Manuela ist der Knaller im Globe.
Die Frau hat eine unheimlich sexy Art an sich wie es sie sonst im Globe nicht gibt. Verzichte hier auf Einzelheiten. Kann nur sagen gigantisch.
:):):) einfach mal antesten!
-
-
-
Die Frau hat echt was auf dem Kasten und zwar in jeder Beziehung. Von Anfang an niveauvolle Unterhaltung, ohne Zeitdruck bis hin zum folgenden Verwoehnfaktor, einfach spitze.:)
-
Einfach sensationell wie Anglika bläst, es lässt sich nicht beschreiben, eifach selber ausprobieren!
Absolut weiterzuempfehlen -
Ich will hier nicht lange rumlabern wie meine Vorgänger, um es auf den Punkt zu bringen, Kathleen kommt super gut und natürlich rüber.
Mein Erlebnis mit Ihr liegt schon einige Wochen zurück, doch es war alles rundherum gut. Einfühlsam, fordernd, zärtlich mit genau der Erfahrung was Sache ist. Alles was man sich erhofft wird Realität. Super und weiter so.:) -
Ist schon etwas länger her, war mir am Anfang nicht sicher ob Sie es bringt. Nach einer Tanzeinlage waren allerdings alle Bedenken ausgerämt.
Semira ist eine wirklich natürliche Lady mit sportlichem Body und Ponlnischen Wurzeln. Habe das Zusammensein genossen, man kann sich super mit Ihr unterhalten, und es mach rundrum Spass, sehr empfehlenswert!:) -
Hatte dasVergnügen mit der scharfen Lady.
Optisch ein wahrer Knaller, vor allem Ihre Natur-Oberweite echt gut ansonsten der Service ebenfals spitze:) -
War schon einige mal im Globe, es gibt da ja wirklich einiges zu erleben.
Stop. Was ich mit Eveline erlebt habe topt alles bisherige.
Eine absolut nette und warmhearded Lady. Bin hin und weg!!!
Auf der Bewertungsskala von eis bis zehn eine klare 12!