darüber kann ich heute nur lachen wegen 10 franken mehr oder weniger das spielt auch keine grosse rolle mehr. solange der 30min service nicht über 180.- franken geht ist das noch vertretbar. da wäre meine grenze aber auch erreicht.

rickiland
Die Reduzierung der Servicezeit von 30 Min. auf 20 Min., ist meiner Meinung nach eine gewaltige Preiserhöhung.
Die 30 Minuten wurden bei meinen 3 Zimmerbesuchen auf der Alp noch nie eingehalten, ein Kumpel von mir hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Achtet mal darauf und macht einen Uhrencheck ;). Nach 20 Minuten ist Aus die Maus.
Wenn man in Strassenbekleidung reingeht, zählt das An- und Ausziehen und Duschen auch zu den 30 Minuten und wird obligatorisch mit eingerechnet 
Ich würde es peinlich finden, die Frau auf Einhaltung der 30 Minuten zu drängen, da es die Atmosphäre komplett zerstört und ich weiss, dass sie es nicht freiwillig und gerne machen würde.
Unter anderem, nicht zuletzt durch den Zeitbeschiss, kommt bei mir die Illusion vom Gf6 auf der Alp nicht auf.
Auf 140.- Fr. und keinen Rappen weniger wird im voraus bestanden, dann dürfte ich auch volle 30 Min. ohne etwas zu sagen, erwarten dürfen und nicht nur 20 Min.
Immerhin ist das Beschiss von 33,33 % = knapp 50 Fr.