Sehr gut, das sehe ich auch so
-
-
Das wäre die Innovation des Jahrhunderts
-
-
Kann ich zustimmen, Tolle Frau. Sehr Nett und man kann die Zeit volkommen ausfüllen. Ihr NF ist herausragend, wirklich sehr sehr Gut.
Ist sie im Club, ist die Entscheidung immer klar
-
Findet das ganze eigentlich auf der Bühne statt? Blow orgie oder wie?
-
Die Beste ist Emanuela aus dem Club Rouge.
Einzigartiger Blow-Job
-
Mhh wenn das so ist. Gehe ich lieber in ein Club wie Globe o.ä. Da weis ich was ich für ca. 210 Sfr. habe. Aber dennoch schau ich mal.
Danke
-
Vielen Dank für die rasche Antwort. Na dann werde ich das mal in Angriff nehmen . Wie sind so die Leistungen, Französisch Ohne? Und liege ich gut mit 100-150 Sfr. in 30min.?
-
Hei @all,
war nun des öfteren dort doch leider habe ich den neuen Bereich nie zu Gesicht bekommen, nur der untere Teil der mir gar nicht mehr zusagt. An was liegt es denn? Komm ich zur falschen Zeit? Ich habe nur gesehen das die Tür nach oben (wenn das den die richtige ist) immer zu ist, und irgendwas steht da auch das mann ein Ausweis benötige oder so. Was mach ich falsch kann mir jemand helfen bihdde.
Vielen Dank im Voraus
-
Mhh wirklich komisch? Ich war jetzt schon 3x mal da aber der neue Bereich der anscheinend oben sei ist immer geschlossen, auserdem steht das irgendwas an der Tür diesbezüglich irgendwas mit Eintritt nur für Mitglieder oder so? Was mach ich den Falsch, ist der neue Bereich erst gegen 0.00 Uhr geöffnet oder wie? Würde mich echt riesig freuen den Club mal zu begutachten, denn unten finde ich nicht wirklich ansprechend.
Danke für eure Antworten.