Ich tippe auf 20 Bläserrinnen
-
-
Mein Chauffeur Mäni und ich haben am Samstag wiederum den FKK- Palast in Freiburg besucht.Der Palast ist ein Palast nicht allzu gross, doch die Zimmer sind einmalig , natürlich ist die Aussenanlage nicht mit dem FKK66 in Villingen-Schwenningen zu vergleichen.
Rezeption mit Sara wiederum ausgezeichnet besetzt, Danke für die Gute Betreuung leider konnten wir weniger lange bleiben als normal hatten wir doch noch eine Einladung für die Street Parade in Zürich.
-
Bin am Samstag, den 03.08.2013 an grossen Sommer Party gewesen.
Das "neue & traumhafteste Outdoor-Paradies mit Pools" ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe es herrschte perfektes Sommerparty-Wetter, blauer Himmel, Sonnenschein, 35 Grad. Ein Gewitter sorgte für die nötige und kurze Abkühlung. Puff-Chef Bobby (Spitzname R o b er t , TV-Serie die Geissens !!) hatte die Sache gut im Griff. Unterhaltung und Essen gelungen,der Grillmeister hat seine Arbeit gut gemacht. -
misterglatze88 mit freunden da an Party am Samstag 03.08.2013 bin gespannt auf Programm Umsetzung!
-
Boylikesex Sa 03.08. Grosse Sommer Party !! das wäre doch was für uns. Melde Dich doch per Anruf bei mir wenn Intresse.Gruss misterglatze88
-
Hotel Le Méridien Beach Resort, Ausgang Patong Bangla Road beste Reisezeit Dezember-Januar bin um diese Zeit immer da der Urlaub dort lebt vom Inselfeeling, den Beaches .
-
Mein Chauffeur Mäni und ich haben haben am Samstag den FKK- Palast Freiburg besucht. Boylikesex war leider verhindert.Rezeption mit Sara ausgezeichnet besetzt. Viel neues Personal teilweise unbeholfen.Der Palast ist ein Palast die Zimmer sind einmalig.Alle Speisen frisch zubereitet auf dem Grill im Garten,der Grillmeister hat sich sehr grosse Mühe gegeben,Riesencrevetten wunderbar.
Sara von der Bar/Rezeption hat zwischendurch die Girls etwas aufgescheucht, wenn die Girls zu sehr mit sich beschäftig waren
für uns Schweizer ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. -
Danke für Dein positiver Bericht was meine kurze Stellungsnahme zum FKK- Freiburg betrifft . Robrich wende Dich doch nächstes mal an Repzeption zu Sara freundlich aufmerksam kommpetente Sie hat den Laden im Griff da braucht es keinen Geschäftsleiter dazu.Der Solgen wer bezahlt ist der König steht auch hier im Vordergrund und wir auch umkompliziert umgesetzt.
-
Mein Chauffeur und ich haben haben heute den FKK- Palast Freiburg besucht.Repzeption mit Sara eine Perle wiederum !! ausgezeichnet besetzt hat den Laden im Grif sehr freundlich aufmerksam ein grosses Bravo und Dankeschön, Rausschmeiser sympathischer Typ macht super Jop. Auch die Bardamen kümmerten sich sehr gut um die Gäste.
- Mega-Schöner Club, der schönste den ich kenne Fazit:
- gutes Preis-Leistungsverhältnis € 60.- Eintritt / € 60.- Halbe Stunde
- junge und sehr hübsche Girls - gutes Preis-Leistungsverhältnis € 60.- ---- keine Parkplatzprobleme, gute Anbindung an Autobahn
- Kleines Buffet für den kleinen Hunger
- Ich werde sicher wiederkommen..... mit Begleiter Boylikesex -
Bin am Freitag bei meiner Durchreise nach St.Moritz zum ersten mal im Club Swiss gewesen. Infrastruktur sehr schön der Eigentümer besitzt den Hang zum schönen und exklusiven,ansonsten viele Pluspunkte und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.Warum der Club so schlecht besucht war ist mir ein Rätsel!
-
Danke für die objektive Berichterstattung erstaunt über die negativen Bewertungen hier werde mich baldmöglichst mal mit Boylikesex dem Kenner auf den Weg machen Infos Folgen .
-
Boylikesex Danke für Deine Antwort.Bin jetzt ferienabwesend im Hotel Le Méridien in Phuket.
Freitagabend war ich dann doch auch noch unterwegs ab ins Kino Roland. Ein paar Männer waren anwesend und eine Transexuelle die meinen schwanz lutschen wollte habe dankend abgelehnt. Da es ziemlich kalt war bin ich dann in die Sonne, in der viel Betrieb war.Ziemlich viele black Girls nicht mein Ding!Dann ab in die Teeny-Massage wunderbar gewesen. -
leider war meine E-Mail Adresse nicht korrekt angegeben.Richtig: [email protected]
-
Würde Dich am Freitag gerne begleiten.Meine E-Mail Adresse Laby88@gmxch Du ja.Gruss
-
Würde gerne als Mitfahrer unter Kostenbeteiligung öfter mal mehr den Fkk-Palast ,79108 Freiburg besuchen.Leider ist das Hotel ganz in der nähe nicht genügend!Da ich gerne mal was trinke und dann nicht mehr autofahre erachte ich das als gute und sinnvolle Lösung ,Discretion wird zugesichert!
-
bin bald für paar Wochen da mal gespannt ob man Mayor Grubert an Soi Bangla sieht? Glatze grüsst
-
Würde denn Gutschein auch gerne nehmen.
-
Bitte um Prüfung divrserer Berichte viele kleine psychose bda!
-
Ich war rund 8 Stunden im Palast, schöne Anlage mit Aussenbereich, ich war fast nur draussen oder mit Girls im Zimmer.
Die fünf Zimmergänge waren gut, alle Girls mit Zungenküssen und FO und Ficken in diversen Stellungen.
Sauberkeit ausgezeichnet sehr gut geführter Club ,Essen sehr gut. Reception, Bar ,will da keine Favortin nennen Preis Leistung überall ausgezeichnet! -
Hotel Le Méridien Phuket Beach Resort (bin jedes Jahr für 2 Monate da ) Ausgang Bangla Road alle deine Wünsche werden erfüllt !
-
Lange nicht so einen Quark gelesen - von A bis Z erfunden, erstunken und erlogen, lächerlich!
-
Tullastr. 79, 79108 Freiburg www.fkk-palast.com
Alle Speisen werden vor Deinen Augen auf dem Grill in Aussenküche im Garten frisch zubereitet,der Typ hat sich sehr grosse Mühe gegenben Bravo!
An der Rezeption arbeitet eine Perle ! Rausschmeiser sympathischer Typ hat seinen Laden in Griff.Habe mit Ihm Paar Worte gewechselt am Ausgang als ich auf meinen immer Geiler Freund und Fahrer wartete.Service der Mädels ganz in Ordnung. -
Ausgezeichnete Sinnvolle Berichte umgangssprachlich verfasst .Bravo!
-
Ausgezeichneter geführter Club ,Maria Chefe de Service Spitzenklasse !Glatze mit Freunde88