Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

schön ist sie wieder hier, aber gebt acht, sie liebt nur mich :wütend::smile:

Ich gebe Check626 in allen Punkten recht, ausser vielleicht in seiner letzten Aussage. Es wäre ja echt der Hammer, ich könnte diese tolle Frau ganz für mich allein haben. :verliebt: Aber leider dürfte dies nur ein Traum sein.
    Ein Traum war auch unser Wiedersehen nach langen vier Monaten Trennung (drei wegen ihres Heimaturlaubs und einer wegen meiner Ferien). Ein solch lange Durststrecke hat es noch nie gegeben, seit wir uns erstmals im Westside begegnet sind.

Doch heute hat es sich endlich ergeben. Zufällig ist sie mir in der Garderobe mit einer Kollegin über den Weg gelaufen und hat mich noch für zehn Minuten vertröstet. Ich habe an der Bar die anderen hübschen Frauen keines Blickes gewürdigt und es kaum ausgehalten, bis sie endlich auftauchte. Bei einem Drink haben wir erste Ereignisse aus der Zeit der Trennung ausgetauscht. Danach sind wir zu höheren Weihen aufgestiegen.
    Unsere gemeinsame Zeit im "Roma" war voll mit Momenten der Erfüllung. Die gemeinsamen Stunden mit ihr sind tatsächlich sehr intime Momente. Und ich freue mich bereits wieder darauf, wenn es die nächste Gelegenheit für einen Besuch bei ihr gibt.

Muitos beijos para Fátima - Salt'n'Pepper

Habe noch einen gutschein für das Westside abzugeben. Er ist noch gültig bs im Juni. Mir liegt es finanziell momentan nicht drin den Gutschein einzulösen. Ist aber schade wenn er abläuft. Meldet euch gruss

Hallo Kater Leo
    Wär ja wirklich schade, dein Gutschein würde verfallen. Das Westside ist mein Club-Nr. 1. Dein Gutschein wär bei mir sicher in guten Händen. Kann dir leider kein Tauschangebot machen.

Salt'n'Pepper

...eins ist sicher, es wird schwer. Tiefstes All Inclusive und Kleckermann Notstandsgebiet.
    Grubert

@ Piccolo
    Warst Du schon da oder kannst Du noch umbuchen?
    Ich war vor einer guten Woche in Khao Lak, ebenfalls in Begleitung. Natürlich hätte ich nichts gegen ein kleines Short-Time gehabt. Aber Freiwild scheint es hier wirklich nicht zu geben.

Habe dann halt auch mal die Massage-Läden erkundigt. Viele Läden in Khao Lak sind klein und nur auf einer Etage. Die einzelnen Liegen sind einzig durch Vorhänge voneinander getrennt. Kann mir nur schwer vorstellen, dass hier überhaupt viel möglich ist. Und ich hätte in solcher Umgebung eh keine Lust.

Habe dann zwei Läden ausprobiert, welche mehrere Stockwerke haben. Versprach mir hier eine grössere Chance. Resultat: zwei entspannende Thai-Massagen zu vernünftigen Preisen aber keine erotischen Handlungen.

Auch die Taxler, an die ich geraten bin, waren wenig hilfreich. Einige haben mich gar nicht verstanden, andere konnten sich unter "Special Massage" oder "Special Service" nichts vorstellen. Vielleicht habe ich falsch gefragt. Hätte Grubert noch einige Thai-Phrasen abfragen müssen. Bei denen, welche wussten, was Mann wollte, hiess die Lösung Phuket.
    Mach mal deiner Begleitung klar, dass du jetzt für 3 Stunden weg bist zur Massage, wenn du dich ja gleich am Strand, im Dorf oder für mehr Geld im Hotel verwöhnen lassen kannst.

Habe mich noch mit einem Schweizer unterhalten, der seit Jahren vor Ort eine Tauchgesellschaft führt. Er sieht im Fehlen von Sex einen der grossen Vorteile von Khao Lak. Die Destination habe deshalb ein ganz anderes Publikum als eben Patong oder Pattaya, erklärte er mir. Wollte ihn dann auch nicht löchern, ob sich denn nicht doch was finden liesse.

In einem Punkt gehe ich mit Grubert nicht einig. Khao Lak ist viel weniger All-inclusive und Neckermann als eben z.B. Phuket, wo bezüglich Sex viel mehr los ist. Khao Lak ist viel mehr eine tropische Urlaubsdestination mit vielen Vorzügen. Falls Du die Chance hast und deine Begleitung keine Wassersportlerin ist, buch doch angeblich zwei Tage Liveaboard-Tauchausflug auf die Similan-Islands und fahr statt dessen für zwei Tage Fickurlaub nach Phuket runter. Musst einfach schauen, dass genügend Sonne abkriegst, damit du auch schon braunrot vom angeblichen Tauchen zurückkommst.

Salt'n'Pepper

Kommt mir bald so vor, als sei ich der einzige Westside-Besucher, der über seine Erlebnisse mit Amanda berichtet. Diesmal war meine Gutschein-Einlösung der Grund für den Westside-Besuch. Amanda hatte mich von der Bar weg in den sonnigen Garten begleitet. Hier bezogen wir ganz gesittet zwei nebeneinander stehende Liegen.

Nach einigen Minuten angenehmer Unterhaltung und ungeschütztem Sonnenbad holte Amanda eine Tube Sonnencreme. Zuerst kümmerte sie sich rück- und vorderseitig um meine noch arg käseweisse Haut. Dass sie dabei keine Stelle auslies und an einer bestimmten für Wachstum sorgte, überraschte mich gar nicht.

Dann war ich gefordert, ihren schon schön angebräunten Körper einzucremen. Als ich ihre unteren Regionen behandelte, mied meine Hand ganz absichtlich ihr Zentrum der Lust. Ich wollte sie ein wenig auf die Folter spannen. "Unterschreib den Vertrag doch endlich" forderte sie mich unmissverständlich auf, endlich ihrer Muschi meine Aufmerksamkeit zu schenken. Sie geniesse es, diese kühlende Sonnenmilch an ihrer Muschi zu haben.

Damit war auch klar, dass an diesem Nachmittag noch eine Runde Sex auf uns wartete. Und eigentlich verriet die Härte meines Lustspenders, dass er dazu bereit war. Damit wir uns nicht für nichts eingecremt hatten, entschieden wir uns für eine Runde auf der Terasse. Es wurde tatsächlich ein neues Erlebnis mit Amanda, einerseits die Hitze unserer Körper und gleichzeitig die wärmenden Sonnenstrahlen bei unserem Liebesspiel zu spüren.

Als wir das ganze später wiederholen wollten, wurde es doch empfindlich kühl. Deshalb vollendeten wir Runde 2 in einem netten Zimmer. Dass ich mich nicht mehr an jede Einzelheit und jeden Positionswechsel unserer Liebesspiele erinnern kann, hängt mit der zeitlichen Distanz zwischen Erlebnis und diesem Bericht zusammen. Aber es spielt auch gar keine grosse Rolle. Wichtig ist vielmehr, dass es Spass gemacht hat.

Salt'n'Pepper

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Habe meinen gewonnenen Sexgutschein von der 6profi-Sextombola erfolgreich in einen Westside-Gutschein mit einem anderen Gewinner getauscht. Diesen habe ich zum Frühlingsbeginn denn auch eingelöst. Mit ferienbedingter Verzögerung folgt jetzt der Bericht, den ich für dieses Geschenk ja schuldig bin.

Wie gesagt, habe ich den Club an einem schönen und warmen März-Nachmittag besucht. Und da kam bereits wieder richtig Vorfreude auf die sonnigen Monate auf. Um den Pool räkelte sich manch eine barbusige Schönheit in der Sonne. Dazu bestand auch beste Gelegenheit, waren doch meinesgleichen äusserst knapp anwesend.

Ich holte mir an der Bar meine Erfrischung und hatte auch schon meine Begleitung am Arm. Amanda wollte mir Gesellschaft leisten, was mir nicht unangenehm war. Mehr dazu steht im Bericht in ihrem Thread.

Zurück von unserem Aufenthalt in Garten und Terasse genehmigten wir uns an der Bar einen Drink. Noch immer sorgte der Kundenaufmarsch für Langeweile bei den WG. Deshalb konnte sich Amanda mehr Zeit für mich nehmen, als üblicherweise möglich ist. Und das "Schicksal" wollte es, dass es wir den sonnigen Nachmittag mit einer zweiten Runde abschlossen. Allerdings haben wir es auf der Terasse nicht mehr ausgehalten und sind ins Zimmer gewechselt.

Aber wenn die Tage länger und wärmer werden, dann wird es im Westside wohl wieder einige sonnige Nachmittage zu verbringen geben. Darauf freue ich mich bereits jetzt.

Salt'n'Pepper

@ Piccolo und Uese61
    Scheint so als habe Uese tatsächlich recht. Bin bei meinem letzten Aufenthalt im Westside mit einem WG auf dieses Thema zu sprechen gekommen. Sie versicherte mir, dass die Frau eine Busse bezahlt, wenn die mit dem Gast nicht die 30 Minuten "absitzt", weil der Gast dies will. Deshalb ziehen anscheinend die Frauen vermehrt den Service im Kino der Zimmerstunde vor. Denn dort gilt diese Zeitregel anscheinend nicht.

Mir scheint diese Regel fragwürdig. Das wäre ja etwa so, wie wenn ich ins Restaurant essen gehe, meine Portion aber nicht fertig esse und der Koch dafür eine Busse bezahlen müssten. Natürlich davon ausgegangen, dass mir das Essen schmeckt, ich aber einfach satt bin, bevor der Teller leer ist.

Ich gehe mit Piccolo einig. Wenn ein Gast versichert, dass alles tip top war und er trotzdem vor der Zeit wieder runter kommt, sollten die Frauen nicht dafür bestraft werden.

Salt'n'Pepper

Grazie per la metafora, mia ragazza.

Endlich ergab sich für meinen Kumpel und wieder ein gemeinsamer Besuch in meinem Club Nummer 1. Auf dem Parkplatz standen für einen Freitag ungewöhnlich wenige Autos. Sollte die 6Profi-Verlosung beim nicht weit entfernten Mitbewerber tatsächlich so viele Kollegen anlocken?
    An der Reception erst mal mit der Ferienvertretung von Urs die Tücken der Kartenmaschine überwunden, umgezogen und für den Club frisch gemacht. Unsere Vermutung vom Parkplatz bestätigte sich. Auf dem Weg zur Bar und auch dort sassen einige Frauen ganz offensichtlich unbegleitet herum. Auch Gabi hatte nicht den grossen Stress und so etwas Zeit für eine Unterhaltung.
    Diese wurde dann unterbrochen von zwei Blondinen, die sich zu uns gesellten. Sie würden kein Glück haben. Denn wie meist steht bei uns nach dem ersten Drink bei Gabi eine Runde Sauna auf dem Plan. Zudem reizten mich weder die beachtliche Oberweite noch der Bilderbauch von Celleste. Ich zeigte ihr buchstäblich die kalte Schulter. Auch ihre Kollegin konnte meinen Kumpel nicht von unserem Sauna-Plan abbringen.

Nach einer Runde heissem Dampf erholten wir uns auf den Liegen. Vivianne versorgte uns mit Getränken und es entwickelte sich eine längere ernsthafte Unterhaltung im Dreieck. Irgendwann wurde klar, dass sich die beiden nach oben verziehen würden.

Ich hatte auf dem Tagesplan einige bekannte Namen gesehen. Ich entschloss mich, die Dinge einfach mal so kommen zu lassen, wie sie denn würden.

Dass allerdings Mirella kam, hätte ich nicht erwartet. Denn seit sie im Westside arbeitet, hatte sich zwischen uns noch nie was ergeben. Damit war nun vorbei (mehr dazu hier).

Zurück vom Zimmer mit Mirella gesellte ich mich wieder zu meinem Kumpel. Die Musik an der Bar war uns zu laut und nicht unser Stil. Also blieben wir auf den Liegen liegen und beobachteten das Geschehen. Besonders interessant war ein Geschlechtsgenosse, der sich die längste Zeit auf einem Sessel bei den Duschen aufhielt. Er liess sich jeweils längere Zeit von Frauen unterhalten und teilweise mit Getränken versorgen. Am Ende aber liess er jede unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Ich hoffte, dass ich das Vergnügen mit Viktoria wiederholen könnte. Deshalb wehrte ich die recht heftigen Avancen einer spanisch (?) portugiesisch (?) sprechenden Blondine ab. Sie war mit ihrer Hand schon fast an meinem Ding, bevor sie überhaupt Hallo gesagt hatte. Meine Hoffnung auf Viktoria, ihr Handeln und der Umstand, dass wir uns wohl kaum was zu sagen gehabt hätten, liess mich sie abweisen.

Und tatsächlich tauchte Viktoria bei den Duschen auf und ging kurz darauf nach unten in die Garderobe. Während sie unten war, kam Amanda zu mir und ich hatte das Dilemma. Jeden Moment konnte Viktoria nach oben kommen, aber Amanda ist mir angenehm. Habe dann bei ihr auf Zeit gespielt. Und tatsächlich kam Viktoria nach oben, kurz nachdem Amanda weg war. Sie kam dann auch zu mir. Sie erklärte mir, dass viele Gäste für sie da seien und es wohl heute nichts werden würde. Ging wohl voll in die Hosen, meine Taktik.

Zum Glück liess Amanda nicht locker. Sie kam wieder vorbei. Nun sprach gar nichts dagegen, auf ihr Angebot einzusteigen. Es hat sich einmal mehr gelohnt (mehr dazu hier).

Zurück von diesem Vergnügen mit Amanda traf ich meinen Kumpel dort an, wo ich ihn sitzen gelassen hatte: bei den Liegen. Ich erzählte ihm vom Lichterspiel mit Amanda. Da setzte sich Viktoria zu uns. Nun hätte sie Zeit gehabt für mich. Aber leider war meine Zeit abgelaufen und mein Budget aufgebraucht. Auch wenn mir dieses Zusammensein an diesem Abend verwehrt geblieben ist, kehrte ich mit einem guten Gefühl nach Hause zurück.

Salt'n'Pepper

Habe wieder Glück gehabt. Danke an 6profi-Team, LaVie-Team (für die Organisation der Verlosung) und die Glücksfee.

Ganz offensichtlich will mich das Glück aus meinen Jagdgründen weglocken. Denn wie im Januar habe ich wieder einen Gutschein gewonnen vom Club79:

(30min. Vollservice) im Club79 http://www.club79.ch

Bin gerne bereit, diesen Gutschein zu tauschen für ein Angebot, das mir geografisch näher liegt und vertraut ist, insbesondere für:
    - Westside
    - Globe
    - LaVie

Bitte PN senden, damit wir den Tausch regeln können.

Gruss Salt'n'Pepper

"Du weisst ja genau, woran du bei mir bist!" lautete die klare Botschaft von Amanda. Natürlich wusste ich von meinen früheren Besuchen, dass ein Zimmeraufenthalt mit der Perle aus Marokko ein Vergnügen ist. Und doch hatte ich erstmals abgewiesen (war eine taktische Massnahme - mehr dazu hier).
    Als sie zum zweiten Mal auftauchte, war es mir ganz angenehm, dass sie sich Zeit für mich nahm und mir auch nicht böse war wegen davor.
    Wir haben uns dann kurz auf den Liegen angewärmt, wobei sich ihre Hand eigentlich nur mit etwas beschäftigt haben. Hatten die drei Typen an der Reception deshalb ein solches Grinsen im Gesicht, wenn sie mich angeschaut haben?
    Auf dem Zimmer war dann erst mal gar nichts zu sehen. Kein Licht brannte und liess sich auch nicht zum Leuchten bringen. Sollten wir unten einen Schlüssel für ein anderes Stübchen holen? Nein. Wir machten das beste aus der Sache. Bei geöffneten Vorhängen fiel von draussen genügend Licht ins Zimmer und eine entflammte Kerze sorgte für etwas romantische Stimmung. Vielleicht entwickelte sich deshalb eine extrem verschmuste Session. Diese haben wir eigentlich nur unterbrochen, um uns mit Händen und Lippen immer wieder gegenseitig zu verwöhnen.
    In unseren Körpern war das Licht schon längst entflammt, als auch die elektrisch betriebenen Leuchten plötzlich wieder Licht gaben - wenn auch nur für kurze Zeit. Doch davon liessen wir uns nicht ablenken sondern genossen unser Zusammensein.
    Meinen Luststab hatte Amanda so intensiv bearbeitet, dass er beinahe leuchtete. Dies haben wir als Signal genommen, das Ding verpackt und in ihrer Muschi versenkt. Ich geniesse es, diese Frau auf mir zu haben und beim Sex mit ihr in dieses schöne Gesicht mit den Mandelaugen zu blicken.

Salt'n'Pepper

Eigentlich ist es unbegreiflich. Ich hab das Westside schon besucht, bevor Mirella hier zu arbeiten begonnen hat. In all der Zeit habe ich sie sicher oft gesehen. Vielleicht haben wir auch mal flüchtige Grüsse ausgetauscht. Aber zu mehr ist es bislang nicht gekommen.
    Nun hat sie sich zu mir auf die Liege gesetzt und wir hatten eine angenehme Unterhaltung. Dabei hat sich teils geklärt, weshalb wir uns bislang nicht näher kamen. Natürlich sei ich ihr mehrmals aufgefallen. Aber lange habe sie mich nie angesprochen, weil ja klar war, dass Fatima meine Favoritin sei. Haben uns denn auch beinahe im Gespräch verloren.
    Für mich war ganz klar, dass wir den begonnen Weg zu Ende gehen würden, sprich auf's Zimmer. Hier erwies sich Mirella als wesentlich verspielter und zärtlicher als ich mir dies vorgestellt hatte. Woher die Vorstellung: Unter anderem von einer Live-Show, welche ich beobachtet hatte und von den Lobeshymnen eines Königs, der mittlerweilen aber abgedankt zu haben scheint.
    Wie auch immer. Ich verbrachte mit Mirella eine schöne halbe Stunde mit entspannendem Sex und einer äusserst angenehmen Begleitung. Wirklich unverständlich, dass wir solch einen langen Anlauf für unser erstes Mal genommen haben.

Salt'n'Pepper

Hallo zusammen, In Schwarzenbach SG solls seit der Fasnacht einen neuen laden geben. Nähe Rössli Kreuzung (Möbel Svoboda). Weiss jemand genaueres darüber? Adresse, Infos, details und so?

Gruss p.

Eine einfache Sucheingabe mit dem Stichwort "Schwarzenbach" hätte dich dorthin geführt. Anscheinend besteht der Club auch schon länger als erst seit Fasnacht.

Und vielleicht löscht der Administrator deinen und meinen Eintrag nach einigen Tagen. Denn eigentlich hat er ja gar nichts in diesem Thread verloren.

Salt'n'Pepper

Fuhr ins Westside, um die fasnächtlichen Nachwirkungen endgültig rauszuschwitzen. Trotz akzetabler Strassenverhältnisse herrschte kein gewaltiger Andrang. Beim Eingang begrüsst mich Amanda. Sie hatte sich, einzig mit Bademantel ausgestattet, an ihrem Auto zu schaffen gemacht. Irgendwie ein schräger Anblick, der aber gut in die Narrenzeit passte.
    Beim Fassen der Ausrüstung ein kurzer Schwatz mit Urs über die Hintergründe der Preiserhöhung ab Februar. Nach Mehrwertsteuer muss der Club jetzt offenbar auch noch Sozial- und Krankenversicherung für alle Frauen abrechnen. Hoffentlich ist unser Versicherungssystem so ausgestattet, dass die Frauen auch tatsächlich etwas davon haben, dass ihre Gäste jetzt mehr bezahlen müssen. :confused:

In der Bar tummeln sich einige Gäste und Girls, aber der Betrieb ist recht beschaulich. Bald setzt sich Leila neben mich und bemerkt: "You look tired." Stimmt, war ja Fasnacht. Aber nicht zu müde, um mich mit ihr in Englisch zu unterhalten. Ich nenne ihr den Grund meiner Müdigkeit und rasch sind wir mitten im interessanten Gespräch über die völlig unterschiedlichen Fasnachtkulturen im Ostern der Schweiz und in Brasilien. Dabei bleiben weder ihre Finger noch ihre Lippen untätig.
    Während der Unterhaltung sind drei schlanke Frauen mit den klingenden Hüftgürteln zu exotischer Musik am Tanzen. Ich kann nicht anders, als zwischendurch hinzugucken. Die drei nutzen die gesamte Theke für ihre Show. Mir fällt besonders eine zierliche Frau mit einem hübschen Gesicht und tollen Proportionen an Po und Busen ins Auge. Das wär wohl was für später. Vorerst aber ist es Zeit für eine Runde mit Leila (dazu mehr hier).

Völlig geschafft von der Zimmerrunde mit Leila will zuerst mal der Durst gestillt sein. Danach ist Zeit für das Rausschwitzen der Fasnacht. Beim Erholen vom Schwitzkasten döse ich für einige Zeit auf einer Liege und bekomme das Geschehen um mich herum nur am Rande mit. Zurück an der Bar checke ich die Lage. Sehe heute einige WG, welche wohl neuer sind oder zumindest noch nie gearbeitet haben, als ich da war. Vom äusserlichen Erscheinen beurteilt, hat es einige tolle Frauen da. Doch die, welche mich heute reizen könnten, scheinen alle besetzt. Also ideale Gelegenheit für eine zweite Gesundheitsrunde.
    War ne gute Idee. Denn als ich mich vom Dampfbad auf den Liegen erhole, schleicht sich die zierliche Tänzerin von vorhin an. "Bist Du allein?" "Jetzt schon noch, aber hoffentlich nicht mehr lange", meine unmissverständliche Antwort. Sie setzt sich zu mir und stellt sich als Nicky aus Ungarn vor. Ich erinnerte mich düster, im Forum schon einiges Positives über sie gelesen zu haben. Deshalb ist für mich klar, dass dieses angenehme Warm-up-Gespräch im oberen Stock enden wird (dazu mehr hier).

Nicky verabschiedet sich nach dem Duschen und ich kehre an die Bar zurück. Mittlerweile hat der Männeranteil doch zugenommen und es sind kaum mehr freie Frauen unterwegs. Oder dann solche, welche mich nicht reizen. Letztes Mal hat sich ja die Wellness-Pause ausbezahlt. Bringt diesmal aber nichts. Also zurück zur Bar.
    Hier schiebt Gabi grad mal einige "schöne" Songs zwischen die offensichtlich bei einigen Frauen sehr populären Fick- und Bums-Lieder rein. Wir singen gemeinsam beim Chorus von "Bed of Roses" mit. Viktoria holt sich grad was zu Trinken und bemerkt dies. Sie singt ebenfalls ein paar Worte mit und lacht mir dabei zu. Trotzdem setzt sie sich nicht neben mich, sondern lässt sich beim Fenster nieder.
    Also ergreife ich die Initiative und gehe zu ihr. Auf ein Anwärm-Gespräch im Kino habe ich keine Lust und die Sitzecke beim Whirlpool ist besetzt. "Also müssen wir direkt aufs Zimmer", meint sie. Ich mache ihr klar, dass ich nichts dagegen habe.
    Bis wir aber tatsächlich gehen, unterhalten wir uns doch noch einige Zeit. Sie erzählt von ihrem Studium in Innenausstattung und von den fehlenden Jobmöglichkeiten in ihrer bulgarischen Heimat. Deshalb und weil sie von einem eigenen Geschäft träumt, arbeite sie jetzt wieder in diesem Job. Und ihre Fertigkeiten beweist sie mir dann auf dem Zimmer (mehr dazu hier).

Nach einer erfüllenden Runde mit Viktoria ist auch bereits der neue Tag angebrochen und die Zeit zum Aufbruch gekommen. Noch für einen letzten Schluck, einen kleinen Schwatz und unsere Adieu-Umarmung an die Bar zu Gabi. Nach dem Umziehen wird dann doch nichts aus der raschen Abfahrt. Unterhalte mich mit Urs noch einige Zeit über verschiedene Dinge, bevor ich nach einem schönen Abend endgültig den Asphalt unter die Räder nehme.

Salt'n'Pepper

Unser Anwärmen von der Bar setzte Leila auf dem Zimmer fort. Die Küsse wurden intensiver, tiefer und länger. Und mein Luststab erreichte durch ihr Streicheln bald ein stattliches Mass. Also machte sie sich mit ihrem Mund mit den markanten Lippen daran zu schaffen. Ihr FO deckte alles ab, von der Eichel bis zur Wurzel und auch meine Eier verwöhnte sie ausgiebig. Zwischendurch massierte sie meinen Stab mit ihren grossen Brüsten.
    Endlich konnte ich ihre Muschi mit dem grossen Kitzler mit meinen Fingern verwöhnen. Sie platzierte sich so, dass ihr Französisch und meine Fingerspiel gleichzeitig möglich waren. Irgendwann musste ich ihr signalisieren, dass nun die Zeit für den Fick gekommen sei.
    Wir einigten uns rasch auf die Reiterstellung. Ganz offenbar hat Leila in dieser Stellung eine Position entdeckt, welche auch ihr grosse Lust verschafft. Unsere Unterleiber pumpten und bewegten sich wie wild. Und unsere Atmung wurde immer schneller. Wer lauter gestöhnt und geschrien hat, weiss ich nicht mehr. Auf jeden Fall waren wir danach völlig ausgepowert einige Minuten fast regungslos nebeneinander.

Es war eine Augenweide, hinter Nicky die Treppe hochzusteigen, ihren knackigen Hintern genau vor sich. Ihr wirklich perfekt portionierter Körper neben mir auf dem Bett und der Blick in ein zerbrechlich wirkendes Gesicht faszinierten mich. Ich machte mich auf Entdeckungsreise auf diesem Körper, kehrte immer wieder zu ihrem Kussmund zurück und liess mich auch von ihr raffiniert verwöhnen.
    Schon bald hielt sie den Moment für gekommen, mich in ihre Lustgrotte aufzunehmen. Hier konnte ich mich nicht mehr allzu lange zurückhalten. Zu sehr hatte sie mich beim Vorspiel aufgegeilt. So blieben uns halt noch einige Minuten, um unsere Unterhaltung fortzusetzen.
    Habe nochmals nachgelesen, was meine Geschlechtsgenossen über Nicky geschrieben haben. Ich kann vieles davon aus eigenem Erleben bestätigen.

Salt'n'Pepper

Viktoria ist wirklich eine auffällige Erscheinung. Seidige dunkle Haare bis runter zu den schön geformten Pobacken. Ihr Busen ist derart gut geformt, dass ich die Finger fast nicht davon lassen konnte. Beinahme am auffälligsten aber scheinen mir ihre markanten Augen. Darin kann man fast so versinken wie in ihrer Muschi.
    Wegen dieser eindrücklichen Dinge wollte ich ihr kaum glauben, dass wir uns schon vor mehr als zwei Jahren - vor ihrem unfreiwilligen Heimaturlaub, den sie für den Studienabschluss nutzte - näher gekommen sein sollen. Dies zumindest erzählte sie mir nach einer ersten GF6-Runde. Und wir sprachen von gemeinsamen Bekannten aus dieser Zeit.
    Aber natürlich haben wir nicht nur gesprochen. Viktoria erwies sich als zärtliche Liebhaberin, verwöhnte mich mit einem feinfühligen FO und genoss es aber auch, von mir verwöhnt zu werden. Ein Zimmerbesuch mit dieser Frau ist ein rundum gelungenes Erlebnis: äusserlich ist sie eine Schönheit, in ihrem hübschen Kopf stecken Intelligenz und Sozialkompetenz und Sex scheint für sie nicht (immer) nur ein Job zu sein. Ich frag mich einfach jetzt noch, wieso ich mich nicht an unsere frühere Begegnung erinnern kann.

Zwar ist meine Traumfrau ja erst rund 40 Tage weg vom Globe. Und natürlich hat sie ihren Urlaub mehr als verdient. Fatima - falls Du das liest: Geniesse Deine Ferien! Aber es ist halt schon hart ohne sie. Da schafft auch ein Abstecher in den Schwesterladen in Frauenfeld nicht wirklich Abhilfe.

Wie beneide ich da den Maristo:

Ich verbringe meine Ferien in Brasilien nur 1 Flugstunde von ihr entfernt, so können wir 2-3 Tage gemeinsam verbringen.

Hoffentlich hat er ihr die Grüsse überbracht, die ich ihm als PN zugestellt habe. Hätte eigentlich erwartet, dass er uns Fatima-Fans hier vom Besuch bei ihr berichtet. Aber er scheint eher verschwiegen zu sein. Denn er liess sich auch nicht entlocken, wie er es zu einer Einladung von dieser Traumfrau gebracht hat.

Mir bleibt wohl nichts anderes, als weiterhin die Tage zu zählen, bis meine Frau Number-One wieder zurück ist in der kalten Schweiz, damit ich mein Herz bei ihr erwärmen kann.

Salt'n'Pepper :traurig:

Gutschein-Einlösung Sextombola

Da mein Nummer-Eins-WG derzeit auf Urlaub in der Heimat ist, fand ich für angebracht, wieder mal meinen favorisierten Club zu besuchen. Hatte den Termin mit meinem Kollegen schon länger abgemacht und ja auch einen getauschten Gutschein als zusätzliches Argument, trotz ungemütlicher Strassenverhältnisse hinzufahren.
    Sind gegen 18.00 Uhr angekommen und haben klaren Frauenüberschuss festgestellt. Dies hat sich im Lauf des Abends dann - trotzt Wetter - noch etwas verändert.

Wir standen erst wenige Minuten an der Bar, als mein Kollege Gesellschaft erhielt. Kurz danach fand ich mich mit Sonja im Gespräch und später auch auf dem Zimmer.

Danach verpflegten wir uns aus der Westside-Küche und beobachteten das Treiben etwas von den erhöhten Stühlen. Plötzlich bestand zumindest im Barraum klarer Männerüberschuss. Keine Ahnung, wohin sich all die Frauen verzogen hatten. Waren einige für mich neue Gesichter anwesend. Insgesamt aber eine Auswahl optisch sehr ansprechender Frauen. Irgendwann gesellte sich dann Amanda zu mir. Mit ihr verbrachte ich die zweite Runde des Abends, bevor wir uns in der letzten Stunde vor Mitternacht befriedigt auf den Heimweg machten.

Für mich bleibt das Westside der beliebteste Club, auch wenn ich wegen personeller Aspekte nicht mehr so häufig dorthin fahre.

Salt'n'Pepper

Eigentlich ist es erstaunlich, dass Sonja und ich nicht schon früher in Kontakt gekommen sind. Schliesslich ist sie ja schon einige Zeit im Westside und ich dort Gast. Vor einigen Wochen kam es zum ersten Mal dazu. Diesmal kam sie an die Bar, als mein Kumpel und ich erst vor kurzer Zeit angekommen waren. Sie plauderte zuerst mit Barfrau Gaby und begann sich dann ihre Schulter zu massieren. Ihre Bemerkung, sie müsse es sich selber machen, hörte ich wohl. Und da mein Kumpel bereits Gesellschaft hatte, erwies ich mich als Gentleman und massierte ihre tatsächlich verspannte Schulter.
    Da war schon fast klar, dass es nicht dabei blieben würde. Sie revanchierte sich mit Streicheln und Küssen. Wir vertieften unsere Unterhaltung vom letzten Mal. Und irgendwann fanden wir den richtigen Zeitpunkt gekommen, eine Etage höher zu gehen. Dort startete sie eine Verwöhnattacke auf meinen Körper und insbesondere meinen Luststab. Dabei ging sie so gekonnt vor, dass sie jeweils Gas weg nahm, bevor es gefährlich wurde.
    Dies gab mir Gelegenheit, ihre Brüste zu küssen (sie mag es übrigens etwas fester) und auch ihre feuchte Muschi mit dem Finger zu erkunden. Irgendwann reichte ihr der Finger nicht mehr. Sie forderte mich auf, sie zu lecken. "Ich will Orgasmus" war der klare Befehl. Ob ich ihn erfüllt habe oder ob sie mich einfach im Glauben lassen wollte - ich lasse es offen. Auf jeden Fall war ich danach wieder am Zug. Nach nochmaligem Französisch gingen wir in den Infight bis zu spritzigen Ende. Insgesamt eine temperamentvolle Nummer mit einer interessanten Frau.

Salt'n'Pepper

Nach einer ausgiebigen Pause gesellte sich Amanda zu mir und meinem Kollegen. Sie wolle sich zu mir setzen, erklärte sie. In der falschen Annahme, dies sei die Frau, auf die mein Kumpel sehnlichst wartete, erklärte ich, sie dürfe sich gerne zu meinem Kollegen setzen. Resultat: Staunen bei ihr und bei ihm und die Auflösung meines Irrtums. Sie wollte schon abziehen.
    Doch das liess ich nicht zu. Ich erklärte ihr meine Reaktion und stellt damit das Sympathielevel wieder her. Wir unterhielten uns angenehm, begleitet von Streicheleinheiten und unterbrochen von Kussphasen.
    Es kam dann die Zeit für das Zimmer. Hier erwies sich Amanda recht zielstrebig und begann bald mein Luststab zuerst zu säubern (hatte dies zwar nach der Toilette schon getan) und dann mit Zunge und Hand zu bearbeiten. Ich musste ihre Französischeinlage nach einigen Minuten stoppen. Ich erklärte ihr, dass ich eher Mühe mit Standhaftigkeit habe denn mit Stehen. So legten wir eine Kuschelphase ein, in der ich ihren schönen Körper und ihre natürlichen Brüste verwöhnte. Danach wieder französisch und dann aufgesattelt. Zum Positionswechsel kam es nicht mehr. Nachdem ich gekommen war, behielt sie meinen Luststab noch etwas in ihrer engen Muschi und massierte mit ihrer Muskulatur noch die letzten Tropfen raus. Insgesamt kuscheliger Sex mit einer anschmiegsamen Frau mit einem hübschen Gesicht. Die Wiederholung haben wir dann gleich angehängt.

Salt'n'Pepper

... Ich hab dann Bekanntschaft mit der Bianca gemacht. Es handelt sich hierbei um eine 22-Jährige Ungarin, die gerne die Welt bereist und ein grosser Fan von Ägypten ist...

Hallo Raggi
    Die süsse Bianca muss dir ja total die Sinne benebelt haben. Sonst hättest Du sie wohl kaum mit dem Thread einer heissblütigen Brasilianerin verlinkt, welche aber anscheinend schon länger nicht mehr im Westside war. Denn bei ihr stammt der letzte Eintrag noch von Ende 2008.
    Wenn Du uns noch mehr zum Neuzugang aus Ungarn erzählen willst, dann kannst Du dies hier nachliefern.

Salt'n'Pepper

Ich war gestern im Ws und an der Bar sprach mich Lilly an, sie stammt aus Rumänien und arbeitet seit etwa einer Woche dort. Also eine Neuerscheinung optisch ganz ok, Brüst A, Rest gute Proportionen. Fehlalarm, die vermisste Lilly stammte ja aus dem grossen Kanton.

forest
    Vielleicht nicht Fehlalarm, sondern Namensbasen (das weibliche Pendant zu den Vettern). Dies ist der Thread der Deutsch-Russin Lilly, welche längere Zeit im Westside wirkte, dann länger verschwunden war und - so zumindest versprach es am letzten Sonntag der Tagesplan - wieder aufgetaucht ist.

Du hast dich wahrscheinlich mit Lilly / Neu (und noch ohne Bild) unterhalten, die erst seit Kurzem auf dem Tagesplan des Westside steht. Solche Verwechslungen können geschehen, wenn zwei Girls den selben Namen haben und nur eine bebildert ist. Die neue Lilly hat noch keinen Thread. Wie wär's? Machst du den ersten Eintrag?

Salt'n'Pepper

Da können wir uns ja wirklich freuen. Lilly scheint wieder aufgetaucht zu sein. Auf jeden Fall ziert sie heute den Tagesplan.
    Habe gehört, sie sei zwischendurch im Raum Zürich tätig gewesen. Jemand brachte sie mit dem Sakura in Verbindung. Tagesplan und Girl-Verzeichnis jenes Laden haben mir dies jedoch nie bestätigt.
    Wie auch immer: nun scheint die zierliche Blonde zurück zu sein im Westen von Frauenfeld. Und dies ist ein Grund mehr für einen Ausflug dorthin.

Salt'n'Pepper

Habe einen Gutschein für (30min. Vollservice) im Club79 http://www.club79.ch gewonnen.

Bekanntlich liegen meine Jagdgründe östlich von Zürich.
    Wenn also jemand einen Gutschein folgender Clubs:
    - Westside
    - Globe
    - LaVie
    gegen meinen eintauschen will, ist es mir recht.

Bitte PN senden, damit wir den Tausch vornehmen können.

Gruss Salt'n'Pepper

nur wie ist es, wenn die minuten doch etwas sehr lange werden? da weiss ich dann nie wie ich mich verhalten soll. grosszügiges aufrunden des betrages für meine gebuchte zeit? ist für mich ehrensache, denn auch ich geniesse ja die zeit mit ihr weiter. zeusius

Wenn mir dies geschieht, runde ich zumindest um den Betrag auf, welchen die Frau für das Zimmer zahlen muss. Denn ich glaube nicht, dass die Reception hierbei ein Auge zudrücken würde.
    Ich weiss aber auch nicht, wie gerne die Chefs solches Verhalten sehen. Deshalb werdet ihr von mir nicht erfahren, in welchen Clubs und bei wem ich schon so gehandelt habe. Und ich vermute auch, dass solches Entgegenkommen nicht bei allen Gästen gewährt wird.

Salt'n'Pepper

ja, da musst Du durch und Dich damit abfinden (...)

PS In Egnach im Relax war die Gute vor ihrem Opfergang nach Opfershofen...

@ Karl und Galeotto
    Frei nach Schiller kann ich da nur schreiben: "So nehmet auch mich zum Genossen an: Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte!"

Auch mir war Jenny/Dany während Jahren eine gerne besuchte Gespielin. wir haben Stunden zusammen verbracht und nebst schönem Sex auch sehr persönliche Gespräche geführt. Deshalb habe ich ihre "Umzüge" vom LaVie ins Westside und wieder zurück, danach in eine Kontaktbar bei Romanshorn und schliesslich nach Egnach auch mitgemacht. Den Opfergang nach Opfershofen hat sie mir erspart, weil sie da nicht lange genug geblieben ist.

Meine letzte Information über ihren Verbleib - allerdings auch mehr als ein halbes Jahr her - ist eine Kontaktbar in Kreuzlingen. Derartige Etablissements sind noch weniger mein Ding, als zweitklassige Land-Clubs. Deshalb habe ich sie dort nie besucht und seither auch nichts mehr von ihr gehört.

Ich zweifle, dass ich mir ein Wiedersehen nach so langer Zeit wünsche. Die "guten alten Zeiten" lassen sich nicht zurückholen. Erfreuen wir uns doch der vielen netten Frauen, welche uns in den von uns gerne aufgesuchten Clubs die Stunden versüssen.

Bis demnächst, wer weiss wo - Salt'n'Pepper

War ja klar, dass diese Zeit wieder kommen würde. Die Zeit ohne Fatima. Sie ist in den wohlverdienten Heimaturlaub entschwunden. Und dieser wird fast drei Monate dauern. :traurig:Deshalb hatte ich in den letzten Wochen jedes Terminfenster für einen Besuch bei ihr genutzt (sparen kann ich ja jetzt). Mir fiel es jeweils unheimlich schwer, mich nach unseren rund drei gemeinsamen Stunden mit schönstem GF6, entspannenden Massagen und sehr persönlichen Gesprächen loszureissen.:verliebt:
    Besonders hart war es beim letzten Besuch diese Woche. Denn nebst mir wollten weitere Gleichgesinnte die Traumfrau noch ein letztes Mal geniessen, bevor die "Fastenzeit" anbricht. Und Fatima weiss, was sich gehört. Deshalb waren unsere gemeinsamen Stunden kürzer, als ich geplant hatte. Aber schön und rundum zufriedenstellend waren sie dennoch.

Salt'n'Pepper

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Mein Kollege wollte mal wieder ins LaVie. Mein gewonnener 6profi-Gutschein von der Sextombola war ein guter Grund, ihn zu begleiten. Vor dem Club standen kaum Autos, was Frauenüberschuss vermuten liess. In der Tat war das Verhältnis zwischen Zwei- und Dreibeinern während unseres ganzen Besuchs nie schlechter als 2:1.

Franz an der Rezeption freute sich offensichtlich, die früheren Stammgäste zu sehen. Mein Gutschein entsprach der Grundausstattung plus 15 Minuten, also 120 Fränkli Gegenwert.
    Grundausstattung montieren, duschen und an die Bar. Hier fiel unser Blick sofort auf Anja und Kristina, die am Geschirrtrocknen waren. Die zwei von hinten und via Spiegel von vorn zu beobachten, war ein netter Anblick. Ich konnte mir gut vorstellen, es mit einer von beiden zu versuchen. Anja erhielt dann aber Besuch und Kristina verzog sich.
    Ihre Kolleginnen blieben alle auf dem Allerwertesten sitzen. Deshalb haben wir uns dann zuerst mal in die Sauna verzogen.

Beim neuerlichen Baraufenthalt waren wir aber für die Frauen offenbar wenig interessant. Zwei spielten ein Videogame, andere quatschten. Eine rief quer durch den Raum "Komm hier Schatzi". Wen meinte sie?
    Nach rund 15 Minuten erhielt mein Kumpel Gesellschaft von einer der Video-Spielerinnen. Kurz darauf meinte es das Schicksal gut mit mir. Kristina kam zu mir. Rumänin, 20 Jahre jung, lange dunkle Haare, tiefschwarze Augen, ein schönes Gesicht und eine schlanke Figur. Sie hat eine gute Handvoll Busen und einen schönen Po, der ohne Arschgeweih reizend genug wäre.

Nach kurzem Small-Talk verzogen wir uns in den TV-Raum, wo sanfte Streicheleien und Küsschen auf Backe und Mund drin lagen. Kristina spricht gebrochen Deutsch, eine einfache Unterhaltung war möglich. Sie machte keinen Druck, aufs Zimmer zu gehen. Vielmehr schlug ich dies nach etwa 20 Minuten vor.
    Frisch geduscht machten wir es uns auf dem Bett bequem. Auch hier war zuerst Kuscheln, Streicheln und keusches Küssen angesagt. Irgendwann legte sie die Zurückhaltung ab. Ihre Hände und später ihre Lippen machten sich an die Arbeit und liessen meinen Luststab wachsen. :penis:Zwischendurch verwöhne ich ihre hübsch rasierte Muschi und ihre schönen handvollen Mädchenbrüste. Deren dunkelbraunen, sensiblen Nippel reagierten schon auf sanfteste Küsse extrem. Dann schien es mir an der Zeit. meinen Stab in ihrer Muschi zu versenken. Es folgten rund zehn Minute Ritt :reiten:bis zu meinem spritzigen Finale. Danach nahmen wir uns nochmals einige Minuten Zeit zum Kuscheln und Reden. Wäre bei ihr auch ZK drin gelegen, wäre es echter GF6 gewesen.
    Kristina will nach dem Festtagsurlaub wieder in die Schweiz zurückkehren. Allerdings werde sie wohl wieder im Freubad arbeiten, weil dort mehr los sei. Somit wird das Nümmerchen mit ihr wohl keine Wiederholung finden. Und deshalb eröffne ich hier auch keinen eigenen Thread über sie.
    An der Bar traf ich dann meinen Kumpel wieder. Er sitze schon 20 Minuten allein hier und habe genug. Anja war a) nicht zu sehen und b) hätten wir sie uns kaum teilen können. Deshalb hatte ich kein Problem, seinen Vorschlag anzunehmen und den Aufenthalt zu beenden.

Salt'n'Pepper

Vivi / Vivien / Viviane ???

Im Video ... ist das Girl rechts neben Rahel, die Viviane?

Gut geraten Sandi
    Die Assistentin von Rahel bei der Verlosung ist Viviane, das Girl mit dem vielgerühmten Mundwerk ;) (vgl. z.B. meinen Beitrag)

Salt'n'Pepper

Klar unterhalten sich die Frauen über ihre Gäste. Das kann dazu führen, dass man einen Ruf hat, der nicht unbedingt der Realität entsprechen muss. Meine schmerzlich vermisste Favoritin im Westside war Fatima. Durch sie kam ich auch in Kontakt mit der "berühmten" Karol. Mit ihr war ich während der Ferien meiner Traumfrau gelegentlich auf dem Zimmer.

Dieses Verhalten wurde natürlich auch von den anderen Frauen gesehen. Es trug mir innert kurzer Zeit den Ruf ein, nur auf Brasilieras zu stehen. Ein deutsches WG war ganz erstaunt, als der "Fatima"-Mann mit ihr aufs Zimmer wollte. Dabei stammte vor Fatima keine meiner Favoritinnen aus Südamerika sondern war durch und durch europäisch. Aber es scheint tatsächlich, dass dieses Image dazu geführt hat, dass ich für einige WG kein Thema mehr war.

Ich habe auch festgestellt, dass sich die Frauen über das Verhalten der Gäste austauschen. Mehrfach hörte ich, ich sei wirklich so, wie erzählt werde.

Wer also glaubt, dass die Frauen sich nicht über die Gäste informieren und austauschen, täuscht sich.

Salt'n'Pepper

Um es vorweg zunehmen, mir persönlich sind Reservationen in derartigen Etablissements Zuwider – und das aus Gründen, die ich unten ansprechen werde. Ich plädiere für die Abschaffung von derartigen Reservationen.
    Jetzt wird wohl eine Welle der schreienden Entrüstung an mich branden...Galeotto

Geschätzter Galeotto
    Du kannst den Regenschirm geschlossen lassen. Es brandet keine Welle der Entrüstung über dich. Aber für einmal teile ich - bezogen auf das Globe und mich - deine Ansicht nicht. Ich besuche die "Fickfabrik" (Originalton mehrerer Imperium-WG mit Globe-Erfahrung) nur, weil meine Favoritin von meinem Lieblings-Imperium-Club dorthin "verpflanzt" worden ist. Denn eigentlich fühle ich mich in dem Laden nicht wirklich wohl: gross, laut und unübersichtlich.

Die Auswahl an optisch ansprechenden WG ist im Globe unbestritten sehr gross. Dennoch nehme ich den Weg dorthin einzig unter die Räder, um mit meiner Favoritin eine schöne Zeit zu verbringen. Meine Lust auf lange Wartezeiten oder gar ohne Chance auf ein längeres Schäferstündchen mit ihr ist gering. Daher bin ich froh, dass ich reservieren kann und ihr so mein Erscheinen und meine ungefähre Ankunftszeit bekannt sind. Dass sie diese nicht immer einhält und ich auch mal 45 Minuten auf sie warten musste, ist kein Problem. Denn ich weiss, dass sie weiss, dass ich da bin und gerne Zeit mit ihr verbringen will. Diesbezüglich bin ich halt recht egoistisch.

Wenn ich einen anderen Club besuche, dann geschieht dies überwiegend, um mich dem von dir so trefflich beschriebenen erotische Spiel hinzugeben: Augenkontakt, erster Smalltalk, gegenseitige Sympathie erkunden und die Dinge sich entwickeln lassen (oder zum nächsten "Pflänzchen" weiterziehen). Wenn ich mich im "Sea of Love" treiben lassen will, wäre eine Reservation der absolute Spielverderber.

Für mich ist einfach entscheidend, welches Ziel mein Club-Besuch hat. Weiterhin viel Spass bei deinen Abenteuern und bis auf irgendwann (in einem unserer gemeinsamen Playgrounds).

Salt'n'Pepper ;)

Ich gehe mit meiner Forum-Identität nicht hausieren. Auch bin ich nicht der Vielschreiber. Ich konnte aber nicht verhindern, dass einige WG geschnallt haben, welcher Gast seine Beiträge mit dem würzigen Alias zeichnet. Wahrscheinlich habe ich zu sehr Klartext geschrieben. Aber das scheint mir in diesem Forum auch richtig.

Die korrekte Vermutung der detektivisch veranlagten WG habe ich jeweils nicht geleugnet. Wenn mir Frauen aber andere Identitäten unterjubeln wollten, habe ich dementiert. Und meinen richtigen Alias natürlich nicht genannt.

Einen "Bonus" in Form eines speziellen Service habe ich für meine literarischen Leistung noch nicht erhalten. Ich erwarte eigentlich auch keinen solchen.
    Geschadet hat es mir aber auch noch nie wirklich, dass ich hie und da besondere Club-Erlebnisse tippend verarbeite. Einzig eine meiner Favoritinnen hat mal auf eifersüchtig gemacht, als sie einen Beitrag über eine andere Frau gelesen hat. Aber diese Gefühlserregung hat sich glücklicherweise wieder gelegt.

Ich kenne die Identität eines anderen Forum-Autors. Und er kennt meine. Hat sich bei einem Männergespräch so ergeben. Sah keinen Grund, zu leugnen. Ich reibe aber den Kollegen nicht unter die Nase, dass ich im Forum schreibe und unter welchem Namen. Geheimnisse können ja auch die Würze des Lebens sein.

Salt'n'Pepper

Ich hatte einige Tage nach Vogel das Glück mit dem Neuzugang. Sie sprach mich beim Relaxen auf der Liege an und zeigte mir recht schnell, dass Küssen tatsächlich eine ihrer Lieblings-Beschäftigungen ist. Mir hatte es sowohl ihr attraktives Gesicht angetan, aber auch ihre tolle Figur. Beim Kennenlernen hatte sie keine Eile. Entsprechend rasch willigte ich ein, als sie einen Gang aufs Zimmer vorschlug. Hier erlebte ich eine halbe Stunde mit gutem GF6, wobei wir uns gegenseitig verwöhnten und genossen.

Eine Saunarunde später setzte ich mich zu ihr. Sie wartete gerade auf ihr Abendessen. Wir unterhielten uns über verschiedenes (so schlecht ist ihr Deutsch gar nicht) und für mich war rasch klar, dass ich an diesem Tag auch das zweite Mal mit ihr auf dem Zimmer landen würde. Diese zweite Runde war noch besser als die Premiere. Bereits kannten wir unsere jeweiligen Vorlieben und konnten uns so noch besser auf das Gegenüber einstellen.

Ich gebe Vogel voll und ganz recht: Lara könnte zu einem neuen Stern im Westside-Team werden.

Salt'n'Pepper

Da hatte ich doch unerwarteterweise einmal einen freien Montagnachmittag und beschloss den, angesichts des strömenden Regens (...) im Globe gebührend zu feiern...

Don Phallo und die anderen Montags-Gefährten
    Diese Idee hatten ja am Montag offensichtlich viele. Ich fuhr nicht des Wetters wegen in den Club, sondern weil meine Favoritin Fatima nach längerer Pause wieder da war.
    Die letzten 200 m zum Club fuhr ich in einem Corso aus mehreren Wagen. Weil mein Vordermann einen Strassen-Parkplatz rechts liegen liess, hatte ich immerhin keine Probleme, meinen Wagen abzustellen.
    Im Club herrschte dann tatsächlich massiver Dreibeiner-Überschuss, wie ich ihn noch nie miterlebt habe. Die Frauen hatten denn auch kaum Mühe, willige Gäste zu finden. Da ich verabredet war, habe ich verschiedene Avancen ablehnen, auch wenn mich die ein oder andere Frau durchaus gereizt hätte. Da ich aber wusste, auf welches Goldstück ich warte, war es mir dies wert.
    Die Wartezeit wurde mir etwas verkürzt mit einigen Solo-Shows und wirklich geilen Lesben-Nummer mit Sektflasche. Diesen beiden Akteurinnen verdienen einen grossen Applaus.

Salt'n'Pepper

Zu schade, dass sie (...) für vier Wochen in die Ferien geht, das wird eine lange Zeit!!

Janosch hatte absolut recht. Da es sogar sechs Wochen waren bis zu ihrer Rückkehr, war dieser Sommer kaum zu ertragen.
    Das ging gestern wohl nicht nur mir so, sondern auch anderen. Ich hatte an der Rezeption zwar die Uhrzeit meines Auftauchens im Club angemeldet. Trotzdem musste ich noch lange auf meine Favoritin warten und mich derweil anderer Angebote erwehren. Habe mal wieder gemerkt, dass eine halbe Stunde Warten viel länger scheint, als eine Stunde mit einer sympathischen Frau auf dem Zimmer.
    Auf jeden Fall haben wir unser Wiedersehen ausgiebig und für beide zur vollen Zufriedenheit gefeiert. Auf Details verzichte ich, um den Kreis meiner Mitbewerber um die schönen Stunden mit Fatima nicht allzu sehr anwachsen zu lassen.

Salt'n'Pepper

Ich kann mich Fiorano weitgehend anschliessen. Mir war Priscilla schon bei meinem letzten Besuch vor gut drei Wochen aufgefallen. Ich finde vor allem, dass sie ein sehr hübsches Gesicht hat. Damals sass sie den ganzen Abend an der Bar und ging nicht auf die Gäste zu.
    Gestern hatte ich sie beobachtet. Allerdings war sie immer besetzt. Ich war dann sozusagen schon auf dem Heimweg. Vorher wollte ich noch rasch auf's WC. Sie ging vor mir auf das Damen-WC, blieb in der geöffneten Tür stehen und sagte "Hier kommst du nicht durch." Dies nutzte ich und fragte sie, wo ich sie nachher finde. "Gleich hier vorne" und zeigte in die Sitzecke bei der Internet-Station. Als ich vom WC zurück kam, hatte sie nicht mal bis dahin geschafft sondern quatschte mit zwei WGs bei den Sesseln im Durchgang zur Bar. Ich umarmte sie von hinten und sagte, eine solche Einladung könne ich nur schwer abschlagen.
    Die ersten Zärtlichkeiten tauschten wir noch im Stehen aus, verzogen uns dann aber bald zu einem erfüllenden Halbstündchen aufs Zimmer. Ich kam zwar etwas zu spät nach Hause, bin aber nicht unglücklich über den Grund der Verspätung.

Salt'n'Pepper

weist jemand wo diana bleibt?

Hallo Mauri
    Bei meinem gestrigen Besuch hat mir ein WG erzählt, jetzt seien alle Brasil-Girls nach Hause in die Ferien gereist. Sie hat aber nichts davon gesagt, dass Diana nicht mehr zurück kommt. Aber du musst wohl noch etwas Geduld haben.

Salt'n'Pepper

Welche Überraschung bei einem seltenen Besuch auf der Harem-Website. Der Name "Angel" im Tagesplan machte mich Neugierig. Der Klick in die Galerie bestätigte es: Angel, der frühere Top-Shot des LaVie, ist zurück in der Schweiz.

Natürlich musste ich sie rasch besuchen. Beim Betreten der Bar hat sie mich nur einen Augenblick überrascht angeschaut und dann erkannt. Wir haben uns ausführlich über die "guten alten" Zeiten unterhalten und über die Ereignisse während ihrer CH-Zwangspause.
    Und auch auf dem Zimmer hat die Chemie wieder gestimmt. Es war alles in allem ein schönes Wiedersehen nach mehr als drei Jahren Pause.

Wahrscheinlich wird jetzt manch einer der früheren Angel-Fans nach Kirchberg pilgern. Es lohnt sich. Angel ist noch immer so sympathisch und hübsch wie damals.

Salt'n'Pepper :kuss:

Wie es aussieht ist Fathima inzwischen im Globe tätig, (...) ob sie von Dauer dort sein wird oder nur kurzfristig dahin geordert wurde weiss ich nicht(...)

Fatima arbeitet nun tatsächlich im Globe. Sicher eine Aufwertung für den Club. Obwohl er diese Perle sicher weniger nötig hätte als das Westside.

Ich bedaure diesen Wechsel sehr, weil sich meine Fahrzeit zu Fatima nun mehr als verdoppelt und die Gelegenheiten für angenehme Stunden mit ihr halt seltener werden dürften.

Der weite Weg hat mich nicht davon abgehalten, sie heute zu besuchen. Einen einen anderen Grund für meine Globe-Premiere hätte es nicht gegeben. Nach den schönen Stunden auf zwei verschiedenen Zimmern bin ich extrem zufrieden durch den nervigen Feierabend-Verkehr gen Osten gefahren.

Oracle orakelt, wie lange Fatimas Globe-Aufenthalt dauert. Ich hoffe nicht allzu lange und dass sie der Ostschweiz bald wieder näher kommt.

Salt'n'Pepper:verliebt:

... hoffe ich bin der Erste, der sie bekommt;). Werde ihr ein Angebot unterbreiten...

@ Berge
    Ich weiss nicht, ob du Fatima als erster wiedergesehen hast. Ist mir auch sch...egal.

Wir haben uns am Donnerstag nach langen zwei Monaten wieder gesehen. Und es war wunderschön. Bereits an der Bar wollte sie fast nicht von mir lassen. Und auf dem Zimmer wirkte sie geradezu hungrig. Nach zwei rundum erfüllten Stunden waren wir uns einig, dass wir zusammen noch kaum einmal so tollen Sex gehabt haben. Scherzend habe ich Fatima vorgeschlagen, sie soll öfter in Urlaub fahren, damit wir auch öfter wiedersehen feiern können. Und ein nächstes Treffen wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Salt'n'Pepper

Und es fehlen andere, welche gestern vor dem unerwünschten Besuch da waren (z.B. Lilly oder Karol).

Piccolo hat mir mit deinem Razzia-Bericht einen kleinen Schreck bereitet. War am Freitag auch im Westside und hatte mit Karoll eine schöne Stunde gehabt. Sah dann auch, dass sie angezogen wegging. Habe sie auf Distanz noch gefragt, was los sei. Sie gehe nach Hause, hat sie gesagt und dabei eine Handbewegung gemacht, die ich für Fliegen oder Wellen hielt.

Heute ist Karoll aber wieder im Tagesplan. Das lässt hoffen, dass sie auch weiterhin im Club ist. Das finde ich schön. Ich hätte sie echt vermisst.

Salt'n'Pepper

Das waren dann in einem Westside, Globe, Rouge, Palace und wie sie alle heissen, bestimmt immer ein paar 10er über dem Standarttarif. Jupiter

Ich bin kein Freund (mehr) von Trinkgeldern. Diese werden rasch zu einem erwarteten Bestandteil der Entschädigung. Rasch teilen die Frauen die Gäste in zwei Kategorien ein. In diejenigen, welche regelmässig Trinkgelder geben und in diejenigen, welche keine oder selten geben.

Auch bei den Frauen gibt es ja bereits zwei Gruppen. Einerseits die Frauen, welche auch für Geld nicht alles machen und mit sich machen lassen. Andererseits die Frauen, welche über das Übliche hinausgehen. Die einen angeblich gratis, andere vielleicht für ein Trinkgeld?

Daher scheint mir wichtig, in dieser Diskussion zu unterscheiden zwischen Trinkgeld oder einem Extra für eine Mehrleistung. Also etwa für Anal oder FO bis zum Schluss usw.

Wie gesagt, ich gebe nur selten Trinkgeld. Ich bevorzuge "kleine Geschenke" um eine gute Beziehung zu einer Club-Frau zu festigen. Eine CD, eine DVD, ein Parfum oder so. Am meisten Spass macht es, dieses in einem unerwarteten Moment zu überreichen.

Aber letztlich muss jeder nach seinem Gusto entscheiden. Salt'n'Pepper

Dann kam leider das Aber; Als ich eines Tages mit einer anderen Frau die Treppe hoch ging, war ich anschliessend für Karoll inexistent. Sie wich mir überall aus und schenkte mir keinerlei Beachtung mehr.

Hallo Marco
    Ich habe vor einigen Monaten eine ähnliche Reaktion von Karoll erlebt. Da Karoll wohl längere Zeit nicht auftauchte, vergnügte ich mich mit einer anderen Frau. Als ich danach aus der Dusche, sass Karoll bei den Duschen. Ich ging zu ihr und wollte sie begrüssen, durfte sie aber nicht mal berühren. Hab sie an diesem Abend in Ruhe gelassen.

Beim nächsten Besuch habe ich sie angesprochen und wir haben uns unterhalten. Auch über diese Reaktion. Karoll hat gesagt, ihr sei Hygiene sehr wichtig. Deshalb sei sie wählerisch, was die "Vergnügungen" von Kunden betrifft, welche auch mit ihr Körperkontakt wollen. Dies komme für sie nur in Frage, wenn die Männer mit Frauen zusammen waren, von denen sie weiss, dass sie "korrekt" arbeiten.

Beim Kundenandrang den Karoll gelegentlich zu unterhalten hat, kann sie ja auch nicht erwarten, dass wir stundenlang nur auf sie warten und uns nicht anderen Vergnügen zuwenden. Ich weiss mittlerweile von einigen Frauen, welche Karoll-geprüft sind. Beim letzten Besuch hat sogar sie selber versucht, mich mit einer anderen Frau zu verkuppeln, da sie leider grad anderweitig beschäftigt war.

Salt'n'Pepper

Wieso ist wohl ihr Bild verschwunden?

Vielleicht weil ihr die Bilder selber nicht gefallen haben. Es hat sie gestört, dass der Fotograf (oder war es der Webmaster?) mit dem Bildbearbeitungsprogramm plastische Chirurgie betrieben hat. Denn so pralle Ballone wie auf den Fotos sind ihre schönen weichen Brüste in Wahrheit nicht.
    Auch ich freue mich auf ihre Rückkehr, welche sie auf Ende dieses Monats angesagt hat. Scheint allerdings als ob mit grossem Andrang zu rechnen ist.

Salt'n'Pepper

Wenn ich mich recht erinnere, kehrt sie erst im Februar aus dem Weihnachtsurlaub zurück.

Erinnerungen sind manchmal trügerisch. In diesem Fall zum Glück. Karoll ist zurück. Darum habe ich mein erstes Zimmerstündchen mit ihr schon genossen.

Auf weitere freut sich Salt'n'Pepper:)

Na ja, Alle Beiträge gelesen. Möchte mir aber selber ein Bild machen. Offenbar ist sie seit Wochen nicht mehr zugegen. Weiss den jemand ob sie zurückkommt oder wo sie ist?

RioHelp
    Ich finde Deine Haltung richtig. Karoll ist wohl tatsächlich das Westside-Girl zu dem die Ansichten am extremsten voneinander abweichen. Auch ich hatte lange den Fehler gemacht, mich von den negativen Berichten leiten zu lassen. Auch ihr eher distanziertes Verhalten hielt mich von einer Kontaktnahme ab. Im letzten Herbst ist es dann doch dazu gekommen. Seither haben wir bereits mehrere angenehme Aufenthalte auf dem Zimmer zusammen gehabt.
    Karoll hat ihre Eigenarten. Ich kann gut nachvollziehen, dass sie überheblich wirkt, wenn man sie nicht näher kennt. Sie ist jedoch eine ebenso witzige wie unterhaltsame Gesellschafterin. Und auf dem Zimmer braucht sie keinen Vergleich mit anderen Girl zu scheuen.
    Leider wird es noch einige Wochen dauern, bis ich sie wieder besuchen kann. Wenn ich mich recht erinnere, kehrt sie erst im Februar aus dem Weihnachtsurlaub zurück.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf ihre Rückkehr und unser nächstes Tete-a-tete.

Salt'n'Pepper

Über längere Zeit hatte Viviane "gebettelt" sich um meine Mozartkugeln kümmern zu dürfen. Doch immer hatte ich andere Favoritinnen bevorzugt. Deren Abwesenheit und ihre vollmundigen Versprechungen haben dazu geführt, dass unser Zimmerstündchen Tatsache wurde. Und ich habe tatsächlich noch kaum ein WG erlebt, welches derart meisterlich zu blasen versteht. Sie hat mich die längste Zeit so behandelt, dass ich kurz vor dem Finale stand und mich erst im letzten Moment unseres Aufenthalts auch tatsächlich erlöst.

Wer auf Mundwerk steht, ist bei Viviane bestens bedient.

Salt'n'Pepper :)

Das undenkbar habe ich im Imperium erst einmal erlebt. Sie wollte unbedingt lange und ausgiebig gef...t werden und hat mich darum innert kürzester Zeit mit dem Mund zu abspritzen gebracht. War eine Brasil und arbeitet meiner Meinung nach noch immer im WS.

piccolo
    Am besten finde ich immer noch das reden mit dem WG, sag ihr das Du geladen bist und gerne zwei mal kommen möchtest/kannst. Du merkst an ihrer Reaktion ganz schnell worauf du Dich einlässt.

Nun liebe Kollegen.
    Eure Ratschläge an Piccolo probiere ich beim nächsten Besuch aus. Denn ich hab bisher nur andere Erfahrungen gemacht. Hatte mal eine längere Bums-Pause eingelegt und ging danach ins Westside. Bin dann mit einer netten und auch attraktiven Frau auf das Zimmer. Ich schreibe ihren Namen nicht, um ihr allenfalls Ärger mit Chef oder anderen Gästen zu ersparen. Auf jeden Fall war ich so geil, dass ich wohl bereits nach kürzester Zeit und leichtem Blasen abgespritzt habe. Aber das war nichts von "wenn Du nochmals kannst, kein Problem". Vielmehr hat sie mir mindestens 20 Minuten lang von ihren Plänen für einen Berufswechsel erzählt. Hätte diese Diskussion damals schon stattgefunden, hätte ich sicher anders reagiert. Aber jetzt bin ich schlauer und sage: Ausprobieren gilt.

Salt'n'Pepper

@ Isabelle-Fans
    War leider falscher Alarm. Offenbar wurde im Web "unsere" Isabelle aufgeschaltet, statt einer Namensvetterin. Es scheint als bleibe die heisse Spanierin dem Westside weiterhin fern.
    Glücklicherweise hat der Club ja noch einige andere Grazien, mit denen sich schöne Stunden erleben lassen.

Salt'n'Pepper

Bianca aus Rio ist kaffeebraun, hat schöne Brüste, einen runden knackigen Po und ein hübsches Gesicht. Wir haben zeitgleich geduscht. Ganz unschuldig hat sich mich darum gebeten, ihr beim Abtrocknen zu helfen. Nach Rücken und Po war die Vorderseite dran und zwar bis zwischen die grossen Zehen.
    Später hat sie sich an der Bar zu mir gesetzt und an ihren Absichten keinen Zweifel aufkommen lassen. Wir sind denn auch recht schnell auf dem Zimmer gelandet, wo sie das ganze mit einem wahnsinnigen Französisch eröffnet hat. Ihre Zunge war nicht nur an meinem Pimmel sondern auch in dessen Umgebung sehr aktiv.
    Sie hatte mich so angetörnt, dass wir beim abschliessenden GV (sie auf mir reitend) keine Stellungswechsel mehr benötigten.
    Für das Vorher und Nachher ist eigentlich nur schade, dass sie kein Deutsch und nur leidlich englisch spricht. Denn im Bett sind ihre Qualitäten unbestritten.

Salt'n'Pepper:)

@ hase49
    Habe diesbezüglich auch eher die Erfahrung von Berge67 gemacht. Ich war diese Woche letztmals bei Fathima und hatte einmal mehr eine angenehme und entspannende Stunde mit ihr. Aber vielleicht gehen meine Wünsche auch weniger weit als Deine und ich komme somit auf meine Rechnung.
    Hinsichtlich Urlaub hast Du allerdings recht. Ich weiss von ihr, dass Sie sich darauf freut, im November in Urlaub zu fahren.
    :)
    Salt'n'Pepper - I like it hot

Ich hatte mit der niedlichen Russin schon mehrfach vergnügliche Stunden. Unsere Vergnügungen beginnen meist mit einem Drink an der Bar, innigen Küssen und immer wieder interessanten Gesprächen. Auf dem Zimmer geniessen wir es verschmust und gemütlich.
    Bei meinen letzten Besuchen war sie zwar jeweils da und wir begegneten uns kurz im Club. Bei sonnigem Wetter ziehe ich jedoch einen Aufenthalt im Garten vor. Dort tauchte sie nie auf. Und wenn ich mal Getränke-Nachschub besorgte, war sie grad nicht an der Bar. So kam es zu keinen Zimmerstunden.
    Auch gestern war es so, dass wir uns bei der Dusche begegneten, als ich im Club angekommen war. Ich genoss dann fast zwei Stunden die Sonne und beim Nachtanken war Anastasia nie in der Bar. Einmal hatte ich dann Glück: Ich kam vom Garten rein und sie von der Garderobe die Treppe hoch. Küsschen und Verabredung an der Bar. Und dort hat sie mir erzählt, sie gehe nicht an die Sonne. Es mache sie müde und sie wolle ihre "edle Blässe" bewahren. Später auf dem Zimmer war ich froh, auf die gute Gelegenheit gewartet zu haben, statt ein Abenteuer mit einer Unbekannten einzugehen. Einmal mehr genoss ich die Stunde mit Anastasia sehr. Eine Wiederholung ist garantiert. Und in den leider mit Sicherheit wiederkehrenden kälteren Jahreszeiten wird es auch einfacher sein, die sonnenscheue niedliche Russin zu treffen.

Spasiba von Salt'n'Pepper