Palladium Club
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

26 Girls sind für diesen Laden wirklich (zu) wenig.
    Im Moment ist die Alp wirklich spärlich besetzt. Wobei es in der Alp ganz normal ist, dass es anfangs Woche weniger Personal hat, und gegen Ende Woche mehr werden. Die Chancen stehen gut, dass es morgen Donnerstag gegen 40 Ladys sein werden.
    Viel Spaß und LG longman

Und genau das ist das mühsame von diesem System, eigentlich wäre es geil, eine richtige Orgie zu haben, aber werden dann die Kosten geteilt??
    Dann gehe ich lieber in den Olymp oder Sauna City, bezahle und ficke in der Zeit, ohne mir Gedanken zu machen, wer am schluss was bezahlt.

Da sich jemand bemüht hat über Ines zu schreiben möchte ich auch ein paar Zeilen über sie los werden.
    Ines ist sicher kein Optikfick, zumindest für mich.
    Ich ging mit Ines auf's Zimmer weil sie bei jedem Besuch zu mir kam und mit mir etwas Smalltalk machte, lieb und nicht aufdringlich. Ich vertröstete sie immer wieder, trotzdem war sie immer lieb und freundlich.
    So hab ich sie mal mit ein Zimmergang belohnt. Und es war wirklich toll mit ihr, sie gibt sich unendlich Mühe, manchmal fast etwas zu sehr. Erst gegen Ende der halben Stunde konnte sie sich etwas gehen lassen, und ich glaube wir hatte beide einen befriedigenden Abschluss ;)
    Mit Ines kann man nicht falsch machen, sie ist eine tolle Frau, die ich sicher wieder mal geniessen werde.

Andrea manchen vielleicht bekannt aus dem Sexpark ist nun in den Olymp aufgestiegen ;)

Ihre Art verzaubert mich immer wieder aufs Neue.

Und im Zimmer ist sie immer noch etwas vom Besten was ich je erlebt habe.
    Danke Andrea für die geile Zeit mit Dir, warschinlich werde ich das Olymp öfter ansteuern.

Mir ist etwas ganz spezielles passiert.
    Beim lecken eins Girls habe ich sie begonnen zu fingern, eigentlich mach ich das nicht unbedingt, aber irgendwie signalisierte sie mir, dass sie das möchte.
    Zuerst mit einem, dann mit zwei Finger. Sie wurde extrem nass und drückte immer mehr ihre Muschi gegen meine Hand. Die ganze Sache entwickelte sich soweit, dass meine ganze Hand in ihre Muschi einführen konnte. Ein unglaubliches Gefühl, ich habe sowas noch nie gemacht.
    Nach einigen malen ein und ausführen der Hand bekam Sie einen mega Orgasmus, mit allem darum und dran.
    Habt ihr sowas auch schon erlebt??? Oder bin ich da einfach an eine 'Ausnahmeerscheinung' geraten.??
    Später sagte sie mir, dass mache sie nur mit Männer wo sie grosses Vertrauen habe! Aber ich war vorher noch nie mit ihr auf dem Zimmer :staunen:

Früher war das History immer FKK

Das waren noch Zeiten :smile:
    Muss dabei an die deutsche Amanda denken, ein Mädchen der ersten Stunden des History. Was ist wohl aus ihr geworden??

Aber das Thema ist ja FKK, ich finde es gut so!! FKK forever!!!

Meine drei Clubs, die Rangliste hat es in den letzten Wochen arg durchgewirbelt, denn zum Beispiel ist das Olymp vom "Na ja" Club zum fast schon lieblings Laden aufgestiegen . Andere wie die Oase oder Freubad entwickeln sich zur 0 Nummer.

1. Sexpark
    2. Olymp
    3. Alp

LG longman

Das Globe hat mehr Gäste, weil der Faktor sehen und gesehen werden eine viel grössere Rolle spielt. Auf der Alp sind alle verklemmt, ja ich weiß die Mädels sind oft auch nackt, aber es ist keine Action, im Globe ist man mitten drin. Den Globe Girls nimmt man die Geilheit eher ab, obwohl es auch ihnen hauptsächlich ums Geld geht. Wenn ich ins Globe gehe ist alles möglich, von ungefickt nach Hause, bis zur Orgie hinter der Bar. Auf der Alp weiss ich genau wie es ablaufen wird.
    Beide Clubs haben Vorzüge, aber das Globe ist um Welten geiler.

@ Don Phallo
    Einer von uns hat sich beim Zählen vertan, ich komme nur auf 15 Damen, das ist nicht mehr Personal als jeder durchschnittliche Mittelland Club.
    Bis zu 50 Girls, erinnert mich an die Auto Werbung, ab 19'990 Fr. ;)
    Der Preis für die halbe Stunde ist wirklich Rekordverdächtig, damit ist wohl die Zitrone ausgepresst, oder geht schon bald ein Club auf 50.- runter??
    Wer hätte noch vor kurzem gedacht, dass sich solche Schönheiten für etwas mehr als 60 Fränkli von uns vernaschen lassen?
    Dem Gewerbe muss es wirklich ganz mies gehen.
    Na dann, viel Spaß beim
    Schnäppchen bumsen :smile:

Ou sorry... Das kleingedruckte, ist ja erst ab dem 14.11. sooo

Ich sass hinter der Bar, auf einem halbrunden Sessel bequem und beobachtete das emsige Treiben vor mir. Ganz besonders im Auge hatte ich ein kleines 'Mädchen' das krampfhaft versuchte einen gelangweilten Gast aufzuheitern, irgendwie ohne grossen Erfolg. Mit der Zeit ist ihr aufgefallen, dass ich meine Augen nicht von ihr lassen kann. Wir kommunizieren mit unseren Blicken, sie sagte mir, Du bist mir sympathischer als dieser gränige Typ neben mir...wollen wir uns unterhalten?? Und ich sagte ihr, ich würde Dich sehr gerne näher kennen lernen Du bist eine unglaublich hübsche Frau. So kam zusammen was zusammen gehört. Es gab ein angeregtes Gespräch über Gott und die Welt und über die Toskana. Andrea ist wirklich ein Sonnenschein ihre Art ist unglaublich sympathisch ihr Lachen verzaubert einem. Jedenfalls mich. Klar dass ich mit ihr alleine sein wollte, einen Entscheid den ich nicht bereuen werde, ganz im Gegenteil!!! In unserer gemeinsamen Stunde gab es keinen GFS, es war mindestens eine Stufe höher. Andrea ich hatte das Gefühl von Dir geliebt zu werden. So etwas ist mir noch nie passiert, danke für diese unglaublich schöne Zeit mit Dir.

Ich frage mich jetzt echt, warum ihr dermaßen auf Morgan rumhackt!?
    Ist doch eigentlich einfach zu verstehen,er möchte dass das versprochene eingehalten wird, nicht mehr und nicht weniger. Kürzlich hatte ich auch in einem Club so ein Erlebnis, dick stand auf der Webseite dass das Girl ZK macht. Im Zimmer dann die Verweigerung. Ja es ist ihr gutes Recht Zungenküsse zu verweigern, aber dann bitte soll es auch deklariert werden. In diesem Fall hat es der Club dann auch gemacht, Respekt. Aber leider ist es nicht immer so. Mir hat mal ein Clubbetreiber erzählt, als erstes erkläre er den 'Bewerberinen' was er erwarte und welche Regel die Girls zu befolgen haben, sind sie einverstanden Deal, wenn nicht Tschüss.
    Wenn ihr ein Auto bestellt und der Verkäufer garantiert euch, dass das Auto serienmäßig ein Navi drinnen hat und dann kommt der Wagen ohne, nehmt ihr das dann auch einfach so hin?
    Morgan ich bin ganz bei Dir

Eigentlich sehr speziell dass über Viktoria im 6profi nichts zu lesen ist, gehört sie doch im Olymp (Römerbad) zum Inventar. Wir kennen uns schon ziemlich lange und es ist nun an der Zeit sie in diesem Forum zu verewigen und fest zu halten, was für eine tolle Frau sie ist. Und Viktoria ist eine Frau, kein Püppchen mehr, schlank aber nicht dünn mit einem hübschen Naturbusen nicht zu klein aber auch keine mega Titten, es passt einfach alles.
    Im Zimmer muss man zuerst die Sympathie der 30ig jährigen gewinnen, dann geht aber die Türe in eine Welt der Erotik und Sinnlichkeit auf wie ich es noch bei keiner Frau erlebt habe. Danke liebe Viktoria für die unglaublich tollen Stunden die ich mit Dir erleben durfte, ich hoffe es werden noch viele mehr.

lugano60

Danke für den Hinweis, ich wollte es auch vermerken, ist aber im Eifer des Gefechts unter gegangen.
    Der Park ist ja seriöser Club, wie kommt es dann, dass ein Foto einer total anderen Frau als Valentina "verkauft" wird.
    Wäre das Valentina wäre es bei mir nie zu einem Abstecher ins Zimmer gekommen!!
    Valentina ist eine natürliche wunderschöne Frau, von hinten Engel von vorne ein bisschen Teufel ;)

Lieber Jimi
    Neben dem selben Hobby haben wir sogar den gleichen Geschmack :smile:
    Zudem möchte ich festhalten, ich war mit der Nummer mit Francesca absolut happy 😁
    Wenn sich unsere Zungen mal wieder getroffen hätten wäre es das Tüpfchen auf dem i gewesen :super:
    Aber wie gesagt, diese Italienerin ist immer eine Sünde wert.

Hey Jimi

Stehst unter Strom oder was hast Du für ein Problem??

Was mich angeht lasse ich dich in deinem Glauben, aber bitte melde dich nicht bei Mike Shiva, deine hellseherischen Fähigkeiten sind doch sehr beschränkt :smile:
    Ich lasse meine Tarnung nicht auffliegen!!
    übrigens, hatte ich im realen Leben nicht das Gefühl das wir uns soooo unsympathisch sind!!!
    Also mach dir keinen Kopf und genieße die Zeit :super:

Lieber Thorsten

Du scheinst ja in einem richtigen Dilemma zu sein. Auf der einen Seite möchtest Du einen Club mit mindest Standards, auf der anderen Seite hast Du mindestens ein top Girl im Laden, das nicht bedingungslos mitmacht.
    Aber eigentlich ist die Sache ganz einfach, entweder setzt Du deine Bedingungen durch und zwar bei jedem Girl, mit der Konsequenz dass Du vielleicht die Francesca verlierst, oder Du erlaubst jedem Girl seine Dienstleistungen frei zu wählen. Egal für welches System Du dich entscheidest, kommuniziere es ehrlich und offen deinen Kunden. Denn ich frage in einem Club der angibt dass ZK und FO Standard sei bei den Girls nicht nach ob ich bei ihnen Zungenküsse erhalte!!
    Ich wünsche Dir einen weisen Entscheid und viel Erfolg.
    LG longman

Na super, jetzt habt ihr es im Tagesplan geändert, und was steht nun tolles bei Francesca??

FO und Zungenküsse bei Sympathie :schock:
    Sorry aber meiner Meinung nach das dümmste was man tun kann.
    Somit waren wir die von ihr kein FO und ZK bekamen also unsympathisch!!?
    Schön zu wissen, dass ich im Sexpark allen Girls sympathisch bin :smile:

Valentina hat mir an diesem Nachmittag zwei, drei mal ein Getränk gegeben. Eigentlich hatte ich ein anderes Girl im Visier, aber durch die zufällige? Bewirtung kamen wir ins Gespräch. Alles was meine Vorschreiber über sie hier zu Protokoll gegeben haben stimmt. Valentina ist hübsch, sympathisch, hat Humor, ist intelligent, hat einen tollen Körper, ist sexy und einfach ein scharfes Weib. Mein Visier wurde neu justiert, das Ziel Valentina.
    Ab auf's Zimmer ;)
    Es war der absolute Wahnsinn, das Mädchen hat es (mich) voll im Griff. Ich musste meine Jahrebestenliste neu schreiben. Ganz oben steht jetzt Valentina aus dem Sexpark. Solltest Du das lesen, danke für die tolle Zeit im Zimmer 6 :smile:

Lieber Partner vom Peter

Zu deinen Fragen:

Ja, ich war bei Francesca
    Nein, sie hat mich nicht mit Gummi geblasen, es wurde überhaut nicht geblasen
    Ja, ich bekam definitiv keine Zungenküsse von ihr!!!

Es war vor ca. 3 Wochen als ich auf der Durchfahrt bei euch stoppte um ein Bierchen zu trinken ;) An der Bar sprach mich Francesca an, da sie kein deutsch und ich kein italienisch spreche haben wir uns auf englisch unterhalten. Sie erzählet mir, dass sie aus dem Süden von Italien kommt, und ihre Eltern eine Art Wellness Bude haben, und sie da manchmal massiere.....und massieren kann das Mädchen wirklich!!!
    Ich habe noch gecheckt ob das Mädchen nicht Silikon verbaut hat, offen zeigte sie mir an der Bar ihre Naturtitten, alles top dachte ich, denn wie hat hier einer so schön geschrieben, das Olymp ist doch nicht mehr in der Steinzeit!!! Der Gedanke war aber falsch!!
    Frisch geduscht und Mund gespült!!! sind wir im Zimmer angekommen, Francesca wollte in das Zimmer mit den SM Equipment :confused:
    Auf dem Bett haben wir es uns bequem gemacht, hab ihre wirklich tollen Titten verwöhnt und wollte ihre Muschi lecken, da machte sie den Vorschlag das Mobiliar zu benutzen. Sie setzte sich auf einen Stuhl und ich musste sie fesseln, mit Ledergürteln am Arm, Beinen und Hals. Sowas hat ein Girl noch nie gemacht bei einem ersten Date!! Mit gespreizten Beinen sass sie da, so konnte ich ihre Muschi wirklich top lecken und die Reaktion blieb nicht aus...der Lust Saft tropfte aus ihr raus. Dann stand ich auf das Stühlchen, so dass mein Rohr bei ihr genau auf Mund höhe war, aber sie drehte sich ab mit den Worten "only whit Condom". Ich montierte einer von ihr bereit gelegten Gummis und fickte sie in dieser Position, auf blasen hatte ich keinen en Bock mehr. Dabei Küsste ich sie auf den Mund, was sie zuliess aber ihre Zunge wurde mir verweigert!!! Ich band sie dann wieder los und wir brachten das Ding auf dem Bett zu Ende, ohne FO und Zungenküsse. Danach gab es eine wirklich tolle Massage.
    Eigentlich schreibe ich hier nie so genau über Details aber sonst glaubt mir ja der Partner vom Peter nicht. Alles in allem war es nicht sooooo schlecht, aber die Zungenküsse fehlten mir schon, auf das FO kann ich eher verzichten. Ist einfach nicht okay wenn es dicke im Internet steht!!
    So Partner vom Peter, entweder schulst Du die Lady noch etwas nach, oder du entfernst das FO wirklich aus der Seite, und das Olymp ist dann definitiv
    wieder in der Steinzeit angekommen.

LG longman

..irgendwie kommt mir hier alles ein bisschen spanisch vor

Ich kenne Jenny nicht, aber der Sexpark sehr wohl, bin da schon ein paar mal ein und aus gegangen. Ich hatte nie das geringste Problem, dass sich ein Girl nicht an den Service gehalten hat....ganz im Gegenteil ;)

Jetzt kommt hier plötzlich der "Vorzeige-Betreiber" Olymp der ja alles ganz toll macht und von uns sofort lernt und umsetzt. Ausgerechnet das Olymp, auf dessen Homepage noch immer Francesca aufgeführt ist, mit der Dienstleistung FO. Dabei nimmt das Mädchen noch immer keine noch so schöne und gepflegte Schwänze in den Mund, Zungenküsse Fehlanzeige, und wohlverstanden diese Mängel wurden hier schon gerügt!! Von wem?? Genau von Jim!! Komischer Zufall. Dass es hier um einen Betrieb der Zeus-Gruppe geht sei noch am Rande erwähnt, die in Sachen Service Standards weiss Gott keine Vorreiter sind!!!!

Ich weiss die Konkurrenz ist hart, aber hier riecht es mir nach abgekarteter Werbung.
    Aber es kann ja jeder glauben was er will

Rion69
    Kann mich deiner Meinung nur anschließen!!
    Sauna oder FKK Club wiederspricht sich diametral mit Klamotten tragen, das gilt für die Girls wie auch für uns Kunden. Je weniger Textilien umso besser!! Für die andern gibt es genügend Bordelle, Laufhäuser oder Kontaktbars.
    Zur Alp, es wäre der perfekte Club wenn es nicht Eintritt in Strassenkleider geben würde, aber der Betreiber will wohl nicht auf das Geld von den oft nur Gaffer und Säufer verzichten

Zuerst noch einmal vielen Dank dem Plan B für den Gutschein zu Einlass, Speis und Trank
    Wie immer freundlich begrüßt worden, diesmal von Max der den Gutschein als echt beurteilte und mich ohne bezahlen zu müssen, mit einer hübschen Begleiterin in die Garderobe schickte.
    Zuerst mal die obligate Runde in die Sauna gemacht wo es auch nicht lange dauerte bis ich Gesellschaft bekam. Es war Mary die sich aufwärmen musste (bei dem Wetter auch kein Wunder) ;) und bei mir über Kopfschmerzen klagte und als Grund angab, dass sie schon seit zwei Wochen keinen Orgasmus gehabt habe :staunen:
    Ich erklärte ihr, dass ich das warschinlich auch nicht schaffen werde, da ja sicher schon einige 6profis daran scheiterten. Doch Mary war nicht mehr davon abzuhalten nach meiner Sauna und etwas Flussigkeitsausgleich mich ins Zimmer zu entführen. Zugegeben mein Widerstand war jämmerlich und so passierte was eigentlich schon lange hätte passieren müssen. Denn Mary und ich haben uns schon so oft gesehen, auch immer mal paar Worte gewechselt, aber mehr war nie!!
    Und ich fragte mich im Zimmer wirklich warum es sooo lange dauern musste!? Denn was in der Stunde auf dem Zimmer ab ging war aller erste Klasse.
    Danke Mary, Du hast den kleinen longman sehr glücklich gemacht.
    Hätte ich Kopfschmerzen gehabt wären sie weg gewesen, wie das bei Mary war????
    Bitte Jungs seit doch lieb zu ihr, dass sie gar nie mehr welche bekommt :happy:
    Auch sonst habe ich eine überaus tolle Zeit im Plan B gehabt, unterhaltsame Gespräche mit sympathischen Gästen, ein gut gelaunnter Max, hübsche und liebe Girls und natürlich ein toll renovierter Club machten den Nachmittag perfekt.
    Einen lieben Dank ans ganze Team

Jetzt muss ich mal eine Lanze brechen
    Ich bin seit ca. 10 Jahren mehr oder weniger in Clubs unterwegs, es gab Zeiten in denen ich oft im Globe war, jetzt eher weniger. Ich bin nicht gerade die pure Schönheit doch stets gepflegt. Ehrlich jetzt, in all diesen Jahren erinnere ich mich nicht an eine einzige Absage eines Girls, nicht im Globe oder sonst in einem Club!! Okay ich bin kein "Topshot Jäger", ich schaue da eher auf andere Qualitäten, dennoch wundere ich mich darüber, dass gewisse Autoren immer wieder abgewiesen wurden!!
    Wie ich vorgestern hier geschrieben habe ist mein letzter Globe Besuch ein paar Wochen her, das Verhältnis Girls zu Dreibeiner war sehr zu unseren Gunsten, und die Mädels haben sich im allgemeinen sehr bemüht Arbeit zu bekommen, für mich manchmal fast ein bisschen zu sehr.

Ja Jungs, schämt euch, auch nur einen Fuss in einen Frauengefluteten Sauna Club zu stellen, in dem kaum männliche Gäste sind!! Habt ihr das wirklich nötig??? Ich bevorzuge da auch Clubs wo sich hundert Männer um ein Girl reissen, wo man(n) noch richtig um die Frau kämpfen muss, am besten mit Geschenke und einem Blumenstrauss!!

Wenn wir schon dabei sind, ich war vor paar Wochen im Globe (trotz Hausverbot!!!), kennt ihr das??? Es war ein FKK Tag und laut Tages Plan über 70 Girls anwesend, eine hübscher als die Andere!! Und es hatte kaum männliche Gäste!!! Jungs ich habe mich sowas von geschämt, und trotzdem hab ich es genossen. Und es war wie ogni es sagte, keine Frau konnte es sich leisten mir einen Korb zu geben!!! Im Gegenteil, sie haben sich bei mir beworben!!! Ich schäme mich noch immer!!!!:smile:

Lieber spocki
    Ich habe dich hier so betitelt, weil Du bei Ingo schon ziemlich auf Mitleidstour gemacht hast und dann noch indirekt deine Bereitschaft signalisiert hast, bei ihm arbeiten zu wollen. Aber gerne glaube ich Dir, dass Du im richtigen Leben ein ganz feiner Typ bist, ohne braune Zunge.
    Und wenn es wirklich dein Traumjob ist, in einem Club zu arbeiten ist es hier wirklich die geeignete Plattform sich zu outen.
    Du stellst die Frage welcher Mann möchte so einen Job nicht!? Sicher gibt es Tage da würde ich meinen Job mit dem Typen hinter der Globe Theke tauschen. Aber jeden Tag sich mit den zum Teil zickigen Girls herum schlagen, mit nervigen Kunden und dem Putzpersonal. Nur dass ich dann einen Ferrari fahren kann!? Aber jeder wie er will!

Ogni ist gemäss dem Admin tatsächlich Ingo. Und Kollege @ longman will man nicht nur vertreiben, man hat ihn vertrieben, denn er hat gemäss eigener und zigfach geposteter Aussage sogar Hausverbot im CH und CG.

Da ich im CH sehr zufrieden war, poste ich das auch. Ich bin ohnhin dafür, kundenfreundliche Clubs zu loben, und für sie zu werben. Und das ist das CH zweifellos, noch dazu mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Und nur weil beispielsweise du über den PlanB positiv berichtest, würde ich dich nicht als Arschkriecher bezeichnen. Ich bin übrigens auch für sachliche Kritik, aber nicht für beleidigende üble Nachrede, persönlicher Schmähkritik und rufmörderischer Verleumdung.

morgan2
    Ich gehe mal davon aus, dass Du ein paar meiner geposteter Beiträge gelesen hast. Dann sollte dir aufgefallen sein, dass es mir hier überhaupt nicht um schmähen und Verleumdungen geht. Ich habe hier übrigens auch schon ganz tolle Erlebnisse aus dem CH und CG gepostet und nicht nur welche vom PlanB. Aber wenn hier Ingo einen als Vollarsch beschimpft, und der nächste diese Vorlage gleich zum Arschkriechen ausnützen muss...na ja dann schmähe ich halt auch mal ein bisschen. Spocki mit seinem neuen Job wird es verkraften.
    Ach ja, und mein Hausverbot in den Imperium Clubs habe ich hier wirklich schon ein paar mal erwähnt, weil ich es immer noch ziemlich witzig finde, jemanden mit einem Verbot zu belegen den man nicht mal erkennt im richtigen Leben. Ob ich mich jetzt wirklich vertreiben hab lassen!!??? Na ja, lassen wir das mal offen. :smile:

Lieber Florida
    ich habe das selber noch nie ausprobiert aber zwei WG's im CH welche so eine Aufgabe mit Bravour meistern würden wären m.E. ALEX ( die kleine Brasi) und Alessia CH.
    crazyhooter

Wenn wir schon beim Thema sind, wo ist eigentlich ALEX?? Wird sie das History wieder mal beehren??
    Sie ist warschinlich die geilste Frau die je das History betreten hat!!!

Eigentlich hat sich im History seit Jahren nichts geändert, ausser die Quantität der Frauen, und die Höhe des Preises. Und nun läuft der Laden plötzlich einigermassen.
    Für die Region Nordwest Schweiz waren die Preise (vorallem für den Eintritt) überteuert. Man hätte ja auch die Dienstleistung hochfahren können (gratis Essen und Bier und Wein), aber man hat lieber an der Preisschraube gedreht. Funktioniert ja auch, und ist erst noch bequemer!

Eigentlich ziemlich speziell das hier noch niemand etwas zu Maya geschrieben hat, oder vielleicht doch bezeichnend?? In dieser Menge an wunderschönen Frauen geht Maya vielleicht fast etwas unter, sie ist ein kleines natürliches Mädchen, 22 jährig aus Rumänien. Eigentlich ist sie mir auch länger nicht aufgefallen, in diesem Ensemble von grazilen Schönheiten. Doch nach meiner Wellness Session setzte sich Maya zu mir, und begann sich mit mir ganz unverkrampft zu unterhalten. Nicht das immer gleiche, wie heisst du?? woher kommst du?
    Sondern sie erzählte ein bisschen von sich, und was sie über das und jenes denkt. Es entstand ein angeregtes interessantes Gespräch über Gott und die Welt. Dabei ist mir immer mehr aufgefallen was für eine spezielle Art dieses junge Girl hat. Irgend einmal kam die Frage nach einem Zimmergang, also für mich war es keine Frage mehr....logisch gehen wir.
    Ihrem Stiel, nicht immer alles so zu machen wie die Andern blieb sie Treu, es war ein etwas anderer Aufenthalt im Zimmer, ich habe jede Minute mit Maya genossen, einen unglaublich tolles Mädchen mit vielen ungeahnten Fassetten. Kann gut sein, dass es nicht die letzte Stunde mit der süssen Blonden war!!

"ich war irgendwie verwendet nicht's aufgelesen zu haben." :staunen:

Was glaubtst Du, wenn jeder ungeschützte Kontakt gleich eine Ansteckung bedeuten würde!!??
    In der Schweiz gibt es jährlich nicht ganz 400 HIV neu infizierte, weit mehr als die Hälfte kommt aus der Gay Szene. Jetzt kannst Du dir vorstellen wie gross das Risiko ist bei deinem WG was zu holen. Ich will da nicht's runter spielen, AO hat Risiken und man soll es wirklich sein lassen. Aber wenn Du 200 Kilometer in das Puff deiner Träume fährst, ist das Risiko auf der Straße einen schweren Unfall zu haben etwa gleich gross!!
    Also cantlou, vorsichtig fahren und immer schön Gummi drüber, vielleicht überlebst Du so deine 6pay Karriere :smile:

Liebes Team Olymp

Est tut mir leid, dass ich hier falsche Tatsachen verbreitet habe, das war ganz und gar nicht meine Absicht.
    Denn die Info, dass ich meine drei Punkte bei drei verschiedenen Ladys verschiessen muss, habe ich von einem Eurer WG`s!!
    Also vielleicht mal Personal nachschulen!!

LG und allen viel Spass morgen!!!

Ich meine aber, daß das 6profi-Team mal mitgeteilt hat, dass "Ogni" tatsächlich der Globe-Eigentümer, also I.H., ist. Dann kann ich mir aber nicht vorstellen, dass der uns verar...t :staunen:.

Vielleicht kann sich das 6profi-Team nochmals zu dem Nicknamen "Ogni" äußern.

Ich bin nicht das 6profi-Team, aber ich weiss das "Ogni" Ingo ist!!

Schliesslich hat er mir Hausverbot in allen seinen Clubs erteilt, mit Androhung der Polizei!!!:schock:

Aber er weiss ja nicht wie ich aussehe :lachen:

argovia und longman, ... ,für eure unqualifizierten äusserungen in allen imperiumclubs hausverbot. bei nichtbefolgen lasse ich euch von der polizei abführen.

der imperator

Ich kann mich den Vorschreibern anschliessen, Ramona ist wirklich eine aussergewöhnliche Frau. Ich habe mich echt ein paar mal gefragt, ist sie so, oder ist das alles Show!!?? Ist auch eigentlich egal, es war eine geile Zeit mit einem heissen Girl, die ich in vollen Zügen genossen habe, und wer weiss vielleicht nicht zum letzten mal.

Hallo Max
    Ich habe nach (zu)langer Zeit wieder mal den Weg nach Windisch unter die Räder genommen.
    Der Laden ist wirklich gut im Schuss, und es sieht alles ein bisschen nobler aus, als vor ein paar Monaten!!
    Du möchtest von uns Vorschläge was man noch verbessern könnte!?? Da wäre es gut zu wissen, wieviel Millionen Du in den Laden investieren möchtest;)
    Aber zwei Kleinigkeiten hätte ich.

In der Baar, die unbequemen, durchgesessenen Möchtegern Ledercouches würde ich durch was bequemeres ersetzten, damit das Anflirten mit den Girls etwas gefördert wird.

Ich bin kein Fan von Pornofilmen, aber ich habe mich schon gefragt, ob die HD Auflösung noch nicht im Aargau angekommen ist, und warum die Darsteller alle an Parkinson erkrankt sind!!??
    Aber sonst ist der Club auf gutem Wege, denn auch bei den Girls, und das ist ja das Wichtigste, gibt es für jeden Geschmack etwas :super:

Ich kenne Johana schon einige Zeit. Ich würde nicht behaupten, dass ich ein Stammgast bin, aber wir hatten schon ein paar mal was zusammen ;)
    Johana ist eine Herzens gute Frau, lieb, fast immer fröhlich und sympathisch.
    Wo ich lendi33 noch einigermaßen folgen kann, ist die Sache mit dem küssen, da braucht Johana etwas Zeit und Vertrauen und vielleicht etwas Sympathie.
    Was ich aber mit ihr in Sachen Sex erlebt habe, deckt sich überhaupt nicht mit lendi33. Ganz im Gegenteil, ich hatte mit Johana immer absolut intensive und richtig geile Erlebnisse. Sie war immer voll dabei, und war überhaupt nicht nur auf sich fixiert!! Wobei es mir schon gefällt wenn die Frau auch ihren Teil bekommt, und da Johana immer so heiss ist, denke ich hatte sie mit mir auch immer was davon :happy:
    Ich jedenfalls kann die schlechte Kritik nicht ganz nachvollziehen, aber vielleicht hat bei euch die Chemie nicht ganz gepasst!?
    Für mich ist Johana jedenfalls eine richtig geile Frau, mit allem darum und dran!!

Es hat mich wieder mal in den SP gezogen, eigentlich nur um Monika wieder mal so richtig zu geniessen. Das habe ich auch getan, und jeder der Monika kennt, weiss das ich hier nicht schreiben muss wie es war. Es war wie immer GIGANTISCH!!! Diesmal vielleicht noch etwas mehr.

Denn bevor wir aufs Zimmer gingen, erklärte mir Monika, dass sie diesen Job noch genau bis Freitag mache, und dann aufhöre!!!:staunen::happy:

Bis zur Gürtellinie freute ich mich über diese Nachricht, alles was darunter liegt war ziemlich enttäuscht ;)

Monika, ich hoffe Du wirst das lesen!!!
    Ich werde die Stunden mit Dir nie vergessen, denn sie gehören zu den schönsten in meinem Leben, ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, ich hoffe Du wirst glücklich mit deiner neuen Aufgabe.
    Wir werden uns sicher wieder sehen :kuss:

Ich denke, hier wird inzwischen über eine andere Lorena geschrieben als noch 2011. Die heutige Lorena ist etwas größer als 1.55 und spricht kein englisch, sondern nur Deutsch. Sie ist ein wirklich hübsches schlankes Girl mit B oder C Naturbrüsten. Sie ist ein total liebenswertes Geschöpf. Wenn ihr lieb zu ihr seit bekommt ihr es hundertfach zurück. Also genießt das Mädel und behandelt sie gut!! :happy:
    Und Dir Lorena, Danke für die tolle Zeit mit Dir :kuss:

Jetzt geht wohl die Phantasie föllig durch bei euch!!
    WG's die Fotos machen von den Freiern, im düsteren Globe ohne Blitz in guter Qualität ohne dass man(n) es merkt :lachen:
    Das sind irgend welche Idioten die Auto Nummern aufschreiben und den Halter ausfindig machen, sonst haben die nichts in der Hand, da bin ich mir ganz sicher!!
    Ebenso sicher bin ich mir, dass die Girls mit der Sache nichts zu tun haben!!!

Zitat

Freier die nach AO Fragen ein Clubverbot aussprechen

swissman will wohl alleine mit den Mädels im Club sitzen, da fast alle Besucher Club Verbot haben. :lachen:
    Erst kürzlich hat mir ein WG in einem gut gehenden Club gesagt, dass im Durchschnitt jeder dritte Kunde nach AO frägt!!! Ist doch eine sehr erstaunliche Quote!!

FuckForFun  
    Ist genau meine Meinung. Das History war vor allem interessant weil es ein richtiger FKK Club war. Jetzt wo es nicht mehr so ist muss man(n) Alternativen suchen. Die es aber durchaus gibt. Ich gehe nur noch in richtige FKK Clubs oder an FKK Tagen. Angezogene Frauen kann ich im richtigen Leben genug sehen!!

Date
    Das ist etwas gar einfach, gewisse Internet Portale verantwortlich zu machen für AO Sex.
    Klar wird einem auf verschiedenen Inseraten durch die Blume und selten auch ganz deutlich zum Teil AO angeboten, auf anderen Inseraten aber ganz klar zum vornherein abgelehnt.
    Genauso ist es in Clubs die hier auf 6Profi inserieren.
    In manchen Clubs ist es absolut Tabu, andere schauen da nicht so genau hin.
    Es besteht zweifellos eine Nachfrage und wo eine Nachfrage ist, gibt es meistens ein Angebot.
    Es ist echt müssig hier schuldige zu suchen, hier geht es um Eigenverantwortung

Ich schließe mich Goon an!
    Hier wird jetzt schon ein riesen Theater gemacht. Ich würde jederzeit mit einer Frau Sex haben die HIV positiv ist, schließlich montiere ich ja dafür ein Pirelli. Abgesehen davon kann jedes WG positiv sein, und noch gar nicht's davon wissen!! Es ist einfach so, wenn man rumvögelt muss man mit einem kleinen Restrisiko leben, ist wie wenn ich am Straßenverkehr teilnehme, es gibt pro Jahr ca 300 Tote auf Schweizer Stressen. Und es gibt ca 400 neue HIV positive jedes Jahr, wobei die Hälfte Homosexuell sind. Kann jeder selber rechnen!!
    Also Jungs. Bleibt cool, montiert einen Gummi und geniesst das Bumsen :happy:

Ich war eine Stunde bei ihr, wobei es war warschinlich etwas mehr, sie hat wirklich nicht auf die Uhr geschaut, wir haben es genossen :happy:
    Sie hat 250 Fr. verlangt
    Übrigens sie hat mir gesagt, dass sie noch bis 2. Nov. In Basel ist

Eigentlich bin ich ein Club Besucher und lümmle mich selten in Studios herum! Über eine einschlägige Internetseite bin ich kürzlich in Kontakt mit er überaus sympatischen Julia aus Deutschland gekommen. Sie ist kein Hungerhacken hat ihre gut proportionierten Rundungen aber an den richtigen Stellen in der perfekten Dosis!! Nachdem wir uns über Internet handelseinig geworden sind nahm ich den Weg nach Basel unter die Räder. Mitten in der City im Untergeschoss eines Wohnblocks ist das Etablissement, nach kurzem Anruf stand die hübsche Frau im kurzen Kleidchen an der Türe. Vom ersten Moment an spürte ich, dass es zwischen uns passen wird. Und genau so kam es auch, nach dem Duschen gab es auf der Matratze eine Stunde GFS vom feinsten, Julia ist zärtlich, sinnlich und sehr leidenschaftlich. Es war für mich einen Abstecher in ein Studio, der sich echt gelohnt hat!!!
    Übrigens Julia ist um die 30ig, ca 175 gross, vollschlank und unter der Nummer 078 874 91 37 erreichbar.
    Seit lieb zu ihr, sie hat es verdient!!!!!

Der Laden läuft halt wirklich grottenschlecht, so gesehen ist es einen weiteren Versuch mehr Publikum in den Tempel zu locken. Aber im Dreieck von History, Freubad und Sexpark ist es nicht einfach sich abzuheben. Vorallem der Sexpark hat sich in dieser Region zum großen Player entwickelt, mit hoher Qualität was Software und Hardware angeht. Da wird es auch in Zukunft schwierig sein für das Römerbad, sorry Olymp mehr Kunden anzulocken. Vielleicht ein Tipp eines Nobodys, heissere Girls braucht der Laden!!!:lachen:

matziko  
    Ich habe hier schon viel von Dir gelesen, trotz allem hast Du warschinlich zum ersten Mal eine nackte Frau gesehen!!:smile:
    Nur so kann ich mir erklären das Du erwähnen musst, dass die Brüste dieses Mädchen unterschiedlich gross seien!! Das 'Problem' haben viele Frauen!! Ist Dir das noch nie aufgefallen???
    Dann wurde es aber höchste Zeit :happy:

Vom Typ her ist Alex Meilen weit weg von euer Vanessa. Sicher es gibt hübschere und jüngere Mädchen als die Alex, aber wenn das wichtigste einen wirklich guten authentischen Service ist, ist die Alex das beste im History!!! Mit Abstand!!
    Und ein liebes grundehrliches Mädchen ist sie dazu.

Boylikesex
    Ich kann dein Erlebnis bestätigen. Mir erging es vor paar Wochen genau so!!
    Weniger Girls, weniger Eintrittsgeld, kürzere Öffnungszeit und am schluss gab es einen riesen Stress, denn die Bardame hat uns dann noch 15 Minuten früher als angekündigt 'rausgeworfen'.
    Schade den grundsätzlich finde ich es noch cool im Starways!! Aber nun lass ich es wieder mal links liegen.

Transen und Ladyboys in Saunaclubs

Liebe 6profis

Ich habe auf der Website vom Saunaclub VIP RANCH in Oberbüren gesehen, dass eine Transe auf dem Tagesplan ist. Wie denkt ihr darüber, hat das Zukunft? Würdet ihr es begrüßen wenn, Globe, Amesia oder Sexpark auch Transen im Club hätten?

@ongi

Danke für die Infos von der Front. Ich weiss zwar nicht wie gross die Flaute im Globe wirklich ist, denn ich bin von Dir mit einem Hausverbot belegt worden, und muss mich deshalb von dritten informieren lassen. Und da hört man(n) es munkeln, dass auch im Globe nicht mehr so läuft wie früher mal. Was mir einleucht ist, dass Investitionen im momentanen politischen Umfeld ein Tabu sind, wir werden sehen was die Herren in Bern aus der Situation machen. Da die Girls nicht für weniger Lohn arbeiten wollen (und der Chef dies akzeptiert) könnte man ja, auch dank Investitions Stop den Eintrittspreis etwas senken, oder die Serviceleistungen erhöhen (nicht nur Sonntags). Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass der Chef einsieht, dass er das falsche Personal hat, aber nichts ändert. Schon früher war das Globe nicht erste Adresse für natürliche Mädchen, einen Naturbusen war oder ist immer noch so selten wie ein Pinguin in der Sahara. Ich bin mir jedoch sicher, dass Du nur mit den Finger schnippen musst, und schon bevölkern hübsche, natürliche, motivierte Girls das Globe.

Römerbad

Haben Sie erkannt, dass transparente Informationen zum geschäftlichen Erfolg führen können??? Auch in dieser Branche!! Jetzt sollte Römerbad nur noch definieren wie lange '3xSex' dauert. Wenn dann die Spielregeln wirklich klar sind, könnte es sein das longman sein Samstagabend Programm umstellt :super:

Eigentlich wollte ich noch weiter Richtung Osten fahren, doch auf höhe Aarau West zog mein Auto rechts und verlangsamte sich....warum auch in die Ferne driven, wenn das Gute schon da ist!!?? Wie immer freundlich im Park empfangen worden. Nach dem alles im Spind (wie alt werden die wohl??) versorgt war, mit dem Tüchlein um die Hüften den Park erkundet.
    Neben "alt bekannten" auch ein paar neue Girls gesichtet, ein so neues Wesen bgrüsste mich auffällig freundlich bei der Couch beim Eingang zur Bar. Nachdem ich zuerst einen Kaffee genoss, von Gabriela mit viel liebe zubereitet und gleich mit Zimmerempfehlung serviert musste ich erst mal die perfekt aufgeheizte Sauna geniessen.
    Zurück an der Bar um den Wasserhaushalt auszugleichen empfahlen sich Rosi und Jolie für einen Dreier!!:happy: ein verlockendes Angebot, das ich mir mit einem Gang ins Dampfbad nochmal überlegen musste. Beim ausruhen von dem heissen Dampf und Gedanken besuchte mich die freundliche Begrüssung. 170 Gross, dunkelblond, schlank aber nicht dünn, tolle Rundungen an den richtigen Stellen, vor allem ihre beiden natürlichen Argumente der Grösse C haben es mir sehr angetan. Sie stellte sich als Christina vor, aus Rumänien mit einer FKK66 Vergangenheit. Ihr Deutsch ist sosolala, ihr Englisch nicht wirklich besser, aber mit einem Mix aus beidem verstanden wir uns gut. So gut dass ich einem Zimmergang nicht wiederstehen konnte.
    Das einzig negative voraus, die Frau hat einen echten Tüchlein Tick, der Vogel hat sie abgeschossen, als nachdem ich sie geleckt habe, meinen Mund abwischte bevor ich sie wieder küssen durfte :doof: sowas habe ich noch NIE erlebt!!
    Ich lies mich nicht beirren und zog mein Ding durch, und je länger die Session dauerte, um so heisser wurde Christina, so sehr, dass sie sogar die Tüchlein vergas :happy: zum Schluss reitete sie mich und es gab einem perfekten (gespielten?) gleichzeitigen Orgasmus :super:
    Alles in allem eine tolle Stunde mit einem wirklich süssen Girl, doch denke ich eine zweites mal wird es nicht geben, es gibt noch zu viele süsse Girls im Park.
    Übrigens, für einen ganz normalen Wochentag war der Park gut besucht und die Girls gut gelaunt. Für mich der beste Club zwischen Zürich und Bern, mit Abstand!!!!

Ist der Preis inkl. Mwst.?

Bei den Imperium Clubs immer eine gute Frage :smile:

So jetzt kommt der Stein ins rollen, als nächste ist das Zeus an der reihe, auch das wird oft von Italiener besucht, und dann denke ich ist die Region Zürich dran. Wenn die Girls die CH Fränkli in Leu, Lew, Rubel oder Euro wechseln bleit ihnen immer noch etwa gleich viel oder sogar noch mehr!!!

Auf den ersten Blick, ja. Aber glaube nicht, dass das Lohnniveau in der Schweiz gleich bleibt. Schnäppchen im Ausland bei gleichem Lohn im Inland funktioniert auf Dauer nicht. Ausser beim Staat natürlich.

Als vor etwas mehr als 3 Jahren der Euro von gut 1.50 auf 1.20 tauchte, hatte es jedenfalls keine negativen Auswirkungen auf unser Lohnniveau. Mal sehen was nun passiert :schock:

@ Max

Du bist wirklich ein toller Clubbetreiber, nimmst die Kritik und Ideen der Kunden auf, und setzt sie sofort um, echt Mustergültig!!
    Wenn ich hier auch einen Vorschlag deponieren darf!?

Veranstalte doch mit den Girls einen Workshop, im Beisein einer Handvoll Stammgästen. So könnt ihr den Grat neu ausarbeiten und definieren. Die Mädchen können die Ergebnisse auf Kärtchen notieren, die sie dann immer bei sich tragen. Wenn mal ein Girl nicht genau weiß, auf welcher Seite des Grates sie gerade ist, kann sie das Kärtchen zur Hand nehmen und sich wieder neu orientieren!!
    Max, das ist ein Meilenstein in der Qualitätssicherung!!!:super:

Übrigens da fällt mir ein, ich könnte den B Grat auch wieder mal testen!!!!:lachen:

Ich bin auch ab und an ein Alp Besucher, und kann die Polemik um den 'abgetrennten Wellnessbereich' nicht ganz nachvollziehen. Bei mir tauchten immer wieder Girls auf, sprachen mich an, auch wenn ich im Jacuzzi war, viele sind oder wären auch spontan rein gekommen. Wobei die Girls dann schon einen Zimmergang erwarten, was ich auch verstehen kann. Einmal kam Ruby ins Dampfbad, und genoss auf dem Steintisch eine Massage von mir. Auf den Liegen wurde ich schon oft an - gesprochen und gemacht :super:. Klar ist es da unten im Wellness ruhiger als oben an der Bar, aber genau dieses zwei Welten System gefällt mir sehr auf der Alp.

Das sind meine Highlights des Jahres 2014

Platz 1 (mit großem Abstand)
    Monika Ü30 Sexpark

Platz 2
    Georgiana 26

Platz 3
    Cornelia 22 Bumsalp

Ausser Konkurrenz, Emmi (Thai) Freubad, ein skurriles
    Erlebnis mit einem Girl das nicht mehr
    aufgetaucht ist!!

Allen ein Bumsfideles 2015

Das Gratis Eintritt Angebot am Montag Abend hat mich wieder einmal ins Freubad gelockt. War eine angenehme Stimmung, in der Sauna gab es mit den sympathischen Gästen tolle Smalltalks und in der grossen "Halle" waren die Girls gut drauf, tanzten und liessen dabei alle Blätter fallen, es war richtig herbstlich :super:
    Neben der normalen rumänischen Armada war auch ein Brasilianisches Girl (ohne deutsch und englisch Kentnissen) und zwei Thai Ladys im Club. Die eine ganz gut im Futter, die andere sehr ansprechend, klein, zierlich aber mit stattlichem Busen ausgestattet!! Nachdem sich ein paar Girls bei mir vorstellten und ich sie wieder los wurde, setzte ich mich zu der ansprechenden Thai. Man(n) war das Mädchen scheu, spricht ein bisschen englisch, sehr gut italienisch und hat eine sympathische Ausstahlung. Mit der Zeit ergab sich ein richtig angeregtes Gespräch, sie erzählte mir, dass es ihr erster Tag sei, und sie noch nie Sex für Geld angeboten habe....nur Massagen!! Man wie ich solche Geschichten liebe:lachen:
    Das Gespräch wurde immer angeregter und plötzlich zeigte die Lady sogar Humor!!
    Also dann, gehen wir miteinander auf`s Zimmer, an der Rezeption gelöhnt und zwei Stockwerke gestiegen. Langsam merkte ich das das Fräulein (30+ aber sieht viiiiel jünger aus, Thai halt!!) wirklich neu im Business ist, denn sie hatte Hemmungen in der offenen Dusche zu duschen...man(n) könnte sie ja nackt sehen:happy:
    Der absolute Knaller dann im Zimmer, Emmy, so heisst sie, hatte keine Kondome dabei:schock: jetzt war ich Überzeugt sie hat wahrscheinlich wirklich die Wahrheit erzählt!! Nachdem ich die Situation etwas auskostete spurtete ich zwei Stockwerke runter, zu freundlichen Herrn an der Rezeption der mich ungläubig anschaute aber spontan mit Gummis aushalf. Ab dann war fertig mit halben Sachen, die Kleine blieb nicht`s schuldig, GF Sex vom feinsten, und halt wirklich nicht professionell, sondern ECHT!!!
    Das Duschen danach ging dann schon etwas besser:smile:
    Unten in der Halle wieder angekommen guckte ich im Kino vorbei, wo zwei Typen eine ca. 50 jährige (noch ganz hübsche) Frau (Gast) vernaschten. Mich fesselte dieses Spiel, und ich schaute ihnen etwas zu. Der Partner der Dame schaute mich immer wieder an....als ob er sagen wollte, mach doch ein bisschen mit! Er küsste sie, und der zweite Herr massierte ihren Busen, die arme Frau musste immer wieder selber ihre rasierte Muschi streicheln, so übernahm ich diesen Part, sie drückte dann meine Kopf an ihre Muschi...ich habe verstanden und leckte sie, wow war die Geil. Minuten später nachdem sie kam, war sie erstaunt wie viele Zuschauer es hatte, auch viele WG`s waren fasziniert von der Lady :lachen: Nach einem tollen Gespräch mit der Dame suchte ich wieder "meine" Thai auf, wir genehmigten uns noch einen Schlummertrunk und danach begleitete sie mich sogar noch bist zur Türe, Küsschen und bay bay.....mit eine breiten Grinsen machte ich mich durch die Nacht nach Hause.....Freubad ich glaube ich werde wieder mal kommen :super:

PS: Bumsalp: Bademantel muss nicht getragen werden; man kann dort in Privatklaamoottten herumlaufen. In den übrigen uns bekannten Häusern ist im Club selbst der Bademantel Pflicht.

Bademantel Pflicht!!!???:staunen:
    wer hat den das erfunden?????

badwischer
    Genau so is es, wer im Bademantel herum läuft outet sich als Neuling!!:happy:

Hey seit nicht so verklemmt, Badetuch um die Hüften und rein ins Vergnügen, alles Andere ist Beilage!!

Ich gebe einem WG eigentlich nie eine zweite Chance, warum auch? Es gibt genügend die die Erste nutzen. Nur einmal hab ich es gemacht, sie hat hier im Forum gelesen, wie unzufrieden ich mit ihr war. Bei einem meiner nächsten besuche kam sie zu mir, vergewisserte sich ob auch ich wirklich der Autor bin, entschuldige sich, erklärte warum es nicht soooo toll war, und Fragte nach einer zweiten Chance. Ich war sicher noch 5mal im Club, bis ich ihr diese Chance gab.....und wirklich sie hat sie genutzt. Aber eben, es war und bleibt eine absolute Ausnahme.

Cornelia / Club Bumsalp

Ich dachte mir, warum nicht wieder mal etwas über ein Girl schreiben. Umso mehr ich der erste bin, und es Cornelia von der Alp wirklich verdient hat. Ein 22 Jähriges natürliches Mädchen aus Rumänien mit griechischen Wurzeln ca. 165 gross schlank aber nicht dünn, perfekter voller Busen rötliche Haare. Es war ruhig auf der Alp, auf jeden Mann hatte es ca. fünf Girls, Cornelia fragte nach einem Getränk und brachte es mir, ihre dunklen Augen funkten und ihr sympathisches lächeln hätten mich schon fast schwach gemacht. Aber die Wellness Anlage und das überschwängliche Angebot an Ladys waren Grund genug nichts zu überstürzen. Ich vertröstete sie, und noch ein paar andere Damen. Nach dem ich all die Annehmlichkeiten inkl. Essen auf der Alp genossen habe, und mir die hübsche Rumänin nicht mehr aus dem Kopf ging, setzte ich mich in der Bar zu ihr. Wir unterhielten uns eine gefühlte Stunde...ich denke es war noch mehr, sie spricht gut englisch und hat einen pointierten Humor. Eine echte Perle, für Männer die auf natürliche Mädchen stehen.
    Wenn es nach ihr gegangen wäre, wären wir wahrscheinlich noch immer am plaudern und witzeln. So fragte ich sie, ob sie es sich vorstellen kann, mit mir auf`s Zimmer zu gehen (ich glaube das war das erste mal, dass ich fragen musste!!!) Klar, meinte Cornelia und wir verzogen uns. Und ich werde es nicht bereuen müssen. Einfach eine geniale halbe Stunde, besonders ihre Küsse waren etwas vom feinsten, und sie hatte noch einiges mehr drauf!!! Ich bin mir sicher, dass ich Cornelia schon bald wieder sehen muss!!!!

Die Clubs sind voll mit Girls bis ende zwanzig, die wenigsten haben den Mut Ü30 Girls auf Freier los zu lassen. Mit meinen 47 Jährchen bin ich froh nicht zu jenen zu gehören, die den jungen Dinger nach rennen müssen, hat es im Club ein älteres Girl das mir sympathisch ist, lasse ich die jungen links stehen.
    Meine besten Ü30 Erlebnisse:
    Alex History
    Monika Sex Park
    Cristina Zeus
    Vielleicht kennt ihr ja noch Ü30 Girls die eine Sünde wert sind :lachen:

Ich bin auch schon auf solche Inserate losgepilgert, meistens aus reiner Neugier. Sehr oft sind das Fake Bilder und Angebote. Ich halte immer mein Smart Phone mit dem Inserat bereit und konfrontiere das 'Girl' damit ...eine ging mal fast auf mich los :schock:
    Aber was ich nicht verstehe, wenn man(n) eine alte mit Zahnlücke fickt, wenn Mann auf der suche nach was jungem hübschen ist.:doof:

@biggiudickus
    Wie recht du hast, die Preisgestaltung im Freubad ist die absolute Katastrophe, es grenzt an Schlangenfängerei!! Die von dir erwähnten 380.- Fr. gelten nur jeweils Dienstags, ich bin auf dieses Angebot auch schon reingefallen, bzw. ich habe den Laden wieder verlassen :wütend:
    Genau so steht gross am Gebäude, Montag freier Eintritt von 18:00 bis 02:00 im Internet steht 20:00 bis 02:00. Nun ist es Glücksache wenn du um 18:00 Uhr schon gratis rein kommst!!!!

Firephoenix

schade schreibst Du hier nicht mehr!!
    danke für deinen tollen, ehrlichen und spannenden Bericht.:top:

Ich glaube Dir jedes Wort, ich habe eine Handvoll ganz ähnliche Erlebnisse. Du bist sicher ein toller, sympathischer Typ, die Girls haben nicht nur im Zimmer Spass mit dir, sondern sie unterhalten sich auch gerne mit dir, und es entsteht eine auf grosser Sympathie basierende Beziehung. Ich bin sicher auf dieser Basis kommt es am häufigsten zu AO Verkehr in Clubs. Jedenfalls hat mir noch nie ein Girl bei einer ersten Nummer AO angeboten, wenn dann nach häufigeren Besuchen, und vielleicht auch Kontakten ausserhalb des Clubs, mit dem Handy oder so. Es war auch bei mir immer so, ich habe nie nach AO gefragt, denn eigentlich ist es für mich ein absolutes NO GO, es "hat sich ergeben" oder es kam vom Girl aus, und longman hatte auch ein Hirn das OFF war.

Ich möchte auch von zwei Erlebnissen berichten, die Girls sind auch aus dem Job ausgestiegen und es geht ihnen sehr gut, wie auch ich habe keine Viren davon tragen.
    Das erste Erlebnis war mit Elena aus der Oase, ein natürliches nextdoor Girl aus Ungarn, genau meint Typ. Ich erinnere mich noch genau an unsere erste Begegnung, sie war schlecht gelaunt und traurig. Es ist mir gelungen sie ein bisschen aufzuheitern, als sie nach langem Gespräch und herumscherzen auf einem Zimmerbesuch fragte, sagte ich ihr, dass ich nur Lust auf ein motiviertes, geiles und gut gelauntes Girl habe. Ich sehe ihr Gesicht noch heute...Sie versprach mir sehr gut gelaunt und top motiviert zu sein, denn sie sei jetzt auch geil. Und es war eine super Nummer...halt dazumal ohne ZK und FO...Oase halt. Aber ich besuchte Elena immer wieder, schon bald gab es ZK`s und eines Tages montierte sie auch beim Französich keinen Gumi mehr. Als sie nach einer längern Zeit wieder in die Oase zurück kam, besuchte ich sie wieder, ich hatte auch noch etwas zu feiern, und ich buchte das Zimmer mit Whirpool und Champagner, Zeit (bzw. Tickets) open end!! Wir waren lange im Zimmer und wir hatten nicht nur eine Nummer, aber schon bei der Ersten sagte sie mir, dass sie mich heute total Nackt wolle....wie konnte ich diesem Girl diesen Wunsch ausreden, es war wie bei Firephoenix, die Worte haben noch noch geiler gemacht.

Das zweite Erlebnis war im History mit Karla (Karla mit K, nicht die immer noch anwesende mit C!!!!!!) eine gross gewachsene, sehr flachbrüstige Schönheit.
    Eigentlich war sie vom Body her nicht so mein Typ, ich stehe ehr auf Frauen mit Rundungen aber ihre Art, ihr Engelsgesicht und ihr Lachen haben mich schwach gemacht, nie hatte ich in einem Club mit einer Frau solch tolle, ehrliche und unendlich lange Gespräche. Im Zimmer war sie eine Klasse für sich, ich denke keine Frau der Welt kann sie toppen. Nachdem ich sie oft besuchte, wollte ich wie schon öfter in ihren Mund spritzen, sie liebte das sehr. Doch an diesem Tag war es anders, plötzlich sagte sie, sie würde gerne spüren, wenn ich in ihre Pussy spritzen würde. Ich traute meinen Ohren nicht, denn in unseren Gesprächen beteuerte sie immer wieder, sie würde NIE Sex ohne machen!!! NIE!!! ich fragte nochmal nach, aber hatte die Frage noch nicht fertig gestellt, steckte mein gutes Stück in ihr drinnen, das trotz grosser Gegenwehr ;) ...oder eben keiner.

Diese Erlebnisse liegen schon ein paar Jährchen zurück, und wie schon gesagt, es kam immer nach längerem Kontakt zustande, als ein gewisses gegenseitiges Vertrauen entstand. Klar das schützt vor Geschlechts Krankheiten nicht und gut möglich das die Girls es mit anderen Kunden auch gemacht haben (siehe Yvette). Aber oft war der Moment so intensiv...die Geilheit so gross, dass nein sagen nicht mehr ging. Deshalb gehe ich nicht mehr so oft zu dem selben Girl, um solchen Situationen aus dem Weg zu gehen.

Ich finde es billig eine Frau so zu disqualifizieren nur weil sie nicht meinem Geschmack entspricht. Wenn ich in einen Club gehe, egal in welchen gibt es immer Girls mit denen ich keinen Sex haben will, schlich und einfach weil sie mir nicht gefallen. Soll ich jetzt über jedes so herfallen?? "Monika gehört nicht in ein solchen Club" super Aussage!!! Was in ein Club gehört und was nicht regelt doch der Markt, wenn Monika den ganzen Tag gelangweilt rum sitzen würde, kämen sie und der Betreiber schnell auf die Erkenntnis das es keinen Sinn macht. Ich bin aber 100%ig überzeugt das Monika im SP eine der besser verdienenden Frauen ist.
    Ich war nicht nur einmal im SP wegen ihr, ja ich stehe dazu das mir u.a richtige Frauen wie Monika gefallen, und es ist gut so.
    Alls ich einmal wegen ihr im SP war, kam sie gleich auf mich zu und sagte sie sei in einer halben Stunde telefonisch gebucht worden, ob wir eine Quicki machen wollten oder ich lieber warten möchte. Ich entschied mich zum Warten. Monika empfiehl mir die Zeit mit Mercedes, ihrer besten Freundin zu überbrücken. Ein Mädchen der Kategorie, hübsch, jung, makelloser Körper....aber für mich halt eher langweilig und nicht soooo sexy. Jedenfalls habe ich mit Saunagängen und nicht mit Mercedes die Zeit verstreichen lassen.
    Als dann Monika zurück kam, war das Feuer wieder da, sie ist in meinen Augen sowas von erotisch, sexy und geil, einfach Hammer die Frau. Was sie auf dem Zimmer oder im Strandkorb bietet muss ich hier wohl nicht erläutern, ich sage nur EXTRAKLASSE!!!
    An der Stelle, ein grosses Dankeschön an alle Clubs, die auch solche echte Vollblutweiber haben, die nicht erst vor 18 Jahren geschlüpft sind....und wissen was man(n) will. Und an die stiletto 's, lasst es doch sein, einer Frau ans Bein zu pinkeln nur weil ihr sie nicht hübsch findet!!!

Der Preis von plus/minus 100.- für die halbe Stunde ist in Anbetracht der Girls im CH okay.
    Plus/minus 100.- für den Eintritt bezahle ich nur für einen Club mit ungefähr 50 anwesenden Girls, oder wenn das Essen und ein Bierchen inklusive ist.
    Entweder das History baut ihren Service aus oder reduziert den Preis, so wie es jetzt ist, meide ich den Tempel.

Ist schön zu wissen, dass es Leute gibt die es besser wissen, wie wichtig für andere Nationalitäten Bräuche und Religion sind als die Betroffenen!!
    So oder so, ein keines Firmenfest fördert die Leistungsbereitschaft, gel Max!?:super:
    Na dann allen frohe Ostern :happy:

Sicher auf Werbung kann kein Unternehmen verzichten, aber ob die Website eines schlecht gehenden Clubs ideal ist ein anderes schlecht gehendes Etabliert zu bewerben erscheint mir mehr als nur Fraglich!

Ich kann peter58 und Delphi nur zustimmen, die Mehrzahl der WG's sind ehrlich und offen, man darf nicht vergessen sie wollen etwas verkaufen. Jeder von uns wurde doch auch schon von einem Autoverkäufer angelogen, da jammert ja auch keiner. Ich möchte lieber mal wissen wie viele Lügengeschichten die WG's von Freier anhören müssen!!?? Wenn ich da manchmal so mit höre.....:traurig:
    Ich denke auf der Alp müssten sich die Balken schon lange biegen!!! :lachen:

Boylikesex . Du hast nicht unrecht, aber vielleicht hast du auch schon mit einem Girl ZK's ausgetauscht bei dem 15 Minuten vorher dein Vorgänger seine ganze Ladung in ihren Mund gespritzt hat, ist doch auch eine süsse Vorstellung!? So ist es halt im Puff, teilen ist angesagt!!:lachen:

Immer wieder kommt die AO Debatte, viele schreiben aber wenige mit wirklichem Gehalt. Folgende Überlegung: Jedes Jahr gibt es ca. 350 Männer die sich mit dem HI Virus neu anstecken, etwa genau so viele Verkehrstote gibt es in der Schweiz. Ich denke wenn ein Freier von Bern nach Schwerzenbach mit dem Auto fährt, ist die Chance einen Verkehrsunfall zu haben etwa gleich gross, wie sich bei AO mit einem WG mit dem HI Virus zu infizieren... habt ihr euch schon überlegt wegen einem möglichen Verkehrsunfall nicht in`s Puff zu fahren??

Und bringt doch mal ein bisschen Pfeffer in den Laden, wer hat in welchem Club mit welchem Girl AO gehabt???? Gibt es mutige sich hier Outen? :staunen:

Also ich verstehe es sehr gut, dass es der Imperium Chef mit einem neuen Geschäftsführer versucht, mich wundert es, dass es so lange gedauert hat! Das History ist kein Globe2, quasi ein Selbstläufer. Der Club in Liestal müsste aktiver geführt werden dass daraus was wird. Ob die Preiserhöhung ein erster gelungener Schritt dazu ist? na ja wir werden es sehen.....

....ja klar Lieber fulcrum, die wollen uns Freier was gutes tun!!! Und Ingo tritt Morgen der Heilsarmee bei!!:lachen:
    Jetzt bin ich sicher das Du träumst :smile:
    Die versuchen aus dem Laden zu holen was sie können, ich war auch schon in Liestal als man(n) 140.- löhnen musste, und ja es waren triste und einsame Zeiten in der schmucken Bude. Wer weiss was mit den 105.- ink. MWST!!! nun drinnen liegt. So oder so, die Konkurrenz in der Nordwestschweiz (und grenznahen Deutschland) ist gross, günstig und schläft nicht!

Na dann Träume weiter!!!
    Was denkst Du was dieser Tempel gekostet hat, und welche Betriebskosten mit der Bude anfallen?? Ich bin mir ganz sicher dass das History bei weitem nicht das Geld einspielt, das sich der Imperiator vorgestellt hat. Die werden mit Sicherheit am Eintrittspreis festhalten.

Für mich gibt es zweierlei Reklamationen, die die direkt mit dem Club zutun haben ( kalte Sauna, schmutziger Wellnessbereich usw.), diese deponiere ich an der Repcesion, und bis jetzt wurden meine Anliegen immer ernst genommen oder der Mangel logisch begründet.
    Dann gibt es die "Problemchen" mit den Girls. Und hier muss ich sagen, wirkliche null Nummern habe ich erst eine einzige gehabt, diese Übung habe ich auf der Stelle abgebrochen! Ohne Kostenfolge!! Kleinere 'Unstimmigkeiten' bespreche ich mit dem Girl unter vier Augen. Wie gesagt, ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man(n) respektvoll mit den WG's umgeht, dies fast immer in Form eines guten Services zurück kommt. Natürlich jedes Girl ist anders und nicht mit jedem gibt es das gleiche ultimative Erlebnis aber diese Unterschiede machen das ganze jo sooooooo spannend.

@cracyhooter

Was „RetoS“ geschrieben hat war kein „Rundumschlag“ sondern seine Wahrnehmung beim History Besuch, und ich glaube so wie es ihm geht, fühlen noch viele History Kunden. Ich denke auch, dass der grosse Boss der Saunaclub`s die Idee hatte ein Globe im BL aufzubauen. Aber das war und ist das History nie!! Dafür gibt es viele Gründe, darüber haben wir schon oft geschrieben und jeder hat so seine Meinung. Aber eins ist klar, wenn der Lohn der Girls halbiert wird, und die Kundenfrequenz nur zu beginn verdoppelt wird, entsteht früher oder später Frust. Aber auch ich als Kunde bin unzufrieden, warum soll ich nahezu 100.-Fr Eintritt bezahlen für in einen Club mit 10 – 12 durchschnittlich attraktiven Girls? Das bekomme ich in jedem Mittelland Wohnzimmerclub für die Hälfte!! Das History hat eine Infrastruktur für 40 bis 50 Mädchen, und täglich sollten mindestens 300 Dreibeiner den Club besuchen, aber da kann man(n) den Stundenlohn der Girls auf 50.-Fr. runterdrücken , das bleibt Wunschdenken. Ich gebe dem History noch 8 bis 10 Monate, dann geht der Ofen aus, wetten!?

Ich möchte es nicht unterlassen dem History zum morgendlichen Jubiläum zu gratulieren, 1 JAHR WINTERAKTION!!! Okay es ist inzwischen ein "Super Aktions Angebot" :happy: geworden, was habe ich vor einem Jahr geschrieben??

Wow, die Preisspirale schraubt sich im Großraum Basel nach unten. Jetzt ist das History schon auf Basel Niveau angekommen!!!
    Was ist wenn sich die Kunden an diese Preise gewöhnt haben....Aktion for ever????

Mal sehen wie lange der Winter im BL noch dauert....uns oder denen die rein dürfen soll`s recht sein!!!

@ Jackal Du hast recht, so weit habe ich natürlich nicht gedacht. Man(n) müsste es mal überprüfen!! :smile:

Ich möchte an der Stelle für Selina eine Lanze brechen. Ich lernte sie im Sommer vor einem Jahr kennen, ich lag auf dem Balkon an der Sonne und sie sprach mich an. Selina ist wirklich viel hübscher als die Fotos erahnen lassen, ihr Naturbusen ( oder sind es schon Hängetitten?) finde ich super sexy. Wir unterhielten uns lange und es erging mir wie 'satyr', ich hatte die ganze Zeit einen Ständer. So nun unterscheiden sich aber unsere Erlebnisse diametral. Ich hatte mit Selina Hammer Sex, die ganze Palette, ich denke dass die eine oder andere Aktion aufpreispflichtig gewesen währe, aber das war nie ein Thema! Ich habe sie noch ein paar mal besucht und was ihr Service angeht gab es nie einen Grund zum klagen, sie war immer eine ganz heisse Nummer. Lieber 'satyr', entweder konntest Du nicht das Potenzial aus der Kleinen holen, oder ich bin halt noch schnell mal zufrieden :lachen:

Reuss
    Ich bin zutiefst beeindruckt ob deiner schriftstellerischen Leistung, und das morgens um drei Uhr, nur weil ein paar geili Sieche es im Plan B ganz toll finden!!! Und wenn man noch bedenkt, dass Du hier im Forum noch nicht viel von Dir gegeben hast (zumindest unser diesem Namen)...alle Achtung!!!:staunen:
    Du stellst dir sogar die Frage, wie viel Sinn es macht über ein sexuelles Erlebnis zu berichten!! Stell dir doch das nächste mal die Frage bevor Du hier einen Account eröffnest!!! Aber vielleicht hast Du recht, und wir sollten hier nur noch über Max's Bratwürste debattieren!!:smile:
    Ich möchte hier nur etwas richtig stellen, seit ich den Plan B besuche(ist ja noch nicht sooo lange) hat Max schon ein paar mal an der Preisschraube gedreht, aber auf die Attraktivität der Girls hatte das keinen Einfluss!!! Sie waren schon vorher toll!!!
    Ich verrate dir jetzt was den Plan B von andern Clubs unterscheidet, das Verhältnis zwischen der Club Führung und den Girls ist sehr familiär und herzlich, die Girls fühlen sich sau wohl, und als Kunde spürst Du das!!

Reuss
    Sicher was zum Beispiel eine Bumsalp an Wellness bietet ist aller erste Sahne, und es gibt auch Tage in denen mir nach einem Club dieser Güte ist. Doch habe ich da bezüglich Girls schon ganz grosse null Nummern erlebt, was mir im Plan B noch nie passiert ist. Ich bin noch nicht sooooooo lange Gast im Plan B, aber die Atmosphäre und Herzlichkeit einer Kyra oder der Alina's gibt es sonst nirgends!!! Das würde ich sogar unterschreiben wenn es keine (schweins)Wurst geben würde!!!:smile:

Reuss
    Das Top war auch nicht auf die Austattung des Clubs bezogen gewesen, denn um richtig Wellness zu machen brauche ich nicht in ein Club zu gehen, und ein für Disney World Etabliert alla History kann ich mich auch nicht erwärmen!!
    Top ist der Plan B aber ganz sicher was die Mädchen und den Service angeht, über diese Atribute definiert sich für mich die Bezeichnung TOP!!!

ktlf1972

wir werden von Max mit einer Bratwurst bestochen, dass wir hier gut über seinen Club schreiben:smile:

Aber ist schon klar, wenn man(n) die letzten Monate die Augen verschlossen hatte und immer stur ins BL fuhr, kann man(n) sich gar nicht vorstellen das es im AG inzwischen top Clubs gibt!!
    Fahr mal nach Windisch und geniesse, Du wirst es nicht bereuen!!!

Das Freubad ermöglicht schon längere Zeit am Montag Abend gratis Eintritt!! Das ist dann aber schon alles was gratis ist, jedes Getränk kostet, und logischerweise auch die Zimmergänge.
    Bei einem Preis von 150.- Fr. die halbe Stunde ohne ZK, kommt der Abend schnell teurer als im Sexpark oder im Plan B, und diese Girls sind die meisten schöner und bieten um Welten einen besseren Service!!!!

Auf der Webseite des Sexparks ist mir Nina(neu) aufgefallen, ich weiss nicht warum, aber die Fotos dieses Mädchens haben es mir sehr angetan, und da eh wieder mal ein Besuch im Park angesagt war, fuhr ich mit der festen Absicht Nina kennen zu lernen nach Oberentfelden.
    Ich bin wie immer freundlich begrüsst worden, mit allen Utensilien ausgerüstet machte mich auf den Weg in die Garderobe. Nach dem duschen machte ich mich auf eine obligate Sauna Runde. Danach deckte ich mich mit einem Kaffee ein…..ist ja so wichtig den Flüssigkeitshausalt zu regeln:happy:, so kam ich schon mal mit dem ein oder andern Girl ins Gespräch. Ausnahmslos sehr hübsche Mädchen, der Park ist schon erste Sahne geworden!! Von Nina war noch nicht`s zu sehen, na dann nahm ich mein Glas Wasser und legte mich auf eine der Liegen. Da kamen noch ein paar Girls vorbei und begrüssten mich. Aber dann kam sie, nein nicht Nina, sie stellte sich als Lara vor, und wollte mir Gesellschaft leisten. Mit der Ausrede, dass ich noch etwas relaxen möchte, wimmelte ich sie ab. Mit einem freundlichen lächeln ging sie wieder von dannen. Ich hätte mich schon mal hauen können, wie konnte ich sie nur gehen lassen, ein Girl von einer solchen Schönheit, ein Gesicht mit einem Mund der geradezu zum küssen einlädt, Augen die so tiefgründig wie ein klarer Bergsee sind, einen Körper genau wie ich es mag, nicht`s für die Fraktion der Männer die auf total schlanke Girl`s stehen, sie hat Rundungen genau in der Dosis und an den Stellen wo sie sein müssen!!! Und ich lasse dieses Geschöpf gehen. Ja genau ich bin ja wegen Nina hier, also machte ich mich auf die Suche, mit den Bildern aus dem Internet im Kopf. Plötzlich sah ich ein Girl das diese Nina sein muss, sie war einfach etwas dunkler und etwas massiger als auf den Fotos. Ich pendelte mit ihr ein Gespräch an, sie war es, eine Bulgarin, lebt aber auf Zypern und ging dem Gewerbe in Deutschland und Österreich nach. Eigentlich ein sympathisches Mädchen, nur nicht das was ich erwartete. Aber nachdem wir eine gefühlte halbe Stunde tratschten, und ich irgendwie nicht mehr anders konnte, willigte ich einem Zimmerbesuch zu. Ich muss gestehen, was die Kleine auf dem Zimmer bot war nicht mal von schlechten Eltern. Währe sie jetzt noch so attraktiv wie auf den Fotos….wow. Okay nach der halben Stunde brauchte ich einen weiteren Saunagang, ein Bier und meine Liege. Da war doch noch „meine“ Lara, gedacht kam sie auch schon an gedüst, das Girl gibt mir wirklich eine zweite Chance!!! So ein Glück!!! Sie setzte sich zu mir, nun schickte ich sie nicht mehr weg, so doof bin ich nur einmal. In ihrer freundlichen Art begann die in Deutschland aufgewachsene Rumänin zu erzählen, von ihrem Leben, und noch viel mehr. Ich genoss ihre Gesellschaft und ihre Schönheit verzauberte mich. Mir wurde bewusst, ein Girl wie die Lara triffst Du nicht jeden Tag in einem Club, sie hat einfach alles, die Optik, die Ausstrahlung und die Intelligenz, vielleicht schwärme ich noch schnell mal von einer Frau, aber Lara ist schon Sonderklasse, in jeder Beziehung!!:super: So war es unumgänglich dass sie einen Zimmerschlüssel organisieren musste. Was auf dem Zimmer ab ging, war aber entschieden mehr als nur Sonderklasse, mehr gibt es nicht zu sagen. Danke Lara, Du hast mich zutiefst beeindruckt, ich habe jede Sekunde mit Dir genossen.
    Wir sehen uns wieder!!!!! Ganz sicher:kuss:

Erst noch kam hier im Forum sowas wie Neid auf, als ein WG offen in einem Interview über ihren wirtschaftlichen Erfolg sprach(Claudia vom Skyline), und nun kommt die mitleids Frakion, die erzählt wie hart das Nuttenleben in der Schweiz ist!!! Was trifft nun zu???
    Ja es gibt zu viele Clubs, Studios und Prostituierte, und bei diesem Überangebot leben nur noch die Besten wirklich gut, die Zeiten wo ein Girl nur ihrer Schönheit wegen gutes Geld verdient ist vorbei!! Nur wer im richtigen Establishment arbeitet, und sich mit guter Leistung einen Namen machen kann verdient gut!!
    Wenn ich manche Girls in den Clubs beobachte wundere ich mich manchmal, dass die nur schon einen Typen pro Tag bekommen!!!! Ich klassifiziere die WG's in 4 Gruppen.
    Die 1A Girls, sie sind sehr selten, sehen super aus, verbreiten gute Stimmung sind offen nicht hochnäsig, und bieten einen Top Service!!
    Die 2A Girls, auch wahre Schönheiten, hochnäsig, denken die Kunden werden sich um sie bemühen, der Service ist meist nur mittelmass.
    Die 1B Girls, sind nicht die allerschönsten, bemühen sich aber sehr, oft so sehr dass sie manchmal nerven, aber oft liefern sie eine Nummer ab, von der Du noch lange träumst!!!!
    Die 2B Girls, oft eine Zumutung, unmotiviert, jammernd, über alle und alles lästernd, oft ein Grund den Club zu verlassen, für mich ein Wunder, dass die am Abend doch noch was verdient haben!!!
    Ich bin sicher es werden in diesem Job noch viele Girls scheitern, denn es wird nicht einfacher je mehr das in unser Land kommen!!!
    Ralf25 noch ein kleiner Tipp für deine Freundin, ein WG hat mir erzählt, dass sie mehrere Monate in Japan gearbeitet hat, die Männer hätten da viel kleinere Schwänze, machen schneller schlapp und bezahlen nicht schlecht!!!!! Nur wie die Strände sind entzieht sich meiner Kenntnis!

Mir gefällt die Einschätzung von Macarius bezüglich "Zürcher Orgien und Mittelland Tristes" nicht sonderlich!! Okay im Globe geht es meistens hoch zu und her, aber für mich hat der "billige" Sexpark das höhere Orgien potential als die "teure" Alp!!
    Ich bin mobil und suche mir die Clubs nicht nur nach den Preisen aus, sondern frage ich mich, will ich wellnessen? Gut essen? Oder habe ich Lust auf ein bestimmtes Girl?
    Will ich public Sex? Je nach dem entscheide ich mich, dass sich die Preise im Mittelland nach unten orientieren nehme ich dankend an! Ich glaube auch in und um Zürich wird sich preislich noch einiges tun!!! Warten wir ab.
    Und noch was, zur Zeit sind im AG/SO die Clubs mit dem besten Service (Sexpark und Plan B) die günstigsten!!! Also geniessen!!!:super:

Lieber s+s fan
    Max hat in diesem Jahr schon gefühlte 10x an der Preis und Service Schraube gedreht, wohlverstanden Preis nach unten Service nach oben. Zur Zeit ist der Plan B das Top Angebot, sogar über die deutsche Grenze hinaus!!
    Klar könne man noch weiter Nachlass geben....oder die Leistung verbessern aber denkst Du wirklich, dass sich Max zur Zeit am Aegi orientieren muss???
    Mal sehen wie lange es dauert, bis die Konkurrenz im AG zum Plan B aufschließt!!

Ich finde dass hier Humor nicht angebracht ist, es ist ein Forum in dem es um Sex und Erotik geht, und was hat das mit Humor zutun???;)

Ich frage mich, ob Ticket Gegner auch etwas gegen gewonnene Gutscheine haben?? Ist doch sowas von unsexy einem Girl einen Gutschein zu übergeben, den man(n) eifach so gewonnen hat!!!
    Übrigens ich persönlich habe damit keine Probleme!!! :lachen:

Man Jungs, das ist wieder typisch Schwiizer....alle rechnen jetzt auf Grund der Investitionen die Claudia getätigt hat, was sie nun verdient hat!!!!
    Hey.....interessiert das wirklich???
    Hat Claudia einen von euch gefragt wie viel Kohle ihr verdient???
    Sorry.....wenn ich sehe dass sie fast Täglich auf dem Tagesplan steht, und welchen Job sie macht (auch wenn ich eine Frau währe, ich möchte mit den wenigsten von euch bumsen, nicht mal für 1000.- die halbe Stunde!!!!), und sie soll ja wirklich ein Top Mädchen sein, dann ist es voll okay dass sie gut verdient!!!
    Zudem war's ja mal euer Geld, hättet ja was anderes damit machen können!!!!:lachen:

Mir macht es spass von Zeit zu Zeit public Sex zu haben.
    Die ultimative Idee hatten die Sexpark Betreiber mit den Strandkörben, und noch nie hat es ein Girl abgelehnt, es in demselben zu treiben!!! I love it!!!!!!

Wenn dir Annalina gefällt, ist sie eine gute Wahl, sie hat schon "alles" gemacht, als sich die meisten Girls in der Oase noch zickten einen anständigen Zungenkuss zu geben. Mit Annalina kannst Du wirklich viel Spass haben, fragt sich nur wie viele Tickets sie dir für deine Wünsche abnimmt!!!! :smile: .......sei lieb zu ihr!!!

Also Randy, wenn dem dann nächsten Monat wirklich so ist, und in der Oase gfs Standard ist, werde ich es testen gehen, aber ich denke vorher schafft der Pabst das Zölibat ab!!!!
    Die Oase ist ein ganz toller Club...manchmal hat es wirklich hübsche Girls.....aber das ewige verhandeln und nachfragen gurkt mich an!! Und das Ticket System ist absolut intransparent....oft haben mir schon Girls gf Sex angeboten mit einem Ticket mehr Pro 20 Minuten...wird dann eine ganz schön teure Geschichte!!
    Ich rate euch zur Zeit, geht in den Sexpark oder PlanB, im Mittelland, diese Clubs haben eine ehrliche und offene Preispolitik, gf Sex als Standard uns sind erst noch günstiger!!!

Nach (zu)langer Zeit Abwesenheit stattete ich dem PlanB wieder mal einen Besuch ab. Freundlich von Max begrüsst worden und eingecheckt.
    Nachdem ich mich in der Sauna auf Betriebstemperatur gebracht habe und mit Max über Gott und die Welt sprach, zeigte ich mich bei der versammelten Schar von Schönheiten in der Bar. Es war mir sehr wichtig mit Kyra ins Gespräch zu kommen, ich musste mit ihr unbedingt etwas klären. Es war ein leichtes, denn sie kam gerade auf mich zu, und fragte mich nach meinem Getränkewunsch. So ergab es sich, dass wir den ganzen Abend miteinander verbrachten, wir wichen nicht mehr voneinander!! Allen regelmässigen PlanB Besucher ist Kyra sicher nicht unbekannt, sie bezeichnet sich als zum Inventar gehörend, mit ihren mehr als dreissig Jährchen ist sie auch kein Kücken mehr, sondern eine "erfahrene Frau" . Das merkte ich auch bei unserer ausschweifenden Unterhaltung. Sie ist tiefgründig, humorvoll und an vielem interessiert.
    Genau......im Zimmer waren wir auch noch, da hat sie meine Erwartungen nicht erfüllt;), sondern bei weitem übertroffen, es war eine geile Session.......mehr sage ich nicht!!
    Vielen dank Kyra für den tollen Abend mit Dir:kuss:

SINA ist ein absoluter Knaller, aufgestellt, humorvoll, sexy....sie lässt einem 20 Jahre jünger fühlen. Sie ist auch eine perfekte Schauspielerin, die einem das Gefühl gibt, genau das zu sein, auf das sie gewartet hat....ein cleveres Ding!!:super:
    Und auf der Matte eine Künstlerin, die genau weiss was man(n) braucht!! Danke Sina für die tolle halbe Stunde mit Dir!!:kuss:

Nach einem soliden Erlebnis mit Daniela und einem absoluten Knaller mit der kleinen Sina spürte ich, dass noch was in der Luft liegt, irgendwie hatte ich noch bock auf eine Nummer drei.
    Mir ist Mara aufgefallen, sie ist nicht die grazielle Schönheit, eher so der Typ "wilde Erotik", nicht die schlankste, leicht hängende Brüste, was mich gar nicht stört, im Gegenteil und Feuer hat sie in den Augen!!! Wow :super:
    Mara hatte nicht ihren Tag, immer wieder ist sie nach kurzem anpendeln bei den potentiellen Kunden abgeblitzt. Mit meiner Erfahrung ;) weiss ich, eine Frau wie sie, die während vielen Stunden immer wieder einen Korb bekommt, während die andern immer wieder für eine Nummer gebucht werden wird wuschig!!! Das war meine Chance.....ich setzte mich zu ihr, während ein anderes Girl vor uns tanzte, wir lächelten uns an....und kamen uns schnell näher. Sie sagte mir, sie sei Halbspanierin...:super:...nun wusste ich, ich bin ein Glückspilz!!!!! Wir machten es uns in einem der Strandkörbe bequem...begannen mit küssen....dann kümmerte sie sich um mein bestes Stück....das Mädchen versteht ihr Handwerk! Als ich mich dann ihrer Muschi annahm, sprang mir ihr Pircing ins Auge ( nicht Wortwörtlich!!)....genau bei der heissesten Stelle:rolleyes:...ich leckte das Gemisch aus Stahl und lüsternem Fleisch, sie lief fast aus, genoss es und streichelte ihren Busen. Nach gefühlten zwei Minuten kam sie, dabei brachte sie den Strandkorb zum vibrieren....einfach nur Hammer!!!
    Dann wurde dem kleinen longman ein Hütchen übergezogen, und wir fickten ich weiss nicht mehr wie lange und in welchen Positionen, dabei hatte sie sicher noch ein oder zwei Orgasmen, sie bekommt dabei so schöne Gänsehaut...trotz der Hitze im Club!!!
    Irgendeinmal füllte ich dann die Tüte, welch ein geiles Gefühl, es war die Nummer des Jahres.......danke Mara :top:

Ja GTLF so schnell geht es bei der Firma Imperium und man(n) wird mit einem Hausverbot belegt. Ich habe hier die Transparenz der Preise kritisiert ( 72.-/83.-)....und schon gab es ein Verbot für alle Clubs der Firma. Im Gegensatz zu dir, wissen die nicht wer ich bin, so konnte ich kürzlich ohne Probleme das Globe besuchen.
    Na dann ist ja klar was zu tun ist, immer schön das Imperium huldigen, oder einen Club besuchen dessen Betreiber mit konstruktiver Kritik umgehen kann!!

spartaner
    Erlaube mir etwas zu den Fotos zu sagen, denn Fotografie gehört zu meinen Hobbys, und ich habe die meisten abgebildeten Girls vom PB schon live gesehen ( Angela noch nicht).
    Ich glaube es ist nicht das Problem, dass beim Plan B einfach geknipst wird, sondern dass sich viele an Photoshop Bilder gewöhnt haben...es ist mir schon oft passiert, dass ich die Girls im Club nicht erkannt habe....sogar die Brüste wurden hoch gepixelt!!!
    Lieber ich geh in ein Club, und das Mädchen sieht besser aus als erwartet, als dass ich keine Dame erkenne!!
    Was etwas schade ist, noch vor wenigen Wochen war jedes Girl vom Plan B wirklich abgebildet....von Kopf bis Fuss....jetzt gibt es auch nur noch "ab Hals Bilder".

@ rowdy calahan
    So so, Du schaust was ein Girl macht bevor sie zu Dir kommt!!?
    Na dann hoffe ich mal, dass ich nie der Kunde vor Dir bin!!!
    Kann mir vorstellen, dass man mit einer solchen Hygiene-Macke bei einem Puff Besuch echt im Dauerstress ist!!