tja, Einige Mädchen haben keine Fotos (Privatsache)Durchschnittlich sind die Mädchen ok, nett, und sehr bereit...
Danach handelt es sich um das Temperament .
Meinerseits sind die Abende immer wunderbar und Bärengeil gewesen
-
-
Hallo zusammen,
werde demnächst mal hereinschauen! Mal sehen ob das alles so mit den Bildern und Berichten übereinstimmt.
Gruß Nautin
Du brauchst keine Zweifel zu haben, wir haben alles schon geprüft
URTEIL -------> Affengeil
Willkommen im club -
Tip: Angelina
Joggele ist der feine Spezialist und Kenner
die charmante und nette Nelly ist ein paar Reisen wert -
Schönes Wetter und Badwischer wieder mal im Lance.
Anka, scharfe RO
Badwischer
Sehr schöne Informationen über Anka (damals in EP Stuttgart?) eine gute Erfahrung "Sages.."....pardon "Badwischer";) -
und meine zeit wurde knapp da ich noch einen Termin hatte
Deshalb schnappte ich mir die erst beste die mir in ´die Arme lief
1.60 groß Braune Haare Körbchengröße B Rumämin
Wie heißt die Glückliche -
Hi
Diese Woche bin ich zwei Mal in den Lancelot gegangen
Mit schöner Wetter wird das Leben um das Schwimmbad phantastisch
das Wasser des Schwimmbades war ziemlich frisch, aber man gewöhnt sich vor allem von sonniger Wetter schnell
Ruhige und paradiesische Umgebung bleibt es nicht mehr übrig, als durch die Finger zu sehen, um eine Ruhepause unter Reiz eines fabelhaften Mädchens zu genießen
Ich war durch Leistungen des gewählten Mädchens befriedigt -
Auf Piccolo spendieren und immer nur NEIN sagen habe ich nun wirklich keine Lust.
hi
Das ist ganz einfach: du sagst nur nein und du zahlst eine Zimmerstunde oder du sagst ja und du bleibst eine Stunde in wunderbare Betreuung und dann zahlst du deine zimmerstunde für eine weitere Stunde mit deinem girlfriend (ich finde diese lösung ok für den Preise und den Dienst)
Du sollst nur aufpassen, daß das Mädchen nicht zu schnell trinkt ( Du kannst vielleicht einige Minuten gewinnen) -
Auf der Website von LANCELOT korrigierte Übersetzung (Bilder der Mädchen)
Jeden Fr+Sa ab 18 Uhr Grillparty (all you can eat & drink).
Täglich über 20 Top-Girls. Alle Girls leidenschaftlicher Girlfriendsex
mit Französisch Natur und Küssen.
Chaque vendredi et samedi à partir de 18 heures : partie barbecue (all you can eat & drink).
Chaque jour plus de 20 Top-Girls. Toutes les filles sans tabous livrant un passionné "Girlfriendsex"
avec fellations natures et baisers sublimes -
with Ramina Don't be shy, enjoy your life! :happy:
-
(Ein bisschen Französisch ;)) pour les francophones + Älsäcer
Soirée spéciale Bunny le samedi 03/04/2010 à partir de 20h
Groupe musical live
25 Lapines de Pâques (supergirls) sans tabou
Grand buffet (par traiteur pro):p
Tirage au sort pour VORSICHT OSTEREIER
une folle soirée de Pâques au club FKK LANCELOT -
Gestern gegen 13 Uhr 00, eine strahlende Sonne herrschte über dem klub
Ich legte mich auf den blauen Liegestuhl und machte die Augen zu um einen Ruhemoment zu genießen
Es gab nicht viele Leute im Augenblick und aus diesem Grund war das sehr angenehm
Eine Stunde später kam A. strahlend wie immer , was für ein sensationelles Gefühl für mich (wie immer)
Einen Moment später waren wir beide ein Glas Moet und Chandon in der hand und gewiegt von der Radiosendung Regenbogen
Was brauchen wir mehr?
Eine schöne Anlage, eine sehr anziehende Frau, ein Glas Champagner und der Sonne dazu
Ich konnte die wunderbare ganz neue Tätowierung betrachten (fein gezeichnet)
und .........:p:p
Einige Stunden später klingelte die Stunde von Aschenputtel, leider, und wir sollten uns unter den freundlichen Lächeln des Teams von Lancelot trennen:o
Bis nächstem Mal diese Woche;) -
War letzthin auch am Wochende im Lancelot zugegen. ....... eines geilen Abenteuers mit Angelina.
Dieses Wochenende?
Aber Angelina ist heute frisch zurückgekehrtWie sie das mir vor einer Woche gesagt hatte
Morgen habe ich ein termin mit Angelina ; mal seh'n:p -
Nach einem langen Aufenthalt im Zimmer 1 an diesem Freitag Abend mit Angelina
Die Dusche funktioniert (das war kein Wasser sondern Champagner)
Das Zimmer 2 war noch nicht zugänglich -
RUBIS
Sind sie jetzt benutzbar?
Ich prüfe das an diesem Abend with my Girlfriend -
Bravo für die Renovierung des Zimmers 1 und bald des Zimmers 2
Mit Angelina, haben wir Z1 mehrere Male erprobt
Sie sind mit getönten hervorragende Spiegel an der Decke und gibt uns mehr Dynamik und Begeisterung
Die Matratze ist kompakt und fest
Das Zimmer ist mit der Dusche ausgerüstet
affengeil
An diesem Freitag hoffe ich das Zimmer 2 mit Angelina schätzen zu können ; Der Traum am siebten Himmel -
très étonnant
moi je trouve ce club sympathique et le team d'accueil souriant et agréable et chaleureux
la disposition des chambres (chambre 1 the must et bientôt la chambre 2 rénovée) est limitée à 60€ /30mn
the time is money pour ces charmantes filles qui ont le courage et la force de dispenser leur corps et leur intimité
ich finde das ok -
En français , ce serait pour FO : veux tu me sucer la pine ( le pis est une partie des mamelles de la vache)
-
HI
Ich empfehle dir gegen die Ansteckungen der Schleimhaute DakinLösung
als Mund-und Gurgelwasser und zu Penis-und Vaginalspülungen
(Solution de Dakin stabilisée et diluée FRZ)
nicht zu oft benutzen -
hi
Ich denke, daß es mehr Frauen geben werden als Männer (Wegen Schnees und Eisregens)
Aber nicht sicher (les passions l'emportent sur la raison -FRZ):D
ich war Gestern nachmittags ; viele Stunden mit A.:p
Das war angenehm und gemuetlich
Kein Streß