mal kurz zwei dinge vorweg: dies ist mein erster beitrag und zweitens - ich mach nicht gern einen auf klugscheisser, aber... die englische mehrzahl von frau ('woman') ist women (und nicht wo-mens... so sexistisch sind die engländer dann doch nicht...
ich war bisher einmal an einer solchen goddexx-party, vor einem knappen jahr. über jene party kann ich nix schlechtes sagen: dreibeiner waren nur ca 15 anwesend, von daher hielt sich das gedränge stark in grenzen und kann ruhig als 'akzeptabel' bezeichnet werden, die ladies gingen gut mit und hatten - dies ist natürlich rein subjektiv - durchaus auch richtig spass am bunten treiben... zweitens: wer keine eile hat und bis zum schluss (und nicht bloss dem ersten schuss...) bleiben kann und möchte, dem ist ein schöner ausklang garantiert...
und wenn die location hält, was sie neuerdings zu versprechen vorgibt, dann steht einem zweiten besuch nicht viel im wege (man sollte nicht alles am besten messen, dem globe-standard ...aber ein 4:1-verhältnis ist mir persönlich auch zu 'mittelbeinlastig'!