-
-
Regierung verkauft Gesundheitsdaten der Bürger an Pfizer / Biontech
Impfgegner an Pranger ausgeliefert
-
-
Die Schlinge zieht sich zu
Politiker fordern ab diesem Sommer Sperrung der Strände, Hotels, Clus, Restaurants, Flüge, Mietwägen, Reisebusse usw. Zutritt nur noch mit internationalem Impfpass. Israel zeigt wie es geht und kontrolliert Badegäste mit schwerbewaffnetem Sicherheitspersonal. Das ist kein Urlaub mehr sondern staatlich verordneter Terror gegen die Menschheit.
-
Merkel erklärt "wie ein Virus denkt…" 🙈
von diesen kranken Psychopathen wird die Welt regiert
-
-
Demo in Chur / Schweiz gegen das Corona-Verbrechen
Samstag, 06. März 2021
Weitere Infos
-
Ja, so ist es, bei einigen haben sich die Zeiten von 09 -19 Uhr ziemlich in die Festplatte eingebrannt. Auch das mit den nun wieder offenen Sonntagen war nicht allen klar.
So erfolgreich war die behördliche Gehirnwäsche.
Ist durchaus denkbar, da es so einige Gäste gibt die nicht vor jedem Club Besuch auf die Homepage des Clubs schauen, wozu auch? Manche stellen sich aber auch bewusst dumm an, von denen soll es nach Aussagen der Clubs nicht wenige geben
.
-
Vielleicht ist nicht allen klar, dass diese unsäglichen Sperrzeiten nun weggefallen sind, d.h. die Clubs sind nun an Abenden und auch an Sonntagen wieder offen.
Die Öffnungszeiten mit Angabe der einzelnen Wochentage sind auf der nachstehenden Übersicht enthalten. Ebenso befinden sich auf den Club-Webseiten der geöffneten Clubs grosse fette (unübersehbare) Hinweise das Abends und Wochenends geöffnet ist. Don Phallo hast Du vielleicht von anderen Gästen oder Clubs mitbekommen, dass es manche nicht blicken?
-
Die Zeichnung hätte den Titel "Glückliche Sklaven" verdient…
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
Am Lugano im Tessin sagt man dazu bestimmt auch "Schiavi felici"
-
Winfried Stöcker entwickelte einen Impfstoff, renommierte Virologen bestätigten eine Wirkung. Doch anstatt eine Produktion zu starten, sieht sich der Arzt und schwerreiche Unternehmer nun einem Strafverfahren ausgesetzt.
Das läuft immer so, wer der Pharma-Mafia ins Gehege kommt, wird eliminiert.
Es besteht ein starker und gefährlicher Verbund zwischen Regierungsamtlichen und der Pharma- und Medizin Industrie, ein Komplex, der unsere Gesellschaft geradezu in den Abgrund führt.
Seit kurzem gibt es eine interessante Weltvereinigung (COMUSAV), die aus bekannten Wissenschaftlern und Ärzten (22 Länder / 5.000 Ärzte) besteht und sich der Gesundheit verschrieben haben und bereits Tausende Corona-Infektionen erfolgreich behandelt haben. Allein ein Arzt dieser Vereinigung aus Mexico, hat letztes Jahr über 10.000 Patienten mit "Covid-19" erfolgreich behandelt. Mit einem Mittel das für wenige Rappen gekauft bzw. zuhause selbst hergestellt werden kann und dazu noch ohne Nebenwirkungen!
Am besten abonniert ihr den Telegram Kanal https://t.me/comusav_dach
Sensationelle Infos, da werden dem einen oder anderen die Augen aufgehen !!!!!
-
Auch Dr. Andrew Kaufmann aus den USA bestätigt, dass es die zusätzlichen Todesfälle nie gab. Er erklärt: „Auch hat es nie einen reinen Virus gegeben, der eine neue Krankheit hergab. Somit besteht kein Anlass für einen Impfstoff. Es hat nie zusätzliche Todesfälle gegeben!“
„Es gibt keine Corona-Pandemie“ – Ärzte aus aller Welt schlagen Alarm:
Mutige Ärzte: Geeint gegen „Covid-Betrug“
Für die Ärzte, die die Pandemie in Frage stellen, seien Diffamierungen an der Tagesordnung. Dennoch entschieden sich die mutigen Ärzte aus den USA, England, Belgien, Schweden, Spanien und ein medizinischer Journalist aus Deutschland, sich im Video zu Wort zu melden. Sie eint die Sorge vor dem „Covid-19 Betrug“ und einem zu schnell hergestellten Impfstoff gegen das Coronavirus.
Mit Grippe vergleichbar
Dr. Johan Denis aus Belgien erklärt unter anderem, dass das Coronavirus in Bezug auf Schädlichkeit, Sterblichkeit und Übertragbarkeit mit der Grippe vergleichbar sei. Die Medien würden durch das Präsentieren falscher Fallzahlen einen großen Teil dazu beitragen, die Menschen in Angst zu versetzen und somit diese unsichere Impfung voranzutreiben. Laut all diesen besorgten Ärzten gehe es um Geld, aber nicht um gesundheitliche Aspekte.
Quelle
-
Sobald du im Widerstand sichtbar wirst macht der Deep State dich sofort platt, und zwar gründlich.
Der wird uns alle noch platter als platt machen, wenn die Mehrheit weiter schweigt und sich dem Regime unterwirft! So wie es auch Nationalrat Roger Köppel ständig wiederholt.
Lieber im Stehen sterben als auf Knien leben…!
Egal ob Arzt, Lehrer oder Polizist : Stellt ihr euch gegen das System ist sofort EDEKA (EndeDerKarriere). Ich habe auch für die Freiheit gekämpft ..zack.. Job weg.
Zumindest hast Du Charakter und kannst noch in den Spiegel schauen und hast Deine Würde behalten im Gegensatz zu der Mehrheit der Mitläufer und Mittäter.
-
Die Frage, die du Don Phallo gestellt hast, kann sogar ich als Betriebswirt beantworten.
Ich muß vrausschicken, ich lebe in Österreich.
Eine Ärztin aus dem Burgenland hat bei einer Coronademo eine Rede gehalten und den Zusehern
detailliert erklärt, warum die Coronamaßnahmen der Regierung ein völliger Unsinn sind.
Sie war Amtsärztin und wurde deswegen gekündigt.
Ärzte, die nicht bei einer Behörde arbeiten, haben Angst, wenn sie eine Meinung ähnlich wie Prof.
Bhakdi vertreten, aus der Ärztekammer ausgeschlossen zu werden.
Sie können dann ihren Beruf nicht mehr ausüben.
Wie ich schon öfters geschrieben habe, haben wir momentan diktaturähnliche Zustände.
Wenn die Bevölkerung dies nicht will, müssen auch härtere Maßnahmen gegen die entsprechenden
Politiker gesetzt werden. Für diese hat das Ganze bisher ja keinerlei Folgen.
Wie Du bestätigt hast, gibt es ja diese Ärtze wie (Bhakdi, Schöning, Schiffmann und viele Tausende mehr...) die öffentlich anprangern und aktiven Widerstand leisten und von den Systemmedien unterdrückt, verschwiegen oder diffamiert werden. Diese Leute haben Rückgrat, Mut und leben den Ärtze-Kodex im wahrsten Sinne. Doch was ist mit anderen 95 Prozent oder speziell mit der Ärzteschaft in der sogenannten "Urdemokratie Schweiz" passiert? Haben sie sich auch der Kollegial-Diktatur der Corona-Gleichgesinnten unterworfen wie Roger Köppel sagt? Vielen Dank für Deine Antwort gerhard66 jedoch wäre es angebracht, hier mal Klartext von einem Schweizer Mediziner zu lesen. Die Zeit des Wegduckens ist vorbei!
Wenn sich Geschichte wiederholt.
Was sagt Dr. Google dazu?
-
Rücktritt aller Bundesräte
Roger Köppel: "Derzeit haben wir in der Regierung eine Kollegial-Diktatur der Corona-Gleichgesinnten und ohne dem kompletten Austausch aller Bundesräte wird es in der Schweiz nie wieder Freiheit geben! Club Besuche nur noch mit gültigen Impfausweis. Die Bundesräte müssen bei der nächsten Gelegenheit komplett ausgetautscht werden!"
-
Ich sage nochmals:
- Wenn diese täglichen Zahlenmeldungen zu den angeblich positiven Corona-Tests nicht wären
- Wenn dieser unsägliche zerstörerische lockdown nicht wäre
- Wenn diese Dauer-Bombardierung in den Medien mit Corona-Themen nicht wäre
Wir würden nicht einmal merken, dass eine Pandemie im Gange ist !
Don Phallo
Absolut richtig
Hallo Don Phallo
wir kennen uns nun seit über 12 Jahren und es ist im Forum schon länger kein Geheimnis mehr, dass Du ein bekannter Schweizer Mediziner bist. Vielleicht könntest Du einmal genauer erklären, warum ein Grossteil Deiner Berufskollegen so corona-hörig und besessen sind obwohl sie es besser wissen müssten. Teils hochstudierte und blitzgescheite Doktoren und Proffessoren aber bei Corona blabbern sie volksverdummende Staatspropaganda nach und beteiligen sich ohne schlechtem Gewissen am grössten Verbrechen der Nachkriegsgeschichte, anstatt die Bürger ordentlich und wahrheitsgemäss über die Fakten aufzuklären und ihnen die Angst zu nehmen oder sich gegen die Corona-Lügenpolitik zu stellen. Der Administrator hat es selbst an der Uni Zürich in Gesprächen mit Ärzten erlebt und unsägliche Szenarien mitbekommen, z.B. Besprechungen schwerer OP's wo es um Leben- oder Tod geht, werden mit Angehörigen "corona-konform" bei Regen im freien auf dem Parkplatz abgehalten usw. 🤮 Was ist mit der Schweizer Ärzteschaft passiert, wie tief ist sie gesunken?
-
Für gewisse Situationen wie z.B. Besuche.... ...... fände ich eine Testpflicht durchaus okay!
Nein. Ist eben nicht "okay" !!!
Du hast das Prinzip immer noch nicht verstanden. Die Tests dienen dazu, um die "Positiv"-Zahlen hochzupushen, als "Legitimation" um weitere Lockdowns und Massnahmen zu verhängen.
Die Schweiz macht es 1:1 nach:
Der Zahlenbetrug des politisch gesteuerten Robert-Koch-Instituts
RKI gibt Betrug zu - wann bricht die Pyramide zusammen ? HABEN WIR EINEN LOCKDOWN DER AUF EINEM ZAHLENBETRUG BERUHT ? Das RKI hat heute der Ärztin Katrin Kessler aus Haßloch bestätigt, dass jeder, der zum 3. oder 4. Mal zum "nachtesten" kommt und immer „PCR-Test- positiv“ war, auch jedes mal NEU als "Infizierter" in die Statistik aufgenommen wurde. Dies ist ein extrem relevanter "Systemfehler", denn dies bedeutet im Klartext, dass wir die "Maßnahmen" aufgrund von völlig falschen Zahlen präsentiert bekommen haben. Bringt diese Nachricht in die Öffentlichkeit. Konfrontiert damit Eure Bürgermeister und Abgeordneten.
-
ACHTUNG - verstörende Bilder
Menschen werden durch Impfschäden aus ihrem alltäglichen Leben gerissen. Überfallartige Krampfanfälle, unkontrollierte Zuckungen, Atemnot...! Sehr schwer anzusehen und furchtbar traurig. Lasst die Finger von dem Gift dieser Verbrecher - NEIN zur Impfung !
Abonniere die unzensierten Telegram Kanäle:
https://t.me/freiemedienschweiz
https://t.me/InformationsaustauschCH
https://t.me/gemeinsamschweizch
https://t.me/AnonymousSchweizOrginal
Quelle
-
Altbundesrat Christoph Blocher
spricht von Diktatur und Ausschaltung der Demokratie in der Schweiz
Vom Moderator darauf angesprochen, mit welchem Motiv ein Politiker den Lockdown verlängere, bescheinigt Altbundesrat Christoph Blocher dem jetzigen Bundesrat, dass es ihm um die Macht gehe. «Damit hat er das Heft in der Hand, die Demokratie wird ausgeschaltet, sogar das Parlament lässt sich ausschalten. Du bist der Diktator, du sagst, wie es ist.»
-
Warum unterstützt ihr die Plandemie und sägt am Ast auf dem ihr sitzt?
Informiere Dich unabhängig https://corona-ausschuss.de/
-
In einem Rechtsstaat würde das nicht passieren
«Es ist ein einfaches und harmloses Virus. Nur ein Vorwand, um die Bevölkerung zu verängstigen», verkündete der Tessiner Arzt Roberto Ostinelli in den sozialen Netzwerken. Die Ärztevereinigung hatte Ostinelli wegen seiner Aussagen bereits verwarnt. Jetzt wurde er aus der Tessiner Ärztekammer suspendiert und zu einer Geldstrafe verdonnert.
Die Begründung - so heisst es in einer heute veröffentlichten Erklärung der Tessiner Ärztevereinigung- sei sein «Verhalten in sozialen Medien». Über seine Facebook-, Twitter- und Youtube-Kanäle habe Ostinelli «systematisch die Arbeit der politischen und gesundheitlichen Behörden, des Kantonsarztes, der Spitäler und der Ärzte in der Region diskreditiert» und dabei auch «den Ethikkodex, der das Verhalten von Ärzten in der Öffentlichkeit regelt, verletzt», schreibt die Ärztekammer.
Ostinelli hat nun 30 Tage Zeit, um bei der Ethikkommission FMH gegen die Massnahme zu rekurrieren. Die Suspendierung sei nur temporär, heisst es in der Mitteilung weiter.
Quelle
-
-
Ist das Westside reguläre geöffnet mit Bar, Pool etc... oder nur Direktservice möglich?
Wichtige Info
Fragen, Antworten, Auskünfte dieser Art bzgl. Bar, Pool, Wellness, Sauna, Getränke etc. bitte ausdrücklich unterlassen. Das betrifft derzeit alle Themen bzw. alle Saunaclubs im Forum. 6profi behält sich vor, Beiträge kommentarlos zu löschen bzw. User zu sperren.
-
Die Übersicht der geöffneten Clubs wurde aktualisiert:
-
Corona Mathematik
Schüler kapieren es, Erwachsene leider nicht…
-
-
Nach Info eines Nationalrats sollen Bars, Gastro, Tourismus und vieles weiteres erst im Sommer für Personen zugänglich sein, die sich freigeimpft haben und wenn der digitale Impfpass zur Verfügung steht. Also weitherin Geiselhaft! Unter den derzeitigen Voraussetzungen und falls die Plandemie nicht beendet wird, wird ein Saunaclubbetrieb wie wir ihn vor Februar 2020 kannten, vermutlich nie wieder möglich sein.
Private Gewerbe- und Kulturbetriebe sollen Geimpfte bevorzugt behandeln dürfen. Wer einen Impfnachweis erbringt, darf nach den Plänen des Bundes wieder Clubs und Theater besuchen, oder etwa im Innern eines Restaurants bedient werden.
Die Kontrolle obliegt dabei den Betrieben, heisst es wortwörtlich im Papier: «Betreiber und Veranstalter müssten in diesem Fall einen entsprechenden Nachweis einer vollständig durchgeführten Impfung verlangen.»
-
-
Good news... Aber verwirrend....
Also von "Good News" kann man nicht sprechen, eher von "Stockholm-Syndrom" und Volksverhöhnung.
In einzelnen Kantonen, z.B. Bern und St. Gallen sollen die eingeschränkten Öffnungszeiten ab 01.03.2021 wegfallen, was jedoch für den Betrieb von Saunaclubs keine grosse Relevanz hat, da Wellness und Barbetrieb weiterhin noch lange Zeit geschlossen bleiben werden und auch weiterhin Maulkorb und Abstände gelten. Das unterliegt der Entscheidung vom Bund und nicht der Kantone. Auch die Öffnung der Erotikbetriebe im Thurgau beinhaltet kein Wellness und Bar. Nach Info eines Nationalrats sollen Bars, Gastro, Tourismus und vieles weiteres erst im Sommer für Personen zugänglich sein, die sich freigeimpft haben und wenn der digitale Impfpass zur Verfügung steht. Also weitherin Geiselhaft! Unter den derzeitigen Voraussetzungen und falls die Plandemie nicht beendet wird, wird ein Saunaclubbetrieb wie wir ihn vor Februar 2020 kannten, vermutlich nie wieder möglich sein.
Ein Video, wie Schweizer Freunde die Nase voll haben
vom Terror-Regime des Bundesrats. Viele Grüsse vom
Weissfluhjoch Region Davos:
-
Freiimpfen fürs Bordell
"Ohne Impfung kein Stich…"
6profi hat heute von einem Mitglied des Nationalrat erfahren, dass auch die Schweiz auf Druck der EU an einem Digitalen Impfpass arbeitet, der bis zum Sommer diesen Jahres in der Schweiz eingeführt werden soll. Bürger sollen sich dann für Besuche von Gastronomie, Clubs, Bordelle, Tourismus, körperbezogene Dienstleistungen usw. "frei-impfen" lassen können (indirekter Impfzwang) soll auch für das Personal dieser Branchen gelten. Also ohne regelmässige Impfungen gesellschaftlich isoliert zuhause bleiben und Arbeitsverbot für ungeimpftes Personal, ganz nach chinesischem Vorbild "Schöne neue Welt", das SRF hat bereits berichtet.
Im Zuge der "ID2020" soll hierzu ein Microchip unter die Haut implantiert werden, Impf- und Immunstatus, Finanz- und Steuerdaten, Vorstrafen, Gesundheitsdaten, Verhalten usw. https://www.srf.ch/kultur/gese…t-die-totale-ueberwachung
ID2020 - Mit Mikrochips in die Neue Weltordnung
https://archive.org/details/bi…20-mit-mikrochips-zur-nwo
-
Werden die Corona-Verbrecher nervös
oder sind es Einschüchterungsmassnahmen ?
Quelle
-
Konkret: 15 Personen können ohne Maske am Waldrand ein Grillfest feiern und rumschreien, aber vier Büetzer dürfen nach Feierabend nicht auf einer Terrasse Platz nehmen und ein Bier trinken.
Gesellschaftliches Beisammensein zu unterbinden unter Vorwand Corona, bezeichnet man auch als "Zersetzungsmethoden" um Zusammenrottungen bzw. gefürchtetes oppositionelles Verhalten zu unterbinden bzw. ohne Einsatz des Strafrechts zu sanktionieren. Von dieser repressiven Verfolgungspraxis hat früher die Stasi rege Gebrauch gemacht und das Merkel-Regime ist damit bestens vertraut: politische Gegner oder nicht-linientreue Bürger mit allen Mitteln zu bekämpfen, mit subtilen und ausgeklügeltem Psychoterror das Volk manipulieren und zu steuern, Zwietracht untereinander sähen, gegenseitig aufwigeln und in "Gut und Böse" spalten. Diesen Methoden nach kommunistischem Vorbild wie sie auch seit längerem in China praktiziert werden, bedienen sich heute nahezu alle Lockdown-Regierungen (auch die Regierung der Schweiz!). Die Schweizer System-Medien, die 24/7 Staatspropaganda (Angst- und Schreckensmeldungen, Impfpropaganda, Fake News) verkünden und die Corona-Religion predigen, wurden erst kürzlich mit mehreren Milliarden Finanzhilfen bedacht während andere Branchen den Bach hinab gehen. Natürlich auf Kosten des Steuerzahlers. Aufwachen!
Genau das ist der Plan die Wirtschaft bzw. den Mittelstand auszuräuchern, um die NWO (Neue Weltordnung) durchzupeitschen. Das wird ja mittlerweile sogar von den Lockdown-Regierungen und WEF (Weltwirtschaftsforum) ganz offen und unverholen öffentlich verkündet bzw. auf deren Webseiten vollmundig beworben. Wer das noch bezweifelt und als Verschwörungstheorie abtut, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.
-
Reisen künftig nur noch mit Imfpung
Heute gab der Reiseveranstalter "Alltours" die Richtung vor "Reise Buchungen nur noch mit Internationalem Impfpass möglich". Weitere Reiseveranstalter wollen nachziehen.
https://www.rnd.de/reise/urlau…Q2GEXX6MGTALX4YZ65MQ.html
-
Das BAG und seine Beamten werden immer unglaubwürdiger. Einmal mehr ein Versagen auf der ganzen Linie !
Die Lockdown-Regierungen belügen mit ihren Fake-News nicht nur die Bürger nach Strich- und Faden sondern ruinieren zudem vorsätzlich die Wirtschaft auf Grundlage manipulierter Zahlen. Ein beispielloses Wirtschaftsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschheit in der Nachkriegsgeschichte, wie auch Nationalrat Roger Köppel dazu drastische Worte fand.
Auf diesen Link https://www.nau.ch/news/schwei…OxBA1URuqMcYRMRFpbifz1Fo0 wurde der Admin gerade von Torsten (Cleo) aufmerksam gemacht:
-
Alles klar... verstanden um was es geht ?
Legt brav die Mundwindeln an und begebt Euch in Quarantäne und lasst Euch tot oder zu krüppeln impfen... und diese Verbrecher lachen sich den Arsch über Euch ab!
Von Robert F. Kennedy, Jr.
Indem sie die Medien kontrollieren, können Milliardäre wie Jeff Bezos und Bill Gates eine Krise auf unbestimmte Zeit hinauszögern, während sie weiterhin beispiellosen Reichtum und Macht über die Menschheit anhäufen.
Am 15. Februar veröffentlichte die Washington Post, die sich im Besitz von Jeff Bezos befindet, einen Artikel der Associated Press vom 11. Februar, in dem sie der Zensur derjenigen applaudiert, die die Pandemiebekämpfungspolitik der Regierung kritisieren.
Seit der Verhängung des Lockdowns hat er Bezos 70 Milliarden Dollar eingebracht. Wenn Sie Bezos sind, ist eine permanente Sperre eine Goldmine.
Bill Gates hat unterdessen 20 Milliarden Dollar mit dem Lockdown verdient, den er zuvor mit einem Kriegsspiel angefeuert hat. Zu seiner Strategie gehört es, die unabhängigen Medien zu entmachten – die wahrscheinlichsten Quellen für die Art von lebhaftem Journalismus, der andernfalls sein Eigeninteresse an der Politik, die er für den Rest von uns erfolgreich mitgestaltet hat, hinterfragen könnte.
Gates verwendete Millionen an Zuschüssen, um den einst stolz ungezügelten The Guardian in seinen persönlichen Newsletter zu verwandeln. Mit 250 Millionen Dollar erkaufte er sich Immunität gegen Kritik von Nachrichtensendern wie BBC, NBC, Al Jazeera, ProPublica, National Journal, Univision, Medium, der Financial Times, The Atlantic, der Texas Tribune, Gannett, Washington Monthly, Le Monde und dem Center for Investigative Reporting.
Laut einer Untersuchung der Columbia Journalism Review vom August 2020 spendete Gates auch große Summen an gemeinnützige Organisationen, die mit Nachrichtenagenturen verbunden sind, wie BBC Media Action und die New York Times. Auf ähnliche Weise entwaffnete er NPR und Public Television, indem er sie von seiner Unterstützung abhängig machte. Im Gegenzug schirmen diese Einrichtungen seine skizzenhaften Projekte vor kritischer Prüfung ab.
Gates ist wohl der größte Impfstoffhersteller der Welt. Als ihr größter Spender kontrolliert Gates die Weltgesundheitsorganisation, die laut Foreign Affairs keine wichtige Entscheidung trifft, ohne die Bill & Melinda Gates Foundation zu konsultieren. In ähnlicher Weise übt er diktatorische Autorität über eine Armee von quasi-staatlichen Agenturen aus, die er größtenteils geschaffen oder finanziert hat: Path, GAVI CEPI, Unicef usw. Diese Agenturen haben ihre Macht demonstriert, um den Globus in einen gefangenen Markt für Gates‘ Impfstoffunternehmen zu verwandeln.
In der Zwischenzeit nutzen Gates‘ Big-Pharma-Partner ihre 9,6 Milliarden Dollar an Werbeausgaben, um rund um die Uhr Pandemie-Panik zu diktieren und blinde Unterstützung für hochsubventionierte, schlecht getestete, haftungsfreie Impfstoffe zu trommeln, die weder die Übertragung noch den Tod verhindern.
Die Mainstream-Nachrichtensendungen, einschließlich CNN, ABC, NBC, CBS und Fox, haben COVID-Terror, Impfstoff-Rettung und die obligatorische Beschämung von Andersdenkenden auf eine 24-Stunden-Schleife mit jedem Segment (und ich benutze diesen Begriff in jeder Bedeutung des Wortes) mit pharmazeutischer Werbung gesetzt.
Diese Sender haben ihre wöchentlichen Talkshows in schwärmerische Hagiographien für Gates‘ regelmäßige Satellitentouren verwandelt, in denen leichtgläubige, unterwürfige Sonntagmorgen-Talkshow-Moderatoren einem Milliardär ohne Ausbildung im öffentlichen Gesundheitswesen medizinische Softball-Fragen stellen.
Niemand fragt Gates oder sein Mini-Ich, Tony Fauci, warum sie sich entschieden haben, zig Milliarden an Steuergeldern für spekulative Impfstoffe auszugeben und null Dollar für die Erforschung der vielen handelsüblichen, nicht patentierten Medikamente, die in den Händen von Privatärzten außerordentliche Erfolge gezeigt haben – Medikamente, die die Pandemie vor einem Jahr hätten beenden können.
Die Medien, die diese globale Geiselkrise ermöglicht haben, sind wohl das folgenreichste kriminelle Unternehmen in der Geschichte der Menschheit. Wie Rahm Emmanuel bemerkte: „Lass niemals eine gute Krise ungenutzt verstreichen.“
Gates und Fauci haben bewiesen, dass Milliardäre und ihre Regierungskumpane durch die Kontrolle der Medien eine Krise für immer verlängern und beispiellosen Reichtum und Macht über die Menschheit anhäufen können.
Quelle
https://uncutnews.ch/robert-f-…emie-profitieren-koennen/
-
Nationalrat Roger Köppel spricht klare Worte:
"Lockdown Politik = Politisches Verbrechen"
Abonniere den Telegram Kanal:
-
Kanada testet Corona-Repressalien in der Slowakei aus!
Der „smarte“ Trudeau ein stiller Verehrer von Nazi-Methoden? Faschist oder Kommunist - das scheint aktuell keinen Unterschied mehr zu machen?! STOPPT DIESEN WAHNSINN WELTWEIT - BEVOR ES ZU SPÄT IST!
Eine Club Betreiberin in der Schweiz mit slowakischen Wurzeln, hat gerade dem Admin persönlich bestätigt, dass diese Verbrechen derzeit in der Slowakei stattfinden. Sie findet gar keine Worte, wie sich ihre Heimat innert weniger Monate in eine "schreckliche Nazi Welt" verwandelt hätte und sie Angst hat, dass genau das nun überall in Europa und auch in der Schweiz passieren wird:
Abonniere den Telegram-Kanal :
-
Dr. Reiner Fuellmich
spricht von "Organisierter Massentötung"
Aufgrund von massenhaften Todesfällen direkt nach der Impfung (25 Prozent) und weitere 36 Prozent schwerste Nebenwirkungen und unklar ob es die Leute überleben, sagt Dr. Fuellmich das es nach "organisierter Massentötung" aussieht. Auch überall liest man derzeit von regelrechten "Massaker" die in Alten- und Pflegeheimen stattfinden. Die Pflegebedürftigen werden teils von mehreren Personen (Person vom Militär in Kampfmontur, Mitarbeiter Gesundheitsamt, Pflegleitung) in ihren Zimmern aufgesucht und zur Impfung gedrängt bzw. eingeschüchtert.
Abonniere den Telegram Kanal :
-
Video hier als Download Datei:
-
Bargeldabschaffung und totalitäre Massnahmen
Merkel "Europas Lockdown Führerin"
-
Na so was... News vom Inzucht Gretl
.
-
Er sagt einfach das, was der Bürger denken. Fertig. Punkt. Aus.
Was denkt denn die Mehrheit überhaupt noch
.
Die Mehrheit denkt nicht wie Du, Roger Köppel, 6profi und so einige andere hier... es werden zwar immer mehr die es kapieren und das kriminelle Spiel durchschauen, Widerstand leisten und den Mund aufmachen aber die Mehrheit lebt immer noch den indoktrinierten Corona-Angstporno, entweder aus Dummheit, Feigheit oder Opportunismus um mit der dummen Masse mitzuschwimmen und nicht aufzufallen.
Der Admin hatte in den letzten Wochen oft mit Doktoren von der Uni Zürich das Gespräch, alles hochgescheite Akademiker, Professoren und Korephäen in ihrem Fach. Aber beim Thema Corona hörte der Spass abrupt auf, das Gesicht drehte sich um 180 Grad und sie predigten die einstudierte und vorgegebene Meinung der Leitung. Sie müssen jeden noch so kleinen "Regelverstoss" der Leitung melden und darüber Buch führen, wie es früher bei der Stasi praktiziert wurde. Diesen Leuten steckt die Angst dermassen in den Knochen, bei jeder noch so geringen abweichenden Meinung von den Kollegen geächtet und von der Leitung sanktioniert und rausgeworfen zu werden. Und das in einer "Urdemokratie" die sich die Schweiz auf die Fahne schreibt und Akademiker politische Propaganda nachplappern anstatt wissenschaftliche Fakten. Ganz, ganz schlimm! Das mutet an wie in historischen Dokus von 1933-1945 oder zu Zeiten von Bruno Giordano der wegen Ketzerei der Inquisition zum Opfer fiel.
-
Ja, wir müssen auf eine gewisse Normalität umstellen, Restaurants und Geschäfte öffnen !
Auch mit allfälligen Öffnungen von Geschäften und Branchen ist eine "Normalität" nicht in Sicht, da diese "Normalität" von den Lockdown-Regierungen nicht gewünscht ist. Vielmehr werden unter ständig neu erfundenen Vorwänden (so wie es auch Roger Köppel sagte) weitere Restriktionen konstruiert, um die Wirtschaft noch möglichst lange und nachhaltig zu schädigen bzw. mit dem Ziel zu zerstören. Von den Regierenden wurde öffentlich klar und deutlich kommuniziert, dass wir unser Leben wie wir es vor Februar 2020 kannten, nie wieder zurück erhalten sollen. Die einzige Lösung ist daher, den Regierenden die Macht enziehen die wir ihnen einst gegeben haben und allen die sich an diesem Verbrechen beteiligt haben, den Prozess vor einem Militärgericht zu machen.
-
Roger Köppel
"Regierung fährt die Schweiz an die Wand…"
"Schweizer müssen endlich aufwachen & Widerstand leisten!"
So wie 6profi, kritisiert auch Roger Köppel seit 1 Jahr die Corona-Politik öffentlich aufs schärfste.
-
"The Great Reset - Der grosse Neustart"
Der Weg in die absolute Diktatur
-
Realsatire?
Die SVP sagt:
"In aufgeklärten europäischen Staaten wie der Schweiz gehöre es zu den zentralen, unveräusserlichen Grundwerten des Zusammenlebens, sein Gesicht zu zeigen, betonen die Befürworter: «Kein freier Mensch verhüllt sein Gesicht.»"
Vielleicht kann das ein Schweizer Patriot oder JohnnyGS mal näher erklären, was das für eine Seifenoper oder Perversion ist. Solche Aussagen von der SVP und dann selbst die Vissagen hinter unsäglichen Masken verstecken und sich zu Sklaven degradieren 😂 🙈. Mit solchen Aktionen macht sich die SVP zur Lachnummer des Jahrhunderts und vor Peinlichkeit nicht zu toppen! Warum macht sich die SVP nicht nütztlich mit Abstimmungen gegen die staatlich verordnete Masken- und Mundwindel Verordnung in der Schweiz?
-
Ergebnisse standen schon vorher fest
Die Zeitung "Die Welt" berichtet erstmalig:
Bundesregierung spannte Forschungsinstitue und Hochschulen für politische Horror-Szenarien ein. Gekaufte Forscher und Institute mussten passende Studien und Rechenmodelle nach politischen Vorgaben liefern um die Bevölkerung in Angst- und Schrecken zu versetzen und um die Lockdown-Massnahmen zu rechtfertigen. RKI (Robert-Koch-Institut) ist dem Bundesgesundheitsminsiterium unterstellt und nicht unabhängig. Was für hochkriminelle Volksverräter, so wie 1933.
Was muss das für die Corona-Sektenanhänger für eine Schmach sein, zu sehen, wie sich eine "Verschwöhrungstheorie" nach der anderen als Realtität bewahrheitet ?! Wie schon gesagt, die Coronagläubigen werden noch ganz tief fallen.
Weitere Infos
https://gab.com/ZweiteDeutscheWelle/posts/105700150478565707
...
-
Aufstieg des Bösen
Gestern Abend zufällig den Film "Hitler - Aufstieg des Bösen, Teil 1" im TV gesehen. Die Parallelen zur aktuellen Situation sind erschreckend ähnlich
. Dazu kann man nur noch sagen "wenn sich Geschichte wiederholt..."
. Wie ähnlich sich doch Nazis und die "demokratischen" Corona-Regime sind. Hier ein paar Ausschnitte aus dem Film in Bezug auf die derzeitige Situation:
"Ermächtigungsgesetz / Corona-Infektionsschutzgesetz" Pandemie ... Bürgerrechte einschränken & abschaffen um "Demokratie zu schützen" kommt Euch das nicht bekannt vor?
Lagerhaft, Quarantäne-Gefängnisse um Widersacher zu wegzusperren, kommt Euch das nicht bekannt vor?
Das passiert mit denen, die sich nicht der NWO "Neuen Weltordnung" und Impfungen unterstellen. Man schaue auf Berlin und andere Städte in Europa, wie dort auf Rentner und schwangere Frauen brutalst eingeknüppelt wird wenn sie ihre Stimme gegen das Corona-Regime erheben.
Hier der vollständige Film auf Youtube, hoffentlich geht ein Lichtlein auf...
-
Paul das Schlafschaf
🙏 😀 PAUL DAS SCHLAFSCHAF
Abonniere den Telegram Kanal https://t.me/wdchurschweiz
-
Von den Schweizer Franken die wir in der Tasche haben ist kein einziger durch einen Schöpfungsakt der Schweiz (dh von uns) zu Stande gekommen. Es entsteht (zumindest die Noten*) über Giralgeld-Bilanzerweiterung durch die privaten Geschäftsbanken.
Das ist ein alter Hut und nichts neues. Und der Grund warum es immer irgendwann zum grossen Knall kommen muss. Das nennt man "Geldschöpfung" durch die Zentralbank (Geldschöpfung aus dem Nichts) Oekonomie Studium erstes Semester. Das gleiche betreiben auch die Geschäftsbanken mit der Schaffung von zusätzlichem Giralgeld, es wird an die Bilanz einfach ein Null hinten dran gehängt. Ein System das zum scheitern vorverurteilt ist. Im Prinzip kommt das dem Gelddrucken gleich und der naive Bürger meint immer noch, das Geld was Banken verleihen muss irgendwo physisch vorhanden oder gedeckt sein
.
-
Um Tests einen ganz grossen Bogen machen!
Wie bereits Dr. Rainer Fuellmich und Kennedy Jr. sagten, der patentierte PCR-Test ist die Mutter allen Übels, mit dem das ganze Verbrechen und alle Massnahmen gerechtfertigt werden. Nun dient der völlig nutzlose und in die Irre führende PCR-Test mit dem gar keine Infektionen nachgewiesen werden können, also vermutlich auch noch als verkappte Impfung, was bereits seit langem von vielen kritischen Ärzten vermutet wurde, wie z.B. auch von Dr. Bodo Schiffmann.
Menschenversuche
10-30 Millionen Bürger vorsätzlich & heimtückisch mit Krebserreger infiziert
Anmerkung: Wenn du dir nicht vorstellen kannst, dass dir die Regierung gegen deinen Willen und ohne dein Einverständnis toxische Substanzen verabreichen würde, solltest du dich an all die schrecklichen Menschenversuche erinnern, die im Nachhinein zugegeben wurden und gemäss Wikipedia bis weit in die Moderne reichten. Im Jahr 2007 gab die CDC sogar zu, dass zwischen 1955 und 1963 10-30 Millionen Bürger mittels Polio-Impfung mit dem Krebserreger SV40 infiziert wurden.
In einer aufschlussreichen Video-Konferenz mit Dr. Judy Mikovits, Robert Kennedy Jr. und Dr. David Martin wird erklärt, dass der mRNA-Impfstoff gemäss der legalen Definition gar kein Impfstoff sei. Er werde fälschlicherweise als Impfstoff bezeichnet, um darüber hinwegzutäuschen, dass es sich bei dem angeblichen Impfstoff faktisch um eine Gentherapie handle.
Der erfahrene Arzt und Epidemiologe, Dr. Wolfgang Wodarg, erklärte in einem zensierten Interview mit Rubikon: Eigentlich sollte dieser "vielversprechende" Impfstoff für die überwiegende Mehrheit der Menschen VERBOTEN sein, weil es sich um eine genetische Manipulation handelt! -
Ernst Wolff erklärt leicht verständlich wohin die Reise wegen dem Finanzsystem geht
-
Dieses Privathausverfahren ist blöd. Zwar mußt du jetzt nicht zwangsläufig mit einem Mädel aufs Zimmer falls dir nun absolut keine aus der angebotenen Sklavinnenshow zusagt, aber ganz so frei wie im Saunaclub kommt das Ding leider auch wieder nicht.
Musst Du Dich bei den Corona-Verbrechern und ihren Regierungs-Marionetten bedanken. Den Clubs und den Girls wäre ein normaler Saunaclub-Geschäftsbetrieb auch lieber. Bei Deiner Wortwahl "Sklavinnenshow" solltest Du dringend aufpassen!
-
Hier den Schweizer Dokumentarfilm zum Corona-Mythos anschauen, dazu einfach auf den Blauen Button "Auf Vimeo anschauen" klicken:
weitere Infos
https://www.unerhoert-der-film.ch/
Schweizer Chefärzte klären im Film über die Unwahrheiten zu Corona auf
-
Wenn sich Geschichte wiederholt: Mobiles KZ (Made in Switzerland) um 500 Personen täglich wegzuspritzen... sogar mit Kühlzellen ausgestattet, wenn Personen direkt nach der Spritze den Löffel abgeben
.
Mit der SBB nach Dachau & Auschwitz
Quelle | Neue Zürcher Zeitung | 28.12.2020
-
Das Wegweisende an diesem Urteil ist, dass Sexarbeit nicht mehr als sittenwidrig gilt.
Das ist ein längst fälliges Umdenken.
Muss für die Feministinnen und Prostitutionsgegnerinnen ein harter Schlag sein...
So das Narrativ:
"Frauen haben in der Schweiz in der Scheune zu warten"
Lieber Don Phallo , das mit dem "längst fälligen Umdenken" ist in der Schweiz traditionell verwurzelt und eine Schande. Bis 1971 waren Frauen in der Schweiz politisch völlig rechtlos. Erst am 7. Februar 1971 erhielten auch die Schweizerinnen das Stimmrecht auf Bundesebene – 78 Jahre nach Neuseeland, 41 Jahre nach der Türkei, 26 Jahre nach Togo. Die Schweiz nimmt gern für sich in Anspruch, die "älteste Demokratie der Welt" zu sein. Wieso war ausgerechnet diese Urdemokratie so lange undemokratisch und schloss die halbe Bevölkerung von Wahlen aus? Und erst 1988 kam es in der Schweiz zur zivilrechtlichen Gleichberechtigung. Davor war die Ehe eine Art Leibeigenschaft: Ohne Zustimmung des Ehemannes durften verheiratete Frauen weder arbeiten noch größere Anschaffungen tätigen oder über ihren Wohnort entscheiden. Ähnlich wie im tiefsten Islam. Selbst bis Ende der Siebziger Jahre wurden Hunderttausende verarmte Schweizer Kinder als "Kinder-Sklävli" wie Vieh auf Kindermärkten in der Schweiz gehandelt und versteigert.
-
Andreas Popp
Insider / Whistleblower packt aus! Absolut schockierend!
-
Ein aufgeklärter Schweizer Bürger
erklärt in einem Interview (an einer Demo im Kanton Schwyz) ziemlich verständlich was wir derzeit wirklich erleben:
Hier wird all das bestätigt was viele immer noch als eine "Verschwörungstheorie" abtun.
https://m.focus.de/finanzen/bo…ochfinanz_id_3995927.html
Für mündige Schweizer Bürger:
Abonniere den Telegram-Kanal von Anonymous Schweiz https://t.me/AnonymousSchweizOrginal
-
-
Das "Volk" wird überhaupt nichts unternehmen, außer Angie und dem Rest der Gangsterbande weiter zuzujubeln und vor der 6 Millionen Dollar Villa vom Spahn in Berlin niederzuknien.
Dem Pharma-Lobbyist bzw. Gesundheitsminister Spahn (CDU) gehört nicht nur die durch die Medien bekannt gewordene Millionen-Villa in Berlin, die er sich letzes Jahr während des Wirtschafts-Shutdown gekauft hat sondern viele Immobilien. Hast Du gewusst, dass der FDP-Chef Lindner der den Spahn vor der Kamera attackiert, hintenrum gemeinsam im Bett liegen? Und es soll noch Leute geben, die diesen Polit Clowns glauben was sie dem Volk vor der Kamera erzählen
. Wäre das gleiche wenn Ueli Maurer (SVP) in Untermiete bei Berset (SP) einzieht und beide beste Freunde wären, vielleicht ist das ja auch so. Wer weiss
.
-
Ich finde jeder sollte sich maskieren dürfen, so wie vermummen - auf der Basis von Religionsfreiheit. Aber im Gegenzug auch bitte Trennung von Kirche und Staat. Sowie natürlich (bezugnehmend auf Angstmach-Kampagne derzeit) "Extremismus stoppen".
Ja genau, in der Schweiz Minarettverbot und Abstimmungen zum Burka- und Verhüllungsverbot aber dann hinter der Mundwindel das Gesicht verstecken und sich widerstandslos zum Sklave dregradieren lassen 🙈 🤣. Die Corona-Religion ist nichts anderes als der fanatische Islam, wo die Frauen zur Burka und Kopftuch gezwungen und gesteinigt werden wenn sie sich widersetzen. Was ist mit der starken SVP, kuscht sie oder unterstützt sie sogar die Plandemie?!
-
Professor Dr. Bhakdi
hat über 10.000 Ärzte in Mikrobiologie ausgebildet und erklärt im Video ausführlich:
Plandemie ist vorbei und wird sich noch als grosses Verbrechen an der Menschheit herausstellen! PCR-Test ist komplett nutzlos, es gibt selbst laut WHO keine asymptomatischen Fälle oder Ansteckungen!!! Menschen sterben massenhaft nach Impfungen! Impfung ist brandgefährlich, auch für junge Menschen!
-
-
Ratten zeigen es
Du denkst, wir sind schlauer als diese Nager? Menschen werden, wie Ratten, von Menschenmassen beeinflusst und lassen sich vom Verhalten anderer Menschen anstecken. Das Video zeigt, dass die Ratten einen Haufen Artgenossen sehen, die aus irgendeinem Grund in der Kiste herumwühlen; sie klettern hinein, fallen herunter und kommen nicht mehr heraus. So funktioniert die Falle, auch mit den Corona-Massnahmen: Die Menschen folgen blinden gehorsam in den Abgrund, weil es die Mehrheit so macht.
-
-
Gemäss einem Journalisten des "Zürcher Anzeigers" will die Polizei dafür sorgen, dass die Verzeigten ein Hausverbot für die Covid-Intensivstationen bekommen.
Fällst Du etwa auf diese Gehirnwäsche rein? Wenn Du auf diese Lügen hörst, kannst Du nur verlieren.
Bisher landet niemand unter 85 Jahren auf einer Intensivstation - wer will denn wegen einer Grippe auf der Intensivstation getötet werden
. Die falsche invasive Beatmung schadet mehr (führt zum Tod) als das sie nützt. Wurde bereits mehrfach nachgewiesen https://www.nzz.ch/wissenschaf…mung-hilfreich-ld.1568630
Irgendwie müssen ja die Todeszahlen zustande gebracht werden, damit die Plandemie aufrecht erhalten werden kann. Wenn der Tod auf der Intensivstation nicht klappt, werden eben die Totenscheine gefälscht oder es wird geimpft
:
-
BTW: Hab nebenbei gesehen das es etwas südlich eine Kiesgrube (weis nicht ob noch aktiv genutzt oder schon stillgelegt) und eine schöne Sandbank im Rhein gibt. Weis jemand ob die auch touristisch bzw. für Outdoordates genutzt werden können?
Hallo Martyn
bitte nicht das Thema mit Kiesgruben, Sandbänken und ÖV verwässern, was soll denn die Kinderei
. In diesem Thema geht es um Berichte über den Club Midnight und die Girls.
-
Da lernte ich sehr bald sehr deutlich die Wucht des Establishment (Schweizer Deepstate) kennen. Unsere Gangster-Elite …
Schweizer Deepstate - Pädophile vom Gerichtspräsidenten bis hin zu Lebensmittel Discounter - alle machen mit
- gestern in 20min.ch publiziert:
Quelle
https://www.20min.ch/story/coo…cebook#Echobox=1611829225
-
"Schluss mit Lockdown"
Alle 6profi's auf die Strasse zum Spaziergang…
https://www.gemeinsam-schweiz.ch/
-
Man könnte noch das Midnight aufnehmen.
Vielen Dank für den Hinweis
.
Das Midnight wird selbstverständlich in die Liste der geöffneten Clubs aufgenommen.
-
Verbrecher News:
Er warnte in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung, nun gehöre COVID wie Erdbeben und Wirbelstürme zur neuen Normalität.
Quelle
-
Verbrecher-News: Was bisher als "Verschwörungstheorie" unterstellt wurde...
Gerichtsprozess
Artzt bekommt Zuschüsse von Krankenkasse
für gefälschte Covid-Totenscheine
Das Fälschen von Totenscheinen ist eine Ordnungswidrigkeit oder auch eine strafbare „Mittelbare Falschbeurkundung“ im Sinne des § 271 StGB
Nicht erst seit der Reportage über Krematorien in den neuen Ländern ist bekannt, dass viele Ärzte Totenscheine falsch ausstellen. Gründe für die Fälschung von Totenscheinen gibt es viele. Von der postmortalen „Diagnose“ COVID-19 profitieren Kliniken, Ärzte und vor allem die Hohepriester der „Pandemie“ – die Verantwortlichen in den Gemeinden, Ländern und im Bund. Je mehr Pseudocoronatote es gibt, desto „beeindruckender“ ist der Anteil der an Corona verstorbenen Menschen und desto leichter lassen sich Verfassungswidrigkeiten gegen jedes Recht und Gesetz durchziehen. Es ergibt sich allerdings ein statistisches Problem: Wenn Menschen, die – wie jedes Jahr – an unterschiedlichsten Todesursachen verstorben sind, als Corona-Tote umdeklariert werden, sinken automatisch die Zahlen der Sterbefälle wegen anderer Ursachen. Das lässt sich aber medizinisch nicht erklären – ebenso wenig wie der Umstand, dass in der „Corona-Krise“ die Influenza als Todesursache keine Bedeutung mehr spielt und die Zahl der Influenza-Fälle angeblich gegen Null geht.
Was nun? Ordnungswidrigkeit, Falschbeurkundung oder Betrug?
Ärzte, die Totenscheine falsch ausgestellt haben, indem sie (z.T. auf Druck der Behörden oder auf Vorgaben der Regierungen – wie z.B. in Belgien) die falsche Todesart eingetragen haben, erleben nun ein furchtbares Dilemma: Entweder sie fliegen auf, weil sie fälschlicherweise COVID-19 als Todesursache in den Totenschein eingetragen haben. Dann haben sie eine Falschbeurkundung vorgenommen (§ 271 StGB) oder haben zumindest eine Ordnungswidrigkeit (eventuell auch nach den Bestattungsgesetzen der Länder) begangen. Falls sie dadurch noch wirtschaftliche Vorteile erlangt haben (z.B. Höhervergütung von Leistungen), dann sind sie auch noch Betrüger (§ 263 StGb). Wurde mit der falsch ausgestellten Urkunde eine Straftat verdeckt, könnte der beurkundende Mediziner auch nach § 258 StGB wegen Strafvereitelung belangt werden. Ist der falsch beurkundende Arzt gar ein Amtsträger, ist § 348 StGB anzuwenden, welcher die „Falschbeurkundung im Amt“ regelt.
Quelle
-
Hier das 63-seitige originale Weltbank Dokument:
-
Sensation auf dem Weltwirtschaftsforum: Wer immer noch Zweifel hegt, dass Corona längst zum Vehikel der weitreichendsten politischen Transformation der Nachkriegszeit geworden ist, der sollte sich einfach die Erklärungen der deutschen Kanzlerin und der EU-Kommissionspräsidentin auf dem diesjährigen digitalen World Economy Forum (WEF) zu Gemüte führen. So unverblümt wurde die Instrumentalisierung des Virus zum globalen Reset noch selten eingeräumt. Und spätestens jetzt ist auch klar, warum die Politik nichts zur Beendigung, aber alles zur künstlichen Verlängerung der Krise unternimmt.
Die Motivation der Verantwortlichen ist nicht etwa die Wiederherstellung der alten Normalität, sondern erklärtermaßen die Schaffung einer neuen. Einer finsteren, freiheitsfeindlichen, menschenverachtenden Normalität, die die Conditio humana – wie schon bei früheren historischen Verirrungen – wieder einmal ideologischen Dogmen und mit religiösem Eifer propagierten Heilsversprechen unterordnet, die heute „Klimaneutralität“ und „Nachhaltigkeit“ lauten.
Mit ihren in rotzfrecher Offenheit dargelegten Plänen und Handlungsabsichten unter dem Deckmäntelchen der Pandemie auf globaler und EU-Ebene bestätigen Merkel und von der Leyen nicht nur reihenweise angebliche Verschwörungsmythen. Sie melden quasi auch ersten Vollzug, was die von WEF-Gründer Klaus Schwab unter dem programmatischen Titel „Covid-19: The Great Reset“ letzten Sommer in Buchform zusammengefassten Etappenziele einer neuen planetaren Klima- und Wirtschaftsagenda betrifft.
Das Virus wurde in keinem Labor erfunden, diese Pandemie war mit Sicherheit auch nicht „geplant“ – doch beides war auch gar nicht notwendig: Diese Pandemie kam den Puppenspielern internationalistischer Transformationsbestrebungen, den elitären Clubs internationalistischer Konzern- und Staatenlenkern einfach nur sehr gelegen, um die in den Schubladen längst parat liegenden Planspiele endlich verwirklichen zu können (deshalb konnte Schwab sein Buch bereits 15 Wochen nach Ausbruch der Pandemie präsentieren). Woran auch immer diese vor Corona gescheitert waren – der pandemische Notstand riss hier alle Hürden nieder. Wahrlich ein Geschenk des Himmels.
Corona als Geschenk des Himmels
Wie selbstverständlich wollen Merkel und die westlichen Staatenlenker die ihnen – ursprünglich nur in extrem engen Grenzen und zur Bewältigung einer gesundheitlichen Krisenlage -zugestandenen Vollmachten ausnutzen, um weit über Corona hinausreichende, für „alternativlos“ erklärte Entscheidungen autoritär durchzusetzen. Dafür hätte ihnen ohne die Pandemie jegliche Möglichkeit gefehlt, politisch und in puncto öffentlicher Akzeptanz. Seit März letzten Jahres heißt es: Bahn frei. Bevölkerung wurde bekanntlich wirksam anderweitig abgelenkt.
Man muss aufmerksam lesen, was Merkel in ihrer WEF-Rede in sperrigen, harmlos klingenden Floskeln ankündigt wird: Weil Unternehmen „nicht von selbst“ bereit seien, Ziele wie Umweltschutz, CO2-Reduzierung oder Biodiversität umzusetzen, müsse der Staat sie zwingen – indem er „Leitplanken“ aufstelle. Auch sei eine „Lenkung durch CO2-Bepreisung“ notwendig. Natürlich brauche es einen „multilateralen Ansatz“ und vor allem mehr Entschlossenheit. „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es„, so Merkel. Welch eine zynische, dreiste Bemerkung, angesichts einer immer weiter ramponierten deutschen Wirtschaft und Millionen zerstörter Existenzen!
Natürlich spielt für Merkel die EU eine Schlüsselrolle bei der zunehmenden Gängelung und Überfrachtung der Wirtschaft mit Mehrbelastungen. Und jetzt wird auch deutlich, dass es letztlich zwischen den Corona-Rettungspaketen und dem schon Ende 2019 von der EU-Kommission unter Ursula von der Leyen formulieren „Green Deal“ überhaupt keinen Unterschied gibt: Die EU-Präsidentin unterstrich laut „Welt“ in ihrer WEF-Erklärung, dass der „Klimaschutz bei der Bewältigung der wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise“ eine zentrale Rolle spiele: Sowohl das auf sieben Jahre angelegte EU-Budget von 1,2 Billionen Euro als auch der neue 750 Milliarden schwere Wiederaufbaufonds würden „zu einem großen Teil für Investitionen in die CO2-Reduzierung genutzt„.
Der EU-Rettungsschirm als Teil des „Green Deal“
Darum geht es also (und ging es von Anfang an): Nicht den durch Lockdowns und Pandemiemaßnahmen vorsätzlich zerstörten Volkswirtschaften auf die Beine zu helfen, sondern“Wiederaufbau von der Umsetzung von Klima-Dogmen abhängig zu machen. Es ist die ultimative Verquickung von Corona- mit Klimaumbaumaßnahmen, bis am Ende die Unterschiede gar nicht mehr feststellbar sind: Ob Pandemie oder Klimakrise – ein Notstand wird unmerklich in den nächsten überführt. Dabei hat beides natürlich überhaupt nichts miteinander zu tun, Klimarettung und Corona-Krisenbewältigung; im Gegenteil: beides sind Zumutungen. Doch die eine wird uns jetzt als die Lösung der anderen verkauft. Welch eine Irreführung.
Auch Ursula von der Leyen lässt keinen Zweifel, dass Corona für sie vor allem die ersehnte Chance zur Verwirklichung ihres Klima-Mammutstaatsprogramms darstellt: „Das ist der europäische Green Deal, die neue Wachstumsstrategie der EU„. Die Staatswirtschaft feiert fröhliche Urständ‘, auch auf europäischer Ebene: „Private Investitionen werden in den nächsten Jahren über Regulierungen, finanzielle Anreize und staatliche Aufträge und Investitionen gezielt in Richtung Nachhaltigkeit gelenkt„, so die Merkel-Gefolgsfrau: „Wir haben jetzt die Chance, die Art, wie wir leben und wirtschaften, zu ändern!„.
Und während daheim die Alten wie die Fliegen in den Heimen sterben, weil Merkel und von der Leyen fulminant die Impfstoffversorgung versaubeutelt haben, schwingen sich beide zu höheren Zielen auf: Für die Kanzlerin ist die Umsetzung des „Green Deals“ das entscheidende Ziel der nächsten Monate, das innerhalb der EU „mit konkreten Maßnahmen“ unterlegt werden müsse: „Das erfordert harte Entscheidungen„. Es braucht schon ein gerüttelt Maß an Unverfrorenheit, solche Prioritäten zu setzen.
Thunberg darf wieder pöbeln
Und weil die spirituelle oder gar religiöse Dimension dieser neuen künstlichen „Herausforderungen“ natürlich eine Messiasgestalt brauchen, darf auch Greta Thunberg dieses Jahr wieder nicht beim WEF fehlen. Um die mittlerweile volljährige Schwedin war es zuletzt Corona-bedingt eher ruhig geworden; doch endlich konnte sie die ihr gebotene Plattform zum soziopathischen Pöbeln nutzen. Statt die ihr dringend notwendige psychologische Behandlung zuteil werden zu lassen, wird dieser Schreihals abermals auf die Weltbühne gehievt, wo Thunberg ohne jede demokratische Legitimation, ohne jede fachliche Qualifikation und ohne jede Originalität als Lautsprecher einer ideologischen Hysterie fungieren darf.
„Ihr hattet jetzt drei Jahrzehnte voller bla, bla, bla„, so Thunberg – deshalb fordert auch sie den Komplettumbau: Im „bestehenden System“ könne man „das Problem nicht mehr lösen„. Corona als Blaupause des ewigen Notstands, diese berauschende Aussicht ergreift auch Thunberg: Die Politiker müssten „den Klima- und Umweltnotfall endlich als Notfall behandeln“ und „entsprechend agieren„. Eine 18-jährige, die das Gehör der Weltenlenker findet: Es ist die ultimative Perversion des Influencism. (DM)
Quelle
-
Kann mir bitte jemand erklären für was man denn Fr. 69.- Eintritt zahlen soll…
Besten Dank für eure Meinungen.
6profi möchte hier für niemanden Partei ergreifen, weder für einen Club noch für einen Schreiber, aber Deine Diskussion um einen "Eintrittspreis" ist ziemlich sinnlos, denn in einem Saunaclub ist nun mal ein Eintrittspreis fällig, egal ob Du die Wellness-Einrichtungen nutzen kannst oder nicht. Ein Studio finanziert sich prozentual vom Servicepreis und Saunaclubs finanzieren sich durch den Eintritt. So einfach ist das.
-
The "Great Reset"
Goldene Zeiten stehen uns bevor
Erhalte unabhängige & unzeniserte News !!!
Einfach die kostenlose App "Telegram" auf Deinem Handy installieren und diese Kanäle kostenfrei abonnieren:
https://t.me/AnonymousSchweizOrginal
https://t.me/InformationsaustauschCH
-
Arzt platzt der Kragen
... über die unsägliche Corona-Dummheit
und eine Politik die nicht die Krankheit sondern die Patienten tötet
-
Es ist wirklich eindrücklich, wie es der Deepstate schafft sämtliche Presse im Geheimen auf seine Seite zu ziehen. Selbst die schlimmsten Diktatoren schaffen das nicht! Wie ist das nur möglich?
Dann schau Dir mal dieses Video ganz in Ruhe an. Dann wirst Du verstehen, wie der Deepstate in der Schweiz funktioniert und selbst Pädophilen-Netzwerke durch alle behördlichen Instanzen und Medien gedeckt werden. Das ist nur ein Beispiel von vielen. Bei Corona und anderen Verbrechen läuft das nicht anders.
Zürcher Stadtpolizist Peter Mathys packt aus
Pädophiler Schweizer Gerichtspräsident der Buben missbraucht
wird von Behörden, Sittenpolizei und Medien gedeckt
-
Im baden-württembergischen Bodenseekreis ist es zu einem regelrechten Massensterben in Folge der Covid-Schutzimpfung gekommen: Am Silvestertag waren in einem Pflegeheim in Uhldingen-Mühlhofen 40 Bewohner mit der ersten Dosis des Pfizer/Biontech-Impfstoffs beglückt worden; seither sind aus dieser geimpften Gruppe 11 Senioren verstorben, sieben weitere sind akut an Covid erkrankt. Es hatte sich um eine der ersten Reihenimpfungen in Süddeutschland überhaupt gehandelt.
Wie üblich setzen offizielle Stellen nun sogleich wieder alles daran, jeden Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfällen abzustreiten oder dessen bloße Möglichkeit zu leugnen. Weil zumindest bei den meisten der Verstorbenen keine akuten Vorerkrankungen vorlagen, auf die sich der Tod schieben lässt, und die Häufung der Falle auch nicht für einen „natürlichen Tod“ spricht, verfällt man hierzu auf eine ganz neue Masche: Die Toten müssten wohl „unerkannt mit dem Virus infiziert“ gewesen sein, zitiert der „Südkurier“ die lokalen Gesundheitsbehörden. Es habe sich also um bereits vor oder unmittelbar nach der Impfungen erworbene Infektionen gehandelt.
Einen Beweis für diese Annahme gibt es nicht. Dass die betreffenden Patienten gänzlich symptomfrei gewesen sein sollen und dann ausgerechnet nach der Impfung, teilweise schlagartig, tödliche Verläufe entwickelt haben sollen, erscheint kritischen Beobachtern wenig glaubhaft. Zudem stellt sich hier die Frage, wieso die Geimpften hier vor der Erstdosis offenbar nicht getestet worden sind. Bei der „Premiere“ eines völlig neuen Impfstoffs wäre dies eigentlich das Mindeste, um so allfällige Gesundheitsrisiken wenigstens zu minimieren. Der zeitliche Zusammenhang der 11 Todesfälle mit der vorangegangenen Impfung jedenfalls lässt aufhorchen, wie auch in mittlerweile unzähligen ähnlich gelagerten Fällen weltweit.
Gestern sorgte noch ein weiterer Fall aus Deutschland für Schlagzeilen: Nachdem in einem Pflegeheim im Koblenzer Stadtteil Lützel ebenfalls zum Jahresende rund die Hälfte der Heimbewohner und ein Drittel der Pflegekräfte den Pfizer/Biontech-Impfstoff gespritzt bekamen, erkrankten mittlerweile 54 Senioren und 11 Mitarbeiter des Personals an Covid. Zwar sind hier – jedenfalls bislang – noch keine Todesfälle zu beklagen. Dass der Ausbruch jedoch in keiner kausalen Verbindung mit der Impfung stehen soll, glaubt mittlerweile kein vernunftbegabter Mensch mehr. Dennoch geht die unverantwortliche Gefährdung der Älteren durch einen experimentellen Impfstoff unvermindert weiter. (DM)
-
Im Telegram-Messanger geht heute diese Mitteilung viral:
COVID-19 / Geimpfte :
Jetzt wird Dir jeglicher Humor vergehen
Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden.
Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill [1] erklärt im Video anhand der Studie “Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen“ [2], warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind.
Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, dass sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Grossangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.
Die französische Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude (ehem. Direktorin des nationalen Instituts für Gesundheit und medizinsische Forschung, Inserm) [3] fordert: Die Öffentlichkeit muss vor der Impfung über die lebensgefährlichen Risiken der mRNA-Impfstoffe für Senioren aufgeklärt werden. Sie verweist auf die Schlussfolgerungen aus der Studie “Informierte Einwilligung der Teilnehmer an der COVID-19 Impfstoff-Studie zum Risiko einer Verschlimmerung der klinischen Erkrankung” [4] und deren klinische Implikationen: Das spezifische und signifikante Risiko von COVID-19-Antikörper abhängiger Abwehrverstärkung (Antibody-dependent enhancement, ADE) hätte den Versuchspersonen offengelegt werden müssen – sowohl jenen, die sich derzeit in Impfstoff-Studien befinden, wie auch jenen, die für die Studien rekrutiert werden. Ebenso müssen die zukünftigen Patienten nach der Zulassung des Impfstoffs aufgeklärt werden. Diese Offenlegung muss an prominenter Stelle und unabhängig erfolgen, um den Standard der medizinischen Ethik für das Verständnis und eine informierte Einwilliung der Patienten zu erfüllen.
mRNA-Impfungen schützen nicht vor Coronaviren, sondern machen sie zu einer tödlichen Gefahr! Es gilt also zu klären, ob sich hinter dem Begriff “Impfstoff” ein biologisches Waffensystem verbirgt. In jedem Fall werden die Impfstoff-Hersteller, die WHO und ihre Ableger in den nationalen Behörden versuchen, die Nebenwirkungen (aus militärischer Sicht: Hauptwirkungen) der mRNA-Impfung auf ein mutiertes Virus abzuschieben.
Die Pandemie-Macher werden die infolge der mRNA-Impfung Verstorbenen zu COVID-21-Toten umdeuten. Dies gilt es durch Autopsien zu verhindern – denn die Impf-Opfer sollen ihnen als Rechtfertigung für knallharte Massnahmen dienen sowie für eine extreme Massen-Panik, die sie via Massen-Medien zu schüren wissen. Ihr Ziel – durch Zwangsimpfungen die Zahl der Toten zu maximieren – wird in seiner ganzen Skrupellosigkeit erkennbar.
Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren – und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, dass nur Geimpfte sterben. Deshalb sollen alle, die sich den hoch riskanten mRNA-Impfstoff nicht spritzen lassen, isoliert und als “Gefährder” in Quarantäne-Lager deportiert werden.
Nun wird klar, warum Bill Gates im Juni 2020 mit einem hämischen Grinsen ankündigte: “Das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen” – und warum Michael Ryan als Direktor des “Notfallprogramms” der WHO am 30. März 2020 Massen-Deportationen in Corona Quarantäne-Lager ankündigte: «Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Familien mitnehmen».
-
Thema Zensur allgemein. Gelöschte Post von bigcock
Ich hoffe sehr, man hätte es stehen lassen wenn er sich zum Thema geäussert hätte, mehr als nur "schliesst das Thema; Ihr seid unwissenschaftlich."
Da hast du völlig recht. Dieser bigcock der zum Thema nur primitive Corona-Propaganda rauslässt anstatt Fakten, Argumente, Beweise zu schreiben, so einen Mediziner kann man beim besten Willen nicht ernst nehmen und ist eine Beleidigung für jeden gesunden Menschenverstand. Sollte er seine Praxis an den Nagel hängen und sich als Impfheld versuchen, wie so wie gerade einige seiner Kollegen:
-
Verbrechen gegen die Menschheit
FFP2-Maske: Söder und das „faule Ei“
-
Danke für die Blumen. Ich will aber nicht mehr
Was heisst hier "ich will nicht mehr..." ???
Du wirst hier weiterhin gebraucht, die Menschen brauchen Deine guten Beiträge zur Aufklärung. Wir dürfen die Welt nicht den coronagläubigen Dumpfbacken und Verbrecher überlassen, die die Menschheit mit aller Macht versklaven und in den Abgrund reissen wollen. Am Ende werden wir, das Gute, siegen!
-
Einverstanden, aber unter der Bedinung, dass mich niemand zum Homeoffice zwingt, um die ü70-Langläufer zu schützen...
Die völlig absurden Massnahmen, wie z.B. auch Deine "Homeoffice Pflicht" sind nicht zum Schutz von irgendjemanden sondern das BAG hat sie als "politische Entscheidung" begründet wie vor ein paar Tagen im Blick zu lesen war und dienen zur gezielten Vernichtung diverser Branchen, der Wirtschaft, Existenzen, Kapital, Arbeitsplätzen. Das ist der Plan dahinter, die neue Weltordnung zu errichten. Einige haben es bereits verstanden aber viele eben noch nicht und sind immer noch auf der Suche nach dem Sinn der Plandemie.
Oder hast Du eine logische Erklärung dafür, warum das BAG Prostitution weiterhin erlaubt? Prostituierte dürfen in mehreren Kantonen in Clubs weiterhin Freier wie am Fliessband bedienen, praktizieren Zungenküsse, schlucken Sperma und lecken die Arschlöcher der Freier aus, während Du zur Homeoffice Pflicht oder zu anderweitigen Kontaktbeschränkungen verdonnert wirst. Und du regst Dich über gesunde Menschen auf, die in der Natur zum Skifahren oder frische Luft atmen gehen. Jedem halbwegs Intelligenten Menschen müsste doch da ein Lichtlein aufgehen das es bei alle den absurden Massnahmen nicht um "Gesundheit" geht
.
-
Masken Pflicht gilt ab 12 Jahren. Masken unter 12 Jahren machen keinen Sinn. Erst recht nicht zwischen 3-5 Jahren.
Entweder lebst du hinterm Mond oder bekommst ausserhalb vom Puffgeschehen nichts mehr mit. Bei den gesetzlichen Regelungen und Hausrechten sind bzgl. Massnahmen keine Grenzen mehr gesetzt, auch die gängige Praxis zeigt, das defakto nahezu jedem kleinen Kind oder sogar schon Säuglingen eine Mundwindel verpasst wird.
Es geht sogar so weit, dass unzählige Leute am Herzinfarkt versterben, weil man ihnen aus Angst vor dem Bullshit-Virus nicht hilft oder ihnen sogar noch ein Handtuch über den Kopf legt und sie damit vorsätzlich erstickt, anstatt ihnen zu helfen und sie mit dringend benötigtem lebensrettenden Sauerstoff zu versorgen. Oder Neugeborene werden bei der Geburt sofort der Mutter entrissen und kommen in Quarantäne und während der Geburt Maskenpflicht herrscht. Die Grausamkeit kennt keine Grenzen mehr. Oder Menschen und Haustiere in Euthanasie, dürfen Angehörige nur nach skurillen Corona-Regeln sehen oder Bewohner in Pflegeheimen dürfen nur noch von max. 1 festgelegten Bezugsperson besucht werden und auch nur in festgelegten zeitlichen Abständen.
-
Wir ruinieren die KMUs, um die Ältesten zu schützen. Heute war die S2 nach Unterterzen voller Ü70, die zum Skifahren und Langlaufen aufbrachen. Zum Kotzen.
Nein, das ist nicht zum kotzen sondern genau richtig
. Diese Leute lassen sich nicht einperren und von ihrer Angst vor einem Grippevirus auffressen so wie Du. Diese Leute die in die herrliche Winterlandschaft rausgehen, zum spazieren und Sport treiben an der frischen Luft in der Natur, ticken noch normal, sind gesund und gottseidank noch nicht coronaverblödet.
Was man diese Woche wieder in Zürich gesehen hat, da kommt einen das grosse kotzen, Mütter die ihre 3-5 jährigen Kinder auf der Strasse kaltherzig anschreien sie sollen gefälligst ihre Maske richtig über die Nase hochziehen und dazu noch eine Ohrfeige. Das ist ein Verbrechen und Kindesmisshandlung sondergleichen. Oder wie die Leute durch Zürich im Auto fahren und stolz ihre peinlichen Mundwindeln präsentieren 🙈. Aber die werden alle noch ihrer gerechten Strafe zugeführt und werden sehr tief fallen 🙏.
-
Coronakult
Ein Filmchen für alle coronagläubigen Dumpfbacken
-
Wenn die "Verschwörungstheoretiker" plötzlich Recht haben:
WHO bestätigt, dass PCR-Tests keine Corona-Infektionen nachweisen können
Ein Kritikpunkt der Gegner der Corona-Maßnahmen sind die PCR-Tests. Ihr Argument ist, dass die Tests keine Corona-Infektionen nachweisen, sondern nur genetische Segmente des Virus. Die WHO gibt dem nun recht – ausgerechnet am Tag von Joe Bidens Amtseinführung.
-
Die Anhänger der Corona Sekte freuen sich bestimmt darüber, dass die Masken nach den höchsten Standards der dritten Welt hergestellt werden!
-
Merkt ihr nun, dass die Plandemie und Tyrannei nie enden wird und die uns einsperren und versklaven wollen. So wie von den gesteuerten Politikern bereits vorausgesagt wurde: "Ihr werdet Euer altes Leben wie vor Februar 2020 nie wieder zurückerhalten!" Wer hat daran jetzt noch Zweifel und wie lange wollt ihr euch das noch gefallen lassen? Ihr könnt gehorsam 10 Mundwindeln gleichzeitig tragen, könnt euch literweise Impfen und im Desinfektionsmittel baden, könnt machen was ihr wollt, das nützt alles nichts. Der Plan steht, die bringen es zu Ende!
https://www.blick.ch/ausland/i…mpaign=weekday-2021-01-23
Vor- oder nach dem Puff Besuch kann man auch für unsere Freiheit einstehen, nicht nur jammern sondern auch handeln:
-
Bitte wenn ich noch festhalten dürfte: snowsurf18 kürzt routinemässig Posts ohne mit (...) sein Vorgehen transparent zu machen. Das geht in einem Sexforum meistens - aber wenn wir etwas sachlich-ernstem auf den Grund gehen wollen, halte ich es für kontraproduktiv. Vor allem da er meinen Hinweis auf Fakenews in der NZZ wegkürzte. Ich wollte mit meiner Post um 15:15 zum Ausdruck bringen, dass es nicht verwunderlich sei, wenn die Mehrheit etwas glaubt, unter solchen Umständen
Die Snowsurf-Kommentare musst Du nicht so ernst nehmen. Bei ihm dreht sich generell alles nur um Minder- oder Mehrheiten. Setzt sich morgen die Mehrheit einen roten Hut mit Halbmond auf den Kopf - als Massnahme gegen einen mutierten türkischen Virus, dann findet er das richtig und macht das auch. Die grösste und gefährlichste Pandemie aller Zeiten ist die kollektive Dummheit.
-
Eine Schande was in einem der reichsten Länder der Welt abgeht, man lässt hier Tausende KMU s in den Bankrott abgleiten!
du hast das wahrscheinlich noch nicht ganz verstanden. Man lässt hier niemanden fahrlässig in den Bankrott "abgleiten" sondern es ist der Plan, den Mittelstand, Dienstleistung, Handel, Tourismus etc. systematisch zu vernichten. In der faschistischen Neuen Weltordnung sind nur noch Grosskonzerne und Sklaven vorgesehen, so sagt das Klaus Schwab der Gründer vom WEF (Agenda 2030).
-
Gericht bestätigt per Urteil katastrophales Politikversagen
Video wurde auch vorsorglich gesichert / runtergeladen, da es bei Youtube wahrscheinlich gelöscht wird.
-
Ein sehr bekannter 6profi Forum-Schreiber war angestellter Geschäftsführer in diesen Shops und ist nun auch von der Pleite betroffen. Seit mehreren Monaten arbeitslos und mit 61 Jahren einen neuen Job zu finden ist nicht lustig. Ein beispielloses organisiertes Verbrechen welches sich derzeit abspielt, den Mittelstand, Existenzen, Wirtschaft unter dem Vorwand Corona vorsätzlich auszulöschen.
Die Corona-Krise hat aus dem Lebenswerk von Souvenir-Unternehmer Jean-Luc Bögli (44) einen Scherbenhaufen gemacht. Im Januar und Februar 2020 erlebten seine Edelweiss-Shops in Zürich, Interlaken BE und Genf sowie seine 60 Mitarbeitenden und 190 Handelskunden noch die erfolgreichsten Monate überhaupt. Doch dann blieben die Touristen weg.
«Wir haben alles verloren», sagt der Selfmade-Unternehmer zu BLICK. Zuerst blieben die Touristen aus Asien fern, dann brachen die Umsätze während des Lockdowns im Frühling komplett weg. Über Monate kämpfte der Chef der grössten Schweizer Souvenir-Kette gegen den Untergang.
Vermieter blieben hart
Er ergriff die Flucht nach vorne. Und stellte während des Lockdowns im Edelweiss-Shop Interlaken eine Crêperie auf die Beine. Ein Lichtblick: Statt Touristen aus Übersee hatte er regen Betrieb von heimischen Kunden, berichtete er im Juli. Im Winter wollte er im Edelweiss-Shop in Zürich ebenfalls eine Crêperie eröffnen.
So weit kam es nicht. Die Kassen blieben de facto leer, die Betriebskosten sowie Mieten der sieben Shops in der Höhe von monatlich 150'000 Franken türmten sich. Der Covid-Kredit von 500'000 Franken, den er erhielt, war schnell aufgebraucht. Denn dieser entsprach bloss fünf Prozent des Vorjahresumsatzes. Nicht alle waren bereit, ihm bei der Miete entgegenzukommen.
Erschwerend kam hinzu: Nach den zwei guten Vorjahren hatte er den Umbau von zwei Läden und eine Neueröffnung für den Frühling 2020 von langer Hand geplant und Investitionen in der Höhe von 400'000 Franken getätigt. Das seien keine Risikoinvestitionen gewesen. Zudem habe das Unternehmen nie eine Unterdeckung gehabt, immer alle Rechnungen bezahlt, betont er. Selbst bei einem Umsatzeinbruch von 20 Prozent hätte er keine Liquiditätsengpässe erwartet.
Bei Hausbank abgeblitzt
Mit der Pandemie brach der Umsatz um 80 Prozent ein. In den drei Shops am Flughafen Zürich betrug der Einbruch gar 90 Prozent. Immer mehr in Liquiditätsnot versuchte Bögli bereits bezahlte Lagerware im Wert von 4 Millionen Franken an seine 190 Händler und anderswo zu verkaufen. Aber es sei überall tote Hose gewesen, erklärt seine Frau Helle Bögli (33), mit der er drei Kinder hat.
«Wir kriegten grosse Existenzängste und haben das Staatssektretariat für Wirtschaft, den Kanton Zürich, Tourismusorganisationen und Banken um Hilfe gebeten», erzählt Helle Bögli, Sekretärin und Chefin der Crêperie. Doch selbst bei der Hausbank seien sie abgeblitzt. Diese habe auf das schwierige Tourismusumfeld verwiesen. Die Firma fiel durch das staatliche Corona-Hilfenetz, war im freien Fall.
Deshalb beschloss Bögli im Oktober einen Befreiungsschlag und versuchte, den erfolgreichsten Laden in Genf zu verkaufen. Kaufinteressenten waren schnell zur Stelle, aber nur zu einem schlechten Preis. Kommt hinzu, dass der Stadtkanton im Oktober überraschend einen Lockdown verordnete. Der Unternehmer blieb auf Lohn- und Betriebskosten von 50'000 Franken pro Monat sitzen. Er musste seine Angestellten entlassen, den Lohn aber weiter bezahlen.
Kein Ausweg mehr gesehen
Im Dezember deponierte Bögli die Bilanz. «Er war in einer sehr schlechten Verfassung, und ich wollte ihn davon abhalten», sagt Helle Bögli. Ihr Mann habe für das Geschäft gelebt, habe alles reinvestiert. Nicht einmal für die Hochzeitsreise oder die Geburt der Kinder habe er frei genommen.
Über die Jahre habe er 350 Millionen Franken Löhne und Abgaben immer pünktlich bezahlt, sei nie betrieben worden. Das Ehepaar ist enttäuscht von der Schweizer Regierung, die noch im März sagte, niemanden im Stich zu lassen. «Wie kann es sein, dass binnen eines Jahres von einer ehemals gesunden Firma nichts mehr übrig ist und wir als Familie vor dem Nichts stehen?»
Die Behörden hätten noch im Dezember gesagt, dass Hilfe im Kanton Zürich frühestens im April komme, deshalb habe ihr Mann nur noch den Konkurs gesehen. Nun stellten Bund und Kanton plötzlich neue Härtefallgelder und A-fonds-perdu-Beiträge in Aussicht. Das Unternehmen würde die Härtefall-Bedingungen erfüllen, so das Ehepaar. Deshalb wollten sie weiter um Hilfe kämpfen – auch für die Zukunft ihrer drei kleinen Kinder.
Quelle
-
Ich bin der gleichen Ansicht wie der Admin. Diejenigen, die es betrifft müssen massiv gegen die Regierungen vorgehen. Ca 80% der Bevölkerung ist ja einkommensmäßig von den Coronamaßnahmen nicht betroffen. Die haben leicht reden.
Noch, ist es so! Diejenigen die jetzt noch aus Angst und Feigheit das Corona System unterstützen weil sie momentan noch finanziell profitieren, werden bald sehr tief fallen. Das Blatt wird sich wenden und es wird alle in die Tiefe reissen, auch die Mitläufer die sich jetzt noch hinter ihren peinlichen Mundwindeln verstecken und auf Knien leben. Alle werden ihre Freiheit, Grundrechte, Reisefreiheit einbüssen, ihr Vermögen verlieren, enteignet und versklavt werden, wenn der Politik nicht dringend die Macht entzogen und Corona beendet wird. Das haben die nur noch nicht kapiert in ihren gewaschenen maskierten Hirnen.
Für was lebt ihr eigentlich?
-
Es wird langsam Zeit dass wir wieder in die Normalität zurückkehren.
Um das zu erreichen, muss den Politikern die Macht entzogen werden die ihnen die Menschen gegeben haben. Und das geht nur mit aktivem Widerstand. Dieser Widerstand ist bis jetzt nicht erkennbar, da sich die Mehrheit ihrem Schicksal unterwürfig fügt. Deshalb wird sich die Schlinge immer mehr zu ziehen und es wird noch dermassen schmerzhaft werden, was die Vorstellungskraft der meisten übersteigen wird. Von "Normalität" kann da überhaupt keine Rede sein.
Der Flughafen Zürich hat diese Woche im Radio vermeldet, 80 Prozent Rückgang der Passagiere und vorraussichtich leichte Erholung dieser Zahlen im laufe des Sommers aber vermutlich nur unter Vorraussetzung einer "Impfbescheinigung" der Passagiere. Das bedeutet, Reisefreiheit wird defakto abgeschafft.
-
Das BAG soll endlich ihre Arbeit tun anstelle immer mehr bei uns zu verlangen! Der Lockdown ist keine Strategie...
Das BAG sollte gar nichts tun!
Keine PCR-Tests, keinerlei Massnahmen, keine Impfungen usw.
Und die Plandemie wäre beendet.
Bei diesem Amt geht es nicht um Gesundheit,
sondern rein um Interessenvertretung und Propaganda.
Ein Berset entscheidet Null Komma Nichts. Ist nur ein hohler Darsteller.
So wie alle Gesundheitsministerien in den westlichen Ländern,
reine Marionetten der Pharma-Industrie.
Dieses hochkriminielle Treiben (auch organisiertes Verbrechen genannt) läuft seit Jahrzehnten, wie der derzeitige Bundesinnenminister (ehem. Gesundheitsminister) wortwörtlich bestätigt:
-
@all
Aus gegebenen Anlass, bitte dringendst Diskussionen über Sauna- und Badewasser Temperaturen sowie Wellness unterlassen! Jeder halbwegs Intelligente weiss warum das so ist: Die entsprechenden Spezialisten und Master-of-Sexdumpfbacken sollten sich angesprochen fühlen
.
Ihr kriecht in die Clubs als obrigkeitshörige Sklaven mit Mundwindel herein und fragt hier, ob man in diesem oder jenem Club Zungenküsse bekommt. Was soll der Blödsinn? Und gleichzeitig lobt und huldigt ihr Eure Covid-Religion 🙈. Wacht endlich mal auf im Kopf. Jeder Dorf- und Bergpolizist liest hier mit.
-
Erstausstrahlung: Dienstag 19. Januar 2021 - 18.00 Uhr
Video von Tääääle-Bääääärn anschauen:
https://www.telebaern.tv/teleb…iesen-geschaeft-140662672
Seit Montag muss ein Grossteil der Geschäfte seine Türen schliessen – so aber nicht das Sexgewerbe. Der Bundesrat beschliesst die Entscheidung den verschiedenen Kantonen zu überlassen. Im Kanton Zürich, Solothurn und Aargau sind sie geschlossen, im Kanton Bern jedoch offen. Macht das Berner Sexgewerbe deshalb jetzt ein Riesen-Geschäft?
-
-
-
23 Tote nach Corona-Impfung
Video wurde auch vorsorglich gesichert / runtergeladen, da es bei Youtube wahrscheinlich gelöscht wird.
Veröffentlicht: 16.01.2021
-
Ein Krankenhausarzt möchte Angst nehmen
und spricht 10 Minuten zum Thema Corona Covid 19 Virus
Video wurde auch vorsorglich gesichert / runtergeladen, da es bei Youtube wahrscheinlich gelöscht wird.
Veröffentlicht: 17.01.2021
-
Info:
Der Bundesrat hatte im Vorfeld versprochen das er keinen Flickenteppich mehr macht und das für alle Kantone die gleichen Regeln gelten sollten, doch dem ist nun doch nicht so und jeder Kanton entscheidet weiterhin selbst:
Deshalb dürfen Erotikbetriebe, die momentan in verschiedenen Kantonen noch geöffnet sind, voraussichtlich weiterhin geöffnet bleiben.
-
Bis an diesem Freitag sollen 500 000 Impfdosen von zugelassenem Impfstoff in der Schweiz sein.
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln was hier vor sich geht. Wirklich grausam.
-
Schweizer Nationalrat: Roger Köppel
Wahlbetrug & Arroganz der Eliten
6profi Leser-Empfehlung
Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami: Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der bekannten Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten https://www.weltwoche-daily.ch
Themen des aktuellen Daily-Videos vom Freitag, den 08.01.2021 :
- Der Sturm aufs Capitol und die Arroganz der Eliten...
- Soll sich der Bundesrat in die US-Angelegenheiten einmischen?
- Das BAG meldet sinkende Fallzahlen. Was jetzt zu tun ist.Es braut sich was zusammen! Vielleicht haben wir uns geirrt und Trump stürmt den Laden doch früher als wir dachten!
Trumps Bootschaft: "Unsere Reise hat erst jetzt begonnen..."
-
-
-
Polizeistaat kommt in der Schweiz in wenigen Wochen
Referendum der linksgrünen Jungparteien
"Nein, zum Willkürparagraph" - Unterschriftenbogen runterladen:
https://verfassungsfreunde.ch/…willkuerparagraph_a4_.pdf
-
Ich frage mich immer wieder wie die Hardcore Lockdown Fans ihren Lebensunterhalt verdienen .
Kann ich dir beantworten. Die haben sichere Jobs z. B. im Staatsdienst.
Viele freuen sich noch, wenn sie durch die Kurzarbeit quasi noch einen längeren Urlaub haben.
Leute im Staatsdienst, die auf Kosten des Steuerzahlers leben aber ihn bekämpfen und verhöhnen, die haben natürlich keine finanziellen Einbussen. Im Gegenteil, für sie gibt es noch steuerfreie Corona "Gefahren"zulagen, Prämien, viel Freizeit etc. Sie sind gekauft.
Darüber hinaus gibt es noch recht viele Arbeitnehmer die weiterhin vollbeschäftigt mit vollen Gehältern + Zulagen und Prämien sind, in Branchen die zu den Profiteuren der Plandemie zählen, z.B. Lebensmittel-Branche (Migros, Coop, Lidl, Aldi usw.) noch nie dagewesene zweistellige Rekord-Zuwachsraten oder Onlinehandel Amazon, Zalando Gewinn-Verdreifachung Milliardenzuwächse, Paket Zustelldienste, Pharma Medizinbereich oder auch die gesamte Bau-Branche usw. Es ist nicht schwer festzustellen wer zu den Lockdown-Fans gehört und die Massnahmen bejubelt, dazu muss man nur dem Weg des Geldes folgen. So ist es vielleicht zu erklären, warum die Mehrheit bei diesem Vebrechen mitspielt und nicht aufbegehrt. Aber der Boomerang bzw. Bruchlandung kommt unausweichlich und bald!
Hans-Georg Maaßen
ehem. Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV)
(Chef des Deutschen Inlandsgeheimdienstes) übte scharfe Kritik an den Medien und wurde rausgeworfen, er sagt auch heute "...viele haben Angst ihre Meinung frei zu äussern..."
-
Roger Köppel
Corona nur ein Hype & vorsätzliche Panikmache des Bundesrates !!!
Wie es der Administrator bereits mehrfach mitgeteilt hat, dass die Bürger über die Situation in den Spitälern vorsätzlich getäuscht werden und die Meldungen der Medien mit der Realität überhaupt nichts zu tun haben, nichts als Panikmache, bestätigt euch nun nochmal Roger Köppel. Er war schon immer einer der fähigsten Vordenker der Schweiz, der offen & direkt die Wahrheit serviert hat.
-
Auf nach Schwyz zum Sternmarsch !!!
Diese Woche Samstag, 09.01.2021
ZitatWie ihr sicher wisst, findet am Samstag eine Kundgebung in Schwyz statt. Wir möchten gerne alle dazu aufrufen die Übertragungsstandorte dieser Veranstaltung in Altdorf – Sarnen – Stans gross zu machen.Bitte kommt am Samstag dazu und seid mit dabei. Es sollte ein Zeichen sein, dass wir wirklich viele sind. Bitte macht es irgendwie möglich und kommt einfach ALLE.
-
Tachchen ins Nachbarland!😊
Ich blick bei euch mit dem "was geht noch, was geht nicht" und BAG Gedöns nicht durch.
Dürfen die Damen jetzt weiter arbeiten oder nicht? Werden jetzt Cleo und Co geschlossen, oder nicht?
Ratlose Grüße aus Berlin!
Der grosse fette Banner oben im Forum mit der Aufschrift "geöffnete Clubs" ist unübersehbar; hier findest Du eine Übersicht der akutell geöffneten Clubs:
Offizieller Überblick - weiterhin geöffneter Clubs
Da die geisteskranken Planspiele der sogenannten Volksvertreter völlig entfesselt, keine Grenzen mehr kennen und man nie weiss wie die Würfel fallen, kann sich die Lage stündlich / täglich ändern. Deshalb wird diese Übersicht von 6profi ständig aktualisiert. Über den Staatsfunk werden die Bürger bereits auf neue Wellen und Mutationen eingeschworen; Happy2021!
-
Kurzer Lagebericht von der Corona Front:
Der Admin hat gerade vor wenigen Minuten mit dem Autor bergrudi aus der wunderschönen Region Toggenburg kommuniziert, da er gerade wegen einer Lappalie im Kantonsspital St. Gallen liegt. Auch in St. Gallen alles entspannt und keine Leichenberge!
bergrudi schrieb:
Vergesst das Corona-Märchen. So wie im Kantonsspital St. Gallen sieht es in jedem Spital in der Schweiz aus. Wegen 25 Patienten die wegen Grippe im Kantonsspital liegen, fährt man das öffentliche Leben und die Wirtschaft des ganzen Kantons runter. Jetzt sollte es beim letzten im Kopf Klick gemacht haben! Tretet diese peinlichen Masken in den Müll und fordert die Öffnung der Läden und lasst Euch von Regierung und den Systemmedien nicht länger verarschen.
PS. Bis heute hat 6profi noch nicht von einem einzigen Girl / WG aus der gesamten Schweiz gehört, dass sie erkrankt oder gestorben wäre. Alle kerngesund aber wenig Brot und Liebesmangel
!!!
********* ********** ***********
Im Universitätsspital Zürich (USZ) weist das Personal jetzt auch auf Kurzarbeit und Patientenmangel hin und tanzt sich frei. Sind die Ärzte und Pfleger an der Front jetzt auch alle Verschwörungstheoretiker
?
******** ******** ************
im Universitätsspital Basel... an Weihnachten alles leer, nix Pandemia in Svizzera 👏.
-
...und 6profi hat netterweise den Link gepflegt und auf BITCHUTE updated.
Heute morgen zum Frühstück noch schnell das Video "Brot und Planspiele, Vorbereitung einer neuen Ära" nachträglich gepostet und schwuppdiwupp war das Video von Dottore Fuellmich wie von Geisterhand bei Youtube wegzensiert
. Aber wie immer, gibt es eine Alternative, in dem Fall: Bitchute. Und bitch, bitches oder eben bitchute ..., passt auch irgendwie besser zu 6profi
.
Und, ja, auch hier ruft man nach ZENSUR!
Die rufen nicht, sie schreien nach Zensur
! Wie streng es manche mit der Einforderung von Zensur haben ist wirklich einer dringenden Überprüfung Deines Instititut in Basel nötig. Wenn man denen früher vor 10-15 Jahren ein Komma im Beitrag ungefragt entfernt hat, war das eine mittlere Staatsaffäre und der Teufel war los. Heute hingegen bekommt 6profi täglich Meldungen oder sogar Drohungen diese und jene Meinungen von Schreibern zu löschen da sie manchen nicht ins politische oder klima -geologische Weltbild passen. Das ist echt lustig aber was ist da in den paar Jahren in den Köpfen verrutscht?
-
Dr. Reiner Fuellmich
"Der große Reset" - wie konnte es soweit kommen?Dr. Fuellmich sagt:
- "Plandemie seit über 20 Jahren von geisteskranken "Eliten" auf Inzucht-Treffen eingeübt"
- "Regierungen nicht mehr selbstbestimmt sondern führen nur noch Kommandos der Davos-Clique bzw. Geldwäscheorganisation aus"Dieses Video wurde auf Youtube sofort zensiert und gelöscht, hier nochmal bei Bitchute hochgeladen wo es nicht gelöscht werden kann:
Dr. Fuellmich nimmt auch Bezug auf dieses Video:
-
2020 war nur der Trailer. Der Film kommt erst noch und wird sicher bis 2023 gehen.
Deine Frage wird Dir hier beantwortet
:
-
Zudem gab es im "20 Minuten" letzte Woche einen Bericht, nachdem sich in einem Pflegeheim ganze 70% impfen liessen. Das ist eine beachtlich TIEFE Zahl, wenn man bedenkt dass dies die Gruppe ist, welche ein geschlagenes Jahr lang dumm und danzig gemacht wurde, ohne Besuche, komplette Einzelhaft usw. Und trotzdem nur 70%. Das ist die grösste Massenhysterie der Menschheitsgeschichte, und dazu ist sie noch inszeniert.
Welche Perversion in den Pflegeheimen derzeit abläuft und wie mit den Pflegebedürftigen umgegangen wird, mag sich hier keiner vorstellen und in seinen Träumen ausmalen können, der das nicht selbst erlebt hat. Durch eigene Erfahrung in der Familie kann es daher beurteilt werden. Mit Menschlichkeit hat das nichts im geringsten zu tun. Es ist hochkriminell und satanistisch! Bezüglich Impfungen in Pflegeheimen kann gesagt werden, dass die Alten / Pflegebedürftigen die Impfung in der Regel willenlos über sich ergehen lassen, da die meisten nicht mehr entscheidungsfähig sind und nun 1 Jahr mehr oder weniger die Wand in Einzelhaft angestarrt haben und psychisch zermürbt und eingeschüchtert wurden. Angehörigen wurde der Zutritt verweigert oder gar Hausverbot erteilt wie selbst erfahren. Die Pflegebedürftigen sind dem Regime und Willkür der Pflegeheime auf Gedeih und Verderb ausgeliefert und als Anghöriger kann man nichts tun. Das Personal hat Narrenfreiheit, niemand kann sie kontrollieren und sie nutzen das gnadenlos aus und führen sich wie KZ-Wärter auf. Es wird ständig mit Sanktionen durch Gesundheitsämter oder Verlegung des Angehörigen in abgelegene Quarantänestation im Keller gedroht wenn irgendeine erfundene neue Regel nicht zu 100% befolgt wird, usw. Auch über die Weihnachtszeit wurde oft die telefonische Verbindung zum Angehörigen verweigert, unterbrochen, weggedrückt. Wenn Bewohner in Pflegeheimen oder deren Betreuer eine Impfung verweigern, wird ganz offen mit der fristlosen Kündigung des Heimplatzes gedroht. Das kann von vielen Angehörigen in unterschiedlichen Heimen bewiesen werden aber die Systemmedien veröffentlichen darüber nichts.
-
6profi wünscht allen Autoren und Lesern
ein gesundes Neues Jahr!
-
6profi wünscht allen ein besinnliches Weihnachten
mit freundlicher Unterstützung https://www.fuer-freiheit.ch/