http://www.salon-alexandra.ch/jana/index.html Ich war kürzlich das erste mal im Salon Alexandra. Von den sechs anwesenden Mädchen kam mir die Jana am besten rüber. Der erste Eindruck zählt ja auch. Und wenn ein Mädchen mehr gelangweilt als etwas anderes reinschaut, dann bringts von Anfang an nix.
Ich habe die halbe Stunde mit ihr gebucht und sie gefragt ob sie denn FO macht. Sie sagte selbstverständlich und sie fände es sogar geil, wenn ich ihr in den Mund spritze. Eine solches Angebot konnte ich natürlich nicht abschlagen. Ich fand auch die 50.- Aufpreis noch angemessen.
Nachdem ich mich aufs Bett gelegt habe, fing sie sofort an meinen Schwanz zu blasen. Und sie machte es wirklich geil, tief und mit Leidenschaft. Sie hat nicht zu viel versprochen. Ich bin dann auch super schnell gekommen, naja hatte auch lange keine solchen Lippen auf meinem Schwarz. Mit wirklich vollem Mund lächelte sie mich dann an und fragte darauf ob ich eine Pause bräuchte. Natürlich nicht! Sie fing dann gleich wieder an mich zu küssen und geil zu machen. Ich fickte sie dann auch noch von hinten im Stehen, denn das Bett machte den Anschein, dass es nicht viel aushalten würde.
Ihre geilen langen schwarzen Haare haben mich so richtig angetörnt. Man merkte wie sie den Fick genossen hatte, auch als ich sie etwas härter drangenommen habe und ihre Haare fest in der Hand hatte.
Nachdem ich nochmals gekommen war, hat sie mit ihrem geilen Hintern noch meinen Schwanz massiert. Das war wirklich ein geiles Erlebnis, kann sie nur empfehlen.