Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Valeria mit ihren geilen grossen Schamlippen ist etwas vom geilsten, was ich auf dem schweizer markt getroffen hab!
    Valeria - 2 mal war ich schon bei dir und ich KOMME wieder (am liebsten in Deine geile Muschi)

Ich war letzte Woche im Fun Palst in Wien Vösendorf.
    Die Einrichtung im Club is sehr schön und es ist sauber ung gepflegt.
    Es hatte auch eine gute Auswahl an Girls. Die Mädchen sind vorwiegend aus dem Osten. 1/2 Stunden Service kostet 60.- Euro. Erst hab ich mich mit einer süssen Ungarin vergnügt, war ganz OK - Blasen ohne Gummi, liess sich auch gerne ausgiebig lecken zum schluss haben wir geil gevögelt.

Zur Erholnug, ging ich dann ins Dampfbad und hab auch im Pool ein paar längen gemacht.

bei einem cocktail an der Beachbar (innen Anlage) hab ich dann eine süsse kleine Rumänin geangelt, es ging auch da nicht lange, bis wir uns in die gemächer zurückgezogen haben. Blasen war nur mit Gummi, dafür spielte sie geil mit ihrer Muschi und ihrem kitzler, sie liebte es auch sich ihre Fotze lecken zu lassen.

Die Mädchen sind ganz OK, aber zu vergleichen mit den Häschen aus in Schweizer oder Deutsche Clubs sind sie nicht. bin deshalb am nächsten abend nur noch ins Laufhause "Rachel" - hab dort für 70 Euro eine halbe stunde eine total geile Ungarin vernascht...