Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Wie sieht’s denn mit Preisen aus?

Halbe Stunde = 200 Franken. Stunde = 300.
    Sicher nicht das günstigste, aber auch nicht das teuerste Angebot in Zürich. Trotzdem, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Habe es noch nie erlebt, dass mir eine dieser tollen Frauen Zeitdruck gemacht hat. An anderen Orten zählen sie duschen vor- und nachher zur Zeit. Oder die Damen sagen nach 20 Minuten bereits, es sei Schluss. Habe hier auch schon ein paar Minuten überzogen. Ja, man erhält halt meist, was man bezahlt. Und soll sich dann auch nicht beklagen.

War längere Zeit leider nicht mehr im Studio Sunneschi (http://www.sunneschi.ch), was auf verschiedene Gründe zurückzuführen war. Stelle aber erfreut fest, dass vieles immer noch genau so gut ist wie vor ein paar Jahren. Chefin Diana hat das gut geführte und gut laufende Studio voll im Griff. Alles ist sauber und täglich sind 2-3 aufgestellte Girls anwesend.

Bei meinen kürzlichen Besuchen traf ich alt bekannte Gesichter wie Jenny und Mandy, beides Schweizerinnen um die 30. Ebenfalls schon länger dabei ist die Slowakin Nina, knappe 40. Alle 3 kann ich auch heute noch wärmstens empfehlen. Eher neu im Team sind u.a. Elena, Anja und Julia. Die ersten beiden habe ich gesehen. Wirken total sympathisch und bieten gemäss Chefin Diana einen ausgezeichneten Service.

Julia durfte ich kürzlich beglücken. Bildhübsche Schweizerin, um die 30. Schlank, mit schönem Naturbusen. Hat einen super GF-Service geboten. Werde sie auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wieder berücksichtigen.

ich staune, dass die letzten Berichte vom Oktober 2017 stammen und sich niemand zu diesem gut geführten Studio, respektive den anwesenden Damen äussert. Als regelmässiger Gast weiss ich, dass es gut frequentiert wird. Das Line-up ist gut bis sehr gut und das Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
    Bei Carmen bin ich versucht zu sagen "je älter, desto besser". Ihr Körper ist top in Form und der Naturbusen ein wahres Gedicht. Es kann vorkommen, dass sie bei der Begrüssung noch etwas "reserviert" rüber kommt. Aber dies legt sich jeweils sehr schnell. Carmen ist auch eine wahre Geniesserin und bietet einen absolut sensationellen Service. Sie weiss sehr gut, was "Mann" gerne hat. Sie ist wirklich spitze und seit Jahren gehe ich sehr gerne zu ihr und wurde noch nie enttäuscht. Die Vorfreude ist immer gross und süchtig bin ich schon lange nach ihr.

Danke für den Bericht, Gandalf. Meine Erfahrung mit Kathy war immer positiv und ich konnte glücklicherweise kein Nachlassen der Service Qualität feststellen. Was aber deine Bemerkungen zur Zeiteinhaltung betrifft, da bin ich voll bei dir. Anhand des Schrittzählers konnte ich ablesen, dass ich kürzlich bei Tina gerade mal 27 Minuten verbrachte. Darin einberechnet die Vorstellungsrunde, Duschen und Ankleiden. Als sie nach gefühlten 15 Minuten zum Abschuss drängte, war ich echt überrascht. Später bemerkte ich eben, dass mich mein Zeitgefühl nicht im Stich gelassen hat. Mit dieser Art von Abzocke bin ich überhaupt nicht einverstanden. Da muss seitens der Wilden Katzen besser kommuniziert werden.

Hat jemand Erfahrung mit der 26jährigen Schweizerin "Mandy"?
    Also Figur in Foto ist zwar nicht schlecht aber leider ist das Gesicht abgedeckt. Was mich noch interessieren würde, ist ob sie alles anbietet was :smile:auf ihr "Menüplan" steht (GV, "69", Französisch, Massage).

Herzlichen Dank für eure Beiträge

Hoi Chris
    Kann Dich beruhigen. Einen "Sack" brauchst Du nicht mitzunehmen. Kenne Mandy seit ein paar Jahren. Hübsches Gesicht, aber noch viel wichtiger: diese Frau weiss mit ihren Reizen umzugehen und den Mann so richtig aufzugeilen. Den Menuplan hält sie ein. Einzig die Massage habe ich noch nie richtig in Anspruch genommen. Musste sie auch schon bremsen, denn nach einem Abschuss bin ich kein Kaninchenbock, der gleich weiter rammeln kann oder auch will. Da genügen mir ein paar Kuscheleinheiten. Für mich ist Mandy jederzeit eine Wiederholung wert und ich freue mich immer auf ihren ausgezeichneten Service. Die Frau geht auch mit und geniesst es selber. Was will Mann da noch mehr? Schreib uns doch nachher, ob sie auf Dich den gleichen Eindruck macht.
    Gruss, Tomy

Nach dem Zimmergang mit Lilly, siehe separater Bericht, stand es auf der Kippe, ob es noch einen zweiten gibt. Zu toppen war er ja sowieso nicht. Also genoss ich meinen Aufenthalt im Gebi in vollen Zügen mit der geselligen Atmosphäre an der Bar und der Ruhe im Saunabereich. Praktisch jede WG machte mal einen Annäherungsversuch. Die eine war zu forsch verbal und eine andere nahm die Sache buchstäblich gleich zügig in die Hand. Das ging mir dann doch zu schnell.

Jessica ist eine 28-jährige Italienerin aus Mailand. Sie sieht gut aus und hat ein wirklich «breites» Lächeln. Sehr sympathisch und war auch ausdauernd in der «Akquisition» und gab mir schliesslich klar zu verstehen, dass sie mit mir aufs Zimmer wollte. Meine Erwartungshaltung war verständlicherweise eher leicht reduziert, wurde aber in jeder Beziehung erfüllt.

Jessica entpuppte sich als richtige Schmusekatze, Geniesserin und Reiterin von Weltformat. Am Liebsten würde ich sie auf eine einsame Insel mitnehmen und nur noch die Zweisamkeit geniessen… Und dazwischen kann sie dann über ihren Lieblingsverein Juventus Turin erzählen… Wiederholungsgefahr: 100 %.

Der Zufall oder das Schicksal wollte es, dass Lilly gerade frei war und mir den Club bei meinem Erstbesuch vorstellte. Sie machte es auf eine so charmante und witzige Art, dass ich mich anschliessend gleich zu ihr setzte. Sie gab relativ schnell aber nonverbal zu erkennen, dass sie mehr wollte. Ich spürte rasch, dass diese Dame sehr sensitiv auf Streicheleinheiten reagierte.
    Auf der Homepage wird ihr Alter mit 32 angegeben. Das war sie mal vor einigen Jahren. Dass es kein FO und keine ZK gibt, wurde ja schon thematisiert. Aber für alles Andere fehlen mir schon fast die Worte. Diese Frau ist nun wirklich der wahre Hammer. Sie lässt sich verwöhnen und revanchierte sich dann auf eine Art und Weise, dass ich mich in einer anderen Sphäre wähnte. Der nächste Besuch im Gebi steht oben auf der Liste – vorausgesetzt, Lilly ist anwesend. Wiederholungsgefahr: 100 %.

Zuerst einmal vielen Dank an Lugano60 für seinen Bericht vom 26.12.2017. Seine Aussagen bewogen mich dazu, diesen Club kennenzulernen. Bin selten in jener Gegend, aber es hat sich gelohnt. Die Bilder der Girls versprechen zwar keine «Optik Kracher». Aber der Service von den zwei Auserwählten Lilly und Jessica, siehe separate Berichte, war wirklich hervorragend.

Der Club war gestern während meiner Anwesenheit von 17 - 23 Uhr gut besucht und es waren immer mindestens 4 Dreibeiner präsent. Alle Girls gaben sich auch Mühe für gute Stimmung zu sorgen und sich um die Männer zu kümmern. Kompliment. Wenn es auf relativ hohem Niveau etwas zu jammern gibt, dann nur eines: Erholte mich nach dem Saunagang auf einer Liege und zwei Girls hinter einander gesellten sich zu mir. Dies schätze ich ja eigentlich sehr. Aber wenn der zweite Satz schon heisst «gehen wir auf Zimmer», dann widerstrebt mir dies. Ich will zwar kein stundenlanges Geschwätze, aber ich möchte ja die «Braut auf Zeit» doch etwas näher kennen lernen und etwas über ihre Stärken und Vorlieben erfahren. Bei nächster Gelegenheit werde ich das Gebi sicher wieder berücksichtigen. Hoffe auch, dass die zwei genannten Damen dann wieder dort sein werden.

Wenn ich mich nicht täusche, heisst dieses Studio nun A-24. Somit wäre es sinnvoll, wenn es hier im Forum auch so geführt werden könnte.

Bin regelmässiger Gast im A-24 und meine Lieblingsdame ist die Carmen. Ich staune, dass noch niemand einen Kommentar geschrieben hat.
    Mit 36 müsste man sie als MILF bezeichnen. Sie sieht sehr gut aus und alles ist Natur belassen. Ich erlebe sie als Geniesserin und sie bietet einen hervorragenden Service.
    Das Studio ist ja sehr sauber und das Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Ich genoss 45 Minuten für CHF 160. Sie wird noch 2 Wochen anwesend sein und ich werde sie sicher wöchentlich besuchen. Man(n) kann süchtig werden mit ihr.

Nach dem Negativerlebnis "Isabella" - siehe separater Bericht - kam es aber Knüppel dick im positiven Sinne. Rona setzte sich zu mir und stellte sich vor. Aha, eine Dame von meiner Prioritätenliste! Jung, hübsch, ein nettes Lächeln, ein paar Streicheleinheiten und schnell war klar, dies wird zu einem zweiten Zimmergang führen - diesmal aber mit Vollservice. Da liess sie nichts anbrennen. Da spürte ich Leidenschaft und Herzlichkeit. Und trotz ihres jungen Alters (21) bietet diese eng gebaute Schönheit einen super Service. So hab ich es mir vorgestellt. Sie ist auch eine Geniesserin und liess sich wunderbar lecken. Und der Rest war einfach "himmlisch". Rona, vielen herzlichen Dank für diesen wirklich Hammer-Service. Diese Dame ist jederzeit eine Wiederholung wert.

Hatte einen freien Abend und wollte mal das "Swiss" kennen lernen. Dank den vielen Berichten machte ich mir meine Wunschliste bereit mit Prioritäten A und B. Eigentlich kein Wunder, waren die A-Ladies kaum anzutreffen oder schon gebucht. Zufällig setzte ich mich an der Bar neben Isabella, welche ich auf der B-Liste hatte. Kurzes, nettes Gespräch und ich war bereit für einen ersten Zimmergang.

Isabella erwies sich eher als zurückhaltend und mehr als einen knappen Kuss auf die Lippe gab es mal nicht. Hätte sie sich da etwas aggressiver, sprich ZK gezeigt, wäre der Fall klar gewesen. Aber so war für mich klar, dass es den "billigen" Service gab. Und entsprechend billig hat sie sich leider auch verhalten. Da war kein Feuer, keine Leidenschaft, kein wirklicher Service. Vielmehr meinte sie nach 20 Minuten, wir sollten endlich Schluss machen. Dieser Zimmergang war für mich eine riesige Enttäuschung.

Am Empfang nachgefragt hiess es ganz klar, dass auch der "billige" Service 30 Minuten dauert, ausser der "Abschuss" erfolgt vorher.

Fazit: wäre da die Rona nicht gewesen, hätte ich den Club verlassen. Siehe separaten Bericht zu Rona.

Aus Erfahrung bevorzuge ich ganz klar Frauen über 27. Die kennen ihren Körper und wissen, was sie auch wollen. Das Schrecklichste für mich ist einfach, wenn es total professionell zu und her geht, wenn gestöhnt wird vom ersten Moment an oder wenn sie da liegt wie ein Stück Holz und es einfach über sich ergehen lässt. Da spare ich lieber das Geld und besorge es mir selber.
    Die Frau muss auch nicht perfekt sein. Bei den schönsten ist es oft einfach ein "Optik-Fick" - Spassfaktor gleich Null. Für mich ein sehr gutes Beispiel einer solchen Frau ist die Carmen vom www.a-24.ch
    Bei den effektiv ca. 20-jährigen habe ich kürzlich aber auch zwei Ausnahmen getroffen. Die eine ist die Marlene vom www.saunaclub-elixier.ch. Die Frau ist nun wirklich eine Ausnahme. Sie liebt den Sex und schon an der Bar zeigt sie unmissverständlich, dass sie Dich nach Strich und Faden verwöhnen wird. Anders, aber ebenfalls gut, verhält es sich mit der Samantha vom www.studioneverland.ch. Die junge Tessinerin ist ein richtiges "Schätzeli". Zwar etwas zurückhaltend, aber sie weiss schon ganz genau, was auch sie erleben will. Und sie ist sehr darum bemüht, es dem Mann auch richtig zu besorgen.
    Fazit: vom Grundsatz her lieber etwas Älteres. Aber keine Regel ohne Ausnahme. Entschieden wird aufgrund der Sympathie und ihrer Ausstrahlung. Garantie gibt es keine. Das macht es ja auch so spannend.

Die erste Aussage von fulcrum2 unterschreibe ich voll und ganz. Jede Frau empfindet das Lecken schliesslich auch unterschiedlich. Den absolut geilsten Blowjob hatte ich vor vielen Jahren in Vancouver. Also für mich sind da nachfolgende Punkte erwähnenswert:
    -Tüchlein: lieber nicht. Habe ja vorher gut geduscht und mich auch entsprechend frisch gemacht. Und trotzdem kann es ja sein, dass sie den Lusttropfen noch wegmachen will. All dies bitte zu Beginn und ja nicht mit einem kalten Tüchlein.
    -Die empfindlichste Stelle ist natürlich auf der unteren Seite beim Ansatz zur Eichel – die männliche Klitoris. Wird diese so richtig schön mit Lippen und Zunge bearbeitet, ist es der totale Vollangriff auf die Lust.
    -So sehr ich 69 liebe, die totale Entspannung und Genuss ist aber die einseitige Bearbeitung. Gegen zärtlichen Handeinsatz habe ich nichts einzuwenden. Ich liebe es auch, wenn ich die Haare auf meinem Körper spüre. Und wenn dann gleichzeitig auch meine Hoden noch so schön gekrault werden, ruhig auch mit etwas Druck, so steigt automatisch das Lustempfinden.
    -Die Eichel darf ruhig abwechslungsweise mit Lippen/Zunge wie auch mit den Fingern/Handballen bearbeitet werden. Wenn alles etwas feucht ist, ist der Genuss auch höher. Es darf auch ruhig eine Bodylotion verwendet werden oder Speichel.
    -Der After: Zunge – nein. Vielleicht küssen wir uns ja noch. Finger – warum nicht. Ganz allgemein denke ich, dass viele Männer genau das Lieben, was eine Frau umgekehrt vom Mann erhalten möchte. Zugegeben, ich stehe auf die zärtliche Variante. Offensichtlich gibt es aber Leute, die es hart und grob vorziehen. Dies sollte man sicher gleich zu Beginn miteinander absprechen.
    Dauer des Blowjobs: bitte nicht auf Vollangriff gehen und rubbeln um in einer Minute fertig zu sein. Bei Bearbeitung der „Klitoris“ bitte mal auch den Schaft berücksichtigen. Eine leichte Entspannung tut gut und verlängert das Vergnügen. Mitunter denke ich dann einfach mal an Fussball. Der Mann darf aber auch ruhig Kund tun, dass es ihm gefällt. Genauso bemängle ich ja umgekehrt, wenn die Frau einfach wie ein Stück Holz da liegt.

Nehme sehr gerne an dieser Verlosung teil.

War im Februar schon mal im Club. Leider liegt er für mich geographisch unglücklich. Aber bei einem Gewinn nehme ich frei und buche sicher noch 2 zusätzliche Stunden. Der 4-Stundenpreis ist ein Hammerangebot. Und da würde ich mich sehr auf die hübschen, bekannten Damen wie Taissa, Susan oder Anette freuen.

Ich war schon lange nicht mehr bei den Wilden Katzen. In der Vergangenheit 2 mal bei Kathy, es war kein Toperlebnis aber ein gutes. Ich würde die Kathy gerne wieder besuchen, sie sieht sehr gut aus, ist sympathisch, nett, freundlich, und war immer gut drauf.

Kann mich dem Kommentar von Sharky-Boy absolut anschliessen. Buchte 30 Minuten für CHF 100.00 bei Kathy und bin absolut zufrieden mit ihr. Werde sie auf jeden Fall wieder einmal berücksichtigen. Sie ist sicher keine 24 mehr - eher um die 30. Ihre Bilder entsprechen aber so ungefähr der Realität.

Auf dem Tagesplan hatte ich die Nina gesehen. Sieht ja wirklich toll aus. Aber das dürften die Bilder von vorgestern sein oder sie war eben erst aufgestanden. So entschied ich mich für Plan B, wie oben beschrieben.

Der Beschrieb von "New Experience" vom 18.8.2014 ist sehr treffend und genau so habe ich es heute auch erlebt. Dem gegenüber stehen natürlich die negativen Berichte von Simbi und nordic blue. Zugegeben, ich hatte auch schon ein eher enttäuschendes Erlebnis bei den Wildkatzen. Aber genauso kann es Dir bei den umliegenden Clubs auch geschehen. Unter Berücksichtigung des Preises bin ich aber absolut zufrieden, speziell eben mit dem Service von Kathy. Wie immer im Leben, mal passt es und mal eben nicht. Aber bei hundert Franken ärgert es mich entsprechend weniger als wenn ich eben viel mehr bezahle und dann mitunter auch mal völlig unzufrieden von Dannen ziehe.

Wollte das Angebot vom Goldenhearts ausprobieren. War vor gefühlten 20 Jahren mal dort. Wurde ganz nett von Jeanette empfangen und die anderen zwei Damen stellten sich ebenfalls vor. Tagesplan stimmte. Buchte somit eine halbe Stunde bei Jeanette für CHF 120.00.

Der Eingang ist leider alles andere als diskret. Das Zimmer war ok und die Dusche sauber. Durfte mich auf die Matratze auf dem Boden legen und erhielt vorerst eine gute (Sport) Massage. Allmählich gesellten sich ein paar Streicheleinheiten dazu und sie liess ihre Brüste auf meinem Rücken kreisen. Leider verirrten sich ihre Hände zu keinem Zeitpunkt zwischen den Beinen. Das war etwas enttäuschend. Dafür war die abschliessende FM wirklich etwas vom Feinsten. Das hat Jeanette wirklich sehr gut gemacht.

Fazit: Insgesamt ok aber keine Spitzenklasse. Werde aber sicher nächstens eine andere Dame ausprobieren.

War gestern zum ersten Mal in der Sauna City. Hatte vorgängig einige Berichte gelesen und wusste somit relativ gut, was mich erwartet. Vielen Dank also den zahlreichen Schreiberlingen. Auf die Sauna City aufmerksam wurde ich unter anderem wegen Taissa, die früher im Pascha in Zürich war.

Das Angebot von CHF 320.00 für 4 Stunden reizte mich. Das lässt genug Zeit zwischen den Zimmergängen für saunieren und relaxen. Wobei man beim Relaxen sofort als nächste Beute in Beschlag genommen wird. So ist es mindestens mir passiert. Ausser in der Sauna hast du buchstäblich keine freie Minute für dich. Während der ganzen 4 Stunden waren immer alle 8 Frauen tätig und die Anzahl Männer variierte so zwischen 4 und 7. Also stets ein gutes Verhältnis zu unseren Gunsten.

In Sachen Frauen war ein guter Mix anwesend. Als erstes gab es den typischen Optik-Fik mit Synthia. Kurz und bündig und den Samenstau los geworden. Sie ist jung, bildhübsch und - ja, für mich eben zu jung und keine Wiederholung. Da war Angy als nächstes das pure Gegenteil. Deutlich älter, leicht mollig und so was von lieb. Vorgängig an der Bar diskutiert und gelacht und dann ab in eine Nische. Vorhang zu und ca. 45 Minuten später mit leerem Sack kurz geduscht und ab in die Sauna. Kaum wieder draussen wollte Susan es sich gemütlich machen. Ein paar Drinks später willigte ich ein für eine Rückenmassage. Mitunter gesellte sich auch noch Anette dazu. Ich revanchierte mich dann mit einem ausgiebigen Muschi-Lecken bei Susan, was dann auch klein Tomy wieder zum Leben erweckte. Auch diese Runde war lang und intensiv, aber so was von geil.

Die 4 Stunden waren also im Nu um. Beim Rausgehen noch kurz mit der hübschen und total netten Chefin diskutiert. Ja, sie ist mit ihrem Geschäft auf gutem Weg. Und wie eingangs schon erwähnt, sind die 4 Stunden wirklich "good value for money". Leider liegt Zofingen nicht gerade am Weg für mich, aber hin und wieder ein Abstecher dorthin ist es auf jeden Fall wert. :super:

Wobei noch eine Frage habe ich. Wie ist es eigentlich mit der Hygiene der Damen. Denn ich liebe die 69..
    Wird dies regelmässig überprüft? Nicht dass ich etwas mit nach hause "nehme" wenn ich auch bei ihr oral ran gehe..

Gehe schon seit Jahren in unregelmässigen Abständen ins Elixier. Was die Hygiene betrifft, habe ich keine Bedenken.

Chefin Sandra hat den "Laden" gut im Griff und es ist immer ein Vergnügen, mit ihr einen Schwatz zu haben. Sie ist eine äusserst gewinnende Person.

Was die Zeiten anbelangt, da gebe ich jeweils klar den Tarif bekannt und ich erachte es anschliessend als Aufgabe der WG, dies auch einzuhalten. So gab es nie wirklich Diskussionen.

Es ist schon so, dass es relativ flaue Zeiten gibt. Entsprechend sind die Damen dann auch auf Jagd, ohne allerdings aufdringlich zu wirken. Es kommt auch immer wieder vor, dass ich aus welchen Gründen auch immer ganz klar signalisiere, dass es mit ihr keinen Zimmergang gibt. Natürlich sind sie dann enttäuscht, aber so ist es nun mal. Fairer weise möchte ich aber auch festhalten, dass es einen "Point of no return" gibt. Wenn ich es also zulasse, dass wir innigste ZK austauschen oder sie mich auf dem Liegestuhl französisch verwöhnt, so ist auch ganz klar, dass wir dann aufs Zimmer gehen. Alles andere wäre unfair - oder eben, ich darf solche Handlungen nicht zulassen. Dies ist mein persönlicher Ehrenkodex.

Was ich sehr bedaure ist, dass die kleine Amy nicht mehr dort ist. War kürzlich bei Karina. Hatte in der Vergangenheit sehr gute Erfahrung gemacht. Diesmal kam sie eher kühl und passiv rüber. Sorry, Karina, aber so gibt es keine Wiederholung mehr.

Werde aber trotzdem immer wieder mal dorthin gehen. Speziell, wenn ich etwas relaxen, saunieren und den einen oder anderen Zimmergang ganz gemütlich geniessen will. Denn an interessierten Jägerinnen fehlt es nicht. Und wer lässt sich nicht gerne erobern...

Diese Berichte klingen für mich nicht realistisch, da die Beiträge immer von dubiosen accounts kommen. Schade eigentlich...:doof:

Ich persönlichdenke der Studio mit 220 sfr.- für halbe stunde ist definitiv überteuert.

Ich kenne weder FTECH noch Thomyzh, dafür hatte ich schon ein paar mal das wirkliche Vergnügen mit Sonja, allerdings an ihren früheren Orten. Sonja ist und bleibt der absolute Hammer. Was sie manchmal zu viel schwafelt, macht sie 100x wieder wett mit ihren anderen Lippen.

Was soll also unrealistisch sein mit den Beiträgen? Ich selber bin auch nicht bereit, CHF 220 für eine halbe Stunde zu bezahlen. Da gibt es genügend andere Orte und auch Frauen, die ebenso einen super Service bieten für weniger Geld. Aber Gott sei Dank sind unsere Meinungen und Interessen ja verschieden.

[QUOTE=Anki;...Aber wenn einen halt 12 Jungfrauen im Paradies erwarten, wird es immer solche Attentäter geben.

Wir verdrängten die brutale Wirklichkeit...so lud ich noch die Baldpensionärin Jenny ins Zimmer ein. QUOTE

Vorab besten Dank für Deinen Bericht. Immer gut zu lesen, welche der Liebesdienerinnen einen guten Service machen. Wobei dies ja im PlanB so ziemlich von allen der Fall ist. Bitte gestatte mir eine Bemerkung und eine Frage:

- Mit 12 Jungfrauen im Paradies bist Du auf der konservativen Seite. Es werden sogar 72 in Aussicht gestellt!
    - Du sprichst von Baldpensionärin Jenny. Weisst Du da Genaueres?
    Cheerio, Tomy

Hallo liebe Mit-interessierte,

Ich war grosse Fan von ihren "Künsten" und habe es sehr bedauert, dass sie mit der Schließung der Adresse "verschwunden" ist. Weiss jemand wo sie jetzt ist?

LG
    FUKI

Hallo Fuki

Du kannst sie via www.budapest-girls.ch kontaktieren. Tel. 076 772 772 5. Du wirst sie nie unter den anwesenden Ladies finden. Ruf einfach an und frag nach ihr. Mit etwas Glück kannst Du sie so erreichen.

Übrigens, ihre "Künste" beherrscht sie nach wie vor.

Gruss, Tomy

Das stimmt, aber wenn er z. B. eine Maschine umrüsten, den Arbeitsplatz irgendwie herrichten muss, dann gehört das zur Dienstleistung selber. ...irgendwie finde ich das kleinlich und irgendwie unangemessen... Mir geht dieses ganze Gejammer eben auf den Sack... dann dieses Geschiss - peinlich!

Peinlich finde ich hier den Vergleich von Bukowski2 und seine Argumente. Wenn ich in einen Club gehe, dann erwarte ich ganz klar, dass die Dame Einsatz bereit ist. Aus Hygiene Gründen dusche ich ja. Und wenn sie dann zu mir kommt, dann beginnt die Zeit zu laufen. Wenn wir zum Beispiel 30 Minuten abgemacht haben, dann erwarte ich auch, dass dies so eingehalten wird, und zwar die gemeinsame Zeit auf der Spielwiese.

Wenn wir mal 5 Minuten überziehen, so sind viele Clubs und Girls auch kulant. Und wenn es mal bei einem meiner Lieblingsdamen weniger lange dauert, dann ist es mir auch egal. Schliesslich gleicht sich dies immer wieder aus. Wir gehen ja eben nicht zu Anwälten, die jede Minute notieren. Viele Girls sind sich auch bewusst, dass sie bei gutem Service, und dazu zähle ich auch eine gewisse Kulanz bei der Zeit, später immer wieder berücksichtigt werden. Die guten Damen wissen ganz genau, wie wichtig und erträglich ihre Stammkundschaft ist.

Beim gemeinsamen Duschen verstehe ich, dass sie dann die Zeit mit einberechnet. Dies mache ich aber nur bei Einsätzen von einer Stunde und länger.

Persönlich nervt es mich sehr, wenn sie bei abgemachten 30 Minuten schon nach 20 Minuten zum Abschluss drängt. Solche Damen erhalten von mir keine zweite Chance. Es ist ja aber schön, dass wir eine solch grosse Auswahl haben und sich viele Damen auch mal kulant zeigen.

Komme eben vom Studio Sunneschi zurück. Da gibt es zwei Neuigkeiten:

1. www.sunneschi.ch - so lautet die Website.
    2. Carmen, Schweizerin, Spitzenklasse

Chefin Diana konnte sich nach vielen Jahren des Zögerns endlich durchringen, so werden einige sagen, eine Homepage zu kreieren. Aus Gründen der Vertraulichkeit will sie aber bewusst keinen Tagesplan und vor allem keine Fotos veröffentlichen. Ihr ist der persönliche Telefonkontakt zu ihrer trauten Stammkundschaft sehr wichtig. Da kann man ja gleichzeitig den Termin mit seiner Lieblingsfrau vereinbaren.

Obwohl es immer wieder mal zu Veränderungen kommt bei ihren Damen, sind alle mir bekannten wirklich tolle Liebesdienerinnen.

Ab heute ist neu Carmen im Line-up. Sie ist eine gut aussehende, ca. 30-jährige Schweizerin. Braune, mittellange Haare, schöne Naturbrüste, ca. 1.70 gross, weibliche, tolle Rundungen, schlank, aber kein Knochengerüst. Tolle Ausstrahlung und süsses Lächeln. Liebt es, schön geleckt zu werden. Revanchierte sich mit einem hervorragenden FO. Kein Handeinsatz. Einfach geiles blasen der Spitzenklasse. GV vom Feinsten. Passt hervorragend ins Team. Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Fazit: eine glatte 10!
    Preis: CHF 300.00 für 1 Stunde - ohne jeglichen Zeitdruck.

[quote='rost','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=99100#post99100']
    Eine neue Schweizerin, ich würde mal sagen mit Indischen Wurzeln war zugegen und hat es mir angetan. Ihr Service war erstklassig...

Was mich aber wirklich schockiert hat ist der Zustand des Clubs. Schmutzige Tüchlein lagen noch im Zimmer, die Dusche war nicht geputzt.../QUOTE]

Hatte kürzlich auch wiederholt das Vergnügen mit Taissa. Sie ist Schweizerin mit indischem Erzeuger. Gehe davon aus, dass Rost den Namen mit Natascha verwechselt hat. Wenn man sich über etwas beklagen will bei Taissa, dann klagt man wahrlich auf sehr hohem Niveau.

Die Bemerkungen zu Tüchern und Dusche teile ich nicht. Mindestens war bei meinen diversen Besuchen, auch am Mittwoch, nie irgend welche Tücher am Boden und ich habe selber gesehen wie unter anderem auch Taissa nach dem Service und während ich mich anzog, die Dusche geputzt hat.

Also ich gehe jederzeit sehr gerne wieder ins Pascha und freue mich schon auf die nächste Runde mit Taissa. :happy:

Kelly ist neu im Pascha/Müller und voraussichtlich nur bis 2.2. hier. Im März sollte sie dann wieder zurückkommen.
    Gemäss Angaben ist sie eine 35-jährige Spanierin. Das dürfte passen. Sehr grosse Oberweite und so richtig "fraulich". Gut trainiert und mit nur wenigen Pölsterchen. Ihre Muskulatur hat sie total im Griff. Da wird der Kleine inwendig so was von massiert. Derartige Kontraktionen habe ich noch nie vorher in der Intensität erlebt. Sie geht auch wunderbar mit und geniesst es selber in vollen Zügen. Das Vorspiel darf dabei auf keinen Fall zu kurz kommen. Aber auch da kommt sie ganz schnell auf Touren.
    Kelly hat lange blonde Haare ist total nett. Spricht wenig deutsch, ok englisch und selbstverständlich spanisch.

War diese Woche wieder einmal im Saphir. Zu FKK-Zeiten war ich dort Stammgast, wurde aber nachher immer wieder enttäuscht, was sich leider auch bei diesem Besuch nicht änderte.

Auf dem Tagesplan sah es sehr viel versprechend aus für einen Einzelservice. Hatte mir die Namen Guilana, Marina, Elena und allenfalls noch Jeannette notiert. Wurde äusserst nett von der bildhübschen Empfangsdame begrüsst. Sie liess alle Damen antanzen. Da beginnt eigentlich schon das Negative. Die meisten Damen kommen rein, kurzer Handschlag und sind schon wieder weg. Schauen einem nicht einmal in die Augen. Sorry, das ist für mich keine befriedigende Begrüssungsrunde. Und, von meiner Liste war gerade mal Elena mit dabei. Wo sind die anderen?

Es stellte sich heraus, dass die bildhübsche Empfangsdame Guilana ist. Wow, sie ist nicht nur nett und bildhübsch - sie wäre wahrscheinlich für die meisten von uns ein Zielobjekt. Fotos stimmen natürlich nicht überein, da sie als Schweizerin sich nicht im Original präsentieren will. Da sie die Tage hatte, arbeitete sie nur am Empfang. Warum ist sie denn auf dem Tagesplan? Kommt noch dazu, dass sie unter CHF 250.00 für 30-40 Minuten gar nicht zu buchen ist. Dies ist bei den generellen Informationen so nicht erwähnt. Negativpunkt für den Club. Marina war einkaufen und nicht erreichbar. Jeannette war noch nicht da. Blieb einzig Elena übrig, die mir aber bei der Vorstellungsrunde nicht wirklich als die hübsche, junge Französin Eindruck machte. So stellte sich die Frage, ob ich unverrichteter Dinge abziehen soll oder mich trotzdem für eine "zweite Wahl" entscheiden.

Guilana machte dann ein paar Empfehlungen und so entschloss ich mich schliesslich für 30 Minuten mit der Elena. Offensichtlich biete sie einen tollen Service. Also, ab aufs Zimmer, ein paar zögerliche Küsse, unter die Dusche und los ging es. Elena liess sich ganz schön streicheln und lecken und genoss es offensichtlich. Dann übernahm sie das Zepter - und von da an ging es buchstäblich nur noch bergab. Kurzes "mechanisches" FO. Zu spüren war übermässiger Handeinsatz und fast keine Zunge. Dann liess sie sich im Dogy ausgiebig vögeln, aber alles war richtig gehend lustlos. Es war offensichtlich, dass sie einfach möglichst schnell Schluss machen wollte. Obwohl die halbe Stunde noch nicht um war, verliess sie sofort das Zimmer.

Fazit für mich: leider nach wie vor ein unbefriedigend geführter Club. Mit Ausnahme von Guilana war keine Topfrau anwesend. Und, was eigentlich noch viel wichtiger ist für mich, der Service auf dem Zimmer war unbefriedigend. Da besteht keine Wiederholungsgefahr, sicherlich nicht mit Elena.

War kürzlich in der Nähe von Ulm beschäftigt und entschied mich für das FKK-Safari in Neu-Ulm. Wurde ganz nett empfangen und alles wurde mir als Erstbesucher sehr gut erklärt. In der Umkleidekabine machten sich 4 junge und sehr hübsche Frauen auf ihren Einsatz bereit. Etwas Schminke da und dort, eincremen, etc. Sie waren aber mehr mit sich selber beschäftigt. Eigentlich schade, denn eine Anmache in der grosszügigen Umkleidekabine wäre ja auch was...
    Ging also kurz an die Bar für einen Drink. Da wurde ich gleich von Alexandra (Spanierin) in Beschlag genommen. Sie zeigte mir den Club, wir diskutierten etwas und ich bedankte mich bei ihr mit einem durchaus passablen Zimmergang. Dann ging's in die Sauna mit anschliessendem Imbiss. Muss sagen, das Essen hat gut geschmeckt und es hat ja doch ein paar Kleinigkeiten nebst dem Menue zur Auswahl. Das machen sie gut. Kaum am Tisch platz genommen, gesellte sich Chantal zu mir und wir assen, schwatzten, tranken und hatten viel Spass. Ich signalisierte ihr, dass ich nach einem weiteren Saunagang gerne eine Stunde mit ihr verbringen würde. Sie liess mir reichlich Zeit auch beim Relaxen auf dem warmen "Liegestuhl". Sie setzte sich zu mir und begann mit wunderschönen Streicheleinheiten. Alles endete auf der "Matte" und ihr Service war himmlisch. Chantal, vielen herzlichen Dank. Schade, dass Ulm soweit von Zürich ist. Sie ist übrigens Westdeutsche und offensichtlich die einzige. Nebst der Spanierin gab sich noch eine Italienerin zu erkennen. Der überwiegende Teil scheint aus Rumänien zu sein. Darunter hat es aber rein optisch gesehen ein paar sensationelle Frauen mit absolut top Figuren. Nur, mit gutem Aussehen überzeugt man mich schon lange nicht mehr. Das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt im Club. Falls ich wieder mal in jener Ecke Deutschland's bin, plane ich einen weiteren Zwischenhalt ein. Chantal war gemäss eigenen Aussagen früher im "Morgenland". Offensichtlich habe ich aufgrund einiger Einträge im Forum aber durchaus den richtigen Riecher gehabt, dass ich mich fürs Safari entschieden hatte.

RicoLove: ich kann Dich beruhigen. Den "Laden" gibt es immer noch und er wird auch bestehen bleiben. So hat es mir die Chefin Diana mindestens persönlich bestätigt, nachdem sie kürzlich von den Behörden das OK erhalten hat. Man muss halt nur reden mit den Leuten! So bleibt uns wenigstens ein sehr gutes Lokal mitten in der Stadt erhalten.

Deine zweite Frage betrifft den Typ Frauen, so "Hausmuttis" und dergleichen. Vor knapp einem Jahr hatte ich ja einen ausführlichen Bericht geschrieben, siehe weiter oben. Zwischenzeitlich hatte ich das Vergnügen, fast alle dort arbeitenden Damen persönlich beglücken zu dürfen. Und buchstäblich so empfand ich auch sämtliche Treffen mit allen von ihnen. Anzumerken ist, dass die meisten sehr lange dort arbeiten, sprich Monate und Jahre. Leider, muss ich sagen, gab es auch ein paar Abgängerinnen. Leider, weil wirklich jede einen super Service geboten hat. Aber glücklicherweise sind die "zurückgebliebenen" und auch die neuen, von gleichem Format und alles was ich bisher ausprobiert habe, ist für Wiederholungstaten vorgesehen.

Zum Typ Frauen: da würde ich zwei Kategorien unterscheiden. Die erste, mit Damen um die 25. Zu dieser Kategorie zählen ganz sicher Mandy, Jenni und Laura, womöglich auch noch Sarah. Trotz ihres "jugendlichen" Alters bietet ausnahmslos jede einen überdurchschnittlichen Service. Mandy ist blond und "verführerisch". Jenni und Laura haben südländisches Temperament und entsprechend braun/schwarze Haare. Alle mit sexy Körper.

Die zweite Kategorie ist im Bereich "30+". Nina, z.B. hat ein bildhübsches Gesicht und zwei leuchtende Augen. Und darunter hat es natürliche "Prachtsaugen" zum geniessen. Und Jasmin...die wird einfach nur noch besser. Also vom Typ "Hausmutti" ist mir bisher noch keine über den Weg gelaufen. Wie ich es schon mal erwähnt habe, ist es mir wirklich egal wen ich dort antreffe. Für eine geile Nummer ist wirklich jede geeignet. Da dürfen wir uns nach wie vor auf den guten Spürsinn von Chefin Diana verlassen.

Die Auflistung der Damen ist übrigens nicht abschliessend, lediglich eine Momentaufnahme und widerspiegelt meinen Geschmack. :happy:

War nun innert 8 Tagen zweimal in der Ranch. Das schöne Wetter - ja, an den Freitagen war es so - hat mich aufs Land gezogen und beim ersten Besuch war es tatsächlich sehr angenehm, mit den Damen draussen zu plaudern. Aber der Reihe nach:

Buchte beim ersten Besuch den Spezialtarif CHF 200.00. Darin inbegriffen ist der Eintritt und 3 Zimmerbesuch von 15 Minuten. Für Schnellschiesser ist dies ok. Ich empfand es eher als stressig, so schnell den Abschluss suchen zu müssen. Ist wohl eine Frage des Alters. Gestern buchte ich dann CHF 300.00 mit 5 Zimmerbesuchen. Hatte mich erkundigt und es ist eben möglich, zwei oder mehrere Coupons zusammen einzulösen. Dies ergibt dann beruhigende 30 Minuten oder eben noch mehr.

Die Infrastruktur wurde schon mehrmals beschrieben. Es ist mal eine gelungene Abwechslung und die Zimmer sind wirklich gut ausstattiert. Die Sauna ist klein und man tut gut daran, die Temperatur etwas zu erhöhen. Oben ist es in aller Regel eher ruhig und so kann man sich entweder sehr gut ausruhen oder sich einer Dame widmen.

Bis um ca.22.00 Uhr war jeweils nicht viel los. Aber dann haben offensichtlich die Ostschweizer Ausgang und es gibt ein "Gemisch" unten an der Bar, wo sich die Besucher in Strassenkleider mit den anderen im Bademantel treffen. Das sieht schon etwas komisch aus.

Am ersten Freitag waren genügend Damen anwesend. Gestern war es echt eng mit lediglich 5 WG's. Am späten Abend waren zwei Langzeitbeschäftigt und zwei tranken mit den "Eingeborenen" Champagner. Da blieb nicht mehr viel übrig. Gerettet wurde die Ranch durch die Ankunft von Lavinia, vielmehr, sie rettete buchstäblich meinen Abend. Sonst hätte ich noch länger warten müssen auf meinen 3. Zimmergang.

Zu den Damen: alle Zimmerbesuche verliefen zu meiner vollen Zufriedenheit. Lili wurde bereits als bildhübsch beschrieben und ihr Service ist traumhaft. Auf gleichem Niveau ist ihre Schwester Roxi einzustufen. Weiter hatte ich das Vergnügen mit der deutschen Delegation, Leonie und Kim. Leonie ist jung und sehr hübsch, und auch sehr gut. Kim hat afrikanische Wurzeln und ist in jeder Beziehung ein ganz heisser Feger. Lavinia ist etwa 1.79 und eine geballte Ladung. Sie besorgte mir den 3. Schuss gestern und reizte mich schliesslich so sehr, wie ich es noch nie erlebt hatte in meiner langen Karriere.

Insgesamt ist die Ranch also wirklich einen Besuch wert. Meiden würde ich aber einen sehr späten Eintritt, ausser es sind 10 oder mehr Damen anwesend.

War gestern im Club und richtete meine Besuchs- und "Stosszeiten" auf den WM-Spielplan aus. Musste dann mit grosser Enttäuschung feststellen, dass mindestens das Holland-Spiel nicht gezeigt wurde, da angeblich wegen schlechtem Wetter kein Signal im Club empfangen werden konnte. Diese Aussage stammte von Max' Frau, welche mir insgesamt zwar einen umtriebigen aber auch "säuerlichen" Eindruck hinterliess am gestrigen Tag. Das ist vielleicht ein Teil der "familiären Atmosphäre".... Den Max habe ich bei meinen wenigen Besuchen in den letzten Monaten nie getroffen. Ob er wohl daran ist, die Fenster zu reparieren auf der Terrasse?

Mittlerweile zwei weitere Tage nach meinem Vorschreiber fehlen nach wie vor 4 Fotos von den neuen Girls. Eine davon sollte aber zwingend lernen zu lachen. Mit dem griesgrämigen Gesicht von gestern könnte sie leicht in einem Gruselfilm auftreten.

Abschliessen möchte ich aber mit einer positiven Bemerkung zum Service von Jenni und Alina (vollbusig). Einmal mehr waren beide in Hochform und deren Service ist wirklich hervorragend.

Heute und morgen ist die Sissy noch zu Gast und wird dann zwei Wochen lang abwesend sein. War von den Fotos wirklich angetan und wollte diese Gelegenheit nicht verpassen. Nach der obligaten Dusche tauschten wir ein paar schöne Streicheleinheiten aus. Anschliessend leckte ich sie, was sie offensichtlich sehr genoss. Sie revenchierte sich dann mit einem ausgezeichneten FO. Diese Frau weiss ganz genau, was Mann will. Mit ihrer Zunge und den Lippen bearbeitete sie genau die richtige Stelle, was ich Stunden lang hätte über mich ergehen lassen können.

In Reiterposition musste ich aufpassen, dass nicht zu schnell geschossen wird. Da holte sie sich ab, was sie offensichtlich selber wollte. Und in Missio war dann endgültig Sch(l)uss.

Fazit:
    Die Bilder, ja, das war einmal.... In Wirklichkeit sind ein paar Jahre vergangen, respektive da wurde viel retouchiert. Ihr Körper ist aber toll in Form, knackig und sportlich.
    ZK: sehr zurückhaltend
    FO: der Hammer
    Wiederholung: alleweil

Zur Homepage finde ich sehr positiv, dass sie aktuell ist und bei den Bildern "nächstens zu Besuch" mal richtig aufgeräumt wurde. Viele Clubs werben ja zum Teil mit Frauen, die schon seit Jahren nicht mehr dort sind. Vorbildlich!

@ revolver: Es stimmt schon, dass es Ungarinnen sind. Ich würde Dir aber von einem Besuch eher abraten. Mit CD, Playmodels, L'amour etc. bist Du Dir einen wesentlich höheren Standard gewohnt. Für mich ist es auch nur eine Alternative, wenn ich sehr spät in der Nacht noch vögeln will und einfach nur Abschussbedarf habe. Ansonsten ist das Geld in anderen Locations besser angelegt.

Wie in jedem Schuppen gibt es gute und weniger gute Damen. Habe selber schnell meine diversen Berichte oben nachgelesen, die eben genau dies bestätigen. Was hier aber ganz klar zu berücksichtigen ist, ist der Preis. Die Budapest Girls verlangen CHF 100.00 für die halbe Stunde. An den meisten anderen Orten beginnt es bei CHF 150.00. Da ist es ja klar, dass ich irgendwo Abstriche machen muss.

Zu gewissen Damen gehe ich jederzeit sehr gerne wieder zurück. Und hin und wieder gefällt mir vielleicht das Foto und ich probiere auf gut Glück.

Macht schon fast den Anschein, dass ich dieses Forum als mein privates Tagebuch benutzen kann. Bin selber aber froh, so nach Monaten wieder nachlesen zu können, wer was geboten hat. Nur schade, dass gewisse Damen nicht mehr im Angebot stehen. Speziell die Sophie vom letzten Mal hätte ich allzu gerne wieder vernascht.

War wieder einmal in der Gegend und schaute auf den Tagesplan, der sich in letzter Zeit nur sehr selten verändert. Ob da wirklich immer die gleichen Damen anwesend sind? Oder wird er einfach nicht mehr aufdatiert? Stellte auf jeden Fall fest, dass mindestens 3 der 4 WG's dort waren, darunter auch die Anita, welche ich beglücken wollte.

Gemäss Homepage ist das Studio ab 12:00 Uhr offen. Als ich um 13:00 Uhr klingelte, standen die Damen offensichtlich erst auf. Anita öffnete schlaftrunken die Türe und im ersten Moment konnte ich sie kaum erkennen. Aber als sie dann frisch aus der Dusche kam, war es doch offensichtlich meine "Auserlesene". Die Fotos sind zwar sicher schon ein paar Jahre alt und auch etwas retouchiert.

Anita dürfte um die 35 sein, was mir ja eigentlich völlig egal ist. Auf jeden Fall genoss ich die halbe Stunde mit ihr und auch ihr machte es sichtlich Spass. Gute Lecker sind bei ihr an der richtigen Adresse. Ihr FO ist gekonnt und die reiterischen Fähigkeiten ausgezeichnet. Zum Abschluss wollte sie von hinten gepackt werden, wo sie auch voll mitging.

Fazit: Ausgezeichnete Gegenleistung für CHF 100.00 für die halbe Stunde. Kein Optik-Kracher (mehr), dafür eine Dame die geniessen kann und es auch gerne tut. Grosse Naturbrüste und Wiederholungsgefahr ist sehr gross.

War zu Zeiten FKK-Zürich Stammgast in diesem Etablissement. Schaue gelegentlich mal auf den Tagesplan und war heute hoch erfreut, dass Ariane wieder einmal an ihrer alten Wirkungsstätte anzutreffen war. Versicherte mich mit einem kurzen Anruf, dass dies auch effektiv der Fall ist und ging gleich vorbei. Buchte also 2 Stunden Party für CHF 200.00 und los ging es. Kurz geduscht und gleich ab aufs Zimmer mit Ariane. Was dann folgte war wieder einmal Extraklasse im GFS-Bereich. Habe sie so richtig schön aufgegeilt und dann ging es bei ihr aber so richtig ab in der Reiterstellung. Es war ein Hochgenuss! Und bei mir zuckte es auch was das Zeugs hällt. Wow, Danke Ariane, das war einfach H E R R L I C H !!!

Anschliessend einen Saunagang gemacht und mich an der Bar verpflegt. Die hübsche Bardame machte ganz ansprechende belegte Brötchen. Dann hielt ich Ausschau nach einer weiteren Vergnügungspartnerin. Die Wahl war zwischen Cherry und Afrodite. Leider entschied ich mich für letztere.

Ging also mit Afrodite ins Kinozimmer wo es zwar noch ansprechend begann mit ZK und die Nippel wurden auch relativ hart. Wollte sie nun mit der Zunge im südlichen Bereich beglücken, was aber offensichtlich überhaupt nicht erwünscht war. Einerseits sperrte sie mit einem Bein dagegen und andrerseits konnte ich ihr keine Worte entlocken, warum sie so reagiert. So habe ich die Übung abgebrochen, was sie eigentlich nur mit einem müden Lächeln quittierte. Aber hallo! So was von Passivität ist mir seit der Kartoffelsack-Geschichte nie mehr widerfahren (erwähnte damals, dass ein 50 kg-Sack beweglicher ist, als es jene Dame war). Offensichtlich hat die Chemie zwischen uns beiden überhaupt nicht gestimmt.

Fazit meines heutigen Besuches: Die Zeit mit Ariane hat sich gelohnt, um Afrodite aber werde ich in Zukunft einen grossen Bogen machen. In der Garderobe war es dann wieder mal total eng, als gleich 3 Personen gleichzeitig gehen wollten. Dies ist völlig unbefriedigend. Ebenso gefällt es mir überhaupt nicht, wie stark die rumänische Fraktion dort ist. Kommt dazu, dass es aus meiner Sicht im Moment keine Optikkracher dort hat, speziell wenn man zurückdenkt an die bildhübschen Karpatenmädchen vor ein paar Jahren. In nächster Zeit wird man mich kaum mehr im Saphir antreffen. Es gibt ja Gott sei Dank immer noch genügend Alternativen in der Stadt und um Zürich herum. Ariane werde ich auf jeden Fall nächstens an ihrem üblichen Arbeitsort beglücken.

Lest meinen Bericht vom 14. Mai 2013. Darin ist einiges beschrieben, das eben schief gelaufen ist. Den Hauptgrund für die Schliessung sehe ich ganz klar im Management. Die glaubten doch einfach an die rasche Kohle, hatten den Laden und ganz speziell die Damen überhaupt nicht im Griff und waren so etwas von unfreundlich und überhaupt nicht kulant. Geschieht ihnen recht. Wäre ja eigentlich fatal, wenn sich so ein schlecht geführter Club sogar noch behaupten könnte.

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Zufälle gibt’s – oder gibt es sie doch nicht? Vor knapp 4 Jahren hatte ich meinen ersten und bisher einzigen Gutschein in der Sextombola gewonnen – und er war für den Club Plan B. Ein paar Tage vor der jetzigen Verlosung zog es mich wieder einmal in den Club, obwohl er für mich ungünstig liegt. Es wird ja soviel kontroverses darüber geschrieben, dass ich mir selber ein Bild machen wollte. Tatsache, dass ich vor 4 Jahren nichts geschrieben hatte, ist weder positiv noch negativ. Ich hatte ihn noch vage in Erinnerung und liess mich nun überraschen.

Nachdem ich wieder einmal als glücklicher Gewinner eines Eintrittes verlost wurde, kam ich also buchstäblich innert Wochenfrist in den Genuss eines weiteren Besuches. Selbstverständlich hatte ich mich etwas schlau gemacht und mache nun ein paar Aussagen zum Club. Es ist mir sehr wohl bewusst, dass einige Schreiberlinge meine Meinung nicht teilen werden. Aber wie hat Michael Mittermeier in seinem Blackout-Programm so schön gesagt: „so lange sie mir nur virtuell und nicht reell vor die Haustüre kacken, ist mir das auch völlig egal“. Dieser Bericht fasst somit zwei Besuche zusammen, den einen noch zu Zeiten des Raclette und den zweiten mit Bratwurst-Verpflegung. Und ich kann es vorweg nehmen, beide Mahlzeiten haben mir geschmeckt. Und beide male wurde ich auch gefragt, ob ich noch eine weitere Portion haben möchte. Sehr generös.

Mein Eindruck insgesamt ist absolut positiv. Im Vergleich zu vor 4 Jahren hat sich der Club wesentlich verbessert. Am Empfang wurde ich von der Chefin begrüsst und jeweils zwei Damen standen schön ordentlich dort und haben mir auch alles gezeigt (beim neuerlichen „Erstbesuch“). Das Einlösen des Gutscheines war überhaupt kein Problem. Die Chefin wusste da sehr gut Bescheid. So soll es sein. Einzig in der Garderobe kann es mitunter eng werden, wenn gleich 3 Personen gleichzeitig anwesend sind. Aber dies dürfte auch nicht allzu oft der Fall sein.

Mir gefallen grundsätzlich solche Saunaclubs. Und in diesem Falle ist auch die Sauna angenehm gross. Und dann gibt es genügend Möglichkeiten, sich auszuruhen, und dies immer schön inmitten der anwesenden Damen. Die Grösse insgesamt ist überschaubar und man spürt das familiäre Ambiente sehr gut. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass es unter den diversen Nationalitäten Spannungen gibt. Da helfen alle ordentlich mit beim Abräumen und im Service. Das machen die Damen wirklich gut.

Unter den derzeit anwesenden Damen gibt es sicherlich für jeden Geschmack etwas: jüngere und reifere, blonde und weitere Farben, schlanke und solche mit Oberschenkeln, die durchaus Erinnerungen an Gerd Müller oder Roland Colombin wecken. Und auch hier kann ich vorwegnehmen: auf dem Zimmer waren die 4 von mir „getesteten“ Damen gut bis sehr gut.

Jenni
    Ungarin. Schon seit vielen Jahren im Club. Mit Brille und dem gewissen etwas. Eine Verführerin und Geniesserin.

Tyfanie
    Kanadierin mit spanischem Blut, und das spürt man! Total sportlich und rassig.

Alina
    Es gibt zwei Alina. Die kleine und meine „Beute“ mit den grossen Titten. Reif, erfahren und ein wahrer Genuss.

Michel
    Ebenfalls Rumänin. Spricht noch sehr wenig Deutsch, ist aber lernfähig. Was ihren „Beruf“ anbelangt, muss sie nichts mehr lernen.

Alle vier würde ich jederzeit wieder nehmen. Aber es gibt ja noch andere. Und gemäss Aussage von Kennern, sind sie alle gut.

Bei beiden Besuchen war der Club recht gut frequentiert. Und trotzdem spürte ich nie Hektik. Mir gefällt auch, dass die Damen den Kontakt weder aggressiv suchen noch desinteressiert irgendwo in einer Ecke sich selber beschäftigen.

Leider liegt der Club für mich geographisch schlecht. Aber ich werde sicher wieder mal bei der Durchfahrt den kleinen Umweg ab Autobahn auf mich nehmen. Sind ja nur ca. 10 Minuten ab Baden-West.

Abschliessend möchte ich mich hier auch beim Management des Club Plan B bedanken, dass sie diese Tombola jeweils unterstützen.

Goon: vielen Dank für die Blumen. Du hast natürlich absolut Recht, dass gewisse Infos fehlen. Am Sonntag ist das Studio geschlossen. Die Öffnungszeiten sind:

Montag - Freitag: 10:00 - 20:00 Uhr
    Samstag: 10:00 - 17:00 Uhr

Telefon: weiss ich nicht, weil ich es einfach probiert habe, so nach dem Motto: "probiere goot über studiere".

In meinem Fall habe ich die Mia kurz gefragt und offensichtlich ist sie jeden Freitag dort. Ich werde nun aber bewusst auch an anderen Tagen mal hingehen und ich bin überzeugt, dass Diana's Aussage, dass alle so gut sind, auch zutrifft. Habe auch schon gehört, dass Diana's Spürsinn für tolle Frauen in den letzten Jahren sogar noch besser geworden ist. Das lässt doch hoffen.

Aus meiner Sicht ist und bleibt es ein Studio für Insider oder eben für Männer, die auch mal auf gut Glück eine tolle Schweizerin vernaschen wollen. Dann bleibt der Stutz in der Schweiz und unsere Wirtschaft wird angekurbelt.

Das Studio Sunneschii hat tatsächlich immer noch keine HP und es wird mit ganz grosser Wahrscheinlichkeit auch nie eine geben! Jeder PR-Experte wird jetzt die Stirn runzeln. Aber Tatsache ist offensichtlich, dass dieses seit rund 30 Jahren von Diana geführte Studio buchstäblich keine Werbung braucht. Wie diverse Schreiber vor mir erwähnt haben, ist es wahrlich ein Geheimtipp. Wie oft bin ich an besagter Adresse vorbei gelaufen und ich hätte nie und nimmer dort ein solches Studio vermutet. Kommt noch dazu, dass der "Vollservice" satte CHF 200.00 kostet. Und ich kann es vorweg nehmen - es lohnt sich!

Aufgrund der letzten Einträge wollte ich es mal wissen und so Probe halber mal vorbeischauen. Wurde äusserst nett von Diana empfangen und sie erklärte mir wie es im "Sunneschii" abläuft. Eine Dame war besetzt und so stellte sie mir die übrigen zwei vor. In aller Regel sollten immer 2-3 WGs anwesend sein. Die meisten sind Schweizerinnen oder sprechen ausgezeichnet Dialekt. Fotos stehen natürlich keine zur Verfügung und der gelegentliche Besucher muss einfach auf gut Glück vorbei gehen. So wie ich die Lage einschätze, hat man sowieso immer die Qual der Wahl. Die Qualität der Damen ist hervorragend. Habe mich heute für Mia entschieden. Sie ist eine sexy Blondine mit tollem Körper und schönem Busen. Nicht mehr ganz so jung, dafür aber äusserst erfahren und man merkt ihr an, dass auch sie den Sex geniesst. So als erstmaliger Besucher entschied ich mich für das Minimumprogramm - Massage mit HJ, ca. 20 Minuten für CHF 80.00.

Mia streichelte mich sehr fein am ganzen Körper und hatte buchstäblich keine Berührungsängste. So nach und nach entledigte sie sich auch der letzten Kleidungsstücke. Kurze Zeit später waren wir sehr nahe der 69er Position und ich konnte wirklich nicht wiederstehen und rückte sie zurecht und leckte ihre frisch duftende Muschi, was sie offensichtlich sehr genoss. Da dies nicht mehr ganz im Minimumprogramm enthalten ist, frage sie ob ich auch ein FO haben möchte. In der Lage konnte ich nicht mehr wiederstehen und liess es geschehen. Mia verführte mich also buchstäblich innert Sekunden vom Minimum- zum Maximumprogramm. Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. So liess ich es geschehen, respektive übernahm das Kommando und verführte sie. Geraume Zeit später setzte sie sich auf mich und wir beide genossen es bis zum süssen Ende. Anschliessend diskutieren wir noch etwas und lagen neben einander auf dem Bett. Die 30 Minuten hatten wir schon lange überzogen. Trotzdem blieb es bei den eingangs erwähnten CHF 200.00.

Die Zimmer sind sehr sauber. Da merkt man eben die Schweizer Gründlichkeit. Berücksichtigt man die zentrale Lage mit entsprechend hohen Mieten, das saubere Ambiente und natürlich die tollen Ladies, da wird der Preis schon mal relativiert. Kommt noch dazu, dass ich an anderen Orten zwar deutlich weniger bezahle, dafür aber nach 30 Minuten zum Teil buchstäblich rausgeworfen werde. Berechnet man also den Tarif pro Minute, so ist plötzlich das "Sunneschii" konkurrenzfähig, wenn nicht sogar deutlich billiger also viele andere.

Fazit: ich werde wieder vorbei gehen. Für einen Stadtzürcher ist die zentrale Lage genial. Chefin Diana überzeugt total. Sie kennt das Business seit vielen Jahren und weiss ganz genau, was "Mann" will. Mia hat mich auch voll überzeugt und die anderen anwesenden Ladies sind alleweil ein Abenteuer wert. Und gemäss Aussage von Diana sind sie alle ausnahmslos sehr gut.

Eigentlich erstaunlich, dass es so wenige Beiträge gibt über die "Budapest-Girls". Mittlerweile sind sie ja nur noch in Hegnau anzutreffen, weil das Haus an der Feldstrasse in Zürich nicht mehr zur Verfügung steht für Salons.

Auf der Homepage sind zurzeit 5 Damen aufgeführt. So ziemlich alle würden in mein Beuteschema passen, wobei gemäss Fotos Sophie und Sissi besonders herausstechen. In Natura sieht es dann leicht anders aus - wie so oft. Aber bei Sophie ist die Ähnlichkeit zu 95 % gegeben. Kommt dazu, dass sie äusserst sympathisch rüberkommt. Also, schwupps die halbe Stunde gebucht und CHF 100.00 bezahlt.

Wie immer bei einem ersten Zusammentreffen ist es so ein Abtasten beiderseits, was jetzt wohl geschehen wird. Also vorsichtig die Naturbusen geküsst und Streicheleinheiten verpasst. Beim Muschilecken dauerte es nicht lange, und sie konnte ihre anfängliche Zurückhaltung nicht mehr verstecken. Da spürte ich ganz klar, dass sie es liebte und relativ schnell explodierte sie dann auch buchstäblich vor meiner Nase.

Nach einer kurzen Erholungsphase ihrerseits übernahm sie das Szepter und revenchierte sich mit einem wunderschönen, zuerst zärtlichen und dann herrlich intensiven FO. Als sie spürte, dass der Junge steinhart war, wurde der Pirelli montiert und sie setzte sich auf mich und los ging die Reiterei. Gekonnt schaute sie, dass auch sie auf ihre Rechnung kam. Nach geraumer Zeit wechselten wir in die Missio und da war es an mir, sich zu revenchieren bis zum überwältigenden Abschuss.

Nach kurzer Reinigung des "Tatortes" legte sie sich neben mich und verpasste nun mir noch ein paar wohltuende Streicheleinheiten, bis die halbe Stunde, oder auch etwas mehr, abgelaufen waren. Wir unterhielten uns mehrheitlich in englisch, wobei auch deutsch möglich ist. Sophie ist eine hübsche, natürliche und intelligente Journalistin in Ausbildung.

Fazit:
    ZK: eher zurückhaltend, Steigerungspotenzial
    Aussehen: 9
    FO: 10
    GV: 10
    Wiederholungsgefahr: 100 %

Es macht den Anschein, dass sie jetzt noch eine gute Woche dort sein wird und anschliessend ist erst ab Januar 2014 wieder mit ihr zu rechnen.

Gehe immer wieder mal auf "gut Glück" bei Müller vorbei und knöpfe mir die Eva vor, falls die sonst anwesenden Damen nicht gerade meinen Wünschen entsprechen sollten. Manchmal habe ich dann aber doch die Qual der Wahl. Denn Eva ist immer wieder mindestens eine halbe Stunde wert, die ja gerademal nur CHF 130.00 kostet.

Nachdem in diesem Forum nur noch selten über sie geschrieben wird, ist es doch wieder einmal an der Zeit. So rein nach dem Motto "alle Jahre wieder". Hat sich etwas geändert? Nein, nicht wirklich. Vor 5 Jahren wurde sie als 45-jährige beschrieben. Damit feiert sie nun offensichtliches ein halbes Jahrhundert und wird, wie wir alle auch, halt älter. Hat es Spuren hinterlassen? Eva ist sicher nicht mehr ganz so knackig und da und dort hat es auch ein kleines Pölsterchen gegeben. Für ihr Alter sieht sie aber immer noch sehr gut aus. Und was sich überhaupt nicht weg diskutieren lässt, ist ihr grandioser Service. Diese Frau ist auch eine wahre Geniesserin und lässt sich sehr gerne mehrmals zum Orgasmus lecken. Offensichtlich geniesst sie zuerst den "äusseren" Kick und lässt sich dann sehr gerne in allen möglichen Stellungen vernudeln, bis sie nochmals voll abgeht.

Persönlich kenne ich keine Dame in diesem Alter, mit der ich mich immer noch regelmässig amüsieren möchte. Eva ist so gesehen eine "Bank" und das Vergnügen ist vorprogrammiert. Und wenn man sich zwischendurch für eine Kollegin entscheidet, so ist sie überhaupt nicht böse oder nachtragend. Im Gegenteil, sie mag es ihren jüngeren Kolleginnen auch gönnen. Unter diesen Kolleginnen gibt es immer wieder mal absolute Hammerbräute, die normalerweise im darunter liegenden Pascha ihre Arbeit verrichten. Ob diese Damen nun Emma oder Gabriela heissen, oder wie auch immer, bisher habe ich nur ein einziges Mal in vielen Jahre eine Niete gezogen. Aber jene Dame war auch nur kurz anwesend.

Fazit: Preis/Leistung stimmen absolut und es lohnt sich immer wieder mal, einen Blick auf das Tagesprogramm zu werfen. Und wie gesagt, Eva ist ja meistens anwesend.

War kürzlich in Stuttgart und besuchte nach Abschluss meiner Geschäfte den Club. So nach zwei Jahren war es wieder mal an der Zeit. Habe nun nachträglich den Bericht von Highlander vom 2.6.2011 gelesen und kann ihn voll und ganz mit unterzeichnen. Die Hardware, sprich das ganze Interior, lässt schon zu wünschen übrig. Anfänglich funktionierten die Duschen nach. Aber nach einigen Stunden kam nur noch Kaltwasser. Die Sauna ist leider auch viel zu klein. Das ganze macht schon eher einen schmuddeligen Eindruck. Aber immerhin legen die Ladies zwei frische Handtücher auf die Matratzen und so gesehen ist es ok. Der Gesamteindruck der Hardware ist ungenügend. Aber eben, ich gehe ja wegen der Software dorthin und da wird man weiss Gott immer fündig.

Mein erster Zimmergang war mit Elena. Sie ist eine aufgestellte, fröhliche Rumänin. Hat zwar ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen. Dafür ist ihr GFS aber toll. Jederzeit eine Wiederholung wert.

Was mir eben auch gefällt am Club ist die Haltung der Damen. Die sitzen nicht einfach gelangweilt herum. Im Gegenteil, sie suchen den Kontakt und wollen aufs Zimmer. Ich empfand es aber nie als aufdringlich und man kann sie auch völlig problemlos wegweisen, wenn es nicht passt.

Den Avancen von Samira konnte ich nicht widerstehen. Sie sieht wirklich toll aus und dürfte nächstens auch im Globe erscheinen. Dorthin möchte sie nämlich. Highlander hat sie sehr gut beschrieben und für mich passte der Service absolut. Auch bei ihr besteht wiederum Wiederholungsgefahr - und zwar grosse.

Nach einer weiteren Pause machte Leila (aus Stuttgart) auf sich aufmerksam, und zwar eher bestimmt. Sie liess es mich sehr deutlich wissen, dass sie mich wollte. Sie ist zwar ein paar Jahre älter als angegeben. Damit habe ich überhaupt keine Probleme. Viel lieber eine 30-jährige als eine 20-jährige. Leila ist türkischer Abstammung und hat wunderschöne Augen. Und was den Service anbelangt, da würde ich am liebsten gleich wieder zu ihr gehen - und zwar jetzt. Die Dame hat was drauf. Da war nun alles enthalten im Programm. Und was mir bei allen dreien gefallen hat, es bestand überhaupt nie Zeitdruck. Die 30 Minuten (für € 55) wurden wiederholt überschritten. Es gab auch keine Diskussion, dass es nun mehr kosten würde. Es versteht sich von selbst, dass speziell Leila entsprechend viel grosszügiger entlöhnt wurde.

Dieser Club ist speziell und ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass viele die Nase rümpfen. Aber eben, es gibt dort immer einige tolle Frauen und unter zwei Besuchen bin ich noch nie rausgekommen. Das Resultat von meinem Besuch lautet somit: Software 3 - Hardware 0. Für mich hat es gestimmt und ich werde wieder dort auftauchen.

War mal in Phuket um diese Zeit und wurde in 2 Wochen nur gerade einmal so richtig begossen. Warm ist es sowieso und manchmal regnet es halt, was wiederum als sehr angenehm empfunden wird.

Hübsche und willige Frauen gibt es buchstäblich überall. Kann Phuket, Koh Samui und auch Bangkok (halt ohne Strand) nur wärmstens empfehlen. Falls notwendig, geben sie im Hotel auch gerne Auskunft, wo was läuft.

Es gibt viele grossgewachsene, bildhübsche Frauen. Diese sind in der Regel auch sehr aggressiv, knutschbereit und gehen aufs Ganze. Dies sind dann klare Anzeichen, dass es eben keine echten Frauen sind. Aufgepasst. Die typische Thai Frau ist eher klein gewachsen und zierlich. Muss allerdings festhalten, dass in den letzten 30 Jahren zwar das Englisch viel besser geworden ist, aber auch die Rundungen mittlerweile soweit sind, dass es echt hässliche (für meinen Geschmack), fette Damen dabei hat.

Angie hat aufgehört, und zwar vor ein paar Monaten bereits. Das "La Belle"-Gebäude wird ja renoviert und es könnte durchaus sein, dass es dort keinen Salon mehr geben wird. Und die wirklich schlechte Nachricht ist natürlich, dass Angie nicht mehr zurückkommt in die Schweiz um zu arbeiten. Ende Karriere. Schön für sie - Pech für uns!

Schon seit längerer Zeit wollte ich dem Blue-Up mal einen ersten Besuch abstatten. Und nachdem ich auf dem Tagesprogramm endlich wieder einmal die Jessica sah, war für mich der Fall klar. Aber auch sonst gab es noch die eine oder andere hübsche Frau, welche durchaus eine Alternative bedeutete.

Am Empfang den Obolus von CHF 50.00 für Wellness bezahlt und Laura wurde beauftragt, mir den Club zu zeigen. Also gingen wir zwei Stockwerke hoch und stellten fest, dass das Schloss für den Garderobenschrank defekt war. Also wieder runter, neuer Schlüssel gefasst und wieder hoch. So beiläufig sagte sie dann noch, dass die Sauna noch ein Stock weiter oben sei und unten im Parterre sich die Bar befinde - mit allen Damen. Später stellte sich heraus, dass sie mir wirklich nur in aller Schnelle alles erklärte und zum Beispiel nichts vom Whirlpool (sowieso am völlig falschen Ort) oder dem Sexkino im 1. Stock erwähnte.

Zur Einstimmung wollte ich zuerst einen Saunagang geniessen. Aber offensichtlich hatte das Personal die Heizung viel zu spät eingeschaltet und bei 60° läuft buchstäblich noch nicht viel. Nota bene war dies um 19:00 Uhr, also zwei Stunden nach Eröffnung. Also ging ich runter an die Bar und schaute mich mal um, wie sich die 8 Perlen gemäss Tagesplan präsentierten. Aber weit gefehlt: es waren nur gerade deren drei anwesend. Alle anderen seien Escort-mässig unterwegs. Und mit dabei natürlich die Jessica.

Sogleich setzte sich die bildhübsche, aber leider etwas zu junge Laura zu mir. Wir unterhielten uns ein paar Minuten und dann machte ich ihr klar, dass ich mich auch mit den anderen zwei zuerst unterhalten möchte. Oh Schreck, die zweite versteht weder Deutsch noch Englisch, obwohl sie ein paar Brocken spricht. Aber an eine Unterhaltung auch auf tiefstem Niveau war da wirklich nicht zu denken. Also war die Dritte an der Reihe. Linda, angeblich 34-jährig, entsprach durchaus meinen Gelüsten. Sie ist halb Ungarin und halb Rumänin. Unterhielten und ausgezeichnet auf Französisch. Relativ rasch forderte sie mich auf, ihr einen Ladydrink für CHF 25.00 zu bezahlen. Weil für mich klar war, dass sie bei dieser sehr limitierten Auswahl in Frage kam, willigte ich ein. Also noch eine Zeit weiter Smalltalk gemacht und dann habe ich sie gebeten, dass wir aufs Zimmer gehen. Aber sie wollte noch nicht. Sie müsse es sich zuerst noch überlegen. Wir sollen doch zuerst ins Sexkino gehen. Da hat sie sich aber ausgeklinkt um eine Zigarette zu rauchen – kam aber nicht mehr zurück. Also ging ich in die Sauna, bei mittlerweile erträglichen 85°.

Wieder zurück an der Bar machte mir Linda klar, dass sie heute nicht könne, denn sie fühle sich nicht wohl. Aber hallo! Arbeitet, verlangt einen Drink und will nicht!? So etwas ist mir in meiner jahrzehntelangen Karriere weiss Gott noch nie passiert. Na gut, einmal ist immer das erste Mal. Dieses Malheur musste ich der hübschen und hammermässigen Bardame berichten. Sie war überhaupt nicht erfreut und konfrontierte Linda sofort, was natürlich zu einer lautstarken Diskussion führte. Die Dame entschuldigte sich so ganz knapp mit ein paar Worten und meinte halt nur, ich hätte etwas Pech gehabt. Für sie war es somit erledigt.

Mein Fazit: Pech für den Club, denn dorthin gehe ich nun ganz bestimmt nie mehr. Es kann ja durchaus etwas schief gehen, aber so unprofessionell wie diese Situation gehandhabt wurde, kann ich nicht verzeihen. Auch die Lokalitäten insgesamt gefallen mir überhaupt nicht: oben in der Sauna läuft gar nichts. Um an die Bar im Parterre zu gelangen, muss man durch den Empfang, obwohl es im 1. Stock eine Tür gibt, die aber verschlossen war. Insgesamt ist es für mich nicht nur eine Fehlkonstruktion sondern auch ein schwaches Management. Da passt überhaupt nichts zusammen. Folglich wäre ich überrascht, wenn es denn Club noch lange gibt. Und übrigens: den Ladydrink musste ich selbstverständlich bezahlen!

Betreffend Telefon-Nummer sage ich zuerst vielen Dank an Rukom für seine „Schützenhilfe“.
    Ich bin ein Mann der Taten und folglich hatte ich auf das Inserat der Damen den Hörer in die Hand genommen und angerufen. Tatsache ist ganz klar, unter der im ersten Beitrag erwähnten Nummer melden sich die zwei Damen Minka oder Mila. Dort ist kein Studio, oder Lady oder dergleichen. Was früher mal hätte sein können, interessiert mich nicht.
    Mittlerweile bin ich schon öfters dort gewesen und es klappt immer. Es kann einzig sein, und das ist mir auch schon passiert, dass zuerst niemand den Anruf beantwortet. Dann sind die beiden offensichtlich beschäftigt und ich probiere es später wieder. Ich würde es ja auch nicht schätzen, wenn sie plötzlich von mir runtersteigt um Deinen Anruf entgegen nehmen zu können.

Zum Service verweise ich gerne auf das Inserat, welches ich im März gesehen hatte.

Der Bericht oben bezog sich ja auf mein Abenteuer mit Minka. Zwischenzeitlich hatte ich mehr als einmal das Vergnügen mit Mila. Aber der Reihe nach:

Mila ist um die 28, Schweizerin, ca. 1.65 gross, schöner Naturbusen, mit hübschem Gesicht und so was von nett. Ein richtiges „Schätzli“. Sie liebt den Sex und lässt es einem auch spüren. Es macht ihr sichtlich Spass zu geben, aber auch zu nehmen. So lässt sie sich denn auch gerne lange und ausgiebig lecken. Bei unserem letzten Vergnügen machten wir so lange rum, dass ich vor lauter Lust fast nicht mehr abschiessen konnte. Da gab sie mir nochmals ein FO vom Feinsten, was auch zum erlösenden Schuss führte. Mila ist ein Juwel, immer gut drauf und man könnte schon fast sagen: „Liebesdienerin aus Berufung“. :kuss:

Es gibt ja viele gute Frauen in und um Zürich herum. Was nun aber das Preis-/Leistungsverhältnis (CHF 100.00 für 30 Minuten) anbelangt, so glaube ich kaum, dass es im Moment ein besseres Angebot gibt, als diese beiden Damen Minka & Mila. :super:

Jungs, bitte tragt mir Sorge zu diesen beiden aussergewöhnlichen Frauen. Beide machen es aus Freude (und natürlich fürs Geld) und haben unseren Respekt verdient.

Vivien / Saunaclub Elixier

War kürzlich wieder im Elixier. Da war ganz schön Betrieb. Liess es ruhig angehen und als ich Lust verspürte, war einzig Vivien frei. Sieht optisch gut aus und war auch recht nett. Auf der Homepage wird sie angepriesen u.a. mit „einfühlsame Momente, leidenschaftliche Zungenküsse, tiefes Französisch pur und magischen Sex“.

Diese Aussagen darf ich so nicht stehen lassen, denn meine Erfahrung war ausnahmsweise mal ganz anders: gefühlt habe ich die ganze Zeit über so viel wie nix! ZK gab es keine. FO – denkste. Als Erstes gab es gleich den Pirelli. Magisch war einzig meine gute Erinnerung an frühere Erlebnisse mit Amy, Sissi, Monica und Jasmin. Diese vier Damen kann ich wärmstens empfehlen und alle stehen wiederum auf der „to do-Liste“. Aber um Vivien werde ich in Zukunft einen weiten Bogen machen, wenn es sie denn nächstes Mal überhaupt noch gibt. Vivien war wirklich eine riesige Enttäuschung. Ständig schaute sie auf die Uhr und das Einzige was sie fragen konnte war: „bist du schon fertig“?

Die hübsche Empfangsdame informierte ich über mein Erlebnis und ich spürte, dass sie meine Aussagen sehr ernst nahm. Denn offensichtlich gehören ZK und FO zum Standardprogramm im Club. Für mich war diese Unterhaltung ein weiteres Zeichen, dass der Club auf dem richtigen Weg ist. :super:

Es kann ja durchaus sein, dass bei Vivien einiges in der Kommunikation verloren ging, denn sie spricht weder Deutsch noch Englisch und verstehen tut sie offensichtlich herzlich wenig. Entweder lernt sie dazu oder dann ist sie einfach im falschen Beruf tätig.

War kürzlich wieder im Elixier. Da war ganz schön Betrieb. Liess es ruhig angehen und als ich Lust verspürte, war einzig Vivien frei. Sieht optisch gut aus und war auch recht nett. Auf der Homepage wird sie angepriesen u.a. mit „einfühlsame Momente, leidenschaftliche Zungenküsse, tiefes Französisch pur und magischen Sex“.

Diese Aussagen darf ich so nicht stehen lassen, denn meine Erfahrung war ausnahmsweise mal ganz anders: gefühlt habe ich die ganze Zeit über so viel wie nix! ZK gab es keine. FO – denkste. Als Erstes gab es gleich den Pirelli. Magisch war einzig meine gute Erinnerung an frühere Erlebnisse mit Amy, Sissi, Monica und Jasmin. Diese vier Damen kann ich wärmstens empfehlen und alle stehen wiederum auf der „to do-Liste“. Aber um Vivien werde ich in Zukunft einen weiten Bogen machen, wenn es sie denn nächstes Mal überhaupt noch gibt. Vivien war wirklich eine riesige Enttäuschung. Ständig schaute sie auf die Uhr und das Einzige was sie fragen konnte war: „bist du schon fertig“?

Die hübsche Empfangsdame informierte ich über mein Erlebnis und ich spürte, dass sie meine Aussagen sehr ernst nahm. Denn offensichtlich gehören ZK und FO zum Standardprogramm im Club. Für mich war diese Unterhaltung ein weiteres Zeichen, dass der Club auf dem richtigen Weg ist. :super:

Es kann ja durchaus sein, dass bei Vivien einiges in der Kommunikation verloren ging, denn sie spricht weder Deutsch noch Englisch und verstehen tut sie offensichtlich herzlich wenig. Entweder lernt sie dazu oder dann ist sie einfach im falschen Beruf tätig.

Sah die gestrigen Inserate der beiden Damen. Aufreizende Fotos und das Aktionsangebot von CHF 100 für 30 Minuten lockten zu einem Abenteuer. Bin zwar auch lieber auf der sicheren Seite bei den einschlägig bekannten Studios, aber wie heisst es so schön: No risk, no fun – und den mutigen gehört die Welt.

Rief an und wir vereinbarten einen Termin eine Stunde später im Kreis Chaib.
    Telefon - 076 786 29 93

Dort angekommen, kurzer Anruf und schon wurde Einlass geboten und ich wurde sehr herzlich von Minka in einer privaten Wohnung empfangen. Im Inserat erwähnen beide ihr Alter mit 28, was plus/minus ein paar Jahre durchaus stimmt. Mila scheint ein paar Jahre jünger als Minka. Beides sind sehr hübsche Frauen und könnten als Schwestern auftreten. Mein erstes Vergnügen war mit Minka, aber Mila werde ich mit Sicherheit in ein paar Tagen auch beglücken.

Der gebotene Service von Minka war spitze. Sie liess sich ausgiebig lecken und revanchierte sich nachher mit einem FO aus der Championsleague. Der abschliessende Ritt von ihr auf mir kam einem Rodeo gleich: wild, ausdauernd, stürmisch und richtig fordernd, bis wir beide buchstäblich explodierten. So richtig ausgepumpt wurde noch etwas gekuschelt und ein Zeitdruck bestand absolut nicht. Soviel „value for money“ habe ich in Europa noch nie erhalten. Wiederholungsgefahr besteht zu 100 % und ist nur eine Frage von Tagen…

Aufgrund des ausführlichen und treffenden Berichtes von „69andmore“ habe ich dem Club auch einen Besuch abgestattet und darf nun als erfahrener und weitgereister Globe-Trotter folgendes berichten:

Am Empfang hat mich Sandra ganz herzlich begrüsst und mich mit den nötigen Utensilien ausgestattet. Zuerst habe ich den Wellness-Bereich ausgiebig genossen. Im Whirlpool sitzend mit Blick auf die grosse Leinwand, kam dann eine Dame nach der anderen für einen kleinen Schwatz vorbei. So konnte ich mir schon mal ein sehr gutes Bild machen über das umfangreiche Angebot, denn es waren mindestens 7 WGs anwesend. Nach dem ersten Saunagang habe ich mich auf einem Liegestuhl ausgeruht und es ging nicht lange und die bildhübsche Amy kam vorbei. Die Bilder auf der Homepage sind echt.

Amy fackelte nicht lange und liess es mich mit innigsten ZK spüren, was sie wollte. Und so verzogen wir uns in eines der wohl kleinen aber absolut genügenden Zimmer. 30 Minuten kosten CHF 110.00. Und Amy war wirklich jeden Franken wert. Sie sieht aus wie eine 20-jährige. Bildhübsch, kleine Brüste, blonde Haare und ein Federgewicht. Auf der Matte hatte ich aber eher das Gefühl, eine total erfahrene 40-jährige geniessen zu dürfen. Und ihr wahres Alter liegt mitten drin. Achtung: da besteht totale Wiederholungsgefahr.

Dann genoss ich meinen nächsten Saunagang und kaum auf dem Liegestuhl, kam schon Sissi vorbei. Sie ist nun eher das Gegenteil von Amy. Eher rundlich, sehr weiblich. Im Moment hat sie ihre Haare rot gefärbt – also Paprika pur. Sie liess es gemütlich angehen und verwöhnte mich schon sehr schön im öffentlichen Bereich. Der „point of no return“ war gekommen und so en passent erwähnte sie, dass sie heute noch jungfräulich sei und schon total feucht. Die zweite Runde war eingeläutet und auch diese konnte ich vollumfänglich mit einer erfahrenen Liebesdienerin geniessen.

Gut 3 Stunden Aufenthalt kosteten also CHF 50.00 Eintritt und 2x CHF 110.00 Vergnügen. Freilich ist es so, dass das Angebot in keinem Vergleich steht mit dem „Imperium“. Mir persönlich gefällt aber diese Art von eher kleinem Club mit intimer Atmosphäre viel besser als die „grosse Masse“. So hat, Gott sei Dank, jeder seinen eigenen Geschmack. Und sollte es mal keinen „Optikkracher“ oder dergleichen anwesend haben, so geniesse ich einfach meine Saunagänge. Ich komme wieder! :kuss:

War kürzlich in Bad Ragaz und angetan von den verlockenden Fotos. Zugegeben, in Natura ist halt keine Retouche mehr möglich. Im Falle von Lily ist der Unterschied aber nicht gravierend. Sie hat einen tollen Körper, wunderschüne, weiche Brüste und die Nippel stehen ganz fest. Der gebotene Service war echt gut und die 30 Minuten kosteten CHF 150. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Als Einheimischer würde ich den Ort auch meiden. Denn von Diskretion da mitten im Dorf kann nicht gesprochen werden. Aber als unbekannter Durchfahrer hatte ich da keine Probleme. Eigentlich nur schade, dass ich so selten in Bad Ragaz bin. Lily würde ich auf jeden Fall wieder besuchen. :super:

Danke für die interessanten Berichte der Vorschreiber. Bin eigentlich froh, dass ich diese vorher nicht gelesen hatte. War nämlich kürzlich auch an der Bienenstrasse 7 und hatte ein recht gutes Erlebnis.

Sah am 12.2.2013 ein Inserat von Alicia „19-jährige Debütantin lutscht auch deinen wieder hoch“ unter www.nutte.ch (Zürich). Dort erwähnt sie nur die Bienenstrasse und sie sagt einem die Haus- und Apartment Nummer erst wenn man buchstäblich vor der Türe steht. Der erste Eindruck vom Haus war nicht überwältigend. Aber ist es das Treppenhaus im Papillon zum Beispiel? Nein! Also sollte man sich nicht gleich von Anfang an ins Bockshorn jagen lassen. Das Zimmer im 2. Stock war absolut ok und sauber. Ich konnte auch problemlos vor- und nachher duschen. Und auch das Bett war sauber gemacht. War möglicherweise der Erste. Also Spuren jeglicher Art waren keine zu finden.

Alicia dürfte tatsächlich 19 sein. Für eine Debütantin bietet sie aber einen hervorragenden Service. Wir einigten uns auf 30 Minuten für CHF 150.00. Weil sie aber kein Wechselgeld hatte, zahlte ich 200 und blieb dafür etwas länger. Ich habe es auch nicht bereut.

Fazit: Wiederholungsgefahr besteht durchaus. Es ist doch einfach so, dass jede neue Begegnung gewisse Risiken beinhaltet. Freilich, in den einschlägig bekannten Spitzenclubs ist es sauber und es kann eigentlich höchstens an der Chemie scheitern. Aber, wir alle sind auch nur Menschen und so kann auch die vermeintlich Beste mal einen schlechten Tag einziehen. Ein Restrisiko bleibt also immer.
    [URL='http://javascript<b></b>:popup('bilder.php?id=49865&bild_1','700','800')'][/URL]

War gerade in der Gegend und war animiert durch die Offerte "GV, 69, FO für 100 Franken".

Schaute auf die Homepage und da fiel mir Samanta auf. Gutes Alter, schöner Anblick und grosse Nippel. Ging vorbei und 3 der 4 Damen waren frei. Glücklicherweise auch Samanta. Gemäss ihren Aussagen ist sie zum ersten Mal in der Schweiz und sie spricht auch nur wenig Deutsch.

Also, kurz unter die Dusche. Da fällt schon auf, dass es sich um einen Altbau handelt und in die Infrastruktur wird nicht wirklich investiert. Dann ab aufs Bett. Kleine Überraschung, denn ein frisches Badetuch wird nicht daraufgelegt. Sie begnügen sich einfach mit dem vorhandenen Lacken. :schock:

Dann beginnt Samanta mit ein paar schönen Streicheleinheiten und küsst meinen Körper. ZK scheint ein Tabu. Zuerst verwöhne ich sie und lecke ihre frische Muschi und die grossen Schamlippen. Dies geniesst sie und nach geraumer Zeit kommt sie zum Orgasmus. Dann übernimmt sie das Zepter mit FO. Aber schon sehr rasch montiert sie den Pirelli und reitet mich. Nach ein paar Stellungswechseln komme ich zum Abschuss.

Fazit:
    - optisch: 8
    - ZK: 0
    - Service: 5
    - Wiederholungsgefahr: eher nein
    - Andrerseits: die CHF 100 war sie wert. Es ist halt schon so, dass die Damen bei diesen Preisen möglichst schnell abschliessen möchten. Auf 30 Minuten kann man da nicht pochen. Nach dem Abschuss ist fertig.

Hatte ein ähnliches Erlebnis. Dachte mir, dass man bei dem verlockenden Angebot ja wieder mal etwas Neues ausprobieren darf. Rief an und vereinbarte gleich einen Termin in 30 Minuten. Nach 2 Minuten rief sie zurück, es gehe nicht - aber in einer Stunde sei es möglich. Und kurz darauf rief sie nochmals an, es gehe jetzt überhaupt nicht.

Für mich ist diese Dame abgeschrieben. Es gibt ja Gott sei Dank genügend zuverlässige Orte und die meisten Damen sind ja gerade in der jetzigen Zeit sehr froh, wenn sie Besuch erhalten.

Zugegeben, beim Anblick hübscher Frauen gerate ich schnell mal in Ekstase. Was die Brasilianerin Mara aber zu bieten hat, ist wahrlich Extraklasse. Sie ist wohl ein paar Jahre älter als auf der Homepage erwähnt. Mara ist bildhübsch, hat einen sportlichen, schlanken Körper und ist so was von sympathisch. Sie spricht natürlich Portugiesisch und ausgezeichnet Französisch. Mit Deutsch und Englisch ist es offensichtlich nicht so gut bestellt. Macht nichts, beherrschte ja schliesslich auch die französische Sprache mal recht gut.
    Ich war heute zum ersten Mal in der Massage 27a. Leicht zu finden. Kleiner Empfang. Man wird sofort in einen kleinen Raum geführt und erhält was zu trinken. Ein Pornofilm verkürzt die Wartezeit und bringt einem schon mal in Stimmung. Dann kommt Mara herein. Wow – da braucht es nun wahrlich keine Pornos mehr. Ab in eines der beiden Zimmer. Kurz geduscht. Alles sehr sauber.
    Und dann beginnt eine meiner schönsten halbe Stunde im Leben. Mara ist eine wahre Liebesgöttin. Sie verwöhnt und lässt sich verwöhnen. GFS vom Feinsten. ZK gab es noch keine, was ich bei einem ersten Treffen auch durchaus verstehe. Ich lecke sie zum Orgasmus. Dann wechseln wir die Stellungen mehrere Male. Das Ganze fühlt sich an, als hätten wir schon jahrelang Liebe gemacht zusammen. Ich komme wirklich voll und ganz auf meine Rechnung. Mit dieser weltmeisterlichen Liebesdienerin spielst Du nun wahrlich in der Championsleague. Noch nie hatte ich es erlebt, dass eine so hübsche Frau auch dermassen gut ist auf der Liegewiese. Da ist der nächste Besuch schon vorgemerkt. Herzlichen Dank, Mara!

Habe mir in den vergangenen Wochen die Mädels, die an den verschiedenen Partys dabei sind, angeschaut und es fällt auf, dass an den Partys immer dieselben Girls anwesend sind. Super Top-Shots wie die Ginger oder Latoya sucht man dort vergebens, was verständlich, aber auch sehr bedauerlich ist!

War ja früher Stammgast im FKK und habe zum Teil auch meine Mühe mit dem Angebot, respektive den baulichen Veränderungen. Ich bemängle auch, dass es zum Teil eine reine Lotterie ist, wer nun effektiv anwesend ist. Zum Teil machen die Girls auch Frühschicht und später sind dann andere anwesend. Manchmal braucht es auch Glück.

Vor ca. 2 Wochen gab es mal die Konstellation, dass mit Beatrice, Sonja und Gina drei absolute Top-Girls an der Party waren. Was nun die Stimmung anbelangt, ja da gab es früher ein paar so richtige "Ulknudeln" wie es zurzeit vielleicht Sonja und Ariane sind. Es liegt aber auch an uns, Stimmung zu machen. Es ist halt wie immer so im Leben, manchmal passt es und manchmal nicht.

Chomi's Informationen kann ich absolut bestätigen. Marianna ist neu im Sweetsexy und tatsächlich kosten 30 Minuten nur CHF 100.00. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist natürlich hervorragend und kann wohl kaum überboten werden.

Hatte kürzlich auch das Vergnügen mit Marianna und war in vielerlei Beziehung beeindruckt. Sie hat einen fantastischen Körper und bietet einen traumhaften Service. Da gibt es wirklich nur wenige Frauen, die ihr Paroli bieten können.

Was ich allerdings als gewöhnungsbedürftig empfinde ist ihr Gestöhne, wenn sie einen Orgasmus spielt. Ich kann es kaum glauben, dass sie so schnell kommt und dies buchstäblich mit einer Regelmässigkeit im Abstand von ein paar wenigen Minuten.

Die "Budapest-Girls" gibt es ja schon seit einigen Jahren. Chefin ist die Monika, die selber einen ausgezeichneten Service anbietet. Als vor ca. 2 Jahren Angie dort arbeitete (jetzt www.angelsex.ch - übrigens sehr empfehlenswert) war ich Stammgast an der Feldstrasse. Seither bin ich nur noch ganz selten dort.

Seit ein paar Wochen machen einige Girls nun auf Billigaktion - CHF 100.00 für eine halbe Stunde. Wie "billig" der Service ist, habe ich in einem Beitrag über Jenny unter "Budapest Girls / Hegnau" vom 29.2.2012 erwähnt. Damit will ich nicht sagen, dass dort alle Girls für mich unbefriedigend arbeiten. Aber schon früher hatte ich mal die ebenfalls im Tagesprogramm aufgeführte Noemi besucht. Die Frau sieht ja wirklich heiss aus mit ihren langen Nippeln. Leider war ihr Service aber eher auf der "kühlen" Seite. Und als ich dann nach getaner Arbeit den Gummi noch selber entsorgen durfte, war für mich die Frage nach Wiederholung auch beantwortet.

Zugegeben, das Angebot ist verlockend und für den Preis darf man auch nicht wirklich reklamieren. Schade ist aber nur, dass eben Monika offensichtlich nur sehr selten anzutreffen ist. Dies hat sich im Verlaufe der Zeit auch auf das Verhalten der anwesenden Damen ausgewirkt. Der Service könnte wirklich besser sein und auch die Sauberkeit in der Wohnung lässt manchmal zu wünschen übrig.

Bin nicht der regelmässigste Gast im Papi selber - lese aber mit Interesse dieses Forum sowie Edith's wirklich tolles Gästebuch.

Beim Anblick des heutigen Tagesplan musste ich einfach wieder einmal vorbei gehen. Da werden lauter Spitzengirls präsentiert. Eine sieht besser aus als die andere. Und gewisse Berichte können ja kaum mehr überboten werden. Also, rein ins Vergnügen. Habe mir wohl ein paar Gedanken gemacht, wer es denn sein sollte, wollte aber schliesslich vor Ort entscheiden. Hängt ja auch immer davon ab, wer denn nun zur Verfügung steht.

Ausser Lilith waren alle frei und ich hatte die vermeintliche Qual der Wahl. Die eine oder andere viel jedoch gegenüber ihrem Bild im Net deutlich ab und andere wiederum machten mir einen derart desinteressierten Eindruck, dass ich wirklich nicht lange überlegen musste. Zugegeben, es ist sicher immer eine Frage der Sympathie und einige Damen stehen womöglich nicht auf einen "grauen Panter". So war für mich schnell klar, dass ich mich mit Iris während der nächsten 30 Minuten vergnügen werde.

Iris ist Deutsche, angeblich 34 - was sicherlich noch etwas gerundet werden darf - lange braune Haare, voller Busen (etwas nachgeholfen), grosse Knospen, schlanker, druchtrainierter Körper, ca. 1.73 gross.

Nach der üblichen Hygiene geht's aber richtig los. Schöne ZK im Stehen, Streicheln, FO im Liegen. Da entpuppt sie sich zum ersten Mal als wahre Künstlerin. Sehr feinfühlig, kein Handeinsatz, einfach perfekt. Ich schwebe... Sie macht es so gut, dass ich selbstverständlich auch sie verwöhnen will. Ihre Muschi duftet frisch, ist ein Genuss. Und sie geht buchstäblich ab wie eine Rakete. Da liegst Du zwischen den Schenkeln einer Hammerfrau die weiss, was geniessen heisst.

Nach ihrem Orgasmus will sie aber noch mehr. Sie will mich in ihr, setzt sich auf mich und holt was sie will: langsam, schnell, intensiv, dort wo sie es fühlen will. Stellungswechsel zum Doggy. Auf zum wilden Ritt. Und immer auch intensives Küssen - in allen Stellungen. Absch(l)uss in Misio. Da geben wir beide nochmals alles. Wwwooooowwww. 30 Minuten mit einer Hammerfrau. Gefühlt waren es Stunden. Mein Körper spürt ein "Zittern", eine gewisse Leere. Verständlich - da ging eine geballte Ladung raus. Kurzum: ich bin einfach zufrieden. Ein tolles Erlebnis mit einer wirklich netten Frau. Mehr kann ich gar nicht verlangen. 100 Punkte und nächste Woche ist der nächste Besuch - bei ihr - mit Voranmeldung. Sowas will ich mir nicht entgehen lassen. Ich schwebe auf Wolke 7 aus dem Papi...

Was ist der Unterschied zwischen wichsen und Sex? Beim Sex lernst Du mehr Leute kennen. So in etwa würde ich den Besuch bei Jenny sehen.

Sie sieht zwar gut aus und ist im ersten Moment auch sympathisch. Auf den Rippen sind ein paar Pfunde zu viel, aber der Engländer würde da nur sagen: what wonderful love handles.

Jenny offeriert im Moment die halbe Stunde für billige CHF 100.00. Und billig ist aber auch ihr Service. Sie lässt sich zwar wunderschön lecken, aber geniessen tut sie es offensichtlich mit ihren jungen 20 Jahren noch nicht wirklich. Beim 69 wird zuerst der Gummi montiert und dann geht sie recht aggressiv ans Werk. Aber auch da merkt man, dass noch viel Erfahrung fehlt.

Was den Rest anbelangt, ja da könnte man schon fast einen Kartoffelsack hinlegen mit einer Perücke drauf. Selbst jener Sack wäre noch fast beweglicher als es die Jenny ist. Es ist erschreckend wie steiff diese Junge Frau in ihren Hüften ist. Von Vergnügen und Wiederholungsgefahr kann ich da nicht wirklich sprechen. Aber eben, ich habe eine weitere Person kennen gelernt!

Nachdem meine Wunschdame im Urlaub weilt, konnte ich wieder einmal jemanden von meiner "to-do list" abhacken. Schon längere Zeit beobachtete ich das Papillon und speziell die Debora, denn ich bevorzuge ganz klar die "erfahrenen" Semester in diesem Gewerbe. Die ganzen Diskussionen über Kameras und dergleichen lassen mich kalt. Ja, es war sogar eher eine "jetzt erst recht" Reaktion.

Als Erstbesuch im Papillon war ich gespannt auf die Ausstattung. Dass die Dusche nicht im Zimmer steht, ist soweit kein Problem. Debora handhabte dies absolut diskret und höchst professionell. Im Gegenteil, ist doch schön zu sehen, welch andere WGs sich noch im Club aufhalten.

Gemäss Profil wäre Debora sehr schlank. Diese Aussage wie auch die Fotos sind doch schon ein paar Jahre alt. Ist aber kein Problem. Debora ist eine total nette, aufgestellte und liebliche Person. Die kleinen "Love Handles" machen sie eigentlich nur noch interessanter. Alles ist 100% Natur.

Los ging's. Ein paar Küsse, Liebkosungen und dann wandte sie sich gleich dem kleinen Kerl zu. Ihrem Alter entsprechend war auch die Performance beim Blasen. Note 10. Mundeinsatz total verbunden mit ein paar Streicheleinheiten in der erogenen Zone.

Nun durfte ich sie verwöhnen und es zeigte sich schnell, dass sie eine Geniesserin ist. Es dauerte nicht lange und sie wurde nass und der Orgasmus war perfekt.

Gleitmittel sind für sie in solchen Momenten ein Fremdwort. Also ging es los mit einem gemütlichen Ausritt und gefolgt vom Missionar. Da zeigte sie aber auch totale Körperbeherrschung. Mit ihren Muskeln spielte sie mit und somit fühlte sich ihre Muschi total eng an. Was für ein Vergnügen. Abschluss im Dogi. Auch da ging sie total mit. Note 10.

Wiederholungsgefahr für ein GFS ist 100%. Wer also eine erfahrene Partnerin möchte, sollte sich beeilen. Denn es kann durchaus sein, dass sie uns nicht mehr allzulange erhalten bleibt weil sie sich beruflich verändern möchte.

Herzlichen Dank, Debora. Werde innert Wochenfrist zurück sein.

Endlich - bin ich versucht zu sagen, hat Angie ihr "eigenes" Studio. Ab 4. November 2011 (nicht wie irrtümlich auf der www.angelsex.ch angegeben am 4. Oktober) ist sie hoffentlich wieder an alter Wirkungsstätte anzutreffen. Ich weiss, sie hat viele Stammkunden und wir alle sehnen uns so richtig nach ihr.

Wie in früheren Berichten erwähnt, ist Angie nicht mehr die jüngste. Auf den Fotos sind die kleinen Fältchen weg retouchiert. Sie sieht aber nicht nur hervorrragend aus, auch ihr durchtrainierter Körper ist ein wahres Gedicht. Ausser dem Silikon hat es kein Gramm zuviel.

Angie bläst wie ein Engel und geniesst es auch total, selber geleckt zu werden. Je mehr Du ihr gibst, desto mehr kommt zurück. Der krönende Abschluss ist in allen möglichen Stellungen zu haben. Als Reiterin wäre sie in jeder Olympiamannschaft! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei ihr total. Ich bin von ihr in den vielen Jahren noch nie enttäuscht worden und werde auch weiterhin einer ihrer regelmässigsten Liebhaber sein. Ich freue mich jedes Mal.

Bei Angie kommt auch nie Zeitdruck auf. Sie spricht sehr gut Deutsch. Für mich ist sie die klar Beste in diesem Gewerbe. Wer also zärtlichen GFS liebt mit einer wirklich knackigen Lady, ist bei ihr an der richtigen Adresse.

Wenn alles rund läuft, dürfte Adriana in nächster Zeit dem Club zur Verfügung stehen. Oft kommt es ja vor, dass die Damen kommen und sich dann für mehr oder weniger immer verabschieden.

Adriana ist 30, Rumänin. Eine absolute Hammerfrau. Total gewinnend, fröhlich, kommunikativ - in französisch, italienisch, aber noch nicht deutsch. Braunes, langes, gelocktes Haar. Die Brüste, Natur pur, tendieren leicht südlich. Leider noch keine Fotos vorhanden.

Service: hervorragend. Tiefe ZK - und der Rest ist einfach genial. Seit 10 Jahren im Business. Äusserst erfahren, wirkt aber nicht profihaft. Totaler GFS. Prädikat: Weltklasse!

Und offensichtlich hat sie noch 2 Kolleginnen, die genauso gut sein sollen! Da bin ich mal gespannt auf Eure Berichte.

Kann Euch bestätigen: es ist eine neue Hanna. Sie ist auch Ungarin, kommt aus Budapest, ist 23 und studiert "Kommunikation". Äusserst gewinnendes, junges, ausgesprochen hübsches Mädchen. Total sympathisch. Vom Aussehen her eine absolute Top-Nummer. Service ist dem Alter entsprechend.

Vicky / Zürich-FKK http://www.zuerich-fkk.ch

Vicky ist eine 25-jährige Ungarin aus Budapest. Die Fotos sind authentisch. Schöner Körper, lange, schwarze Haare. Gesicht ist ok. Busen ist eine knappe Hand voll - mit relativ grossen, leicht erregbaren Nippeln. Sie spricht relativ ok englisch und ein wenig deutsch. Lieb und nett aber sehr zurückhaltend. Wirkt auch etwas ernst. Zwinkert einem wohl mit den Augen zu, aber der Rest muss sehr wohl vom Mann aus kommen.

Konnte sie schliesslich überzeugen, eine halbe Stunde im Zimmer zu verbringen. Service ist ok. Übernimmt sehr wohl auch die Initiative und bläst ganz ordentlich. 69 gefiel nicht nur mir. Gingen dann in die Reiterstellung über und da taute sie doch ordentlich auf. Der intensive, lang andauernde Rest unserer Vorstellung entsprach durchaus meinen Vorstellungen. Insgesamt gehört sie sicher nicht zu den Top Damen im Club. Vicky ist aber grund solide, versteht ihr "Hand- und Mundwerk" und darf durchaus berücksichtigt werden. Wirklich nur schade, dass sie nicht eine Spur offensiver ist.

Bianca / Zürich-FKK

Bianca ist eine bildhübsche Rumänin. Mitte zwanzig. Naturbusen Grösse D! Kinderlos. Leicht "gepolstert". Die vorhandenen Bilder sind authentisch. Mit ihrem hübschen Lächeln wirkt sie wie eine Prinzessin.

Hatte vor ein paar Tagen schon mal mit ihr gesprochen. Damals trug sie ein Bikini. Heute liess sie ihren Früchten freien Lauf. Sie ist sehr sympathisch und nett. Anfänglich etwas zurückhaltend. Mit der Zeit taute sie aber richtig auf und genoss unsere Einlage auf der Matratze unter freiem Himmel. Die ZK wurden immer intensiver. Anfänglich war beim FO noch etwas viel Handeinsatz dabei. Auch dies änderte sich. Insgesamt war es aber eine tolle Begegnung mit ihr und Wiederholungsgefahr besteht zu 100 %. Leider ist sie aber nicht immer hier anwesend. Meist scheint sie im Pascha zu sein.

Bianca ist eher der Typ der auf Zärtlichkeiten steht. Seid also lieb und nett zu diesem jungen Juwel.

Bin regelmässiger Gast. Eine Zeit lang waren es die Ungarinnen. Jetzt dominierten die Rumäninnen. Zugegeben, da hat es ein paar wunderschöne Frauen dabei. Im Moment scheinen die Deutschen Einzug zu nehmen. In diesem Zusammenhang verweise ich auf den eben geschriebenen Bericht über Tammy - eine wahre Bombe!

Siehe meinen Erlebnisbericht über Tammy >>

Seit geraumer Zeit bin ich aber enttäuscht über gewisse Dinge:
    1) die Angaben über die anwesenden Damen sind regelmässig falsch. Es ist immer wieder wie eine Wundertüte, wer denn nun effektiv vor Ort sein wird.
    2) oft sind keine Bilder vorhanden.
    3) die meisten Damen sind viel zu passiv. So kann es durchaus geschehen, dass man(n) unverrichteter Dinge wieder abmarschiert.

War vor Wochenfrist im Goldentime in Wien. Da gingen die Damen aber anders zur Sache. Eben genauso, wie man(n) es doch gerne mag.

Wünsche mir also in Zukunft wieder angriffigere Damen, wie es zu Zeiten der Ungarinnen regelmässig der Fall war.

War gestern bei Tammy. Kann dem vorherigen Beitrag nur beipflichten.

Tammy wird 22, kommt aus Deutschland. Ihrem Alter ist sie meilenweit voraus. Sie ist stets fröhlich und gefällt mit ihrem natürlichen lächeln. Sie lebt den Sex buchstäblich und geniesst alles, was Spass macht:
    - voll dabei beim Küssen
    - geniesst alle möglichen Zärtlichkeiten
    - lässt sich ausgiebig lecken
    - 69 vom Feinsten: da musste ich sie eher bremsen
    - beim Bumsen geht sie voll mit und ist eine kleine Nimmersatt.

Der krönende Absch(l)uss kam im Dogystyle. Anschliessend blieben wir nebeneinander liegen. Ich immer noch in ihr. Und sie wollte einfach noch mehr. Bewegte fotlaufend ihren schönen Körper! Ein absoluter Genuss.

Ich stehe sonst überhaupt nicht auf so junge Frauen. Aber Tammy geniesst und macht mit, wie eine erfahrende Mitte-Dreissigerin. Wow! Wiederholungsgefahr bei 100 % garantiert.https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=31236#post31236

Daniela / Zürich-FKK
    bildhübsch, blond und fantastisch!!!

Leider ist noch keine Foto von Daniela vorhanden. Sie ist Mitte 20, mittellange blonde Haare, bild hübsch. Schöner Naturbusen. Zeichen einer Geburt sind am Busen ersichtlich. Wunderschöner Körper, trotz grossem Muttermal am Hals.

Daniela ist erst seit 3 Tagen in der Schweiz. Stammt aus Rumänien und spricht spanisch, englisch und etwas italienisch; aber noch fast kein deutsch. Sie ist eher zurückhaltend und eben nicht so aggressiv wie die meisten anderen Damen. Eigentlich mag ich es, wenn die Frauen "angriffig" sind. Wenn aber gleich das erste Wort ist, aufs Zimmer zu gehen, dann ist es für meinen Geschmack eben viel zu plump.

Daniela's Schönheit überzeugte mich und ich lud sie zum Sonnenbad auf die Dachterrasse ein. Dort kamen wir uns langsam aber sicher näher und verbrachten folglich eine absolut tolle Zeit unter freier Luft auf der Matratze. Wow! Küssen mag sie, wobei ZK (noch) kein grosses Thema ist. Obwohl sie neu in diesem Geschäft ist, ist sie ausgesprochen versiert. FO ist sie voll dabei und kriegt trotz Handunterstützung, allerdings sehr auf der zärtlichen Seite, top Noten. Beim 69 fährt sie voll ab. Foglich legte ich sie auf den Rücken und leckte sie ins Nirwana!!! Welch ein Anblick und was für ein Vergnügen.

Dann bestieg sie den Hengst und ein Ritt in allen Variationen begann. Es war ein langes, abwechslungsreiches Vergnügen. Einfach vom Feinsten. Diverse Stellungswechsel und schliesslich ein Doggy bis zum Abschuss. Nachher blieben wir noch sehr lange neben einander liegen, wobei sie darauf beharrte, dass ich in ihr blieb; was ich natürlich sehr gerne machte. Diese Frau ist eine Geniesserin! Mein Abenteuer war total auf der zärtlichen Seite.

Daniela hat wunderschöne blau gemusterte Augen. So richtig zum verlieben. Für mich war es eines meiner schönsten Abenteuer. Wiederholung folgt zu 100 % garantiert. Hoffentlich bleibt sie uns noch einige Zeit erhalten.

Daniela: you are fantastic and it is just a dream come true to spend time with an angel like you! :kuss:

Hatte heute das wiederholte Vergnügen mit Enya und war eigentlich rundum zufrieden. Nach einem neuerlichen Saunagang genehmigte ich mir einen kurzen Drink an der Bar. 4 Frauen waren anwesend und gut drauf. Eine nach der anderen tanzte an der Stange. Eine speziell erotische Darbietung zeigte Dany. Nachdem mich Enya aber bereits zünftig dran genommen hatte, verspürte der Kleine wenig Lust auf ein neuerliches Abenteuer. Folglich ruhte ich mich im Kino auf einem Liegestuhl aus...

Kurze Zeit später gesellte sich Dany zu mir. Sie setzte sich neben mich und begann mich zärtlich zu streicheln. Ich signalisierte ihr, dass ich eigentlich ausgeschossen war und mich sowieso langsam verziehen werde. Mit einer Beharrlichkeit sondergleichen erweckte sie den Kleinen und wollte es einfach nicht wahr haben, dass heute nichts mehr zu machen ist. Ein paar Minuten später setzte sie sich auf mich. Was folgte waren tiefe ZK. Da war es natürlich um mich geschehen...

Auf der Matratze ging es weiter. Mann o Mann - war die Dany geil. Streicheln, Küssen, Lecken, 69 - immer schön eines nach dem anderen. Dany genoss es offensichtlich. Mit ihren 27 Lenzen ist sie sehr erfahren. Sie hat einen wunderschönen Körper, kleine, schöne Brüste und einen geilen Hintern. Mit Lecken brachte ich sie zum Orgasmus. Dann schnell rein in die süsse Muschi und weiter ging das Vergnügen. Stellungswechsel zum Dogy und Abschuss. Dann blieben wir noch geraume Zeit nebeneinander liegen. Ich immer noch in ihr. Meine "Zuckungen" erwiderte sie mit sanftem Muskeldruck. So genossen wir beide noch ein paar Momente...

Wow - ich muss schon sagen, Dany sieht nicht nur gut aus, sie ist wirklich ein ganz heisser Feger. Sie hat lange schwarze Haare, kommt aus Rumänien und spricht relativ gutes Deutsch. Ein ganz heisser Tipp. Ich werde sie bald wieder beglücken. :super:

Enja - viel besser als es die Fotos versprechen
    Zürich-FKK
    http://www.zuerich-fkk.ch

Leider wurde ihr Profil gelöscht. War kürzlich bei ihr. Auf den Fotos sieht sie eher "gepolstert" aus. Zugegeben, sie ist nicht das Topp Modell, das man(n) sich gerne wünscht. Aber, sie ist von A-Z Natur pur. Grosser Naturbusen, immer gut drauf, fröhlich und zärtlich.

Und was auf dem Zimmer passiert - ist wirklich vom Feinsten. Da geht die Post aber richtig ab mit ihr. Intensives Küssen, topp FO - und die Frau ist geil. Aber wirklich geil. Wie so oft bei Frauen mit etwas mehr Erfahrung, geniesst sie so richtig gevögelt zu werden. Da ist sie so für ziemlich alles zu haben was Spass macht. Und ich kam auch voll und ganz auf meine Rechnung. Enja - ich komme wieder!

War kürzlich auch bei Rebecca. Nachdem die bisherigen Einträge so "hammermässig" waren, wollte ich mir das Vergnügen nicht entgehen lassen. Ich darf beipflichten - sie ist gut. Hat wirklich einen tollen Körper und macht auch sehr gut mit. Für FO erhält sie top Noten. Sie geniesst es auch geleckt zu werden. Da geht sie aber dem Alter entsprechend nicht richtig ab - Übung abgebrochen. Ihr einen Orgasmus zu besorgen würde die Zeit übermässig strapazieren. Beim anschliessenden Ritt stimme ich mit den vorangehenden Aussagen überein. Da ist sie wirklich gut. Insgesamt erhält sie von mir ein knappes sehr gut. Als "hammermässig" würde ich sie persönlich nicht einstufen. Wiederholungsgefahr besteht aber alleweil.

Hat schon jemand Bekanntschaft mit Ramona gemacht? Die Photos jedenfalls sind toll!!

Ja - habe sie heute getroffen. Sie sieht auch in Natura toll aus und ist jederzeit ein Abenteuer wert. Aber geh sie doch selber besuchen und lass es uns wissen.

War gestern bei Dany - siehe auch separaten Clubbeitrag im Zusammenhang mit Enja.

Habe zuerst meine üblichen Saunagänge genossen. Bei der ersten Ruhepause brachte Dany ein Getränk ins Kino - und liess mich ruhen. Meine vorerst zurückhaltende Einstellung hat sie offensichtlich als Desinteresse an ihn eingestuft. Somit ging's dann eben mit Enja auf die Matratze.

Nach Abschluss der Sauna war ich alleine mit Dany an der Bar. Sonst war niemand im Club. Aus lauter Langeweile zeigte sie ein sehr zurückhaltendes Interesse. Offensichtlich ist sie manchmal etwas launisch. Einmal ist sie lustig und "angreifend" - und dann eher sehr scheu und zurückhaltend. Ich ziehe die erste Variante vor. Gestern war ich drauf und dran, einfach zu gehen. Ich verspürte aber immer noch Lust auf mehr und so liess sich Dany "erobern". Weil ich sie zum ersten Packte, begnügte ich mich mit einem Quicky. Es ging dann auch gleich los.

Dany ist eine absolut geile Frau. Das Lecken hat sie richtig genossen. Ihre grossen Lippen auf die Seite legen und dann volle Attacke auf ihren Lustpunkt. Wow - wie sie abgeht. Gefolgt von FO vom Feinsten. Dann ein wilder Ritt. Dany ist eine sehr schöne Frau mit kleinen Brüsten. Aber wie gesagt, ihr Service ist Spitzenklasse. Ich habe es wirklich sehr genossen. Bei einer so geilen Frau ist auch ein Quicky nach einer intensiven Session mit Enja kein Problem. Im Gegenteil. Ich werde sie wieder besuchen. Aber das nächste Mal dann mehr Zeit mit ihr verbringen.

War gestern im Club. Leider waren nicht 4 sondern nur gerade mal 2 Damen anwesend: Enja und Dany (siehe separaten Bericht). Aber dies soll sich ja nächstens ändern. In Aussicht gestellt werden ja ab 25. März 2010 10-20 Girls. Dann wird es noch enger zu und her gehen als jetzt schon. Bin gespannt.

Auf den ersten Blick ist Enja nicht gerade die Traumfrau, die ich mir vorstelle. Sie ist aber nicht nur lieb und nett und spricht gutes Englisch. Sie geht vor allem so richtig mit. Wow. Sie geniesst und gibt auch richtig Vollgas. Die halbe Stunde mit ihr war echt hammer geil - in jeder Beziehung. FO ist sehr gut und beim GV ist sie für alle Stellungen zu haben. Insgesamt ein Geheimtipp!

In den letzten Wochen war Melisssa ja sowas wie der Fels in der Brandung. Zum Teil war sie über Tage hinweg die einzige Dame im Club (zwischen Weihnachten und erster Neujahrswoche). So hatte ich denn eben schon mal das Vergnügen mit ihr. Gestern wiederum hatte sie zwar mehr "Konkurrenz", ich musste sie aber buchstäblich berücksichtigen. Weil sie mich eben schon kannte, war sie äusserst zutraulich, beglückte mich mit feinen Streicheleinheiten am ganzen Körper und war äusserst generös mit ZK. Und dies alles an der Bar - in aller Öffentlichkeit. Ich liebe es, wenn ein Dame etwas "angriffig" ist - ganz im Gegensatz zu vielen anderen.

Dies führte natürlich unweigerlich zum Gang auf die Matratze im Kino. Dort angekommen, verwöhnte sie mich mit intensivem französich, gefolgt von 69 und allgemeinem Austausch von Zärtlichkeiten. Melissa ist zwar noch jung, aber trotzdem sehr erfahren. Ihr Körper ist etwas "gepolstert", aber trotzdem wohl geformt. Und der Busen ist 100 % Natur. Und dann ging der Ritt los - und wie. Abwechslungsweise in diversen Positionen und zu guter letzt die von vielen Damen bevorzugte Dogy-Position. Wir "rammelten" sehr lange und äusserst intensiv. Mit der Zeit auch unter Beobachtung von zwei Besuchern. Nun gut, das muss man halt in Kauf nehmen im Kino. Hat ja auch seinen Reiz. Wir beide haben uns absolut genossen - und die anderen durften halt nur zuschauen. Und Melissa hat es wirklich auch genossen und kriegte kaum genug. Von einer so jungen Dame war es schlicht ein sensationeller Service. Wie gut wird sie wohl in ein paar Jahren sein? Auf jeden Fall kann ich sie nur empfehlen. Einmal mehr zeigt es sich, dass eine vermeintlich unscheinbare Dame umso mehr drauf hat auf der Matratze. Danke Melissa. Ich komme wieder....:happy:

Angie hat es wirklich verdient, dass ich einen ausführlichen Bericht über sie schreibe. Sie ist eher selten im Pascha. Wenn sie in der Schweiz ist, arbeitet sie meist im Studio LaBelle, Weststrasse 134. Die Preise dort sind moderat. 30 Minuten für CHF 150.00. Zimmer sind ok und mit Dusche versehen. Speziellen Zeitdruck habe ich dort nie gespürt.
    Zu Angie: Die Fotos sind wohl ein paar Jahre alt. Kleine Falten im Gesicht sind sichtbar. Ihr Körper ist aber sehr athletisch. Sie trainiert auch äusserst regelmässig. Und ihr Service - der ist schlicht sensationell. Sie verwöhnt Dich ganz zärtlich mit einer erotischen Ganzkörpermassage, bläst wie ein Engel und geniesst es auch total, selber geleckt zu werden. Je mehr Du ihr gibst, desto mehr kommt zurück. Der krönende Abschluss ist in allen möglichen Stellungen zu haben. Als Reiterin wäre sie in jeder Olympiamannschaft! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei ihr total. Ich bin von ihr noch nie enttäuscht worden und werde auch weiterhin einer ihrer regelmässigsten Liebhaber sein. Ich freue mich jedes Mal. Habt Spass und seid lieb zu ihr. Sie verdient es. Cheers, Tomy

Seit letzter Woche ist ab 21.00 Uhr Kontaktbar-Betrieb. Heisst einfach, früher in die Sauna gehen...! Offensichtlich sind die Girls aber nicht mehr an jedem Tag nackt - sondern nur noch Montag und Donnerstag, wurde mir gesagt.

Am letzten Samstag machte ich auch meine Erfahrung mit dem Globe-Girl Anika. Sie viel in zweierlei Beziehung auf. Erstens ist sie bildhübsch und hat gemäss Berichten im Globe eine treue Gefolgschaft, was ja sehr für sie spricht. Zweitens war sie so was von desinteressiert! Sie ist es gewohnt, dass ihr alle nachrennen. In diesem Club geniesse ich es aber, dass eben die Frauen auf Männerjagd gehen und nicht umgekehrt.

Offensichtlich war ich der erste Gast am späten Nachmittag. Vom vielen rumsitzen war speziell Anika in jeder Beziehung unterkühlt. Ein Stangentanz hätte da Abhilfe gebracht. So habe ich dann versucht, ihr auf der Matte etwas einzuheizen. Ich muss gestehen, dass ich von ihrer Schönheit absolut angetan bin. Ihr Service war gut. Ihre Reiterqualität sensationell. Aber eben, bei soviel "Frost" oder sollte ich sagen "Frust" (Strafversetzung) hinterliess sie einen leicht bitteren Nachgeschmack - trotz aller Schönheit. Aber es gibt ja noch Konkurrentinnen. Mindestens eine davon wird schon bald wieder meine Aufmerksamkeit geniessen können.

Hatte diese Woche bei einem meiner regelmässigen Besuche das Vergnügen mit Pamela. Sie ist zusammen mit ein paar anderen ungarischen Mädchen oft dort.

Die Bilder sind authentisch von dieser noch jugendlichen, netten und immer fröhlichen, mit ein paar "Pölsterchen" versehenen Dame. An der Bar ist sie tendenziell eher zurückhaltend und etwas schüchtern - vor allem im Vergleich zu Monika oder auch anderen. Sie küsst gerne und auch gut. Hatte aber bei ihr nie den Eindruck, dass alles so ruck zuck, zack zack gehen muss. Im Kino ging es dann voll zur Sache. Ich überliess es ihr, den Rhythmus zu bestimmen. Ich würde sie nicht zu den absolut Professionellen zählen - aber wollen wir das wirklich? Auf jeden Fall hat auch sie es vollumfänglich genossen. Für den BJ gebe ich ihr die Note 8 (von 10) und für GV eine 9. Zeitmanagement war kein Problem. Die 15 Minuten hatten wir um einiges überzogen.

Ein konservativer Tipp. "Wiederholungsgefahr" besteht durchaus.

War diese Woche bei Sandra. Sie ist eine hübsche, draufgängerische Rumänin. Guter Körper, hübsches Gesicht und auch eine gesunde Portion "Draufgängertum". Trotz ihres jugendlichen Alters von 22 ist sie ausgesprochen versiert und talentiert. Und was ich ganz speziell genossen habe, ist eben, dass auch sie es wirklich geniesst. Sie ist absolut Sex geil. Sie liebt offensichtlich so ziemlich alles, von zärtlich bis richtig dran genommen zu werden - in allen Stellungen. Und sie geniesst es ohne das zum Teil so lästige, unnatürliche Gestöhne von gewissen Damen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Habt Spass!!! :lachen:

War kürzlich auch bei Monika und kann Badwischer's Aussage bestätigen. Toller Körper aber nicht unbedingt das schönste Gesicht. Aber.... ihr französisch ist schlicht sensationell. Intensiv wie nur etwas und ausdauernd.

Daneben ist Monika die reinste Ulknudel. Bei ihr läuft immer etwas und sie annimiert die anderen Mädchen. Da wird es einem wirklich in keiner Beziehung langweilig. Kann einen Besuch also nur empfehlen.

Gruss, Tomy

Hallo zusammen

War im letzten Monat 3x im Club und hab es insgesamt immer genossen. Kann aber so ziemlich alle gemachten Aussagen in diesem Forum nach vollziehen und auch bestätigen.

Was ich sehr schade finde, ist dass einige der wohl sehr hübchen Girls zum Teil kein Wort in einer der mir geläufigen Sprachen (D/E/F) beherrschen. Der Spass beginnt bei mir an der Bar wo man sich etwas austauscht. Bei jedem Besuch habe ich mit Freude festgestellt, dass die Damen zum Teil sehr angriffig waren - zum Teil sogar zu zweit. Und wenn es dann so richtig ans Eingemachte ging, war der Zimmerbesuch unumgänglich. Die Girls sind aber auch willig, im Sexkino das volle Programm durchzuführen. Beim ersten Mal etwas gewöhnungsbedürftig...

Bei jedem Besuch waren alle Girls immer nackt. Betty besuchte mich in der Sauna und tauschte Zärtlichkeiten aus. Ich tat ihr den Gefallen und massierte sie. Wow - die Dame war feucht und wollte mir. Leider ist sie nicht mein Geschmack. Zeitmanagement haben sie mittlerweile unter Kontrolle.

Einen sensationellen Service geboten hat Loredana, eine hübsche Schweizerin. Leider ist sie nur selten dort. Wie immer im Leben, es braucht manchmal auch etwas Glück im richtigen Moment dort zu sein. Ich freue mich auf jeden Fall auf den näcshten Besuch.

Tomy

War eben bei Angie. Sie ist absolute Spitze - mindestens für jene die es gerne zärtlich und lieb mögen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Achtung: es besteht die Gefahr, dass man süchtig werden kann nach ihr. :):)