eigentlich war ich stammkunde von einem anderen club. doch die vielen positiven beiträge haben mich fast schon gezwungen die bumsalp zu besuchen.
club war sehr schnell gefunden (navi lässt grüssen), jedoch gab es zu wenig parkplätze was ein bischen mühsam war. man muss auf andere parkplätze ausweichen was aber an sonntagen kein problem sein sollte.
kaum im club angekommen wurde ich von einer sehr sympathischen dame (empfangsdame) angesprochen. sie zeigte mir die umkleidekabine und den saunabereich. also ging ich nach dem zahlen, mich kurz umziehen und ab in die sauna (sauna = +++).
als ich danach fertig geduscht hatte, lief ich nach oben wo sich der aufenthaltsraum befindet. mmmhhh so viele nackte damen. mit blicken und lächeln fängt es an.. ich setzte mich auf ein sofa und überlegte neugierig, welche dame ich als erste ansprechen soll. bis sich 2 wg's zu mir gesellten. (doppelpack). wäre bestimmt ein tolles erlebnis gewesen, doch nach einer 5minütigen unterhaltung beendete ich das gespräch mit der ausrede, ich wolle noch etwas essen. eigentlich hatte ich gar keinen hunger, musste trotzdem etwas holen damit ich kein schlechtes gewissen bekomme.
als ich mich danach noch an die bar setzen wollte, fand ich eine sehr reizende dame.ich setze mich zu ihr und fragte sie, ob ich sie näher kennen lernen dürfe. sie stellte sich vor (name vergessen) und es entstand eine sehr nette unterhaltung. sie war nie aufdringlich und wollte mich auch nicht sofort zum sex verführen was mir sehr gefallen hat. sie sprach jedoch nur englisch was aber kein problem war. nach etwa 45minuten ergriff ich dann die initiative um mit ihr ins zimmer zu gehen.
im zimmer angekommen küssten wir uns zuerst bis sie dann anfing zu dann kam es richtig zur sache . nach etwa 20 minuten war ich so brutal vollgschwitzt dass ich fasst keine kraft mehr hatte weiter zu machen bis wir dann die stellung wechselten. danach explodierte ich, war das ein geiles gefühl. zum schluss beendeten wir das ganze mit intensivem küssen.
Fazit:
. ich werde auf jeden fall wieder kommen.
was mich jedoch stresste war, dass es besucher gab die die ganze zeit rum nörgelten und nur zum saufen da waren