Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Lese mit Spannung eure Berichte.

Bin neu im Geschäft, war nach langem hin und her, nach dem die Kollegen immer vom La Notte in VS erzählt haben, mal dort.:doof:

War bescheiden, die gute Frau (leider is mir der Name entfallen) war nicht sonderlich interessiert, trotz Sektchen, dort sass sie schon ziemlich regungslos neben mir:traurig:, da hab ich im Tabledance Schuppen schon besseres erlebt. Sie kam aus der Rumänien Fraktion, will diese Mädels nicht verunglimpfen.:smile:
    Dachte da ich dass erste mal im Puff bin, lass ich mir den Spass mal was kosten:happy:. Dass Geld hätte ich mir besser gespart.:bestimmend:
    Hat zwar am Anfang kurz geblasen, durfte auch alle standard Stellung durch machen, aber gekommen bin ich trotzdem nicht.:traurig:
    Mag auch sein dass der Druck, nach dem Motto "los komm schon" und die Kontrolle der Zeit per Vibraalarm des Handys nicht wirklich anturnend waren.:confused:
    Okay ich war auch nicht ganz nüchtern, dass geb ich zu, ohne Alki wäre ich wahrscheinlich auch nie reingegangen, aber trotz allem streikte mein kleiner Freund, weis halt was Qualität ist :lachen:

Damit ich dass nächste mal mein Geld besser anlege, brauch ich mal den Rat der Erfahrenen.
    Ist Puff immer so mies?:langweilig:, im Forum schwören viele auf FKK Clubs.
    Was meint ihr, taugt Club auch für den introvertierten Typen? :verliebt: