...seid Ihr nicht. Ich gehöre auch dazu.
Schon einige Jahre zuvor hatte ich mal eine Erfahrung mit Tanja gemacht. Als ich Tanja gestern auf dem Tagesplan sah, war für mich klar, dass ich diese Erfahrung auffrischen möchte. Um ehrlich zu sein: Was die Bilder auf der Website betrifft, ist Tanja eine meiner absoluten Top-Favoritinnen im Globe. Sie sieht zum Anbeissen lecker aus. Die Bilder sind etwas älter, Tanja sieht aber immer noch umwerfend aus. Es dauerte eine Weile, bis ich sie endlich sah. Sie sass, ähnlich wie ich zuvor, gelangweilt herum. Sie war etwas überrascht, dass ich ihren Namen wusste, denn sie konnte sich nicht an mich erinnern. Wie auch? Das letzte Mal war etwa 4 Jahre her.
Um es kurz zu machen: An diesem Fick war praktisch nichts so, wie es für mich sein sollte. Das will ich aber nicht an Tanja festmachen. Am Anfang stand ein MIssverständnis. Nach meinem Einsatz bei Monika war ich nicht sicher, ob mein Kleiner nochmal mitmachen würde. Deshalb wollte ich erst sicher gehen, dass der noch lebt, bevor ich ihm einen zweiten Einsatz mit einer so schönen Frau zumute. Tanja aber sass auf dem Sitzring, der die Arena umrundet. Das ist nicht wirkllich ein guter Platz für einen strategischen Erstcheck, also bedeutete ich Tanja, mich etwas in den Hintergrund zurückzuziehen, wo ich sie erwarten würde. Das verstand sie offenbar falsch bis überhaupt nicht, denn sie schaute mir etwas konsterniert hinterher, als ich mich weiter oben installierte. Mehrmals schaute sie fragend in meine Richtung, weil ihr nicht klar war, dass ich auf sie wartete. Ich nickte lächelnd, worauf sie sich so viel Zeit nahm, dass mich beinahe noch eine andere, wesentlich weniger interessante Dame angebaggert hätte.
Auf der Couch dann gemütliches Faulenzen mit etwas Streicheln und Gesprächen. Mein Kleiner regt sich keinen Zentimeter. Erst, als ihn Tanja leicht zu massieren beginnt, kommt Leben in das Teil, und ich bekomme Lust, das doch auszuprobieren. Ich erkläre Tanja, dass ich nicht sicher sei, ob das was werde, es aber gerne ausprobieren würde. Sie schlägt mir vor, in den offenen hinteren Teil zu gehen, worauf ich mich einlasse. In der Ecke gleich hinter dem VIP Havanna steht diese Doppel-Lounge. Im hinteren Teil war bereits ein Paar im Gange, worauf wir uns also im vorderen Teil niederliessen, der nur durch einen fast durchsichtigen Vorhang sichtverdeckt werden kann. Nicht meine Welt, ich mags lieber Privat, aber ich liess mich darauf ein.
Sofort kümmerte sich Tanja um meinen Kleinen, und ich inspizierte ausgiebig ihren wunderschönen Körper. Ich mag ihre Brüste, die sich sehr weiblich weich anfühlen. Nun hatte ich Lust auf mehr bekommen und schlug ihr vor, nun doch in ein Zimmer zu gehen. Sie hatte aber keine Lust und wollte da bleiben und weitermachen. Ich meinerseits hatte einen Termin wahrzunehmen, musste später rechtzeitig das Globe verlassen und daher nichts dagegen, dass es ausnahmsweise mal etwas schneller geht. Also willigte ich ein, da zu bleiben. Ich legte mich zurück, und sie fuhr mit FO weiter. Nach einer Weile hatte ich Lust auf ihre Spalte, aber entweder verstand sie mich nicht, oder sie hatte keine Lust, sich lecken zu lassen. Sie ging auf meinen Wunsch nicht ein, sondern stülpte ein Kondom über meinen Kleinen. Dann gabs einen Ritt, bei dem ich erstaunlich schnell und problemlos kam, was ich nicht unbedingt erwartet hatte.
Wie gesagt: An diesem Fick war vieles falsch. Am Anfang stand ein Missverständnis, die Location in der Öffentlichkeit war für mich neu und nicht wirklich angenehm. Während ich mich Tanja zu Gange war, stand der Vorhang offen, und die Leute an der Bar hatten freien Blick auf das Geschehen. Das mag ich eigentlich nicht so. Ich konnte Tanja nicht lecken, obwohl ich das gewollt hätte. Der Fick war mir viel zu schnell. Tanja hat mich praktisch so als Zwischendurch genommen, wie man eben mal eine Zigarette raucht. Das alles passt überhaupt nicht zu mir. Und trotzdem konnte ich es geniessen, denn Tanja ist wirklich eine exquisit schöne und weibliche Frau.
Fazit: Diesen Fick will ich so nie wieder. Tanja hingegen würde ich jederzeit wieder buchen. Dann aber zu meinen Regeln, wenn ICH sage wie’s läuft.