Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich



    Heute Nachmittag fanden in mehreren Schweizer Städten Demonstrationen gegen die Corona-Massnahmen statt. In Basel, Bern und Zürich griff die Polizei durch, teilweise auch gewaltsam.

    Ein Land, in dem 2/3 Stimmverdrossen ist und die falschen damit gewähren lässt wie sie wollen, in dem Meinungsfreiheit durch Polizeigewalt unterdrückt wird. Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun. Volk stehe endlich auf:!::!::!::!::!:

    Den komischen Polizist im Video mit seiner chinesischen Einwegwindel im Gesicht versteht man ja kaum was der eigentlich herumplappert :rolleyes:. Ist momentan überall so, die Lockdown-Gegner diffamiert man als Verschwörungstheoretiker oder Anhänger der Rechten Szene usw. Die Regierungen sind sehr nervös, da man mit mündigen Bürgern nicht gerechnet hat. In Deutschland sind derzeit zusammengerechnet in den ganzen Städten jede Woche bereits Millionen Bürger auf der Strasse zum protestieren, Tendenz rasant steigend. Allein in Stuttgart wollten heute 500.000 demonstrieren aber nur ein Bruchteil aufgrund der Corona-Auflagen wurden dem Veranstalter Hr. Ballweg genehmigt. In der Schweiz befindet man sich dagegen noch ein bisl im Dornröschenschlaf. Einige konkrete Beispiele wie die Systemmedien arbeiten und Tatsachen einfach um 180 Grad zu Gunsten des verlogenen Systems verdrehen und Leute die die Wahrheit sprechen gezielt als Lügner diffamiert, folgen noch...

    Interessant finde ich die Umfrage unter 20 Min.-Lesern am Ende dieses Artikels.

    Immerhin 18527 votes.

    Alles Manipulation und Meinungsmache... allein schon die Fragestellung und die Antworten die man dadurch erzielen möchte, sollten hellhörig machen. Wo bleibt die Fragestellung: "Ja, sofortige Eröffnung ohne Schutzmassnahmen" ??? Der gute JohnnyGS würde jetzt dazu sagen, das ist klassisches "Framing". ^^


    Aufgrund der derzeitigen Propaganda und Nervosität der Politik kann überhaupt nichts mehr geglaubt werden.

    PS. Aber falls Du Dich fragst wie die 25% zustande kommen (falls das nicht manipuliert wurde):

    dürfte klar sein das jede Ehefrau für eine generelle Schliessung von Bordellen stimmt ;).

    Zitat

    Nur zurecht, dass die SVP das Notrecht nun gänzlich abschaffen will, um einen 2. Shutdown zu verhindern und Entscheidungen generell durch das Parlament gedeckt sein müssen. Das ist Demokratie :thumbup:.

    Seltsam, dass eine so äusserst gewichtige Angelgenheit bisher nicht thematisiert und unter den Tisch gekehrt wurde. Wie steht ihr zur Eliminierung des Notrechts :?:

    Leider weiß ich nicht wie die Reproduktionszahl bestimmt wird. Es ist meines Wissens nach ja nur ein theoretischer Wert der aus den Zahlen der letzten Tage ermittelt wird.


    Daher ist gibt es aus meiner Sicht aktuell noch keinen Grund zur Panik oder Beunruhigung. Den gäbe es - auch aus meiner Sicht - erst, wenn die absolute Zahl der Neuerkrankten steigen sollte.

    Diese sogenannte Reproduktionszahl kann willkürlich angehoben oder gesenkt werden, je nach politischer Lage und Windrichtung. Braucht man eine höhere Zahl, testet man einfach mehr Leute. Diese Leute sind dann jedoch nicht erkrankt sondern lediglich infiziert. Der Unterschied ist, Infizierte haben grösstenteils gar keine Symptome und sind daher nicht erkrankt. Schon das ist kriminell, dass man Infizierte in Erkrankte umgetauft hat, also eine Umdeutung der Begriffe vorgenommen hat um die Zahlen zu manipulieren! Allein das schreit zum Himmel und sollte klarmachen, dass ein sehr grosses Interesse daran besteht die Zahlen so hoch wie möglich auszuweisen. Wie man in Videos im Internet sehen kann, werden sogar Prämien an Ärzte bezahlt und Schweigegelder Hinterbliebenen angeboten, wenn sie als Todesursache Covid-19 angeben. Skrupellose Manipulation um die Zahlen künstlich in die Höhe zu treiben. Die Regierungen haben jegliche Glaubwürdigkeit verloren.


    Frage an Don Phallo

    Bei vielen Schweizern wirft sich die Frage auf, ob die Schweiz dem Deutschen Institut (RKI) hörig ist? Es wäre interessant zu erfahren, in wie das RKI Einfluss auf die Schweiz hat.


    Ein Schweizer Club Besitzer hat für den Artikel gerade per WhatsApp diese Grafik geschickt:


    Tja, wenn Notrecht und Willkür herrschen, geht eben vieles, bzw. vieles nicht.:cursing:


    Don Phallo 8)

    Nach einem 1-stündigem Telefonat mit einem renommierten Arzt heute Nachmittag:

    Er sagte:


    Zitat

    ...es würde sich grundlegend erst etwas ändern wenn es der letzte Depp begriffen habe wie wir belogen und betrogen werden und dieser Tag würde in ein paar Jahren kommen. Beim Lockdown ginge es nicht um die Gesundheit der Bürger zu schützen sondern dieser erfundene fiktive Virus sei mittlerweile zum Zweck an sich selbst geworden, da man einem unterlegenen Irrtum vertuschen und nicht eingestehen will. Corona würde zudem missbraucht, um grosse Teile der im Grundgesetz verankerten Grundrechte willkürlich, dauerhaft einzuschränken, um den Staat noch mächtiger zu machen und das Volk zu versklaven, überwachen... (Überwachungs-Apps, Immunitätsnachweise usw). Und die Regierungen hätten sich in der Corona-Krise selbst als die grössten Fake-News Produzenten erwiesen.


    Auch inhaltlich seien schon dilletantische Fehler gemacht, da jeder schon in der Schule den gravierenden Unterschied zwischen einer Infektion und Krankheit lernen würde, und dazu kein Arzt sein muss. Aber das RKI habe einfach mal so eine Infektion zu einer Covid-Erkrankung umgedeutet.

    Wenn du so steile Behauptungen aufstellst, dann solltest du diese aber belegen. Sonst sind das dann reine Verschwörungstheorien, die in Krisen wie dieser ja Hochkonjunktur haben. Was sind denn das für Quellen?

    Es gibt nicht "die Presse". Das sind zig abhängige und unabhängige Unternehmen, die man nicht so in einfach in totalitärer Manier gleichschalten kann. Presse-Erzeugnisse wie die WOZ, die Weltwoche, die Republik oder der Beobachter schwimmen nicht mit dem Mainstream!

    Jetzt erzählst Du aber Quatsch.

    Es obliegt einzig den Behörden welche Infos an die Presse rausgehen, so einfach ist das. Und derzeit in der Corona-Krise gibt es ja genügend Beispiele dafür, wie uns die Regierungen hinters Licht führen. War bei der Flüchtlingskrise identisch! Die Presse wurde mit falschen, zensierten Informationen gefüttert. Das ging ja letztendlich sogar so weit, bis die linken Stadtväter der Stadt Zürich offiziell verboten hatten, der Presse die Nationalitäten der Gewaltverbrecher mitzuteilen, da es zu 99 % immer Süd-Osteuropäische klingende Namen waren und damit in der Bevölkerung kein Hass geschürt wird. Deshalb gibt es schliesslich den Begriff "System-Medien" über die sich immer weniger Bürger informieren, da sie das Spiel durchschaut haben.

    Wir werden wohl erst mit einiger Verspätung erfahren, wie viele Männer sich in der Corona-Krise sexuell an ihren eigenen Töchtern oder deren Freundinnen vergangen haben, weil ihre Ehefrau sie aus wie auch immer gearteten Gründen schon seit geraumer Zeit nicht mehr ran lässt und die Sexclubs wegen Corona geschlossen waren.

    Aus sicheren Quellen ist bekannt, dass der Polizei gegenüber der Presse ein Maulkorb verhängt wurde, was Meldungen zu Plünderungen und Verbrechen betrifft um die Bevölkerung ruhig zu stellen und das Corona Drehbuch nicht zu gefärden.

    Mit dem was sich hier gewisse Autoren in letzter Zeit erlauben, in dem sie wie oben geschrieben den Bundesrat beleidigen und diffamieren hinterlassen wir keine gute Visitenkarte.

    Lieber Eddie_

    Deine Gedankengänge sind die eines logisch denkenden Menschen. Aber in Politik und Teilen der Gesellschaft geht es nicht um Logik sondern nur um Mehrheiten, Opportunismus, Lobbyismus, Heuchelei. Deshalb brauchst Du Dich nicht bemühen eine gute Visitenkarte zu hinterlassen, das sind alles vergebene Liebesmühen. In deren Augen bist und bleibst Du der kriminielle Freier, der die Frauen sexuell ausbeutet und Clubs würden sie finanziell ausbeuten usw. Sämtliche Bemühungen das Erotik-Gewerbe aus der Schmutzecke zu ziehen scheitern, sind eher kontraproduktiv bzw. können zu einer Verschärfung der Fronten führen, weil nicht sein kann - was nicht sein darf. Dieser These hat vor Jahren bereits ein ehemaliger 6profi-Schreiber (ein bekannter Zürcher Professor) zugestimmt. Und verschiedene Beispiele in Deutschland bestätigen das.

    Lieber Admin. Danke für deine Antwort. Aber die wichtigste Frage hast du leider nicht beantwortet:

    Wie wäre es wenn du als Kenner der Szene eine solche Petition ins Leben rufen würdest? Du hast doch sicher auch gute Beziehungen zu Erotik-Unternehmen.

    Lieber sexotico

    Du hast gute Gedankengänge, aber die Macher von 6profi sind bereits schon sehr aktiv im Widerstand mit verschiedenen Massnahmen gegen die aktuelle Situation. Nicht mit einer Pedition sondern mit vielen anderen Dingen. Betroffen ist nicht nur das Erotik-Gewerbe sondern die gesamte Wirtschaft wird an die Wand gefahren. Auch der Star Xavier Naidoo, dessen Mutter bereits in Südafrika gegen die Apartheid gekämpft hat, unterstützt aktuell medial diverse Aktionen von uns. Wir bleiben dran!


    Hör Dir diese Texte von Anfang bis Schluss mal genau an:


    "Weck mich auf"

    Xavier Naidoo / Samy Deluxe

    Ich denke, alle entsprechenden Aktivitäten in der Summe bringen etwas.

    Das ist richtig, jeder Widerstand und Protest im kleinen wie im grossen ist wichtig. Die Kritik an der 2.500 Online-Stimmen-Petition deshalb, das sie als Werbemassnahme / Selbstdarstellung einer Erotik-Inseratewebseite aufgefasst wird. Das funktioniert so nicht. Genauso wenig funktionieren "Hurenverbände" die momentan von Erotik-Inseratewebseiten ins Leben gerufen werden, eine Geschäftsidee aus der Notlage heraus um mit Jahresbeiträgen von Mitgliedern Geld zu machen. Die Erotik-Branche ist keine Branche wie jede andere, da immer mit Schmutz, Doppelmoral usw beschmiert. Das wird immer so bleiben und momentan sieht es danach aus, als ob diese Branche in längst vergangene Zeiten zurückfällt.

    Du glaubst doch selber nicht dass diese Petition etwas bewirkt, ich selbst habe die auch unterschrieben, sogar hier gepostet, doch nur aus dem Grund, man soll nichts unversucht lassen!

    Das ist richtig, zudem wurde diese Petition unverholen von einer Newcomer Erotik-Inseratewebseite gestartet. Dazu wurde unterm Titel der Petition noch eine Werbegrafik von dieser Erotik-Inseratewebseite eingeblendet, also eine reine Eigennutz / Eigenwerbung Veranstaltung um auf sich aufmerksam zu machen und 2.500 Tastatur-Klicks zu sammeln. Und das sollte irgendeinen Regierungsvertreter beeindrucken :rolleyes:?

    Warum sollte man mich aus dem Forum ausschließen weil ich gewisse ansiechten wiederlege mit Argumenten, wozu du nicht in der Lage bist. :smile:

    Versuche nicht dich mit mir zu messen das überfordert dich nur.

    Ich wünsche dir einen guten Tag. Hab mein Pensum für heute erfüllt was das Schreiben anbelangt. :smile:

    Hallo snowsurf18

    Deine Postings werden ab sofort erst nach manueller Freischaltung veröffentlicht, da Du mit Deinen Hick-Hack Kommentaren anderen Schreibern auf den Sack gehst, schlimmer als eine kleine Zecke. Es werden deshalb vorrübergehend nur ausführliche Beiträge von Dir veröffentlicht.

    Hallo Matterhorny


    zum Glück wurden sie geschnitten obwohl ich mit Abweisung oder Hausverbot von meinem Stamm-Coiffeur rechnen musste, es war eine angespannte Situation und haarscharf...


    Ein Redner auf einer Corona-Demo rief vergangenen Samstag ein Zitat von "Berthold Brecht" laut aus, was derzeit den Nagel auf den Kopf trifft:


    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

    (Berthold Brecht)



    PS. Mit einer Online-Petition von 2.500 Stimmen (Tastatur Pedding) werden keine schnelleren Club-Eröffnungen erreicht. Ihr müsst auf die Strasse und Eure Stimme erheben.

    Administrator Das es beim Coiffeur/Friseur jetzt so ist, hättest du aber auch denken können. Du gehörst dann aber zu den Glücklichen die jetzt schon einen Termin bekommen haben

    Das in der Praxis vor Ort selbst live zu erleben, ist immer noch etwas ganz anderes als man sich vorher gedacht oder gelesen hat. Denn es kommen die persönlichen Eindrücke dazu, wie z.B. menschliche Kälte, kein Lachen mehr, künstliche Abstände, eingeschüchtertes Personal, einfach ein ekelhaftes Klima was einem alles verleidet.

    Ein System des Schreckens & Wahnsinns

    Heute morgen schrieb mir ein Schweizer Club-Besitzer empört per WhatsApp, wenn so ein Kasperle-Theater schon in der Gastronomie veranstaltet wird, dann wird es in der Rotlicht-Branche vermutlich auf genau das gleiche hinauslaufen (Identitätsfeststellung der Kunden) wenn die Clubs eröffnet würden.


    So wie gestern beim persönlichen Coiffeur Besuch von mir:

    - Beim Betreten des Lokals sofort im militärischen Tonfall zum Hände desinfizieren dekradiert worden

    - Dann Personalausweis gefordert um Daten in Liste zu schreiben + Überprüfung Handynummer

    - Dann nach angelegtem Mundschutz verlangt

    - Das Sofa im Wartebereich wurde durch Plexiglas Stehboxen ersetzt

    - Überall im Lokal so weit das Auge reicht, gelbe Absperrbänder auf dem Boden geklebt

    - Jeder zweite Friseur-Stuhl mit gelben Warnbänder umwickelt

    - Friseur legt sich zum Haare waschen und schneiden Gummihandschuhe an und macht lange Arme

    - Und zuguterletzt wurden seit gestern einfach mal so klammheimlich die Preise um 10 % erhöht (keine Silbe wurde davon vorher erwähnt) auf meine Nachfrage ob sie sich verrechnet hat, hiess es "das ist halt jetzt so..."


    Natürlich hat der Administrator all diese geforderten idiotischen Massnahmen, nach heftigsten Diskussionen, strikt verweigert. Jeder Besuch im Handel, Dienstleistung usw. ist nun zu einem Spiessrutenlauf verkommen.

    Zitat

    Restaurantbesitzer müssen genau Buch führen über ihre Gäste. Name, Vorname und Telefonnummer sind obligatorisch. So sieht es das Schutzkonzept der Gastro-Branche vor.


    Wenn wir wieder bei den Vorerkrankungen sind: Auch eine Volkskrankheit wie Diabetes ist ein Risikofaktor. Richtig behandelt und eingestellt kann ein Betroffener ein völlig normales Leben führen, ohne dass sich das erheblich auf das zu erwartende Lebensalter auswirkt.

    Was heisst Volkskrankheit? Und "richtig einstellen" heisst nichts anderes als jemanden von Medikamenten abhängig machen. Eigentlich ist Diabetis fast ausschliesslich eigenverschultet durch falsche Ernährung, fehlende Bewegung (Stoffwechselkrankheit). Und Ärzte bzw. Pharma Industrie tun ihr übriges dazu, die Leute im Hamsterrad dieser Krankheiten zu halten um abzukassieren, denn am gesunden und toten Mensch wird nichts verdient. Es sind einige Personen im persönlichen Umfeld mit Diabetis bekannt, die eines Tages die Giftmedikamente ihren Doktor an den Kopf geworfen und ihr Leben selbst in die Hand genommen haben. Allein durch radikale Ernährungsumstellung und Sport hat das prima funktioniert.

    5.000 Euro Corona Lügen-Prämie als Schweigegeld für Angehörige Verstorbener


    Ein Therapeut einer Lungenfachklinik ist in Kurzarbeit da die erhofften Corona-Patienten ausgeblieben sind. Er erzählt wie Angehörigen von Verstorbenen in der Klinik 5.000.- Euro Prämie angeboten werden, wenn sie unterschreiben das der Angehörige an Covid-19 verstorben ist und sie eine Schweige-Verpflichtung unterschreiben. Bei der Corona Demo am 02.05.2020 in Villingen-Schwenningen von den "Freunde der Freiheit" teilen Bürger ihre Erfahrungen mit dem Corona-Wahnsinn und den damit einhergehenden Repressalien mit. Die neue Lust am Strafen, bespitzeln und denunzieren.


    Ist der Impfzwang in der Schweiz auch schon beschlossene Sache?

    Müssen Schweizer  auch bald eine Immunitätsbescheinigung mit sich tragen?


    In den Wirren nutzen die Volksveräter gewöhnlich die Gunst der Stunde um unsere Grundrechte auszuhölen und einschneidende Gesetze durchzudrücken, während die Bevölkerung mit anderen Dingen (Corona) abgelenkt wird.


    Die Polizei wird sich bei der Bekämpfung der Prostitution vor allem auf die grossen konzentrieren. Mich würde es nicht wundern wenn Ingos Telephon in Echtzeit überwacht wird. Coronabekämpfung steht über jedem anderen Recht, ist jedenfalls die Erfahrung der letzten Tage.

    Ja, unsere Grundrechte und Freiheit schwinden dahin, sie werden durch die Corona-Maßnahmen gezielt ausgehebelt und wir geben sie widerstandslos auf. Freie Fahrt für Totalüberwachung und Versklavung. Das ist sehr dumm.

    Der Ingo heidbrink hat einer der teuersten Anwälte. Die hätten wissen müssen das man ein Erotic massage Salon nicht einfach so, in ein Therapie massage umfunktionieren kann. Musste so kommen.

    snowsurf18

    Bitte lass doch solche unqualifizierten Müll Kommentare bleiben... einfach nur peinlich :thumbdown:.


    ****************


    Hier ein Praxis Beispiel / Erfahrungen von einem Erotik-Betrieb im Kanton St. Gallen:


    - Am 27.04.2020 gab es vom Kanton St. Gallen telefonische Auskunft, dass medizinische Massagen ab sofort wieder angeboten werden dürfen, wenn ein entsprechendes Schutzkonzept existiert. Daraufhin folgte folgende Email an den Erotik-Betrieb:




    - Nachdem das vorgelegte Schutzkonzept vom Kanton abgesegnet wurde, werden jedoch vom Bund die Einreise und Arbeitsbeswilligungen der Damen verweigert:



    - Ein Lug und Betrug auf allen Ebenen!

    Hier siehst du, was passiert, wenn diese Spinner den öffentlichen Nahverkehr stören und einfache Bürger deshalb zu spät zur Arbeit kommen:

    (krass)

    "Friede den Hütten, Krieg den Palästen" geht anders.Autonohme Gruppen oder Antifa genannt, werden von der rot-grünen Regierung eingesetzt um die Demokratie zu stören.

    Autonome bzw. Linksextremistische Gruppen werden von den Links-Grünen Parteien gezielt eingesetzt, um die Demokratie zu stören bzw. zu untergraben und diese Perversion wird obendrein vom Steuerzahler finanziert. Die eigentliche Gefahr geht also weder wie oft behauptet von sogenannten Rechten Gruppierungen sondern vielmehr von Linksextremisten aus. Das ist altbekannt aber oft verkannt.

    Der Westen taumelt am Abgrund.

    Das ist kein taumeln mehr sondern bereits der freie Fall.



    PS.

    Ist in den Zeitungen gerade etwas von massenhaft stattfindenden Plünderungen und Verbrechen zu lesen? Die Polizei hat derzeit Order, davon nichts an die Medien herauszugeben aufgrund der aufgeheizten Stimmung des Volkes. Schon mal etwas vom Alkohol- und Musikverbot am 01.05.2020 in vielen Städten in NRW gehört? Schon mal etwas vom geplanten generellen Alkoholverbot in der Gastronomie gehört? Unsere Freiheit und Grundrechte schwinden dahin. Erinnerung an düstere Zeiten werden wach.

    Die Nachwelt wird unser Verhalten sicher nicht wohlwollend beurteilen. Wenn wir noch etwas retten wollen, dann müssen wir so schnell wie möglich zur Normalität zurückkehren.

    Ökonomischer Holocaust


    In der Geschichte haben sich ganze Völker schon oft von diversen Führern in die Irre führen lassen und mit grausamen Ausgang. Und derzeit erleben wir genau das gleiche, der Mensch lernt nicht dazu. Wir lassen mit uns alles Geschehen, lassen uns willkürlich manipulieren, versklaven, verscherbeln unsere Freiheit, lassen uns einen Maulkorb anlegen, akzeptieren einen derzeit stattfindenden ökonomischen Holocaust und die meisten spielen brav und gehorsam mit, wie man es von ihnen verlangt. Bis es zu spät ist, und hinterher fragt man sich wieder "wie konnte das Geschehen, wie dumm war das Volk damals".

    «Vertrauen Sie uns, das Schlimmste liegt noch vor uns. Die Lockerung der Beschränkungen ist in keinem Land das Ende der Epidemie.» Ausgerechnet die WHO, welche die Pandemie dank ihrer China-Freundlichkeit anfangs verschlafen hat, macht nun völlig unnötig auf Panik.

    Ist doch klar, wenn man weiss das die WHO eine reine Lobby-Veranstaltung von der Pharmaindustrie und von Bill Gates ist und hauptsächlich von denen finanziert werden. Und bei Bill Gates weiss man, dass er Allmachtsphantasien hegt und ein Impf-Fanatiker ist der Weltbevölkerung durchimpfen und chippen will um sie zu dezimieren, retten, kontrollieren. Die WHO hat nach Fukushima sogar nachweislich die Zahlen der Verstrahlten Opfer manipuliert und vertuscht, da sie einen Deal mit der Atomindustrie haben / hatten. Das ist nur noch pervers wie wir verarscht werden. Und die von vielen als Verschwörungstheorien abgetanen Thesen werden nun langsam real und bewahrheiten sich.


    Machenschaften wie in der NS-Zeit

    Da auch viele Tote zwischen 50 und 60 liegen ist das Durchschnittsalter viel tiefer als 84.

    Ich schätze so bei ca.76.

    Was Du schätzt, ist nicht relevant. Es wurde bereits nachgewiesen, dass die pharma-gesteuerten Horror-Virologen die Statistiken manipuliert haben, in dem man bewusst ganz jungen verstorbenen Menschen Corona angehängt hat um das Durchschnittsalter in der Statistik zu senken. Ausserdem wurde den Rechtsmedizinern lange Zeit die Obduktion von Leichen untersagt, wenn behauptet wurde der Tote wäre mit dem Covid-Virus infiziert. Warum wohl? So konnte für den Tod vieler Verstorbener Corona verantwortlich gemacht werden. Machenschaften in der NS-Zeit.


    Seit dem sich unabhängige und renommierte Rechtsmediziner mit der Obduktion der Toten durchgesetzt haben und an die Öffentlichkeit gegangen sind, ist fakt, dass die Verstorbenen die mit Corona infiziert waren, fast ausschliesslich weit Ü80 waren, die ALLE schwerste Vorerkrankungen hatten und nur noch am seidenen Faden hingen. So kann man es als einen durch Corona vorgezogenen Tod beschreiben. Denn ein paar Wochen oder Monate später wären sie auch ohne die Corona-Grippe über den Jordan gegangen.

    Wer dagegen leidenschaftlich um das Leben jedes einzelnen 70-jährigen Infizierten kämpft, damit dieser noch 20 Jahre lang Rente kassieren kann, schadet damit der gesamten Volkswirtschaft.

    Weit gefehlt! "Best Ager" oder Silber-Generation genannt, ist die boomendste und profitabelste Konsumentengruppe schlechthin. Menschen in der zweiten Lebenshälfte, geben richtig Geld für Reisen, Spa, Bio, Kultur, Altersgerechte Immobilien aus und sind vor allem das goldene Kalb für die Pharmaindustrie und Pflege Branche, denn viele behandlungsintensive Leiden entwickeln sich in der zweiten Lebenshälfte. Ü60 geben mehr oder minder freiwillig, drei mal so viel Geld für Arzeneimittel aus, als wie Personen unter 60. Die will man natürlich so lange wie möglich Leiden lassen um Kasse zu machen. An gesunden oder toten Menschen wird nix verdient. Aber Don Phallo hat natürlich recht, dass die 28.000 in der USA Verstorbenen kaum ins Gewicht fallen in Betracht der Arbeitslosenzahlen und bevorstehenden Wahlen :/.

    Don Phallo


    Da stimme ich Dir 100%ig zu was Du schreibst. Dass die Asiaten extrem pervers sind in Bezug auf das ausrotten und quälen wilder Tiere, weiss jeder und trotzdem unterstützt der Europäer als Tourist und Profiteur billiger Massenware aus fernost. Wir sind Opportunisten und im Endeffekt nicht viel besser.


    Nur eben man darf nicht vergessen was hierzulande bzw. auch in der gesamten westlichen Welt für eine Riesensauerei abläuft mit dem grausamen zu Tode quälen von Millionen Tieren zu Versuchszwecken. Schon alleine deshalb sinnlos und nutzlos, weil "Tiermodelle" nicht unsere Krankheiten darstellen können. Nicht nur daran offenbart sich der ganze Irrsinn und in welcher Sackgasse sich die "moderne Medizin" befindet.

    Ich habe das selber gesehen

    Und nicht nur das, Tiere werden massenhaft getötet für pharmazeutische Zwecke,

    Don Phallo

    wir brauchen nicht mit dem sauberen Finger immer auf andere zeigen. Sinnloses Tierleid - ist doch hierzulande nichts anderes! Tierversuche der Pharma für ihre sinnlosen Gift-Medikamente. Millionen Tiere grausamst zu Tode gequält im Auftrag der "modernen" Medizin. Pfui!

    https://www.peta.de/arzneimitteltests-nutzloses-tierleid

    Die Gesundheit steht über allem.Bitte bleib gesund und hab Geduld.


    Liebe Grüsse die Geschäftsleitung

    ... in der derzeitigen Situation sind diese warmen zynischen Worte unangebracht.


    Um die Gesundheit oder Seuchenbekämpfung geht es schon lange nicht mehr oder ging es noch nie. Hier wird gerade alles platt gemacht. Was Greta nicht schaffte, muss die Hure Corona zu Ende bringen!


    Vor August / September geht voraussichtlich kein Laden auf und das noch mit einem Fragezeichen! Hoffentlich hast Du auch so viel Geduld... in Deinem Geldbeutel.:/


    Einen Boom erleben dafür die Anzeigen wegen Verstößen gegen die neue Epidemiegesetzgebung. Mittlerweile haben deutlich mehr Menschen einen Strafzettel daheim als einen positiven Corona-Befund. Wer etwas Verbotenes tut, muss mit Sanktionen rechnen. So läuft das in einem Rechtsstaat; darüber muss sich keiner aufregen. Allerdings scheint neuerdings alles verboten zu sein, was nicht explizit erlaubt wurde. Jüngst machte im Internet ein Strafzettel die Runde, mit dem ein Wiener zur Zahlung von 500 Euro Bußgeld aufgefordert wurde. Das rigoros beamtshandelte Delikt im Wortlaut: „Sie sind längere Zeit auf einer Parkbank gesessen und haben aufgrund des regen Fußgängeraufkommens nicht den nötigen Mindestabstand von 1 Meter zu anderen Personen eingehalten.“ Nach öffentlichem Protest wurde die Anzeige zurückgezogen. Aber dass die Exekutive überhaupt auf die Idee kam, so etwas zu ahnden, ist schlimm genug. Innerhalb weniger Wochen mutierte Österreich zu einem Operetten-Polizeistaat, in dem harmlose Bürger nach Gutdünken drangsaliert werden. „Die Polizeipräsenz wird in den kommenden Tagen noch deutlicher werden“, versprach Innenminister Karl Nehammer bei einer Pressekonferenz am vergangenen Montag. Bei aller Bewunderung für die schier endlosen personellen Ressourcen der Exekutive: Eine beruhigende Nachricht ist das nicht.


    https://www.profil.at/oesterre…?utm_source=pocket-newtab

    Die Staaten der Welt testen offenbar gerade, mit wie wenig Freiheit die Bürger sich zufrieden geben ... und welche Begründungen gut ankommen um ihre Rechte einzuschränken. Mit Erlass des Notrechtes stellt sich der Bundesrat über die Bundesverfassung, das Parlament ist ausgehebelt. Dem Staatsapparat sind Tür und Tor geöffnet für Anmassung und Willkür ggü. dem Volk. Ohne Plan wird die gesamte Wirtschaft an die Wand gefahren, Existenzen vernichtet. Wo bleibt die Verhältnismässigkeit?

    schicklgruber Genau so ist es!

    Wie leicht sich doch das Volk manipulieren lässt, womöglich sitzt der Erreger auch im Gehirn.


    Kritik an Corona-Maßnahmen / Besuch vom Staatsschutz

    Wer Kritik an den Corona-Maßnahmen oder am System übt, bekommt Besuch von der Stasi oder vom "Staatsschutz / Verfassungsschutz" wie er sich heute nennt. Einschüchterungsversuche, mundtotmachen, denunzieren, Strafprozesse anhängen, Internetseiten sperren usw. Klassische Kontrolle und Repression. Maßnahmen mit denen das System Merkel und EU bestens vertraut sind, alles schon mal dagewesen.

    https://www.t-online.de/nachri…?utm_source=pocket-newtab


    Corona Verweigerer & Kritiker / in Psychatrie weggesperrt

    Wer sich in verschiedenen Bundesländern häuslichen Quarantäne Anordnungen widersetzt oder Systemkritik übt, der wird in der Psychatrie weggesperrt. Derzeit werden in Psychatrien Zimmer freigeräumt, in denen "Unbelehrbare" von der Polizei bewacht werden sollen. So weit sind wir nun schon. Genau gleich wie in China, Türkei oder früher im Unrechtsstaat DDR, nur anders verpackt. All das erinnert an düstere Zeiten, Psychiatrien als Polizeigefängnisse. Bei islamistischen Alluha-Akbar Gefährder heisst es hingegen, man könne sie nicht festsetzen und lückenlos überwachen wegen Personalmangel beim BKA und Polizei. Corona zeigt jedoch eindeutig zu welchen Maßnahmen die Staaten in der Lage sind wenn der Wille vorhanden ist, von Personalmangel bei der Polizei plötzlich nichts zu spüren, Überwachung von unbescholtenen Bürgern auf Schritt und Tritt. Reiterstaffeln in der Fußgängerzone, Uferpromenaden und sogar auf Wanderwegen im Wald. Ein absoluter Wahnsinn!

    https://www.welt.de/politik/de…Psychiatrien-sperren.html



    LEIDER WIRD UNS WEITERHIN PANIK GESCHÜRT!
    Reisserische, panikmachende Nachrichten sollten verboten werden.

    Weltweit sind 0.0015% der Weltbevölkerung mit dem Corona-Virus infiziert worden.

    Du hast recht, jetzt reichts dann so langsam mit dem Corona Spiel. Die WHO und Pharma Hörigen können sich zuhause weiterhin ihre Behelfsmasken häkeln mit eingestrickten Kaffeee-Filtern und Schnellhefter-Nasenbügel ;(. Die echten 6profis wollen wieder Leben 8). 6profi bekommt täglich und zahlreiche Zuschriften per Email mit Anfragen wann denn endlich die Clubs wieder öffnen und das sie die Corona Lügenmärchen nicht mehr hören können.

    Corona ist offensichtlich auch ein gewaltiger Medienhype.

    ....

    nicht wenige versuchen, die Coronaseuche für ihre Zwecke zu instrumentalisieren und daraus Kapital zu schlagen.:cursing:

    Wo sind denn all die Menschenfreunde und tollen Ärzte, die die Möglichkeit gehabt hätten und haben, mit seriösen und fachkundigen Informationen in der Öffentlichkeit dem Corona-Hype gegenzusteuern? Stattdessen sie sind alle auf den Zug aufgesprungen und treiben das Spiel mit :thumbdown:. Oder werden die alle mundtot gemacht?

    Vorsicht Betrug – Warnung!

    Auf vielen Internetseiten werden momentan massiv Livecam- und Telefonsex beworben, teils offensichtlich aber auch verdeckt über Fake-Inserate. Aufgrund aktueller Vorkomnisse möchte 6profi eindringlich davor warnen. Wählen Sie keine dieser Nummern an, weder per Whatsapp, Face-Time, Skype noch telefonisch! Kleinkriminelle Betrüger haben derzeit Hochkonjunktur und wollen die derzeitige Situation der Clubschliessungen ausnutzen. Selbst beim Anruf auf scheinbar harmlose Nummern werden diese umgeroutet und ihr sitzt in der Falle. Auch generell keine Kreditkarten Daten angeben! Es entstehen utopische Kosten und unötiger Ärger mit Inkasso Diensten, Anwälten und Betreibungen !!!


    Hier könnt ihr auch Eure Erfahrungen zu diesem Thema veröffentlichen.






    Aber sowas wie von Herr Wolf in dem Video herbeigeredet finde ich eher amüsant und unterhaltsam (darum habe ich es auch gepostet) als beängstigend. Für mich ist er einer von vielen Spinnern die zur Zeit mit irgend einer „Verschwörungstheorie“ ihre 5 Minuten Ruhm wollen. Ich gönne ihm das.

    Deine Meinung ist schon länger bekannt, dass jeder der nicht dem Mainstream nachplappert oder über den Tellerrand hinaus denkt ein böser Verschwörer ist. Du lässt Dir ja auch aller paar Wochen einen grossen Bluttest machen obwohl Du gesund bist, wie Du vor kurzem mal im Forum geschrieben hast, das zeigt das Dein Leben von Angst regiert wird und Du ein Musterknabe der Pharma bist. Dass das Finanzsystem am Ende ist und der grosse Crash nur eine Frage der Zeit ist (auch ohne Corona) wird schon lange durch alle Lager hinweg und Experten vorhergesagt. Und das Corona ein Brandbeschleuniger oder nun als Sündenbock für einen herbeigeführten Crash dient, wird sich bald zeigen. Herr Berset agiert in der Tat sehr gut, für die verhältnismässig lockeren Massnahmen können andere Länder die Schweizer beneiden. Aber im Endeffekt hat das Coronavirus gar niemand im Griff.

    Herbeigeführter Crash

    Hallo Eddie_

    danke für das Video, es ist hoch interessant! Sollte sich jeder mal in voller Länge anschauen. Dass das "neue" Virus als willkommener Sündenbock dient und im Hintergrund ganz andere Ziele verfolgt werden, wurde ja schon mehrfach erwähnt. Und das eine Weltwirtschaft auf Null runtergefahren wird wegen einer Grippe, also wenn da nicht bei jedem die Alarmglocken läuten! Eins ist sicher, hier kommt noch etwas auf uns zu. Auch was im Video erwähnt wird, dass die WHO die Weltgesundheits- Organisation zu 85 Prozent von der Pharmaindustrie finanziert wird genauso wie das Robert Koch Institut von der Pharma Lobby regiert wird, dann ist das nur eine Bestätigung mehr das man diesen Vereinen auf keinem Fall vertrauen kann und darf. Wie Herr Ernst Wolff sagt, für die Milliarden und Börsenkurse geht die Pharmaindustrie über Leichen, Menschenleben zählen da absolut nichts.

    Bei den ganzen Naturheilkundlern und Homöpathen gibt es bislang keine wissenschaftliche Belege.

    Im Endeffekt gilt doch der Grundsatz von Hippokrates: "Wer heilt, hat recht". Die "moderne" Schulmedizin hat vielleicht schon mehr Opfer auf dem Gewissen als alle Kriege und das trotz "wissenschaftlicher" Belege. Da läuft doch gründlich was schief, das kannst Du doch bestimmt erklären Rion69 .

    Booahh, ich würde Bauchkrämpfe vor Lachen bekommen, wenn es nicht so traurig wäre.

    Allein der Satz, dass zu Zeiten der Spanischen Grippe schon geimpft wurde (ja, gegen Pocken)... auf einer Naturheil Website mit fettem Onlineshop, die sich gegen die "pöse, pöse" Pharma stellt.

    Wer das glaubt, der sollte sich den BALANCEWÜRFEL CUBEOLO dort kaufen... ist gerade von 595 CHF auf 295.50 reduziert worden. Lauter Kram ohne jeglichen wissenschaftlichen Nachweis.

    Das ist alles für gutgläubige alte Damen (oder die es mal werden wollen).

    Leuten wie Rion69 fehlt leider die Weitsicht und die Diskussionsfähigkeit. Jede Meinung die von ihrem heiligen Mainstream abweicht, wird als Verschwörungstheorie vermeintlicher Rechtspopulisten oder Quacksalber runtergebügelt. Das ist ein grosses Problem in der heutigen Zeit. Normale oder hitzig-spannende Diskussionen mit verschiedenen Meinungen und Ansichten sind deshalb kaum noch möglich. Schade! Jede Diskussion wird dadurch von Beginn an geblockt. In jedem Medium das gleiche Phänomen ob am Stammtisch oder im Internet. Normal sollte man diese Leute konsequent aussperren, da sie Verhinderer von Miteinander, Diskussion und freier Meinungsbildung sind. Die Leute hängen sabbernd an den Lippen von gesteuerten Pseudo Horror-Virologen, Experten des Mainstreams und kommerziellen Meinungsbildern. Sie glauben jeden Mist den man ihnen nur lange genug indoktriniert und das eigenständige Denken bereits erfolgreich abtrainiert hat. Dass sich ein Virus nicht durch Militär, Grenzschliessungen oder Ausgangssperren verhindern lässt, will nicht in deren Köpfe rein. Das Vorgehen in Italien hat erfolgreich bewiesen, dass Aussgangssperren nicht viel bewirken und das Virus weiterhin Wege findet sich zu verbreiten. Anstatt sich zu beschäftigen wie man die eigenen Körper-Abwehrkräfte stärken kann wie Dr. Bircher und jeder Naturheiler sagt, wird sich ausschliesslich auf das Jagen eines Feindes in Hollywood Ghostbuster-Manier konzentriert und sogar der "Krieg" gegen einen unsichtbaren Feind ausgerufen und die Weltwirtschaft auf Null runtergefahren. Da kann man nur noch mit den Kopf schütteln.


    Ein intellektueller Typ wie JohnnyGS aus Basel traut sich nichtmal einen Link zu einem Doktor zu posten, weil er Angst hat als Verschwörer in die Ecke gestellt zu werden und zieht es lieber vor Duckmäuser zu spielen. So was darf nicht sein, sind wir hier in DDR 3.0 angekommen? Wacht auf! Johnny, schreib bitte künftig Klartext und hör auf dich zu verbiegen.


    Ärzte die ganzheitlich mit Naturmedizin ohne Nebenwirkungen heilen, werden von Leuten wie Rion69 die überhaupt keine Ahnung von der Materie haben, als Quacksalber herabgewürdigt. Und Schulmediziner die meistens auf reine Symptombekämpfung ausgerichtet sind und daher keine Heilung bieten können und Opfer durch Medikamente mit riskanten Nebenwirkungen auf dem Gewissen haben, werden gehuldigt. Daran sieht man, auf welchem Trip diese Leute wie Rion & Co unterwegs sind.

    Was passiert mit 6profi ohne Inserate zwischen den Beiträgen und ohne Werbung allgemein?

    Für alle Partner von 6profi ist die Werbung während der Schliessungszeit kostenfrei.



    PS.

    Wie der Mediziner Don Phallo schon schrieb, hier wird Panik um nichts gemacht, die Weltwirtschaft an die Wand gefahren was es in der Nachkriegsgeschichte noch nie gegeben hat, Existenzen und Arbeitsplätze einfach mal platt gemacht, wirtschaftliche Schäden in Billionen Höhe und das wegen einer Grippe?! Das ist wirklich hochkriminiell und da fragt man sich was wirklich dahinter steckt!

    Ich neme an, dass die Dreibeiner jetzt auf Escort-Services ausweichen werden.

    Es ist jegliche Art von Prostitution ab sofort untersagt


    Darunter zählen nicht nur grosse Clubs oder Studios sondern auch Escort, Massage und Wohnungsprostitution. Zuwiderhandlungen stellen eine Straftat dar. Empfindliche Bussen bis hin zu Freiheitsstrafe, egal ob für die Prostituierte, Freier oder Betreiber.


    "Ihr wart dem Abgrund noch nie so nah - das Leichentuch ist aufgespannt…"


    Warum verschieben?


    Die Clubs haben doch alle ganz normal geöffnet so wie immer ...

    Sind es vielleicht persönliche Gründe einen Club nicht zu besuchen weil man angeblich überarbeitet ist so wie Tuvok es schon geschrieben hatte? Anzumerken ist, dass selbst im privaten und geschäftlichen Umfeld derzeit alle Personen kerngesund und wohlauf sind, überprüft das mal in Eurem Umfeld. Sehr komisch was hier gespielt wird.


    Aber wenn morgen ein Club 5.- Fr. Eintritt inkl. Steaks und Desserts macht, dann trifft man genau diese Leute dort an - die gehen zwar nicht ins Zimmer aber dafür fressen sie den symbolischen Eintritt den ganzen Abend lang 10x ab ;). Der Weg, die Zeit, Grippe usw. sind dann auf einmal kein Thema mehr. Vielleicht hört sich das jetzt hart an aber genau so läuft es leider ab.

    Druckfunktion


    Auf Anregung von Club Verantwortlichen die gerne einzelne Beiträge ausdrucken möchten, um sie den Frauen im Club zu zeigen (Erlebnisberichte, Lob & Kritik), wurde eine Druckfunktion integriert. Dafür befindet sich neu am Beitragsende ein "Druck Symbol". So lässt sich unkompliziert, schnell und sauber der gewünschte Beitrag ausdrucken.


    6profi Sextombola

    Die Gewinner stehen fest :smile:


    Diese Sextombola war seit langem eine echte Freude in allen Belangen, noch nie wurden so viele ausführliche Erlebnisberichte geballt in kürzester Zeit im Forum gepostet. Seit Samstag bis heute, also in 5 Tagen fast 250 ausführliche Erlebnisberichte, das ist wirklich sensationell und absoluter Rekord was ihr geleistet habt und damit dem Forum neuen Input gegeben. Das zeigt vor allem auch, dass die grosse 6profi Community sehr lebendig ist und die Mitglieder mit Beiträgen zur Stelle sind wenn es drauf ankommt. Herzlichen Dank! Natürlich wäre es schön wenn aus den täglich mehreren Tausenden stillen Lesern im Forum noch mehr aktive Schreiber hervorgehen würden.


    Einen herzlichen Dank auch an die Sponsoren der über 36 Preise - alles starke Partner mit den besten Läden in der Region, die gerne aktive 6profi's im Forum belohnen:



    Club Globe Zürich http://www.club-globe.ch

    2x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice

    Gewinner:  pafff   Newromancer


    Saunacity Zofingen https://www.saunacity.ch

    2x 1 Stunde Vollservice (im Einzelservice)

    Gewinner:  Don Phallo   weehaa


    FKK Palast https://www.fkk-palast.com

    5x Eintritt

    Gewinner:  schmuse kater   Mike Lover   Stammgast   Tuvok   Huregeil


    Saunaclub Sexpark https://www.sex-park.ch

    5x Eintritt

    Gewinner: 69_Lover   hurrikan1975   MrFantastic   snowsurf18   Mahal Kita


    Club History Liestal-Basel http://www.club-history.ch

    2x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice

    Gewinner: Silberbär   Matterhorny


    Club Freubad Recherswil http://www.freubad.ch

    2x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice

    Gewinner:  Galmeri   Coyote38


    Studio & Bar Villa45 Wetzikon https://www.villa45.ch

    1x Halbe Stunde Vollservice

    Gewinner:  08sexpedro


    Saunaclub Elegant Oberbüren https://www.club-elegant.ch

    2x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice

    Gewinner:  mixedcouple   conant


    Studio & Bar Club12 Oerlikon https://club12.ch

    3x Halbe Stunde Vollservice

    Gewinner:  JohnnyGS   Coca   hugo100


    Studio15 Wetzikon https://www.studio15.ch

    1x Halbe Stunde Vollservice

    Gewinner: heros


    Club Zeus Küssnacht http://www.zeus.ch

    3x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice

    Gewinner:  lugano60   Seebuob   Steccher


    Saunaclub Plan-B Windisch https://club-planb.ch

    2x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice

    Gewinner:  Paco123   chicobuarque


    FKK Saunaclub FKK66 https://www.fkk66.com

    5x Eintritt

    Gewinner:  Shini82   UnknownGuest22   Sexi963   Tom33   kidbengala


    Studio Royal6 Walenstadt https://www.royal6.ch

    1x Halbe Stunde Vollservice

    Gewinner: zepal



    Die Preise / Gutscheine werden den Gewinnern per PN-Nachricht im Forum bis morgen zugestellt und sind dann ab sofort einlösbar bis spätestens zum Sonntag den 22. März 2020. Die Gutscheine können auch untereinander getauscht werden.


    6profi startet eine Verlosung an die Forum-Schreiber mit Tombola-Preisen starker Partner

    Die Anzahl der Erlebnisberichte ist seit Bekanntgabe der Sextombola drastisch angestiegen, jedoch ist noch viel Luft nach oben! Es stehen über 34 Sexgutscheine zur Verlosung, nicht irgendwelche billigen Rabatt-Coupons mit ein paar Fränkli Preisnachlass zur Verrechnung sondern echte handfeste Preise der besten Läden! Deshalb möchte 6profi nochmals alle Mitglieder auffordern in die Schreib-Offensive zu gehen und auch über Clubs & Girls zu berichten, über die sonst vielleicht noch nicht oder wenig berichtet wurde um das Forum mit neuem Input noch interessanter zu machen. Die Clubs und 6profi freuen sich auf eine spannende Auslosung mit möglichst vielen Mitgliedern.


    PS. Auch neue Mitglieder können gewinnen! Traut Euch Euren ersten Bericht zu schreiben. Tut auch nicht weh... 8o

    6profi startet eine Verlosung an die Forum-Schreiber mit Tombola-Preisen starker Partner:



    Teilnahme Bedingungen:

    Schreibe ab heute bis einschliesslich nächste Woche am Mittwoch, den 11.03.2020 einen ausführlichen Erlebnisbericht über irgendeinen Deiner letzten Club Besuche, Studio Besuche, Girls Erlebnisberichte usw. (einen ausführlichen Bericht) und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil. Unter allen Schreibern werden nächste Woche am Mittwoch Abend 30-40 attraktive Sexgutscheine verlost, die Chance auf einen Gewinn ist daher mega hoch!!! Mitmachen ist alles... die Clubs und 6profi freuen sich auf eine rege Beteiligung und auf eine gute coole Stimmung !!! Eure Gewinn-Chancen könnt ihr deutlich steigern, um so mehr Berichte ihr schreibt da jeder Bericht zählt und in die Verlosung kommt. Also schreibt was das Zeug hält :thumbup:.



    Club Globe Zürich http://www.club-globe.ch

    2x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice


    Saunacity Zofingen https://www.saunacity.ch

    2x 1 Stunde Vollservice (im Einzelservice)


    FKK Palast https://www.fkk-palast.com

    5x Eintritt


    Saunaclub Sexpark https://www.sex-park.ch

    5x Eintritt


    Club History Liestal-Basel http://www.club-history.ch

    2x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice


    Club Freubad Recherswil http://www.freubad.ch

    2x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice


    Studio & Bar Villa45 Wetzikon https://www.villa45.ch

    1x Halbe Stunde Vollservice


    Saunaclub Elegant Oberbüren https://www.club-elegant.ch

    2x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice


    Studio & Bar Club12 Oerlikon https://club12.ch

    3x Halbe Stunde Vollservice


    Studio15 Wetzikon https://www.studio15.ch

    1x Halbe Stunde Vollservice


    Club Zeus Küssnacht http://www.zeus.ch

    1x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice


    Saunaclub Plan-B Windisch https://club-planb.ch

    2x Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice


    FKK Saunaclub FKK66 https://www.fkk66.com

    5x Eintritt


    Studio Royal6 Walenstadt https://www.royal6.ch

    1x Halbe Stunde Vollservice


    weitere Preise können noch folgen...

    Das Globe hat den Flyer mit den ironisch gemeinten Vorkehrungen auf der Homepage wieder entfernt, auch das ein Zeichen das Man(n) in den Clubs weiter ungeniert seiner Lust fröhnen darf. Es wäre schön, wenn wieder ein positiveres Klima mit spannenden Erlebnisberichten von Girls und Clubs Besuchen verstärkt im Forum zu lesen sind, anstatt auf die bewusst inszenierte Corona-Hysterie der Pharmaindustrie hereinzufallen. In 1 Monat spricht kein Mensch mehr davon. 6profi fordert daher alle Mitglieder auf, übers Wochenende einen Bericht von einem der letzten Besuche zu schreiben als ein positives Zeichen im Interesse aller. Danke!!!

    ich würde sehr gerne noch ein letztes mal festhalten, dass ich es für einen Fehler halte, die BETITELUNG von Beiträgen zu erliminieren.


    Die alten Titel sind im CMS drin, man sieht sie noch wenn man die Suchfunktion nutzt - warum also nicht wenigstens in der Desktop-Version sichtbar lassen?

    Die Beitrags-Titel der alten Beiträge sind in der Datenbank vorhanden da sie importiert wurden, sie werden jedoch nicht angezeigt da diese Funktion von der neuen Software nicht unterstützt wird. In der neuen Software sind nur Themen-Titel vorgesehen aber keine Beitrags-Titel. Der Programmierer wird sich heute Nachmittag dieser Thematik nochmal genauer widmen ob man die Beitrags-Titel vielleicht doch abgebildet bekommt.

    Nur mal so, um die Dimensionen etwas klar zu machen:


    Die Leute scheinen komplett verrückt geworden zu sein.

    Der Mensch ist ein irrationales Wesen, vernunftbegabt vielleicht (ich zweifle daran), aber nicht vernünftig.

    Ist doch normal das bei den Leuten Ängste oder Zweifel aufkommen wenn im Minutentakt von den Politikern an die Medien Horrorgeschichten gemeldet werden und das angebliche Virus regelrecht herbeigesehnt wird. Und jetzt das Volk als panisch und dumm bezeichnen wenn Masken gekauft werden ist schon sehr grotesk. Das alles wird von den Ämtern und Ministerien herausgegeben und nicht von den Medien erfunden wie es manchmal dargestellt wird. Die Macht der Bilder, Bilder von menschenleeren Geisterstädten, Bargeld in Qurantäne nehmen, Quarantäne Zelte, Schutzanzüge, patrolierendes Militär, Bilder von leeren Regalen, Anweisungen wie infizierte Tote zu begraben sind, Veranstaltungsverbote, Dienstreisenverbote usw... da ist es doch ganz normal das selbst der letzte Zweifel und Angst bekommt ob sein Geschäft oder Arbeitsplatz durch diesen Blödsinn nicht vernichtet wird. Genau das ist ja schliesslich durch die politische Elite beabsichtigt und der Zweck dieses miesen Spiels, das Volk verunsichern, manipulieren, politische Macht demonstrieren (hier oben stehen wir, da unten in der Seuche steht ihr und ohne uns seid ihr nichts). Ganz normal wenn die politischen Akteure nur noch aus Chef-Lobbyisten von Pharma, Banken, Forschungsgelder, Versklavung und Bargeld-Abschaffungs-Lobbyisten bestehen. Und leider stehen schon fast alle Mediziner, Wissenschaftler auf deren Seite und machen mit: bisher hat man noch keinen gesehen der in den Medien öffentlich das Maul aufgemacht hat - lieber stellt man sich über das Volk und bezeichnet es als dumm und macht das Volk vom Opfer zum Täter, da am Ende ja wieder einmal der unvernünftige Bürger an allem Schuld war und unötige Panik gemacht hat. Ist schon seit vielen Jahren kein Zufall mehr, immer zur Grippe-Zeit kommt eine neue "Tiergrippe" die es zu erforschen gilt und Milliarden Forschungsgelder fliesen und Impfstoffe für Milliarden von der Pharma Industrie entwickelt. Interessantes Geschäftsmodell.


    Also lasst euch nicht aufs Korn nehmen und fröhnt eurer Lust in den Clubs 8)


    Mit solchen Bildern werden gezielt die Urängste jeden Menschens angesprochen und wenn wir mit Angst und Besorgen darauf reagieren was ganz normal ist, sind wir das naive panische Volk:


    Hat sonst noch jemand das Problem, dass er beim rumstöbern im Forum ständig "abgemeldet" wird??!? Liegt es an mir und meinem (alten) PC oder haben andere das Problem in letzter Zeit auch??!??

    Steccher

    Dein beschriebenes Problem können wir nicht nachvollziehen. Wir sind im Forum mit dem "Admin" ständig angemeldet und es ist bisher noch kein einziges Mal passiert. Wenn Dein PC uralt ist wie Du schreibst, sende uns bitte mal ein paar Infos https://www.6profi-forum.com/contact/ mit welchem Browser Du auf das Forum zugreifst (Name des Browsers, Versions-Nummer, usw.) vielleicht können wir bei einem Test das Problem lokalisieren. Ansonsten wäre es schön wenn sich auch andere User melden würden, falls bei ihnen auch das Problem auftreten sollte.

    @Administrator
    Frage zum Kalender: Ich nehme an es sollen nur Events eingetragen werden von Clubs die Werbepartner von 6profi sind?

    Shini82

    vielen Dank für Dein Engagement!


    1. Im Kalender https://www.6profi-forum.com/kalender/ kannst Du alle möglichen Termine, Veranstaltungen usw. eingetragen bzw. vorschlagen. Die Veröffentlichung der Termine entscheidet letztendlich 6profi, nach den Kriterien ob der Termin relevant ist bzw. ob er zum Thema im Forum passt.


    2. Den von Dir eingetragenen Termin am 01.03. Martisor Rum. Feiertag (gesprochen "Martischorr") wird wieder gelöscht, da dieser Tag in Rumänien eher bedeutungslos ist (Wintervertreibung, Frühlingsanfang, Bauernkalender). Gerne kannst Du in den Kalender den Frauentag am 08.03. eintragen, da an diesem Tag die Damen in Rumänien und gewöhnlich auch in den Clubs von ihren Verehrern Blumen geschenkt bekommen!

    Letzte Aktivitäten


    Damit Euch künftig nichts mehr entgeht und Ihr über sämtliche Details im Forum auf dem laufenden seid, wird die Funktion "Letzte Aktivitäten" integriert. So seht ihr auf einen Blick, wer etwas gelikt hat oder beim wem etwas an die Pinnwand geschrieben wurde usw. Diese Funktion wird nun noch weiter verfeinert, lasst Euch überraschen.


    https://www.6profi-forum.com/recent-activity-list/


    In der "Mobilen Version" ist diese Funktion im Menü bereits sichtbar:


    - nur intensives normales Küssen.
    - kein intensives normales Küssen

    - Da fehlt fast überall der Service "Küssen"

    - dann fehlt beinahe überall der Punkt mit den ZKs

    Zitat

    morgan2:

    - " ich küsse keinen Mund, der vorher einen Schwanz gelutscht hat "

    - Jüngere wollen im Puff ohnhin selten küssen

    SchwanzusLongus und morgan2

    Bitte übertreibt und steigert Euch nicht schon wieder in diese Küsserei hinein, immer die dieselbe alte Leier. Erfahrungsgemäss küssen heutzutage alle Girls in den Saunaclubs. Aber letztendlich liegt es noch bei jedem selbständig arbeitenden Girl in ihrer Entscheidungsgewalt, welchen Gast sie küsst oder nicht küsst oder wie intensiv sie ihn küsst. Es kann kein Girl von einer Geschäftsleitung gezwungen werden, gegen ihren Willen einen Gast mit der Zunge zu küssen wenn es im Einzelfall die Ekelgrenze nicht zulassen sollte. Das ist zu respektieren und kein Grund für Reklamationen.

    Von 6profi und vom Studio15 wurde nie behauptet, dass die Gutscheine per Email versendet würden. Es wurde klar und deutlich angekündgit, dass die Gutscheine per PN im Forum zugestellt werden und nachdem die Gutscheine versendet wurden, wurde nochmals im Forum mitgeteilt das die Gutscheine nun per PN im Forum an die Gewinner zugestellt wurden. Deutlicher geht's nun nimmer.

    Hab das „Problem“ am Computer manchmal auch, wenn ich die neuen Posts gleich nacheinander in neuen Tabs öffnen will ...

    Es bleibt jeden selbst überlassen wir er seinen Computer bedient und sich durchs Internet bewegt, aber diese Vorgehensweise scheint sehr umständlich, jedes Thema mit der rechten Maustaste in einem neuen Tab zu öffnen. Was soll das für einen Sinn haben? So was noch nie gehört ^^. Klickt doch einfach auf die Themen drauf und lest, nicht so kompliziert machen das ganze 8).

    Ich habe bis heute keinen Gutschein erhalten, habe aber gemerkt, dass alle meinen 6 profi Forum Emails / Nachrichten in der Junk Ordner landen deren Aufbewahrungszeit nur 48 st. beträgt.


    Trotzdem Danke , möchte kein Zeit mehr mit dieser Thema verlieren.

    Hallo chicobuarque

    nach Überprüfung hast Du sehr wohl einen Gutschein per PN im Forum erhalten. Dieser Gutschein wurde Dir am 03.02.2020 so wie den anderen Gewinnern per PN zugeschickt und darüber existiert eine Lesebestätigung. Die Benachrichtigung mit Deinem Gutschein-Code hast Du zuletzt vor 4 Minuten nochmals angeschaut, wie auf nachstehendem Screenshot ersichtlich ist. Die PN's im Forum werden nicht nach 48 Stunden gelöscht sondern sie bleiben immer erhalten, auch in 10 Jahren noch. Es muss sich daher um ein Irrtum von Dir handeln? 6profi nimmt die Zustellung der Gutscheine immer sehr genau und seit vielen Jahren und mittlerweile tausenden verschickten Gutscheinen gab es bisher noch nie Beanstandungen.


    • Zu den Beiträgen :im alten Forum ,wenn jemand am heutigen Tag schrieb stand HEUTE mit der Zeit ,jetzt steht am heutigen Tag das Datum mit der Zeit bisschen iritierrent.8o

    Schau mal Tuvok , Dein Wunsch wurde vom aufmerksamen Programmierer erhört, es steht jetzt "heute" anstatt das Datum ^^. Cooler Verbesserungsvorschlag!


    Ja Grüezi Tuvok, die 6-Mit-Gliedschaft heisst Dich herzlich Willkommen!


    Mit einem Tuvok`schen-Hebräisch-Rückwärts Übersetzungstool aus dem Dubeli Verlag können wir leider nicht dienen 8o. Aber es kann eine Audio-Funktion in Deinem Account integriert werden, dass Du Deine Erlebnisberichte im WhatsApp-Style aufsprechen kannst. Die Leser werden zu Hörer und können sich Deine Erlebnisberichte dann per Audiofile anhören. Welcome im 21. Jahrhundert. Wäre das was für Dich?

    Tuvoks Comeback 

    Ja ich war im Winterschlaf und melde mich aus dem Keller heraus ,aber langsam zuckt es wieder in den Händen fürs schreiben.

    Muss sagen wow das Forum sieht jetzt knackiger ,frischer,frecher ,Cooler aus .Und wilkommen im 21 Jahrhundert ,Spass das alte Forum layout war ja schon geil aber das Neue übertrumpft um einiges.Habe schon seit Tagen das Forum durchforstet welche neue Funktionen es gibt .

    paar sachen hätte ich noch

    • Gibts es ne möglichkeit ein Rechtschreibungs tool reinzusetzen ,ihr wisst ja mein Geschreibe ist manchmal mit vielen Fehler:D
    • Zu den Beiträgen :im alten Forum ,wenn jemand am heutigen Tag schrieb stand HEUTE mit der Zeit ,jetzt steht am heutigen Tag das Datum mit der Zeit bisschen iritierrent.8o

    Funktion "Beitrag Zitieren"


    Die von vielen zurecht bemängelte Zitate-Funktion wurde nun benutzerfreundlich umprogrammiert. Da es nicht so einfach war, hat es ein wenig gedauert. Am Ende eines jeden Beitrags befindet sich nun ein grosser Button "Zitieren". Beim Klick darauf, wird der zu zitierende Beitrag automatisch in den eigenen Beitrag eingefügt. Funktioniert nun identisch wie früher im alten Forum. Falls dennoch Fehler auftreten sollten, bitte gleich melden. Vielen Dank!!!


    CORONA - VIRUS "Soll man weiter in Clubs verkehren?"


    Ich möchte keine Panik machen. Bis neulich hab ich meine Saftgurke ja auch noch durchs Globe geschwungen und dabei allerlei Zungenaktivitäten genossen. Aber ich frage mich ganz ernsthaft, ob dies zumindest für die nächsten Wochen oder paar Monate noch eine gute Idee ist? :rolleyes:

    Dein Beitrag ist hoffentlich ironisch gemeint oder bist Du von der Pharmamafia :/? Mit Angst und Panikmacherei ist ja derzeit am meisten Geld zu verdienen 8|.

    Vielen Dank für die Mitteilung.

    Nach Überprüfung kann der "Bug" bestätigt werden und wird behoben.

    Ansonsten noch ein kleiner „Bug“:

    Wenn ich auf dem Handy oben rechts auf meinen Account klicke und den Button „Benachrichtigungen“ anklicke, dann passiert nix!!

    Komme nur über einen Umweg dahin: Einstellungen>Community>Benachrichtigungen.

    Weiss nicht ob das nur bei mir so ist oder ob da ein link inkorrekt funktioniert.....

    Zitate-Funktion:

    Auf "Antworten" klicken und dann den Beitrag auswählen den Du zitieren möchtest. Fertig.

    Das Zitat ist nun in Deinen Beitrag eingefügt. Das ist sehr einfach aber eben nicht selbsterklärend, deshalb wird diese Funktion gerade benutzerfreundlicher programmiert, wie bereits mitgeteilt.


    Anmelde-Funktion

    Damit Du mit Deinem Benutername eingeloggt bleibst und nicht ständig automatisch ausgeloggt wirst und das Passwort neu eingeben musst, ist im Endeffekt eine Verbesserung gegenüber vorher. In sämtlichen zeitgemässen Communitys und auch bei Amazon ist das so gelöst.

    Administrator


    "Etwas umständlich" ist für die Zitatfunktion eine milde Untertreibung ..


    Und ich habe auch herausgefunden, dass ich automatisch dauerhaft angemeldet bleibe, wenn ich das Häkchen im Kästchen der Eingabemaske nicht entferne ...

    Änderung von Beiträgen innerhalb 10 Minuten möglich


    Hallo Coyote38


    ein Beitrag kann innherhalb von 10 Minuten nach Beitragerstellung geändert werden. Danach ist das nicht mehr möglich, da evtl. schon andere User auf den Beitrag geantwort haben. Im alten Forum war diese Einstellung gleich. Aus früheren Erfahrungen, würde es von einigen Schreibern gnadenlos ausgenutzt wenn sie nachträglich in ihren Beiträgen ändern könnten, um die User die bereits auf den Beitrag geantwortet haben, dumm dahstehen zu lassen.


    PS. Die "Zitier-Funktion" funktioniert einwandfrei, ist aber leider momentan noch etwas umständlich. Es wird daran gearbeitet die Funktion entsprechend User-Freundlich umzuprogrammieren. Solche Änderungen können manchmal problematisch und sehr zeitaufwändig sein.

    Bitte überprüft Eure hinterlegten Email-Adressen im Account


    - Kontrollzentrum, dann "Benutzerkonto - Verwaltung"

    hier seht ihr Eure aktuell hinterlegte Email-Adresse und könnt sie ändern


    Dass eine gültige Adresse hinterlegt ist wo ihr die Emails empfangt, ist wichtig für die Zustellung von System-Benachrichtigungen (Private Nachrichten, Neue Beiträge usw), Einladungen, Gutschein-Zustellungen sowie für die Funktion "Passwort" vergessen. Sonst kommt es nur zu unnötigen Problemen und Nachfragen.

    Mobile Version vom Forum


    Es wäre schön, wenn ihr  kurz zur "Mobilen Version" des Forums Feedback geben könntet. Da es heutzutage zig verschiedene Betriebssysteme und Displaygrössen gibt, sind wir darauf bedacht das es auf allen Geräten perfekt funktioniert.


    Wie kommt ihr mit dem Forum auf dem Handy klar?


    - Anmeldevorgang / Einloggen

    - Das Anzeigen ungelesener Beiträge

    - Darstellung Allgemein

    - Habt ihr Fehler entdeckt? Ihr könnt hier auch Screenshots posten...

    - Übersichtlichkeit

    - Wie komfortabel ist das Schreiben von Beiträgen? Bitte testen, ggf. Testkommentar schreiben...

    - Auffindbarkeit von Themen, Beiträgen etc.

    - Geschwindigkeit / Ladezeiten

    - Sonstiges


    Thema "Ungelesene Beiträge"


    Um alle Mitglieder zufrieden zu stellen, wurde das Thema "ungelesene Beiträge" mit höchster Priorität bearbeitet:


    - Es befindet sich in der roten fetten Menüzeile ein Button "Ungelesene Beiträge"

    - Es werden sogar oberhalb des Buttons die Anzahl der "ungelesenen Beiträge" angezeigt

    - Wenn man mit dem Mauszeiger über den Button fährt, erscheint "Ungelesene Beiträge"


    siehe dazu diese Grafik:



    - Beim Klick auf das Symbol "Ungelesene Beiträge" erscheint eine Übersicht mit diesen Beiträgen

    - Wer keinen Bock aufs Lesen hat und diese Liste lieber löschen möchte, klickt dazu auf den Haken "Alle Beiträge als gelesen markieren"


    siehe dazu diese Grafik:



    Ausser der Funktion "ungelesene Beiträge" wird im Forum Hauptaugenmerk auf die Liste "Themen mit den neuesten Beiträgen" gelegt, eine sehr übersichtliche Auflistung mit Datum, Uhrzeit, Autor, Zugriffszahlen:


    Kann mir jemand helfen? Ich bin zu doof um auf handy die funktion neue beiträge zu finden.. Also ich seh die ganze menuleiste nicht....

    Auf dem Handy (in der mobilen Ansicht) befindet sich das Menü oben:

    - links oben (Forum Navigation / Menü)

    - rechts oben (Benutzer Menü / Einstellungen, Nachrichten usw.)


    Einfach mal ein bisl durchs Forum durchklicken.


    Das mit den ungelesenen Beiträgen habe ich gefunden. Nur frage ich mich wo ist die Funktion alle ungelesenen Beiträge als gelesen zu markieren? Das gehört doch irgendwie dazu?

    Du musst die Beiträge halt alle lesen, dann werden sie als "gelesen" markiert und künftig nicht mehr angezeigt, das ist ja der Sinn dieser Übung. Aber ganz unrecht hast Du nicht, so eine zusätzliche Funktion könnte man schon noch einbauen.


    Alternativ, wenn Du keinen Bock hast alle zu lesen, dann klicke sie einfach schnell durch und dann sind sie als "gelesen" markiert und erscheinen nicht mehr.

    Mir fehlt ganz klar die Rubrik Neue Beiträge, alles auf einen Blick, schade

    Hallo grosser Schwanz und Lugano60 !!!


    Die gewünschte Funktion "Ungelesene Beiträge anzeigen" wurde jetzt integriert. Dazu findet Ihr im Menü ein Symbol, wenn ihr drauf klickt werden Euch alle Beiträge angezeigt die ihr noch nicht gelesen habt:



    Ist das so nach Euren Wünschen bzw. zufriedenstellend? Gebt bitte kurz Bescheid. Diese Funktion steht natürlich nur zur Verfügung wenn man im Forum mit seinem Benutzername eingeloggt ist.

    Zitat

    Wollte eigentlich nicht mehr schreiben und nur noch lesen...

    Heee Titten Jim, das geht aber nicht!

    Bist seit Frühjahr 2011 dabei und feierst bald Deine 9-jährige Forum Mitgliedschaft. Auf so einen coolen Schreiber wie Dich will die Leserschaft nicht verzichten. Schreib doch mal was in Deinen Stammclubs derzeit so abgeht ;).

    Liebe Grüsse

    Zitat

    Mir fehlt ganz klar die Rubrik Neue Beiträge, alles auf einen Blick, schade

    Ein Button mit dieser Funktion wird noch heute Abend in die Menüzeile integriert. Dort werden dann alle "ungelesenen Beiträge" aufgelistet. Wir geben Bescheid sobald diese Funktion verfügbar ist. Noch vielen Dank fürs Feedback.

    Forum Neugestaltung


    Seit der Gründung im Jahr 2008 des Forums von 6profi war die Technik nun leider in die Jahre gekommen. Das Forum wurde deshalb technisch komplett neu erstellt und sämtliche Themen / Beiträge übernommen.


    Zusätzlich stehen nun auch erweiterte Funktionen zur Verfügung:


    - Forum für Handys bzw. mobile Geräte optimiert

    - verschlüsselte HTTPS Verbindung

    - neue Kategorien (Kalender, News) mit Kommentarfunktion

    - Liken und Disliken von Beiträgen

    - in Beiträge können nun auch Videos von Anbietern wie youtube, vimeo usw. eingebunden werden

    - demnächst grosse Media Galerien mit Bild- und Video Inhalten für noch mehr Unterhaltung !!!

    - Erweitertes Benutzerprofil, umfangreiche Suchfunktionen usw.

    - Erweiterter Editor zum Beiträge schreiben, grössere / lesbare Schriften usw.


    Die bewährte Optik bzw. das gewohnte Layout des Forums wurde weitgehend beibehalten.


    Da neue Technik auch immer so seine Tücken birgt, sind wir über Feedback und Mitteilung von Fehlern immer dankbar.


    Weitere Infos unter News https://www.6profi-forum.com/news/

    Was habt ihr an Silvester in den Clubs erlebt?


    Ich wünsche dem Admin noch einen schönen Tag.


    Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt wie Du, muss man irgendwann Beweise liefern oder die Schnauze halten. Den Wink mit dem Zaunpfahl von 6profi hast Du nicht kapiert (leider). Stattdessen setzt Du in Deiner Selbstherrlichkeit noch einen oben drauf mit einem neuen Kokain-Märchen und unhaltbare Pauschalisierungen gegen Frauen aus Rumänien :rolleyes:. Das geht dann nun zu weit.


    Dein Abzockmärchen ist jedoch nichts aus der Luft gegriffenes was nicht vorkommen kann. Bei so vielen Bordellen und Prostituierten auf dieser Welt kommt Abzocke in der Realität wahrscheinlich öfter vor als man denkt, ähnlich wie bei den seriösen Bankster. Aber Du solltest wissen, dass sich 6profi bei konkreten Anschuldigungen gegen ein Girl oder einen Club eine Überprüfung vorbehält:

    Nach eingehenden Abkärungen und Rücksprachen mit Clubs und Frauen ist nun klar, dass bei Dir snowsurf18 tatsächlich kein Abzockversuch stattgefunden hat. Deshalb kannst Du auch keine Screenshots von einem Whatsapp-Chatverlauf posten, da gar keine Kommunikation mit Vanessa stattgefunden hat. Nichts anderes als heisse Luft und Fantasie Gebilde also ein gelungenes Puffmärchen für den Stammtisch :super:. Vielleicht hättest Du das gern gehabt, dass sich eine Frau für Dich derart interessiert. Aber was man Dir wirklich zugute halten muss, es ist Dir gelungen ein interessantes und unterhaltsames Thema im Forum zu lancieren das auf grosses Interesse stösst (über 7.000 Klicks in einer Woche das schafft nicht jeder) und das natürlich auch weiter diskutiert werden darf, vielen Dank dafür. So wie Du im Juli / August grundlos über Chayenne vom Club History hergezogen bist, von Stalking bis zum Versenden anonymer Briefe und das nicht nur bei Chayenne sondern bei so einigen anderen Frauen in Clubs, lässt das bei Dir auf eine sehr gestörte und kranke Persönlichkeit schliessen. Es bleibt die Frage warum Du den Girls so böswillig Schaden zufügst? Man lese auch Deine Beiträge aus der Vergangenheit, die sich zu 90% immer nur um das eine Thema "Verdienst der Frauen und was sie damit anfangen" drehen. Frauenhass, ekliger Neid, penetrante Einmischung und Bevormundung, Unterstellungen. Zum Schutz der Frauen bist Du deshalb schon seit längerem von einigen Clubs ein unerwünschter Gast, teilweise sogar mit Hausverbot belegt.


    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=135157#post135157


    Dank der güte des Philanthropen Ogni darf die Chayenne im History die Puffmutter spielen. (Das ist nichts was man im Lebenslauf erwähnt.) Was sollte sie sonst tun. Nach Rumänien zurück gehen ? Wer einmahl im Paradies war geht nicht wieder zurück in das elend von dem es kam. Sie war ein Top shot das gutes geld verdient hat. (Nach hören sagen.) Und Sie ist immer noch im Bordell. Und jetzt darf sie Babysitter für andere Wgs spielen.


    Das ist kein Grund sie zu bewundern, nach meiner ansiecht. Und dank der Güte des Ogni darf sie weiterhin den Lebensstandard genießen den sie bis jetzt hatte. Und dank den großzügigen Almosen von Ogni braucht ihr Lover weiterhin nicht zu Arbeiten. solange die Chayenne fleißig die Scheine nach Hause bringt. Die Chayenne ist niemand der zu bewundern ist, höchsten zu bedauern. Die trotz des vielen Geldes das Sie verdient hat immer noch im Bordell rumhängt in ihrem Alter.
    :schweiz:

    Erstens sei mal erwähnt, dass 6profi für das Blue Opera kräftig die Werbetrommel gerührt hat. Und es ist ein Flop geworden. Deshalb muss 6profi sich die Frage gefallen lassen: bringt 6profi überhaupt etwas oder sahnt das Forum nur einen Teil des Umsatzes der Clubs ab?


    Ein Flop wurde das Blue-Opera aber nicht durch 6profi, sondern weil den Gästen das Ambiente, die Girls und das beinahe täglich wechselnde Club- und Preis Konzept nicht gefiel. Und dem Betreiber schon vor der Eröffnung das Geld ausging. Jeder hat geschrieben das er sich nicht wohl gefühlt habe in der ungemütlichen Halle.


    6profi ist doch neutral und rührt für jeden Club der Werbung gebucht hat die Werbetrommel. Allein im Forum auf die Blue-Opera Themen hatte es letztes Jahr über 100.000 Zugriffe, jeder kann das öffentlich sehen. Der Club war durch 6profi bereits vor der Eröffnung in aller Munde und bekannt wie ein bunter Hund. Zahlreich haben die 6profi Leser & Schreiber den Club besucht.


    Mit der Bekanntheit ist es beim Club Elegant ähnlich, allein durch das 6profi-Forum ist der Club bereits in aller Munde obwohl der Club erst in 5 Wochen eröffnet und bisher sonst noch keine Werbung geschaltet wurde. Und täglich stehen Gäste vor dem Club und fragen wann er aufmacht und das sie vom Club im Forum gelesen haben. Im Forum haben die Themen vom Club Elegant über 16.000 Zugriffe + täglich Hunderte Zugriffe auf die Club-Homepage. Besser kann das für den Club nicht laufen und zeigt das 6profi gelesen wird. Um Clubs und deren Angebote bei ihrer Zielgruppe derart schnell bekannt zu machen, ist dafür 6profi in der Schweiz das beste Medium. Das bestätigen auch andere Clubs wie z.B. das Freubad und weitere, dass fast alle Gäste und Girls im Forum lesen und die stärkste Werbeplattform für sie ist.


    ...völlig unprofessionell, wie Du snowsurf abkanzelst!


    Das mag schon sein. Aber unprofessionell ist von Schreibern wie snowsurf18 und seinen Kollegen auch, dass ein paar diskussionswütige Schreiber beinahe jedes Thema mit unqualifizierten und psychisch gestörten Grundsatzdiskussionen dominieren und dadurch von den eigentlichen Berichten über Clubbesuche und über die Girls abgelenkt wird.


    Einen schönen Club bauen kann jeder, der Geld hat. Aber um ein Top Girls Niveau zu erreichen, braucht es jahrelangen Einsatz, Disziplin, Verzicht und vor allem Talent, wie in jedem anderen Beruf auch!


    Das hat bisher niemand bestritten.
    Aber trotzdem schreiben alle Gäste bzw. hört man das in Gesprächen, dass ihnen eine ansprechende Club Infrastruktur sehr wichtig sei. Dagegen kann 6profi nix tun.

    Das ambiente ist ansehnlich, aber nicht maßgebend.


    Es sei an die hitzigen Diskussionen letztes Jahr zur Blue-Opera Eröffnung erinnert, als das Blue-Opera wegen dem fehlenden Ambiente von allen Schreibern regelrecht zerrissen wurde. Nun gibt es einen Club, der von Beginn an ein gemütliches harmonisches Ambiente schafft welches zum Verweilen einlädt und in eine ansprechende Infrastruktur investiert und Du kommst mit so einem primitiven Kommentar daher... Klugscheisser.

    6profi besuchte letzte Woche das Elegant um sich für die Forum-Mitglieder über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren und um ein paar Foto-Schnappschüsse zu machen. Deshalb hier ein paar Fotos, natürlich ist der Club bis zur Eröffnung noch mit Details beschäftigt und es wird mit Deko noch einiges verschönert. Bilder vom Wellness folgen.


    Der Club eröffnet nun definiv am Freitag, den 04.10.2019 wie auf der Homepage verkündet http://www.club-elegant.ch

    Es wäre schön wenn ihr Eure Meinung zum Ambiente schreibt...




    Viele Sitzmöglichkeiten auch oben auf der Empore mit direktem Zugang zu mehreren Separès ....


    Das Gebäude mit der Leuchtreklame ist aus beiden Fahrtrichtungen von der A1 (Frauenfeld-Sanktgallen) sichtbar ....


    Jedes Zimmer hat einen eigenen Stil und alle Zimmer mit einem separatem Badezimmer (DU/WC) ausgestattet.


    Zwei Garderoben Räume für die männlichen Gäste


    Moderne und grosszügige Garderoben für die weiblichen Gäste




    Sind etwa die Menschen interessant, welche ihre Privatsphäre zu 100% abschirmen? Jedenfalls werden diese wohl kaum glücklich werden.


    Du verwechselst etwas. Hier im Forum geht es nicht um Personenkult sondern rein um die Sache, Diskussion, Meinungsaustausch, Infos, News, Spekulationen, Spass etc. und da spielt es absolut keine Rolle wer hinter einem Pseudonym steht. Für die Leute die ihr Leben öffentlich machen wollen gibt es Facebook & Co.

    Statt sich hinter einer Anonymität zu verstecken, bin ich für mehr Transparenz bei den Autoren in diesem Forum.


    dass sich jeder Benutzer mit seinem wirklichen Namen und eventuell einem Profilfoto mit Gesicht anmelden muss

    Mänschele tuät’s überall.
    Seid gegrüsst von Walter


    Das sich Gäste von Clubs mit richtigem Name und Foto im Forum outen, davon kann aus verschiedenen Gründen nur eindringlich abgeraten werden!!! Schützt Eure Identität und Daten anstatt sie gutgläubig preiszugeben.


    Auch die Registrierung in Foren sollte nicht mit einer Geschäfts-Emailadresse erfolgen, nehmt dazu am besten eine sog. Wegwerf-Emailadresse und greift auf die Seiten über sog. Proxy-Server zu damit niemand auf Eure Identität schliessen kann. Falls dazu eine Anleitung benötigt wird, kann das bei Interesse hier mal genauer beschrieben werden...


    Dein 6profi-team


    Die Gewinner wurden ausgelost:


    - Titlover
    - JohnnyGS


    Die beiden Gewinner haben Ihren Gutschein-Code bereits per PN erhalten.
    Bitte Posteingang kontrollieren und hier kurz eine Rückmeldung geben ob erhalten... Danke!

    Der Gewinner lautet:


    Huregeil


    Huregeil wird morgen Abend in der Goldwand die Porno-Shows begutachten
    und für Euch die Carla Fiori vor die Flinte nehmen

    und bis Samstag Mittag in gewohnter Manier ausführlichst berichten :super:.


    Club Goldwand verlost an die 6profi Mitglieder
    eine Halbe Stunde Pornoservice
    mit Carla Fiori
    für diese Woche Freitag, den 22. März 2019


    http://www.clubgoldwand.ch


    Du wirst in der Goldwand mit einem Welcome Drink herzlich empfangen.
    Der Chef des Hauses wird Dir die Goldwand vorstellen und Dich
    durch den Club führen. Du geniesst die Live-Shows und
    einen tabulosen Pornoservice mit Carla Fiori im Zimmer.


    Hier kannst Du den Bericht vom Bordelltester Tuvok lesen,
    wie es ihm bei seinem Pornostar-Test ergangen ist:
    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=132137#post132137

    Schreibe in dieses Thema einen Kommentar und Du nimmst

    automatisch an der Verlosung teil.

    Der Gewinner wird diese Woche am Donnerstag Abend im Forum bekannt gegeben.
    Im Gegenzug verpflichtet sich der Gewinner, bis am Tag danach (diese Woche Samstag)
    einen ausführlichen Erlebnisbericht von seinem Erlebnis mit Carla Fiori ins Forum zu schreiben.


    Der Gewinner lautet: Tuvok


    Tuvok wird mit seiner Gruppe morgen Abend in der Goldwand seine Aufwartung machen. Zuerst das Party- und Live Show Pogramm verfolgen bevor er den Pornostar Lena Zer für Euch testet. Tuvok wird Euch am Samstag davon ausführlich im Forum berichten !!!


    Club Goldwand verlost an die 6profi Mitglieder
    eine Halbe Stunde Pornoservice
    mit Zena Ler
    für diese Woche Freitag, den 01.02.2019


    http://www.clubgoldwand.ch

    Club Goldwand verlost an die 6profi Mitglieder
    eine Halbe Stunde Pornoservice
    mit Zena Ler
    für diese Woche Freitag, den 01.02.2019


    http://www.clubgoldwand.ch


    Möchtest Du teilnehmen, schreibe in dieses Thema einen Kommentar.
    Der Gewinner wird diese Woche am Donnerstag Abend im Forum bekannt gegeben.
    Im Gegenzug verpflichtet sich der Gewinner, bis am Tag danach (diese Woche Samstag)
    einen ausführlichen Erlebnisbericht von seinem Erlebnis mit Zena Ler ins Forum zu schreiben.




    Da Zenol im Forum keine sinnvollen Beiträge liefert und nur aggressive Anfeidungen und Hickhack stalkt, erhält er eine vorübergehende Beitragssperre. Das gleiche gilt für Italiano und Averell .


    Nach heutiger persönlicher Rücksprache mit einem ehem. leitenden Angestellten der AHV-/IV-Kasse, der sich auch heute nocheinmal bei drei IV-Spezialisten unabhängig voneinander über diesen Fall informiert hat, kann nun abschliessend zu diesem Thema folgendes mitgeteilt werden.


    Dass jemand eine IV-Rente bezieht, sollte eigentlich nur der Bezüger und Personen, die von ihm informiert wurden, wissen. Auch Angestellte einer der rund 100 AHV/IV-Kassen dürfen niemandem über eine Rente Auskunft geben – auch nicht an andere Amtsstellen. Es sei denn, es liegt eine richterliche Verfügung vor. Als Angestellter einer AHV/IV-Kasse untersteht man der Schweigepflicht (Arbeitsvertrag) und beim Austritt muss man eine Verschwiegenheits-Vereinbarung unterschreiben, die lebenslang gilt.


    Es sind eigentlich nur 2 Punkte, die Zenol immer und immer wieder anprangert:

    1. Bezüger einer Vollrente der IV.
    2. Verwendung des Geldes für Sex mit irgendwelchen Sexpartnern.


    Zu 1.
    Es gibt in der Schweiz
    a) Vollrenten (monatlich zwischen CHF 1175 und CHF 2350). Wenn sich Zenol schon als Insider aufspielt (Signatur: Sozialschmarotzer-Jäger von Gottes Gnaden), sollte er wissen, weshalb es diese Differenzen gibt.
    b) Teilrenten
    c) Maximalrenten
    d) Minimalrenten


    Da Zenol die Unterschiede dieser 4 Renten nicht kennt, macht es keinen Sinn auf diesem Niveau weiter zu diskutieren.


    Zu 2.
    Eine zugesprochene Rente (egal welcher Typ und welche Höhe) kann der Empfänger nach eigenem Gutdünken verwenden. Es gibt dazu keine Richtlinien.


    Noch etwas zu den offiziellen Observationen des Bundesamtes für Sozialversicherungen gegen vermutete Sozialbetrüger. Das Schweizer Volk hat vor 2 Wochen in einer Abstimmung das neue Gesetz für die Überwachung von Rentenbezügern gutgeheissen. Es wird nun noch einige Monate dauern, bis es in Kraft gesetzt werden kann.

    Bis dann gilt, dass Observationen im Ausland nach wie vor im Rahmen eines Pilotprojektes (seit rund August 2018) nur in Kosovo und in Thailand vorgenommen werden.


    Wichtig: Die IV-Stellen arbeiten in der Durchführung von Observationen nur mit erfahrenen und dafür qualifizierten Ermittlungsfirmen zusammen. Zenol gehört diesem Kreis nicht an, da er sicherlich nicht über entsprechende Qualifikationen verfügt.

    ...ein ehemaliger Top-Schreiber vom Forum, hat über drei Jahrzehnte in leitender Position bei der AHV-/IV-Kasse gearbeitet. Er liest regelmässig im Forum mit...


    Ein "Top-Schreiber", der also vorgeblich bei der AHV/IV gearbeitet hat (was im Internet jeder von sich behaupten könnte)?


    Warum unterstellst und zweifelst Du ständig an, was Dir nicht in den Kram passt? Nimm es zur Kenntnis oder sprich mit Dir künftig selber. Nicht "vorgeblich und nicht behauptet" sondern er hat tatsächlich über drei Jahrzehnte in leitender Position bei diesem Verein gearbeitet. Er ist kein Held vom Erdbeerfeld wie Du sondern eine ernstzunehmende Persönlichkeit und bei 6profi seit über 10 Jahren persönlich bekannt.


    Und selbst falls er bei der IV gearbeitet hat: Betonung liegt auf hat. Wie kann er sich zu einem aktuellen Fall (Schmarotzerling Anki) äussern, woher hat er die Informationen, wenn er gar nicht mehr dort arbeitet? Das würde mich wirklich interessieren!


    Was konkret nicht simmen soll von dem was Du schreibst und was er damit meint oder ob er den Leistungsfall Anki aus den Unterlagen überhaupt kennt, entzieht sich der Kenntnis von 6profi. Über einzelne Bezüger wird sich diese Person verständlicherweise auch nicht äussern, da diese Dinge ganz klar dem Datenschutz und der Schweigepflicht unterliegen. Ein Arzt oder Leiter einer Klinik kann auch keine Informationen über seine Patienten in einem Sexforum öffentlich preisgeben :rolleyes:.

    Hallo Zenol,


    ein ehemaliger Top-Schreiber vom Forum, hat über drei Jahrzehnte in leitender Position bei der AHV-/IV-Kasse gearbeitet. Er liest regelmässig im Forum mit und hat uns soeben darauf hingewiesen, dass die Verwendung des offiziellen AHV/IV-Logos nur den offiziellen Stellen (AHV- und IV-Kassen) erlaubt ist. Deshalb ist es Dir untersagt das Logo als Dein Benutzerbild in Deinem Forum-Account zu verwenden und haben es gelöscht. Auch künftig unterlassen! Ebenso teilte er mit, dass das meiste nicht stimmt was Du schreibst.

    Die beiden Partyscouts wurden ausgewählt:


    - green
    - Mahal Kita


    Jeder der beiden Partyscouts erhält 2 Stunden Sexparty im Wert von je 200.-- Fr. inkl. Getränke & Snacks. Zwei Stunden lang fummeln, vögeln mit allen Girls, so viel und so lange ihr möchtet auf der legendären Chlausparty in der Saunacity!!!! Im Gegenzug muss von jedem Partyscout bis Sonntag 12.00 Uhr Mittags ein ausführlicher & detaillierter Party-Bericht ins Forum gestellt werden.



    Info zur Auswahl:


    - Tuvok, musste absagen da er sich an einer Bordelltester-Weiterbildung befindet und nicht frei bekommt


    - mark40, hat im Forum an der Osterverlosung im April diesen Jahres 1 Stunde Sexparty in der Saunacity gewonnen. Kurz nach seiner Gewinn-Einlösung kam von ihm ein primitiver Dreizeiler im Forum, jedoch kein ausführlicher Erlebnisbericht auch trotz Aufforderung von 6profi kam von ihm nichts mehr. Deshalb ist mark40 seither von sämtlichen Verlosungen und Partyscout-Einsätzen ausgeschlossen.


    - paff, hat im Forum an der Osterverlosung im April diesen Jahres 1 Stunde Sexparty in der Saunacity gewonnen. Er hat davon einen sehr ausführlichen Erlebnisbericht ins Forum geschrieben. Seit Früjahr bis heute hat er jedoch sehr wenig geschrieben. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Einfach mehr schreiben!


    - lick the stick, hat im Forum für die Chlaus-Party in Saunacity letztes Jahr im Dezember 2017 eine Stunde Sexparty gewonnen. Er hat davon im Forum ausführlich berichtet. Jedoch seit 1 Jahr nur 2 Erlebnisberichte ins Forum geschrieben am 28.07. Alexandra-Sexpark und am 10.11. Sexpark-Verlosungsbericht. Das ist äusserst mager. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Einfach mehr schreiben!


    - Baer75CH, in den letzten 4 Monaten nur 1 ausführlicher Erlebnisbericht geschrieben (11.09. Paradise). Sehr mager. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Einfach mehr schreiben!


    - longsword_mike, seit 8 Monaten im Forum registriert und noch keinen Erlebnisbericht geschrieben, nur Interesse an Verlosungen bekundet. Schreiben im Forum lohnt sich!


    - green, ganz klarer Favorit für den Partyscout-Einsatz in der Saunacity!
    Seit 10 Jahren knapp 1.200 Berichte ins Forum geschrieben.
    In den letzten Monaten einer der aktivsten Mitglieder überhaupt! Unzählige ausführliche Berichte über die verschiedensten Clubs und Studios und trägt im Forum mit Allgemein-interessanten und fundierten Informationen bei. Weiter so :super:.


    Smart87 und Mahal-Kita in der Auswahl für das zweite Partyscout-Ticket:


    - Smart87 seit September, von 11 ausführlichen Berichten 9 Freubad-Berichte. Für das Forum wäre es interessant, wenn er künftig auch über andere Clubs und Themen schreiben würde. Der geschätzte Autor @Smart87 ist für einen der kommenden Partyscout-Einsätze vorgemerkt!


    - Mahal Kita seit September 5 ausführliche Berichte (alle über verschiedene Clubs). Vielleicht nimmt Mahal Kita seinen Partyscout-Einsatz auch als Ansporn, seine unzähligen Kommentare und Fragen im Forum, künftig in ausführlichere Beiträge umzuwandeln ;). Das schafft er ganz sicher, wenn er will.


    Partyscout Einsatz


    Für die traditionell-legendäre Saunacity Chlausparty diese Woche am Samstag, den 08.12.2018
    werden vom Club Saunacity in Zofingen an zuverlässige 6profi Autoren
    2x Partyscout Tickets offeriert

    Jeder der beiden Partyscouts erhält:
    - 2 Stunden Sexparty im Wert von je 200.-- Fr. inkl. Getränke & Snacks
    * zwei Stunden lang fummeln und vögeln mit allen Girls, so viel - so lange und so oft Du magst...


    Voraussetzungen:
    - Die Partyscouts müssen im laufe des Samstag Nachmittags zwischen 15 und 19 Uhr in der Saunacity einchecken.
    - Die Partyscouts berichten ausführlich von ihrem Partybesuch bis 12.00 Uhr Mittags am Folgetag (Sonntag) im Forum.


    Teilnahme:
    Schreibe in dieses Thema wenn Du die Party als Partyscout besuchen möchtest. Unter allen die sich melden, werden zwei ausgewählt und bis Donnerstag diese Woche hier bekannt gegeben. Bitte nur melden, wenn 100%ig sichergestellt ist, dass ihr den Termin diese Woche am Samstag, den 08.12. wahrnehmen könnt und bis am Folgetag 12.00 Uhr Mittags einen ausführlichen Bericht im Forum liefern könnt.