Wir greifen nicht die Pamela persönlich an, sondern fragen uns, weshalb der Club nicht im Stande ist, wahrheitsgetreue Bilder ins Internet zu stellen, denn andere Clubs können es ja auch.
Ich habe Pamela gemäss Internet Bilder telefonisch reserviert, dafür liegt das Problem nicht bei Pamela und nicht bei mir, sondern beim Club.
Auch beim Internet Marketing sollte die Werbung wahrheitsgetreu ausgeschrieben werden, ich glaube das erwarten wir, egal in welcher Branche. Gemäss Internet habe ich mich für Pamela gefreut, fertig brachte 45 Minuten im Auto, zahlte Fr. 250.00 und war nachträglich enttäuscht. Ob dies eine gute oder schlechte Werbung verursacht, kann jeder selbst die Frage stellen.
Schlussendlich lockt der Club die Kunden gemäss Internetauftritt, der schlussendlich auch einen guten Ruf oder einen schlechten Ruf verbreitet, wenn die Inhalte wahrheitsgetreu oder eben nicht wahrheitsgetreu formuliert wird.
Ich habe auch nicht über die Preise reklamiert, die sind absolut in Ordnung.
Ich wäre als Club Inhaber dankbar, um sich selbst zu verbessern. Dies war immer auch mein Motto in meinem eigenen Unternehmen, ansonsten gehen eben die Kunden zur Konkurrenz.