Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Ich will aus dem Pay6 aussteigen und habe mir noch drei Damen ausgesucht die ich noch besuchen
    werde (Sandra + Bella + Isabella) nun habe ich einen Termin bei Sandra für 2 Stunden gemacht. Pünktlich auf die Minute habe
    ich Sie angerufen und wurde eingelassen. Ich nahm den Weg über die Treppe und war recht schnell an Ihrer Tür - da stand Sie
    nun vor mir in einem schwarzem Kleid so wie ich es wollte. Es folgte ein flüchtiger Empfangskuss ich trat ins Zimmer und Sandra
    schloß die Haustüre - ich legte meinen Helm und Jacke ab und bekam nun von Ihr einen schönen zärtlichen Begrüßungskuss, dann
    zog ich mir die Stiefel und meine Hose aus und wir begannen im stehen unter zärtlichen Zungenküssen uns zu streicheln - meine
    großen Hände griffen zärtlich an Ihren schönen großen Busen und an Ihren knackigen geilen Hintern und ich spürte das Sie wie ich
    mir gewünscht habe nichts unter dem Kleid trug. Es ist ein Genuss diesen topgeformten Body zu berühren, Ihre wunderschönen D-Cups
    zu spüren und den geilen knackigen Hintern. Wir gewegten uns langsam Richtung Bett setzten uns auf die Bettkannte und tranken ein
    Glas Wasser - Sie forderte mich auf meine restlichen Kleidungsstücke zu entfernen was ich sehr gerne tat und wir legten uns aufs
    Bett. Es folgten wunderschöne zärtliche Zungenküsse - mein Gott wie habe ich diese vermisst Sie küsst einfach wunderbar, während
    wir uns küssten begann ich Ihre wunderschönen Brüste freizulegen und zärtlich mit meinen großen Händen zu kneten, auch Ihre D-Cups
    habe ich vermisst - die fühlen sich so genial an. Ich unterbrach die zärtlichen Zungenküsse und widmete mich voll Ihren Brüsten,
    meine Zunge kreiste zärtlich um Ihre Nippel die härter und größer wurden - ein wunderschöner Anblick - ich liebe diese Brüste.
    Sandra richtete sich auf und zog Ihr Kleid aus - nun kniete Sie nackt vor mir und nahm meinen Prügel zärtlich in die Hand und
    schob ihn sich in den Mund, es folgte ein zärtliches tiefes französisch - alles was Sie macht ist einfach perfekt. Nach gut 15
    Minuten wurde mein Kerl eingetütet und Sandra setzte zum Ritt auf - wahnsinn während Sie sich einritt konnte ich Ihre schönen
    Brüste kneten, nach Ihrem Ausritt wollte Sie nun das ich Sie in der Missionarstellung nehme was ich mir nicht zweimal sagen ließ.
    Sanft schob ich Ihn in Sie rein und begann mit sanften tiefen Stößen zu poppen die immer härter und schneller wurden, aber auch
    diesmal konnte ich nicht kommen also wechselten wir zur Doggystellung - ich liebe diese Stellung und konnte nun wie wild in Sie
    einhämmern - immer wieder musste ich etwas die Geschwindigkeit und Härte rausnehmen da ich immer noch nicht richtig Fit zu sein
    schien, nachdem ich auch in dieser Stellung versagte und nicht kommen konnte, versuchte es Sandra mit Öl und Handmassage - tja
    Fehlanzeige nichts ging. Sie fragte mich noch wo ich mit meinen Gedanken sei - eigentlich war ich hier doch etwas blockiert.
    Wir machten Pause und tranken ein Glas Wasser - 1,5 Stunden waren schon vorüber mir blieb also nur noch ne halbe Stunde.

Engumschlungen küssend lagen wir nebeneinander und Er regte sich wieder - Ihre Hand griff nach Ihm und Sie machte das Er groß
    und stark wurde - Sie säuberte Ihn noch mit Kleenex und tütete Ihn ein. Sie wollte die Missionarstellung und legte sich vor mir
    hin - bei diesem Anblick konnte ich nicht wiederstehen, legte mir Ihre Beine auf die Schulter und schob meine Prügel schön tief
    in Ihre Muschi. Sie fühlte sich gut an und ich hämmerte mit tiefen harten Stößen in Sie ein - gute 15 Minuten ersuchte ich alles
    zugeben, obwohl Sie sanft stöhnte flutschte Er mittlerweile etwas erschlafft wieder raus - Sie versuchte es nochmal mit Öl und
    Handmassage - ich war zwar fast zweimal kurz davor aber Er kam nicht. Meine Zeit war abgelaufen und ich begab mich ins Bad zum
    duschen - frisch geduscht zog ich mich wieder an und als Sandra aus der Dusche kam übergab ich Ihr wie versprochen die 250€.
    Wir küssten uns noch zärtlich und Sie sagte mir das wir das so nicht stehenlassen könnten, also damit hatte ich nach Isabella
    nun die zweite Wiedergutmachung zu tätigen. Nachdem ich im ströhmenden Regen und Hagel endlich zu Hause angekommen war habe ich
    Sandra kurz Info gegeben das ich gut angekommen bin und das ich gerade wieder zu Ihr fahren könne, nachdem ich Ihre neue Hompage
    mit den neuen Bilder gesehen habe - Sie schrieb zurück "wir holen alles schön nach. wenn du wieder gesund bist " mein Ausstieg
    muss wohl verschoben werden - auf nächsten Monat.

Angemacht durch die Werbung von Katrin - Bella aus Spanien, als ich auf das Foto schaute - diese
    Augen, dieser Mund und der zierlicher Körper war es um mich geschehen. Ich rief Katrin an und
    machte einen Stundentermin mit Bella aus. Endlich Feierabend - geduscht, rasiert Zähne geputzt
    und auf nach Cannstatt. Der Hinterhof war total überfüllt Gott sei Dank war ich mit dem Motorrad
    unterwegs und konnte fast vor der Tür parken. Wurde von Katrin persönlich in Empfang genommen,
    Sie sagte mir das Sie noch eine Überraschung für mich hätte. Ich legte meine Motorradkluft ab
    und trat in die Küche - am Tisch saß Bella, Sie schaute mich mit Ihren Ihre dunklen Augen an
    und ich spürte das ich meine Wahl nicht bereuen werde. Als ich dann die Überraschung sah wurde
    mir es warm ums Herz - Sie war wieder da - Isabella ! Natürlich gab es erst einmal einen dicken
    Willkommensknutsch. Jetzt war ich wirklich total überrascht aber auch etwas ärgerlich, da ich am
    liebsten mit Isabella sofort aufs Zimmer nehmen wollte. Wir haben uns noch eine Weile unterhalten
    doch bevor ich noch verrückter nach Isabella wurde, sagte ich Katrin das ich jetzt gerne mit Bella
    aufs Zimmer möchte. Sie rief Bella die mittlerweile mit den anderen Mädels im Fernsehzimmer war,
    ich wurde von der netten Hausdame ins Afrikazimmer geführt und wartete gespannt aufs das süsse
    Rehlein - die Tür ging auf und Bella trat ins Zimmer Ihre dunklen Augen schauten mich etwas scheu
    an - ich schaute Ihr tief in die Augen und lächelte und spürte wie das Sie lockerer wurde. Wir
    gingen beide ins Bad - entledigten unsere Unterwäsche und stiegen in die Dusche, Sie säuberte sehr
    zärtlich meinen Prügel der auch sofort zu wachsen begann. Nach der Waschung gurgelten wir noch
    Mundwasser und begaben uns wieder aufs Zimmer.

Ich legte mich aufs Bett und schaute Sie mir genau an - so zart und schlank wie ein Rehlein, sehr
    lange schöne schwarze Haare - einen süssen knackigen kleinen Hintern. Sie drehte sich um und kam
    zu mir ins Bett - diese dunklen Augen sind faszinierend und der süsse Kussmund ich war hin und weg
    von Ihrer Schönheit. Langsam kuschelte Sie sich an mich und begann mit sehr zärtlichen Küssen an
    meinem Hals und küsste mich dann zärtlich auf meine Lippen unsere Münder öffneten sich langsam und
    es folgten Zungenküsse die ich so noch nie erlebt habe. Hätte nicht gedacht das es nach AlexSandra
    und Missy_kim noch eine Steigerung gibt. Ich Küsse für mein Leben gern und bei den Zungenküssen von
    Bella spürte ich wie ich in eine andere Welt gleitete, der ganze Stress - meine Gedanken alles begann
    sich von mir zu entfernen. Wir kuschelten engumschlungen und Küssten uns sehr zärtlich und innig.
    Ich legte mich dann auf den Rücken und Bella legte sich auf mich drauf und wir konnten nicht mit den
    Küssen aufhören - immer zärtlicher, tiefer und fordernder wurden unsere Küsse - Sie rieb mit Ihrer
    zarten rasierten feuchten Muschi an meinem Prügel - meine großen Hände kneteten Ihren festen kleinen
    Hintern und ich drückte Ihren zierlichen Körper immer fester an mich. Boah eh was ist das für ein
    turbogeiles Gefühl. Immer fester und intensiver reibten sich unsere Körper an sich unter pausenlosen
    wunderschönen Zungenküssen - irgendwie kam mir die Uhr in meinem Blickwinkel und ich sah das schon
    50 Minuten verstrichen waren - so lange haben wir uns geküsst - mir kam es vor wie 15 Minuten.
    Ich sagte Ihr das ich Sie nun gerne spüren möchte, Sie nahm den Conti und Er wurde eigetütet, Sie
    setzte zum Ritt auf und ich konnte Ihre schönen B-Cups während des reitens kneten, irgendwie flutschte
    Er raus - Sie versuchte mehrmals Ihn wieder einzuführen doch leider hatte Er an Härte verloren wir
    wechselten die Stellung und ich versuchte nun Doggy in Sie einzudringen - Ihre Muschi war sehr eng
    und Er wollte einfach nicht hart werden. Wir legten uns nebeneinander und küssten uns engumschlungen,
    bei den zärtlichen Zungenküssen spürte ich wie sich mein Prügel wieder regte und konnte Ihn nun in
    Ihre enge Muschi eindringen - unter innigen Zungenküssen und bei leisen zärtlichen Stöhnen von Ihr
    konnte ich es nicht lange aufhalten und erlebte einen wunderschönen explosiven Orgasmus.
    Wir küssten uns ununterbrochen weiter - ich glaube wir hätten uns noch eine Stunde küssen können,
    doch leider war meine Zeit abgelaufen - wir sind dann zusammen unter die Dusche und Sie hat meinen
    Prügel noch sehr zärtlich und liebevoll gereinigt. Wieder aufs Zimmer gekommen schaute Sie mich fragend
    an - mir kam es vor als ob Sie noch weiter wollte, doch die Zeit war um und die Kohle für eine
    Verlängerung hatte ich leider nicht.

Angekommen in der Küche bei Isabella und Katrin schauten Beide mich fragend an und wie wars, es war
    wundervoll. Ich glaube bei Bella sind bei mir noch 2 Stunden zu wenig - dieses zarte Rehlein hat mich
    sowas von zufrieden und ausgeglichen gemacht. Selbst jetzt am Tag danach fühle ich mich noch richtig
    ausgeglichen und voller Tatendrang. Mein Problem ist gerade das ich Bella unbedingt noch einmal besuchen
    möchte aber ich möchte auch noch unbedingt zu Isabella - wäre auch kein Problem da aber gerade Ebbe
    in meinem Geldbeutel ist muss ich mich auf die Suche nach Kohle machen um mein Verlangen zu stillen.

Fazit:

bildhübsches Gesicht
    wunderschöner Body
    schöne dunkle Augen
    traumhaft schönes langes schwarzes Haar
    die besten Zungenküsse die ich erlebt habe
    schön geformte B-Cups
    kleiner geiler knackiger Hintern
    Girlfriendsex der absoluten Oberklasse

1000% zu empfehlen

Werde Sie zu 100% wieder besuchen - dann für mindestens 2 Stunden !!!

Diese Woche war Stress pur und ich brauchte ein schönes GF6 Date. Zur Auswahl von meiner Seite gibt es nur Sandra oder Kim - da ich zeitlich nicht soviel Spielraum hatte habe ich mich für Kim entschieden. Habe Sie auf Kaufmich.com
    angeschrieben und gefragt ob Sie sich mit mir nochmal eine Stunde treffen möchte, Sie schrieb mir das Sie sich sehr auf
    mich freuen würde. Also ein Date für eine Stunde 150€ plus 30€ Zimmer ausgemacht. Einen Tag vor meinem Termin nahm der
    Stress enorm zu und ich entschied mich am Freitag einfach pünktlich Feierabend zu machen und schickte Kim eine SMS mit
    der Frage ob ich auf 2 Stunden verlängern könne - Sie schrieb zurück "klar doch sehr gerne" na also wenigstens ein
    Lichtblick in dieser dunklen Woche. Endlich Freitag und ich machte pünktlich Feierabend, packte noch Redbull ein und
    fuhr los Richtung Böblingen - es regnete und kurz vor Sindelfingen Stau - Gott sei Dank hatte ich mich Morgens fürs
    Motorrad entschieden und konnte zügig durch die Mitte durch und dann Böblingen raus. Ich fuhr auf den Hof und sah schon
    das Auto von Kim, pünktlich auf die Minute klingelte ich und Sie drückte den Türsummer. Die Treppe hoch und oben erwartete
    mich mit einem süßen Lächeln Kim, wir küssten uns und gingen ins Zimmer. Nachdem ich Ihr die Flaschen Redbull zeigte holte
    Sie und zwei Gläser und wir tranken erstmal jeder ein Glas Redbull. Sie lächelte so süß und ich fühlte mich pudelwohl in
    Ihrer Nähe - jetzt war ich gut drauf ich übergab Ihr 300€ und sagte stimmt so, Sie steckte das Geld weg und wir begannen
    uns zu entkleiden.

Wir legten uns aufs Bett ich umarmte Sie und zog Sie ganz sanft zu mir - unsere Lippen berührten sich leicht - öffneten
    sich langsam und wir begannen mit zärtlichen Zungenküssen - in kürzester Zeit war mein Prügel hart wie Kruppstahl.
    Diese Zungenküsse machen mich total wahnsinnig, während Sie meinen Prügel mit Ihrer Hand liebkoste begann ich Ihre geilen
    D-Cups zu kneten - diese Brüste sind einfach ein Traum - alles Natur und noch so schön fest. Nun wurde mein Prügel von
    Ihren zarten Lippen umschlungen und es folgte ein sehr zärtliches gefühlvolles französisch - diesmal musste ich mich total
    konzentrieren und unterbrach Ihr französisch um nicht in Ihrem Mund zu kommen. Nun war Sie an der Reihe - erst einen langen
    zärtlichen Zungenkuss und dann wanderte meine Zunge zu Ihren schönen Brüste - umkreisten Ihre Nippel die sich langsam
    erhärteten über den Bauchnabel zu Ihrer frisch rasierten Muschi. Es dauerte nicht lang und ich konnte den süßen Nektar
    schmecken - während ich Sie mit meiner Zunge verwöhnte, kneteten meine große Hände Ihre D-Cups.
    Als ich kurz unterbrach hauchte Sie mir sanft zu: "Gummi bitte" Sie gummierte meinen Prügel und setzte zum Ritt auf, Sie
    begann sich langsam einzureiten und ich war fasziniert von Ihren Brüsten die sich auf und ab bewegten und meine großen Hände
    griffen und kneteten die wunderschönen Brüste bei Ihrem Ritt schön sanft durch - dann zog ich Kim sanft zu mir runter und
    unter zärtlichen Zungenküssen wechselten wir die Stellung - nun durfte Sie unten liegen - ich legte Ihre Beine an meine
    Schulter und begann Sie schön tief mit langsamen Bewegungen zu stoßen - ich konnte Sie sehr gut spüren da Sie schön eng ist.
    Ich erinnerte mich an das letzte Date mit Ihr wie sehr Sie Doggy mochte und forderte Sie nach einem Zungenkuss auf das ich
    Sie nun gerne von hinten nehmen möchte, Sie streckte mir Ihren geilen Hintern entgegen und ich schob Ihn langsam tief in
    Ihre Muschi - meine großen Hände umfassten Ihre Hüften und ich begann in Sie immer schneller und härter zu stoßen Ihr stöhnen
    wurde immer lauter und wilder, was mich veranlasste immer schneller und wilder zu werden - jetzt gehts ab mit der Bereifung.
    Ich lief auf Höchstleistung auf - mir lief der Schweiß den Rücken und der Nase runter - ich legte noch Kohlen drauf und
    rammelte wie ein wildgewordener Stier auf die laut stöhnende Frau ein - dann konnte ich es nicht mehr aufhalten ich spürte
    wie sich unten eine geballte Ladung entlud - Boah eh was für ein Orgasmus - was für eine Frau die mich dazu trieb. Ich
    verweilte noch eine Zeit in der schönen warmen Grotte und ließ mich dann völlig außer Atem und pitschnass aufs Bett fallen.
    Kim ging kurz ins Bad und ich befreite meinen Prügel von dem gefüllten Conti und nahm ein Glas Redbull zu mir und legte mich
    wieder aufs Bett. Kim kam aus dem Bad und fragte mich ob Sie eine rauchen dürfte - aber klar doch mir macht das nichts aus.

Nachdem Sie Ihre Zigarette ausgemacht und ein Glas Redbull getrunken hatte legte Sie sich wieder zu mir aufs Bett, kuschelte
    sich an mich ran und begann mich zärtlich zu streicheln - zärtlich zog ich Ihr Gesicht zu mir schaute Sie tief in die Augen,
    wunderschöne Augen und dieser Mund den muss man küssen - ich zog Sie ganz fest an mich ran und wir küssten uns sehr zärtlich
    und innig - meine Hände streichelten Ihre Brüste - Ihren geilen Hintern und ganz sanft Ihre Muschi. Ihre Zungenküsse begannen
    immer heftiger und wilder zu werden - Ihre Hand suchte und fand meinen Prügel der wieder wie ein Soldat zur Stelle stand.
    Er will nochmal sagte Sie und zog den Conti über und streckte mir Ihren geilen Hintern entgegen, diesmal die Beine zusammen.
    Meine Daumen zogen Ihre Schamlippen auseinander und mein Prügel schob sich langsam immer tiefer und tiefer in die noch engere
    Muschi rein, das fühlt sich ja mal Hammer an - die Kleine macht mich noch total hörig. Es ist ein Genuss die Kleine so vor
    sich zu sehen und zu hören wie Sie stöhnt - das bei schnellerem und härterem Stoßen immer heftiger und lauter wird.
    Wie wild hämmerte ich in die Kleine ein, der Schweiß begann wieder auszubrechen ich wollte nochmal einen so tollen Orgasmus
    haben - doch meine Kondition ließ zu wünschen übrig - nun spürte ich die Erkältung die in mir war, die ich mit Asperin zu
    bekämpfen versucht habe. Sogar mein Prügel machte schlapp und flutschte immer wieder raus, so das ich das schöne Doggy zu meinem
    bedauern abbrechen musste - Sie entsorgte den Conti und begann Ihn mit Ihrer Hand zu verwöhnen.
    Sie fragte ob ich gerne auf Ihre Brüste kommen möchte, darauf hin setzte ich mich auf Sie drauf - meinen Prügel zwischen den
    schönen Brüsten schiebend sagte Sie noch "aber nicht ins Gesicht spritzen" - ne Mädel keine Angst da kommt wohl nichts mehr
    und ich legte mich dann neben Ihr hin und wir begannen uns unter Zungenküssen gegenseitig zu streicheln wobei ich von Ihren
    Brüsten nicht weg kam - die sind einfach perfekt - so wie ich Sie mag - groß und fest. Nach einer Weile schaute Sie auf die Uhr
    und die zwei Stunden waren vorbei - so schnell - uns kam es vor als ob erst eine Stunde vorbei sei.
    Ich ging ins Bad und duschte mich - im Zimmer zurück küsste ich Kim noch bevor Sie zum duschen ging und zog mich an, war fast
    fertig als Kim ins Zimmer zurück kam. Sie zog sich noch schnell an und brachte mich zur Tür, wir küssten uns zum Abschied und
    verließ einerseits traurig aber andererseits total glücklich und zufrieden das Haus. Der Stress der ganzen Woche war vergessen
    und ich fuhr im strahlenden Sonnenschein nach Hause.

Sara´s Dreams
    Filderstr. 61, Stuttgart
    Tel 0711-6456666

Immer auf der Suche nach eine junge knackige Blondine ist mir diese Frau voll ins Auge gestochen. Also Telefon geschnappt und direkt einen Termin ausgemacht 1 Stunde mit Zungenküsse und französisch ohne für 140€, also unter die Dusche, rasieren und meine Zähnchen geputzt bin ich dann los zur Filderstrasse - dort angekommen etwa 200 Meter entfernt einen
    kostenfreien Parkplatz ergattert. Im strahlenden Sonnenschein die 200 Meter zurückgegangen und verzweifelt die Hausnummer 61 gesucht - also habe ich dort angerufen und erfahren das der Eingang im Hinterhof liegt, einmal ums Eck und geklingelt. Nach ca 1-2 Minuten ging der Türsummer und ich betrat das Treppenhaus und ging rauf in den ersten Stock, dort stand die Hausdame schon in der Tür und ließ mich rein in die gute Stube. Wurde direkt ins erste Zimmer rechts geleitet, keine richtige Tür nur eine
    Schiebetür - die Dame fragte mich nach meinem Verlangen und ich sagte Ihr das ich wegen Jennifer hier sei. Sie sagte mir das ich 10 Minuten zu früh sei und Jennifer gerade draußen wäre aber pünktlich kommen würde. Sie brachte mir ein Glas Wasser und schaltete per Funkfernbedienung die Beleuchtung ein - das Zimmer sehr groß, ein schönes großes Bett, ein schöner großer Spielgel und zwei Skulpturen - ich saß auf einer Ledercouch links von mir ein Kleiderständer mit Morgenmantel, davor Badelatschen - rechts von mir ein kleiner Glastisch auf dem mein Glas Wasser stand. Ich schaute auf die Uhr und wir hatten Punkt 4 als sich die Schiebetüre öffnete
    und eine hübsche blonde Frau betrat das Zimmer - total gut drauf bekam ich links und rechts einen Kuss auf die Backe und fragte mich
    wie lange ich den bleiben möchte - ich sagte Ihr das ich eine Stunde mit Küssen und FO möchte und übergab Ihr 150€, Sie brachte das
    Geld weg und kam recht schnell mit 10€ Rückgeld zurück.

Ich hatte mich gerade komplett entkleidet da stand das hübsche Wesen schon wieder vor mir - legte Ihre Arme um meinen Hals und begann
    sofort mit tiefen vordernden Zungenküssen - Boah eh ist die scharf dachte ich und schon griff Sie mir an die Klötze. Das geht ja besser
    ab als ich mir dachte und begann Sie langsam zu entkleiden. Da standen nun wunderschön geformte feste B-Cups vor mir und meine Hände
    mussten Sie kneten - ich liebe schöne Brüste. Danach zog ich Ihren Slip runter, Sie drehte sich und schob mir Ihren geilen Hintern gegen
    meinen Prügel - der im Angesicht dieser hübschen Frau natürlich in voller Pracht stand und es genoß sich an diesen Hintern zu drücken.
    Wir begaben uns dann aufs Bett und es folgten sinnliche tiefe Zungenküsse unsere Hände erkundeten dabei den Körper des gegenüber wobei
    meine Hand an Ihrer Muschi und Ihre an meine Prügel verweilten. Sie unterbrach die Küsse und begab sich Richtung Prügel den Sie mit einem
    schönen zärtlichen nicht ganz so tiefen französisch verwöhnte und immer wieder schaute Sie mit Ihren wunderschönen dunklen Augen zu mir
    hoch - der Blick von Ihr ging mir durch den Mark, so einen geilen Blick habe ich schon lange nicht mehr gesehen und dann diese Augen.
    Sie griff nach dem Conti und mein Prügel wurde eingetütet - dann setzte Sie zum Ritt auf und schob langsam meinen Prügel in sich rein,
    Sie schaute mir die ganze Zeit mit Ihrem geilen Blick in die Augen und ritt sich sanft ein - immer wenn mein Prügel besonders tief in Ihr
    drin war folgte ein leises wehleidiges Stöhnen und Sie kam zu mir runter und wir küssten uns tief und innig.
    Jetzt wollte ich natürlich so richtig tief in Sie rein und wir welchselten zur Missionarstellung - langsam und sanft schob ich meinen Prügel
    in Sie rein und begann mit sanften, tiefen und langsamen Stößen - Ihre Augen offen und mit diesem geilen Blick auf meine gerichtet erhöhte
    ich die Schlagzahl - dieser Blick und dieses Stöhnen machen mich noch total wahnsinnig. Ich legte Ihre Beine auf meine Schulter und begann
    nun immer schneller, tiefer und härter in Sie einzuhämmern - Ihre Stöhnen wurde immer wilder, Ihre wunderschönen Augen schlossen sich und
    Sie begann Ihrem Kopf nach links und rechts zu drehen - das war zuviel für mich ich konnte es nicht mehr aushalten und es folgte ein geiler
    Orgasmus und Sie schrie kurz "Yes" und folgte meinem (wenns nicht gespielt war) ich nahm Ihre Beine legte Sie ab und legte mich auf Sie und
    wir küssten uns sehr innig und tief.

Meine Hand am Conti zog ich meine Prügel langsam aus der warmen Muschi raus, Sie griff nach dem Zewa und entsorgte den Conti und reinigte
    sanft meinen Prügel, der sich schon wieder regte - Sie schaute mich schon wieder mit diesen geilen Blick an - etwas funkelte in Ihren Augen.
    Sie fragte mich "Sex or Blowjob" ich entschied mich für den Blowjob. Diesmal war das französisch tiefer und intensiver und fühlte sich genial
    an wie Sie meinen Prügel verwöhnte - Sie schmatzte richtig und blies wie der Teufel - auf einmal saugte Sie an meinen Prügel ich dachte mich
    ziehts meine Augen zurück - Sie wollte meinen Saft. Sie schaute mich mit einem frechen Grinsen an, kam zu mir hoch und überflutete mich mit
    sehr feuchten tiefen Zungenküssen - Ihre Hand wichste meine Prügel und meine knetete Ihren festen Brüste und siehe da es folgte der zweite
    Orgasmus. Die Frau hats drauf und schaute mich wieder mit Ihren wunderschönen Augen an - sichtlich glücklich und grinsend küsste Sie mich auf
    die Nase und säuberte mich danach mit Zewa. Sie fragte mich ob ich eine Massage wolle - worauf ich zu Ihr sagte das Sie von mir eine Massage
    bekäme. Sie legte sich auf den Bauch - ich setzte mich auf Ihren Oberschenkeln, mein Prügel zwischen Ihren Arschbacken - begann ich Sie mit
    Öl zu massieren, es machte mir riesigen Spass diese wunderschöne Frau zu massieren. Nachdem die Massage beendet war bekamm ich von Ihr noch
    einen langen zärtlichen Zungenkuss. Sie übereichte mir den Bademantel und die Schlappen und ging mit mir ins Bad. Hammer das Bad - so sauber
    so genial die große Dusche. Frisch geduscht geleitet Sie mich wieder ins Zimmer, kaum dort angekommen und Tür geschlossen bekam ich wieder
    einen langen zärtlichen Zungenkuss. Sie war hin und weg von der Massage und hat sich bestimmt 10 mal dafür bedankt. Angezogen und leider zum
    gehen bereit bekam ich nochmals einen zärtlichen Zungenkuss und ein "Thank You" als Sie dann verschwand und kurz darauf mich die Hausdame zur
    Tür geleitet - Sie fragte noch ob alles in Ordnung war, was ich mit einem glücklichen und lautem Jawoll bekundete.
    Durfte dann total happy im strömenden Regen zu meinem Auto gehen, aber das konnte mich nicht im geringsten belasten - ich hatte wieder ein total
    gutes und befriedigendes Date gehabt in einer wirklich tollen Lokation - verstehe nicht das es so wenig Berichte über Sara's Dream gibt.

Fazit:

geile feuchte Zungenküsse
    geile stechende dunkle Augen
    wunderschöne feste B-Cups
    einen geilen Hintern
    gutes französisch
    richtig geiler Sex

100% Empfehlungswert

Nachdem ich mich von meinem totalen Reinfall erholt hatte wollte ich endlich wieder was besonderes spüren.
    Normal wäre ein Besuch in Ludwigshafen die hundertprozentige Antwort gewesen, leider hatte ich nicht die
    Zeit mal kurz für 6 bis 7 Stunden unterzutauchen. Gesucht nach dem besonderen Kick mit mindestens 90%
    Erfolgsaussichten habe ich mich dann für Missy_Kim entschieden. Habe Sie per Mail mit Foto von mir kontaktiert
    ob es eine Möglichkeit gäbe das Sie besuchbar ist und Sie schrieb mir zurück, das man sich in Böblingen
    treffen könne. Der Rest wurde dann per SMS geklärt, Sie rief mich am Samstag Morgen noch kurz an ob der Termin
    statt findet und schickte mir die Adresse per SMS. 15 Minuten vor dem Termin traf ich in Böblingen ein und gekam
    noch eine SMS von Ihr das es sich um 10 Minuten verzögern wird. 5 Minuten nach dem vereinten Termin bekam ich von
    Ihr eine SMS das Sie nun da wäre und ich begab mich zu der Adresse und rief Sie kurz an wo ich hinkommen sollte.
    Als ich ankam sah ich das dort Blue Moon draufstand und klingelte an der zweiten Tür, der Summer ertönte und ich
    drückte die Türe auf - schloss die Tür und ging die Treppen rauf, ob stand ein zuckersüsses Mädel - ein Gesicht
    wie gemalt - schon lange nicht mehr ein so hübsches Gesicht gesehen. Wir küssten uns auf die Wange und bat mich
    ins Zimmer rein - ein wunderschönes großes sauberes Zimmer. Ihre zärtlich liebliche Stimme fragte mich nach einem
    Getränk und machte uns einen Kaffee und brachte noch eine Flasche Wasser mit 2 Gläser.

Wir saßen nebeneinander auf der Ledercouch und haben uns nett unterhalten, Sie fragte nach dem finanzellen und ich
    übergab Ihr die 180€ wie besprochen (150€ für die Stunde und 30€ fürs Zimmer) Sie steckte das Geld weg und begab
    sich Richtung Zimmertüre und schloss Sie - wir waren zwar alleine aber sicher ist sicher sagte Sie. Sie schaut das
    Sie die Termine so legt das Niemand anwesend ist. Ich zog mich aus und legte mich nackt aufs Bett - Sie hatte etwas
    mehr zum entkleiden und legte sich dann mit BH und Slip bekleidet neben mir. Wir schauten uns in die Augen und ich
    spürte wie in mir eine wärme sich ausbreitete - unsere Lippen berührten sich sanft und es folgten sanfte zärtliche
    Zungenküsse - ich hatte das Gefühl in eine andere Welt zu gleiten. Mein Gott Sie küsste so wundervoll und ich liebe
    es wenn eine Frau toll Küssen kann - wir konnten nicht von uns lassen und folgten immer tiefere und zärtlichere Küsse.
    Während wir uns küssten streichelte Sie sanft meinen Körper und berührte immer wieder leicht meinen Prügel der seine
    ganze Pracht zeigen musste - auch meine Hände begannen diese kleine süsse Frau zu streicheln, der Hintern so prachtvoll
    und fest und erst Ihre D-Cups wundervoll. Ich zog Ihr den BH aus und ich konnte Ihre wunderschönen festen D-Cups sehen
    und mit meinen großen Händen kneten - ein Genuss hoch 10. Sie zog Ihr Slip aus und wir lagen dann engumschlugen und
    küssend auf dem Bett. Es fühlte sich so genial an - diese zarte weiche Haut, dieser prachtvolle feste Hintern, diese
    großen festen Brüste und diese absolut perfekten Zungenküsse.
    Sie löste sich dann aus meiner Umarmung und verwöhnte meinen Prügel mit einem sehr zärtlichen und nicht ganz so tiefen
    französisch, mag es zwar wenn man meinen Prügel schön tief bläst aber mit Ihrem französisch hat Sie das Verlangen wett
    gemacht - ich musste mich total konzentrieren sonst wäre es passiert. Sie unterbrach das französisch und schaute mich
    mit Ihren wunderschönen Augen an, grinste ein wenig und sagte fragend "Gummi" was ich mit einem Augenzwinkernd bejate.
    Der Conti wurde aufgesetzt sehr zärtlich und gefühlvoll und Sie legte sich zurück, was für ein Anblick dieses wunderschöne
    Gesicht und Ihre tollen Augen - wir kamen uns wieder näher die Lippen berührten sich sanft und unter tiefen Zungenküssen
    schob ich meinen Prügel in Sie rein - mit langsamen tiefen Stößen begann ich eine andere Welt zu betreten.
    Sie streichelte mich sanft über den Rücken während ich in Sie einhämmerte, ich nahm Ihre Beine legte Sie auf meine
    Schultern damit ich schön tief in Sie eindringen konnte - Ihre schönen festen Brüste wippten im Takt zu meinen Stößen,
    das ich einfach nicht anders konnte und Sie zärtlich durchknetete - nun vernahm ich ein leises Stöhnen von Ihr und wir
    wechselten in die Doggystellung. Den geilen prachtvollen festen Hintern vor mir schob ich meinen Prügel in Ihre enge
    Muschi rein und begann wie ein wildgewordener Stier auf Sie einzuhämmern, nun wurde Ihr Stöhnen lauter und kräftiger und
    forderte mich zu Höchstleistung auf - ich unterbrach immer wieder um nach Ihren schönen großen Busen zu greifen, während
    dessen begann Sie von sich aus sich immer vor und zurück zu bewegen, was mich wieder dazu brachte in Sie einzuhämmern.
    Ich spürte das Sie kurz vor Ihrem Orgasmus war und erhöhte die Stärke und Geschwindigkeit meiner Stöße und konnte meinen
    Orgasmus nicht mehr lange hinauszögern. Ich explodierte regelrecht in Ihr und meine das wir beide gleichzeitig gekommen
    sind - was für ein Hammer Orgasmus: ich zitterte am ganzen Körper + mein Herz raste wie verrückt.

Langsam anchdem ich auszuckte zog ich meinen Prügel aus Ihr raus und wir küssten uns zärtlich. Der Conti entsorgt und
    mein Prügel gereinigt - holte Sie uns die Gläser mit Wasser da wir Beide sehr durstig waren tranken wir unser Glas recht
    schnell leer und legten uns wieder engumschlungen und küssend aufs Bett. Nach dem Wechselbad von Zungenküssen und Smalltalk
    ging meine Zeit leider zu neige. Wir gingen noch ins Bad um uns frisch zumachen und zogen uns dann wieder an.
    Sie sagte mir das Sie mich gerne nochmal wiedersehen möchte was ich meinerseits auch Ihr mitteilte. Total glücklich und
    gutgelaunt verließ ich das Zimmer und fuhr zur Arbeit.

Fazit:

bildhübsches Gesicht
    wunderschöne grüne Augen
    feste große D-Cups
    prachtvoller fester Hintern
    gutes französisch
    perfekte zärtliche Zungenküsse
    etwas klein für meine Größe
    Girlfriendsex der Oberklasse

100% zu empfehlen

Habe mich bei MMS-Party angemeldet und immer wieder emails über Damen bekommen.
    Nachdem ich schon zweimal mein Date zurück gezogen hatte, beim ersten wurde mir eine Andere
    Dame angeboten - da die erste nicht konnte - der Ersatz war nicht mein Fall, beim zweiten
    Date hatte ich ein komisches Bauchgefühl, spätestens jetzt hätte ich es sein lassen sollen.
    Unter anderem sind Berichte über MMS-Party im Lustscout nicht mehr erwünscht.
    Aber nachdem mir diese Dame angeboten wurde - konnte ich nicht wiederstehen.

Nun zum eigentlichen Erlebnis:

Wie immer vor jedem Date mein Ritual, erstmal schön lange geduscht - meine Zähne geputzt und mich rasiert.
    Dann ging es los angesetzt war ein Hotel in Stuttgart über die Hotline wurde mir die Zimmernummer genannt
    und aufgefordert direkt und diskret sofort zum Zimmer zu gehen und dort zu klopfen.
    Am Hotel angekommen Parkplatz gesucht und auf in die Eingangshalle - erst stand ich dort und habe den Weg
    zu den Zimmern gesucht, im Augenwinkel immer die Rezeption ob Jemand schaut.
    Dann konnte ich den Fahrstuhl erspähen und begab mich sofort dort hin und fur aufs Stockwerk, durch den Flur
    gehend kam ich endlich an das Zimmer und klopfte dezent - total aufgeregt und mit Herzklopfen stand ich vor
    der Türe, als diese sich öffnete - traute ich meinen Augen nicht - das war nicht die Dame deren Bilder ich
    per Mail bekam - aus den 170cm wurden 160cm - aus den 56Kg wurden ca.62Kg - das einzigste was stimmte Sie war
    blond (gefärbt). Etwas enttäuscht betrat ich das Zimmer und Sie begann mir zu erzählen das Ihre Cheffin Sie
    vorgewarnt hat das ich etwas nervös und zurückhaltend bin.
    Sie sagte das Sie etwas vorgesorgt hatte und zeigte mit die Flasche Sekt und die Dose Redbull, ich sagte Ihr
    das ich keinen Alkohol trinke aber gerne ein Glas Redbull nehme. Nachdem ich den Schlag (aussehen) weggesteckt
    hatte - wollte ich Ihr eine Chance geben und habe mit Ihr das Finanzielle geklärt - 189€ für 1,5 Stunden waren
    ausgemacht. Ich gab Ihr 190€ und bekam ein frisches Handtuch 50x30cm zum duschen, okay bin zwar frisch geduscht
    aber wenn die Dame das wünscht - machen wir das. Als ich aus der Dusche kam legte ich mich aufs Bett und Sie
    ging ins Bad, nach kurzer Zeit trat Sie ins Zimmer und lies das Handtuch entgleiten. aus den festen C-Cups
    wurden H2O (hängen 2 Ohren) B-Cups - Ihr Hintern dick und schwabbelig. Egal ich wollte mein Date einhalten !

Sie nahm ein Glas Sekt und zündete sich eine Zigarette an und legte sich zu mir aufs Bett. Ich begann Sie zärtlich
    zu streicheln und leicht zu massieren - während Sie Ihre Zigarette schön gemütlich genoß.
    Endlich die Zigarette wurde ausgedrückt und Sie stand auf und fragte: massiere ich dich oder du mich. Irgendwas
    kam in meinen Errinnnerungen und ich sagte Ihr das ich gerne erstmal französich verwöhnt werden möchte, Sie nahm
    meinen Prügel in die Hand und nuckelte lustlos dran rum - irgendwie schaffte Sie es das sich was regte und ich
    traute meinen Augen nicht - kaum hart wollte Sie ihn gummieren, ich sagte Ihr das Sie doch bitte weitermachen solle
    was Sie dann auch wiederwillen machte - meine großen Hände griffen nach Ihren Busen und schon zog Sie zurück - ah
    meine Brustwarzen - ich zog meine Hand zurück und legte mich entspannt nach hinten, ich konnte aber erkennen wie
    Sie sich Ihre Brüste selbst fast zerquetchte - Ihr französisch: ganze Hand um meinen Prügel und nuckeln.
    Ich unterbrach das lustlose Spiel und wollte Sie Küssen - nein das macht Sie nicht und hat Sie auch noch nie gemacht.
    Das wars dann, ich teilte Ihr mit das wir das Date abbrechen - ohne Zungenküsse geschweige Küssen kein Date.
    Ich zog mich an und Sie wollte mir ein Teil des Geldes zurück geben - wir machen halbe halbe und gab mir 90€ und behielt
    100€ - ne Mädel so nicht, Du darfst 50€ behalten mehr nicht. Sie gab mir dann die 50€ und sagte noch das ich doch
    jetzt nicht zu schnell MMS-Party verschreie und das es noch viele hübsche Mädels bei denen gibt.
    Ich verabschiedete mich freundlich und verließ total enttäuscht das Hotel.

Fazit:

total andere Dame
    total falsche Angaben
    total lustlose Dame
    1x duschen + 1x Busen und schwabbeligen Hintern anlangen + 1x 2 Minuten FO (nuckeln) für 50€

schlechter gehts nimmer

Nach dem super Date mit Sandra wollte ich unbedingt eine Wiederhohlung. Ich schrieb Sie an mit dem Wunsch
    auf ein 3 Stundendate und das Sie ein schwarzes enganliegendes Kleid mit nichts drunter tragen solle.
    Nach kurzer Zeit bekam ich die Bestätigung aber leider nur für ein 2 Stundendate. Diesmal ging es mit dem
    Auto nach Ludwigshafen - erst noch kurz zur Fusspflege was sich etwas hinaus zog. Adresse ins Navi eingegeben
    und Ankuftzeit 11.50 Uhr sagte die Stimme, also los auf die Autobahn D-Bo mit Bemzin in meinen Adern gedrückt
    und Gummi gegeben bei Sinsheim zeigte mir das Navi 11.40 Uhr an - jawoll alles im Grünen Bereich.
    Dann ich traute meinen Augen nicht - ich gleitetet mit 230Km/h auf der linken Spur als ich in der Ferne etwas
    sah was mir ganz und garnicht gefiehl - STAU ! Tja nun war ich erstaunt - weder Navi noch im Radio kam der Stau.
    Toll da steh ich nun und weiß noch nicht mal wie lang der Stau ist.
    Mein Navi zeigte mir 12.15 Uhr an, als es wieder los ging - mein Gott jetzt aber los mein Termin war um 12 Uhr.
    Mein Gaspedal auf dem Boden gedrückt jagte ich mit 240Km/h auf der linken Spur entlang - das Navi schrie die
    ganze Zeit "Bitte beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung" ich sagte dem Navi "halts Maul Sandra wartet".
    Endlich in Ludwigshafen angekommen - 11.50 Uhr und ab ins Parkhaus von der Rheingalerie. Als ich oben angekommen
    war traute ich meinen Augen kaum alles dicht kein Parkplatz, also versucht auf der nächsten Etage was zu bekommen
    ich fuhr leider zur Ausfahrt und stand wieder an der Schranke - egal Karte rein - Schranke ging auf und Gummi.
    Hatte beim letzten Mal gesehen das es an der Tankstelle auch ein Parkhaus gab, also rein in die Tankstelle und
    zur Einfahrt zum Parkhaus (sehr eng) hoch in den ersten Stock und sofort ein Platz bekommen.
    Es war genau 12.02 Uhr als ich Sandra anrief das ich unten stehe und der Türsummer wurde betätigt, oben angekommen
    öffnetet Sie mir die Tür und meine Kinnlade fiel auf den Boden - da stand Sie nun vor mir in einem enganliegendem
    schwarzen Kleid und bat mich hinein.

Wir begrüßten uns mit Wangenküssen und ich übergab Ihr zwei Kleinigkeiten die ich mitbrachte, leider hatte ich keine
    Zeit Ihr das versprochene Eis mit Erdbeeren mitzubringen. Sie legte das kleine Geschenk auf Seite und ich durfte Ihr
    die Flasche Redbull öffnen die ich Ihr mitgebracht habe. Sie trank einen kräftigen Schluck und setzte sich aufs Bett.
    Total angespannt und voller Freude setzte ich mich zu Ihr und wir begannen uns über dies und das zu unterhalten.
    Ich legte den Arm um Sie und wir begannen uns zärtlich zu Küssen, die Zungenküsse wurden immer inniger und tiefer und
    ließen uns langsam aufs Bett gleiten. Bei diesen wundervollen Zungenküssen begann ich förmlich dahin zu schmelzen.
    Beim Küssen wanderten meine Hände an Ihrem Körper entlang begannen Ihre wunderschönen großen Busen zu kneten, wobei
    ich spürte das Sie keinen BH trug - dann glitten meine Hände an Ihren Schenkeln entlang zwischen Ihre Bein und ich
    konnte Ihre rasierte Muschi spüren - Sie auch kein Höschen an, genau wie ich es wollte.
    Nach bestimmt 30 Minütigen Zungenküssen zog ich Ihr Kleid langsam runter und legte Ihre wunderschönen festen großen
    Busen frei und begann Sie mit meinen Händen und meiner Zunge zu liebkosen. Nun konnte ich es nicht mehr lange aushalten
    und begann mich zu entkleiden - Sie ging kurz ins Bad und machte sich frisch. Ich stand nackt auf dem Teppich und
    wartete gespannt das Sie aus dem Bad kam - dann betrat Sie das Zimmer und kniete sich vor mir hin und begann mit einem
    französisch das mir fast die Augen verdrehte - mein Gott was geht hier ab es war noch besser und tiefer als das letzte
    Mal - ich hielt Ihren Kopf in meinen Händen und streichelte Sie sanft durchs Haar. Boah eh ich spürte das ich das nicht
    mehr lange halten konnte und unterbrach das wunderschöne französisch, aber ich wusste das Sie keine Aufnahme macht und
    wollte es mich mit Ihr nicht verspielen. Sie stand auf und wir küssten uns engumschlungen sehr zärtlich und bewegten
    uns Richtung Bett - meine Prügel wurde nun gummiert und Sie kniete sich aufs Bett damit ich Sie in Ihrer Lieblingsstellung
    nehmen konnte. Langsam schob ich meinen Prügel in Ihr rein und begann Sie mit mit langsamen tiefen und immer schneller
    werdend Stößen zu beglücken - hatte nicht geglaubt das ich in der Stellung so lange durchhielt - immer wieder griffen
    meine Hände während ich in Sie einhämmerte nach Ihren schönen großen Busen - mit Ihren Busen fest in meinen Händen kam
    mein Orgasmus - tausend Glücksgefühle schoßen durch meinen Körper - mein Herz raste - 300 Puls oder was, was war das für
    ein Abgang, sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Mein ganzer Körper bebte und nachdem Er sich beruhigte zog
    ich langsam meinen Prügel aus Ihr raus. Sie entsorgte den Conti und hielt Ihre Hand auf mein Herz und lächelte zauberhaft.

Wir sind beide dann duschen gegangen und haben uns dann aufs Bett gekuschelt. Immer wieder folgten zärtlich Zungenküsse
    und zärtliche Streicheleinheiten während unserem Smalltalk. Nach einiger Zeit begab Sie sich langsam in Richtung Prügel und
    ich durfte Ihr herrliches französisch spüren - leider wollte mein Prügel noch nicht so Richtig und Sie sagte zu mir:
    "dann bekomm ich nun meine Massage" aber gerne doch - es gibt nichts schöneres für meine Hände wie so einen wunderbaren
    Body zu massieren. Herrlich der Body - einfach perfekt - nicht zu dürr und dann dieser geile Hintern, der lässt sich besonders
    schön massieren - natürlich auch die großen festen Brüste. Nach meiner Massage begann ich Sie für Ihr französisch zu belohnen
    und begann Ihre schön rasierte und wohlschmeckende Muschi zu lecken und Ihren Saft zu saugen. Nachdem ich Sie verwöhnt hatte
    wurde der Conti aufgezogen und es ging wieder voll ab mit der Bereifung erst ritt Sie wie der Teufel auf mich, dann wechselte
    Sie in einer meiner Lieblingsstellungen bis wir uns zum Schluß auf dem Boden in der Missionarstellung wiederfanden.
    Danach sind wir wieder aufs Bett - Sie nahm etwas Öl und begann meinen Prügel mit Ihren zarten Händen zu verwöhnen - immer
    schneller und wilder - unter tiefen zärtlichen Zungenküssen während meine Hände die Ihre festen Brüste kneteten, kam mein
    Orgasmus gewaltig und ich spritzte auch etwas weit. Sie hat mich naürlich mit Ihren Kleenex gesäubert und ist dann ins Bad.
    Es ist einfach ein perfekter Sex mit dieser Hammerfrau - wenn ich könnte würde ich Sie sofort eintauschen.
    Als Sie zurück kam fragte Sie mich ob ich eine Massage oder kuscheln möchte - ich wollte natürlich kuscheln - kaum lagen wir
    engumschlungen und küssend zusammen erklang dieses Lied im Radio - wir lächelten uns beide an und küssten uns wieder.
    Irgendwann kam das Lied im Radio und sagte zu Ihr das die heutigen Lieder immer etwas von den 80er drin haben.
    Ja ja die schöne alte Zeit sagte ich laut zu mir - Sie schaute auf die Uhr und staunte - so etwas ist Ihr noch nie passiert,
    15 Minuten über die Zeit. Leider war die Zeit wieder so schnell vorbei - ich übergab Ihr die 220€ für die 2 Stunden und zog
    mich an, immer wieder kam Sie zu mir und wir küssten uns und zum Abschied gab es noch einen langen zärtlichen Zungenkuss.

Ich bin total glücklich aber auch etwas traurig zu meinem Auto gegangen und habe die Heimfahrt angetreten, diesmal gemächlich
    und diszipliniert und das Lied stand auf Wiederhohlung. Jetzt im nach hinein ärgere ich mich sehr darüber das ich Ihr nur 220€
    gegeben habe, aber das kann ich ja beim nächsten Mal nachholen. Ich bin süchtig nach Ihr - Sie hat alles das was ich so sehr
    begehre: lange blonde Haare + lange schlanke Beine + schöne große feste Busen + einen knackigen geilen Hintern + wunderschöne
    Augen + einen süssen Mund den man küssen muss + allein Ihre zärtlichen Zungenküsse bringen dich um den Verstand !
    Zu dem ist Sie eine sehr intelligente, einfühlsame und freundliche Frau die es ohne Probleme schaffen sollte jeden Mann um den
    Finger zu wickeln - leider habe ich Sie viel zu spät kennengelernt. Wer diese Frau nicht kennengelernt hat - hat das beste im
    Leben verpasst. Es grüsst Euch der immer noch träumende und auf einem andern Stern lebende Inside !!!

Habe mit Magdalena am Morgen einen Termin für eine Stunde ausgemacht, kurz vorher angerufen ob alles
    klar geht und mir die Adresse, Klingel und Wohnungsnummer bestätigen lassen. Bin dann 15 Minuten vor
    dem ausgemachten Termin in der Olgastr.94 eingetroffen und habe direkt gegenüber einen Parkplatz
    ergattert. Noch kurz zum REWE was besorgen und dann 5 Minuten vor unserem Termin klingelte ich bei
    Weiß - die Tür wurde geöffnet und ich begab mich über die Treppe in den 3.Stock dort angekommen fand
    ich ziemlich schnell die Wohnung und klopfte sanft gegen die Türe. Es öffnete mir eine wunderschöne
    Blondine in einem schwarzen Satin Kimono - ich wurde ins Zimmer geführt und Sie fragte mich ob wir
    einen Termin hätten und wie lange und ob ich mit Ihr telefoniert hatte - ich bestätigte dieses und
    Sie nannte mir den Preis von 150€ die ich Ihr übergab. Sie gab mir ein Handtuch und ging mit mir ins
    Bad dort zeigte Sie mir die Dusche und die Mundspülung. Da ich ja wie immer frisch geduscht und rasiert
    bin duschte ich mich kurz ab und nahm eine Kappe Mundspülung. Nackt trat ich ins Zimmer ein und Sie
    sagte mir das ich doch auf dem Bett platz nehmen solle da Sie nun kurz duschen müsste. Sie kam auch
    recht schnell zurück und legte sich mit Slip, BH und Kimono neben mir.

Irgendwie hatte ich das Gefühl das ein Eisberg neben mir lag, ich begann Sie mit zarten Küssen und
    Streicheleinheiten zum auftauen zu bewegen was mir teilweise gelang. Sie entkleidete sich und wir begannen
    mit zärtlichen Zungenküssen und unsere Hände erkundeten den Körper des anderen. Sie blieb trotzdem etwas
    zurückhaltend und kühl. Sie nahm meinen Prügel und begann Ihn mit einem lustlosen und schnellen blasen zu
    bearbeiten und mit viel Handeinsatz, nach vielleicht nicht mal 3 Minuten fragte Sie mich welche Stellung
    ich mag - nun ich sagte Ihr das Sie aufsatteln dürfte. Sie ging erst rüber zum Ventilator und schaltete
    Ihn ein, dann zog Sie meinem Prügel den Conti über nahm eine gute Ladung Flutschi und setzte zum Ritt an.
    Sie sah einfach super aus, das nette Gesicht die wunderschön geformten B-Cups die ich bei Ihrem Ritt
    versuchte zu kneten, das Sie aber geschickt umging in dem Sie sich nach aufrecht nach hinten begab was mich
    ein wenig enttäuschte. Beim Anblick dieser hübschen Frau konnte ich es nicht lange verheben und kam recht
    schnell zu meinem Orgasmus - sichtlich erleichtert sattelte Sie ab und entsorgte den gefüllten Conti.
    Sie forderte mich auf ins Bad zu gehen und meinen Prügel zu waschen, was ich natürlich machte.
    Im Bad überlegte ich was ich tuen soll, entweder abbrechen was mir vielleicht 50€ erspart hätte oder
    ich überredete Sie zu einer Ölmassage.

Ich trat ins Zimmer und da lag diese wunderschöne Frau. Legte mich zu Ihr und fragte Sie ob Sie gerne möchte
    das ich Sie mit Öl massiere - Sie überlegte kurz und holte eine Flasche Öl aus dem Schrank.
    Sie fragte mich wie Sie sich hinlegen solle auf den Rücken oder auf den Bauch, ich sagte Ihr das Sie sich
    erst auf den Bauch legen solle - ich füllte meinen Handballen gut mit Öl rieb meine Hände aneinander und
    begann Ihren Rücken zu massieren - es war schon immer ein Traum von mir eine Frau mit Öl zu massieren, es
    fühlt sich einfach herrlich an. Sie sagte mir das Sie es total super findet wie ich massiere und ich solle
    Ihren Arsch nicht vergessen - alles nach der Reihe sagte ich zu Ihr.
    Nach einer Weile nahm ich mir wieder etwas Öl und begann Ihre Beine und den geilen Hintern zu massieren,
    immer wenn ich mit meinen großen Händen Ihre Arschbacken knetete hauchte Sie ein sanftes geil mir zu.
    Nachdem ich auch Ihren Hintern und Ihre Beine ausgiebig massiert hatte, forderte ich Sie auf sich auf den
    Rücken zu legen - nun begann für mich persönlich der schöne Teil der Massage. Reichlich Öl in den Handballen
    schön verrieben und ich begann diesmal von Unten nach Oben zu massieren - beim massieren Ihrer Oberschenkel
    leicht Ihre Muschi berührt was Sie mit einem zarten Stöhnen zum Ausdruck gab - der Eisberg schien zu schmilzen.
    Jetzt widmete ich mich Ihren Oberkörper und begann Ihre schönen festen B-Cups zu massieren was Sie mit zarten
    Stöhnen und einem geil zum Ausdruck gab - habe Ihre Busen sehr ausgiebig massiert so das sich Ihre Nippel
    aufrecht stellten und auch mein Prügel war in voller Pracht anwesend nun begann ich Ihre Muschi zu verwöhnen
    und Sie stöhnte immer heftiger - ich spürte Ihre Hand an meinem Prügel und Ihre andere Hand griff nach einem
    Conti - Sie tütete Ihn ein und forderte mich auf Sie Doggy zu nehmen.
    Das lies ich mir nicht zweimal sagen und schob meinen Prügel in Ihre ölige Muschi und begann mit langsamen
    tiefen und immer schneller werdenden Stößen in Sie einzudringen, ihr Stöhnen wurde lauter und intensiver und
    ich begann nun mit harten tiefen Stößen in Sie einzuhämmern - wahnsinn dieser Anblick machte mich wild wie ein
    Stier und ich hämmerte immer härter und schneller auf Sie ein bis ich zum zweiten Male kam.
    Beide total erschöpft legten wir uns nebeneinander und küssten uns noch zärtlich, Sie sagte mir das Sie nun
    müde sei und gerne schlafen möchte.

Habe mich dann noch kurz abgeduscht, angezogen und mich von Ihr verabschiedet. Laut Ihrer Aussage hört Sie in
    2 Wochen auf - vielleicht war Sie deshalb am Anfang so kühl - keine Ahnung.
    Insgesamt hat sich das Blatt noch zum guten gewendet.

Mein Fazit:

eine bildhübsche Frau
    schöne feste B-Cups
    ein knackiger Hintern
    Zungenküsse waren in Ordnung
    französisch nichts besonderes
    der Sex wurde nach meinem Einsatz besser

Empfehlung: 50%

Telefon 0152-01093630

Ich wurde auf LaToya aufmerksam - eine dunkelhäutige Schmusekatze wollte ich schon immer mal versuchen. Habe kurz angerufen und einen Termin bei Ihr gemacht.

Dort angekommen an der Haustüre Hegelstr.34 suchte ich vergebens nach dem Namen LaToya wo man zweimal klingeln solle, also rief ich Sie an und Sie kam mich an der Tür abholen wurde dann in ein kleines Zimmer geleitet - dort befanden sich eine Massageliege und ein Bett. Wurde von Ihr herzlich begrüßt bekam ein Glas Wasser und durfte meine Kleidung ablegen, mit einem Handtuch bekleidet begab ich mich zu der hoch modernen Duschkabine mit Radio und duschte mich kurz ab, nahm ein bisschen Mundwasser und begab mich wieder ins Zimmer wo ich dann auf der Liege Platz nahm. Übergab Ihr die 150€ für die Stunde und wartete auf die Massage.

Ich bekam von Ihr eine wunderschöne erholsame Massage ich spürte wie sich meine Verspannungen lösten und ich genoß es wie die zarten Hände meinen Körper massierten. Nach der Massage stand ich auf und
    wurde von Ihr mit zärtlichen tiefen Zungenküssen überschüttet, Ihre Hände erkundeten meinen Body und mein Prügel begann zu wachsen. Ich begann das zarte Wesen zu entkleiden und meine großen Hände kneteten
    Ihren geilen knackigen Hintern durch - ich wurde zum Bett gedrückt musste aber vorm Bett stehen bleiben und Sie kniete vor mich nieder - nahm meinen Prügel in die Hand und begann mit einem wunderschönen tiefen Blasen - dann wurde ich von Ihr aufs Bett dirigiert und durfte während Sie meinen Prügel weiter blies Ihre schöne rosa Muschi lecken. Hmm schmeckt die gut und gegann Sie mit meiner Zunge zu verwöhnen, es dauerte nicht lange als ich spürte wie Sie begann zu zucken und Sie griff nach dem Conti. Mein Prügel wurde eingetütet und dann etwas Flutschi drauf und Sie setzte zum Ritt auf, es folgte ein super geiler Ritt dann wechselten wir zum Doggy - dieser Anblick des kleinen knackigen Hintern war der Hammer und ich hämmerte auf Sie ein wie ein wildgewordener Stier - Sie hielt voll dagegen und genoß es hart genommen zu werden. Ich reduzierte meine Schlagzahl und Härte und Sie wusste das ich sie nun in der Missionarstellung haben wollte und legte sich auf den Rücken, ich schnappte mir Ihre lange schlanke Beine legte Sie auf meinen Schultern und begann mit langsamen tiefen Stößen in Sie einzudringen Sie fühlte sich wahnsinnig gut an nun erhöhte ich die Schlagzahl und Härte und begann wie wild in Sie einzuhämmern, was dann folgte war der absolute Hammer ich spürte wie Sie Ihren Orgasmus bekam und Sie
    vibrierte am ganzen Körper, als ob ich Ihr einen Stromschlag verpasste. Mit sanften tiefen Stößen beendete ich das Treiben. Sie entnahm total erschöpft den Conti und wunderte sich das die Tüte leer war,
    wie du bist nicht gekommen schaute Sie mich etwas traurig an und fragte mich was Sie machen müsste das
    ich käme. Ich sagte Ihr das Sie doch meinen Prügel schön tief blasen möge worauf Sie mir sagte das ich
    doch bitte nicht in Ihrem Mund kommen solle. Sie schob meinen Prügel in Ihrem Mund und begann mit Ihrem
    schönen tiefen blasen - einfach perfekt wie sich Ihre schönen vollen Lippen um meinen Prügel legten.
    Nachdem ich spürte das ich kurz vor dem kommen war sagte ich Ihr das Sie meinen Prügel eintüten solle
    und es zu Ende bringen soll. Sie folgte meinen Anweisungen und begann dann meinen Prügel mit schnellen
    tiefen Blasen zum Höhepunkt zubringen, als Sie spürte das ich gekommen bin begann Sie Ihn regelrecht
    auszusaugen - es fühlte sich echt toll an obwohl er eingetütet war. Nun konnte ich die Erleichterung
    in Ihren Augen sehen und sagte mir das Sie jetzt zufrieden wäre.
    Ich bekam noch einen tiefen zärtlich Zungenkuss.

Fazit:

sehr nett und freundlich
    sehr schlank KF30-32
    Busen klein und schlaff
    Hintern klein und knackig
    schönes tiefes französisch
    zärtliche tiefe Zungenküsse
    Sex macht ihr Spaß

Empfehlung: 90%

Hegelstr. 34, Stuttgart-West, Tel 0157-77748292

Der Tag an dem alles anders wurde. Mein Termin war um Mittag und ich bereitete mich auf das
    Date vor - frisch geduscht und rasiert setzte ich mich auf mein Motorrad und fuhr los nach
    Ludwigshafen - ich hatte Zeit also schön gemütlich über die Landstrassen. Hallo was geht jetzt
    schon wieder ab - in Schwieberdinden kam ein Platzregen der bis Pofzheim andauerte - das fängt
    ja schon gut an. Mein Anzug war Nass und schwer, meine Finger wurden Kalt. Die ersten 70 Km
    waren nicht so toll dann kam die Sonne raus und bis Ludwigshafen war mein Anzug wieder trocken.
    Endlich eingetroffen und zwei Stunden vor meinem Date schrieb ich Sandra eine SMS das ich in
    Ludwigshafen bin und in der Rhein-Galerie shoppen gehe, Sie schrieb mir zurück das es etwas
    Später bei Ihr wird - ne oder ? Egal ich schrieb zurück das Sie mir doch kurz Info geben solle
    wenn Sie da ist. Nach meiner Shoppingtour kam ich an einem Blumenladen vorbei und erspähte eine
    schöne rote Rose - okay die will ich haben. Gerade als ich die Rose überreicht bekam piepste
    mein Handy - Sandra ist da und ich soll kurz anrufen wenn ich vor der Tür bin.
    Total aufgeregt, mein Herz raste in der linken Hand mein Helm in der rechten die Rose begab ich
    mich auf den Weg und nach 2 Minuten stand ich vor der Tür und rief Sie an - es meldete sich
    eine wunderschöne sanfte Stimme und beschrieb mir den Weg zu Ihrem Appartement.
    Ich lief mit der Rose in der Hand durch den dunklen Flur, total aufgeregt und mit zitternden
    Händen (hoffentlich fallen die Blätter nicht ab) und erspähte die offenen Tür ich trat ein und
    was dann folgte war wie im Traum.

Ich übergab der wunderschönen Frau die Rose die im Angesicht von Sandra erblasste. Boah eh was
    für eine Frau ich war irgendwie nicht mehr da so fasziniert von Ihrer Schönheit und Ihrer Stimme
    sagte ich mir "Erde an Inside bitte kommen" ich legte mein Helm und meine Jacke ab während Sandra
    die Rose ins Wasser stellte. Sie kam ins Zimmer und schaute mich mit Ihren schönen Augen an und
    Küsste mich sanft rechts und links an den Wangen. Sie setzte sich aufs Bett und forderte mich auf
    sich doch zu Ihr zu setzten. Ich bekam ein Glas Wasser und wir habe uns kurz in einem Gespräch
    etwas kennengelernt und die Nervösität abgelegt. Sie wollte nun erst das Finanzielle regeln und
    ich übergab Ihr die 220€ für 2 Stunden und bat Sie mich kurz frisch zu machen. Ich entlegte meine
    Kleidung und begab mich ins Bad und duschte mich kurz ab, völlig nackt trat ich ins Zimmer und
    da stand Sie nun in Ihrer schwarzen Reizwäsche - was für ein Anblick. ich trat vor Ihr nahm Sie
    in den Arm und begann Sie sanft zu Küssen, was für sanfte zärtliche Zungenküsse, diese Lippen so
    sanft und weich. Meine Hände fingen zärtlich an Ihren wunderschönen zarten Body zu erkunden, der
    Hintern so knackig und griffig und dann Ihr Busen so schön groß und wohlgeformt. Ich wollte es
    nun genau wissen und begann Sie langsam zu entkleiden, als ich Ihren BH öffnete und Ihn weglegte
    erspähte ich diese wunderschönen Brüste Sie senkten sich ein wenig aber schön wohlgeformt, jetzt
    war es um meinen Prügel geschehen, er drückte Sandra regelrecht von mir weg. Sandra begab sich
    aufs Bett und wartete auf allen vieren auf mich, ich wollte mich zu Ihr legen wurde aber zurückgehalten
    und als ich mit meinem Ständer vor Ihrem Bett stand begann Sie mit einem BlasKonzert der absoluten
    Sonderklasse - schön zärtlich und tief wurde mein Prügel von Ihr verwöhnt und ich durfte Ihre schönen
    Brüste kneten, die sich sehr schön anfühlten. Dann legten wir uns nebeneinander und unter zärtlichen
    Zungenküssen begannen wir den Körper des anderen zu erkunden und zu streicheln.
    Ich begab mich dann zu Ihren wunderschönen Brüsten die von meinen großen Händen geknetet wurden und
    meine Zunge fing an Ihre nippel zu umkreisen - was für ein schönes Gefühl und erst dieser Anblick
    als sich Ihre Nippel mich entgegenstreckten und nach Zärtlichkeiten riefen. So langsam begann ich
    mich zu Ihrem Bauchnabel und zog Ihr ganz sanft Ihren Slip aus und begann Ihre perfekt rasierte
    Muschi mit meiner Zunge zu liebkosen - herrlich dieser Geschmack und der Anblick beim heraufschauen
    auf Ihre schönen Brüste die meine Hände immer wieder magisch anzogen und geknetet werden wollten.
    Nun wollte ich Sie spüren, Sie verwöhnte meinen Prügel noch mit Ihrem herrlich gefühlvollem französisch
    und schob dann den Conti drüber, setzte zum Ritt auf der aber wegen heftigen Bettknarren unterbrochen
    wurde und wir begaben uns auf den schwarzen Teppich vor dem Bett. Ich saß vor dem Bett und Sandra
    setzte sich auf mich drauf und begann mit Ihrem wundervollen Ritt - wahnsinn der Anblick ihrer
    Brüste die ich während Ihrem Ritt schön durchknetete. Wir wechselten die Stellung und ich durfte
    diese wunderschöne Frau Doggy nehmen, es fühlte sich einfach herrlich an in Sie einzuhämmern und
    wieder wechselten wir die Stellung und da lag Sie nun vor mir - schöne blonde Haare, ein wunderschönes
    Gesicht, dieser wohlgeformte Busen und der Body einfach alles perfekt an der Frau. ich schob meinen
    Prügel angsam in Ihr rein und begann Sie mit leichten tiefen dann mit schneller härter werdenden
    Bewegungen zu stoßen - herrlich der Anblick wie diese wunderschönen großen Busen wippten irgendwie
    konnte ich nicht kommen und Sandra fragte mich ob ich auf Ihre Busen kommen möchte, ich setzte mich
    auf Sie drauf meine Hände begannen Ihre Busen zu kneten während Sandra meine Prügel mit Ihren zarten
    Händen bearbeitete und siehe da ich kam und mein ganzer Saft ergoß sich über Ihren wunderschönen Busen.
    Wahnsinn die Frau weiß wie sich mich zum Abschuß bringt.

Zuerst ging Sie und dann begab ich mich zum duschen, tranken ein Glas Wasser und legten uns aufs
    Bett. Wir begannen uns wieder zu Küssen und zu streicheln, ein wahrer Genuß jeden Zentimeter dieser
    Frau streicheln zu dürfen. Ich bekam dann von Ihr eine Ölmassage die ich bei Ihr natürlich erwidern
    musste. Danach nahm Sie etwas Öl und fing an meinen Prügel zu massieren - Hammer sag ich - immer wieder
    schob Sie meinen Prügel zwischen den Busen, oder rieb ihn an ihren Knospen. Ich zog Sie zu mir denn ich
    mußte Sie Küssen - Sie küsst einfach perfekt. Ich hauchte Ihr ins Ohr und flüsterte Ihr zart zu das ich
    Sie wieder spüren will. Sie holte einen Conti zog Ihn über und wir begaben uns wieder auf den Teppich.
    Natürlich setzte ich mich wieder vors Bett und Sie durfte sich wieder auf mich drauf setzen, denn ich
    genieße es während Sie sich einritt Ihre wunderschönen Brüste zu kneten und zu sehen wie bei ihrem heftigem
    Ritt Ihre Busen kreisten, doch so schön es wahr sollte Sie nicht allein die Arbeit haben und ich legte
    Sie mir auf den Rücken zurecht - gab Ihr einen fordernden tiefen Zungenkuss und schob meinen Prügel in
    Ihr rein, der Anblick dieser Brüste und dem Gesicht konnte ich diesmal nicht stand halten und ich erlebte
    einen bebenden Orgasmus, das ich es noch nicht mal schaffte wie sonst es mit leichten Stößen ausklingen
    zu lassen sondern in Ihr auszucken musste. Der Conti wurde entsorgt, Sie legte sich aufs Bett und ich habe
    mich dann zu Ihr gesetzt und unter gegenseitigem streicheln habe wir uns noch sehr gut unterhalten.
    Tja ich wollte es nicht wahrhaben aber die 2 Stunden waren um, ich ging dann noch unter die Dusche um
    mich frisch zu machen. Nachdem ich rauskam gab ich Ihr noch einen zärtlichen sanften Zungenkuss bevor
    Sie sich unter der Dusche begab. Habe mich dann angezogen und Sandra betrat in Ihrem Adamskostüm das
    Zimmer so das ich wieder diese Hammerfrau küssen musste, selbst als Sie sich Ihre Jeans und ein T-Shirt
    anzog hatte diese Frau eine Ausstrahlung, das ich Sie wieder an mich zog und Ihr zum Abschied noch einen
    tiefen innigen Zungenkuss gab.

Fazit:

ein Engelsgesicht
    sehr begabte und freundliche Frau
    groß und schlank
    wohlgeformter wunderschöner Busen D-Cups
    einen schönen knackigen Hintern
    perfekte zungenküsse
    gefühlvoller GF6
    französisch sehr zärtlich und tief
    sehr gute Massage

100% Empfehlung

So wie gesagt so getan - diesmal war Sie bei den Herzdamen.
    Habe wie immer mir einen Termin geben lassen, diesmal eine Stunde.
    Bin eine halbe Stunde früher eingetroffen und wurde schon durchs Küchenfenster
    erspäht - ein wunderschönes Mädel in einem roten Kleid öffnete mir die Tür bevor
    ich klingeln konnte - wurde von Ihr mit einem dicken feuchten Kuss begrüsst.
    Wir gingen dann in die Küche und Sie gab mir ein Glas Wasser, jedes Mal wenn Sie
    sich bückte konnte ich Ihre schönen B-Cups erblicken. Sie sagte mir das ein
    Forumskollege Sie besuchen würde und das mein Termin noch im Städle war.
    10 Minuten vor meinem Termin traf dann auch der Forumskollege ein und 5 Minuten
    später Kathrin die frischen Hochland-Kaffee mitbrachte.
    Pünktlich zum Termin klingelte es und Jasmin trat ein, einfach süss die "Kleine"
    ich trank noch mein Kaffee aus und wir begaben uns ins rote Zimmer übergab Ihr
    die 130€ und fing an mich zu entkleiden, Jasmin ging noch kurz unter die Dusche
    da ich ja sowieso immer frisch geduscht zzu den Damen komme legte ich mich schon
    einmal nackt aufs Bett und wartete auf Jasmin.

Die Tür ging auf und ich traute meinen Augen nicht, da spickelte doch das heiße
    Mädel in dem rotem Kleid ins Zimmer und grinste mich frech an. Kurz darauf trat
    Jasmin ins Zimmer, schloß die Tür und legte sich zu mir. Wir begannen mit zärtlichen
    Zungenküssen die schon wesentlich besser waren als beim letzten mal und begann ihre
    festen Titten zu kneten - Ihre Hand griff sich sofort meinen Prügel und begann ihn
    zärtlich zu bearbeiten, nach einer Weile bewegte Sie sich mit Ihrem Kopf nach unten
    sofort schossen mir wieder die Erinnerungen in den Kopf und ich sagte Ihr mit meinem
    nicht wirklich besonderen englisch das Sie doch Ihre Zunge beim französisch nicht
    benutzen solle und Sie legte mit Ihrem sehr zärtlichen tiefen französisch los, mein
    Gott so ist es perfekt und ich sah schon langsam mein vorhaben schwinden. Während Sie
    meinen Prügel mit Ihrem Deepthroat verwöhnte begann ich Sie zu fingern erst mit einem
    und dann mit zwei Finger immer schneller und wilder - ich spürte wie Sie immer feuchter
    wurde und regelrecht auslief, meine linke Hand griff nach einem Conti und ich übergab
    ihn Jasmin die ihn dann über meinen Prügel zog und Sie setzte zu Ritt auf.
    Mein Gott ist dieses Mädel eng, ein wahnsinn Gefühl - Sie begann sichtlich mit Freude
    mit Ihrem Ausritt erst ganz langsam und schön tief, dann begann Sie immer schneller zu
    werden, mal sitzend und mal kam Sie zu mir runter um mich zu Küssen. Zum ersten Mal hörte
    ich ein leises stöhnen von Ihr und begann Sie bei Ihrem Ritt tatkräftig zu unterstützen.
    So nun wollte ich Sie Doggy nehmen und warf die Reiterin ab, drehte Sie mir zurecht und
    führte meinen Prügel in Ihre enge Muschi ein - ein wunderschöner Anblick dieser kleine
    knackige feste Hintern und begann mit tiefen langsamen Stößen in Sie einzuhämmern, wieder
    kam das zarte leise Stöhnen mir zu Ohren was mich total eregte und ich nun immer schneller
    und härter in Sie einhämmerte - jetzt wurde Ihr stöhnen immer lauter und ernergischer und
    ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und explodierte regelrecht in Ihrer enge Muschi.
    Mit leichten zärtlichen Stößen ließ ich meinen Prügel auszucken und zog Ihn sanft aus Ihrer
    engen Muschi raus, wobei ich den Conti festhalen musste. Sie gab mir das Zewa und ich
    entsorgte den Conti und säberte meinen Prügel.

Wir legten uns sichtlich erschöpft nebeneinander hin und tauschten zärtliche Zungenküsse
    und Streicheleinheiten aus. Ich drehte Jasmin auf den Bauch, setzte mich auf Ihre Beine
    meinen Prügel zwischen Ihren Backen und begann mit meiner Massage was Ihr sehr gefiel.
    Angetan von dem zarten Körper und meinen Ausflügen zu Ihren festen Titten regte sich mein
    Prügel wieder und ich forderte Sie auf mit dem was Sie am besten kann fortzufahren.
    Ich legte mich zurück und überließ Ihr meinen Prügel, musste Sie noch einmal kurz bremsen
    nicht Ihre Zunge einzusetzen aber dann folgte ein Blaskonzert der absoluten Oberklasse.
    Ohne den Einsatz Ihrer Zunge fand ich es perfekt einfach ein Traum Ihr Deepthroat immer
    wieder schob Sie meinen Prügel sich komplett in den Hals und es folgtem Würgegeräuche was
    Ihr aber gefiel, denn kaum hatte Sie gewürgt schob Sie ihn wieder komplett rein.
    Nach einiger Zeit legte Sie meinen Prügel auf Ihrer Zunge und versuchte mit Ihrem Handeinsatz
    meine Saft zu bekommen, leider konnte ich Ihr den Gefallen nicht machen da ich leider nicht
    mehr kommen konnte - schade hätte gerne gesehen was Sie mit meinem Saft wollte.

Ja die Stunde war vorbei - wir zogen uns an und begaben uns in die Küche wo ich meinen Kaffee
    danach bekam, Kathrin brauchte nicht nachzufragen ob alles klar war - man sah es mir an.
    Jasmin begab sich ins Fernsehzimmer und kurz darauf trat mit einem Handtuch bekleidet und
    ziemlich erschöpft das heiße Mädel ein, diese wo mir in Ihrem rote Hammerkleid Einlass gab.
    Sie ging kurz duschen und kam wieder in Ihrem rotem Superkleid, echt geil das Mädel steht Ihr
    pefekt das Kleid. Etwas später kam dann auch leicht erschöpft der Forumskollege in die Küche,
    haben uns dann noch eine Weile nett unterhalten - musste dann leider wieder zur Arbeit.
    Habe da heiße geile Mädel in dem rotem Kleid noch einen feuchten Kuss gegeben und Ihr gesagt: "wir sehen uns" :D

was mich zu diesem jungen Geschöpf führte waren zwei Dinge:

1. dieses Bild ---> Boah eh

2. diese Aussage ---> Zitat:
    Zitat von allegria
    Ihr franz. jedenfalls ist allererste Sahne.
    Deep throat nennt sich wohl die Technik im Volksmund. Macht sie gerne und sehr gut.

Nun zum Date das ich für 1,5 Stunden ansetzte 250€ viel Geld für ein Mädel das ich noch nicht kannte,
    aber die Vorschläge von Kathrin waren immer Top. Eine viertel Stunde vor meinem Date angekommen trat
    ich bei den Schlossdamen mit frischen Erdbeeren ein - mein Weg führte direkt in die Küche und ich übergab
    Lorena die Erdbeeren und begrüsste Jasmin, was für ein süsses nettes Mädel.
    Ich setzte mich zu Ihr und trank erst einmal eine Tasse Kaffee, mittlerweile trafen auch Rania und Maya
    ein.
    Als der Kaffee leer war begaben Jasmin und ich uns ins Zimmer, nicht das Spiegelzimmer schade dachte ich
    was sich später als nicht so schlimm rausstellte. Ich übergab Ihr das Geld mit der Bitte mir ein Glas Wasser
    mitzubringen - als Sie das Zimmer verließ zog ich mich aus und konnte meine Kleidung an den Kleiderständer
    aufhängen, mittlerweile kam Jasmin mit dem Wasser ins Zimmer und wir begaben uns zum gemeinsamen duschen
    ins Bad, als sich das zarte Geschöpf entblätterte war ich hin und weg von diesem Body - den ich auch schön
    einseifen und abduschen durfte.

Ins Zimmer angekommen legten wir uns nebeneinander umarmten uns und begannen mit sehr zärtlichen Zungenküssen
    und Ihre Hand suchte und fand meinen schon in voller Pracht stehenden Prügel und beendete die zärtlichen
    Zungenküsse und begab sich hinab zu meinem Prügel, was dann geschah war der absolute Hammer - das Mädel noch
    so jung und dann ein französisch was ich so noch nicht erlebt habe - Sie nahm meine Eichel in den Mund und
    begann Sie mit Zungenschlägen zu bearbeiten - Hammer das Gefühl. Dann fing Sie an meinen Prügel mit einem
    französisch zu verzaubern das muss man erlebt haben. Mein Prügel der nicht gerade Klein ist verschwand komplett
    in Ihrem Mund - ich traute meinen Augen nicht. Dieses zierliche junge Mädel legte einen Deepthroat hin und
    erweckte in mir einen schon langen schon vergessenen Traum "einen Kehlenfick" ich legte Sie mir auf den Rücken
    den Kopf am Bettende nach unten und schob meinen Prügel in Ihren Mund, Sie legte sich noch richtig zurecht und
    ich begann mit sehr langsamen tiefen Stößen in Ihren Mund zu stoßen - meine Hände kneteten Ihre schöne kleinen
    festen Titten dabei - wahnsinn das Gefühl. Nun wollte ich es wissen und schob meinen Prügel sehr langsam und
    komplett in Ihren Mund rein und konnte meine Eichel an Ihrem Hals erkennen - Hammer wie im Porno.
    Ich begann Sie nun mit tiefen langsamen Stößen in Ihrem Mund zu ficken und die Kleine genoß es regelrecht, ein
    Paar musste Sie würgen und ich zog meinen Prügel langsam raus, wurde aber durch Ihre Hände wieder rangezogen.
    Ein Traum wurde wahr. Nach bestimmt 15 Minuten Kehlenfick zog ich meinen Prügel raus und begann Sie mit zärtlichen
    Zungenküssen und fingern Sie heiß zu machen da ich Sie jetzt gerne reiten lassen wollte, mein Prügel Hart wie
    Kruppstahl wurde der Conti übergezogen und ich konnte nicht glauben was dann geschah - Er begann sich wieder zu
    verabschieden - hallo was geht hier ab - Sie schaute mich irgendwie lächelnd an und befreite Ihn wieder und begann
    wieder meinen Prügel mit Ihrem Deepthroat zu verwöhnen und siehe da mein Prügel war wieder der alte und genoß das
    französisch ich natürlich auch. Sie hat noch bestimmt dreimal versucht mir den Conti überzuziehen und immer wieder
    weigerte Er sich hart zu bleiben und der Deepthroat begann aufs neue. Ihr gefiehl es mich so zu verwöhnen.
    Am Ende bekam ich noch eine schöne Massage und die 1,5 Stunden waren vorbei. Wir haben uns mit zärtlichen Küssen
    verabschiedet und ich begab mich in die Küche zu Lorena und brauchte erst einmal ein Kaffee, nach Ihrer Reinigung
    kam auch Jasmin in die Küche und setzte sich kuschelnd neben mir.

Habe dann Kathrin angerufen und Ihr berichtet das ich sehr zufrieden bin, aber mit Jasmin noch eine Rechnung offen
    hätte und gefragt ob Sie nächste Woche noch da wäre. Sie sagte mir das Sie am Montag in der Brückenstr. sei und ich
    Sie dort besuchen könnte. Leider wird es erst ab Mittwoch da mein Prügel immer noch weh tut - fast eine Stunde
    durchgehender Deppthroat das hat den stärksten Prügel um. Werde auf jeden Fall beim nächsten mal versuchen Sie zuerst
    zu vögeln bevor ich wieder Ihrem französisch erliege und nichts mehr geht.
    Eine große Bitte habe ich noch - seid nett zu Ihr !!!

Fazit:

junges schüchternes Mädel
    kann kaum deutsch aber englisch und besonders französisch
    etwas zurückhaltende Zungenküsse
    sehr schöne kleiner fester Busen
    ein knackiger kleiner fester Hintern
    Deepthroat der Extraklasse