Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

war gestern gegen 18.00 in der alb anwesend. es waren ca. 80 Besucher, die zu der eröffnung gekommen sind. Der club ist sehr rustikal eingerichtet wie man auf den bildern sieht und fast alle Dreibeiner sind mit Strassenkleidung herum gestanden. Die angepriesene partystimmung wollte mit den Anzugträgern nicht aufkommen. Eintritt 80.00 und ein Getränk inklusive, mann kann noch Stripdollars kaufen und sie den girls beim tanzen zustecken. Für das Essen aus der Friteuse war es aber durchaus o.k.. Auch die Nicht-alkoholischen Getränke müssen bezahlt werden. Die girls waren durchwegs auf den Zimmern beschäftigt und so konnte ich leider nur wenige sehen.

Fazit: Keine alternative zu Saunaclubs, da fast alle Dreibeiner angezogen sind und sich gegenseitig anstarren wenn mal kein Girls tanzt. Der Club ist eher eine rustikale Kopie vom Life. Für einen Wiederholungsbesuch sind mir 80.00 Eintritt inkl. 1 Getränk einfach zu viel wenn ich nicht weis was mich drin erwartet.