Nachdem ich mich schon am Montag ausgiebig verlustiert hatte (4 Zimmer), wäre theoretisch eine Pause angesagt gewesen. Da mir meine neue Favoritin Crystal aber mitgeteilt hatte, dass der Dienstag ihr letzter Tag vor einer dreiwöchigen Pause ist, konnte ich mich nicht zurückhalten und machte am Dienstag um 23 Uhr eine Reservation für sie.
Als ich etwa halb elf ankam, wurde mir mitgeteilt, dass Crystal seit längerem auf Zimmer sei und sie noch nicht von ihrem Blumenkavalier wusste. Okay, ich verzog mich zur Bar, wo ich zahlreiche Girls mit dem Hinweis auf die Reservation abwimmeln musste.
Da kann ich Oracle nur beipflichten, der Dienstag ist wirklich sehr ruhig.
Bis halb zwölf war noch nichts von Crystal zu sehen, deshalb entschloss ich mich doch noch eine Alternative zu probieren. Olivia war schon lange auf meiner Wunschliste, so pirschte ich mich an sie ran.
Olivia ist optisch eine Wucht und das Gespräch mit ihr war sehr interessant. Sie war doch sehr entsetzt, als ich wusste, was die vier Tattoos bedeuten, diese hatte sie bewusst nicht auf den Photos gezeigt, weil auch Bekannte manchmal auf der Site surfen.
Also liebe Berichterstatter, ich rufe zu mehr Zurückhaltung in der Beschreibung von solchen eindeutigen Körpermerkmalen auf (es sei denn, diese sind auch auf den Photos zu erkennen oder das Girl hat ihr Einverständnis gegeben).
Der Zimmerbesuch mit Olivia war super, kann ich bedingungslos weiterempfehlen. Eine Wiederholung ist garantiert.
Um halb Eins waren nur noch wenige Dreibeiner da und die Girls langweilten sich deutlich, etliche waren schon gegangen.
Und plötzlich stand sie strahlend vor mir: Crystal. Als ich sie nach dem knapp vierstündigen Zimmeraufenthalt fragte, meinte sie, dass sie nur gesprochen hätten. Bei jeder anderen hätte ich diese Aussage in Zweifel gezogen, aber mit Crystal kann man wirklich problemlos so lange verplaudern.
Leider konnten wir nicht unser ganzes Programm durchziehen, es war bald 2 Uhr. Crystal: Sobald Du zurück bist werden wir die Massage nachholen. Ich wünsche Dir schöne Ferien.