Dass ich das Royal6 sehr gut finde, habe ich in einem anderen Beitrag schon erwähnt. Hier möchte ich aber meine generellen Eindrücke noch etwas weiter ausführen.
Termine mache ich immer per SMS aus, klappt wunderbar. Bislang habe ich erst eine Dame mit Fake-Fotos erlebt (Kendra, aber immerhin typähnlich). Schade, dass dies nicht so markiert ist, insbesondere da ich sonst nur echte Fotos erlebt habe. So bleibt immer ein kleines Fragezeichen bei neuen Damen. Aber im Zweifelsfall frage ich einfach nach.
Wenn man nach Einbruch der Dunkelheit resp. nach Geschäfts-/Arbeitsschluss dort vorfährt, ist es wirklich sehr diskret. Rundherum sind nur Firmen und der Parkplatz ist nicht direkt einsehbar. Leider wurde unterdessen rote Beleuchtung am Dach montiert, das finde ich persönlich ziemlich schlecht. Zuvor war auch von der Strasse nicht so einfach erkennbar war sich im Gebäude ganz oben befindet. Der Eingang ist ebenfalls nicht direkt einsehbar. Wenn man klingelt, muss man kurz warten bis die Türe aufgeht und kann dann ganz hoch. Dort kommt dann die Empfangsdame und schickt entweder direkt das gebuchte Mädchen, oder alle Damen zur Auswahl.
Die Räumlichkeiten sind sehr schön, modern und hochwertig gemacht. Die Badezimmer sind top (z.B. Regendusche) und optisch sauber. Was mir persönlich nicht so gefällt sind die Bettlaken welche für den Akt verwendet werden. Diese sind mir persönlich zu klein (decken nicht das ganze Bett ab) und zu dünn. Da fände ich grosse Leintücher wesentlich besser, wenn auch nicht so schön und diskret.
Üblicherweise bekommt man ein Getränk angeboten (schön im Glasfläschchen und mit Glas) und ein frisches Handtuch.
Persönlich finde es es sehr schade, dass sich das Royal6 offenbar dem Druck gebeugt hat und die Damen nun bei den meisten Service standardmässig FO anbieten. Vorher war im Standard immer FM.
Die Damen sind natürlich unterschiedlich, richtig enttäusch wurde ich aber (im Gegensatz zu anderen Locations) nie. Grundsätzlich ging ich immer sehr zufrieden nach Hause. Für mich ist das Royal6 mit Abstand das beste Etablissement in der Region und gewisse Damen sind absolute Knüller.
Das Bonuskartensystem habe ich trotz der vielen Besuche nie genutzt, da ich 1. nicht immer den gleichen Service buche und 2. keine solchen Karten herumtragen möchte (zudem bei diesem System gleich mehrere). Schade, dass sie mich als Stammgast nicht schon "erkennen" und selbst entscheiden, dass ich mal einen kleinen Bonus zu Gute hätte. Es muss ja kein halber Preis sein, aber vielleicht mal eine Verlängerung oder einen Spezialservice oder für 10 Minuten ein zweites Girl dazu. Vielleicht käme ich ja so auch auf den Geschmack von gewissen Services. Das wäre für mich noch das Tüpfelchen auf dem i und empfände ich als eine gewisse Wertschätzung.
Ich glaube die Location liesse sich auch mal gut für eine kleine "Stammgäste"-Party mit mehreren Girls nutzen. D.h. Musik, Getränke und vögeln zu einem Fixpreis. So etwas sollte sich die Betreiberin mal überlegen
So, genug geschrieben. Ich will ja eigentlich nicht, dass nachher die Terminpläne so voll sind, dass ich 3 Tage vorher buchen muss, sondern nur, dass der Laden noch seeeehr lange überlebt
siehe auch meinen Erlebnisbericht über die sexsüchtige Shelby EL >>