Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Wahnsinn wie auf einmal alle Kollegen von Kollegen von Kollegen alles wissen und kennen.


    Ich kenne den Jupiter von einem gemeinsamen Besuch und x-Telefonaten die wir zusammen geführt haben.


    Aber eher glaube ich seinen Worten als irgend welchem Höhrensagen oder gebe etwas auf eine Aussage eines Imperium Bauchpinslers.




    Seine klare Meinung zu äussern ist jedem frei gestellt solange Sie den Tatsachen und der Wahrheit entsprechen.

    Jaris


    Nicht wirklich... Ich begrüsse die offene, ehrliche und gerade heraus veröffentlichte Darstellung der Situation die Jupiter passiert ist.
    Das hat nichts mit Druck ausüben zu tun sondern mit einer offenen Darstellung einer Situation wie bei einem Bericht über den Service eines Girls.

    Globian , wie wäre es mit selber mal einen Bericht schreiben, anstelle nur immer fragen über fragen zu stellen.


    9 Beiträge und kein einziger Bericht von einem Besuch.... finde ich schon ein wenig armselig und kommt mir vor wie in einem anderen Forum wo es nur so halbschlaue Berichte gibt und viele Nutzer die nur Fragen stellen.

    Jupiter
    Denke auch, dass die Zahlen der Umfrage für sich sprechen.

    Nun wäre es sicher angebracht vom Studiobetreiber mal darauf einzugehen... sollte er jemals von dieser Umfrage erfahren :happy:.

    Gruss Marty


    Erfahren hat er zu 100% denn dieses Umfrageergebnis habe ich dem Brief beigelegt und auch auf genau DIESEN Thread verwiesen :happy:

    Die Adi pendelt zwischen Zürich und dem Mittelland umher.


    Ich besuchte Sie in Würenlingen
    Natel: 079 253 15 12


    Sie spricht gut Englisch und ein kleines bisschen Deutsch
    Die Bilder sind zu 100% von Ihr!!



    Telefonisch einen Termin vereinbart und pünktlich bin ich bei Ihr erschienen.


    Nach der Dusche, gab es eine Glas Mineralwasser und sie fing an mich abzuküssen.


    Sie stiess mich aufs Bett und kniete dann davor, schnappte sich klein ch@os und fing an Ihn sehr tief zu blasen. Ohne Handeinsatz nahm Sie Ihn bis zum Anschlag in sich auf. Sie blies wie der Teufel und ich musste mich sehr zusammen nehmen um nicht schon jetzt zu kommen. Ich sagte es Ihr worauf Sie mich nur anlächelte und klein ch@os Deep Throat verwöhnte und als ich kam einfach alles schluckte. Noch völlig baff von diesem Abflug und wie Sie es handelte, kam Sie :69: über mich und wir verwöhnten uns so eine herrliche Zeitlang gegenseitig und ohne irgend welche hast oder Zeitdruck. Sie montierte dann den Pirelli und wir vergnügten uns :doggy: :reiten: :missionar: und div. anderen Stellungen die ich bisher noch nicht oft bei einem WG geniessen konnte. Den zweiten Abschuss erlebt ich während Sie mich :reiten:und ich es einfach geniessen konnte. Nach dem "absatteln" reinigte Sie klein ch@os und wünschte sich noch von mir geleckt zu werden. Da hatte ich nichts dagegen und so leckte ich die Adi von vorne während sie meinen Kopf an Ihre Muschi drückte mit den Händen und die Füsse auf meine Schultern abstützte. Es war herrlich Ihre sehr fein duftende Muschi zu lecken und sie wurde immer wie saftiger. Keine Ahnung wie lange es dauerte, aber auf einmal wurde es echt heftig und Sie zitterte echt heftig, drückte meinen Kopf regelrecht auf die Muschi während meine Zunge sie verwöhnte und Ihre Füsse auf meinen Schultern zitterten.
    Auf einmal zog Sie meinen Kopf weg, nahm die Beine von meinen Schultern und zog mich auf sich und wir schmusten noch ein weile so herum.


    Danach gab es eine gemeinsame Dusche und eine Erklärung von ihr dass ich Ihr einfach sehr sympathisch sei und Sie es einfach gerade so und hemmungslos geniessen wollte. Ich sei für heute Ihr letzter Kunde und Sie es einfach so gewollt hätte.


    Ich fragte wie ich es gewöhnt bin nach dem Aufpreis was Sie verneinte und meinte Sie habe es einfach geniessen wollen.




    So richtig erlöst und zufrieden machte ich mich auf den Heimweg nach Bern und schmunzelte noch auf dem ganzen Heimweg über dieses Abenteuer.

    Jaris , aus genau dem Grund bin ich öfter in den Studios, oder bei privaten Girls als im Globe anzutreffen. :happy: Ich bin oft in Zürich und könnte wenn ich es wollte so einrichten, dass ich jede Woche im Globe sein könnte, aber ich lasse es aus genau diesen mich störenden Gründen sein.



    In jedem anderen Club geht es ohne Probleme und man kann sich an der Bar ohne Probleme unterhalten.

    Die Adelina ist ein geniales Girl aus der ehemaligen UdSSR und spricht nicht schlecht deutsch.


    Sie pendelt zwischen Bern, Basel und Zürich umher.


    Natel: 076 771 77 23
    Speichergasse 13



    Die Fotos sind identisch mit dem Girl, einfach mit Photoshop bearbeitet. Aber was die Fotos hergeben kommt zu 100% auch in Nature hin. Das Alter, tja ich denke 25 +- 5 Jahre kommt dann etwa hin.


    Telefonisch einen Termin vereinbart und pünktlich war ich bei Ihr an der Speichergasse.


    Geklingelt und ein Engel namens Adelina macht die Türe auf.... Sie lächelt und ist noch ein bisschen kühl. Wer jetzt rechts um macht, könnte ich verstehen aber er würde um einen Top Service herum kommen.
    Der erste Eindruck von Ihr ist relativ kühl und irgend wie ein bisschen arrogant, aber das verliert sie sobald man Sie ein bisschen abgeholt hat und zusammen sich um die schönste Nebensache kümmert :happy:


    Ich machte den Vorschlag für einen 1 Stunden inkl. Dusch Service. Sie überlegte nicht lange und lächelte mich verschmitzt an.
    Auf meinen Vorschlag, 1 Stunde = 350.-, geht sie ein und ich übergebe Ihr das Geld.


    Wir entkleiden uns und ab geht es unter die Dusche. Sie ist immer noch recht kühl, aber mich reizt Sie enorm. Gegenseitiges einseifen und dabei Ihren geilen Naturbusen massieren was sie geniesst. Sie dreht sich um und drückt Ihren Rücken am meine Brust. So kann ich Sie sehr einfach einseifen und dabei Ihren Körper mit meinen Händen liebkosen.


    Nach ein paar Minuten dreht sie sich um und fängt an klein ch@os zu massieren...
    Abgetrocknet wird nur oberflächlich und schon liegen wir auf dem Bett wo Sie schmusend über mich herfällt. *Bingo* Sie ist aufgetaut unter der Dusche.... Küssend arbeitet Sie sich zu klein ch@os herunter.. Sie bläst Ihn richtig geil und ohne viel Handeinsatz. Auf meine Anregung ohne Hände und bis zum Anschlag, lacht Sie kurz auf und macht es wirklich so gut Sie es wohl nur kann. Es entsteht eine kurze Gedenkpause und dann kommt sie in 69 über mich und wir verwöhnen uns gegenseitig. :69: Ich geniesse es verwöhnt zu werden und dabei selber verwöhnen zu können. Nach ein paar Minuten :69: dreht Sie sich ab, greift zum Pirelli welchen Sie montiert und sich dann genüsslich auf mir niederlässt. Sie :reiten: mich und ich geniesse den herrlichen Anblick der sich mir bietet. Ich mache mich bemerkbar und so sattelt Sie ab und bringt mich mit :fellatio:zum Abschluss... Keine Ahnung ob sie alles geschluckt hat oder nicht, auf jedenfall hat Sie sich den Mund und die Lippen gereinigt und mit Mundwasser gegurgelt und gespült. Ich machte es Ihr gleich und spülte meinen Mund mit Mundwasser aus. Dann legten wir uns aufs Bett und redeten ein bisschen während Sie mich streichelte. Es dauerte nicht lange da begab Sie sich zu klein ch@os herunter und verwöhnte ihn mit zunge und Lippen, so dass er nach ein paar Minuten wieder seinen Mann stand.


    Die zweite Runde verging wie im Flug und die Adelina verführt mich einfach nach allen Regeln der Sexkunst. :fellatio: :doggy: :reiten:und meinen zweiten Abflug hatte ich in :missionar: während wir uns küssten.


    hui die Zeit ging schnell vorbei denn ich war nun schon fünf Viertelstunden bei Ihr.


    Es folgte eine gemeinsame Dusche und noch eine Cola worauf ich mich total entspannt und erlöst auf den Heimweg machte.

    Gegen gute Musik hat niemand und auch ich nichts einzuwenden. Wenn aber den ganzen Nachmittag über nur immer "EINE Sorte" Musik läuft dann ist es einfach zu viel des guten. Zumal man sich an der Bar nicht einmal unterhalten und sich anschreien musste.


    Die Musik dient den Girls zum Tanzen und den Gästen zur Unterhaltung. Da sollte es locker möglich sein dies in Einklang zu bringen. :happy:

    Ich selbst achte sehr darauf, dass ich ziemlich frisch rasiert bin (höchstens ein 4-Stunden-Bart), wenn ich zu einem WG gehe, und Zwiebeln, Knoblauch, scharfe Würstchen etc. vermeide ich sowieso (das Rauchen habe ich mir zum Glück schon länger abgewöhnt), und ich putze mir die Zähne vor dem Besuch, nehme im Studio eine Dusche (inkl. Duschmittel). Ich tue das, weil ich es dem WG möglichst angenehm machen möchte und dadurch auf guten GF6 hoffen kann.


    @Chaos: So ein 1-Tages-Bart kratzt ziemlich, ein 2-Tages-Bart noch schlimmer (ab ca. 3 Tagen wird er dann weicher, da länger), und die Frauen haben ja bekanntlich viel zartere Haut als wir Männer; ein geraffeltes Gesicht ist sehr unangenehm (und schmerzhaft).


    Tja ich rasiere mich einmal täglich, wenn ich faul oder zu lange jobmässig unterwegs bin halt nur jeden zweiten Tag und damit hat es sich... Also kann es gut sein das ich unrasiert bei einem Girl auftauche..... Mich hat bis anhin noch kein einziges Girl deswegen abgewiesen. Auch wurde ich noch nie auf mein (nicht) rasieren angesprochen von einem Girl. :happy:


    Ich hingegen habe schon Girls die ich direkt vom Essen kommen sah einfach abgewiesen weil Sie extrem nach dem Essen gerochen haben beim ansprechen. :schock: :traurig:



    Den die Hygiene muss auch von den Girls eingehalten werden..... Nicht immer sind die Männer die "Schweine" .....

    Ich denke, da ist jede Frau unterschiedlich. Meine Haut ist sehr weich und reagiert extrem sensibel auf Berührungen, was ja eigentlich lustempfindungstechnisch und zum anfassen toll ist, leider aber auch den Nachteil hat, dass bei etwas groberen Einflüssen auch mal die Reaktion "rot und aua!" kommt. Aber ich sehe ja, ob der Herr glattrasiert ist oder nicht und darf dann doch sicher dankend ablehnen? Ich meine, mittlerweile wird die absolute Girlfriendexperience verlangt, da finde ich schon, dass die Frauen klar sagen dürfen, hey, sorry, aber so geht das für mich nicht. Oder wertet das der Kunde dann auch als "Qualitätsmangel"? Deine Freundin würde dich ja auch zum Teufel jagen, wenn du stinkend ankämst...


    Stinken und Rasieren sind zwei paar Schuhe... Ich Rasiere mich und wenn ich halt spontan irgend ein Studio, Club oder ein Girl besuchen gehe ist es halt so... Für die Sauberkeit und Atemfrische kann ich ohne Probleme sorgen aber das Rasieren nicht, denn ich Rasiere mich sicher nicht mehrmals am Tag. Dazu ist mir die Zeit einfach zu schade und völlig überflüssig... Wen ein Girl wegen meines 1 Tgesbarts mich ablehnt so ist es Ihr Entscheid und nicht mein Problem... Ist ja nicht mein Verdienstausfall wenn Sie nicht will sondern Ihrer. :smile:


    Meinen bisherigen Freundinnen war es absolut egal ob ich Rasiert war oder nicht. Es war bisher auch noch nie ein Thema bei meinen Club, Studio und Girl besuchen. :happy:

    Sorry aber ein Studio oder einen Club kann ich auch spontan besuchen gehen...


    Mundwasser ist meistens vor Ort vorhanden und sonst gibt Fisherman's Friend die ich immer dabei habe. Rasieren ist nicht Pflicht, wieso auch... denn das hat nichts mit der "Sauberkeit" im allgemeinen zu tun. :happy: Ich laufe herum in Jeans, T-Shirt und Boots und mir ist es egal was die Kunden, die Girls oder der Empfang davon halten. Denn rasieren hat nichts mit Sauberkeit im allgemeinen gesehen zu tun.


    Dusche ist ja eh immer vor dem Zimmergang angesagt und so kann man sich auch gleich vor Ort frisch und sauber machen.



    Wenn ich im Globe, Westside, History die Girls essen sehe, gegen das ich absolut nichts habe, die diversen Düfte umher wehen und einem nicht sehr anmächelich entgegen kommen, die dann OHNE sich die Zähne zu putzen, oder ein Mundwasser zu nutzen einfach wieder direkt vom Essen auf die Besucher zu gehen.... dann kann ich guten Gewissens nein danke sagen.... war mir beim letzten Besuch im Globe genau so passiert. Da hat sich ein Girl, Name spielt keine Rolle, nach dem Essen an mich gemacht und hatte eine Fahne von irgend welchen Gerüchen der einem aus dem Mund entgegen kam ...... Da habe ich danken abgelehnt weil ich einfach null Bock hatte.....


    Das finde ich um ein vielfaches unangenehmer als wenn ich mich nicht rasiert, aber frisch und sauber geduscht, Mundwasser und Fisherman's benutzt habe...

    Jede Woche am Mittwoch wartet die Verführung pur:



    jetzt im Club Globe http://www.club-globe.ch/main/index.html



    Bei meinem letzten Besuch war es Mittwoch und die Girls waren alle sehr schön ausstaffiert und sahen zum Teil auch sehr sexy aus.


    Lustig war mit anzusehen wie an allen Ecken die Girls sich Ihre Dessous zurecht zupften und neu richteten... Sei es nach der Stange oder bloss nach dem Aufstehen von der Bar. :happy:


    Es gab Girls in sehr schönen und diskreten Dessous aber auch solche die dann grell und fast leuchtend wie ein Papagei daher kamen, was mich eher abschreckte als mich erotisch anzog. :schock:


    Im grossen und ganzen finde ich es eine gute Idee obwohl ich nicht auf so das "Verpackungszeugs" stehe.. Zum teil finde ich es relativ komisch wenn die Girls eine Korsage tragen aber dann keine Strümpfe oder einen Slip dazu anhaben. So ist es irgend wie bloss halb fertig angezogen oder ausgezogen....


    auf jedenfall war ich froh als sich die Girls im Zimmer der Dessous entledigten und sich mir nackig präsentierten. :super:

    Es war Mittwoch die Arbeit war fertig und der nächste Kunde erst rund 6 Std. später angesagt.... Na ja was nun ... Zürich - Bern - Zürich - Bern an einem Mittag/Nachmittag ist auch deppert und so habe ich mich in der City mal genüsslich verpflegt und aus-/anstehenden Büroarbeiten erledigt.


    Eine eMail die ich von einem Top Schreiber erhalten habe, hat mich beim erneuten noch mehr verwundert und mich zum Nachdenken angeregt... drauf hin haben ich mit Ihm telefoniert und noch das eine oder andere Besprochen.


    Durch die eMail und das Telefonat habe ich mir dann einen Besuch im Globe überlegt und einfach spontan nach Schwerzenbach gefahren.


    Die Uhr gecheckt und huch ab wann haben die eigentlich offen?? 12:05h hmmm ich probiere es einfach mal...


    Den Eintritts Obulus an der Theke abgeliefert und dafür Bademantel, Tuch und Schlappen gefasst.


    Ab in die Garderobe und mich frisch gemacht, sauber und gespannt machte ich mich auf den Weg an die Bar. "Gwunderig" wurde ich von den Girls beäugt und angelächelt. Da Sie mir aber wohl den Durst angesehen haben, bin ich ohne grosse Abwimlungen an der Bar angekommen, wo ich mir gleich zwei Gläser Cola genehmigt habe.


    Es dauerte nicht lange und die erste der genialen Girls schmiegte sich nach der Vorstellung an mich.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Luna >>

    Nach dem duschen und wieder einfinden an der Bar, orderte ich mir eine Cola und lümmelte mich auf einem Liegesofa neben der Bar.
    Ich musste div. Girls abweisen die auch nicht gross insistierten bis auf die Sabatina welche nicht locker liess und meinte Sie würde mich schon auf Touren bringen. :happy:


    siehe meinen Erlebnisbericht über Sabatina >>


    Es war nun mal 14:30h und ich irgend wie schon leicht "ausgepowert" und zog mich mit einer Cola in die hinterste Ecke die ich finden konnte zurück und döste leicht vor mich hin...



    Nachdem ich mich wieder erholt habe, war noch die Sauna angesagt. Frisch abgekühlt und gut erholt gehts und die Dusche und dann an die Bar. Dort treffe ich auf die Nancy wir unterhalten uns über Gott und die liebe Welt und auch das Forum :happy: Wir verzogen uns ins Zimmer und dort war es einfach cool. Wir schmusten ein bisschen herum und vor allem war es einfach eine mehr oder weniger geniale Unterhaltung auf Kumpel Niveau.


    Merci @ Nancy ... hei du geniaus Girl.... merci die geniali Zyt o ohni "Sex" z'ha.. isch die haub Stung eifach flügend verbi gsi..... Das wiederholi mau wieder und de gniessi de o Di Service :lachen:


    Noch eine Dusche und schon musste ich gehen....



    Fazit.... Ein Nachmittag kann man locker im Globe verbringen und dann völlig erlöst wieder arbeiten gehen.

    Sabatina war die einzige die nicht locker liess und mich zu einem Zimmerbesuch überreden konnte nachdem ich erst von einem Zimmerbesuch kam.


    Es war sehr genial und meine Vorschreiber haben die Vorzüge treffend beschrieben. Einzig das Ende war irgend wie abgehakt.... aber was solls es war einfach genial mit der Sabatina.


    Komisch war dass Sie mich nach dem Service und Bezahlen verschwand und mich quasi nicht mehr beachtete, quasi links liegen liess...

    Die Luna ist aktuell im Globe


    Die kleine sieht genial aus und bietet einen genialen Service. Ich wurde verwöhnt vom feinsten, sie wollte geleckt werden und Ihre Muschi duftete herrlich und wurde extrem "saftig".


    Wir vergnügten uns 30 Minuten lang :fellatio::69:dann montierte Sie den Pirelli und sattelte auf :lachen::reiten:und fast pünktlich erlöste ich mich :missionar: in den Pirelli.

    Das war bloss die Neugierde die mich diese Fragen stellen lies... Die Lesbo-Show die ich bisher gesehen habe, war genial und hat mir sehr gut gefallen.... mal gucken wenn ich wieder in der Region ZH bin..

    Da Paris wieder einmal Bern beehrt, musste ich sie einfach mal wieder geniessen gehen.


    Natel: 079 529 22 55



    Der Empfang war schon sehr stürmisch und ich wurde von Ihr küssend zum Bett geführt. Kurz das finanzielle erledigt, 1 Std. für 350.- inkl. allem wollte Sie und hat Sie auch bekommen.


    Ich kam unter der Dusche hervor da fiel Sie mir schon wieder um den Hals und wir wir knutschten wie wild.... Sie warf mich aufs Bett und schnappte sich klein ch@os mit Ihren Lippen. Ich wurde verwöhnt wie Gott in Frankreich gschlempt haben muss. Dann montiert Sie den Pirelli und wir geniessen es einfach so wies gerade passt... Ohne Zeitdruck und mit :reiten: :missionar: :doggy: :69: schiesse ich Ihr beim:fellatio:alles in den Mund. Sie schluckt das Sperma ohne mit der Wimper zu zucken und meint nur ... schon am "Lusttropfen" habe sie den angenehmen Geschmack erkannt. :rolleyes: Na ja... Sie muss es wissen und so schmusen wir noch ein bisschen herum und schon sind Fünfviertelstunden durch und ich gehe frisch geduscht und erlöst nach Hause.


    Paris bietet einfach einen Hammer GF6 Service!!!!!

    Aber die Girls kann man miteinander vergleichen. Mindestens die Hälfte der Girls aus Globe und Bumsalp arbeiten abwechslungsweise auch in den deutschen Clubs.


    Ob Du jetzt Alexis, Sabrina, Danaja, Chayenne, Susi BA, Tigerle-Silvia, etc. etc. in der World/Oase/Palace/GT oder im Globe vögelst ist genau dasselbe (gleicher Service / gleiche Dauer), ausser dass es eben nur 50 Euro statt 140 Franken kostet. Ich finde den Preisunterschied für dasselbe "Produkt" einfach zu gross.


    Badwischer


    In dem Punkt da magst Du recht haben und ich stimme Dir da zu.


    Es ist aber halt einfach so... Schweiz = Schweizer Preise / Deutschland = Geiz ist Geil Preise wohin Man(n) schaut...


    Ist genau so bei den Autos und den Dienstleistungen dafür.
    Ein IT-Kollege in Deutschland hat Kunden wo er 70€/Std. verlangt und das ist sein höchst Preis.
    Dafür würde ich nicht mal aufstehen und habe das x-fache davon an Stunden Tarifen.


    Die Schweiz ist so einzigartig und voll geniale, die lässt sich nicht mit anderen Ländern vergleichen, obwohl es immer wieder versucht wird. :smile:

    Alicia



    Die Fotos stimmen 100% mit dem Inserat überein.



    Mit viel Vorfreude habe ich mich nach dem telefonischen Anmelden auf wen Weg an die Speichergasse 13 gemacht. Über die Diskretion des Zuganges lässt sich streiten, aber ich gehe dort einfach hinein wie ich in ein Warenhaus gehen würde.


    Dann ab in den 3. Stock und dort an der Türe geklingelt. Die Alicia öffnet mir die Türe und führt mich ins Zimmer. Wir regeln das Finanzielle, 1 Std. für 350.- und dann mache ich mich unter der Dusche frisch.


    Ich kam unter Dusche hervor da betrat die Alicia völlig nackt wieder das Zimmer. Sie setzte sich zu mir aufs Bett und und das Abenteuer fing an mit schmusen, fummeln und einander begrabschen.


    Es dauerte nicht lange und sie kniete sich vor mich und blies klein ch@os ohne Hände und bis zum Anschlag... Es dauerte nicht lange, ich warnte Sie vor und so spritze ich Ihr alles in den Mund. Sie entsorgte den Saft mit einem Papiertuch und spülte sich den Mund mit einem Mundwasser.


    Wir blödelten ein wenig herum und dann stand klein ch@os wieder einsatzbereit da... Sie montierte den Pirelli und :reiten: :missionar: :doggy: und ich erlöste mich zum zweiten mal in den Pirelli während ich mich :doggy: vergnügte.


    Die Alicia wurde wunderbar nass und hat keine Creme oder ein Gleitmittel verwendet.


    Es war einfach herrlich und ich habe es einfach genossen. Es folgte die Dusche danach und ich machte mich glücklich erlöst und völlig befriedigt auf den Heimweg.

    Ist halt jedem seine eigenen Eindrücke


    ..... Ich gehe zu 70% in Studios, 20% in Clubs und zu 10% nutze ich den Dienst der Privaten und Escort Girls.


    Da es mir beim Studio und Club Besuch nur um das eine geht ist es mir egal ob ich gleich am Anfang auslesen muss oder ob ich an der Bar ein Girl nach dem anderen betrachten kann.


    Die wortwörtliche Massenabfertigung die im Globe/Westside/History an manchen Tagen herrscht ist weit aus schlimmer als in allen Studios wo ich Verkehre.


    Die Zeit totschlagen kann man in den Clubs um einiges Besser als in den Studios. Aber das habe ich erst ein mal so genutzt.....

    Nein mein lieber voegelgezwitscher, mir ging es auch schon genau gleich....


    Die Girl haben alle einmal Ihren "Bad Hair Day" ob es nun daran lag oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber die hochgelobten Girls lesen sicherlich auch hier und in anderen Foren mit. Dann kann es gut sein dass Ihnen das viele Lob einfach zu positiv einfährt und der Service nachlässt.


    Da spielen so viele Dinge mit, dass man unmöglich sagen kann was oder wieso es so gekommen ist.



    Ich entscheide mich meistens für die 30 Minuten Nummer mit Option auf Verlängerung... Das hat mich schon vor "Flopps" bewahrt und aber auch absolute Highlights in der Verlängerung beschert. :lachen:

    Hört doch auf das "Geiz ist Geil Land Deutschland" mit der Schweiz zu vergleichen.


    Das kann man absolut nichts miteinander vergleichen.


    Weder die Ausbildung, die Jobs noch die Löhne. Wieso wohl kommen die gut qualifizierten Deutschen zu uns in die Schweiz arbeiten????


    Genau weil die Bezahlung gut ist und Sie von den Spesen Leben können und den Lohn heim schicken.

    jedoch würde sich dies auf den Eintrittspreis auswirken. Mal sehen, wer dann über längere Zeit dies mitfinanzieren möchte. Bald würden die Dreibeiner in günstigere Cluns abwandern.


    Wer die Stammgäste halten und neue Gäste anlocken will muss halt investieren und dies Investitionen sind nicht kurzfristig wieder rein geholt sondern werden über Jahre amortisiert.


    Ist überall so, ich Z.B. musste neue Hardware anschaffen, um für die Kunden das spezielle Security Hosting, dass Sie bei mir haben, weiter anbieten zu können. Das sind CHF ~19'000.- welche ich nicht einfach auf einmal an die Kunden weitergeben kann. Also wird sich das nach Absprache mit den Kunden ganze einfach über die Laufzeit amortisieren.

    FALSCH!


    Ich lebe meine Leben und wenn ich mit Kumpls eins Trinken gehe und sie dann Mist bauen, ist dies nicht mein Problem. Sondern das Ihre ganz persönliches Problem....


    Das weiss jeder von Uns, dass die anderen nicht für Ihn Lügen werden.

    *gg* genau so ist es....


    Wenn wir Jungs zusammen im Ausgang sind wird gebaggert was das zeug hält. Tja ich kanns mit gutem Gewissen machen...
    hingegen 3 meiner Kumpels sind verheiratet und haben Kinder... Wenn Ihre Frauen wüssten was die sich so alles erlauben...


    Dann wären Sie jetzt geschieden und würde sich dumm und dämlich zahlen. Denn so dämlich wie die sich benehmen würde es ihnen gut tun.

    Ich hatte bei meinen dreiern bis anhin sehr Glück. Die beiden Girls waren voll bei der Sache und es war einfach nur Geil.


    Die Harmonie zwischen den Girls und dem Gast muss auch stimmen und passen, sonst geht es in die Hose, oder dem Gast ohne eine gute Leistung nur ins Portemonnaie.

    Da hatte ich noch nie Probleme denn mit meinen Internationalen Zertifizierungen und Zulassungen komme ich ohne Probleme weltweit an Aufträge heran. Da hilft einem absolut kein Uniabschluss......



    Bäck to Topic....


    Kontaktbörsen sind für rein gar nichts.... da wirft man nur sein Geld hinaus.... Würde mir nie in den Sinn kommen da aktiv zu werden. Für was auch, da geht man besser in eine Bar und wirft dort seine Angel aus..... :happy:


    Ja, du hast absolut recht, wenn man will, kann man einen PC-Benutzer nach Belieben ausspionieren (ich selbst arbeite als IT-Sicherheits-Experte bei einer grösseren Bank ...). Es kursieren sogar Trojaner, die, einmal installiert, jede Ecke der Festplatte durchstöbern, die Tastatur mitlesen, den Bildschirm mitschauen und sogar die PC-Kamera und das Mikrofon einschalten können. Starte nie ein Programm, das du per E-Mail zugeschickt bekommst (und ein Virenscanner und eine (Software-)Firewall sind heute ja ein absolutes Minimal-Muss).



    *gg* darum stellen die Banken externe IT-Security Spezialisten und Experten an und lassen alles durch diese Überprüfen :lachen:


    Nein jetzt im ernst.... Wer als vergebener oder verheirateter Mann ins Puff geht muss sich der Konsequenten bewusst sein. Denn vor diesen kann Dich kein Alibi der Welt vor schützen.



    Zudem sind die Frauen nicht alle gleich die eine eifersüchtiger als die andere. Ich würde mich nie auf so etwas einlassen. Die Chance erwischt zu werden ist relativ klein, aber die Konsequenten sind dramatisch.

    Tja es ist wie bei fast allen eine Frage des Geschmackes oder der Neigung.


    Jeder Fetisch hat seine Anhänger und da ist es beim Arsch nicht viel anders.




    just my 2 Cents :happy:

    tja für das geld das ich jährlich für sex ausgebe kann eine mittelstands familie (eherpaar mit 2 Kindern) locker ein jahr lang sehr gut von leben. :lachen:


    mir ist es aber auch so was von egal wie viel ich geld ich "verfögle" .... genau so wie es mir egal ist wie viel mein Caddy säuft und wie viel Strom ich verbrauche. :happy: :smile:


    Wie ist eure Meinung?


    Haben doch die meisten schon kund getan.... :happy: 2x war ich dort, habe einen Brief geschrieben... Null Reaktion auf meinen Brief obwohl ich meine Natelnummer, E-Mailadress und eine Postadresse angegeben habe.



    Tja nun werde ich den Club halt wieder links liegen lassen, denn wer nicht will oder es kapiert mit der Musiklautstärke ist selber schuld wenn die Besucher fern bleiben.


    Ich gehe lieber wieder ins Westside & History wenn ich in Clubs gehe als ins Globe.

    Ralf25


    Merci für Deinen Beitrag zu dem Thema......



    Also wie viele Beziehungen ich hatte spielt wohl keine Rolle. Ich kann Dir aber versichern dass ich z.B. trotz einer flaute im Bett über 4 Monate lang meiner damaligen Freundin 100% treu war.....


    Ich habe keine Kinder, also zumindest nicht wissentlich.... :smile: :lachen: :happy: :schock: :doof: :staunen:


    Ich spiele nicht den Moralapostel sondern habe einfach meine ganz persönliche Meinung geäussert. Entweder habe ich eine Beziehung und bin dort treu oder ich bin Single so wie jetzt seit mehreren Jahren und tobe mich einfach nach Lust und Laune aus.


    Etwas anderes hat es für mich noch nie gegeben.


    Just my 2 Cents

    Früher hat man einfach mit dem "Makel" gelebt... Heute ist die "Medizin" in der Lage solche Dinge relativ einfach zu beseitigen.


    Ob das nun gut ist oder schlecht sei jeder/m einzelnen selber überlassen.






    Jedem das seine und mir von den meinen das meiste :smile: :lachen: :happy: Ich stehe auf Naturbusen und dazu stehe ich auch.

    Alter ist Nebensache. Charme, Humor sind wichtig - und natürlich muss man Checkbuch-gepflegt sein. Alter ist kein Thema, auch bei vielen Girls im normalen Leben nicht, wenn man nicht "alt" ist.



    Und das war schon bei den Römern so und hat sich durch die Zeit fortgesetzt bis ins aktuelle hier und heute.

    Für was eine Beziehung wenn du eh untreu bist? Das entzieht sich mir seit eh und je.... ich hatte ein paar Beziehungen und in der Beziehungszeit war ich immer und 100% treu.

    Ich war 2x im Globe und beide mal waren die Supervisorinnen 1a und sehr angenehm. Haben mit den Girls und den Gästen geredet und sich beide mal nach dem Zimmergang nach dem Service erkundigt.....


    Also ich kann den "Auspasserinnen" nur ein Kräntzchen winden für den Job den sie genial machen.

    Als was arbeitest Du denn?


    Ich für meinen Teil hätts da einfacher, in den meisten Rechenzentren wo ich unterwegs bin gibts keinen Natelempfang, egal welcher Provider.....



    Da ich aber Single bin muss ich mir drüber keine Gedanken machen :lachen:

    Noel ist die Frau auf den Fotos und hat eine feste Haut. Der einzige Nachteil für mich, sie spricht nur spanisch und ein bisschen italienisch. Da ich beides nicht kann war die Verständigung ein bisschen mühsam, aber der Sex hat alles wieder wett gemacht.



    Natel: 076 258 00 29
    30Min = CHF 200.-


    Bei Ihr angekommen, habe ich 200.- für eine halbe Stunde bezahlt und mich unter die Dusche begeben. Ich habe mich abgetrocknet und Sie hat nur schelmisch gegrinst. Kaum war ich fertig damit, stand Sie auch schon bei mir und hat mich geküsst. Nimmt mich an der Hand und führte mich zum Bett. Dort hat Sie mich hingelegt und angefangen überall zu Küssen, was in eine Orale Verwöhnung übergegangen ist.


    Dann hat Sie den Pirelli montiert und sich auf mich gesetzt und mich wie vom Teufel verfolgt geritten. Sie stieg ab und kniete sich so hin dass ich gar nicht anders konnte als Sie von hinten zu nehmen...


    Sie spielte extrem mit Ihren Muskeln und so dauerte es nicht lange und ich erlöste mich in den Pirelli ..... Nach der Erlösung ging noch noch einmal duschen, wurde freundlich verabschiedet und mache mich auf den Heimweg.




    Sie ist sehr leidenschaftlich bei der Sache und wenn Sie Deutsch oder Englisch könnte wäre es der wirklich perfekte GF6 geworden...



    Ich kann die Noel jedem GF6 Geniesser uneingeschränkt empfehlen. :lachen:

    Kim (39) aus Zürich, Hausfrau, vierfache Mutter, Prostituierte


    Für das Wohl meiner Kinder verkaufe ich Sex.



    Bordell statt Sozialamt – von Montag bis Donnerstag verdient Kim (39) ihr Geld als Prostituierte. Ab Freitag ist sie Hausfrau und Mutter.



    Anstrengender Job: «Manchmal bin ich abends ausgelaugt.»



    Jede zehnte Sozialhilfebetrügerin in Zürich arbeitet auf dem Hausfrauenstrich, glaubt das Zürcher Sozialhilfedepartement. Besonders Schweizer Frauen verdienen so zusätzliches Geld für die Haushaltskasse. Im Internet oder mit Zeitungsinseraten werben sie um Männer – führen ein Doppelleben.


    Auch Kim (39) vom Sex-Club Saphir im Zürcher Kreis 3. Sozialgeld hat die vierfache Mutter nie bezogen, sie sieht sich als Geschäftsfrau. Mit dem Inserat «Suchst Du eine Geliebte?» lockt sie Freier in die Filiale des Clubs, eine anonyme 3-Zimmer-Blockwohnung, die sie mit einer jungen Kollegin teilt.


    Beide Frauen haben ihr Arbeitszimmer, dazwischen ein Aufenthaltsraum mit schwarzer Ledercouch und Bar. Dort redet Kim lange mit ihren Kunden, bevor es ins Schlafzimmer geht. Dort ist das Licht gedämpft, auf dem grossen Bett liegen orange Kissen. Neben dem Bett die Kondome und Cremetuben.

    Ab Freitag ist sie Hausfrau


    Ihre Freier sind Männer ab 50, ihr ältester Gast ist 84 Jahre alt. Viele kommen regelmässig. Seit zwei Jahren ist Kim zurück im Geschäft, von Montagmittag bis Donnerstagabend. Termin nach Vereinbarung.


    Kim ist flexibel, denn offiziell pflegt sie eine alte Frau mit Diabetes. Donnerstag, 20 Uhr, ist aber Schluss mit bezahltem Sex und Kim wird zur Mutter und Hausfrau.


    In den vier Tagen verdient sie gleich viel wie früher mit einem Vollzeitjob als Verkäuferin. «Meine zwölfjährige Tochter weiss noch nicht, wie ich mein Geld verdiene», sagt sie.


    Der 15-jährigen Tochter und den beiden erwachsenen Kindern aus ihrer ersten Ehe hat sie es erzählt. Auch ihre Eltern wissen davon. «Sie akzeptieren meinen Entscheid, weil sie wissen, dass ich meinen Beruf gerne mache.»


    Ehe kaputt, Einstieg in Sex-Salon

    Die Vorzüge des Sexgeschäfts hat Kim vor 13 Jahren kennengelernt: Ihre Ehe zerbrach, alleinerziehend hatte sie Geldsorgen und begann bei einem Salon zu arbeiten. 10‘000 Franken verdiente sie im Monat, als Verkäuferin wars halb so viel.


    Mit 37 stieg sie wieder ein und fand ihre Nische: Mit ihren Stammkunden baut sie eine persönliche Beziehung auf. «Manchmal bin ich Psychotherapeutin, manchmal Paarberaterin – manche Männer weinen sich auch bei mir aus.»


    Für 200 Franken gibts 45 Minuten zärtlichen Sex. Perverse Rollenspiele lehnt sie ab. Oft sei das Gespräch für die Männer wichtig, die Zeit im Schlafzimmer nur kurz.

    Verliebt in einen Freier



    Vor zwei Jahren hat sich Kim in einen Kunden verliebt. «Der Sex mit ihm war gut, beim sechsten Treffen hat es gefunkt», erzählt sie.


    Die Beziehung scheiterte nach vier Monaten – am Sex: «Ich bin ein Mensch, keine Maschine. Mein Job ist körperlich anstrengend, manchmal bin ich ausgelaugt und will abends nur kuscheln. Das konnte er nicht verstehen, er wollte mehr.»


    Seither will Kim keine Beziehung mehr. «Ich bin finanziell unabhängig, habe regelmässig guten Sex und die Männer zeigen mir, dass ich eine attraktive Frau bin. In Beziehungen wird man nur verletzt – das brauche ich nicht mehr.»



    http://www.blick.ch/news/schwe…r-verkaufe-ich-sex-165653

    Ich habe diese Woche dem Globe einen netten Brief geschrieben. Betreffend genau diesem Problem mit der Musik und deren Lautstärke. Habe auch auf da Beanstandungen im Forum verwiesen.


    Mal gucken ob ich eine Antwort erhalte. :happy:

    Die nordafrikanische Region wäre mir aktuell zu unsicher.... Man weiss nie wann das Pulverfass überläuft und es eine Explosion gibt.


    Siehe die Nachbarländer :schock:

    Mein 650igster Beitrag gehört der Kim !!


    Mein Besuch mit der Kim war einfaaaaaaaach Klasse!! Die Kim gibt alles und versteht Ihr Handwerk vollkommen. :lachen:


    Das schöne ist das ich mit der Kim einfach Berndeutsch sprechen konnte und irgend wie war es dadurch viel lockerer und angenehmer... :happy: :smile: :lachen:


    Sie liefert einen 1a Service und lässt sich auch gerne verwöhnen, so hatte ich auf jedenfall den Eindruck.


    Ich kann mich nur meinen Vorpostern anschliessen... Es war einfach genial....


    :fellatio::vollgas::69::reiten::doggy: und die Erlösung in den Pirelli :danke: viel mal für den 1a Service den Du mir geboten hast. :super: :super:


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    mein zweiter Besuch im Globe

    Herzlichen Dank dem Club Globe und dem Forum für die Verlosung und dem dadurch mir ermöglichten Gratis Eintritt.

    Es war ein Montag wie es viele gibt, aber für mich ein sehr spezieller, denn man hat ja bekanntlich nur alle Jahre einmal Geburtstag. :lachen:


    Wie mit einem Forumianer verabredet treffe ich um 15:20h im Globe ein, finde mich an dem vom Ihm geschilderten Stammplatz an der Bar ein und finde Ihn zu meiner Verwunderung nicht vor. Tja wie abgemacht frage ich nach Ihm und erhalte die Antwort dass der XxXxXxXx aktuell gerade im Zimmer sei. :happy: Also ordere ich mal eine Cola und will mich auf den Weg durch das Globe mache. Auffällig das es fast keine Eisbären hat und es für einen Montag und FKK Tag einen Mädchenüberschuss hatte.



    Ich bin keine 5 Schritte von der Bar weg als sich mir die Cora in den Weg stellt und mich abfängt..... Duuuuuuuuuuu der XxXxXxXx ist gerade im Zimmer und ich soll dir ausrichten ........... Sie leistet mir bis zu seiner Rückkehr Gesellschaft an der Bar. Wir reden über Gott und die Liebe Welt und die Zeit vergeht wie im Fluge....


    Während wir uns unterhalten laufen, tänzeln die freien Girls um uns herum und schauen interessiert drein.


    In dieser Zeit werde ich auch von den "Aufpasserinnen, Betreuerinnen (Himmel diese Namen kann ich mir wohl nie merken) gefragt ob alles i.O. sei und ob Sie mir einen Tipp geben könne.


    Nach einer weiteren Cola tauchte der Forumianer auf und wir tratschten über die Girls und deren Vorzüge.... Er hat mir seine Favoritinnen genannt und ich ihm geschildert was und was ich nicht mag bei Girls....


    Der Besuch war ein voller Erfolg und ich genoss einen Zimmerbesuch mit der Kim.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Kim >>


    Was mich am Globe stört ist die Raucherei und die extrem laute Musik. Für einen hörgeschädigten Menschen ist es eine Qual in dem Lokal. Vielen Dank noch einmal dem Globe und dem Forum für die Tombola und dem Forumianer mit welchem ich mich gerne wieder einmal treffe....

    Ich will niemandem der unbeschnitten ist etwas unterstellen, aber wenn die Girls in den Studios und Clubs es nun mal so erzählen wird es wohl etwas dran haben.


    Keine Ahnung wie es bei anderen ist, aber bei mir gib und gibt es keine Probleme weder beim Wixen noch beim Ficken.... Klar bei mir wurde es mit 5 oder 6 jährig gemacht und das liegt schon sehr weit zurück und die Haut wird sich sicherlich auch noch angepasst haben....

    Ich bin seit meiner Kindheit an beschnitten, wegen einer Vorhautverengung... Kenne nichts anderes und habe keine negativen Erfahrungen mit Girls gehabt deswegen.


    Die Girls in den Clubs und Studios sind sehr angetan schon wegen der Hygiene wie Sie mir schon mehrfach erzählt haben.

    wie ich hörte ist die Musik durch den Tanzplan vorgegeben.
    Mittlerweile hat jedes Girl "ihr" Song. Und wenn dieser läuft muss sie auf die Bühne. Daher hört man vermehrt dieselben Songs am gleichen Tag...

    Also nix mit Winamp oder dergleichen.



    Auch das ist kein Problem, Winamp ist auch nicht für das Gedacht was aber auch damit kein Problem wäre. Ich setzte für solche Dinge schon fast DJ Mässige Software ein welche aber Depensicher zum Bedienen ist.

    habe mir gesagt mindestens ein bis zwei tage nach einem erlebnis mit einem girl den bericht zu schreiben sonst macht man das sowieso nicht mehr. oder hat keine lust mehr, oder das erlebte kann nicht mehr genau erläutert werden.


    Komisch Logik... ich schreibe alle meine Besuche in Stichworten im Word und die Berichte dann bei Zeit und Gelegenheit... Zumal ich nicht einmal alle Besuche in Berichten wiedergebe....

    die musik ist zum teil schon etwas zu laut und nicht gerade abwechslungsreich, habe auch schon nach dem clubbesuch kopfschmerzen bekommen von der lauten musik. etwas leiser wäre schon gut, aber keine musik oder zu leise ist auch kacke. die gesunde mischung ist aber auch schwierig zu realisieren.
    ;)


    Nicht wirklich.... ich höre vom aufstehen bis ich einschlafe meine Musik und zwar von A wie AC/DC bis Z wie ZZ-Top ...... Einfach ohne das neumodische Hip Hop, RnB, Techno und Rapp gedöns.


    Winamp mit Zufallswiedergabe und nie kommt das selbe Lied zweimal. Auch kann man locker einfach Lieder wechseln. Sei es mit Maus oder via Stimme.



    Habe für 3 Restaurants mit Bar den Sound installiert. Im Restaurant gemütlich und sehr dezent, in der Bar je nach Lust und Laune.


    Benötigt wird lediglich 1 Rechner mit genügend Kapazität und 1 Software. :happy: Kostenpunkt 1'000.- denn das geht mit der bestehenden Anlage ohne Probleme.

    Die Musik im Globe ist ok, weil es Zonen gibt, die laut und leise sind.
    Im Rouge - wenigstens bis jetzt - und auch auf der Alp - wird man überall zugedröhnt....


    Dafür wirst Du in den ruhigen Zonen nicht bedient :traurig:


    Die Musik ist eindeutig zu Techno lästig für meinen Geschmack...


    Die Girls und das Service-/Steward Personal hingegen der Hammer!!!

    Da ich weder Kinder habe noch in einer Beziehung stecke kann ich ohne Rücksicht so viel Geld verbrauchen wie ich will und Lust habe.




    Ich habe mir kein Limit gesetzt aber es kommt halt immer auf die Arbeit und die Zeit an. Es gab Monate da habe ich viel Geld gebraucht und Monate da habe ich fast nichts verbraucht.


    Für das Geld das ich seit Jahre für den Sex ausgebe könnte ich locker irgend welche Traumwagen kaufen und unterhalten.

    Die Cora ist ein sehr quirliges, offen und direktes Girl, welches sagt was es denkt und mir sehr sympathisch.


    Ich war bei meinem Erstbesuch vom Globe relativ enttäuscht und irgend wie total "überfordert" mit den zu vielen "Eisbären" im Globe. So langweilte ich mich an der Bar bis mich die Cora ansprach und sich so der darauf folgende Zimmergang langsam entwickelte.


    Mit Ihr konnte ich mich super unterhalten und wir haben über Gott und die Welt gesprochen, Zärtlichkeiten ausgetauscht und zusammen ein Getränk zu uns genommen.


    Der Service den ich dann im Zimmer geboten bekam war einfach der Hammer. Die Art und Weise wie Sie den Job macht ist in meinen Augen einfach perfekt. Für mich hat es etwas süchtig machendes mit der Cora Sex zu haben.......



    Sie ist den Globe Besuchern bestens bekannt und eine genaue Beschreibung erspare ich mir daher. Das Glück welches ich scheinbar hatte bei meinem ersten Besuch gleich Cora geniessen zu dürfen wurde mir schon mitgeteilt. ;-)

    Wenn ich mich auch mal dazuschalten darf - wenn es tatsächlich sehr versauter Sex war, wird sie damit nicht hausieren gehen. Wenn der Sex aus ihrer Sicht sehr gut war, dann hingegen schon, aber dann hättet ihr seither bereits wieder Sex gehabt. Ich bin auch schon nur deshalb mit einem Typen ins Bett weil er ausgezeichnete Referenzen hatte. Und da sie stimmten, danach immer wieder, sehr zum Missfallen der Referenzgeberin. Aber ich sehe es so, dass er ja selber aussuchen kann, wen er lieber vögelt, da sie nicht seine Freundin war, gabs auch nicht so etwas wie "moralische Bedenken".


    Grundsätzlich gilt aber - Freunde/Freundinnen von meinen Freundinnen/Freunden sind absolut tabu, genauso wie Arbeitskollegen (ausser in entfernten Abteilungen), es sei denn man hat ernsthafte Absichten.



    Merci für die Darlegung DEINER Sicht der Dinge. "Himmelarschundzwirnnochmal" wieso habe ich Dich nicht gekannt als Du noch 100% aktiv warst..... :smile: :lachen:

    "In der Ruhe liegt die Kraft." Mir fehlt der Gutschein auch noch, es gibt aber noch so viele Abwechslungsmöglichkeiten jenseits von diesem :rolleyes: Freue mich, dann mal was neues auszuprobieren - ohne Tauscherei.


    Keine Angst mir geht es weder um den Gutschein noch um die Tauscherei sondern ob er versandt wurde. Denn ich habe meine Server neu gemacht und die SPAM Erkennung ein bisschen zu hart eingestellt. Löschen anstelle einer Markierung als SPAM.



    P.S.
    Wenn ich nur mit dem Gutschein Sex hätte so wäre ich ein ganz armes Schwein..... :lachen:

    die richtig geilen nummer mit einem girl erlebst du nur selten im globe, es ist halt immer so das der nächste kunde halt schon am start ist und deswegen ich weiss nicht aber die girls geben sich keine mühe mehr uns so zu verwöhnen wie früher.
    da sieht es badwischer richtig das man die guten erlebnisse halt vermehrt in den anderen imperium-clubs findet.


    schade.....:confused:


    Kann ich nicht unterschreiben und finde ich falsch ausgedrückt.


    Trotz dem Ghetto an meinem ersten Besuch (siehe Posting) war der Service 1a und zu meiner absoluten Zufriedenheit. Die Cora würde ich gleich wieder geniessen, ein absolutes Highlight an dem Tag. Kein Stress oder sonst etwas wie Du beschreibst ich habe voll genossen und nicht bloss einfach ne schnelle Nummer geboten bekommen.

    Sind die Gutscheine versandt worden oder noch nicht denn ich habe keinen bekommen bis jetzt..... Freitag Abend 21:06


    Will nicht drängeln oder gar nerven nur mich informieren... :smile: Dass ich unabsichtlich etwas gelöscht hätte im Junk E-Mail Filter oder im Abfallkorb...



    @chaos
    Gutscheine sind noch nicht alle versandt worden. Folgen noch...

    Das ist wie bei mir, da komme ich zu einem Kunden und die Sekretärinnen sind einfach super Scharf anzusehen.... Letzthin war es eine System Administratorin welche ich unterstützen musste. Die "kleine" hatte Jeans, T-Shirt und Cowboy Boots an und sah einfach so was von Rattenscharf aus..... Da hatte ich auch meine Fantasien.... Die Natelnummern haben wir da es Business war schon gehabt und seit dem bekomme ich fast täglich SMS von Ihr. Normale und mit Fragen und auch Privates....


    Tja mal gucken was sich da noch so ergeben könnte....

    Darüber könnte ich Dir sehr genaue Infos zukommen lassen. Vermute mal stark das es Kantonal geregelt ist und somit wohl jeder Kanton sein eigenes Süppchen kocht.


    Also für welche Kantone möchtest Du das genau wissen??? Habe da meine Beziehungen die ich dafür gut nutzen kann.

    Nun ja für fast diesen betrag hatte ich schon das vergnügen auch nur mit einer frau und ohne hilfsmittel (Eigentlich sollte die frau ja die hilfsmittel übeflüssig machen, ausser bei psychischen oder physischen problemen. Und bei psychischen haben bei mir diese hilfsmittel eben gerade nicht geholfen (scheitern einer beziehung und versuch das im puff zu vergessen)).


    Das ist mir auch schon passiert und habe ich hier im Forum geschrieben.... aber auf die Chemie würde ich NIE zurückgreifen auch wenn ich Sie gratis bekäme....



    Stand heute wüsste ich genau mit welcher wg ich diesen betrag vergnügen würde. Wobei wenn ichs mir überlege, würde ich vesuchen sie aus dem club auszulösen und wirklich einen heissen tag mit allem drumherum mit Ihr zu verbringen.
    Also mein rat, abwarten und versuchen eine wg zu finden mit der Du dann einen sinnlichen erotischen tag verbringen könntest.


    Einfach ein abgeficke, schade ums geld.


    Wieso so kompliziert??? Da sind wieder die Gefühle im Spiel und das geht beim Paysex zu 100% in die Hose....



    Abgeficke was solls.... der Spass am Sex ist jeden Rappen wert..... egal ob bei einem oder 10 Girls :lachen:

    Wenn ich ein Girl, Studio oder einen Club aufsuche ist es wegen dem SEX und wegen nichts anderes.



    Ich bin Single und geniesse mein Leben in vollen Zügen.



    Wenn es einmal ändern sollte so wird es geschehen, aber an das denke ich erst wenn es dann soweit ist und nicht jetzt.



    Lebe im HEUTE, nicht in der Vergangenheit die nicht mehr beeinflusst werden kann. Auch die Zukunft ist nicht sehr gross beeinflussbar, also geniesse das HEUTE!!!!!!!



    Dies ist bloss meine simple und einfache Meinung, offen, direkt und gerade heraus wie ich lebe, denke und schreibe/rede



    in der Ostschweiz anfangen (Westside) dann via Winterthur (Private Sweet Girls) nach Zürich (Jill), (Club79) & evtl. noch dem (Globe) den Abend ausklingen lassen. :lachen: Spätestens nach der Jill wäre ich LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER und der Tag abgeschlossen. Wieso nicht mit dem restlichen Geld nach Winterthur die Jill zuerst zum Abendessen ausführen und dann zum Dessert Sie vernaschen. :happy::smile:
    Viel lieber wäre mir ein paar Stunden mit einer mir bekannten Zürcher "Kundin" aber eben dafür gibt es ja die Clubs und Studios .....

    Am zweitletzten Tage des 2010 war ich in Zürich unterwegs, Läppi neu machen nach einem Hackerangriff. Das Girl mit dem Hackerproblem ist einfach der Hammer und nach dem der Läppi wieder lief hatte ich enormen überdruck in der Hose. Am Zürich HB mal geschaut was man noch machen könnte. Na gut wage ich mich mal nach Schwerzenbach ins Globe. Dort angekommen wurde ich begrüsst und dann von der "Supervisorin" durch den Club und in die Umkleide geführt.


    Schon die Umkleide war extrem voll und ein weisses Meer war im Club unterwegs.


    Frisch geduscht machte ich mich auf den Weg ins innere des Clubs und tja irgend wie kam ich mir wie im falschen Film vor.


    Eine Rauchhöhle wie vor den Zeiten des Rauchverbotes... Gelten in Zürich andere Gesetze als im Rest der Schweiz??? Na egal mal schauen wo sich die Girls im weissen Meer verstecken. Also ich kam mir vor wie an in einem Männerclub. Es waren grob geschätzt um die 150-200 Männer anwesend und die Girls waren richtig gehetzt und switschten vom einen zum anderen Stammgast.


    Neulinge oder Frischfleisch wurde geschickt umgangen und so zog ich mich an die überfüllte Bar zurück und genoss eine Cola nach der anderen.


    Die Musik war ohrenbetäubend laut, aber die Girls an der Stange gaben alles.


    Aus diesem Grund schlenderte durch den Club und sah mir den so hoch gelobten Club mal genau an. Dabei fielen mir die Girls auf die echt wie am Fliessband beschäftigt waren und zum Teil schon bei der Garderobe von Ihren Stammgästen gleich abgefangen wurden.


    Es wurde eine Lesbenshow geboten wo ich auf ein freies Girl hoffte, aber obwohl sich wohl 90% der Blick auf die Show richteten waren die Girls echte Mangelware an diesem Abend.


    Nach der x-ten Cola um ca. 19:00h überlegte ich mir ob ich nicht besser heimwärts gehen würde oder ob ich noch ein bisschen warten und um so mehr die Sauna geniessen soll.


    Auf einmal gesellt sich ein zierlicher dunkelhaariger Engel zu mir und welch Wunder Sie nickt nicht nur kurz zu und entschwindet in die Armee Ihres Stammgastes sondern wir können sogar echt ein paar Worte wechseln.



    Cora Du süsser Engel hast meinen Besuch im Globe gerettet! :smile: :lachen: :happy:


    Der Bericht zum wirklich genialen Vergnügen mit Cora folgt noch. :happy:



    Mein Fazit zum Besuch:


    Ich war zur falschen Zeit da und dadurch herrschte eine schon fast beängstigende Männerdominanz, mir gefällt das Westside oder das History einfach viel besser. Das im Globe geraucht wird war mir neu und wäre mir eigentlich noch egal, aber dass einem vor lauter Rauch die Augen anfangen zu beissen und tränen finde ich schon ein bisschen heftig.


    Mal gucken wann ich wieder im Globe einkehre, eines ist aber jetzt schon klar, es wird nur sein wenn die Cora auf dem Tagesplan steht. :lachen:

    Am zweitletzten Tage des 2010 war ich in Zürich unterwegs, Läppi neu machen nach einem Hackerangriff. Das Girl mit dem Hackerproblem ist einfach der Hammer und nach dem der Läppi wieder lief hatte ich enormen überdruck in der Hose. Am Zürich HB mal geschaut was man noch machen könnte. Na gut wage ich mich mal nach Schwerzenbach ins Globe. Dort angekommen wurde ich begrüsst und dann von der "Supervisorin" durch den Club und in die Umkleide geführt.


    Schon die Umkleide war extrem voll und ein weisses Meer war im Club unterwegs.


    Frisch geduscht machte ich mich auf den Weg ins innere des Clubs und tja irgend wie kam ich mir wie im falschen Film vor.


    Eine Rauchhöhle wie vor den Zeiten des Rauchverbotes... Gelten in Zürich andere Gesetze als im Rest der Schweiz??? Na egal mal schauen wo sich die Girls im weissen Meer verstecken. Also ich kam mir vor wie an in einem Männerclub. Es waren grob geschätzt um die 150-200 Männer anwesend und die Girls waren richtig gehetzt und switschten vom einen zum anderen Stammgast.


    Neulinge oder Frischfleisch wurde geschickt umgangen und so zog ich mich an die überfüllte Bar zurück und genoss eine Cola nach der anderen.


    Die Musik war ohrenbetäubend laut, aber die Girls an der Stange gaben alles.


    Aus diesem Grund schlenderte durch den Club und sah mir den so hoch gelobten Club mal genau an. Dabei fielen mir die Girls auf die echt wie am Fliessband beschäftigt waren und zum Teil schon bei der Garderobe von Ihren Stammgästen gleich abgefangen wurden.


    Es wurde eine Lesbenshow geboten wo ich auf ein freies Girl hoffte, aber obwohl sich wohl 90% der Blick auf die Show richteten waren die Girls echte Mangelware an diesem Abend.


    Nach der x-ten Cola um ca. 19:00h überlegte ich mir ob ich nicht besser heimwärts gehen würde oder ob ich noch ein bisschen warten und um so mehr die Sauna geniessen soll.


    Auf einmal gesellt sich ein zierlicher dunkelhaariger Engel zu mir und welch Wunder Sie nickt nicht nur kurz zu und entschwindet in die Armee Ihres Stammgastes sondern wir können sogar echt ein paar Worte wechseln.



    Cora Du süsser Engel hast meinen Besuch im Globe gerettet! :smile: :lachen: :happy:


    Der Bericht zum wirklich genialen Vergnügen mit Cora folgt noch. :happy:



    Mein Fazit zum Besuch:


    Ich war zur falschen Zeit da und dadurch herrschte eine schon fast beängstigende Männerdominanz, mir gefällt das Westside oder das History einfach viel besser. Das im Globe geraucht wird war mir neu und wäre mir eigentlich noch egal, aber dass einem vor lauter Rauch die Augen anfangen zu beissen und tränen finde ich schon ein bisschen heftig.


    Mal gucken wann ich wieder im Globe einkehre, eines ist aber jetzt schon klar, es wird nur sein wenn die Cora auf dem Tagesplan steht. :lachen:

    Auch Ich habe schon viele solche Geschichten gehört.Allerdings haben einige Wgs mir gesagt, dass oftmals diese Geschichten erfunden sind um dem Besucher Geld als “Sozialhilfe “ abzuknöpfen.



    Was soll den das mit Sozialhilfe zu tun haben??? Da komme ich jetzt echt nicht mit...

    Die Silikon Teile sind halt gut aussehend, aber trotzdem nicht mein Ding. Lieber fast kein Busen und dafür Natur puuuuuuuuuuuuuuur als irgend welche unnatürlichen Implantate.


    die tattoos von natalie (erosworld) oder kitty core, michelle mcgee sind einfach hässlich zu überladen sieht`s dann aus nicht mein fall, aber eben ist ja geschmacksache.


    Da ich selber Tattoos habe und es immer mehr werden, gefällt mir diese Art von Körperschmuck doch sehr gut.


    Früher waren es nur Rocker, Knastis und Seeleute die welche hatten. Heute ist es eine Modeerscheinung geworden.



    Ein Tattoo muss aber im Einklang mit seinem Träger stehen und er sich damit identifizieren können, ansonsten sieht man schon von weitem das es irgend wie nicht passt.

    auch der Kreis 4 hat seinen Reiz, man kann ja einfach was trinken und vielleicht ergibt sich was, auch in der Sonne und in der Umgebung gibt es Perlen.


    Nicht viel anders als in den Bars auch, aber in den Bars ist es zu 99% sicherer als auf dem Strassenstrich oder im Kreis 4.


    Zudem wurde mir mehrfach geschildert und bestätigt, dass seit die 81 Ihr Clubhaus (Loch) nicht mehr dort haben, ist es um einiges hektischer und krimineller geworden.

    Neu in Bern,
    heisse französische Raubkatze!!


    Zitat

    spreche französisch, ein bisschen englisch und ganz wenig deutsch aber sprechen werden wir sowieso nicht viel sondern.......

    nicht zu viel versprochen kann ich Euch sagen... :happy: Die kleine geht echt ab wie eine Raubkatze und wer sich nicht in acht nimmt wird "lebendig gefressen"



    Tel 078 901 34 76


    Wie in letzter Zeit fast normal für mich wird automatisch die Zickenstube gecheckt.... Wau ein neues Girl und sogar eine Raubkatze habe ich entdeckt und gleich einmal telefonisch einen Termin vereinbart. Dafür reicht sogar mein Französisch aus...


    Zwei Minuten vor dem vereinbarten Termin steige ich die Treppe an der Speichergasse 13 hoch und klingle an der Türe mit dem entsprechenden Namen und Foto des Girls.


    Irgend wie traue ich den Fotos nicht so ganz, aber nun ja immer noch einfach wieder rechts um kehrt machen und gehen. Geklingelt und die Iness steht in nature vor mir. WAUUUUUUUUUUUU stimmt doch zu ~95% mit den Fotos überein. Ohne Photoshop gibt es ja ohnehin keine Fotos Online mehr zu sehen.


    Die Preis-/Leistungsverhandlungen enden in einem Gelächter und und einem ersten geknutsche. Aber dann klappt es doch noch und ich löhne die 350.- für 1 Stunde.


    Ich entkleide mich und gehe unter die Dusche, wo ich von der Iness überrascht werde und Sie sich zu mir gesellt und wir uns gegenseitig einseifen und dazu küssen. Während des abtrocknens küssen wirs und wieder und die Iness geht voll zum Angriff über und bläst den schon steifen klein ch@os noch während ich mich fertig trockne. Danach ziehe ich sie zum Bett, lege mich hin und ziehe die Iness in :69: über mich, erstaunt schaut Sie mich an, aber macht dann doch mit und verwöhnt mich genüsslich Oral während ich Ihre sehr geniale Muschi lecke und mit den Fingern verwöhne.


    Nach ein paar Minuten löst Sie sich von mir, montiert den Pirelli kniet sich hin und lächelt mich an. So ein Angebot lasse ich nicht aus und knie mich hinter sie und im :doggy: geht der Spass los...


    Eine gute dreiviertel Stunde :reiten:, :missionar:, :doggy:, :doggy: später
    erlöst sie mich :reiten:.... Wau war das eine Erlösung.



    Nach dem duschen ziehe ich total erlöst und wie durch den Wolf gedreht von dannen.


    Einfach herrlich war es....

    Vielen Dank an die Sponsoren und das Forum.


    Ich tausche meinen

    Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub LaVie
    http://www.clublavie.ch


    gegen Angebote bis und mit maximal Frauenfeld, alles andere ist diesen und nächsten Monat nicht mehr möglich für mich. Eure Angebote bitte via PN an mich senden.



    ch@os
    Gutschein am besten verschenken bzw. wir verschenken Deinen Gutschein an ein anderes Mitglied.
    Wer nicht nach Herdern fahren will, fährt auch nicht nach Frauenfeld.
    Von AB Zürich oder anderer Richtung her kommend --> 5 KM Entfernungsdifferenz

    :smile:
    Dann weiss ich ja was anziehen, wenn wir wieder mal "eis go zieh gönd". ;)



    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann ist es so weit?????


    *doppelunddreifachlechz*


    Bei Deiner super genialen Grösse und deiner geinalen Figur muss das dann einfach der Hammer aussehen.... *dreiundvierfachsabbern* :lachen: :smile: :happy:

    ja leider, diese böse gesagt hungerhacken sehen ja wirklich nicht gerade erotisch aus. lieber etwas zum anfassen statt knochenknacken:smile:


    nicht böse aber da habe ich schon ein paar mal Angst gehabt .... so von wegen normal anfassen und dann hat Sie flecken oder gebrochene Knochen.... :smile:

    Mir gefallen Frauen wie sie auf den Pin-Up Bildern der 40er und 50er Jahre drauf sind am Besten, also mit einer schönen Taille und runden aber straffen Hüften. Das Ganze in einem engen Bleistiftrock und hohen Schuhen und ich kann nicht anders als starren :lachen:




    saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber..... lechz........... saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber .....




    Was mich extrem abtörnt sind deutlich sichtbare Hüftknochen, herausstehende Rückenwirbel oder wenn man die Rippen zu deutlich sieht. Aber schlussendlich fasziniert mich auch einfach eine gewisse Ausstrahlung, eine gewisse Stimmlage und der Geruch. Die Frauen mit denen ich im Bett war sind jedenfalls ziemlich unterschiedlich, aber keine davon war der dünne Modelltyp, die ziehen mich nicht an.


    Leider immer wieder und immer öfter anzutreffen... :traurig:

    Von den Kontaktbörsen halte ich weniger als nichts..... Dafür gebe ich lieber wieder ein paar hunderter aus und lasse mich verwöhnen.


    Bin weder auf einem Social Network noch in einer Partner Plattform anzutreffen.


    In den Bars in Bern ist es um ein vielfaches einfacher, als ein Girl online zu finden :lachen: und sei es nur für Sex....

    Du als Freier, kannst die Angestellte Shila nicht bevormunden und dem WG Sunny nicht verbieten zu tanzen. Ich verstehe nicht, was sich die Schweizer Puffs von den Freiern alles gefallen lassen :o.
    Bei uns in Frankfurt würdest du aus den meisten Puffs sofort hinausbefördert werden.


    Ui da würde ich es voll drauf ankommen lassen..... Und noch viel lieber auf mich zu kommen lassen und gucken wie der Besitzer den Schwanz einzieht wenn er weiss auf was er sich einlässt. :happy: :smile: Oder der ja ach so super Rausschmeisser durch die Bude fliegt anstelle mich vor die Türe zu stellen. Hui das wäre wieder einmal die perfekte Gaudi ......

    Wo und wan einem die Liebe Trift kan man nicht auswählen.



    Tja kommt halt auch immer auf die Situation an. Bei den Pay6 Besuchen geht es mir ganz klar um eines und zwar um den Sex und nicht um die Liebe oder irgend welchen Gefühle. Das ist mir von Anfang an klar und wird auch ganz klar unterschieden.


    Wenn jemand so blauäugig ist so muss er halt wohl erst teures Lerngeld bezahlen bevor er weiss um was es geht.

    Hm das hört sich ja sehr empfehlenswert an. Ihr Inserat war Mir auch schon aufgefallen, werde mich demnächst zu Ihr auf den weg machen( sobald ich mich vom gestrigen Freubad fiasko erholt habe ) und nur noch ch@os Prov Girs besuchen :danke:


    Merci für das Kompliment :lachen: :smile: An der Speichergasse 13 liegst Du zu 99,9% nie falsch. :happy:

    Online Angebote anschauen und dann aufgrund von denen Entscheiden, führt meiner Meinung nach nicht unbedingt zu einem befiedigenden Ergebniss. :schock:
    Wenn du natürlich unbedingt mal ein Girl wie zB. Kitty Core besuchen möchtest, dann würde ich das auf jeden Fall machen, aber grundsätzlich schliesse ich mich da chomi an:
    1. Einen Club besuchen, wo Gf6 garantiert ist und der einen guten Ruf hat. (Und einem mehrere Girls schon von den Bildern her zusagen)
    2. Auf zwischenmenschlichen Signale achten. Herzlichkeit, Augenkontakt usw. Bzw. einfach auf die "innere Stimme" hören, wenn sich das Girl vorstellt. ;)
    Sich irgendetwas "spezielles" über das Internet rauszusuchen ist sicher auch mal interessant, aber mir hat das bis jetzt eher selten das gebracht, was ich erwartet hatte.



    Tja ich bin schon sehr oft reingefallen und habe an der Türe wieder rechts um kehrt gemacht. :schock: :doof: :staunen:


    Aber da schreibe ich, wenn überhaupt, keinen ausführlichen Bericht darüber. :happy:

    Je älter ich werde:
    Ein schönes Zimmer !!!.....



    ...........und absolute Sauberkeit, das ist heute mein Fetisch!



    Da stimme ich Dir voll zu, ein grosser Teil der Zimmer sind die reinste Katastrophe und zum Teil ein Grund nicht mehr dort zu verkehren..... Im Sommer zu überhitzt oder noch total verraucht weil das Girl oder der Gast dort geraucht haben...... Eine riesige Saumode seit dem Rauchverbot in den Lokalen, wird einfach schamlos in den Zimmern gequalmt....