Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hey war Heute noch sehr spät,nach 2450h.und als ich die vielen Schwänze erblickte hate ich fast schon bedenken ob ich noch eine oder zwei nice WG kann "Ficken oder Blasen"und da traf ich zufällig die neue Nelly und dann noch bei Ihr die hübsche Elly......grins auf jeden fall sind wir dan zudrit ins Hintere geile Separe und die zwei verwöhnten mich über 1 Stunde die mir im Flug vorbeigingen aber Trotzdem zeigten Sie mir das volle Program und noch mehr.Das war absolut der Hammer wie Sie mich.....ficken,blasen usw.
    Sie kammen jede 2mal und ich kamm nichtz zum schuss.....Shit fuck aber was solls ich komme nirgen so gut auf mein Kosten und auch alles andere ist Top.Auf jeden fall mussen wir e langsam schluss machen war schon nach 0300h. Das nächste mal würde Ich gern wieder mal Kim treffen,ist auch eine sehr süsse Frau mit viel Power und locker drauf,ich werde warten bis es schönes Wetter gibt damit ich auf dem collen Sonnendeck abhängen kann zwischen den WGs und man kann noch super Sonne tanken u.braun werden:smile:.Habe trozdem in nur ca.2 Stunden 800fr.gebraucht but Fuck happens i live only 1 Timmees war trozdem geil versaut und zum ficken.:lachen:Ok.Jetzt kommt mir in Sinn das es ja SamstagNacht war.und ist ja normal das es mehr Leute hat als an einem Wochentag ist mir lieber und bin ja Selbstständig und arbeite meisten so wie ich will Zeitlich und ich liebe es am Abend bis in die Nacht od.ab u.zu bis Morgens.........:bestimmend:egal wollte nicht protzen aber viele WGs`ist im Glob immer gut besetzt mit für hat es sehr viele Top Girls mit Wunderschönen Kurfen,ich sage mir dann immer "Ob Blond Ob Schwarz ob Braun ich ficke alle Frauen.Eine geile Zeit wünsche ich Euch allen......hasta luego Bandidos and P-Funk for ever....ohh....the Name is Bootsy Baby";)

Hallo Zusammen Ich wollte schon lange mal über Nathaly etwas erzählen.........grins........Sioe ist eine Pauer Frau und Sie versteht es sehr gut einen Mann zu verführen oder wo Sie Hand anlegen muss:lachen:und seit ich das GLOB kenne ist Sie mir schon aufgefallen mit natürlich einer geilen P-Fuck nummer.-.........geil.Sie ist sehr gross und Ihre Kurfen sind am richtigen Ort.Ich glaube auch das Sie es auch gehrne treibt........Yeha:smile:.Das letzte Mal als ich Sie mir geschnappt habe wollte ich aufs Sonnendeck, da es erst wieder aufging.......:super:auf dem Weg dorthin sind wir einer anderen WG "very nice" begegnet und Sie fragte mich ob wir zu drit es machen,ich nichtblange überlegt und schon waren wie 3.......Affengeil
    Auf dem Sonnendeck Angekommen sind wir gleich in der Ecke verschwunden und ab ging die Post:lachen: nach gutem opder geilem SeX und einer Masache konnte ich mich der Sonne widmen.So ging es ab das letrzte mal mit Nataly and Frind.....:verliebt:
    P-Funk for ever.......and the fucking Glob

Hallo Susammen Bin Gestern wieder mal im Glob gewesen und habe auf dem Sonnendeck KIM kennengelernt,eigendlich wollte ich nur die Sonne und meinen Sound genissen als ich Sie sah.Da Sie nicht gleich wieder ging und ich Sie enddeckte winkte ich Sie zu mir und wir stelten uns vor,so wie sich das gehört,nun staunte ich sehr als ich Ihr Schwitzerdütsch hörte.Nachdem wir uns gut unterhalten hatten und Sie mir sehr gefallte und ich auch noch merkte das wir vieles gemeinsam haben konnte ich meine Finger nicht von Ihr lassen und Sie ihre nicht,allso nochmals ab ins Sonnendecksepare:smile:,ich sagte Ihr noch vor beginn das ich noch vor kurzem hir Gefickt habe und ich nicht sicher bin nochmals abzuspritzen.Kurze rede langer sinn,nach einer halben Stunde intensiven SEX vom feinsten mit anschliesendem hartem Blow and Handchop musste ich abbrechen, da sonst mir etwas abgebrochen wäre:lachen:,hätte es aber besser wissen müssen das ich nicht so schnell hintereinnander komme,also selber schuld.
    Wir gingen miteinander zurück in den Club ich natürlich an die Bar um einen Cubaliebre zu trinken da sehe ich KIM schon wieder und frage Sie ob Sie auch etwas zu trinken möchte,Sie bestellt ein Cüpli und setzt sich natürlich wieder zu mir,ich gleich weiter im Gespräch und muss sagen das meistens ich geredet habe.Sie hat mich dann gefragt ob wir zusammen ins Iakusi gehen was ich nach einem Saunagang Ihr nicht ausschlagen konnte:happy:.Sie erregt mich immer so schnell und zusammen im Iakusi ist doch "GEIL"also raus aus dem nass und ins Separe wo ich mit Ihr nochmals ein super Sexabenteuer erlebte mit allem was dazu gehört, obwohl es mich und Sie nicht gestört hat das uns jemand zusehen könnte,bin ich und glaube auch Sie gekommen......Yeha....supi.
    Zu KIM Sie hat alles was eine klasse Frau ausmacht und Sie weiss auch was ein Mann braucht oder will,Ihre Technik und besonderst Ihr natürliches Lachen:smile:(laut)Ihre Natürlichkeit ist mir sehr gut rübergekommen und ich werde Sie sicher wieder besuchen und ficken:super:da Sie einfach Klasse hat.
    Ps:Ich hoffe das euch mein Bericht gefallen hat obwohl ich nicht alles preisgegeben habe,ihr müsst es selber mal erleben............kann ich nur entpfehlen. Musste viel an Sie denken Heute und warscheinlich immer bei schönem Wetter:kuss:..........P-FUNK for ever and KIM you are top:super:

HALLO I FUCK.UND SCHÖN DAS DU AUCH IM FORUM DABEI BIST......GRINS.ICH WILL DICH NICHT GROSS STÖREN HABE NUR GESEHEN DAS DU AM 29.10. BEIGETRETEN BIST UND DESHALB SCHREIBE ICH DIR AUCH,ES IST MEIN GEBURSTAG DURCH ZUFALL BIN ICH AUF EINEN BEITRAG VON DIR GESTOSSEN UND WEILL MIR DEIN NAME AUFFIEL HABE ICH DEIN DATUMSBEITRITT HIR GESEHEN......WITZIG.ICH BIN EIN 66 JAHRGANG UND DU? ICH BEVORZUGE DEN CLUB GLOB ODER AUCH DAS AFRODISIA IN DER STADT,DORT KANN MAN SO VIEL TRINKEN WIE MAN WILL VORALLEM HARTES ZEUGS UND DIEW WGS SIND AUCH KLASSE. SORRY NOCH MALS FÜR DEN ÜBERFALL,FALSX WIR UNS MAL TREFFEN WOLLEN SO KANNST DU MIR JA SCHREIBEN! EINEN SCHÖNEN TAG,NACHT ODER FUCK......WÜNSCHT DIR P FUNK.............PEACE AND FUCK FOR EVER. LG.

Soweit ich mich erinnere, hängen zu beiden Seiten des Kinoeingangs die Hinweise, dass die sexuellen Handlungen im Kino bereits kosten.

Hey Schuffel
    Danke für den hinweis.....hatte ich nicht gesehen,bin neu in der Clubszene und muss noch lehrgeld zahlen......grins.
    Hast Du mir noch andere Tips die ich übersehen könnte?
    Partyfreund and Funkymann.............P.FUNK :mutig:

Hi Ich war letztlich im FKK Club Dietikon und ich weis normalerweise wie die regeln sind! Als ich eintraff setzt ich mich an die Bar und eine süsse Maus kam zu mir. Als wir miteinander reden bezahle ich Ihr einen Drink nach kurzem fragte ich Sie ob wir ins Kino sitzen und natürlich kam Sie mit. Im Kino faste ich Ihr an die Titten und küsste Sie und als ich wollte das Sie mir in die Hose fast was sie nicht tat,da sagte Sie ob wir ins Zimmer gehen um zu.......da wurde mir bewusst das sie mir nicht so gefällt und auch nicht spontan ist,also wollte ich lieber noch die anderen Girls begutachten,also ging ich wieder an die Bar und da machte ich bekanntschaft mit einer hübschen,grossen,blonden Deutsche. Da war es um mich geschehen und wir kammen uns sehr schnell näher und es war mir klar das ich mit Ihr aufs Zimmer gehe. Da kam die Chefin und sagte das ich der Anderen 80.- bezahlen müsse weill Sie mit mir ins Kino mitkam und ich versprochen hätte mitzugehen was aber nie der fall war! Nach kurzer Diskusion und etwas hin & her musste ich bezahlen..........shit.....damit es kein Stress gibt habe ich beschlossen zu bezahlen was ich nich so richtig finde und verstand!:schock: Ich wollte meine gute Stimmund nicht mit so einer Lapallie versauen und wante mich meiner blonden Maus wieder zu und anschliessend hatten wir eine richtig geile & versaute Stunde wass mir den Abend noch rettet :lachen: Trotz allem fühle ich mich ein wenig VERARSCHT :wütend: aber es ist mir auch eine lehre und das nächste mal bin ich vorsichtiger......grins :smile: trotzdem war ein geiler FICK.......hasta luego Amigos........"PFUNK"