Gutschein-Einlösung / Sextombola
Zufälle gibt’s – oder gibt es sie doch nicht? Vor knapp 4 Jahren hatte ich meinen ersten und bisher einzigen Gutschein in der Sextombola gewonnen – und er war für den Club Plan B. Ein paar Tage vor der jetzigen Verlosung zog es mich wieder einmal in den Club, obwohl er für mich ungünstig liegt. Es wird ja soviel kontroverses darüber geschrieben, dass ich mir selber ein Bild machen wollte. Tatsache, dass ich vor 4 Jahren nichts geschrieben hatte, ist weder positiv noch negativ. Ich hatte ihn noch vage in Erinnerung und liess mich nun überraschen.
Nachdem ich wieder einmal als glücklicher Gewinner eines Eintrittes verlost wurde, kam ich also buchstäblich innert Wochenfrist in den Genuss eines weiteren Besuches. Selbstverständlich hatte ich mich etwas schlau gemacht und mache nun ein paar Aussagen zum Club. Es ist mir sehr wohl bewusst, dass einige Schreiberlinge meine Meinung nicht teilen werden. Aber wie hat Michael Mittermeier in seinem Blackout-Programm so schön gesagt: „so lange sie mir nur virtuell und nicht reell vor die Haustüre kacken, ist mir das auch völlig egal“. Dieser Bericht fasst somit zwei Besuche zusammen, den einen noch zu Zeiten des Raclette und den zweiten mit Bratwurst-Verpflegung. Und ich kann es vorweg nehmen, beide Mahlzeiten haben mir geschmeckt. Und beide male wurde ich auch gefragt, ob ich noch eine weitere Portion haben möchte. Sehr generös.
Mein Eindruck insgesamt ist absolut positiv. Im Vergleich zu vor 4 Jahren hat sich der Club wesentlich verbessert. Am Empfang wurde ich von der Chefin begrüsst und jeweils zwei Damen standen schön ordentlich dort und haben mir auch alles gezeigt (beim neuerlichen „Erstbesuch“). Das Einlösen des Gutscheines war überhaupt kein Problem. Die Chefin wusste da sehr gut Bescheid. So soll es sein. Einzig in der Garderobe kann es mitunter eng werden, wenn gleich 3 Personen gleichzeitig anwesend sind. Aber dies dürfte auch nicht allzu oft der Fall sein.
Mir gefallen grundsätzlich solche Saunaclubs. Und in diesem Falle ist auch die Sauna angenehm gross. Und dann gibt es genügend Möglichkeiten, sich auszuruhen, und dies immer schön inmitten der anwesenden Damen. Die Grösse insgesamt ist überschaubar und man spürt das familiäre Ambiente sehr gut. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass es unter den diversen Nationalitäten Spannungen gibt. Da helfen alle ordentlich mit beim Abräumen und im Service. Das machen die Damen wirklich gut.
Unter den derzeit anwesenden Damen gibt es sicherlich für jeden Geschmack etwas: jüngere und reifere, blonde und weitere Farben, schlanke und solche mit Oberschenkeln, die durchaus Erinnerungen an Gerd Müller oder Roland Colombin wecken. Und auch hier kann ich vorwegnehmen: auf dem Zimmer waren die 4 von mir „getesteten“ Damen gut bis sehr gut.
Jenni
Ungarin. Schon seit vielen Jahren im Club. Mit Brille und dem gewissen etwas. Eine Verführerin und Geniesserin.
Tyfanie
Kanadierin mit spanischem Blut, und das spürt man! Total sportlich und rassig.
Alina
Es gibt zwei Alina. Die kleine und meine „Beute“ mit den grossen Titten. Reif, erfahren und ein wahrer Genuss.
Michel
Ebenfalls Rumänin. Spricht noch sehr wenig Deutsch, ist aber lernfähig. Was ihren „Beruf“ anbelangt, muss sie nichts mehr lernen.
Alle vier würde ich jederzeit wieder nehmen. Aber es gibt ja noch andere. Und gemäss Aussage von Kennern, sind sie alle gut.
Bei beiden Besuchen war der Club recht gut frequentiert. Und trotzdem spürte ich nie Hektik. Mir gefällt auch, dass die Damen den Kontakt weder aggressiv suchen noch desinteressiert irgendwo in einer Ecke sich selber beschäftigen.
Leider liegt der Club für mich geographisch schlecht. Aber ich werde sicher wieder mal bei der Durchfahrt den kleinen Umweg ab Autobahn auf mich nehmen. Sind ja nur ca. 10 Minuten ab Baden-West.
Abschliessend möchte ich mich hier auch beim Management des Club Plan B bedanken, dass sie diese Tombola jeweils unterstützen.