Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    eigentlich war ich stammkunde von einem anderen club. doch die vielen positiven beiträge haben mich fast schon gezwungen die bumsalp zu besuchen.:super:



    club war sehr schnell gefunden (navi lässt grüssen), jedoch gab es zu wenig parkplätze was ein bischen mühsam war. man muss auf andere parkplätze ausweichen was aber an sonntagen kein problem sein sollte.


    kaum im club angekommen wurde ich von einer sehr sympathischen dame (empfangsdame) angesprochen. sie zeigte mir die umkleidekabine und den saunabereich. also ging ich nach dem zahlen, mich kurz umziehen und ab in die sauna (sauna = +++).


    als ich danach fertig geduscht hatte, lief ich nach oben wo sich der aufenthaltsraum befindet. mmmhhh so viele nackte damen. mit blicken und lächeln fängt es an.:verliebt:. ich setzte mich auf ein sofa und überlegte neugierig, welche dame ich als erste ansprechen soll. bis sich 2 wg's zu mir gesellten.:smile: (doppelpack). wäre bestimmt ein tolles erlebnis gewesen, doch nach einer 5minütigen unterhaltung beendete ich das gespräch mit der ausrede, ich wolle noch etwas essen. eigentlich hatte ich gar keinen hunger, musste trotzdem etwas holen damit ich kein schlechtes gewissen bekomme.:doof:


    als ich mich danach noch an die bar setzen wollte, fand ich eine sehr reizende dame.ich setze mich zu ihr und fragte sie, ob ich sie näher kennen lernen dürfe. sie stellte sich vor (name vergessen) und es entstand eine sehr nette unterhaltung. sie war nie aufdringlich und wollte mich auch nicht sofort zum sex verführen was mir sehr gefallen hat. sie sprach jedoch nur englisch was aber kein problem war. nach etwa 45minuten ergriff ich dann die initiative um mit ihr ins zimmer zu gehen.:smile:


    im zimmer angekommen küssten wir uns zuerst bis sie dann anfing zu:fellatio: :fellatio::fellatio::fellatio: dann kam es richtig zur sache :missionar::69::doggy:. nach etwa 20 minuten war ich so brutal vollgschwitzt dass ich fasst keine kraft mehr hatte weiter zu machen bis wir dann die stellung wechselten:reiten:. danach explodierte ich, war das ein geiles gefühl. zum schluss beendeten wir das ganze mit intensivem küssen.


    Fazit:


    :super::super::super:. ich werde auf jeden fall wieder kommen. :D


    was mich jedoch stresste war, dass es besucher gab die die ganze zeit rum nörgelten und nur zum saufen da waren


    an wochenenden zahlt man im aegi 120.- (da ist eintritt plus 1 wg. inbegriffen/15min).
    stimmt, zk und fo gibts im aegi nicht, das ist ein negativpunkt für manche.


    eine frage hätte ich aber. an welchen tagen würdet ihr mir einen besuch empfehlen? wann sind die wg's in überzahl?


    danke im voraus

    hoppala, mir sind die abkürzungen noch nicht so geläufig. stimmt, es war mit gummi, finde ich persönlich auch besser und sicherer (ich hatte schon ein schlechtes gewissen weil ich sie gründlich durgeleckt hatte). werde es warscheinlich beim nächsten besuch wenns geht vermeiden.


    zur person:
    sie hat schwarze haare, ist schlank etwa 1.60 gross. sie hat einen schiefen zahn:smile: und ist erst seit einer woche im aegi


    auf der hompage ist sie auf der 2. untersten reihe links. sie hat auf jeden fall ein eher junges gesicht ca. 20 bis 21 jahre alt.

    Schade dass Du keinen Namen nennen kannst, wie hat sie denn etwa ausgesehen, dann kann ich vielleicht helfen.:smile:
    Bist Du sicher dass es FO (Französisch ohne Gummi) war. Standard ist eigentlich MIT GUMMI???:staunen:


    hoppala, mir sind die abkürzungen noch nicht so geläufig. stimmt, es war mit gummi, finde ich persönlich auch besser und sicherer (ich hatte schon ein schlechtes gewissen weil ich sie gründlich durgeleckt hatte). werde es warscheinlich beim nächsten besuch wenns geht vermeiden.


    zur person:
    sie hat schwarze haare, ist schlank etwa 1.60 gross. sie hat einen schiefen zahn:smile: und ist erst seit einer woche im aegi

    bumsalp wird mein nächster clubbesuch sein (mitte märz). habe zuerst die hompage gründlich durchgelesen und muss sagen, die preise sind für mich auf der obersten grenze. deshalben werden meine erwartungen auch sehr hoch sein. im aegilife zahlt man einiges weniger und bekommt sehr viel fürs geld. mal schauen wie gut bumsalp wirklich ist.

    wie versprochen, gebe ich nun mein bericht über mein besuch im aegi ab.


    ich brauchte etwa 15 min bis ich den club fand. ein plakat vor der treppe mit einem pfeil wär echt hilfreich gewesen. das parkieren vor dem getränkeladen, (welches sich im selben gebäude befindet wie aegi) ist für saunabesucher erst ab 18:00 uhr erlaubt. deshalb muss man vor einem 5min (fussweg) entfernten fussballplatz parkieren.


    so, ich ging rein und sagte, dass ich das erste mal da war. das war glaube ich der besitzer. er erklärte mir kurz und bündig wie die preise sind und zeigte auch wo sich was befand, sprich wellnessbereich und bar (ein sehr entgegenkommender typ +++).


    ich entschloss mich kurz zu saunieren. als sauna- und wellnessliebhaber möchte ich gerne eine note zu diesem bereich abgeben. es sind glaube ich 3 saunas (eher klein) ein whirlpool und ein relaxbereich mit 3 liegestühlen. im grossen und ganzen würde ich eine 4.5 abgeben, ich war zufrieden.


    kommen wir nun zum eher wichtigeren teil meines berichts:


    oben angekommen, checkte ich schnell die wg's ab. ca. 5 waren anwesend, also nicht gerade viel. jedoch desto mehr dreibeiner waren anwesend, jung und alt. ist schon seltsam einmal andere freier zu sehen. einige unterhielten sich mit den damen sehr intensiv und vertieft. einige schüchterne warteten auf bessere zeiten (ich gehöre teilweise glaube ich auch dazu :-)) und andere amüsierten sich schon in den zimmern.


    ein blickkontakt reicht schon und die dame galopiert zu dier. sie fragte mich ob sie sich zu mir setzen dürfte, was ich mit einem ja antwortete. sie stellte sich vor und fragte einmal ob ich sport treibe. als ich sie das selbe fragte, sagte sie: ich "TREIBE" sehr viieeel sport. :-O ooook.


    sie war körperlich sehr hübsch. den namen habe ich mir nicht gemerkt. war jedoch nicht so gesprächig und wollte gleich zur sache kommen. also entschlossen wir uns gleich ins zimmer zu gehen.


    sie war echt gut. wir habe alle stellungen ausprobiert und er FO war spitze. wiederholungsfaktor ist bei 90%. Sie schrie ständig, jaaa baby, jaaa baby. das war ein bischen seltsam aber dennoch lustig.

    werde am wochenende mal einen besuch im Aegi abstatten. war noch nie in einem saunaclub, habe aber meistens nur gutes gelesen. die damen (auf der hompage) sehen wirklich sehr gut aus, jedoch im gegensatz zu globe in bezug auf anzahl der damen hat aegi keine chance.


    Mein bericht zu meinem erstbesuch im aegi wird hoffentlich schon nächste woche im forum zu finden sein.

    War letzte Woche mal in diesem Club.


    Ich komme gleich zum Thema:


    Begrüsst hat mich "BIG MAMMA" (ist nicht übertrieben). Sie zeigte mir kurz die Preisliste, da ich das erste mal da war.


    Danach kamen zwei weitere Fleischvögel. Ich fragte mich jedoch wo sich die Frauen aus der Homepage versteckten, egal. Also entschied ich mich für eine Dominikanerin.


    Kurz geduscht und im Zimmer gewartet. Währenddessen fühlte ich mich wie bei cablecom in der Warteschleife.


    Als sie dann endlich kam und anfing mich zu massieren, bekahm ich einen Ständer wie schon lange nicht mehr. Sie machte Ihren Job wirklich TIPTOP. Danach etwa 15 minuten Französisch bis zum Schluss.


    Fazit: Empfehlenswert. Ich konnte mich entspannen. Während sie mich massiert hat konnte ich es kaum erwarten Einen geblasen zu bekommen. ;-)



    Frage an andere Besucher von Traum-Massagen: Weis vieleicht jemand, an welchem Tag die besseren Girls anwesend sind?