Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Hi, war gestern das erste Mal bei der BA. Hatte einfach Lust mal was anderes auszuprobieren, war nämlich auch das erste Mal in einem Sauna/FKK-Club.


    Also eine Warnung an alle Autofahrer vorweg: Traut eurem Navi nicht, musste 4 mal um den Block kurven bis ich mein Auto in einer Parallelstrasse abgestellt hab und zu Fuss hin. Und nach meiner Einschätzung ging das nicht nur mir so, seit einem Umbau ist die Zufahrt von der Hauptstrasse blockiert, also muss man irgendwo auf der Rückseite rein. Ok, nicht wichtig, dachte ich erwähn das, hab eben noch einige Autos dort rumkurven gesehen (und Samstagabend um 11 wollten die sicher nicht zum Interio).
    Die Rezeption war gut besetzt, Schlüssel bekommen, ok. Hab dann gesagt, dass ich das erste Mal da bin, wurde mir gesagt Umkleide sei rechts um die Ecke, Bar oben, Wellness unten.... Keine Tour, nichts :wütend:
    Hab mich entschlossen in Kleidung in die Bar zu gehen, die Sauna ist eh nicht mein Ding, Pools will man ja in solchen Läden eh nicht benutzen.
    Ich weiss, es gibt viele überzeugte Bademantelträger hier, aber ich werde wohl nie einer (insbesondere nachdem ich gesehen habe, wie klein die sind, bin sehr gross und kräftig gebaut, die Dinger gehen da einfach gar nicht).


    In der Bar angekommen, war mein erster Eindruck: Zu viel Rauch, zu laute Musik. Ich bin Raucher, und froh dort rauchen zu können, aber eine stärkere Lüftung wäre sicherlich kein Fehler. Erst mal ein wenig umgeschaut und zwei Damen "abgewehrt", man will ja nicht mit dem erstbesten Girl aufs Zimmer. Das Publikum war gemischt aus Mäntelchenträgern und Zivilisten, einige Gruppen, viele Einzelne.


    Nachdem ich mir sicher war, eine gute Übersicht über das Angebot zu haben, hab ich mich für ein bildhübsches italienisches Mädchen entschlossen (glaube Elisa, bin mir aber nicht mehr sicher). Nach ein kurzem Kennenlernen und und Verhandlungen dann ab an die Rezeption, allerdings war kein Zimmer verfügbar, also wieder hoch an die Bar und warten. Ein wenig noch den schönen Körper gestreichelt und nach ca. 10 min hat ihre Schwester (eigene Aussage) uns den Schlüssel gebracht.
    Ab aufs Zimmer, guter Standard, sauber, komfortabel. Ich bin kurz unter die Dusche, dann ging es schon los. Küssen wollte sie zunächst nicht wirklich, hat sich dann aber doch ein wenig gelöst. FM war recht gut, danach dann gut gefickt. Durchweg guter Service, aber kaum war ich fertig springt sie unter die Dusche, Transaktion erledigt, nächster Bitte.
    Fazit:
    Aussehen: 10/10
    Technik: 8/10
    GFE: 8/10 (mit besserem Ende wären es 9)
    Körper: 10/10


    Aber natürlich geh ich nicht zur BA wegen einem mal! Also nach der Dusche zurück an die Bar, etwas getrunken und weiter umgeschaut. Musste einige Girls diplomatisch loswerden, weil sie nicht wirklich meinem Geschmack entsprachen, waren aber durchweg nicht hässlich! Leider hatten sie keine guten Asiatinnen anwesend, aber man kann ja nicht alles haben.


    Nach ein, zwei Runden umschauen dann ein sehr nettes Girl gefunden, die es mir einfach angetan hatte! Gina, RO. Absolute Spitze, sehr sympathisch. Nachdem ich wusste, dass der Club bald schliesst schnell an die Rez, aber wider kein Glück, wie warten. Also auf eine Bank, viel geknabbere an meinem Hals, Ohr, viel gestreichele verschiedener Körperpartien...
    Ich war so froh als endlich ein Mädel mit dem Schlüssel kam!!! Also ab in die Dusche, aufs Bett und schon gings los. Göttliches Französisch, viel Abwechslung, verschiedene Stellungen GV. Und dann wurde leider die Zeit knapp, es war schon gegen 3 Uhr und sie war hundemüde, aber hat die Zeit überschritten um eine gute Arbeit abzuliefern! Und das hat sie dann auch! Hab gemerkt, dass ihr das am Herzen liegt, dass ich zufrieden bin und obwohl sie schon 45min an meinem steifen Prügel gearbeitet hat, hat sie nicht locker gelassen, bis der Erfolg da war :smile:
    Gab dann auch ein Trinkgeld, insbesondere nachdem sie fast eingschlafen wäre, als ich in der Dusche war, sie war wirklich fertig! Fazit:
    Aussehen: 9/10
    Körper: 10/10
    Technik: 10/10
    GFE: 11/10


    Keinerlei Beschwerden über das Girl! Wirklich null! Nur eben: Wer nachts um 2 Schwerstarbeit verlangt, sollte wissen, dass diese Damen auch mal ausgepowert sind :lachen:


    Und zur BA insgesamt: Bessere Lüftung in der Bar und bitte nicht so an den Gummis sparen, die sind ein wenig, sagen wir, eng... Will nicht angeben, aber das war echt ein Problem. Generell aber sehr empfehlenswert, auch wenn die Preisgestaltung Quatsch ist!

    heute bei Kiki gewesen. Zuerst stellten sich 5 Girls im Zimmer gleichzeitig vor und ich durfte vor allen meine Wahl bekanntgeben. usste ich durch den ganzen Salon zu einer Dusche im Gang -auch etwas seltsam.


    Kommt beides (Frauenwahl mit allen anwesend und Dusche im Gang) leider häufiger vor, wobei ich mich daran gewöhnt habe. Gerade Dusche im Gang bin ich kein Fan von, v.a. wenn dann die anderen Damen alle vor der Glotze hocken und rauchen, aber eben, man gewöhnt sich irgendwann dran :smile:

    Und ein Nachtrag. Wollte neulich ins Chez Jade 2, aber das macht ja leider sonntags früher zu, also wieder nach Hegnau zum Orchidee. War spitz auf Mika vom letzten mal, aber leider, leider, musste ich feststellen, dass sie nicht im Dienst war. Es gab die Auswahl aus 3 Girls, eins davon eine, sagen wir mal, schlecht gealterte Dame aus Fernost, die anderen beiden Europäerinnen. Habe mich für Jenny, eine grosse, schlanke Ungarin entschieden. War sehr sympathisch und freundlich, super Körper, nettes Gesicht. War eine wirklich gute Nummer, nett zur Unterhaltung zwischendrin. Sehr empfehlenswert. Aber eben, schade, dass wenn mal ein Club ein Girl wirklich anbietet, dass auf der HP ist (war ja vorher schon bei ihr und hab sie an dem Abend auch gesehen, wenn auch nur in der Küche) eben nicht wirklich arbeitet. Sehr schade!

    War letzte Woche im Chez Jade 2. Der Eingang ist meiner Meinung nach jetzt relativ einfach zu finden (im Prinzip der Zwischengang zwischen den Gebäuden) und es stehen Kerzen und etwas Deko davor. Leider ist der Eingang auch von der Strasse und der anderen Seite einsehbar und es dauert ein wenig bis geöffnet wird.
    Drinnen angekommen hat mich eine Dunkelhäutige empfangen und ins Zimmer begleitet. Das Ding ist wirklich der Hammer. Alles neu, schön und stillvoll eingerichtet, sauber, gepflegt. Das Zimmer war klein aber ausreichend, sauber und mit einer sauberen Dusche ausgestattet. Die Girls waren gemischt, eine sehr alt und nicht wirklich ansehlich, die anderen wunderschön, von klein und zierlich bis etwas grösser, aber dennoch schlank. Ich habe leider den Namen des Girls vergessen, aber sie war die grösste. Leider musste ich feststellen, dass kein Kartenlesegerät vorhanden war, weshalb ich statt der geplanten Stunde eine halbe buchen musste. Die Chefin (nehme ich an) hat sich mehrfach entschuldigt, es sei ja alles noch neu und im Aufbau. Also ne halbe Stunde bar bezahlt und ab unter die Dusche. Das Girl kam zurück und siehe da! Sie gibt mir 50 wieder und sagt: Sorry. Also wurde scheinbar der Preis reduziert. Sehr, sehr kullant! Echt spitze.
    Dann ging's los. Viel geküsst, und sie war recht aktiv und wild für ne Asiatin, hat mir super gefallen. Ihr Franz war genial, mit das Beste, was ich jeh erlebt habe. Sie hat sich Mühe gegeben und es war fantastisch! Die Zeit wurde meiner Meinung nach mehr als eingehalten und zum Schluss bin ich fast explodiert!
    Aber alle Kommunikationsversuche, was ich noch gern mag, blieben erfolglos. Weder Deutsch, English noch Chinesisch hat irgendeine Reaktion ausser "OK" gebracht. Schade, hätte sie gern besser kennen gelernt.
    Wiederholungsgefahr? Ich fahr heute wohl noch hin. Denke das reicht als Antwort!

    Also ich war neulich auch im Orchidee. Das Gebäude ist ein wenig vergammelt und es befinden sich mehrere Clubs darin. Generell ist es diskret gelegen und es gibt genug Parkplätze. Nach dem Klingeln hat eine aufgemacht, mich in ein Zimmer geführt und die Girls vorgestellt.
    Einige davon habe ich auf Grund der HP wiedererkannt, andere haben kaum Ähnlichkeit. Ich habe mich dann für Mika entschieden, die wird in letzter Zeit in verschiedenen Asia-Clubs auf der HP abgelichtet, das Girl mit den vielen Tatoos. Normalerweise nicht mein Fall, aber sie hat einen tollen Körper, eine gute Ausstrahlung und auch einen Sinn für Humor.
    Habe dann also eine Stunde gebucht.
    Die Dusche ist nicht im Zimmer und im einzigen Bad, das ich gesehen habe, waren zwei Duschen. D.h. das oder eines der Girls wird wahrscheinlich nebenan Duschen. Hat mich nicht gestört, aber die Dusche dürfte mal wieder gereinigt werden. Danach ab ins Zimmer. Mika kam und es ging auch gleich zur Sache. Echte ZK macht sie nicht, aber eine gute Imitation und so war es doch sehr angenehm. Sie war zärtlich und auch bei Gelegenheit ein weig wilder, verschiedene Stellungen ausprobiert, sie bläst göttlich. Das ganze war sehr angenehm, entspannend und einfach geil.
    nach der Stunde dann nochmal unter die Dusche, diesmal war Mika nebenan.


    Generell: sehr nett, die Frauen sind denen auf der HP recht ähnlich, wenn man es auch nicht immer direkt sagen kann, da man ja die Gesichter nicht sieht. Sind natürlich glamour shots und wohl auch ein wenig retouschiert, aber generell keine Verarsche. Es waren, wie auf der HP versprochen, auch Nicht-Asiatinnen anwesend.
    Fazit: Gut, nicht überragend. Die Mädels sitzen halt rum und gucken durch die Gegend und rauchen, aber in einem kleinen Separee, nicht direkt im Eingangsbereich. Werde wohl wieder hingehen.


    Noch eines zum Schluss: Als ich raus kam waren deutlich mehr Autos da und ein paar komische Leute sind draussen rumgehangen. Nicht sehr schlimm, aber auch nicht ideal. Eine gewisse Diskretion muss schon sein, aber das interessiert manche "Gangster" scheinbar nicht.

    War heute im Club Diskret, da ich ich in der Stadt war und mich ein wenig vergnügen wollte.
    Das Ding ist an der selben Adresse wie beschrieben, die Bar war klein, die Einrichtung ist mittlerweile sehr abgewirtschaftet. Erst war nur ein Girl da, dann kamen ein paar zusätzliche. Ähnlichkeiten mit den Girls auf der Website sind bestenfalls zufällig, Photoshop ist nicht sooo gut.
    Eine sah aus als wäre sie deutlich jenseits der 40, einer war es völlig egal, dass Kundschaft kommt. Die Bardame war soweit nett und freundlich, aber die Girls waren bei weitem nicht so attraktiv wie die auf der Seite. Ein, glaube Kim, hat mir dann doch halbwegs gefallen, ab aufs Zimmer.
    Das finanzielle schnell geregelt, dann ging's ans duschen. Das Zimmer war wie die bar nicht mehr im besten Zustand, die Dusche war teilweise defekt. Das Girl kam mit in die Dusche, was ich durchaus nett fand.
    Sie war recht bemüht und auch sehr sympathisch, die ganze Aktion war also durchaus ok, allerdings hab ich bald gemerkt, dass das Mädel deutlich nach Gin roch.


    War kurz davor das zweite Mal zu kommen, da meinte sie, die Zeit sei um und sie müsse gehen. Hab sie dann doch noch dabehalten und es ging noch 1-2 Minuten und dann war ich auch fertig. Aber der Kommentar war trotzdem fürchterlich.


    Schliesslich noch das häufige rein und raus des Mädels bis es endlich los ging, aber da das Zimmer nur ne Schiebetür hat, war das mit der Diskretion nicht weit her.
    Als ich dann am gehen war, sind gegenüber 4 Frauen am Waschen, die sicherlich nciht dort arbeiten.


    Also alles in allem: Infrastruktur eine Katastrophe, Girls überwiegend wenig attraktiv, aber einzelne ganz ok. Hatte trotzdem ne halbwegs gute Zeit. Generell nicht empfehlenswert, wenig charmant, schmuddelig, einige Dinge sind eine glatte Zumutung.


    Nie wieder!

    Auch das Flamingo habe ich mal besucht, das erste mal, nachdem ich schon öfter im Pascha war. Das Flamingo völlig auf Diskretion getrimmt, das heisst es gibt einen Hintereingang, der auch für andere Mieter des Hauses da ist, das bedeutet kein warten vor der Tür etc. Oben muss man kurz klingeln und wird dann von einem Girl eingelasse. Das Flamingo selbst ist etwas schmuddelig, aber nicht eklig oder dreckig. Es gibt im Gegensatz zum Pascha keine Bar, sondern man wird recht schnell auf ein Zimmer buxiert und mit Getränken versorgt während einem ein Girl erklärt wie das ganze abläuft. Da wirklich alles auf Diskretion angelegt ist, sieht man nie einen anderen Gast, sondern nur die Girls. Auf dem Zimmer wird man gefragt, ob man jemand bestimmtes möchte oder einfach mal alle sehen will. Wer gerade frei ist wird einem direkt zu beginn gezeigt, die anderen kommen wie sie Zeit haben auf das Zimmer und stellen sich kurz vor. Das Problem ist natürlich, dass immer wenige Girls anwesend sind und damit oft die "richtige" die man sich online ausgesucht hat beschäftigt ist. Wer also wegen eines bestimmten Girls hingeht, sollte vorher anrufen und was abmachen.


    Ich habe mich dann schliesslich für Roxana entschieden:



    Sie war anfangs etwas bedeckt, da sie vor allem Kuschelsex macht und nicht dachte, dass das mein Ding ist. Aber nachdem sie mal angefangen hat, hat sie schnell gemerkt, dass sie sich geirrt hat (und mir das hinterher auch erzählt und sich entschuldigt). Roxana hat beim ersten Mal sehr genaue Vorstellungen, wie das abgeht, aber das ist kein Problem, sie macht das richtig geil: Erst spielt ihre Zunge mit deinem ganzen Körper, und massiert dich mit ihrem eigenen. Danach dann franz. und GV, wobei sie am liebsten oben sitzt. Das ganze geht mit sehr innigen Zungenküssen ab. Sie achtet auch genau darauf, dass man nicht zu früh kommt, sondern "quält" einen bis zur letzten Minute! Danach lagen wir noch eine Weile beisammen (Zeitdruck gibts gar nicht!) und sie hat mir dann weitere Getränke etc angeboten (alle inklusive). Im großen und ganzen ist das Flamingo sehr empfehlenswert, gerade wenn man auf Diskretion bedacht ist. Wer aber lieber lange mit den Mädels an der Bar sitzt, ist im Pascha sicher besser aufgehoben.

    Also das Pascha mag ich eigentlich recht gern, war schon mehrfach da.
    Ein Super-Erlebnis war Chantal:




    Sieht nicht hammermässig aus, aber das war eines der besten Erlebnisse aller Zeiten! Ein riesen Spass, lustig, hat wirklich Spass gemacht und wirklich perfekt. Der Club selbst ist ein wenig gammlig, aber das sind sie meistens, die Parkplätze vor dem Haus sind in der Tat blöd, aber es gibt noch welche hinter dem Haus, die gehören zwar der SBB/einem Restaurant, aber wenn es etwas später ist, ist da eh alles zu. Dann kann man gemütlich auf nem neutralen Parkplatz parken und diskret zum Hintereingang rein.
    Chantal war ein echtes Erlebnis, mal ein deutsches Girl, was schon mal interessant ist. Wir haben uns sehr nett unterhalten und dann gings auch schnell zur Sache, erst im Whirlpool, dann auf dem Zimmer. Neben dem ganzen Spass hat sie auch noch volle 15 min überzogen, und das bei nur 200 CHF für ne halbe Stunde!
    Alles in allem: Sehr toll und ich werde wieder hingehen, sobald Chantal wieder da ist!

    Also ich hatte schon ne Weile mit dem Gedanken gespielt ins BF zu gehen, denn die Mädels auf der HP sehen grossteils nicht schlecht aus. Aber die Realität ist größtenteils anders. Das Gebäude ist alt und recht gammlig und da ich am Nachmittag da war, war nicht viel los. Die Girls waren alle an der Bar mit sich selbst beschäftigt und haben wenig anstalten gemacht etwas zu tun während ich mein 7CHF-Wasser getrunken hab. Ich hab dann schliesslich ein Mädel mit aufs Zimmer genommen, aber sie hat sich sehr geschäftsmässig verhalten. Die Matratze war völlig durchgelegen und das Mädel war recht langweilig. Und zu guter letzt ist sie mit ihrem Ellenbogen voll auf meine Eier drauf, was der Stimmung nicht geholfen hat!!! Im Ganzen ist der Laden nicht empfehlenswert, die Girls haben kaum Ähnlichkeit mit denen auf der HP und haben nicht wirklich so getan als ob sie Spass an der Arbeit hätten (ich weiss, ich weiss, aber man kann ja so tun!). Anderes in der Ost-CH ist da weit empfehlenswerter!