie ich vermute, nicht wenige hat. Jedenfalls habe ich diese Lory gaaanz anders erlebt: unmotiviert, lustlos, unkommunikativ bis zur Unfreundlichkeit. Mindestens an diesem Tag im komplett falschen Beruf!