Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich hatte mit Katrina ein absolut super geiles und entspanntes Erlebnis. Ganz unkompliziert freundlich und sexy geht sie in die Dusche mit und dort ist es super geil. Sie bläst wirklich phantastisch. Die Küsse sind feucht und die Zunge kreist wunderschön auch im Mund, obwohl es noch bisschen tiefer sein könnte, bei den Zungenküssen. Ihr Körper ist füllig und muskulös und sie bewegt sich ganz wunderbar.
    Sie stülpt super geil mit dem Mund den Präser über was ich liebe. Das törnt richtig an.
    Sie übernimmt gerne das Ruder und führte meinen Lümmel gekonnt ein und ritt auf mir ganz erfahren wobei ich ihre super grossen Brüste lecken durfte, die sie mir in Gesicht baumeln liess.
    Wow diese Frau ist wirklich toll und auch sehr gesprächig. War ein schönes Erlebnis.
    Die Massage die von ihr angeboten wurde fand ich auch noch ganz toll.
    Alles in allem 100 % Wiederholungfaktor.