Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Gestern hatte ich mal wieder richtig Druck und wusste im Aphrodisia gibt's sicher ein heisses Girl für ein Date. Also los und an der Stockerstrasse geklingelt. Wie üblich hatte es auch einige andere Gäste und mein Objekt der Begierde war leider bereits im Endspurt zum Lift (Eva). Sie sieht auf jedenfall toll aus. Da sass ich nun vor meinem Getränk und wollte mich schon wieder auf den Weg machen, als sich die Aufzugstüre öffnete und ein leicht bekleidetes schlankes Geschöpf in den Raum trat. Glück gehabt - Gwendolyne die versaute Stute vom letzten Mal. Sie hat mich gleich erkannt - hatte sie sehr lange und geil geleckt und wie bereits geschrieben hatten wir auch sonst unseren Spass. Kurz was getrunken und schon ging sie mir zwischen die Beine. Mein Kleiner stand hart und fest und so gings eine Stunde ins Separee. Die hübsche Stute ist wirklich zu versaut - im Lift fühlte ich mich wie Carli im Platinium Room im St-Germain und wir schafften es fast nicht ins Zimmer. Sie gibt einem nicht annähernd das Gefühl bezahlt zu haben - wirklich eine geiles Girl. Dann kurze Dusche und was folgte war ebenbürtig mit dem letzten Mal. Sie hat mir ihr kleines Ärschchen entgegen gestreckt und dann hab ich sie Doggystyle genommen...

Fortsetzung folgt

In kurzer Zeit gleich zwei mal vernascht. Gwendolyne ein wirklich bezauberndes Geschöpf verdreht einem den Kopf schon nur durch ihre Anwesenheit. Nach geilem Dirty Talk will man(n) nur noch schnell auf ein Zimmer. Schon im Lift geht Gwendolyne voll zur Sache und die süsse Maus trägt kein Höschen unter ihrem kurzen Outfit.

Kurze Dusche und im Zimmer geht Gwendolyne voll aus sich raus. Noch nie habe ich Sex mit einem Working Girl so intensiv erlebt. Ich behalte die Details für mich. Nur so viel, die Frau weiss was sie will und geniesst die Zeit in vollen Zügen. Absolutes Starlet am Aphrohimmel - würde gerne mal die liebe Gwen mit der Anita buchen. - Sicher eine wahre Explosion.