Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Schon lange ist mein Erstbesuch im History überfällig, deshalb surfe ich gerne auf der Homepage vorbei um mich zu informieren. Heute Dienstag 16 vermutlich gutaussehende Ladies anwesend - vermutlich, weil gerade mal 5 mit Bildern hinterlegt sind .... :confused:.


    Ist der Photograph oder der Webmaster im Urlaub ?


    :schweiz: Kannika, der den aktuellen Tagesplan gern mit Photos hinterlegt hat

    Nach Kendra war Hunger angesagt. Das Restaurant war fast in Frauenhand (aber es gibt schlimmeres, als halbnackten Girls beim Essen zuzuschauen :smile:).
    Ein Lob an die Küche, hat mir gut geschmeckt, auch das Glas Wein dazu war Top-Qualität. Ich werde Euch wieder besuchen bei jedem meiner Globe-Aufenthalte: Versprochen ! :super:


    Wieder unten ist mir Valeria aufgefallen, guter Gang und Körperhaltung, trotz ihres nicht zu übersehenden Silkonvorbaus und den Killerschuhen.
    Und auf die Pirsch - und schon wieder nur ein Hallo nötig :rolleyes:.
    Sie drängt rasch auf's Zimmer, was mir nur recht ist, sollte ich doch bald gehen.
    Die halbe Stunde hat meine Erwartungen voll erfüllt, einziger Kritikpunkt meinerseit: je 100 gr weniger wären besser gewesen (aber zum Glück muss ich nicht in der Klinik vor dem Arzt sitzen und entscheiden wieviel es denn sein soll ....).


    Valeria, herzlichen Dank, you made my day !


    :schweiz: Kannika

    Samstags kurz nach Mittag im Globe eingefahren, ich habe eigentlich eine mühsame Parkplatzsuche erwartet, aber der vordere Parkplatz kaum halbvoll. Nun denn, rein ins Vergnügen !


    An der Bar ist mir ein blondes Girl aufgefallen, also Tüchlein und Espresso gepackt und mich angepirscht. Naja, irgendwie macht die Jagd kein Spass, wenn man nur Hallo sagen muss und schon ist die Beute erlegt :smile:.
    Nach der Vorstellungsrunde war mir klar, dass sie diejenige mit der geplanten Silikon-OP ist (man liest ja die aktuellen Berichte im Forum...). Für mich völlig unverständlich: Selten so tolle Busen gesehen, genau die richtige Grösse und passend zu ihrem Body.
    Wie die Dinger gehüpft sind beim Reiten - ein Wahnsinn.


    Ihr Service und GVS waren vom Feinsten - jederzeit wieder Kendra: Herzlichen Dank !


    Natürlich habe ich versucht sie davon zu überzeugen, dass eine OP in ihrem Fall völlig unnötig ist (vom Risiko mal abgesehen). Und gemäss ihrer Aussage ist sie noch nicht ganz sicher. Also liebe Mitleser und Mitgeniesser von Kendra's Superbusen: Versucht sie davon abzubringen, vielleicht haben wir gemeinsam Erfolg!


    :schweiz: Kannika, der nicht versteht, warum frau einen Superbusen mit Silikon verschlimmbessern will...

    Ich bin nicht sicher, ob das der Sinn der Sache ist den gleichen Text bei vier Frauen zu verwenden - okay, entschuldige, Du hast ja jeweils die Namen geändert...


    Der Admin weiss zum Glück, wie er mit solchen Berichten für die Tomobla umgehen muss!


    :schweiz: Kannika, der sich gerne unterschiedliche Berichte anschaut

    Nach Lena hatte ich noch 40 Minuten bis zur Clubschliessung. Also Clubeintritt nur auf Lena buchen oder den Schaden auf zwei Ladies verteilen ? Die Entscheidung nahm mir Valentina ab, ihr zierlicher Körper war genau meine Kragenweite. Sofort Schlüssel und Bodylotion organisiert und ab auf's Zimmer.


    Programm war alles okay und entsprach meinen Erwartungen.
    Leider war sie auf Mitfahrgelegenheit einer Kollegin angewiesen und dies führte nicht wirklich zu einem entspannten letzten Runde.


    Valli, gerne wiedereinmal, aber nicht mehr am Schluss !


    :schweiz: Kannika

    Lena / Club Globe


    Hmm, noch kein Bericht über die österreichische Lady. So sei es denn:


    Konnte nach ausgiebigem Weihnachtsapéro kein Alk mehr sehen, aber die holden Globe-Weiber lockten mich. Das Taxi von Zürich nach Schwerzenbach und anschliessend nach Hause hat mich fast mehr gekostet als der Club-Aufenthalt :schock:... Das nächste mal komme ich entweder mit Auto oder öffentlich, gebe mein Geld lieber den Ladies als den Taxifahrern!


    War erst nach Mitternacht da und wusste, dass ich mir keine lange Selektionsphase erlauben konnte, also Sprung zur nächsten freien Lady. Lena ist noch nicht lange hier, hat aber offensichtlich Erfahrung mit dem Business. Toller Luxus-Körper und Deutsch spricht sie perfekt (okay, sie kommt ja auch aus Österreich). Kurze Aufwärmphase und ab auf's Zimmer. Leider hat sie kein Bodylotion und auch an der Rezeption war nicht's zu kriegen. Okay, also das ganze ohne Massage. Standardprogramm durchgezogen. Speziell erwähnenswert ist ihr sehr gutes FO und ihren super-knackigen Arsch.
    Empfehlenswert :super::super:. Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.


    :schweiz: Kannika


    Die Dienstleistungen der Ladies in den Clubs ist für mich ein Luxusgut, dass ich ausserordentlich schätze. Ich muss, kann und will es nicht jeden Tag oder jede Woche geniessen. Preis/Leistung ist in der Schweiz ausserordentlich gut (hat jemand mein Bericht über Hamburg gelesen ?) und stimmt für mich. Also was soll das Gejammere ?


    :schweiz: Kannika, der schon immer den Spruch "Geiz ist geil" verabscheut hat (und auch nie seine Lebensmittel ins benachbarte Ausland kaufen gehen wird)

    St. Pauli war mir zu weit und ich bin sowieso eher der Saunaclub-Gänger. Kurz gesurft und schnell entschieden: Babylon klingt so sündig und schaut ganz gut aus (abgesehen davon, war's der nächste Club zu meinem Hotel...).


    Dank GPS fand der Taxifahrer den Club (hmm, ist Club-Kenntnis nicht Teil der Taxifahrer-Prüfung?:confused:), 65 Euronen abgeladen und dann rein ins weitläufige,aber leider fast menschenleere Paradies. Okay, Mittwochabend, fast Mitternacht, aber der Club hat bis 4 Uhr auf.


    Kurz Wellness gemacht (va. um eine weibliche Klette loszuwerden :rolleyes:), dann mich zu zwei Schwestern aus Rumänien gesetzt: 21 und 25 Jahre, die jüngere erst den zweiten Tag hier. Natürlich wieder einmal nicht auf meine Erfahrung gehört, sondern Klein-Kannika entscheiden lassen - die jüngere mit dem Traumkörper soll es sein. Service nicht schlecht, aber noch ausbaufähig. 50 Euro die halbe Stunde, aber FO, Küssen, 69 (+30 Euro) und Fingern wären alles Optionen gewesen, die zusätzlich gekostet hätten. Tja, ich blieb bei FM und GV....


    Kurz Pause, den VIP-Raum fast durchschritten, da zieht mich eine heisse Ungarin mit Netzstrümpfen in ihren Bann. Dieses Mal zeigte ich spendabel und habe noch FO (+ 20 Euro) miteingekauft. Hat sich gelohnt, nur hätte ich auch noch das tiefe Eindringen mitnehmen sollen. Irgendwie vermochte sie sich immer so zu platzieren, dass ich nicht wirklich gut reinkam... Tja, sie schien mit den überreichten 70 Euros nicht zufrieden gewesen zu sein, sie liess mich stehen ohne eines weiteren Blickes zu würdigen.:(


    Genug für Heute - Irgendwie habe ich sonst die Hamburger freundlicher erlebt (ja, ich weiss, da arbeiten keine Hamburger...). Der Club ist von der Infrastruktur ein Hingucker, WG's von Durchschnitt bis Top, nur der Servicegedanke scheint noch nicht im Norden angekommen zu sein. Okay, ich bin mir die Standarts in der Schweiz gewohnt und ich bezahle wieder gerne das Doppelte, dafür muss ich nicht um die Dienstleistung kämpfen (man göhnt sich ja sonst nichts ;) ).
    Ich wurde zwar nie um Cüpli angefragt, aber dieses Baukasten-System sagt mir nicht zu.
    Ich könnte mir vorstellen den Club wieder einmal zu besuchen, aber sicher nicht mehr an einem Mittwoch...


    :schweiz: Kannika, der gerne aus der Service-Wüste wieder ins Paradies zurückgekommen ist...

    Nach langem Zögern habe ich es doch einmal gewagt in die Bumsalp. Nach längerem Warten an der Rezeption (das niedliche Girl war so voll beschäftigt mit Zimmerschlüssel-Management, dass sie mich einfach ignorierte :confused:), durfte ich 90 Fr. abladen und erhielt einen Schlüssel in die Hände gedrückt. Keine Frage nach Neukunde mit Führung, wie ich das gewohnt bin. Tja, so machte ich mich alleine auf Erkundigungstour :rolleyes:.


    Garderobe und Wellnessbereich (beide gross und gut eingerichtet) waren schnell besichtigt, der obere Stock mit ohrenbetäubender Musik war unschwer zu finden. Als einer der wenigen Bademantelträger fühlte ich mich unter den vielen bekleideten Gästen und den fast ausschliesslich rauchenden Girls eher unwohl. Ich wurde zwar schnell angesprochen, aber die Zimmerfrage kam mir immer zu schnell.


    Ein Süppchen gegessen (lecker) und dann von einem Girl etwas neues gelernt: Im Whirlpool ist gefährlich für Ladies, da sie einen dicken Bauch kriegen können (nein, nicht von den Bubbles, sondern vom treibenden Sperma...). :schock:
    Ich sehe zwei Möglichkeiten: Sie wollte nicht in den Whirlpool sondern schnell auf's Zimmer oder da läuft wirklich einiges im Pool und die Filter und die Reinigung vermögen dem nicht Herr zu werden.


    Nach diesem Schock kurz in die Sauna (alleine) und dann schnell kurzentschlossen auf ein nettes blondes Girl zugesteuert, die mich geschäftsmässig nett anlächtelt: Laura, RU, 22 Jahre, Top-Figur mit C-Naturbusen gesegnet.:kuss:


    Zuerst mussten wir wieder das arme Mädchen an der Rezeption belästigt werden (Geld gegen Schlüssel), dann ging's los. Nicht schlecht, sehr routiniert, aber mir fehlte der GF-Faktor, ZK war nichts, 69 zu schnell vorbei (dabei wäre die schöne Muschi eine längere Betreuung wert), aber ich wurde schnell gummiert (schon die Frage nach FM oder FO liess mich vermuten, dass FO nicht ihre Lieblingsdisziplin ist). Übliche Stellungen und ihr Mega-Körper liessen mich die Tüte füllen. Kurze Massage und nochmals ein Nümmerchen. Fazit: Opti-Fick 6/10 mit Steigerungspotential.:super:


    Ich denke meine Premiere in der Bumsalp war gleichzeitig die Derniere:


    • Konzept mit Bademantel- und Kleiderträger-Mischung gefällt mir nicht, ich bin lieber nur unter Bademänteln
    • Obwohl Saunaclub und auf HP geschrieben: Kaum nackte Girls, nur einige Busen waren zu sehen- vielleicht war ich auch am falschen Tag da
    • Aussehen der Mädchen top, habe keine gesehen, die ich von der sprichwörlichen Bettkante gestossen hätte
    • Empfang war mir zu unprofessionell - da bin ich mir anderes gewohnt
    • Musik zu laut - ist aber leider nicht der einzige Club
    • Essen gut, allerdings war der ganze Stock so voller Rauch, dass ich es nicht wirklich geniessen konnte


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich muss mein Logo nicht ändern (ist das Wappen von Schwerzenbach...)


    :schweiz: Kannika, der wieder in heimische Globe-Gefilde zurückkehren wird


    Das erste Mal war ich an einem Samstagabend im Globe und wie erwartet waren die Dreibeiner deren viele, ich musste sogar ein Kästchen im oberen Stock benutzen (auch das eine Premiere). Nach den üblichen Vorbereitungsarbeiten dann durch die vielen Männer zur Bar gekämpft, wo sind nur die Girls ?:confused:


    Aber hallo, da sitzt ja eines dieser himmlischen Geschöpfe an der Bar und fächert sich Luft zu. Sie gibt mir Auskunft, dass sie auf jemand wartet, ich liess aber nicht locker und stellte ihr eine gute Massage in Aussicht, falls ihr Rendez-vous nicht kommen sollte. Und tatsächlich, nach kurzer Zeit beschloss sie nicht mehr länger zu warten und mein Angebot anzunehmen.


    Schnell ein Schlüssel geholt und somit war mein finanzielles Desaster komplett: 3 (in Worten: drei) Stunden später wankten wir müde zur Theke und ich löhnte den grandiosen Service. So einen langen Zimmeraufenthalt hatte ich bisher noch nie: Schon wieder eine Premiere....
    Diana hat nicht nur einen Superkörper, sie weiss auch genau, was wir Männer wollen. Die drei Stunden waren im nu vorbei!
    Eigentlich hätte ich sie gerne nach einer Pause nochmals vernascht, aber es war schon fast 3 Uhr, also begnügten wir uns mit einem Saunagang (das erste Mal, das eine Lady mit mir in die Sauna kommt, also eine Premiere).


    Diana: Ich habe die Zeit mit Dir sehr genossen, ich danke Dir herzlich und werde Dich gerne wieder besuchen!


    :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:



    :schweiz: Kannika, der nach dem langen wegbleiben seiner Geisha (vielleicht für immer ?), eine neue Favoritin gefunden hat

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Erst einmal herzlichen Dank für den Gutschein! Durch den Gutscheintausch mit supergeil war ich das erste Mal im Lavie.


    Der Gutschein wurde ohne Probleme aktzeptiert und nach den üblichen Vorbereitungsarbeiten (Garderobeschränke richtig gross, super, nur die Mundspülung fehlte) habe ich mich erst mal umgesehen:
    Dampfbad funktioniert nicht, aber die Sauna ist okay, die Zimmer sind klein, dafür ist der Barraum gemütlich eingerichtet mit genügend Sofas. Als Nichtraucher hat mich die Qualmerei der Girls gestört, aber das ist in diesem Business leider ein verbreitetes Problem (wer steckt schon die Zunge gern in einen Aschenbecher?)


    Meine Wahl fiel auf Anja aus Rumänien: Eine gute Wahl! Eine Super-Figur und der Service liess keine Wünsche offen. Nie kam Hektik auf und alles in allem kann ich meinem Vorschreiber nur beipflichten: Ein Traum für GF-Sex. Vielen Dank Anja, bei meinem nächsten Besuch (mit mehr Zeit) bist Du meine erste Wahl.:kuss:


    Fazit: Kleiner, feiner und gemütlicher Club. Nochmals danke für den Gutschein!


    :schweiz: Kannika

    Finde ich auch schade, Susi war für mich fest eingeplant für einen erneuten Besuch im Sex-Park.


    Was ist denn so schlimmes vorgefallen ?


    Weiss jemand, wo sie hin ist ? Nach Hause oder in einem anderen Club ?


    :schweiz: Kannika

    asser : Hmm, soll man das ernst nehmen ? Falls ja, hätte Sabrina wohl ein Problem und für mich wäre sie in Zukunft tabu...:confused:

    Aber ich gehe eher davon aus, dass da einer seine feuchten Träume ins Forum gestellt hat. ;)

    :schweiz: Kannika

    Kann die Worte von Sattlermeister nur bestätigen: Susi ist top und ich kann nur empfehlen mit genug Energiereserven in einen Nahkampf mit ihr zu gehen.

    Männer seid nett zu Susi, damit sie uns noch lange erhalten bleibt !

    :schweiz: Kannika

    Da bin ich anderer Meinung, natürlich ist Ingo gesetzlich nicht verpflichtet das Hausverbot zu begründen, aber gibt es da nicht eine moralische Verpflichtung gegenüber einem langjährigen Kunden, der zig-Tausend Franken abgeladen hat? Vielleicht ist es ein Missverständnis oder eine Verwechslung, aber wie soll man das klären ohne Begründung ?

    Auch ich als Kunde würde gerne die Begründung wissen, damit ich mich "Richtig" verhalten kann...

    :schweiz: Kannika

    Vielleicht wurde das irgendwo schon gesagt:
    Merke: Du kriegst die Hure zwar aus dem Puff, aber das Puff nicht aus der Hure.



    Kenne ich eigentlich mehr aus Thailand: "Man kriegt die Thai aus der Bar aber die Bar nicht aus den Thai". Kann ich aus eigener schmerzlicher Erfahrung bestätigen ...

    :schweiz: Kannika

    Nach Jacky und Belinda war ich mir nicht sicher, ob es nochmal für eine Runde reicht, aber nach Hause wollte ich noch nicht (warum auch, bei mir zuhause tanzen bedeutend weniger wunderschöne nackte Frauen rum).

    Also am Rondell niedergelassen um den Tänzchen zuzuschauen. Hmm, man sollte Stange sein... ich weiss auch warum die so hart ist :lachen:.

    Gegenüber sitz Sharon, wir lächeln uns kurz an, aber dann widmet sie sich wieder ihrer Zigarette. Irgendwie schein ich aber trotzdem ihre Checkliste bestanden zu haben (oder ihr Geschäftssinn zwickte sie), sie drückt die Zigarette aus und setzt sich zu mir. Aus der Nähe noch schöner ! (Liegt das an Sharon oder an meiner Kurzsichtigkeit ?).

    Mit ihr traute ich mir eine dritte Runde zu, also in den Hintergrund verzogen um uns näherzukommen. Neben uns auf dem Sofa war ein Dreibeiner voll an der Arbeit, dies ist ja nichts besonderes, aber der gelangweilte Blick des Girls war zum Lachen - dass sie nicht in einem Buch las, war wohl vor allem auf die Lichtverhältnisse zurückzuführen...

    Kleinkannika war bald bereit Gipfel zu erstürmen und wir gingen in den Himalaya. War das zweite Mal da und ich finde es eines der schönsten Globe-"Zimmer". Offen und doch nicht in der Öffentlichkeit.

    Die halbe Stunde war natürlich viel zu kurz, aber ich habe davon jede Sekunde genossen. Sharon war top und ich kann die anderen Berichte nur bestätigen. Wiederholungsfaktor sehr gross, aber ich da ich dass ja bei allen schreibe, wird es schwierig werden, diese alle einzuhalten....

    Der heutige Besuch im Globe hat es mir wiedereinmal bestätigt: Globe ist top ! Drei für mich neue Mädchen und alle drei super. Wo finde ich sonst sowas ?

    :schweiz: Kannika

    Kaum am Rondell niedergelassen, strahlen wir uns gegenseitig an. Kurz im hinteren Bereich die gegenseitige Sympathie abgecheckt und schon war der Schlüssel ins Paradies besorgt.

    Da ich ihr eine Massage versprochen hatte, führte der Weg ins Zimmer an der Wäschekammer vorbei, wo sie uns mit diversen Tüchern eindeckte. Irgendwie scheint sie der Sauberkeit der Bettlacken nicht zu trauen ;).

    Belinda schien meine Massage zu geniessen und sie versprach mir Revanche nach den Entspannungsübungen. Diese waren ganz nach meinem Geschmack: GFS vom Feinsten - fast schon im Bereich Power-Kuscheln :super:.

    Normalerweise lasse ich mich nicht von den Girls massieren, da durch meine Massage und den GV die halbe Stunde nur knapp reicht und mir die meist besseren Streicheleinheiten die Verlängerung nicht wert ist. Aber Belinda liess ich gewähren und habe es nicht bereut.

    Danke Belinda :kuss:! Ich konnte mir zwar die vielen Daten die Du runtergerasselt hat (hat sie einen Kalender im Kopf ?) nicht merken, aber wir werden uns gewiss wiedersehen. Grüss mir Wien !

    :schweiz: Kannika

    Ich wollte eigentlich schon auf meine nächste Eroberung zugehen, als mich Jacky noch an der Bar abfing. Sie plauderte mit mir, als ob wir uns eine Ewigkeit schon kennen würden. Gemäss ihrer Aussage kennen wir uns von irgendwoher, dass kann aber nicht sein, an diese Frau hätte ich mich erinnert !
    Unser Gespräch war toll! Obwohl ich gerne mit den Mädels Englisch spreche, ist es doch ein Unterschied, wenn man über schweizer Themen diskutieren kann ohne nur verständnislose Blicke zu erhalten :confused:.

    Die halbe Stunde war 1a, es scheint mir, als ob Jacky wirklich Freude an ihrer Arbeit hat! Nie liess sie ihre zweifellos vorhandene Routine in mechanischen 0815-Sex abgleiten.

    Super :super::super::super: mit einem Wiederholungsfaktor jenseits der bekannten Zahlen... (hoffentlich haben wir keinen Mathematiker unter uns).

    Jacky, ich danke Dir für Deine Zeit, ich werde unser Treffen gerne wiederholen (sei es im Globe oder im Westside).

    :schweiz: Kannika

    Betty ist (für mich) in Wirklichkeit hübscher als auf den Fake-Bildern (siehe auch meinen Bericht hier: https://www.6profi-forum.com/forum/showpost.php?p=40463&postcount=324); und Schayla habe ich bis jetzt nie besucht, weil mir ihre Fake-Bilder nicht gefallen (vermutlich wäre ich begeistert, wenn ich sie "in natura" sehen würde, aber auf diesen Bildern gefällt sie mir nicht wirklich).



    Habe ich mir auch gedacht, bis ich sie das letzte mal live gesehen habe :super:


    Schayla ist auf alle Fälle auf meiner Liste dick angestrichen.


    :schweiz: Kannika

    Danna / Club79


    Schon viel gelesen über den Club79 und die Homepage macht mich jeweils zum sabbernden Idioten. Also ins Auto gesessen, Navi rein und los. Leider hat es erst nach einer Ehrenrunde geklappt, sollte wohl wieder einmal mein Navi updaten und zudem ist die Lage nicht ganz einfach: Wenn man das Haus verpasst ist ein grösserer Umweg nötig um wieder ran zu kommen.

    Ohne Erklärungen wurde ich an die Bar gelotst, zum Glück wusste ich dank Euch Schreiberlingen was von mir erwartet wurde. Trotzdem konnte ich mich nicht wirklich entspannen mit so vielen schönen Frauen im Rücken, die nur auf ein Augenzwickern warteten. Die Vorstellungsrunde war viel zu schnell und erinnerte mich dumpf an das Rezept von markspitz5: Sich eine Zahl merken und abzählen. Mmm, das Ergebnis war meinen Wünschen entsprechen, zu gross. Also kurz entschlossen auf Danna zugesteuert. Und wusch, waren die anderen Frauen verschwunden. Was aber, wenn ich mich umentscheiden möchte ? Visuell ist Danna eine Wucht, nur zwei kleine Probleme: Sie spricht nur rumä nisch und spanisch und eigentlich ist sie mir mit 18 zu jung.

    Aber was soll's, da muss ich durch ... und wurde nicht enttäuscht. War eine gute halbe Stunde, Danna war sehr relaxt (könnte auch an meiner Massage gelegen haben) und der Service voll meinen Wünschen entsprechend. Danke Danna ! Das im Text erwähnt ausdruckstarke und hübsche Gesicht kann ich nur bestätigen. Supergeil finde ich an ihr das breite Becken, als ich hinter ihr hergelaufen bin, hätte ich sie am liebsten gleich auf der Treppe genommen (aber ich habe mich zurückgehalten :rolleyes:).

    Wiederholungsfaktor mit Danna: 80 % (aber nur wegen der fehlenden gemeinsamen Sprache).

    War sicher nicht das letzte Mal im Club79, muss aber noch mein Auswahlverfahren optimieren....

    :schweiz: Kannika


    Nach einer Runde habe ich mich neben Florentina gesetzt. Ihr Body ist "Made in haven" (im Gegensatz zu den meisten anderen Produkten "Made in China" ...). Die Konversation wollte nicht so in Gang kommen, da ich weder rumänisch noch italienisch spreche. Tja, dann müssen wir wohl unsere Körper sprechen lassen!

    Im Zimmer habe ich sie erst mit einer Massage verwöhnt (scheint das erste Mal für sie gewesen sein) und danach hatte wir herrlichen GF6.

    Wie nicht anders zu erwarten mangelt es ihr noch ein wenig an Erfahrung, ich bin aber sicher, dass sie genug Lehrer finden wird :rolleyes:.

    Ich werde Eure Lektionen in einigen Wochen bei ihr überprüfen und dann Noten verteilen !

    Also Florentina, ich erwarte, dass Du gut aufpasst und viel lernst.

    :schweiz: Kannika


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Erst einmal herzlichen Dank für den Gutschein :super:.

    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es Zweck der Sache ist, mir einen Gratiseintritt in meinen Stammclub zu geben :rolleyes:, aber ich habe ihn natürlich gerne genommen.

    "Zufällig" war auch meine Geisha anwesend und nach meiner Anfrage, wann sie denn die Massage bräuche und der Antwort "ASAP" stand ich schon um 11 Uhr auf der Matte. Vorher noch ein Lunch eingekauft, da ja leider immer noch kein Essen im Globe angeboten wird :( (Wird das einmal ändern :confused: ?).

    Ferienberichte ausgetauscht und dann für eine gute Stunde auf's Zimmer. Wie immer super, aber ich wiederhole mich, deshalb dieses Mal kein spezieller Bericht zu Crystal.

    Mein Luch verdrückt und dabei erfahren, das einige Mädchen auf Diät gesetzt wurden: Die Feiertage lassen grüssen :rolleyes:.

    Dann die schwere Entscheidung: Gleich zurück zur Arbeit oder noch eine Runde - zwei lange Sekunden überlegt und dann mich umgesehen, wer sonst noch so hier war.

    Schnell fündig geworden (ist ja auch nicht schwer im Globe - ich verstehe die Unkrufe überhaupt nicht - klagen auf seeeehr hohem Niveau !).

    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Florentina >>

    Entspannt, satt und entspannt gings's zurück an die Arbeit. Nochmals Danke für den Gutschein !

    :schweiz: Kannika

    Der 31-er fährt so schön am Papi vorbei, kurz Anwesenheit gecheckt und aus dem Bus gesprungen. Ich hatte mir eigentlich Lolita vorgenommen ("Exotisches Traum-Girl mit dem wohl knackigsten Ärschlein von ganz Zürich!!!.....) sie war aber leider besetzt. Natürlich war auch ein Plan B vorhanden: Natascha

    Natascha ist nicht ganz so schlank wie ich es vorziehe, aber jedes Pfund am richtige Ort. Der Service war super: ZK, FO mit Eierlecken und Reiten vom Feinsten. :super:

    Auch wenn ich gerne mit den Girls gerne englisch spreche (mein rumänisch und ungarisch lässt zu wünschen übrig...), habe ich es doch wieder einmal genossen schweizerdeutsch zu sprechen ;).

    Natascha, ich danke Dir für die tolle halbe Stunde.

    Hmm, das zweite Mal in Papillon und mit Sofie und Natascha zwei Volltreffer. Muss ich das nächste Mal gemäss Murphy's Law und statistischen Erwägungen mit einem Reinfall rechnen :confused: ? Tja, ich werde der Unerwägbarkeit des Lebens tapfer ins Auge blicken und das Papi gerne wieder besuchen.

    :schweiz: Kannika

    :top:

    Wie gewohnt super Bericht, nur das mit "Es war ganz furchtbar und grässlich da drin" nehm ich Dir ab !

    Wie machst Du das eigentlich mit den 6x Abspritzen ? Das hat bei mir in den jungen 20-ern geklappt, heute bin ich froh auf 3x zu kommen. Hast Du ein Geheimrezept :confused:

    Kannika

    Nun dass ich der Erste bei Sofie war, das wage ich zu bezweifeln :rolleyes:, aber es war bestimmt mein erster Besuch im Papi.

    Ich habe schon viel Gutes gelesen über das Papi, die zwei Frauen haben es offensichtlich im Griff. Auch die Lage gefällt mir: In optimaler Distanz zu meiner Arbeitsstelle - nicht weit weg aber auch nicht zu nah...

    Die gute Homepage (toll wie das Gästebuch geführt wird) machte mich spitz auf Sofie, Lisa oder Jennifer. Whirlpool ab 40 Minuten - heisst das nun 40 oder 50 Minuten ? Zur Sicherheit 50 bei Sofie gebucht.

    Kurz Parkplatz und Eingang gesucht, aber bald gefunden, dann rein ins Vergnügen. Sofie wurde mir ins Whirlpoolzimmer geschickt und sie versuchte den Whirlpool zu füllen. Hmm, scheint ihr erstes Mal gewesen zu sein, ihr war nicht klar, dass man den Auslauf schliessen sollte :confused:

    Whirlpool mit schönem FO, dann auf's Bett zur Massage (es scheint ihr gefallen zu haben ;)) und schlussendlich GV in versch. Positionen. Nochmals 10 Minuten angehängt.

    Sofie hat einen Luxuskörper und liest einem die Wünsche von den Lippen ab (habe ich auch gemacht :69:).
    Wiederholungsgefahr 100% ! Das Problem beim Papi ist nur, dass es zu viele Schönheiten hat: Also nochmals Sofie oder besser eine andere Lady probieren ? Ach, immer diese Entscheidungen....

    :schweiz: Kannika, der sicher nicht das letzte Mal im Papi war

    Roxana / anwesend im Sexpark oder im FKK-Palast


    ******************************************


    Da ich wegen einer Sitzung die A1 Zürich-Bern unter die Räder zu nehmen hatte (puh, wie können sich manche dies täglich antun:confused:), wollte ich dem Sex-Park einen Besuch abstatten.

    Gebäude habe ich dank dem Kärtchen auf der Homepage schnell gefunden und da es noch hell war, fand ich auch den Eingang innert nützlicher Frist (bei Dunkelheit allerdings wäre es schwierg - aber das soll sich noch ändern, sie versuchen den Eingang zu verlegen).

    Ich zahlte die 50 Eintritt (+10 Depot), wurde kurz in der Fabrikhalle rumgeführt und zog mich dann um. Zuerst habe ich nur die grosse Dusche gesehen, die von der Bar einsehbar ist (nicht dass ich ein Problem damit habe, aber für eine erste gründliche Dusche - inkl. Arsch etc - habe ich es lieber privater;)), aber dann sah noch zwei kleine in der Ecke.

    Dann mal die Ladies begutachtet: 3 RO (Karla, Samira und Roxanna) und 4 HU (Simona, Maya, Sheila und Susi) , die sich natürlich in zwei Grüppchen geteilt hatten, munter auf ihren Handys tippten und zusammen schwatzten.

    Da ich eher auf schlanke Frauen stehe (Gegensätze ziehen sich an...), waren für mich eigentlich nur Roxanna, Maya und Susi interessant.

    Meine Frage an Susi, ob sie mich in den Whirlpool begleitet, wurde abschlägig beantwortet: Whirlpool erst ab 1h Zimmer und sie war gerade im Solarium, deshalb dürfe sie noch nicht ins Wasser :confused:.

    Ok, erst Sauna und Whirlpool alleine, dann mit einem Getränk zu Roxanna gesessen. Schnell handelseinig geworden und ab ins Zimmer. Sie schien mir noch etwas unerfahren und schüchtern: Bei der Massage erst immer die Hand vor der Muschi (Angst, dass ich sie sehe oder dass ich Bodylotion reinschmiere ?), dann ein Schnell-FO, Mäntelchen rum und aufgesattelt. Nicht die tolle Nummer, aber okay für den Anfang. Ihre schönen Naturbrüste entschädigen für vieles.


    Nach der Dusche wollte auf die Toilette, die war aber schon besetzt: Maya war am Zähneputzen. Auch da meldete sich wieder meine natürliche Scham: Für's Pissen bin ich lieber alleine bzw. unter Männern (stehe nicht auf die NS-Nummer...).

    Zurück im Barbereich wurde ich von der HU-Gruppe in Beschlag genommen;).
    Susi meldet ihren Besitzanspruch an, welchen ich ihr natürlich gerne gewährte. Die 18-jährige Susi (die eigentlich richtig gleich heisst wie ich, nur die weibliche Form) hat endlos Power, sie ist nicht geeignet für GFS. Mit ihrem Power hat sie mich in den zwei halbstündigen Sportlektionen (anders kann man die nicht nennen) an die Grenzen meiner Leistungsfähigkeit gebracht. Flutschi war nie von nöten, verbale Verständigung auf Englisch.
    Susi hat durch einen Verkehrsunfall einen teilweise vernarbten Oberkörper - Leute: Besucht sie fleissig, damit sie sich die nächste OP leisten kann (gibt dem Clubbesuch einen sozialen Touch :rolleyes:).
    Herzlichen Dank Susi, ich besuche Dich gerne wieder einmal!

    Der Saunaclub Sex-Park gefällt mir, Preis/Leistung ist sehr gut.
    Folgende Punkte sollten noch verbessert werden:

    - Nur eine Toilette für WG's und Gäste finde ich zu knapp
    - Gefehlt hat mir die Mundspühlung
    - Während der ganzen Besuchszeit (14-19 Uhr) war die Tanzstange leer (okay, es waren nur 4 Dreibeiner da, aber hie und da ein Tänzchen wäre trotzdem nett)
    - Zu Beginn (vor den Sportübungen :rolleyes:) waren die Zimmer zu kalt

    Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen mit dem Club (ein Aargauer-Club mit FO....)

    Kannika :schweiz:


    Eigentlich hatte ich für die letzte Runde Anika geplant (der Anblick dieser Nippel macht mich fast wahnsinnig), aber sie war dauerbesetzt -von wem eigentlich, war ja fast alleine da!


    In der Bar wurde ich von Mirella angesprochen, ich habe sie auf später vertröstet - was eigentlich nein danke heissen soll. Dies sah Mirella aber nicht so und passte mir ab, sobald ich aus dem Whirlpool gestiegen kam. Da Anika noch immer nicht zu sehen war und ich Mirella ja recht geben musste (ich habe ja tatsächlich von später gesprochen) liess ich mich ins Kino entführen. Dort wartete schon ihre Kollegin (Name ?) und sie wollten mich von einem Dreier überzeugen. Dies kann zwar sehr reizvoll sein (habe ich schon mehrere Male genossen), aber dieses mal hatte ich weder die Zeit übrig noch die nötigen finanziellen Mittel hier. Trotz Blutleere in meinem Kopf (wo ist nur das ganze Blut hin?) konnte ich den Angriff erfolgreich abwehren und Mirella zu einem Zimmerbesuch zu zweit überreden (ok, richtig Überredungskunst musste ich nicht einsetzen...).


    Mirella war vorgewarnt, dass dies meine dritte Runde war und deshalb gewisse Abschlussschwierigkeiten auftreten könnten, dass liess sie aber kalt. Und dies zu recht: Sie hatte keine Probleme an mir einen weiteren Samenraub zu begehen. Die Erfahrung war nicht zu übersehen und dies ist auch der einzige kleine Minuspunkt meinerseits: Der Service war mir eine Spur zu professionell.


    Mirella ist für mich eine schöne Frau, die in diesem Business soviel Erfahrung hat, dass ich sie gerne wieder einmal besuche, wenn ich nicht sicher bin, ob eine weitere Runde noch drin liegt: Mit ihr wird jede letzte Runde zur vorletzten Runde! Danke Mirella ! :super:


    :schweiz: Kannika

    Nach dem Nahkampf mit Mia musste ich mich erst einmal stärken und dank der vorausschauenden Bestellung wartete die Lasagne schon auf mich. Nicht ganz wie beim Italiener, aber mit einem Glas Rotwein sehr gut.


    Danach war eigentlich Relaxen angesagt, aber kaum auf der Liege setzte sich Lina zu mir. Das Cocktailkleid konnte ihre Traumfigur nicht verdecken und ich erinnerte mich an die unzähligen extatischen Berichte von thomasrb. Der Fall war klar, meine zweite Runde war gebucht.


    Auch sie genoss sichtlich meine Massage und im Gegensatz zu vielen bisherigen Massagen hat sie mir meine Zeit nicht verrechnet. Herzlichen Dank Lina, ich werde mich gerne wieder einmal bei Dir revanchieren! :super:


    Die folgende halbe Stunde war Sex par exellence: Das Französisch war reiht sich in meine Spitzenerlebnisse ein.


    Ich werde meinen nächsten Besuch auf die Anwesenheit von Lina abstimmen - braucht es da noch mehr Worte ?


    :schweiz: Kannika

    Die zierliche Mia hat mich schon vom ersten Augenblick an verzaubert, ihr weisses Cocktailkleid betont ihre Figur super. :verliebt:


    Die Idee mit dem Cocktailkleid finde ich sehr gut, auch wenn ich die FKK-Tage geniesse - wie immer: Die Abwechslung machts!


    Da Mia schon lange in Deutschland lebt, kann man mit ihr auf Deutsch interessant Gespräche führen: ihr Erstberuf (oder Zweit ?) hat mir sofort ein schlechtes Gewiessen gemacht und hat mir unschöne Stunden in Erinnerung gerufen.


    Der Zimmerbesuch hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt und ich hoffe, dass auch Mia meine Massage geniessen konnte.


    Mia, ich danke Dir für die tolle Zeit und werde Dich sehr gerne wieder einmal besuchen :super:.


    :schweiz: Kannika

    Hallo Chantal :deutschland:,


    mit Deinen Attributen klingt das nach einem Imperium-Club (Globe / Westside / etc.). Kommt darauf an, wie gross der Club sein soll: Lieber 5-10 WG's (Swiss-FKK), 20 WG's (Westside, History) oder hast Du kein Problem mit 40 Mädchen (Globe)? Lieber familiär oder professionell ? Lieber Dauerpartystimmung (Bumsalp, Globe) oder relaxte Stimmung (Westside, Swiss-FKK) ?


    Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja mal.


    Kannika :schweiz:



    PS: das mit dem Bild würde ich mir überlegen, wenn Du weiter hier schreiben und mitdiskutieren willst, bleibst Du besser anonym.

    So kurz vor Weihnachten wollte ich mich nicht lumpen lassen und habe den Ladies (und der Bar,bzw. dem Empfang) kleine Geschenke gebracht. Ich weiss, nun werde ich vermutlich Schelte der anderen Dreibeinern hören: Wie kann ich es wagen den Girls Pralinen zu bringen, die müssen ja für uns in Form bleiben...


    Ich habe auch erst mit mir gekämpft: Denn Ladies die süssen Kalorien bringen oder fürs gleiche Geld fast eine Stunde aufs Zimmer ? Aber es ist ja nur einmal Weihnachten.


    Bin ich eigentlich die Regel oder die Ausnahme ? Macht ihr sowas auch ? Auf alle Fälle scheint's den Mädchen Freude gemacht haben.


    Schon einen Tag vorher habe ich eine Reservation für meine Crystal gemacht, aber natürlich war sie wieder einmal länger besetzt (ist das eigentlich immer der gleiche Kerl ? Wir müssen unsere Besuche bei Crystal besser miteinander koordinieren...).


    Also die Reservation um zwei Stunden verschoben und mich von Maggy trösten lassen. Maggy ist eine Superfrau und ist dafür verantwortlich, dass man mich auch öfters an Wochenenden im Globe sehen wird !


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über die Superfrau Maggy >>


    Erschöpft platzgenommen, da schwebt sie schon auf mich zu: Meine Crystal.
    Nach ausgiebigem Newsaustausch gingen wir zusammen in den Whirlpool - meine Premiere im Globe. Ich weiss dies umso mehr zu schätzen, weil ich weiss, dass die WG's nicht wirklich gerne in den Whirlpool gehen (so ein Frauending bezüglich Haut und Frisur), auch Crystal hat erst gezögert. Meine Geisha, ich danke Dir für die tolle Zeit - willst Du mich heiraten ?


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über meine Geisha Crystal >>


    Danach an der Bar noch rumgelümmelt und überlegt, ob es finanziell und körperlich noch für eine Runde reicht. Es ist mir vorgekommen, als ob mich die Girls mehr anlächeln als auch schon (und will gar nicht vermuten, dass es eventuell etwas mit den Pralinen zu tun hat).


    Die vielen Lächeln haben ihren Zweck nicht verfehlt: Ich blieb noch eine Weile, denn:


    siehe meinen Erlebnisbericht über Asha >>



    An diesem Tag war für mich der Adventskalender besonders gut bestückt.


    :schweiz: Kannika, der gerne noch mehr von diesen Lächeln sehen möchte

    Asha habe ich schon unzählige Male auf der Homepage bewundert und sie stand deshalb ganz oben auf meiner "Todo-Liste".


    Ich habe sie allerdings erst nicht erkannt, habe sie nur aus der Ferne bewundert und wir haben uns jedesmal beim Kreuzen angelächelt. Als ich der Meinung war, dass meine Batterien nach meiner Geisha wieder genug gefüllt waren, habe ich den Angriff gestartet. Nun ehrlicherweise muss ich gestehen, dass es nicht viel gebraucht hat sie für mich zu erobern: Ein kurzes "Hi" war schon genug ;).


    Asha war erst eher zurückhaltend und wir haben den Draht zueinander nicht gleich gefunden. Dies änderte sich aber, nachdem ich sie massiert hatte und wir uns so non-verbal fanden. Asha hat mich einen der besten Bodies im Globe und ihr Service ist himmlisch. :lachen:


    Ich werde gerne bei Gelegenheit den holprigen Start ausbügeln und unser Treffen ausgedehnt wiederholen.


    Kannika, der gerne rumänisch lernen würde

    Hmmm, bin ich eigentlich der einzige, der über Crystal schreibt ? Auf jeden Fall muss ich immer laaaaaaaaange :langweilig: auf sie warten (egal, ob ich reserviert habe oder nicht). Aber das Warten lohnt sich !!!!


    Crystal ist dauerbesetzt, für sie sind mehrstündige Sessionen normal. Dies liegt einfach an ihrer Art mit Gästen umzugehen: Als intelligente Lady weiss sie immer noch, was wir vor einigen Monaten gesprochen haben. Auf dem Zimmer wartet schon das Lieblingsgetränk und sie vermag einem das Gefühl zu geben, dass man etwas besonderes ist. Gemäss ihrere Aussage, hat sie auch Kunden, die fast nur zum Reden kommen - so weit möchte ich dann doch nicht gehen, ich geniesse ihr Spitzenfranzösisch und ihren Naturbody nur zu gerne...


    Sie weiss genau, wie sie Stammgäste erhält und diese auch bewahrt - so stelle ich mir die Geisha's im früheren Japan vor, deshalb verleihe ich meiner Crystal einen neuen Titel: Meine Geisha


    Kannika, der seine Globebesuche immer mit der Anwesenheit von Crystal abgleicht....

    Maggy hat mich gleich gefangen genommen und liess sich auch von der Mitteilung, dass ich bald ein Date habe, nicht davon abbringen mit mir zu plaudern :super: (ist leider nicht bei allen Girls so...).


    Da meine Crystal noch immer besetzt war (trotz Reservation, aber da muss man bekanntlich flexibel sein), habe ich die Reservation zwei Stunden verschoben und mich um Maggy gekümmert.


    Guter Entscheid ! Mit Maggy kann man sich toll unterhalten und bald haben wir gemeinsame Themen gefunden. Der Zimmerbesuch war super und schreit nach Wiederholung. Dieser Körper kann einem in den Wahnsinn treiben, nur schon der Knackarsch lässt mein Verstand ins dritte Bein wandern.


    Leider ist Maggy nur an Wochenenden hier, dies bedeutet wohl, dass ich meine Besuchsroutine verändern muss.


    Maggy, ich danke Dir für die tolle Zeit, ich hoffe Massage und Schokolade haben Dir geschmeckt. Gib P. einen dicken Kuss


    :liebe: Kannika

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Das Westside stand schon lange auf meiner "Todo-Liste" und dank dem gewonnen Eintrittsgutschein von der 6profi-Tombola musste es noch dieses Jahr sein. So sei es denn: Denn Montagnachmittag freigeschaufelt und ab auf die Autobahn. Montag, weil mich die Aussicht auf sexy Cocktailkleider interessierte.

    Die Villa war einfach gefunden, der Gutschein wurde problemlos akzeptiert und Tina hat mich kompetent herumgeführt.


    Mein Eindruck vom Westside:

    • Herausragend ist das Tageslicht. Das ist das grosse Manko im Globe. Wir Menschen sind einfach keine Nachtschattengewächse ..
    • Der Wellnessbereich konnte mich nicht überzeugen: Eine Sauna macht noch keine Wellness. Ist es wirklich so schwer das Dampfbad zu reparieren ?
    • Gut finde ich, dass die Latschen in der Garderobe sind, ich vergesse die immer im Globe und latsche für die Latschen immer zurück zum Empfang.
    • Das Essen war gut, die Lasagne kann ich empfehlen, auf alle Fälle hat sie mich problemlos durch meine drei Zimmerbesuche gebracht ;), aber ich würde natürlich eine Küche bzw. Grill vorziehen.
    • Die abgetrennt Raucherbar ist okay, dort hat mich allerdings nicht nicht der Rauch, sondern mehr die Lautstärke der Musik gestört, Unterhaltung war fast unmöglich
    • Dafür gab's aber natürlich den Relaxbereich mit Liegen und Whirlpool, die sind wirklich toll (auch wenn ich mich wiederhole: speziell ist das Tageslicht!)
    • Zimmer (2 verschiedene habe ich besucht): Grosszügig und gut eingerichtet, dürften allerdings etwas wärmer sein
    • Ladies: Gut bis sehr gut Auswahl, dürften für meinen Geschmack aktiver sein


    Geniessen durfte ich Mia, Lina und Mirella (Berichte folgen).

    Herzlichen Dank für den Gutschein ! Ich werde Euch gerne wieder besuchen !

    Ich wünsche Euch schöne Festtage und erholsame Ferien :super:

    :schweiz: Kannika

    Noch immer wartete ich auf meine Crystal. Hmm, noch eine zweite Runde ? Würde die Sache natürlich mühsamer für Crystal machen, denn die jeweils mit der dritten Runde Beglückte hat doch deutlich mehr Arbeit vor sich... (geschweige denn die mit der vierten Runde ;) - und von der fünften da reden wir gar nicht mehr erst davon - man wird älter).

    Eigentlich würde es wirklich gerne mal mit Carla probieren, aber sie ignoriert mich weiterhin :confused:, tja....

    Lara habe ich schon mehrmals bewundert und als sie mich umarmen kam, war es um mich geschehen. Bevor wir uns aber in privatere Gefilde begaben, durfte ich Zeuge werden der Diskussion über Lara's Tanzstil mit einer der Empfangsladies. Aussage war klar: Lara, versuch wieder den orientalischen Touch reinzubringen, den du verloren hast. Zwei Bemerkungen dazu: Lara tanzt zwar sehr gut, aber mehr Abwechslung auf der Tanzfläche würde dem Globe gewiss nicht schaden. Und wenn Lara das Potential dafür hat: Aber gerne ! :super: Zudem hat mir die Diskussion gezeigt, dass etwas für uns Dreibeiner im Globe geboten wird: Besten Dank ! (Jetzt fehlt nur das Essen, dann ziehe ich ein :rolleyes:).

    Die halbe Stund mit Lara war viel zu schnell vorbei, aber eine Verlängerung war leider nicht drin, ich wollte mein Rendez-Vous mit Crystal nicht verpassen.

    Lara, vielen Dank für Deine Zeit, falls Dir die Massage gefallen hat, können wir die Session sehr gerne wiederholen :super:.

    (Aber erst werde ich mir Deinen orientalischen Tanz anschauen ;))

    :schweiz: Kannika

    Meine Crystal war noch länger besetzt, deshalb habe ich mich im gutbesuchten Globe (habe fast keinen Parkplatz gefunden ...) weiter umgesehen.

    Erica ist mir sofort aufgefallen, mein Vorschreiber green hat sie treffend beschrieben. Nach flüchtiger Konversation und kurzer Pause (für sie Zigarette, für mich Toilette) haben wir eine schöne halbe Stunde zusammen verbracht.

    Tollerweise muss ich jetzt von green lesen, dass Erica schweizerdeutsch spricht, aus Gewohnheit bin ich (und auch sie) im hochdeutsch geblieben :staunen:.

    Erica, ich hoffe die Massage hat Dir gefallen, ich würde unser Treffen gerne wiederholen (aber dann auf Schweizerdeutsch ;))

    Jenny : Super, dass Du Dich meldest und Dich gegen diesen unqualifizierten Quatsch verteidigst :super:.

    gottfriedstutz : Ich denke Du wahrst nicht bei Jenny, aber das ist halt so eine Sache mit Namen...
    Wenn Dich ein Hündchen so stört, weshalb nicht einfach die einfache Bitte an die Lady den Hund draussen zu lassen ? Und unterlass doch bitte in Zukunft solche kindische Rachaktionen :rolleyes:

    mitalles : Super Tagesschau ! Das wäre doch eine Idee für unser Staatsfernsehen... Die Einschaltquoten würden nach oben schnellen :smile:

    Ich bin mir nur nicht sicher, ob alle unsere Tageschausprecherinnen dafür geeignet sind.. :traurig:

    :schweiz: Kannika

    Dank meinen Vorschreibern war ich bei diesem Besuch auf Alina fixiert. Und mein Fazit lautet: (Trommelwirbel) Jegliches Lob von badwischer und rowdy calahan für Alina ist mehr als verdient.

    Auch sie genoss meine Massage und danach hatte ich ihre Zunge so tief im meinem Mund wie noch nie (und ich habe doch schon die eine oder andere Frau geküsst...).

    Nach ausgiebigem 69 (wow, dieser Anblick, somit war klar, in welcher Stellung ich abschiessen wollte) wurde aufgesattelt und in nahezu perfekter Harmonie und schönen Tempiwechseln wurde ich an den Rand des Explodierens geritten. Schnell ein Stellungswechsel und dann wie geplant (:doggy:) zum Abschluss.

    Alina hat einen (für meinen Geschmack) perfekten Körper, da passt alles zusammen, und so einen Prachtarsch habe ich selten bis nie gesehen.

    Alina, ich danke Dir für diese tolle Runde, es wird nicht die letzte gewesen sein (und jetzt kenne ich die Stelle, an der Du kitzlig bist ;))

    :liebe:

    Nach eingehendem Beschnuppern im Whirlpool schritten wir zur Tat: Dora holte Schlüssel und Bodylotion. Gemäss meiner Strategie ("Wenn sich die Lady wohl fühlt kann ich nur profitieren") habe ich sie zuerst verwöhnt. Gemäss ihren Schnurrlauten schien es zu gefallen. Dann langes und tiefes Küssen (ZK, 69) und schlussendlich diverse Stellungen bis zum Finale.

    Es kann sein, dass sie einen Orgasmus hatte, aber gemäss dem Motto "Frag nicht, wenn Du nicht angelogen werden willst" liess ich es auf sich beruhen.

    Dora ist eine Schmusekatze, dazu passt auch das Tigertatoo auf dem Rücken. Sie hat mir eine meiner besten GF6-Sessionen verschafft: Danke Dora :super:. Sie hat nie auf die Zeit gedrängt und schlussendlich auf etwas abgerundet. Diese Lady ist eine Sünde wert - was sag ich da: Sie ist hunderte von Sünden wert !

    Wiederholungsgefahr : 100 %

    Da ich sehr erschöpft bin (vom Arbeiten natürlich, von was sonst ?), wollte ich mir einen ruhigen Nachmittag göhnen. Deshalb kam Globe nicht in Frage, sonderen es zog mit nach Dietikon.

    Auf ins Gefecht: Samstag, 15 Uhr, 4 Dreibeiner und ca. 6 WG's, das nenne ich ein gutes Verhältnis :happy:. Bei meinem Anblick verliessen zwei Dreibeiner fluchtartig den Club, so war ich nur noch mit einem älteren Mann (er bekommt schon länger AHV als ich arbeite...) alleine.

    Im Internet vorinformiert wollte ich es heute mit Alina probieren. Tollerweise sass sie an der Bar und brachte mir auch gleich das Trinken. Ich wollte erst in den Whirlpool, Alina machte aber einen eher uninteressierten Eindruck und war auch bald darauf verschwunden.

    Hmm, da zeigt sich wieder einmal die alte Kriegerweisheit: Kein noch so gut durchdachter Schlachtplan überlebt das erste Gefecht.

    Da kommt Dora lächelnd auf mich zu und zögert keinen Moment bei der Frage nach dem Whirlpool.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Dora >>

    Erschöpft vom ersten Gefecht zog ich mich in die Sauna und den Whirlpool zurück. Unterdessen war meine Favoritin Natalia eingetroffen, hat mich im Whirlpool entdeckt und wollte gleich reinhüpfen. Dies musste ich verhindern, da ich nicht sicher wusste, ob mein Mitinsasse (der nette ältere Herr) dies goutieren würde. Er hat mir allerdings nachher gesagt, dass er es schade findet, dass die Girls nicht zu uns reinkommen. Tja, Übermittlungsfehler sollen schon viele Schlachten entschieden haben.

    Zurück zur Bar, mit Natalia geplaudert (Ich wünsche Dir schöne Ferien, wir sehen uns wieder wenn Du zurück bist !) und Alina in Visier genommen. Offensichtlich war sie sich meiner sicher, wir haben kaum ein Wort gewechselt, da war sie schon unterwegs den Schlüssel holen.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Alina >>

    Es war ein rundum relaxter Samstagnachmittag - herzlichen Dank an die Damen, ihr habt nun definitv einen Stammgast gewonnen (womit nicht nur dieses Gefecht, sondern wohl auch der Krieg entschieden ist...)

    Kannika, der eigentlich mit Krieg nichts am Hut hat aber beim Schreiben des Berichtes doch sehr martialisch wurde.

    Nach längerer Abwesenheit (diverse Problemchen im privaten und geschäftlichen Umfeld...) hat's mich wieder einmal nach Schwerzenbach gezogen.


    Meine Hoffnung erfüllte sich: Crystal kommt freudenstrahlend auf mich zu. Nach längerer Diskussion über die letzte Zeit und einem sehr entspannenden 1 1/4 stündigem Zimmeraufenthalt komme ich zu folgendem Fazit:

    • All mein seelischer Balast bei ihr abgeladen (ich habe sie offensichtlich geschockt...) => Psychiater gespart :super:
    • Habe sie ca. 1/4 h massiert, uff, schweisstreibend.. => Fitnessabo gespart :super:
    • Sie hat mir sämtliche Verspannungen wegmassiert => Physiotherapie gespart :super:

    So was muss doch der Krankenkasse etwas wert sein ! Ich werde beantragen Crystal krankenkassenpflichtig zu machen.

    Herzlichen Dank Crystal, ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    Kannika :schweiz:

    patrize


    Hoffe der Vorfall in Italien ist nicht zu schlimm.


    Gerne würde ich an Dein Gutschein einlösen, ich war noch nie in der Oase.


    Ich drücke mir alle drei Daumen (den unteren nicht zu fest, habe es lieber ein wenig zart)


    Kannika


    :schweiz:

    @aretino

    Tja aretino, wenn Du mehr von beat-privat's Beiträgen gelesen hättest (und die sind wirklich lesenswert :super:), wüsstest Du, das er gerne zu ironischen Bemerkungen neigt.

    Also "dutzende Reaktionen" = keine Reaktionen

    Alles klar ?

    :schweiz:

    Hej Matziko,

    ich gratuliere Dir herzliche zum 1000'sten Beitrag ! :super:

    Ich lese immer mit Intresse (und ein bischen Neid...) Deine Beiträge.

    Hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten, würde mich freuen Dich einmal in einem Club zu treffen.

    Ich wünsche Dir weiterhin ein erfülltes Sexleben !

    :schweiz: Kannika :schweiz:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Erst einmal herzlichen Dank an das Studio Chez Jade und das 6profi-Team
    für den Sexgutschein (20 Min. Vollservice mit einem Girl nach Wahl)! :super:

    Ich war schon in der Vergangenheit auf der Homepage des Clubs http://www.chezjade.ch

    aber da ich eher der typische Globe-Gänger bin, wäre ich ohne den Gutschein nicht auf die Idee gekommen das Studio Chez Jade auszuprobieren.

    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen mit Mimi auf's Zimmer zu gehen, die Photos auf der Homepage haben mich mächtig heiss gemacht. Ich stieg also in den dritten Stock hoch (nicht sehr diskreter Hauseingang...) und wurde ohne Umwege in ein Zimmerchen geführt (bei uns zuhause dürfen wir die Kaninchen nicht in so kleinen Räumen halten...). Ich habe sofort den Gutschein präsentiert, der wurde kritisch begutachtet und für Gut befunden (grosses Aufatmen). Danach wurden mir drei Girls vorgestellt: Mimi (die mir aber nicht so gefiehl wie im Internet), Maya (die mir den Silikondingern fast Angst machte) und Bianka.


    Bianka ist ein junges Ungarngirl mit schönem Körper:



    Die Busen haben Modellmass, die Lippen (nicht die zum Atmen) sind wunderbar ausgeprägt und ihr Lächeln (mit den Lippen zum Atmen) haut mich glatt aus den Socken. Die Oberschenkel sind mir ein wenig zu mächtig, aber bei meinem "Nicht-Mister-Schweiz-tauglichen" Körper dürfen mich solche Kleinigkeiten nicht stören.

    Habe die Gratis 20 Minuten um 30 Minuten verlängert (+150 Fr), was aber zur etwas seltsamen Diskussion führte, ob erst die Gratis-20-Minuten zählen oder erst die bezahlten 30... tja würde glaube ich unter dem Strich ca. 10 Fr. Unterschied machen, aber das hat mich wirklich nicht interessiert :confused:.

    Dann wurde ich mit Duschhandtuch und Mineral versorgt unter die Dusche geschickt, dies leider alleine (ich bin immer zu zurückhaltend mit meinen Wünschen...).

    Mein Wunsch nach Bodylotion wurde umgehend erfüllt, aber sie wollte unbedingt mich zuerst massieren. Mein zweiter Fehler - sie hat mich sehr sanft und sehr langsam eingecremt, bis sie endlich zu meinem Kleinen gekommen ist, wäre ich fast eingeschlafen.:langweilig: Erst jetzt zog sie endlich den BH aus (auch da, ich muss aktiver werden!). FMH (Franz. mit Gummi und viel Hand) folgte bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und die Tüte gefüllt habe. Stand da auf der Homepage nicht etwas von Franz nature ? Aber da ihr Franz ganz passabel war (abgesehen vom Handeinsatz) ging ich darüber hinweg.

    Klein Johnny braucht Pause, deshalb habe ich sie massiert (mit mehr Druck und schneller, vermutlich einfach routinierter).

    Danach wieder kurzes FM, 69 wollte sie nicht (steht aber auch auf der HP...), Johnny war wieder bereit und aufsatteln :reiten:. Nach kurzer Zeit springt sie runter und versucht nicht sehr sanft händischen Samenraub zu begehen. Dies habe ich schnell unterbunden sie wieder in die richtige Position gebracht: :doggy:

    Leider war da aber auch schon die Zeit um, da wird wohl im Minutentakt abgerechnet...

    Alles in allem nicht das beste Erlebnis, aber Bianka an und für sich hat mir gefallen, nur fehlt da noch die Erfahrung. Es wird für einige Dreibeiner reizvoll sein ein junges Girl zu formen, aber ich halte mich lieber an die routinierten Globe-Girls.

    Nochmals herzlichen Dank für den Gutschein und liebe Grüsse an Bianka mit dem sonnigen Lächeln für diese interessanten 50 Minuten.

    Finde den Vorschlag mit der automatischen SMS gut, sollte eigentlich technisch einfach realisierbar sein.


    Mit einem Beitrag von ca. 50 Fr / Jahr sollte dieser Dienst auch rentabel zu betreiben sein.


    Aber eigentlich intressiert mich ein Thema mehr: Wie ist der Stand bezüglich Essen im Globe ? Als neben dem Kino die Baustelle war, habe ich mich schon gefreut, dass da eine Küche entsteht, aber leider ist es nur ein weiteres Zimmer :traurig:
    Kann ja eigentlich nicht so schwer sein eine brauchbare Verpflegung anzubieten!

    Wenn Crystal ein Müsterchen aus Riga ist, muss ich dort unbedingt mal hin !


    Nachdem wir das letzte Mal vor der versprochenen Massage unterbrochen wurden (es war zwei Uhr und die wollten doch unbedingt den Club schliessen...), kam ich mit einer Bodylotion bewaffnet um mein Versprechen einzulösen.


    An der Bar kam Crystal schon mit ihrem unvergleichlichen Lachen auf mich zu - so eine Begrüssung hatte ich während meiner ganzen 9-jährigen Ehe zuhause nie erlebt :happy:.


    Ihren Urlaub an der Bar besprochen (zum Glück ist der Unfall ohne schlimme Verletzung ausgegangen:super:), ein Espresso und ein Coke geschlürft und dann ab ins Zimmer. Die Massage bringt mich ins Schwitzen macht sie aber glücklich, was sie mir mit wunderbarem GFS dankt.


    Crystal ist eine sehr interessante Gesprächspartnerin, entweder stimmen wir wirklich in vielen Meinungen überein oder sie versteht es einem dieses Gefühl zu geben - was auch immer, es ist toll und man vergisst leicht, weshalb man eigentlich in den CG gekommen ist :verliebt:.


    Crystal, ich danke Dir für eine der besten Matrazen-Sport-Stunden, die ich bisher erlebt habe. Ich habe fast ein wenig Angst, dass das nicht mehr zu toppen ist, aber wir werden es versuchen.


    :liebe::liebe: :liebe: :liebe:

    Eigentlich habe ich es gewusst: Nach so einer tollen Stunde mit Crystal sollte man nach Hause gehen. Aber ich wurde von Rafaela abgefangen und mein Wille war wieder einmal weg... :staunen:


    Rafaela war drei Wochen in Brasillien und ist wieder voller Tatendrang. Ihr Gesicht verzaubert mich immer wieder und ihr wohlgeformter Körper (ich muss mir Aktien von so einem Silikon-Produzenten kaufen - das Geschäft boomt) gibt für beiden Hände (und Zunge) genug zu erforschen.


    Ihr FO ist gut, hatte schon bessere aber auch schon etliche schlechtere.


    Rafaela, danke für die halbe Stunde, die fehlenden 10 Minuten (ich musste mich beeilen) werden wir das nächste mal nachholen.:super:

    War am Montag wieder einmal im Globe und hatte ein tolles Erlebnis, dass ich gerne wiederholen möchte. Leider ist mir ihr Name entfallen und auf der HP kann ich sie nicht identifizieren :doof:

    Sie hat schulterlange braun-rötliche Haare und hat eine Blume über ihrer rechten Brust tätowiert.

    Wäre super, wenn mir jemand mit dem Namen behilflich sein könnte.

    Besten Dank im Voraus :super:

    An diesem Montag wollte ich endlich einmal diese hammerscharfe Braut aus dem Internet kennenlernen, aber irgendwie verpassten wir uns den ganzen Nachmittag. Sie flitze so im Club rum, kaum gesehen schon wieder weg.


    Nach drei Zimmern war eigentlich meine Grenze erreicht, aber das Teufelchen unterhalb des Bauchnabels bestand auf einen Versuch mit ihr und da ich ja nur ein Mann bin, gab ich ihm nach.


    Nach kurzem Gespräch auf dem Sofa versicherte sie mir, dass mein Teufelchen bei ihr in guten Händen sei - was sich als wahr herausstellen sollte.


    Yamilet hat wirklich einen Körper, den man sich in den feuchtesten Träumen kaum vorstellen kann. Diesen pflegt sie mit Hingabe drei Mal pro Woch im Fitness, dies erinnert mich an mein Übergewicht und macht mir ein schlechtes Gewissen:staunen:


    Yamilet, herzlichen Dank für die halbe Stunde - ich ging sehr entspannt nach Hause (und durch und durch rein, dank Deinem doch sehr grossen Sauberkeitsbedürfnis :smile:)

    Das zweite Mal zogs mich nach Dietikon, ich beeilte mich, wollte doch nicht in den vielen Freitagabendgästen (so ab 16 Uhr) untergehen. Denkste, als ich in den Club reinkam, warteten 6 Girls auf mich als einzigen Gast. Tja, ist mir schon schlimmeres passiert:)

    Kaum an der Bar wurden schon alle Girls für ein Privatroom rausgerufen - nicht lange und fünf kamen zurück ...

    Meine erste Whirlpoolpartnerin war Christina(neu), natürlich kam sie erst mit, als sie sicher war, dass auch ein Zimmerbesuch geplant war - ok, kann ich verstehen...

    Christina(neu) ist ein nettes rumänisches Mädchen mit einem Superbody, sie strahlt Freude aus und mit besserer Verständnismöglichkeit (ihr Englisch ist eher beschränkt) hätte ich mich sicher nicht nach weiteren Girls umgeschaut. Obwohl ich schon besseren GF6 erlebt habe, ist sie eine unbedingt eine Empfehlung.

    Da meine Natalia noch nicht zu sehen war, konnte mich Vicky(neu) zu einer halben Stunde überreden. Mein Gefühl hatte mich gewarnt, aber es ist für mich jeweils sehr schwer zu einem Mädchen nein zu sagen...

    Das Positive zuerst: Sie hat mir gesagt, dass ihr Beruf Masseuse sei und das kann ich nur bestätigen. Noch nie so eine gute Massage erhalten, schon diese Massage ist ein Zimmerbesuch wert. Muss sie allerdings auch, weil der Sex nicht sehr anregend war , ein :69:wollte sie nicht (vermutlich war sie schon mit Gleitcreme vollgepumpt), an den Mund für Küssen war kaum ranzukommen ob den vielen Halsketten und der Sex naja - besser ich erinnere mich wieder an die super Massage.

    Und dann stand sie doch noch vor mir: meine rothaarige Natalia (siehe Bericht bei ihr).

    Der Nachmittag hat meine Erwartungen nicht ganz erfüllt, aber war gesamtheitlich zufriedenstellend.

    Den Club-Swiss werde ich gerne wieder einmal besuchen.

    Meine Natalia hat mich gleich wieder erkannt (ok, meinen Namen hat sie vergessen, aber das verzeih ich ihr gerne). Mir war unser Schäferstündchen vor sechs Wochen auf der Dachterrasse noch in bester Erinnerung: Es regnete, aber wir waren unter dem Sonnenstoren bestens geschützt - mein erster Outdoorsex im Regen - naja fast im Regen. Sie errinnerte sich vor allem noch an meine Massage. Diese wollte sie natürlich wieder geniessen - aber gerne doch... :smile:

    Die halbe Stunde war wieder einmal viel zu schnell vorbei - leider konnte ich nicht verlängern, aber das nächste mal muss ich für dieses Vollblutweib mehr Zeit reservieren.

    Vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen eine halbe Stunde mit Daniela zu verbringen. Ihr Körper ist himmelgemacht und nach kurzem Gespräch wollte ich sie auf's Zimmer entführen, aber leider musste sie erst noch tanzen.

    Wow, ich habe noch selten ein Girl gesehen, dass so ungern tanzt.:langweilig:
    Daniela, schau doch mal den anderen Girls beim Tanzen zu und lern (oder soll ich Dir vorzeigen, wie das geht ?) :smile:


    Trotzdem habe ich mich für die halbe Stunde entschieden und habe es nicht bereut, super GF6 und ein beweglicher Körper der mich schwindlig gemacht hat. :happy:


    Ich kann Daniel nur empfehlen, besonders ihre feinen bloden Härchen (ja, sie ist naturblond - sagt aber überhaupt nicht über ihren IQ aus) haben es mir angetan.

    Sie zählt nicht zu meinen Top-Shots, aber ich würde gerne das Erlebnis wiederholen.

    Nachdem ich mich schon am Montag ausgiebig verlustiert hatte (4 Zimmer), wäre theoretisch eine Pause angesagt gewesen. Da mir meine neue Favoritin Crystal aber mitgeteilt hatte, dass der Dienstag ihr letzter Tag vor einer dreiwöchigen Pause ist, konnte ich mich nicht zurückhalten und machte am Dienstag um 23 Uhr eine Reservation für sie.


    Als ich etwa halb elf ankam, wurde mir mitgeteilt, dass Crystal seit längerem auf Zimmer sei und sie noch nicht von ihrem Blumenkavalier wusste. Okay, ich verzog mich zur Bar, wo ich zahlreiche Girls mit dem Hinweis auf die Reservation abwimmeln musste.


    Da kann ich Oracle nur beipflichten, der Dienstag ist wirklich sehr ruhig.


    Bis halb zwölf war noch nichts von Crystal zu sehen, deshalb entschloss ich mich doch noch eine Alternative zu probieren. Olivia war schon lange auf meiner Wunschliste, so pirschte ich mich an sie ran.


    Olivia ist optisch eine Wucht und das Gespräch mit ihr war sehr interessant. Sie war doch sehr entsetzt, als ich wusste, was die vier Tattoos bedeuten, diese hatte sie bewusst nicht auf den Photos gezeigt, weil auch Bekannte manchmal auf der Site surfen.


    Also liebe Berichterstatter, ich rufe zu mehr Zurückhaltung in der Beschreibung von solchen eindeutigen Körpermerkmalen auf (es sei denn, diese sind auch auf den Photos zu erkennen oder das Girl hat ihr Einverständnis gegeben).


    Der Zimmerbesuch mit Olivia war super, kann ich bedingungslos weiterempfehlen. Eine Wiederholung ist garantiert.


    Um halb Eins waren nur noch wenige Dreibeiner da und die Girls langweilten sich deutlich, etliche waren schon gegangen.


    Und plötzlich stand sie strahlend vor mir: Crystal. Als ich sie nach dem knapp vierstündigen Zimmeraufenthalt fragte, meinte sie, dass sie nur gesprochen hätten. :confused: Bei jeder anderen hätte ich diese Aussage in Zweifel gezogen, aber mit Crystal kann man wirklich problemlos so lange verplaudern.


    Leider konnten wir nicht unser ganzes Programm durchziehen, es war bald 2 Uhr. Crystal: Sobald Du zurück bist werden wir die Massage nachholen. Ich wünsche Dir schöne Ferien. :happy:

    @oracle/nippellecker

    Hey, das klingt ja richtig nach zwei vernünftigen und coolen Typen.

    Ich denke ich muss in Zukunft nicht nur die Girls anschauen, sondern auch die Dreibeiner :smile:

    Schwierig ist nur den richtigen Filter zu setzen (okay, einer davon ist klar: diejenigen, die verkniffen in den Boden schauen und keinenfalls Blickkontakt mit einem anderen Dreibeiner wollen, fallen weg)

    Ich wünsche Euch beiden noch viele gute Erlebnisse (und speziell an oracle: Viel Vergnügen mit Carla)

    Kannika

    Hi Oracle,

    kein Problem, für mich ist die Sache gegessen. Finde ich gut, dass Du Deine Favoritin verteidigst, aber natürlich wäre es besser gewesen, wenn Carla einfach kurz gestern mit mir gesprochen hätte...

    Ich behandle die Girls mit Respekt und erwarte dies auch gegenüber mir.

    Da Du ja offensichtlich den besseren Draht zu ihr hast (und sie ja nicht mit mir spricht), versuch bitte ihr das näherzubringen.

    Kannika

    :zicke::zicke::zicke::zicke::zicke::zicke::zicke:


    Carla hat mir auf der Homepage sehr gut gefallen und auch die Berichte waren durchwegs positiv. So wollte ich Sie bei meinen letzten zwei CG-Besuchen kennenlernen. Das erste Mal habe ich über eine Stunde auf sie gewartet und als sie dann kam, hat sie mich sitzengelassen wegen einem Stammkunden. Obwohl ich vorher war und der andere Dreibeiner sicher noch eine Weile auf sie gewartet hätte. Sie bat mich um Verständnis (aber erst als die Barmaid intensiv auf sie eingeredet hatte), was ich natürlich zähneknirschend hatte. (Meine Verärgerung wandelte sich in Dankbarkeit um, als ich dafür 1 1/2 super Stunden mit Elvira hatte - ohne Carla wäre dies nicht passiert).


    So kam ich denn gestern frohen Mutes in den CG, sah sie so alleine da sitzen (die Dreibeiner waren noch stark in der Unterzahl), setzte mich zu ihr und habe sie gefragt, ob sie Zeit für mich habe. Dies bejahte sie, aber es hätte mich eigentlich misstrauisch machen müssen, dass sie mich kaum berührte. Wir unterhielten uns eine Weile, wobei ich wohl mehrheitlich sprach, dann ging sie weg mit der Bemerkung, dass sie Essen bestellen gehe. Ich wartete 10 Minuten bis ich die Gewissheit hatte, dass sie mich erneut verarscht hatte.:wütend:


    Tja, natürlich hat jedes Girl die Wahl, mit welchem Kunden sie sich abgeben möchten, aber war doch alles andere als die feine Art. Sie hätte mir nur sagen können, "Sorry, habe eine Reservation" oder sonst was. (Machen wir schliesslich auch, wenn wir ein Girl nicht möchten).


    Hat doch an meinem Selbstverständnis genagt: Stinke ich (nein, habe geduscht und die Zähne geputzt) - Bin ich ein Langweiler (nein, hat mir noch niemand gesagt) - bin ich nicht ihr Typ (nein, so wirklich unterscheide ich mich nicht von den anderen).


    Lustig war zu sehen, wie sie sich bemühte mir in den folgenden Stunden aus dem Weg zu gehen, das ist gar nicht so einfach im Globe, sie musste doch einige Umwege laufen :teuflisch: und die Decke intensiv betrachten um mich ja nicht anzuschauen...


    Beim Nachhauseweg habe mich an der Rezeption negativ über sie geäussert, ich finde eine solche Behandlung müsste nicht sein (ist übrigens mein erstes negatives Erlebnis im Globe).


    Carla, leider wirst Du nie in den Genuss meiner Massage kommen (und über die haben sich bisher alle Girls begeistert geäussert)


    :zicke::zicke::zicke::zicke::zicke::zicke::zicke:

    Arbeiten oder ein Besuch im CG ? Ratet mal, was ich gemacht habe...


    Nach zwei Zimmergängen (ein kleines ungarisches Girl und Daniela beide Note 7/10)) und einem Sofa (Carmen (6, zu schnell für mich)), wollte ich mich schon auf den Heimweg machen, da kam SIE auf mich zu. Ich habe nicht auf ihren Körper geschaut (und das an einem Montag...), sondern sah nur ihr Lächeln.


    Cristal ist eine interessante Gesprächspartnerin (englisch), versteht sich sagenhaft auf französisch (:fellatio:) und weiss das Leben zu geniessen.
    Soweit ich es mitbekam, war sie auch die einzige meiner heutigen Girls die nach ausgiebigem :69:kein Flutschi benötigte.
    Cristal, danke für Deine Zeit (die Orchidee hast Du Dir redlich verdient !)

    Letzten Sonntag stand ich vor der Entscheidung das Schwingfest im Fernsehen zu schauen oder die Girls im Globe an der Stange schwingen zu sehen - hmmm schwierige Entscheidung - aber die Girls haben gegenüber den "Bösen" gewonnen.


    Ich erwartete einen ruhigen Nachmittag (das Wetter war zu schön) und es war auch so: Die Girls waren gegenüber den Dreibeinern in der Überzahl.


    Zuerst half mir Rebecca den Druck zu reduzieren: Herzlichen Dank Rebecca, war super gut, kann ich bedingungslos weiterempfehlen.


    Dann habe ich mich nach Carla erkundigt, sie war gerade beschäftigt, so wartete ich über eine Stunde, und als sie endlich kam, hatte sie keine Zeit für mich :traurig:, ein Stammkunde hatte Vorrang. Schade, aber danke Carla, so war ich frei für Elvira.


    Ich habe noch nie ein Girl getroffen, die so gut und gerne küsst - war ein echtes Erlebnis. Auch meine Massage (naja, besser wohl mit Druck eincremen - Massage müsste ich erst noch lernen) schien sie genossen zu haben, die Stunde war im nu vorbei.


    Eigentlich wollte ich mich dann auf den Heimweg machen, aber das Teufelchen in mir bestand auf einer weiteren halben Stunden mit Elvira.:verliebt:


    Elvira - herzlichen Dank - you made my day (und das nächste mal bringen ich eine gute Bodylotion mit - Nivea ist nicht so gut geeignet)