Alles anzeigenWar vor Weihnachten wiedermal im Caliente...netter Besuch bei Carolina, nix zu beklagen...nur das Französisch hat mich etwas irritiert...
Eigentlicht wollte ich vom gross propagierten Sonderangebot 100.--- für 30min profitieren, hörte aber vor Ort, dass dabei das Blasen "mit" sei....Aufpreis für blank wäre 50.-- also der normale Tarif für 30min.....
Soweit so gut, nur ist dies auf der HP überhaupt nicht ersichtlich. Früher war klar angegeben, dass pur nur ab 30min gilt....jetzt steht nirgendwo irgendwas....weiss jemand mehr?
Hätte ja Carolina gern gefragt aber sie spricht weder D noch E....und mein SP und I reicht dafür nicht aus...
Etwa dasselbe hab ich auch vor einiger Zeit bemängelt und wurde bezichtigt etwas gegen den Laden zu haben. Ich wiederhole es gerne nochmal. Wenn schon die/der Betreiber/in nicht anwesend ist und kaum jemand Deutsch oder Englisch spricht müsste auf der Homepage alles klar erklärt sein und insbesondere die Mädchen müssten auch aufgeklärt werden was sie alles anbieten und zu welchem Preis bzw. sollte in den Profilen nichts stehen was nicht eingehalten werden kann.
Ich war auch schonmal bei Camilla innerhalb dieses 100.- Fensters sie hat auf jedenfall ohne geblasen, es war allgemein eine gute Erfahrung und danach war ich noch ein paar mal mehr bei ihr ausserhalb dieser Aktionszeiten dafür sind die Aktionen ja auch gut, man kann eher mal eine neue Frau ausprobieren wenn es nicht klappt tut es einem weniger weh. War jedoch auch bei anderen und einige wollten kein FO anbieten und ich hatte das Gefühl ich werde verarscht und bin einfach gegangen.
Die beste Erfahrung bis anhin habe ich bei AC mit Anna gemacht, ist auch in etwa die einzige Dame mit der ich mich unterhalten kann. auch sie meinte für 100 gebe es nur FM bzw für 150 werde es sicher viel besser sein hab mich überreden lassen udn es wurde auch sehr sehr gut. war ca 40 minuten bei ihr und ihr Service war 1. Klasse.
Der Laden findet regelmässig top latinas zumindest vom Aussehen her. Aber zumindest bei mir ist sehr oft der Service leider sehr schlecht. Anna und Camilla werde ich sicher weiterhin besuchen aber wenn die Aktion mit den 100.- nicht auf "mit FO" ausgeweitet wird glaube ich nicht dass ich das Risiko eingehen werde wieder mal eine neue auszuprobieren.