Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich war auch schon mal an einer Anal-Sandwich Party hier und es hat mir sehr gut gefallen, da alle drei DAmen gut mitgingen. Da zu wenige Männer anwesend waren, war Sandwich nciht gemacht worden, jedoch würde mich das auch interessieren wenn schon jemand Erfahrungen gemacht hat mit Sandwich in REgensdorf?

War gestern in diesem Club mit drei anderen Kollegen und wollten uns einen schönen Nachmittag machen. Es hiess ja für 200.-- 5 mal Sex. Na war schon ein bisschen komisch. Hab leider euer oben genanntes Posting nicht gelesen. So einen Sch.....Club habe ich (und meine Kollegen) noch NIE gesehen, geschweige denn von den "Frauen". Die waren allesamt schlecht, lagen nur da wie ein brett und schaffelten alle Ungarisch wie man es mit ihm machen wollen. Ich hab nur einmal abgespritzt weil mir das alles zu doofe war. Nicht mal blasen konnten diese Ungarn-Tussis!!!
    Leute meidet diesen Scheiss-Club aufs äusserste. Einmal Roma NIEMER Roma!!!!

....................und siehe da nach meinem Besuch vor drei Wochen gibt es offenbar die legendären Ypsilon Partys im Zeus schon nicht mehr??!!!! Steht auf jedenfalls nichts mehr auf der HP des Zeus. Na verwunderlich ist es nicht und demzufolge kann man nun sagen, das wars definitv mit Yps.
    Schade!!!:schock:

War vor ein paar Tagen im Golden Cat Club. Also die Dienstleistungen der Girl waren einigermassen akzeptabel, was ich aber auf gar keinen Fall akzeptieren kann, dass man über 45 Minuten warten musste, bis man mit einem der drei Mädchen, wenn überhaupt, aufs Zimmer konnte, obwohl nicht viele Gäste da waren. Die eine duschte und kämmte sich stundenlang, nur das sie nicht musste, desinteresse nenne ich sowas, die andere telefonierte mit ihrem Freund........Sowas kann einfach nicht sein.
    Ich werde den Club in nächster Zeit meiden, wenn er sich nicht bessert.
    :wütend:

War vor kurzem im Zeus an der "legendären Ypsilon-Party". Und siehe da, es waren die altbekannten Mädels vom Ypsilon anwesend. Party wurde im obren Stock gemacht und das wirklich im Rahmen des Ypsilon. Aber um vornweg zu nehmen, es kam nie eine richtige Stimmung auf, obwohl die Mädchen mitmachten. Es lag todsicher an der Location. Obwohl das Zeus eine Infrastruktur hat, die seinesgleichen sucht, ist es im Moment so runtergekommen und nur auf Abriss und Abzocke, dass es leider das Ypsilon oben ebenfalls sehr schwer haben wird. Es wäre zu wünschen, wenn sich das ändern würde. Die Mädels im Y würden mitmachen. Aber wenn man einmal unten ist - ich spreche jetzt vom Zeus - ist es sehr schwierig wieder den alten Standard zu erreichen.
    Sehr schade.
    War aber dennoch ein annehmlicher Abend. Aber so eine geile Stimmung wie damals in Gontenschwil wird wohl niemals mehr aufkommen.:wütend:

Wollte nächste Woche das Diamonds besuchen!!! Aber was sieht mein wachsames Auge!!!:schock: Neue Homepage, wäre ja nicht das schlimmste; aber darin steht rein gar nichts mehr von Partys im Diamonds wie Gruppensexparty vor ein paar Wochen und Sonntags geschlossen. Nur noch Einzelservice....Kann das wirklich sein? Die Partys waren so super geil und gut und jetzt ??:wütend:
    Vielleicht hat jemand eine Erklärung. Werde erst wieder ins Diamonds gehen, wenn die Partys weitergeführt werden. Was super war mit Kyra, etc.
    Einzelservice krieg ich genug.

Nun wenn du unter Zeus gehst da hat offenbar einer reingeschrieben betreff neuen Ypsilon Partys. Irgendwie tönt es nicht so überragend, doch er war dennoch zufrieden. Ich weiss auch nicht wieviel auch das Zeus selber seine Finger im Spiel hat. Wahrscheinlich viel. So wie beim alten Ypsilon wird es nie mehr sein.
    Ich selber wollte Freitags mal ins Zeus gehen, doch kam mir unverhofft etwas dazwischen.
    War letzten Dienstag jedoch im Club Golden Cat Emmenbrücke. Da hat es eine von der Karibik - wuchs jedoch in der Schweiz auf - und eine Oesterreicherin die leider ebenfalls nur aushalf. Man diese zwei waren echt so stark und super. Die haben mich verwöhnt ich fühlte imich im siebten Himmel.
    Aber eben, betreff Yps kann ich dir auch nicht berichten. :doof:

Na ja bin selber auch gespannt wie denn die Partys von Ypsilon im Zeus sind und ankommen. Bis jetzt hab ich mir ganz klar gesagt, ich gehe nie mehr ins Zeus, da es nur noch auf Abriss ist. Aber jetzt, wenn es wieder mit der Party von Ypsilon weitermacht???? Mal überlegen und schauen, was so Feedbacks sind.

Ich war vor zwei Tagen ein zweites Mal im Diamonds und werde diesen Club mit Sicherheit kein Drittes mal besuchen. So ein Ablöscher, desinteressierte Frauen und alle 5 waren dem Alkohol so zugetan und betrunken........und zu guter Letzt; sie sahen auch noch ganz schlecht aus!
    Diamonds Club werde ich NIEMANDEM empfehlen.

Dem Beitrag von Don Phallos kann ich voll und ganz nur zustimmen. Die Mädels waren eine reine Katastrophe und zumutung. Nicht nur des Aussehens wegen, auch - und das - vor allem, wie sie sich benommen haben. Keine Vernünftigen Gespräche, etc.

Und was ich noch beifügen möchte; ich glaube die Mädchen haben sie überhaupt NIE geduscht nach dem Sex. Kann ja nicht sein, dass sie nach dem Sex sofort wieder am Tresen waren und Wein tranken. Die haben sogar alle EXTREM gestunken. Es hat mich richtiggehend abgetörnt.
    Ich vermisse das Ypsilon wahnsinnig!!! Wird wahrscheinlich nie mehr kommen

Kann man es in dem Fall so wie ein Yps vergleichen? Das wäre ja super. Werde ebenfalls mal die Aufwartung machen und diesen Club besuchen. Doch wer beide Clubs kennt - das Ypsilon und diesen Club - soll doch bitte kurz ein Feedback geben.
    :happy: