Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    1. Ich habe nur einen Account, nicht mehrere. 2. Meine Identität kennt niemand. 3. Were ist Snowfsurf 18. 4. BigBear wurde auch unterstellt er hätte 8. Accounts. 5. Die Arwen geht mir am Arsch vorbei. Usw.


    Lass einfach ab! Wir wollen das Thema mit solchen unsinnigen Kommentaren nicht in die Länge ziehen. Die Sache ist aufgeklärt und gut, game over. Dass es Arwen auf sich beruhen lässt und nicht gegen Dich vorgeht, hat einzig den Grund, dass sie durch Dein Bashing im Forum so viel Aufmerksamkeit erhalten hat (40.000 Zugriffe auf ihr Thema) und sie davon enorm geschäftlich / finanziell in Form neugierger Kunden profitiert hat. Im Thema von Arwen kann man doch nachlesen wie Du mit Deinem Account "Mendrisio" auf Arwen mit haltlosen Unterstellungen eingeprügelt und sie verleumdet hast. Oder sogar geschrieben hast, dass Du den Club Elegant nicht besuchst wenn Arwen anwesend ist. Woher kommt dieser Hass und warum solltest du das tun, wenn du mit ihr nicht im Zimmer gewesen wärst? Was gibt es daran noch zu leugnen und zu deuteln?



    Kann jemand von Euch sachlich erklären, was in diesem Thema los ist und wo das eigentliche Problem liegt?


    Was ist passiert?

    Vorausgegangen ist, dass Arwen in ihrem Thema: Arwen

    von 2 Schreibern medial verfolgt und gestalkt wurde mit nahezu 100 von 200 Beiträgen über sie :staunen:. Einer dieser beiden Stalker war ganz offenkundig Mendrisio der mit seinem und anderen Accounts gegen Arwen aufgehetzt und sie vorsätzlich in ein falsches Licht gestellt hat um ihr geschäftlich zu Schaden, sie wäre alt und fett, sie würde okkulte Rituale, abartige SM Praktiken im Zimmer veranstalten und Vieles mehr, nur weil sie nicht der "Mendrisio-Norm" einer 20-jährigen unterwürfigen RO entspricht. Das alles kann man in ihrem Thema nachlesen: Arwen Wie gesagt, alles erstunken und erlogen, nur um Arwen mit Hass zu übersähen damit andere Gäste Abstand von ihr nehmen sollen. Diese Hass-Kampagne glich der reinsten Hexenverfolgung wie im Mittelalter. Einer der wenigen, der immer wieder interveniert und die Dinge richtig gestellt hat, war Joseffson ein langjähriger Bekannter und Stammgast von Arwen. Warum hat die Mehrheit nicht geholfen und tatenlos zugeschaut wie eine Frau im Forum in den Dreck gezogen wurde? Sich an der Häme noch ergötzt. Das Thema von Arwen hat in kürzester Zeit fast 40.000 Zugriffe erreicht. Das ist ein sehr fragwürdiges Verhalten. Ein Fall für die Lehrbücher der Psychologie? Ähnlich wie bei Vergewaltigungen in der letzten Zeit auf offenen Strassen, wo die Passanten als Schaulustige stehen bleiben und zuschauen oder ignorierend weiterlaufen.


    Aufklärung

    Als Psychologin ist Arwen aufgrund des Täterprofils schnell dahinter gekommen, dass Mendrisio der ehemalige Snowsurf18 war, der sie an ihrem ersten Arbeitstag im Club Elegant gebucht hat und es zwischenmenschlich im Zimmer leider nicht funktionierte, so wie es Arwen in ihrem Interview sagte: Exclusiv Interview Arwen 💥 (bek. Elegant, Palladium)


    Stellungnahme

    Arwen hat in ihrem Interview Stellung dazu bezogen, dass es sich bei den Hass-Kommentaren von Mendrisio bzw. Snowsurf18 und weitere seiner Accounts, um Unterstellungen von ihm handelt und es sich bei Mendriso um einen verschmähten Gast handelt weil es im Zimmer zwischenmenschlich leider nicht funktionierte, was ja durchaus vorkommen kann. Nicht mehr und nicht weniger!


    Deshalb nun die Fragen an Euch:


    - Wo genau soll nun hier ein Outing, Verrat oder Offenlegung der Identität von Mendrisio stattgefunden haben? Es wurde kein Foto, kein Video, kein richtiger Name, keine Adresse etc. veröffentlicht. Lediglich wurde sein Pseudonym "Mendrisio" im Interview erwähnt. Nicht mehr und nicht weniger. Ist das schon nicht mehr erlaubt? Was ist daran skandalös?


    - Hat Arwen keine Rechte, um die unerhörten geschäftsschädigenden Unterstellungen über sie im Forum aufzuklären, dazu Stellung zu nehmen bzw. zu erklären wie es zu der Hass-Kampagne gegen sie gekommen ist? Habt ihr kein Interesse an der Wahrheit?


    - Wollt ihr, dass die Stalker (Täter) mehr geschützt werden als ihre Opfer? Analog den nordafrikanischen Migranten Vergewaltiger die von der Politik im Abendland geschützt und hofiert werden, während man die Schuld den Opfern gibt?

    Kritik am Globe wurde vom Admin oft im Keim erstickt, er hat mir früher sogar mal vorübergehend den Account gesperrt als ich meinem Ärger über einen Globe Besuch Luft gemacht habe, ich kann mich noch gut daran erinnern :wütend: . Seit wann wird nicht mehr zensiert? Habe das schon von mehreren Leuten gehört aber konnte es kaum glauben. 8)

    Das hast Du völlig richtig erkannt bzw. gehört, dass bei 6profi nicht zensiert wird und Meinungsfreiheit gilt.


    Das wurde mir neulich im Westside von einem dicken Mann mit Glatze exakt so berichtet. Das muss der Manager, ein Deutscher gewesen sein und sein Name war irgendwie Torben oder so. Der hat mich beim Gehen gefragt, ob und in welchem Forum ich schreibe. Vor diesem hat er mich ausdücklich gewarnt. Der Admin hier würde alle Beiträge selber schreiben.

    @Swissmen; mit diesem "Torben" meinst Du sicherlich den Mc Clown Torsten.


    Du willst doch nur den Admin provozieren! Hast du schon mal den Namen "Torben" gehört?

    dingsbums ; die Story vom User Swissmen, fasst der Administrator nicht als Provokation auf, da es die Wahrheit ist und stimmt, dass dieser McClown solche Märchen über 6profi verbreitet. 6profi wurde diese und letzte Woche sogar von einem Vorgesetzten von diesem Mc Clown telefonisch kontaktiert, der genau das nachfragte bzw. bestätigte. Gegenüber diesem Vorgesetzten hat der Mc Clown sogar behauptet, 6profi würde Mc Clown öfters telefonisch kontaktieren 🙈. Aber noch trauriger ist, wenn es noch jemanden gibt, der es bis heute nicht erkannt hat was dieser Mc Clown für ein Vollpfosten ist und wie er sich vorführen lässt.


    Welche Strategie? Torsten hat es wegen seines übermässigen Marihuana Konsums das Hirn weg geblasen! Der Typ ist strategielos und leidet unter Realitätsverlust. :)

    Bezüglich Thorsten bin ich mit dir einig, er ist ein Macher, ein Preisruntermacher! Überall wo er in der Schweiz war, gab es nach seinem Antritt etwas billiger, bis zu 0 Eintritt. Das kann ja jeder.

    Zitat

    Zitat aus dem Interview von Psychologin Arwen:

    .... Und das ist die Koks-Psychose, wenn Leute auf einmal durchdrehen. Während meines Psychologie Studiums habe ich einige Kliniken besucht und viele Patienten mit Drogenpsychosen, sie denken sie wären Jesus, Elisabeth die Erste, Sonnenkönig oder das Napoleon Syndrom auch ein grosser Klassiker.

    Kein WG hat zudem einen so hingebungsvollen und fleissigen Werbeonkel wie ihren Stammgast Joseffson , der über sie fast täglich Wunderdinge berichtet. Vermutlich direkt aus der Charitee oder seinem Jet.

    Kommentare dieser Art können ab sofort getrost unterlassen werden.


    Wenn die Leute wissen würden, wer sich hinter Joseffson in Wirklichkeit verbirgt, würde es alle Dimensionen und Vorstellungskraft der Leser und Schreiber sprengen. Es würde ihre Grundfesten erschüttern und würden es schlichtweg nicht für möglich halten. Der Administrator ist zur Verschwiegenheit verpflichtet. Es wird auf jeden Fall noch spannend in der nächsten Zeit! Es gibt also Anlass zur Freude :)

    Vorankündigung


    Grüezi und einen schönen guten Abend liebe 6profi's


    exklusiv für Euch, hat heute ein mehrstündiges Interview mit Arwen stattgefunden. Es wird meterlang und mit spannenden Enthüllungen wie lange nichts...


    Bleibt wachsam und schaut rein, es wird in den nächsten Stunden im Forum veröffentlicht .

    Letztmalig sei darauf hingewiesen, Behauptungen ohne Beweise z.B. mit Kameras in Zimmern, bleiben zu lassen! Das Forum ist neutral und unabhängig, jeder kann seine Meinung schreiben. Aber irgendwo müssen minimalste Grenzen und Regeln respektiert werden, die Meinungsfreiheit darf nicht mit einem Freibrief für Verleumdungen oder Schwäche verwechselt werden. Wer clever ist, schaut bei etwaigen Behauptungen zuerst mal auf seine Formulierung ;) und stellt Behauptungen nicht plump in den Raum. Einfach mal mit dem Thema auseinander setzen, was eine Behauptung, Unterstellung, Vermutung usw. ist, und wie man geschickt formuliert und dabei Hirn einschalten. Alles kar? Darüber könnte man auch mal ein separates Thema abhalten....

    Dem Wahrheitsvirus sei Dank


    Ingo sagt, warum schreibt ihr nicht sachlich zu den Videos?


    Über Videos, die weder witzig noch cool oder informativ sind, stellt sich die Frage, was man dazu überhaupt sachlich schreiben sollte. Das weißt du vermutlich selbst nicht, liebe Laura. Wenn dann noch Geschichten wie eine angebliche einwöchige Dubai-Reise für 250.000 Euro lediglich erfundene Märchen sind – und in Wirklichkeit nur ein Gruppen-Charterflug in den Weihnachtsferien nach Rumänien im Familienkreis war – wirkt das einfach nur unglaubwürdig.


    Oder wenn ein „Mc Clown“ vor der Kamera Flatrate-Angebote mit mehrstündigen Buchungen in einer Suite gleichsetzt 🙈, bleibt einem nichts weiter als Kopfschütteln. Solche Inhalte mögen vielleicht Teenager, Bekiffte und Menschen mit eingeschränktem Urteilsvermögen beeindrucken, aber für bewusste Erwachsene ist dieses Niveau schlicht untragbar. Das zeigen auch die niedrigen Zugriffszahlen und die Kommentare, die eine deutliche Sprache sprechen. Viele, die sich aus Neugier vielleicht noch das erste Video angesehen haben, sind spätestens danach bedient und meiden weitere Folgen – wie man hört.


    Ein weiteres Kapitel in dieser absurden Geschichte ist die kürzliche Anfrage von Ingo bei 6profi, Werbung für diese Videos im Forum zu schalten, was natürlich von 6profi abgelehnt wurde. Gleichzeitig erzählt sein „Ober-Clown“ in Frauenfeld Gästen im Club, der Administrator von 6profi hätte alle Kommentare zu diesem Thema selbst geschrieben 🙈. Es ist schwer zu fassen, wie man die Leute – und sogar seine eigenen Gäste – so schamlos hinters Licht führen und für naiv halten kann. Eine groteske Komödie, die ihresgleichen sucht.


    Uhii, das geht in Richtung Vorwürfe, die für den Vorwerfer (!) und den Vorgeworfenen juristisch problematisch sein könnten...


    In diesem Thema werden täglich zahlreiche Kommentare mit Beleidigungen der übelsten Art über Ingo und seinen „Mc Clown“ verfasst, die von 6profi nicht freigeschaltet werden, um das Forum auf einem angemessenen Niveau zu halten. Dieses ständige Hickhack sorgt jedoch für negative Energie und verleidet sowohl die Leser als auch die Moderation von 6profi zunehmend. Daher wird ernsthaft darüber nachgedacht, ob es nicht besser wäre, diesen fragwürdigen Inhalt rund um die Videoauftritte und die Flatrate-Thematik komplett aus dem Forum zu entfernen.


    Man kann vom Admin halten was man will. Er ist konsequent. Und er sollte ein Vasale vom Imperium sein. Mit dieser Aussage hat er bewissen dass er es nicht ist.

    Jeder weiss es mittlerweile aber niemand getraut sich das zu schreiben, also Danke für den wahrheitsgemässen Einwurf Mendrisio


    6profi ist das einzige wirklich neutrale Forum auf dem Markt und mittlerweile zu 100 % unabhängig, ohne jegliche Verbindung zu einem Club oder ähnlichen Interessen. Das ist ein wichtiger Punkt, den man nicht oft genug hervorheben kann. Zudem gibt es bei 6profi keine Mitarbeiter oder versteckte Vertreter von Clubs, die im Hintergrund agieren – ein Problem, das bei anderen Foren häufig vorkommt.


    Zitat

    Früher betonte Torsten der ja Deutscher ist, .... , dass die Schweizer das dümmste Volk sei, weil kein Volk dieser Erde so naiv und leicht zu verarschen wäre wie die Schweizer. Tja, sollte sich jeder seine eigenen Gedanken machen und Schlüsse daraus ziehen.


    Die Menschen sind nicht dumm und durchschauen die Situation mittlerweile genau. Das Kartenhaus fällt in sich zusammen und es gibt keinen Weg mehr.

    Leute die Arwen nicht einmal persönlich kennen und mit ihr noch nie im Zimmer waren, zerren sie hier auf den medialen Scheiterhaufen. So wie einige andere Frauen, geht Arwen der Prostitution nach und über sie sind keine negative Geschichten bekannt oder das sie jemanden geschadet hätte. Deshalb ist es ungeheuerlich, wie Arwen grundlos von ihren Häschern im Forum regelrecht verfolgt und medial vernichtet wird. Zustände wie im dunklen Mittelalter #Hexenverfolgung. Schaltet einen Gang zurück und lasst von ihr ab, dieses Verhalten einer Frau gegenüber ist schäbig. Bitte nur noch sachliche Infos oder Erfahrungen. Dem Joseffson der Arwen persönlich gut kennt, gebührt Dank dafür, dass er zwischendurch interveniert und die Dinge richtig stellt.

    Thema ist wieder geöffnet

    Test


    Auf mehrfachen Wunsch hin, wird das Thema vorrübergehend geschlossen, da reklamiert wurde das keine Erlebnisberichte mehr geschrieben werden wenn nur noch in diesem Thema diskutiert wird. Muss man nicht verstehen aber ist anscheinend leider so :rolleyes: :saint:. Ähnlich wie die Beiträge zur Auklärung zum Thema Corona- und Energie Terror oder Kriegstreiberei werden auch immer von den selbigen Rufe laut, dass sie sich neben der Existenz solcher Themen nicht auf Erlebnisberichte konzentrieren könnten :rolleyes:. Es lebe die Zeitenwende, oder eher Zeitenende? Sobald die Anzahl der Berichte über verschiedene Clubs und Girls deutlich gestiegen sind, wird das Thema wieder geöffnet. Testen wir also aus ob sich eure Theorie bewahrheitet, jetzt liegt es an euch. Also haut in die Tasten :).


    VG

    @all


    nach einem exakt 24-stündigem Testzeitraum kann 6profi nun die Ergebnisse mitteilen:


    Dieses Thema wurde für 24 Stunden geschlossen, was zu keinem Anstieg der Erlebnisberichte über Clubs und Girls geführt hat. Somit ist erwiesen, dass es ausgekochter Blödsinn ist, Themen zu schliessen oder zu unterdrücken, in der Hoffnung das mehr Erlebnisberichte geschrieben werden so wie es oft von Schreibern suggeriert wird.


    6profi hat die Statistiken der letzten 15 Jahre ausgewertet und da war der Zeitraum zu Jahresbeginn traditionell schon immer sehr schwach mit Berichten über Clubs und Girls. Analog den Gäste- und Umsatzzahlen der Clubs. Man kann die Schreiber nicht zum Schreiben von Erlebnisberichten zwingen, das gilt es zu respektieren und gelassen zu sehen. Ähnlich wie es Sauregurkenzeiten in den Clubs gibt und man die Gäste nicht in die Clubs prügeln kann. Das war schon immer so.


    Ausserdem hat das Interesse an Erlebnisberichten in den letzten Jahren kontinuierlich abgenommen und das Interesse mit Beiträgen in Diskussionsthemen sehr stark zugenommen. Das sieht man ganz deutlich an den extrem hohen Zugriffszahlen der Diskussionsthemen, die einen viel höheren Reiz haben als andere Berichte. Hier hat es einen deutlichen Wandel gegeben und diesen Trend kann 6profi nicht umkehren. Vielleicht auch verursacht durch die "Sozialen" Medien, wo nur noch kurze Kommentare mit Zeichenbegrenzung verfasst werden. Auch aus diesem Grund wäre es für das Forum nur zum Nachteil und absolut kontraproduktiv, Diskussionsthemen zu unterdrücken.


    Auch Tombolas, und darin ist 6profi Meister in der Durchführung, lockt man die Schreiber nicht mehr hinterm Ofen vor. Früher hat 6profi Preise im Wert von über CHF 100.000.- pro Jahr verlost, bis ein Teil dieser Preise irgendwann nicht einmal mehr eingelöst wurden oder die Einlöser der Gutscheine respektlos gegenüber den Clubs auftraten oder einige der Gutschein-Einlöser es nicht einmal mehr für nötig hielten, sich mit einem Erlebnisbericht von der Gutschein-Einlösung zu revanchieren. Bis die meisten Clubs daraufhin überhaupt nicht mehr gewillt waren Preise herauszugeben.


    6profi ist besser denn je aufgestellt. Das Forum ist 100%ig unabhängig und es herrscht Meinungsfreiheit, Schutz der Schreiber in der Anonymität und bereit demnächst weiter durchzustarten auch mit neuen Partnern. Obwohl es derzeit wenige Erlebnisberichte über Clubs und Girls gibt, sind die Besucherzahlen im Forum auf Höchstniveau, kontinuierlich zwischen 9.000 und 10.000 unterschiedliche Besucher pro Tag. Das ist sensationell! Davon sind über 85% der Zugriffe aus der Schweiz und ca. 15% von Deutschland, Österreich, Italien usw. Das zeigt, dass 6profi auf dem richtigen Weg ist. Auch die Vielzahl der Zuschriften von Schreibern per PN und Kontaktformular an 6profi mit Sympathiebekundungen bestätigen das.


    Dieses Thema wird nun wieder geöffnet und wir freuen uns auf eine gepflegte Diskussion. Auch wenn hauptsächlich Anonym diskutiert wird, haltet bitte dringend einen gewissen Stil ein und achtet auf die Wortwahl ;).


    Hier nur am Rande, eine WhatsApp Nachricht die der Administrator heute von einem guten 6profi Schreiber und Globe Stammgast erhalten hat und das war nicht die einzigste... aber von allen noch die am nettesten formulierte Nachricht:


    Es gibt nur ein einziges unabhängiges CH Sexforum auf dem Markt (6profi) :!:


    Alle anderen Foren die in der Schweiz herum kreuchen und fleuchen, sind im Prinzip reine Gästebücher und betreutes Schreiben, die von einem Mitarbeiter eines Clubs gesteuert werden wo dessen wohlgesinnten Stammgäste Werbung vom Club (Propaganda) verbreiten unter dem Deckmantel eines "neutralen" Forums. Und nicht zu vergessen: nicht wohl gesinnte Clubs und Personen mit Schmutzkampagnen überzogen werden. Im Hintergrund werden diese getarnten Foren, von einem Club Mitarbeiter lanciert / gesteuert und alle Daten werden von Euch abgriffen! Also komplett abhängig und manipuliert. Brandgefährlich!


    Man gaukelt den Usern eine heile Welt, Neutralität, eine Art Scheindemokratie vor, lullt die User ein und lässt sie in Sicherheit wiegen, baut Feindbilder auf usw. Alles nur Fassade und Geheuchle! Man schaut lange zu, sammelt User, baut Vertrauen auf, usw. Aber am Tag-X wird die Falle für viele zuschnappen und sie werden richtig gefickt werden! Der Chef des Club-Mitarbeiters wird die Herausgabe der User-Daten wie z.B. Email, IP-Adresse verlangen und Example statuieren um die User einzuschüchtern um sie auf Kurs zu bringen, genauso wie er es bei 6profi versucht hat. Dass das so kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche!


    Ihr habt selbst lesen können, als der Administrator hier im Thema geschrieben hat, dass 6profi kein "Flatrateficken" unterstützt und wie dünnhäutig darauf jemand reagiert hat und das mit einem Angriff auf seine Person verwechselt hat.


    Somit kann in anderen Foren nicht frei geschrieben werden, keine wirkliche Kritik möglich ohne das dem Verfasser irgendwann der Bannstrahl trifft! Es wird die Zeit kommen, da genügt schon ein falscher Buchstabe oder eine schlechte Laune und ihr werdet im Club mit Hausverboten eliminiert oder vors Gericht gezerrt oder erpresst und Euer Gesicht öffentlich gemacht! Deshalb ist es reine Zeitverschwendung, total sinnlos und absolut naiv und brandgefährlich in solchen abhängigen und von windigen Club-Mitarbeitern der Rotlichtbranche kontrollierten Foren zu schreiben. Weder eine Registrierung, noch irgendeinen Beitrag schreiben!!! Es wird alles gespeichert, getrackt, gelockt, auf Ewigkeiten zurückverfolgbar!!! Wenn man die Daten braucht, werden sie hervorgeholt und man schreckt vor nichts zurück, lest den Beitrag im Thema "Hausverbote", wie man mit den Gästen umgeht!


    Vor ein paar Jahren wurde 6profi von einem berüchtigten Club Betreiber aufgefordert, seiner Anwältin die IP-Adresse eines Schreibers herauszurücken, da dieser Betreiber wegen ein paar kritischen Äusserungen über ihn, diesen 6profi Schreiber auf 1 Million Franken Schadenersatz verklagen wollte, einfach nur so zum Spass, weil er ein Example statuieren wollte um sich in der Öffentlichkeit gross zu machen und die anderen Schreiber damit einzuschüchtern. Könnt ihr euch denken wer. Bei 6profi hatte er selbstverständlich keine Chance mit dieser Nummer durchzukommen. Die User bei 6profi sind zu 100% geschützt und selbst nach anderen zahlreichen Verlangen über die Jahre wurden noch nie Daten herausgegeben. Zusätzlich zu dem ganzen Schutz das NIE Daten herausgegeben werden, bietet 6profi das völlig anonyme Schreiben ohne Registrierung und ohne Aufzeichnungen von IP, Logs etc. Absolut einzigartig! So könnt ihr nie Hausverbote oder andere böse Überraschungen erleiden wenn ihr Euch kritisch äussert. Das ist gelebte Freiheit, freie Meinungsäusserung, Schweizer Diskretion! ... Deshalb stört das natürlich auch so einige und sie schäumen.


    Aber diese abhängigen Scheinforen die da gerade ALLES von 6profi kopieren und meinen auf grosses "Forum" zu machen, billiger Nachahmer spielen und dort nur fragwürdige Leute dahinter stehen (abhängige Club Mitarbeiter / Speichellecker eines Club Betreibers) die sofort einknicken und freiwillig Daten rausrücken, könnt ihr Euch selbst vorstellen was mit den Usern dort bald passieren wird. Denkt an diese Worte!


    PS zum Kopieren:

    Sie kopieren sogar die Texte die ich in Vergangenheit als Administrator geschrieben habe, daran sieht man das geistige und intellektuelle Niveau :). Sie übernehmen Texte von mir und ahmen mich als "Administrator" nach und nehmen den 6profi Administrator als Vorbild, Wahnsinn ^^

    Ich schreib eh nur noch anonym. Aber hat das einen bestimmten Grund warum du dazu angeraten hast? Hört sich beunruhigend sogar etwas angstmachend an.


    Keine Panikmache – sondern bittere Realität!


    Über die letzten Jahre – und erst neulich wieder – wurden zahlreiche gute Schreiber systematisch aus dem Forum gedrängt und eingeschüchtert. Das geschah nicht zufällig, sondern gezielt und mit voller Absicht. Besonders im Club Globe, oft auf direkte Anweisung von Ingo Heidbrink, wurden Forumsschreiber gedemütigt, eingeschüchtert und sogar mit Hausverbot belegt, nur weil sie: sich kritisch über eine Frau, den Club, den Chef oder Mitarbeiter geäußert haben, oder es gewagt haben, über Konkurrenz-Clubs positiv zu schreiben. Das sind keine Einzelfälle, sondern eine bewusste Taktik, um unliebsame Meinungen zum Schweigen zu bringen und sich zynisch über Gäste hinwegzusetzen. Genau aus diesem Grund hat 6profi kürzlich die Möglichkeit geschaffen, dass ihr:


    ✅ ohne Registrierung und völlig anonym Beiträge veröffentlichen könnt, oder

    ✅ mit einem unbekannten Zweit- oder Dritt Account schreibt.


    Schutz vor Repressalien: Damit kann niemand eure Identität zurückverfolgen, falls euer Pseudonym im Club bekannt ist. Nur 6profi bietet echte Schweizer Diskretion!


    Also: Schreibt frei und ehrlich, ohne Angst vor Konsequenzen.



    Bildet euch euer eigenes Urteil – Ein Blick auf die Realität!


    Die folgenden Vorfälle sind nur die Spitze des Eisbergs. Was ihr gleich lest, ist keine Übertreibung, sondern traurige Realität.


    All diese betroffenen User waren keine Störenfriede, keine Unruhestifter – sondern ganz im Gegenteil:


    ✔ Gestandene, gebildete Schweizer Bürger und Akademiker

    ✔ Treue Stammgäste, die in den Clubs und deren Filialen Zig-Tausende Franken ausgegeben haben

    ✔ Schreiber mit Hunderten, teils Tausenden von Erfahrungsberichten, die diesen Clubs kostenlose Werbung geliefert haben


    Und was haben sie dafür bekommen?


    👉 Diffamierung, Einschüchterung, Hausverbote und gezielte Schikanen. Es ist traurig, aber leider die Wahrheit.



    Imperiumverbot & Sachbeschädigung am Auto – Ein Skandal!


    Galeotto / Selby Ein Professor der Universität Zürich, Buchautor und einst unangefochten bester Schreiber im Forum, war jahrelang ein treuer Stammgast der Imperium-Clubs. Ein gebildeter, sympathischer Mann, bekannt für seine lockere, fröhliche Art und seine leidenschaftlichen Erfahrungsberichte.


    Doch dann wurde ihm zum Verhängnis:


    Sein Bericht Alexias Abgang - Ein rumänisches Sommermärchen führte zur Inquisition von Galeotto / Selby.


    Die Folgen? Ein unglaublicher Skandal:


    🔥 Erhielt ein „Imperiumverbot“ – ein generelles Hausverbot für alle Imperium-Clubs

    🔥 Bei einem Besuch im Club Westside in Frauenfeld wurde sein Auto auf dem Parkplatz von einem Club Mitarbeiter nach persönlicher Zustimmung von Ingo Heidbrink zerstört

    🔥 Sein Forum-Pseudonym wurde in riesigen Buchstaben über das ganze Auto Farbspray gesprayt – auf die Motorhaube und Karosserie, Lackschaden ringsherum

    🔥 Der Club und der Mitarbeiter weigerten sich, den finanziellen Schaden zu ersetzen


    Kein Witz – das ist wirklich passiert!

    Don Phallo, Jupiter und einige andere können das bestätigen.


    Selbst der Administrator bot an, den Schaden aus der 6profi-Kasse zu übernehmen – ein Beweis dafür, wie schockierend dieser Vorfall war.


    Diese unfassbare Sauerei kann man öffentlich nachlesen – ein trauriges Beispiel dafür, was mit treuen Gästen passiert, wenn sie nicht nach der Pfeife des „Imperiums“ tanzen und ihre Identität preisgeben.


    Vielleicht hat der heilige Selby seinen Gang nach Canossa (Club Palace in Gisikon-Root) vergessen, als er von Ingos Adlatus Andi alias Andreas Lemmerer (Heidi's Ex-Stecher) die Botschaft erhielt, keinen Imperiumclub mehr besuchen zu dürfen und ab sofort zur Persona non grata zu gehören.


    Oder Selby's Ritt vor 3 Jahren nach Mostindien in den Club Westside um die süsse Helen zu verabschieden, wo sein Auto unter Heidi's Aufsicht auf dem Westside Parkplatz von einem Mitarbeiter mit seinem Forum-Name gesprayt wurde. Oder was für meterlange Beiträge schrieb Selby weil sein Freund vom Planet Jupiter auch Imperium-Hausverbot erhielt oder die Zeit der köstlichen Sommermärchen, ja bestimmt hunderte amüsante und teils mit heissen Nadeln gespickte Beiträge.


    Jupiter ein Pensionär und ehemaliges Kadermitglied der AHV Rentenversicherung, war ein langjähriger Imperium-Stammgast und einer der besten 6profi-Schreiber mit über 1.000 Beiträgen. Die absurde Begründung für sein Hausverbot: Er sei zu dick! Der wahre Grund für sein Hausverbot in allen Imperium-Clubs? Nicht Fehlverhalten, sondern seine Meinung! Er hatte es gewagt, sich kritisch über die Figur eines Girls im Globe zu äußern – das reichte für Ingo Heidbrink aus, um ihn rauszuwerfen und mit einem Hausverbot für alle Imperium-Clubs zu belegen. Ein weiteres Beispiel dafür, wie kritische Stimmen mundtot gemacht werden!


    Ich bin ab sofort in allen Clubs des Imperiums „Persona non grata“ und habe Hausverbot. Dies wurde mir vor rund 10 Tagen an einem Nachmittag im Globe mitgeteilt, nachdem ich bereits mit meiner reservierten Favoritin „Lucy“ zusammen sass. Shila (Supervisor) forderte mich auf, an den Empfang zu gehen, den Eintrittspreis abzuholen und den Club zu verlassen. Die Reservation mit Lucy sei gestrichen. Auf meine Frage weshalb, gab sie keine Antwort. Nach längerem Insistieren meinerseits sagte sie schnippisch: „Du bist zu dick!“. Hääää? Ich schaue in die Runde und fühle mich unter einigen sehr korpulenten Herren nicht gerade schlank, aber immerhin! Ich verlangte Ingo zu sprechen. Shila sagte, dass er besetzt sei.


    So ging ich dann zur Garderobe – nachdem ich mich noch von Lucy verabschiedet habe. Sie war dem Weinen nahe und zitterte sichtlich. Sie habe auch keine Ahnung und sei ebenfalls wie ich wie von einem Blitz aus heiterem Himmel getroffen. Sie sei sehr traurig, wenn sie mich jetzt vielleicht nie mehr sehe.


    Beim Empfang wollte ich das Eintrittsgeld zurück verlangen, als im gleichen Moment Ingo von hinten an die Theke trat. Ich begrüsste ihn und fragte, ob er einen Moment Zeit habe. Er nickte und ging mit mir nach hinten. Dort fragte ich ihn ob dies ein schlechter Witz sei oder eine Verwechslung. Er verneinte. Ich wollte den Grund wissen. Seine Antwort: „Weil es mir gefällt so.“ Auch hier insistierte ich. Dann sagte er: „Du weißt, dass wir hier im Imperium sind. Ich bin der Imperator und kann deshalb machen, was und wie es mir gefällt“ (O-Ton - dabei legte er seine rechte, flache Hand aufs Herz - wie die Präsidenten der USA, wenn die US-Flagge gehisst oder die Nationalhymne gespielt wird). Und weiter: „Das Hausverbot gilt natürlich für sämtliche Clubs des Imperiums. Und nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.“ dreht sich um und verschwindet im Büro.


    Formel 1 ein Banker in Zürich und langjähriger Globe-Stammgast, erhielt ein Hausverbot, weil ihn ein Girl im Globe anschrie und sie keinen Bericht über sich wollte. Um das Hausverbot aufzuheben, hätte er an Ingo Heidbrink eine Strafzahlung („Verdienstausfall“) leisten und sich auf Knien entschuldigen müssen – was er glücklicherweise nicht getan hat. Ein weiteres Beispiel für die absurde Willkür!


    bigcock , ein Arzt und Pilot, wurde als Globe-Stammgast bekam von Ingo Heidbrink im Globe Hausverbot, nur weil er sich im Forum positiv über den Mitbewerber Club Bumsalp geäußert hat. Das Hausverbot wurde erst nach mehrfachen Entschuldigungen aufgehoben – obwohl er keinen Grund hatte, sich überhaupt zu entschuldigen. Willkür pur!


    Don Phallo

    Arzt

    über 3000 Beiträge im Forum

    Stammgast sämtlicher "Imperium" Clubs

    wurde an der Rezeption gerügt und gedroht weil er zwischendurch mal einen anderen Club besucht hat, einen angeblichen "Billigclub" und darüber im Forum positiv berichtete


    Der römische Hauptgott Jupiter wurde von Hr. Heidbrink mit der Begründung aus dem Globe rausgeworfen und mit Hausverbot belegt, weil er zu dick gewesen ist.


    Der bigcock (übersetzt grosser Schwanz) bekam Hausverbot wegen einer abfälligen Bemerkung über die Huren im Globe, war das vielleicht nur der vorgeschobene Grund nach dem Hr. Heidbrink lange gesucht hat? Beneidet in Wahrheit Hr. Heidbrink den grossen Penis von bigcock und ist das der eigentliche Grund für das Hausverbot? Der @Formel-1 Hausverbot weil er sich wegen einer lautstarken Diskussion bei einer Hure nicht entschuldigt hat und zu alt ist. Und wenn man in den Tiefen des Forums gräbt, dann könnte man endlos weitere Fälle von Hausverboten und deren fragwürdigen Begründungen aufzählen. Der eine Gast ist Hr. Heidbrink zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung, falsche Branche, zu dicker oder zu langer Schwanz, usw. Der don Phallus hat zwischendurch einen Billigclub besucht usw.


    bigcock schrieb im Bumsalp Thread:

    Heute auf dem Tagesplan im Globe 39 in der BA 55, offenbar ist für gewisse Girls der Verdienst nicht der Hauptgrund wo sie arbeiten..ist eh gut...aber in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren...

    Wegen diesem Post im Bumsalpthreat heute aus dem Globe rausspediert worden und mit einem Clubverbot belegt worden. Das darf ja nicht wahr sein...Globekunde seit der ersten Stunde...geschätzt von den Mädchen und Mitarbeitern...bei wem ich mich noch verabschieden konnte alle nur baff...Hallo Ingo überleg Dir das doch nochmals...bin nicht wütend aber kann es einfach nicht glauben..


    Am Samstag vor zwei Wochen verbrachte ich wieder mit meinen Kollegen im Globe. Ein Bekannter, den ich gelegentlich im Globe treffe, vergnügte sich seit gefühlten 2 Stunden mit zwei Damen (die Namen möchte ich aus Diskretionsgründen unerwähnt lassen) an der Bar. Als er zufälligerweise bei mir vorbeilief, habe ich ihn darauf angesprochen und ihm mitgeteilt, dass ich mit der einen Dame auch schon eine schöne Zimmersession gehabt habe. Nach ca. einer halben Stunde wollte mich die eine Dame plötzlich sprechen und hat mich angeschrien, was mir eigentlich einfalle, über sie mit anderen Gasten zu sprechen. Es stimmt, dass mich diese Dame dazumal auf dem Zimmer gebeten hat, keine Werbung für sie zu machen und v.a. nicht im Forum einen Bericht zu schreiben. Da diese Dame im wahrsten Sinne des Wortes vor allen Gästen ausser Rand und Band geriet, schalteten sich die beiden SV in die Angelegenheit ein. Trotzdem überfuhr mich diese Dame wieder mit heftigsten, lautstarken Beschimpfungen worauf ein SV anschliessend diese Dame in der ersten Stock mitnahm, um die Angelegenheit unter vier Augen zu diskutieren. Wie mir von dritter Stelle mitgeteilt wurde, hat mein Globe Bekannter die Sitzungen angeblich aus Eiversucht mit den beiden Damen abgebrochen und anstatt den erhofften CHF 2'000 erhielt die Dame nur CHF 500, was in einen deutlichen Einnahmeverlust für die Dame mündete.
    Da ich ein solches Verhalten in einem Premium Club für unangebracht hielt, verlangt ich eine Aussprache mit jemandem der Geschäftsführung. Einige Tage später habe ich mich mit Sunny ausserhalb des Globe getroffen und wir haben vereinbart, uns am vergangen Samstag nochmals im Globe zu treffen, diesmal jedoch zusammen mit der entsprechenden Dame. Das Gespräch wurde dann in eine Richtung gelenkt, wo ich schnell merkte, dass ich mich am Verdienstausfall der Dame zumindest beteiligen könne. Ich war zugegebenermassen stark verwundert über eine solche Forderung und musste darüber ziemlich laut lachen. Ebenfalls wurde von meiner Seite für den Verdienstausfall eine Entschuldigung verlangt, wozu ich unter Anbetracht der neuen Umstände nicht mehr bereit war. Sunny erklärte mir, dass ich an diesem Abend das Globe nicht mehr weiter betreten darf und auch betreffend weitere Besuche Ingo sowie die beteiligte Dame entscheiden müsse. Wie erwähnt, ich habe meinem Bekannten lediglich mitgeteilt, dass ich mit ihr ebenfalls einmal auf dem Zimmer war und bin damit gemäss meinem Empfinden dem Wunsch der Dame gefolgt, keine Werbung für sie zu machen. Dies wurde jedoch von meiner Gegenpartei anders angeschaut und somit mir die Hauptschuld an dieser Eskalation zugeschrieben.  Ich persönlich habe mit einem Hausverbot keine Mühe obwohl ich doch über 10 Jahre dem Club die Treue gehalten habe und ich in unzähligen Forumsbeiträgen meine Begeisterung für das Globe zum Ausdruck brachte. Zum Glück haben wir jedoch hier in der Schweiz eine fast beispiellose Club Vielfalt und ich bin somit zuversichtlich, dass ich einen neuen Club finden werde, der mein Geld abnimmt. :lachen: Ich und meine Kollegen glauben, nach diesem Wochenende bereits einen neuen Favoriten gefunden zu haben. :super:

    Ich möchte es nicht versäumen, allen Globe Angestellten an dieser Stelle für die unvergessliche Zeit, die ich in diesem Club verbringen durfte, bestens zu danken. Ein Ende bedeutet aber auch immer ein neuer Anfang. Wer mich kennt, kann bestätigen, dass ich mit Veränderungen keine Mühe habe und freue mich sehr, etwas Neues kennen zu lernen.

    Gruss
    Formel 1



    ... diese Liste mit Vorfällen könnte man meterlang fortsetzen!

    Erkläre du doch den vollständigen Sinneswandel von ogni, der alle seine Prnzipien über Nacht über Bord geworfen hat. Irgendeinen Grund muss er doch haben.

    Es geht rein um die Sache und dass "Flatrateficken" (zum Pauschalpreis Sex so viel und oft man will) menschenverachtend ist. Die Leute von 6profi sowie nahezu jeder Club und der überwiegende Teil der Gäste, distanzieren sich davon aus gutem Grund. Es geht hier um Menschen und nicht um eine Ware, die zum Pauschalpreis verramscht werden kann. Die Liste der Gründe ist lang. Es gibt keine legitimen Punkte die fürs Flatrateficken sprechen!


    ausgerechnet 6profi torpediert dem Ongi seine stolze Flatrate Erfindung des Jahrtausends als Güllegrube .


    Einer anderen Meinung als Ogni sein ist erlaubt und nichts muss widerspruchslos hingenommen werden. Und das ist doch die Essenz und je provokativer eine Meinung vorgetragen wird, um so provokativer ist ja dann auch wieder die Antwort die dadurch entsteht und nur so kommen wir weiter: Rede und Gegenrede, Argumente und Gegenargumente. Wenn man stattdessen das Wunschbild der zwangsberuhigten Friedhofsruhe sich vor Augen hält, dann ist es vielleicht bequemer und angenehmer aber es dient dem geistigen und dem menschlichen Fortschritt nicht.

    Dem Vernehmen nach hast du erhebliche finanzielle Probleme, weil du so viel an der Börse verloren hast. Immerhin haben sich deine damaligen Börsen-tipps allesamt als falsch heraus gestellt. Müssen die armen und wehlsosen Girls deine Verluste an der Börse wieder rein holen ? Soll es auf ihrem Rücken ausgetragen werden, dass du dich verspekuliert und deine Meinung geändert hast ?

    @Bergwald


    weil das Thema noch oder kurzfristig wieder geöffnet ist, heisst das nicht, dass man nun mit solchem privaten Mist, unbelegbaren Spekulationen oder Beleidigungen draufhauen muss. Um die finanzielle Situation eines ogni musst Du Dir ganz gewiss keine Sorgen machen. Halten wir uns eng am Thema "Flatrateficken" und halten alles andere aussen hervor. Es muss möglich sein, ein Thema sachlich und vernünftig unter Berücksichtigung aller Aspekte auszudiskutieren und nicht auf primitive Pauschalverurteilungen und Nebengleise zu geraten.


    Falls Clubs in Kenntnis Eures Forum-Pseudonyms sind und man Euch das als Gast zuordnen kann, wird von 6profi dringend dazu angeraten, bei der Teilnahme an dieser Diskussion mit Kritik am Flatrateficken, nicht mit Eurem offiziellen Pseudonym zu schreiben sondern unregistriert und anonym oder unter einem unbekannten Zweit-Account. Aufpassen.

    Es geht hier einzig und alleine um die Sache, dass 6profi kein "Flatrateficken" unterstützt und das Thema deshalb im Forum geschlossen hat, nicht mehr und nicht weniger. So wie das abgemacht und die letzten 15 Jahre gehandhabt wurde. Man muss hier aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Die ganze Zeit über hat 6profi derartige Angebote konsequent aus dem Forum gebannt und das permanent öffentlich begründet und von den Schreibern die Prügel eingesteckt wenn gelöscht wurde. Und nun weil im Palace Flatrateficken angesagt ist, soll 6profi das Gesicht um 180 Grad drehen und sich unglaubwürdig machen. Das kann man den Leuten nicht vermitteln, sie sind nicht dumm und haben für solche Sachen sogar ein feines Gespür. Das ist eine Frage der Ehrlichkeit, Geradlinigkeit und sich an Dinge hält die abgemacht sind.


    Richtig, und jetzt will ich das Billiggeschäft auch noch machen.

    Warum wurde Thema Mc-Fick geschlossen und kann nicht mehr schreiben???

    Auf Verständigung verschiedener Betreiber und 6profi, besteht seit ca. 15 Jahren seit der damaligen Club-Dream Eröffnung in der Branche ein Konsens darüber, Pauschal- und Flatrateclubs als auch Dumpingpreis Anbieter zu unterbinden und im Internet dafür keine Plattform zu bieten, da alle Konzepte in diese Richtung mit Ausbeutung der Girls, Preisdumping, Menschenverachtung und Menschenhandel einhergehen und man die Branche vor derartigen Abgründen und Auswüchsen "sauber" halten wollte. Einer der Hauptprotagonisten der sich dafür auch immer eingesetzt hatte, war ogni selbst, was auch begrüssenswert war und 6profi hat das über die vielen Jahre hinweg bis heute unterstützt und konsequent durchgesetzt, nicht selten kam es im Forum zum Massenaufschrei von Schreibern wenn der böse Administrator entsprechende Beiträge & Themen diesbezüglich gelöscht hat oder 6profi sogar Werbepartner gekündigt hat und dafür den Verlust von sechsstelligen Beträgen in Kauf genommen hat. Dass ausgerechnet nun ogni , sich fürs Flatrateficken zu Dumpingpreisen im Forum stark macht und selbst Pauschalclubs lanciert was er bisher aufs schärfste verurteilt und bekämpft hat, ist doch mehr als befremdlich. 6profi wird sich in dieser Güllegrube von McFlatrateficken natürlich nicht mit herum suhlen bzw das wie bisher nicht unterstützen. Weitere Worte erübrigen sich ...

    Wenn du mir den eintritt bezahlst, kann ich dir mal zeigen was ein richtig guter Fick ist.

    Am besten stehst du mit einer Tafel an der Rezi wo drauf steht Vaginaerex. Und bring doch auch den Wichtigtuer Miniman mit. Er soll auch ein Schild tragen mit seinem Namen. Aber es ist unwahrscheinlich, dass du und Wichtigtuer Miniman euch zu erkennen geben. Und übrigens, meiner steht immer. Ich gehöre nicht zur Viagra Fraktion.

    Hallo Mendrisio

    du musst dich nicht beim Moderator Jack beschweren, dass Text-Teile in Deinen Beiträgen entfernt werden weil 6profi die "Wahrheit" unterdrücken will. Das ist absolut Banane was Du da philosphiert hast. Bei den entfernten Text-Teilen (Sätzen) handelte es sich ausschliesslich um niveaulose Angriffe / Tritte gegenüber anderen Schreibern! Aus diesem Grund musste 6profi bereits vorgestern Deinen Account auf manuelle Beitragsfreischaltung zurückstufen und Dich in verschiedenen Themen ermahnen von den üblen Tritten gegenüber anderen Schreibern abzulassen. Diese persönlichen Angriffe und Beleidigungen schaden dem Klima im Forum und werden deshalb nicht geduldet und deshalb behält sich 6profi selbstverständlich vor, diese Passagen aus den Beiträgen zu löschen! In der Hoffnung das Du es bald kapiert hast und 6profi nicht ganze Beiträge von Dir löschen muss! Das Forum dient nicht als Deine private Spielwiese wo Du ungehindert Deine Psychosen austoben kannst. So wie früher, als 6profi Dich bereits mit Deinem anderen Account aus dem Forum verbannen musste so wie auch den Psycho-Troll morgan2 , da Du Dich nicht integrieren konntest und den Administrator regelmässig als Nazi-Schwein bezeichnet hast. Also versuchen wir doch einen Neuanfang mit Deinem neuen Mendriso-Account und daran siehst Du den Guten Wille von 6profi nicht nachtragend zu sein. Also versaue es Dir nicht aufs Neue! Integriere Dich ins Forum ohne Angriffe gegenüber anderen und geniesse einen respektvollen Erfahrungsaustausch mit anderen Schreibern.


    Morgan2 schäumt und wütet auch schon wieder, weil es ihm nicht gelingt sich anonym ins Forum zu infiltrieren und er aufgeflogen ist. Er lässt keine Gelegenheit aus, um sich wieder ins Forum einzuschleichen. Den ganzen Tag über versucht er es. Aber der Kasper verrät sich immer selbst mit seinen nach vorne gekämmten grauen deutschen Haaren:D. Der Autor "morgan2" | Sperrung Account

    Aber Manchen scheint das nicht zu gefallen. Statt sich über so viel frischen Wind, Diskussionen und Inputs zu freuen, beschimpfen und verleumden sie die neuen Schreiber gezielt und pauschal als Trolle. So wie sie früher schlanke Mädchen als Walrösser und selbstbewusste Frauen, die ihnen Körbe verteilt haben, als Zicken gemobbt und gestalkt haben.

    @vollkrass


    Nicht so viel polemisieren. Soll heissen, weniger über die Sache philosophieren und mehr schreiben. Einfach machen!


    Falls Themen mit Kommentaren verwässert werden sollten, erkennt das die Moderation von selbst und wird diese Kommentare zeitnah bzw. gegen Ende eines Tages in neue Themen (Chats) verschieben. So braucht Ihr keine Befürchtungen zu haben, dass die Club-Themen oder Girls-Threads verwässert oder gespamt würden. 6profi behält das unter Kontrolle.

    Ich wurde das Thema eine Woche pausieren.

    Man nennt das Forum „Hygiene“.

    gute Idee mustangs


    Die anderen Kommentare die nur das Thema verwässert haben, wurden in einen neuen Thread verschoben: Amelia | Der Chat (Anonyme Gäste & Mitglieder)


    Der Titel dieses Themas "Amelias Globe Aufstieg in den Kopf gestiegen" wurde geändert in "Amelia Erlebnisberichte" um etwas Druck aus dem Kessel zu nehmen. Offenbar hatte der Titel zu stark gereizt und Sicherungen durchbrennen lassen. :) Zudem wird dieses Thema für kurze Zeit pausiert.


    Hinzu kommt, dass das Forum durch den Booster im Moment extrem an Popularität zugenommen hat und alle Statistiken (Beiträge, User, Gäste, Besucherzahlen) durch die Decke schiessen lässt. Das animiert viele zum Schreiben. Schluss mit der bequemen Friedhofsruhe im Forum, die Party geht ab... der nächste Booster der Frühjahrsoffensive wartet bereits auf Euch, ihr dürft gespannt sein!!!


    Dein 6rofi-team

    :/ welche Schritte sind geplant?

    Das ist nicht Teil der öffentlichen Diskussion. :)


    Es wurde im Vorfeld mehrfach Gelegenheit geboten gesichtswahrend davon abzulassen und Warnungen wurden ignoriert. Im Rausch der gefühlten Überlegenheit, Besessenheit bzw. Dummheit, haben sich die Trollschreiberschergen vor die aus Frauenfeld vormals Bargen geschürte Karre spannen lassen und den Bogen weit überspannt. Mit Aufrufen zum Mord und täglichen unbändigen Hass Tiraden mit systematischen Rufmordkampagnen und vorsätzlichen Geschäftsschädigungen gegen 6profi, sind sich die Protagonisten über die Konsequenzen die auf sie zukommen werden, offensichtlich noch in keiner Weise bewusst.





    nippellecker = CH Isabella eidg. Nutte = SchwanzusLongus = Schwanzkopf & weitere Fake Accounts



    Jetzt ist es amtlich 💥 💥 💥 💥


    "...bella..." ist wie bereits von einigen vermutet, ein Fake-Account von User Nippellecker , wo er sich als Frau bzw. wie er sich nennt "Eidgenössische Nutte" ausgibt und krude Theorien und sich höchst abfällig über die WG's äussert und ihnen völlige Dummheit vorwirft. Darüber hinaus hat er seit ca. 3-4 Monaten mit weiteren Accounts sein Unwesen getrieben, die nun im Zuge der Säuberung des Forums von 6profi bereits gesperrt bzw. gelöscht wurden.


    Nippellecker ist ein einschlägig vorbestrafter Betrüger. Mit seinen Fake-Accounts ist er einer der Supertrolle aus der berüchigten Trollschreibergruppe die im Hintergrund von Frauenfeld vormals Bargen gesteuert wird. Mehr muss man dazu nicht sagen.


    Der Administrator hat sich lange überlegt, ob er diese Information überhaupt veröffentlichen soll um keine Unruhe ins Forum zu bringen. Aber vor dem Hintergrund, dass es sich auch bei Nippellecker um keine Lausbubenstreiche handelt sondern um rabenschwarz-bösartige Angriffe und Rufmordkampagnen gegen 6profi, um die Schreiber und Leser zu verhöhnen um damit dem Forum gezielt Schaden zuzufügen; deshalb hat sich der Administrator dazu durchgerungen die Sache öffentlich zu machen. Weitere seiner Taten hier offenzulegen, wie subtil er Schreiber gegen 6profi aufhetzt und permanent (ja sogar täglich!) mit krimineller Hass Energie versucht dem Forum Schaden zuzufügen, würde den Rahmen an dieser Stelle sprengen.


    6profi kennt Nippellecker persönlich von seinen Besuchen von vor ca. 12 Jahren und 6profi hat mittlerweile seine Personalien und Umfeld feststellen lassen. Weitere Schritte folgen.



    es lebe die Meinungsvielfalt

    kann schon mal Sinn machen


    jetzt völlig anonymes und unkompliziertes veröffentlichen von Beiträgen möglich ohne einen Account registrieren zu müssen !!!


    Zitat

    - schnelles unkompliziertes veröffentlichen von Beiträgen ohne einen Account zu registrieren

    - Beiträge veröffentlichen ohne jegliche Registrierung und ohne jegliche Daten zu hinterlegen

    - keinerlei Daten werden abgefragt oder gespeichert, Nichts!

    - völlige (100%ige) Anonymität gewährleistet!
    - für jeden Beitrag kann ein neues Fantasie-Pseudonym verwendet werden
    - es können JPG, PDF und MP4-Videos im Anhang des Beitrags hochgeladen werden

    - Auch geeignet für Gelegenheitsschreiber oder kontroverse Diskussionen ohne von Mitschreibern an den Pranger gestellt werden zu können, oder für Whistleblower zum enthüllen brisanter Informationen https://de.wikipedia.org/wiki/Whistleblower


    Viele Schreiber sind mit ihrem Forum-Pseudonym bei den Clubs, Frauen oder Kollegen im Forum bekannt. Über ein paar Ecken kennt in der Schweiz jeder jeden. Das kann auch Schattenseiten werfen und schädlich für die Beitragskultur sein. Oft sind diese Schreiber gefangen in einem Korsett der Unfreiheit und Scham:

    haben Schwierigkeiten noch offen und frei von der Leber weg zu schreiben. Es wird gegrübelt was überhaupt noch schreiben, wie formulieren, wie reagiert der Club, die Frauen oder Forum-Kollegen auf das was ich schreibe. Bekomme ich beim nächsten Club Besuch an der Rezeption einen Rüffel, gehen mir die Frauen im Club künftig aus dem Weg falls etwas in den falschen Hals kommt, werde ich vom Admin aus dem Forum gesperrt oder werde ich von meinen Forums-Kollegen an den Pranger gezerrt - mundtot gemacht wenn ich nicht politisch korrekt oder nach der vorherrschenden Meinung schreibe... All diese Überlegungen gehen vielen Schreibern durch den Kopf und hemmen Diskussionen. Oft ging es leider nicht mehr um die mitgeteilten Informationen sondern darum, wer hat was geschrieben. Sich mehrere Accounts zu registrieren wie es von vielen Schreibern praktiziert wurde, ist im Endeffekt keine bewährte Lösung und führt zum Verdruss.


    Der Administrator hat in der letzten Zeit mit einigen Schreibern gute Gespräche geführt und weiss daher wo der Hase im Pfeffer liegt. Mit dem neuen System, soll nun eine neue Beitragskultur der Meinungsvielfalt im Sinne aller Schreiber und Leser entstehen. Die Schreiber können weiterhin wie gewohnt mit ihrem Profil im Forum schreiben, aber bei Bedarf eben auch völlig anonym unter einem Fantasie-Pseudonym ohne Registrierung.


    - Frei von der Leber weg schreiben,

    - ohne Scheu, ohne zu grübeln, ohne Angst vor Konsequenzen

    - Konflikte offen ansprechen

    - Kontroverse Diskussionen führen

    es lebe die Meinungsvielfalt

    kann schon mal Sinn machen


    jetzt völlig anonymes und unkompliziertes veröffentlichen von Beiträgen möglich ohne einen Account registrieren zu müssen !!!


    Zitat

    - schnelles unkompliziertes veröffentlichen von Beiträgen ohne einen Account zu registrieren

    - Beiträge veröffentlichen ohne jegliche Registrierung und ohne jegliche Daten zu hinterlegen

    - keinerlei Daten werden abgefragt oder gespeichert, Nichts!

    - völlige (100%ige) Anonymität gewährleistet!
    - für jeden Beitrag kann ein neues Fantasie-Pseudonym verwendet werden
    - es können JPG, PDF und MP4-Videos im Anhang des Beitrags hochgeladen werden

    - Auch geeignet für Gelegenheitsschreiber oder kontroverse Diskussionen ohne von Mitschreibern an den Pranger gestellt werden zu können, oder für Whistleblower zum enthüllen brisanter Informationen https://de.wikipedia.org/wiki/Whistleblower


    Viele Schreiber sind mit ihrem Forum-Pseudonym bei den Clubs, Frauen oder Kollegen im Forum bekannt. Über ein paar Ecken kennt in der Schweiz jeder jeden. Das kann auch Schattenseiten werfen und schädlich für die Beitragskultur sein. Oft sind diese Schreiber gefangen in einem Korsett der Unfreiheit und Scham:

    haben Schwierigkeiten noch offen und frei von der Leber weg zu schreiben. Es wird gegrübelt was überhaupt noch schreiben, wie formulieren, wie reagiert der Club, die Frauen oder Forum-Kollegen auf das was ich schreibe. Bekomme ich beim nächsten Club Besuch an der Rezeption einen Rüffel, gehen mir die Frauen im Club künftig aus dem Weg falls etwas in den falschen Hals kommt, werde ich vom Admin aus dem Forum gesperrt oder werde ich von meinen Forums-Kollegen an den Pranger gezerrt - mundtot gemacht wenn ich nicht politisch korrekt oder nach der vorherrschenden Meinung schreibe... All diese Überlegungen gehen vielen Schreibern durch den Kopf und hemmen Diskussionen. Oft ging es leider nicht mehr um die mitgeteilten Informationen sondern darum, wer hat was geschrieben. Sich mehrere Accounts zu registrieren wie es von vielen Schreibern praktiziert wurde, ist im Endeffekt keine bewährte Lösung und führt zum Verdruss.


    Der Administrator hat in der letzten Zeit mit einigen Schreibern gute Gespräche geführt und weiss daher wo der Hase im Pfeffer liegt. Mit dem neuen System, soll nun eine neue Beitragskultur der Meinungsvielfalt im Sinne aller Schreiber und Leser entstehen. Die Schreiber können weiterhin wie gewohnt mit ihrem Profil im Forum schreiben, aber bei Bedarf eben auch völlig anonym unter einem Fantasie-Pseudonym ohne Registrierung.


    - Frei von der Leber weg schreiben,

    - ohne Scheu, ohne zu grübeln, ohne Angst vor Konsequenzen

    - Konflikte offen ansprechen

    - Kontroverse Diskussionen führen

    5691


    Wie es scheint, sind es heimlich gemachte Fotos. Du veröffentlichst Nackt-Fotos von Deiner Ehefrau und stellst sie schweizweit im offiziellen Sexforum zur Schau. Und schickst diese Fotos auch an alle möglichen User im Forum per PN. Der Administrator sieht dieser fragwürdigen Geschichte schon eine Weile zu und stellt sich die Frage: warum und wozu machst Du das?


    Weiss Deine Frau davon, möchtest Du Deine Frau hier an andere Männer vermitteln? Oder ist es überhaupt nicht Deine Frau und sind es Bildchen aus dem Internet? Es wäre vorteilhaft, wenn Du die Sache bei dieser Gelegenheit hier aufklären würdest damit Klarheit herrscht.

    Hi Frauenversteher99


    zur Info:

    Dein Beitrag wurde aus dem Thema Aurelia

    verschoben in dieses neue Thema "Club Globe VIP-Gruppen". Passt besser wenn das in einem separaten Thema diskutiert wird statt im Thema eines Girls....


    zur weiteren Info:

    In entsprechenden Kreisen und Partys ist es in den Clubs durchaus üblich, dass die Girls vom Gast neben Champagner & Co. noch zusätzlich jede Stunde ein sogenanntes "Sitzgeld" bekommen und zum Schluss noch eine Belohnung. Es muss also kein Girl bei den Gästen "umsonst herumsitzen" ... weil oft von Unwissenden der Eindruck im Forum vermittelt wird, die armen Girls würden vom Arbeiten abgehalten und müssten Gästen umsonst Gesellschaft leisten ;). Aber das stimmt nicht.

    Echt jetzt? Infrastruktur nicht benutzbar und dann noch mangelhafter Service? Da kann ich mir momentan einen Ausflug in die Innerschweiz sparen.


    Leute, was wollt ihr eigentlich :wütend:? Der Club ist jetzt wirklich in Jahre gekommen. Ziemlich lang wird es hier wiederholt kritisiert. Na, und? Jetzt, wenn endlich was geht, ist es gewissen Kollegen wieder nicht recht. Andere Anlagen, auch die von der Konkurrenz, wurden wegen Umbauten monatelang nur auf Halbmast betrieben, notdürftig, aber es ging und Resultat lässt sich sehen. Geduld, Zeus hat seine Chance auch verdient.

    War erst vor paar Tagen da, habe es gesehen. Auch ohne den Pool ist der Club immer noch eine wohlfühl Oase und bietet mit seiner Weitläufigkeit auch genug Alternativen für Relax zwischen den eigentlichen Aufenthaltsgründen :happy:.

    LG

    lan_y

    Hi lan_y


    mit Deinem Beitrag triffst Du wieder einmal mehr den Nagel auf den Kopf. Chapeau! Musst dich nicht aufregen, da fulcrum2 ein Kollege von Torsten ist und leider zu einem seiner Auftragshetzer verkommen ist. Er hat von Torsten den Auftrag bei 6profi die Clubs von seinem ehemaligen Arbeitgeber schlechtzuschreiben und auf kritische Berichte nachzutreten, teils unterschwellig, teils zwischen den Zeilen bis hin zu plumpen populistischen Rundumschlägen. Kann jeder in seiner Beitragshistorie nachlesen. Und dann den Saubermann spielen. Diese Hintergründe müssen an dieser Stelle einmal deutlich gemacht werden, da die meisten Leser diese Hintergründe nicht kennen. Die Leser haben jedoch ein Recht auf möglichst wahrheitsgemässe Informationen im Forum damit sie einschätzen können woher der Wind weht.

    Gab es bis vor Monaten berechtigte Kritik gegen das Zeus, hat fulcrum2 es verteidigt und gehoben wie ein Wachhund. Heute anders rum. So läuft das Spiel. Fulcrum2 hat komischerweise auch keine eigenen Erlebnisberichte mehr, nur Einzeiler, Luftgeheule, Tritte ... Deshalb ist es gut, wenn übers Zeus so wie über jeden anderen Club sachlich und ausgewogen berichtet wird, mit Lob und Kritik, so wie es sich gehört.


    An solchen Beispielen entlarven sich die satanischen Wesenheiten der Torsten-Trollschreibergruppe selbst. Einige von den Dummbatzen, die gegen 6profi und verschiedene Clubs hetzen, hat der Administrator bereits aus dem Forum hinaus befördert. Bald ist der Sack zu, dann gibts eine Belohnung, Cheers! :)

    Aber dies ist Wirklich kein Thema für dieses Forum.

    Bitte alle diese Berichte sofort löschen.

    :top:


    Fakten durch präzise Zahlen belegt:


    Im Unterforum Corona Verbrechen

    existieren nun seit ziemlich genau 3 Jahren über 5.800 Beiträge in 49 Themen mit 1.81 Mio Zugriffen (1'816'446) Stand heute.


    Das entspricht einer durchschnittlichen Zugriffszahl von über 50'000 Zugriffen pro Monat = über 1'700 Zugriffe pro Tag auf diese Corona-Themen.


    Zitat

    PS: 6profi bewegt sich wie gewohnt auf sehr hohen Besucherzahlen im Forum, die seit Ende November 2022 angestiegen sind, auf nun durchschnittlich ca. 9'000 unterschiedliche Personen pro Tag die das Forum besuchen.

    Statistik zu Themenbezug Corona:



    Ab morgen am Freitag 06.01.2023 ist das Blue-Up wieder geöffnet

    ***********************


    Herzlichen Glückwunsch an Blue-Up !


    Heute hat 6profi eine System-Benachrichtigung vom Forum erhalten, dass die Themen vom Blue-Up 2 Millionen Zugriffe erreicht haben.

    Wow :thumbup:.


    Das heisst im Klartext:


    seit der Neueröffnung im Juli 2014 also seit 8,5 Jahren wurden in 266 Themen über 3.260 Beiträge über das Blue-Up und dessen Girls geschrieben mit insgesamt 2 Millionen Zugriffe durch die Schreiber und Leser im Forum. Das sind knapp 20.000 Zugriffe pro Monat (= ca. 666 Zugriffe pro Tag) auf eines der 266 Blue-Up Themen im Forum :thumbup:.


    Die Zugriffszahlen auf die Themen können hier auch manuell nachgezählt werden:

    Saunaclub New Blue-Up| Pfäffikon (ZH)




    Neueröffnung nach Übernahme – 04. Juli 2014


    weitere Infos http://www.newblueup.ch


    attachment.php?attachmentid=27141&d=1485024394

    Der Administrator hat das wahrscheinlich deshalb vom Palladium-Thread abgetrennt, weil er dies nicht für einen "Bericht" hielt, sondern für eine Diskussion, als ab in die Diskussionsecke. Was soll daran "nicht in Ordnung" sein?

    attempto danke, wie immer, einer von denen der Durchblick hat und es auf den Punkt bringt :thumbup:.


    1)

    joe250 hat den Beitrag in das Thema beim Palladium reingeschrieben, dort wo der Beitrag auch noch steht, guckst du hier: Palladium | Club-Berichte


    2)

    Zusätzlich hat der Administrator diesen Beitrag von joe250 kopiert und als neues / separates Thema eröffnet, da diese Paket-Thematik nicht speziell mit dem Palladium zu tun hat und eher andere Clubs betrifft. Deshalb kannst Du Dich beruhigen lieber joe250, alles ist gut, Du hast nichts falsch gemacht und nichts ist passiert. Ehrliche und kritische Beiträge sind bei 6profi im offiziellen und neutralen Sexforum für die Schweiz immer willkommen.


    Die ganze Schweiz (Clubs, Girls, Gäste) sprechen hinter vorgehaltener Hand und teilweise auch sehr laut, dass Girls neuerdings von manchen Clubs in Paketen "verramscht" würden und damit der Club auf den Eintritt kommt, hätten die Girls Abzüge in Kauf zu nehmen. So wie es joe250 bereits geschrieben hat, ist es keine Erfindung von ihm, da exakt das die Girls überall behaupten, die in manchen solcher Clubs gearbeitet haben, ohne Namen einzelner Clubs zu nennen. Somit wird dieses Thema als sinnvoll erachtet und bietet die Gelegenheit, mit eventuellen Falsch Informationen, Irrtümern oder Geschwätz aufzuräumen und die Sache klarzustellen falls das nicht stimmen sollte was die Girls behaupten.


    joe250 es wäre sehr interessant von Dir zu erfahren, von welchem "Palladium XXL Paket" du überhaupt sprichst? Der Administrator hat vorher auf der Palladium Homepage extra selbst nachgeschaut und kann dort ausschliesslich Champagner-Pool Pakete für Geniesser-Klientel finden so steht es zumindest auf der Homepage aber keine XXL-Ramschpakete.

    Weihnachten - auch ein Fest der Wahrheit


    Werden gekaufte Auftragsberichte wie der von Pavarotti mit primitiven Sülz- und Lobgesängen übers Westside vom Administrator gelöscht, erfolgt Aufschrei wegen Zensur.


    Wenn dann aber mal jemand Tacheles mit unbequemen Beiträgen schreibt, die durchaus Gelegenheit zu einer kontroversen Diskussion bieten, wie der von Burri , fordern selbige Zensur. Ein sehr unkonsequentes und dümmliches Verhalten. Zeigt aber vor allem, dass diese Schreiber ausserhalb ihrer Jubel-und-Hetz Berichte in keiner Weise diskussionsfähig sind, geistig flach ohne Tiefgang, sehr Schade! Jubelberichte mit unterwürfiger Anbiederung schleimtriefenden "Managern" gegenüber oder Hetzberichte gegen Clubs wo sie eh nicht hingehen und ihnen von ihren "Managern" befohlen wird zu verleumden und hetzen so wie auch gegen 6profi gehetzt wird. Dazwischen gibt es leider nichts, kontroverse Diskussionen und Klartext, Fehlanzeige.


    Und wenn den Schmierköpfen aus der Torsten-Trollgruppe die Argumente ausgehen, sie an der Wand stehen und mit sachlichen Argumenten nicht mehr weiter wissen wie sie ihren Obertroll Torsten verteidigen sollen, dann hängt man die Beiträge dem Administrator an, er hätte diese Burri-Beiträge mit Fake Accounts selbst geschrieben oder sie packen gegen den Admin die Nazi Keule aus, mit dem Ziel die Diskussion abzuwürgen. Nach diesem alt bekannten Muster läuft es schon seit dem unsäglichen Cleoclub-Theater, wo von den Torsten- Rösti-Trollschreibern wie z.B. Iverp und Konsorten die Lügen verbreiteten wurden, jeder kritische Beitrag übers Cleo wäre vom Administrator geschrieben worden - beauftragt im Hintergrund von Ingo und finsteren Mächten. Eine gezielte Rufmord Kampagne von Torsten gegen 6profi, der Administrator wäre ein Auftragsschreiber von Ingo und 6profi wäre ein "Imperium-Lügenforum". 6profi braucht sich nicht hinter schmierigen Trollschreibern zu verstecken um im Forum etwas mitzuteilen, das erledigt der Administrator selbst und direkt. Da gäbe es noch so einiges zum veröffentlichen.


    Das was dieser @Burri geschrieben hat, sagt JEDER im ganzen Land. Jeder Gast und jeder Club sagt das. Gibt doch gar keinen Grund so etwas zu löschen, 6profi ist neutral, unabhängig und zensurfrei. Das was dieser Burri geschrieben hat, hätte auch 6profi kein Problem damit gehabt es zu schreiben, aber 6profi ist eben nicht Burri. Solche Burris die Klartext schreiben braucht es im Forum viel mehr.


    Bis vor kurzem hatten die Torsten-Trollschmierlinge das sogenannte "Imperium" als Feindbild, da wurde von der Trollgruppe gegen die Imperium-Clubs gehetzt was das Zeug hielt und die Cleo-Gruppe war ihr Nabel der Welt. Nachdem ihr Obertroll-Anführer die Seiten gewechselt hat, brauchen sie nun ein neues Feindbild. Alles lächerliche und kleine Fähnchen im Wind ohne jeglichen Charakter so wie ihr Obertroll. Über diese Troll Clowns macht sich ja schon jeder in der Schweiz lustig und empfinden tiefste Missachtung, aber sie selbst merken es nicht und meinen noch sie wären schlau.


    Deshalb wurde Torsten-Troll und Lügner Iverp wegen seinen ständigen Unterstellungen gegenüber 6profi, aus dem Forum unwiderruflich gelöscht. Solche charakterlosen Schmierköpfe und auch seine Club-Kollegen, der ganze Dunstkreis Matterhorny, JimM, Nippel- und Arschlecker, smarteyes die ganzen Bananenbieger um Torsten herum braucht kein Forum und kein Club will diese Leute als Gäste haben weil es oberpeinliche Bauern sind !!! Sie merken nicht mal wie unbeliebt sie in den Clubs sind und die Clubs sie lieber von hinten sehen oder besser wenn sie erst gar nicht kommen. Jeder der sich mit diesen Trollen umgibt, tut sich keinen Gefallen. Die Clubs sagen sogar, hoffentlich schreiben diese Idioten nicht über meinen Laden, weder positiv noch negativ, weil sie es peinlich finden solche Gäste zu beherbergen. Das ist die 100%ige Wahrheit und sagt jeder Club in der Schweiz, dafür steht 6profi gerade. Auch der Ogni hat genau das schon im Forum geschrieben, dass er dieses Pack nicht in seinen Läden haben will, unter anderem aus diesem Grund haben diese Schreiber einst so gegen das sogenannte "Imperium" gehetzt weil sie sich dadurch beleidigt fühlten, natürlich instrumentalisiert von ihrem Obertroll Torsten der das Globe bei seinen Gästen wo er gearbeitet hat, in den letzten Dreck gezogen hat und nur Lügen über Globe & Co und die Frauen verbreitet hat. Diese Trollschreiber sind nur nützliche Idioten und Auftragsschreiber für diesen Torsten, sonst niemandem. Ebenso ein paar andere aggressive Trolle wie z.b. Jim.M. , die gegen 6profi hetzen aber das Forum für ihre schmierigen Auftrags-Lobgesänge benutzen, werden noch entfernt.


    Früher betonte Torsten der ja Deutscher ist, persönlich gegenüber 6profi mehrfach, dass die Schweizer das dümmste Volk sei, weil kein Volk dieser Erde so naiv und leicht zu verarschen wäre wie die Schweizer. Tja, sollte sich jeder seine eigenen Gedanken machen und Schlüsse daraus ziehen.


    Mittlerweile weiss man ja auch sehr genau, welche Drahtzieher hinter den Verleumdungen bzw. Rufmord Kampagne im September gegen den neu eröffneten FKK-Palast stehen. Drei mal dürft ihr raten.


    Auch hier das gleiche Vorgehen: Troll-Schreiber die den neu eröffneten FKK-Palast noch nicht besucht hatten, massten sich an, Lügen, Hetzen und Verleumdungen über den Club ins Forum zu schreiben. Wurden einzelne primitive Lügen-Beiträge gelöscht, wurde Zensur vorgeworfen und gegen den Administrator gehetzt, 6profi sei ein Lügenforum. Von mehreren Gästen in Clubs die sich unter einander nicht kennen, wurde dem Administrator haarsträubendes berichtet, welche Hetze von 2 Protagonisten gegen den FKK-Palast gefahren wurde und wie sie die Troll-Schreiber für ihre Rufmord-Kampagne instrumentalisiert haben. Da dürft ihr jetzt drei mal raten ;). Das wird für diese beiden noch gaaaanz lustig werden.

    Gestern hat Pavarotti einen grossen Beitrag über Westside geschrieben, wo ist der hin?

    Troll Schreiberlinge und linke Bazillen


    Der peinliche Beitrag ist dort wo er hingehört, im Mülleimer.


    Wurde vom Administrator vor einiger Zeit ausdrücklich kommuniziert (hier nachzulesen Cleo-Freubad Torsten wechselt ins Imperium dass übers Westside ganz normal berichtet werden kann und gekaufte Beiträge kommentarlos gelöscht werden um die Leser nicht zu verarschen. Davon kann sich jeder selbst überzeugen dass das so gehandhabt wird.


    Das Forum lässt sich nicht von Trollschreibern und linken Bazillen im Hintergrund beeinflussen. Ebenso ist 6profi kein "Imperium"-Forum entgegen der Darstellung mancher Schreiber. 6profi ist seit 15 Jahren das offizielle Sexforum für die Schweiz, ist mit keinem Club verbandelt und deshalb unabhängig und neutral.


    Beim Beitrag von Pavarotti handelte es sich jedoch um einen beauftragten Beitrag aus der Torsten-Trollgruppe der nur so vor Schleim und peinlicher Anbiederung triefte und ohne jeglichen Informationsgehalt, mit dem Ziel das der Administrator ihn löscht um dann hinterher Zensur vorwerfen zu können. Diese perfiden Spielchen, gezielt gegen 6profi zu intrigieren sind nichts neues. Vorher war es Cleoclub, nun geht dieses unsägliche Theater mit dem Westside weiter. In der gesamten Schweiz ist es komischerweise immer nur diese eine linke Ratte die gegen 6profi intrigiert. Aufforderungen zur Unterlassung wurden nicht nachgekommen, es wurde gewarnt.


    Was dieses stockschwule Gesülze :anal: im Forum zu suchen hat oder die Nase zu tief im Schnee? Hat Dich Dein Torsten gefistet so wie manch andere? Einfach nur peinlich. 🤮


    Zitat von Pavarotti:


    -Graf Torsten
    -aufgemöbeltes Schloss im Thurgau

    -perfekt geöltes nord-teutonisches Mundwerk
    - Graf Torsten's nächste Berufung:

    -Schlosshotel Dolder zum Erfolg führen, denn seine Begabungen sind universell

    -Die meisten Prinzessinen vergröttern ihren Grafen
    -neue Herrschaftsgebiet
    -Burg am Schwerzen Bach von König Ingo dem Ersten

    -Wirkungsstätte ihrer traditionsreichen transilvanischen Künste
    -Gemächer des kleinen Schlosses

    -Stöhnen der Prinzessinen, die bei ihrer Rückkehr an die Schänke im Rittersaal

    -und auch Tiefhals-Kunsttücke erster Güte zeigen, ohne dafür auch nur einen Gold- oder Silberthaler extra zu nehmen

    -auf dem Schloss bei Graf Torsten


    ...


    Das schrieb sein ehem. Chef Herr Peter Gerber vom Club Olymp im Forum:


    Ich fange nicht an zu hyperventilieren so wie Thorsten, wenn die Receptionistin mir sagt, es ist ein Schreiberling von 6profi eingetroffen, warum soll ich den Gast anders oder besser behandeln als meine anderen (Stamm) Kunden? Soll ich dem in den Arsch kriechen und den ganzen Abend umschleimen so wie Thorsten, nur damit er einen tollen Bericht über den Olymp schreibt? Nein, er soll seinen Eindruck und das Gebotene so schreiben wie er es erlebt hat. Damit kann ich umgehen, die Kritik aufnehmen, je nach dem dazu Stellung nehmen oder sei es auch mal um ein faules Ei unter den Mädels ausfindig zu machen. Dass diese Haltung einige spezielle Schreiberlinge nicht so toll finden ist klar, möchten sie doch bereits beim Eintreffen vom Chef oder mindestens dem "Manager" Thorsten gefistet werden. Anschliessend laufen sie mit stolzgeschwellter Brust, eiskaltem Eliminator-Blick und manchmal noch mit Notizblock im Club herum und fühlen sich unglaublich wichtig. Das sie die Girls schon beim zweiten Satz auf ihre nachträglichen Postings im 6profi Forum hinweisen, soll vermutlich die Qualität des anschliessenden Zimmergang erhöhen.


    fertig


    Gruss aus dem Olymp, Peter

    Interessant SmallBear1985 neues profil, nur auf zeus kommentiert, wenn das nicht die neue glatze im chefbüro ist... Bissle peinlich...

    BigBear

    Unterlasse es dringend andere User im Forum anzugehen! Letzte Warnung. Im Forum ist jeder willkommen, egal ob Erstschreiber mit neuem Profil, Vielschreiber mit altem Profil, oder was jemand mit seinem Profil kommentiert, das alles hat Dich nicht im geringsten zu interessieren. Ganz zu schweigen von Deinen mehreren Profilen. Hier geht es um die Information die jemand mitteilt und nicht wer diese Information mitteilt. Falls es tatsächlich ein User aus dem Büro vom Zeus ist, dann heissen wir ihn hiermit herzlich willkommen und freuen uns auf viele Infos aus erster Hand.

    leahcim78


    Wie bereits darauf hingewiesen, ist dieser sogenannte Torsten im Forum bedeutungslos und hat sich aus dem Forum komplett herauszuhalten.


    Über das Westside darf weiterhin im gewohnten Umfang geschrieben werden, Erlebnisberichte über die Girls und von den Club-Besuchen. Es wird wie gewohnt jeder aussagekräftige Bericht veröffentlicht. Manipulierte Beiträge von Torsten oder seinen Schreibsoldaten werden im Sinne der Forum Gemeinschaft nicht akzeptiert. 6profi ist das neutrale und unabhängige Sexforum für die Schweiz und Süddeutschland und reagiert nicht auf Zensurforderungen eines Torsten...


    Bisher haben sich Clubs bzw. Club-Mitarbeiter aus dem Forum Geschehen herausgehalten und es gab ein gutes Miteinander so wie es mit 99 % der Clubs nach wie vor gut funktioniert und jeder Gast und Club in der Schweiz 6profi kennt.


    6profi möchte es nochmal genau erklären, damit jeder die Situation des unsäglichen Torsten Theaters nachvollziehen kann, dabei bringt es nichts um den heissen Brei zu reden. Für 6profi war die Sache von vor 2 Jahren über die Zeit erledigt und ist nicht nachtragend aber durch erneute grundlose aber vorsätzliche Hetze von Torsten gegen 6profi wurde die Angelegenheit erneut aufs Tablett gerufen.


    Personaldiskussionen über den profilneurotischen Selbstdarsteller und seinen erneut aufflammenden Hass- und Hetzkampagnen gegen 6profi und Hick-Hack stiftenden Beiträgen von seinen "Schreibsoldaten" so wie Torsten seine persönlichen Höflinge bezeichnet, wird es im Forum nicht geben und Beiträge in diese Richtung werden nicht aktzeptiert bzw. kommentarlos gelöscht. Es geht um reelle Berichte über die Girls und Clubs.


    Solche Zustände als dieser sogenannte Torsten im Cleo arbeitete und sich permanent ins Forum Geschehen einmischte und 6profi zeitweise Tag- und Nacht telefonisch mit Zensur- und Löschbegehren belästigte wird es nicht mehr geben. Die Reissleine wurde vor 2 Jahren gezogen und der Club musste als Konsequenz aus dem Forum gebannt werden. Das hat es in der Geschichte der Schweiz noch nie gegeben, dass ein Club bzw. ein Mitarbeiter versucht, ein Forum auf so perfide und penetrante Art- und Weise zu infiltrieren, zu untergraben und zu manipulieren wie dieser Torsten. Das sei an dieser Stelle nocheinmal ganz deutlich gesagt, da dieses Verhalten in keiner Weise den Gepflogenheiten von Foren entspricht und aktzeptiert werden kann. Schon gar nicht in der Schweiz! Das schreit zum Himmel.


    - sobald ein kritischer Bericht über das Cleo zu lesen war, klingelte bei 6profi das Telefon bzw. WhatsApp Nachrichten wie am Fliessband (alles protokolliert), warum man diesen Bericht nicht löscht oder warum man diesen und jenen kritischen Bericht von einem Erstschreiber überhaupt veröffentlicht. Ein Torsten im Zensur Wahn! 6profi hat darauf nicht reagiert und schon bald lancierte dieser Torsten Lügen bei seinen Schreibsoldaten, hinter jedem Erstschreiber der nicht über Torsten jubelt oder gar Kritik zum Ausdruck bringt, würde 6profi selbst mit vielen Fake-Accounts stecken und 6profi würde damit im Auftrag von ogni das Cleo und diesen mazedonischen Clan oder andere Clubs schädigen wollen. Wie jeder lesen kann, schreibt Ogni das unter seinem eigenen Name direkt in den Club-Themen wenn er etwas zu sagen hat. Also alles vorsätzlich lancierte Lügen von diesem Torsten Troll, um die Neutralität von 6profi zu untergraben und zu diskreditieren. Und diese Lügen wurden und werden über seine getäuschten Schreibsoldaten seiner persönlichen Troll Community verbreitet, die ihm diesen Mist noch abkaufen.


    - oder wenn von einem Torsten-Schreibsoldat oder einem Erstschreiber die berühmten Jubelberichte kamen wo es nur um gegenseitige Beweihräucherung und peinliche Lobeshymnen ging, nicht sofort im Forum veröffentlicht wurden, klingelte das Telefon bzw. WhatsApp Mitteilungen und Torsten teilte mit, dieser und jener User habe vor 1 Stunde einen langen und guten Bericht geschrieben und warum dieser im Forum noch nicht veröffentlicht sei. Das waren keine Einzelfälle sondern permanent. Der beste Beweis dafür, dass Torsten mit vielen Schreibern eng unter einer Decke steckte, wenn er darüber genau informiert war welcher Gast zuhause gerade einen Bericht geschrieben hat, also alles manipuliert und beeinflusst. Und als 6profi dieses Spiel durchschaute, plumpe gekaufte Berichte nicht veröffentlichte oder löschte, begann Torsten die Schreiber gegen 6profi aufzuhetzen, gegen 6profi zu drohen bis hin zu Erpressungsversuchen, die Werbung von Cleo, Olymp, Zeus von 6profi zurückzuziehen oder wenn 6profi das falsche Spiel mitmacht, noch weitere Clubs wie das Aphrodite bei 6profi inserieren würden und und und. Das Ende vom Lied war, dass 6profi diese Clubs mit der Werbung aus dem Forum geworfen hat um das Schmierentheater zu beenden und mit diversen Torsten-Höflingen im Forum aufgeräumt um klare Verhältnisse zu behalten.


    - oder Mitglieder Einmischung, warum man diesen und jenen User nicht aus dem Forum rauswirft, User die Torsten nicht huldigten oder sich in irgendeiner Art nachteilig über das Cleo und dessen Dunstkreis richteten. So z.B. auch den morgan2 als er anfänglich kritisch über diesen mazedonischen Clan schrieb, da kam die Nachricht an 6profi, warum man diesen "Morgan-Wixer" (wortwörtlich) nicht endlich aus dem Forum schmeisst! Und so gibt es unzählige Beispiele. Alles schleimig, falsch und hochgradig verlogen!


    - Wurden während der "Pandemie" in Berichten nebenbei die Saunatemperatur oder Details über Wellness erwähnt, woraus hervorging das der Wellnessbereich trotz Verbot geöffnet war oder Masken nicht getragen wurden, kamen von Torsten prompt die Lösch- und Zensur Begehren der Beiträge. Sich selbst nicht an Vorschriften halten aber hintenherum Gäste gegen 6profi aufhetzen und 6profi als "Corona Verschwörungstheoretiker" diffamieren. Dabei hat sich 6profi von der ersten Sekunde seit Corona immer öffentlich und deutlich gegen sämtliche Corona-Massnahmen eingesetzt und nie einen Hehl daraus gemacht.


    - oder die Schreiber gegen andere Clubs aufhetzen, aufwiegeln, ausgrenzen, die Spielchen sind alle bekannt. Auch jetzt liegen erneut Fakten auf dem Tisch, wo die Hetze gegen 6profi und einzelne Clubs in vollem Gange sind. Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.



    6profi ist mittlerweile das neutralste und unabhängigste Forum für die Schweiz und Süddeutschland. 6profi ist mit keinem Club verbandelt!


    49'000 Mitglieder

    Täglich über 8'000 unterschiedliche Besucher

    9'000 Themen

    155'000 Beiträge





    Das schrieb Peter Gerber ein ehemaliger Chef von Torsten im Olymp:

    Ich fange nicht an zu hyperventilieren so wie Thorsten, wenn die Receptionistin mir sagt, es ist ein Schreiberling von 6profi eingetroffen, warum soll ich den Gast anders oder besser behandeln als meine anderen (Stamm) Kunden? Soll ich dem in den Arsch kriechen und den ganzen Abend umschleimen so wie Thorsten, nur damit er einen tollen Bericht über den Olymp schreibt? Nein, er soll seinen Eindruck und das Gebotene so schreiben wie er es erlebt hat. Damit kann ich umgehen, die Kritik aufnehmen, je nach dem dazu Stellung nehmen oder sei es auch mal um ein faules Ei unter den Mädels ausfindig zu machen. Dass diese Haltung einige spezielle Schreiberlinge nicht so toll finden ist klar, möchten sie doch bereits beim Eintreffen vom Chef oder mindestens dem "Manager" Thorsten gefistet werden. Anschliessend laufen sie mit stolzgeschwellter Brust, eiskaltem Eliminator-Blick und manchmal noch mit Notizblock im Club herum und fühlen sich unglaublich wichtig. Das sie die Girls schon beim zweiten Satz auf ihre nachträglichen Postings im 6profi Forum hinweisen, soll vermutlich die Qualität des anschliessenden Zimmergang erhöhen.


    fertig


    Gruss aus dem Olymp, Peter

    Das schrieb ein Gast vom Cleo Club an 6profi:



    Welche Strategie? Torsten hat es wegen seines übermässigen Marihuana Konsums das Hirn weg geblasen! Der Typ ist strategielos und leidet unter Realitätsverlust. :)

    hallo


    BigBear (Felix the Cat) sagt, der Shayla Thread von Zeus wurde gelöscht und zu ihr darf nichts mehr gesagt werden. Darf ich nicht über sie Berichte schreiben?


    Dieses Thema über Shyana bestand ausschliesslich aus Kommentaren, einer Art Alleinunterhaltung von BigBear mit dem Ziel, diese Shayna an Forum Mitglieder zu vermitteln. Darunter war kein einziger Bericht von Gästen, nicht ein einziger Erlebnisbericht, nur Kommentare, wo Bigbear diese Shayna als nächstes unterbringen will, ob im Zeus, demnächst Palace oder doch lieber in einer Kontaktbar oder Escort, Anreise- und Abreisdaten, Terminverschiebungen, also nur Hickhack. Warum es über die Löschung eines belanglosen Themas nun Beschwerden gibt und wer dieses auf einmal vermisst, das ist schon sehr fragwürdig!!!


    Aufgrund der Vorgeschichte dieser Shayna, dieses grössere Theater im Forum vor einiger Zeit, wo es um zurückgelassenes Gepäck von ihr im Zeus ging, wo angeblich diverse Substanzen drin gewesen sein sollen und das zum Hausverbot von BigBear im Zeus führte ... und sie nun schon wieder für ein paar Tage dort ist um Gäste aus dem Club zu ziehen und BigBear noch schrieb, die Leute könnten sich übers Forum an ihn per PN wenden um Telefon-Nr oder Buchungen über sie zu erhalten. Aus Loyalität und Fairness gegenüber den Clubs, kann 6profi so etwas überhaupt nicht durchgehen lassen wenn Autoren nun noch anfangen Hobbyzuhälter zu spielen und Hickhack stiften. Von dieser krummen und undurchsichtigen Angelegenheit distanziert sich das Forum. Das hat bisher auch noch niemand gemacht. Bigbear wurde zwei Mal höflich und diskret vorgewarnt, davon im Forum abzulassen.


    Der Administrator hat kein persönliches Problem mit dieser Shyana oder mit Bigbear. Er kann weitherin schreiben. Der Administrator hat nur die längst überfällige Reissleine gezogen, diese immer weiter ausufernde Thematik um diese Shayna zu beenden. Nicht mehr und nicht weniger.


    Diese ausführliche Begründung soll dazu dienen um den Mitgliedern einmal nähere Hintergründe zu erklären, dass der Administrator nicht willkürlich und grundlos löscht. Was hätte der Administrator davon? Denn hin- und wieder wird ihm das unterstellt, um das Forum in ein schlechtes Licht zu rücken, gerade von Mitgliedern die sich bei einer Löschung auf den Schlips getreten fühlen und sich dann mit Unterstellungen gegenüber dem Forum rächen wollen. Dieses Schmähverhalten mit unwahren Tatsachenbehauptungen ist Altbekannt. Genau nach dem gleichen Muster läuft das auch in den Clubs, wenn sich ein Gast ungerecht behandelt fühlt und er sich dann mit schlechten Berichten über das Girl oder den Club im Forum rächen will. Die meisten von denen wurden im laufe der Zeit schon aus dem Forum ausgemistet - aber die sind nicht weg sondern tummeln sich dann meistens in kleineren Noname-Foren, sogenannte Auffangbecken oder Brutstätten, wo Gleichgesinnte Leidensgenossen schon auf sie warten um sich gemeinsam im Dreck der Unwahrheiten und des Hasses gegen 6profi oder unliebsame Clubs zu suhlen. Deshalb sollte man lieber zweimal zwischen den Zeilen lesen und wachsam sein, um nicht auf Rattenfänger hereinzufallen.

    Wer noch etwas Hoffnung hatte, dass sich die Inflation nun etwas abschwächen könnte, dürfte spätestens seit 14.30h ernüchtert sein.


    Entgegen der allgemeinen Erwartung der Volkswirte hat sich die Inflation in den USA nochmals deutlich beschleunigt.


    US-Indizes zeigen sich geschockt, dass sich die anfängliche Energie-Inflation scheinbar in den Kernbereich durchgefressen,

    Was sind das für Verschwörungstheorien und Geschwurbel? Ist doch alles in bester Ordnung, dank der Regierungen die den Bürgern selbstlos dienen und den Globalisten die nur auf unser Wohlergehen bedacht sind! Tja... 🤣 🤣 🤣


    PS. Dieses Gesetz ist kürzlich in Kraft getreten, die Abschaffung der Grundrechte zum Allgemeinwohl 🤣. Die Mehrheit kriegslüstern abgelenkt - niemand hats gemerkt:

    https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__15a.html


    unter dem Vorwand des Infektionsschutzgesetz - IfSG § 15a dürfen nun gesetzlich legitimiert Wohnungen, Geschäftsräume jederzeit ohne richterlichen Beschluss durchsucht werden, Unterlagen abfotografiert und beschlagnahmt werden, Geld und Wertgegenstände wegen Verdacht auf Geldwäsche konfisziert werden und von Bürgern Proben mit Zwang entnommen und gespritzt werden, wie im Dritten Reich! Das neue "Infektionsschutzgesetz" machts möglich, lässt sogar den Mfs erblassen :thumbup:



    PS. das neue Klimaschutzgesetz ist in der Pipline und wird den Bürgern den Rest besorgen; drastische Einschränkung der Bewegungsfreiheit, wer darf wann wohin und wie weit fahren, usw. Bargeld Abschaffung nur noch eine Frage der Zeit. Die totale Kontrolle und Unterjochung der Menschheit. Aber natürlich alles nur finstere Verschwörungstheorie ;).


    Orwell 1984 lässt grüssen


    Tolle begründung.

    hast absolut Recht lieber leahcim78 Leider sind solche schwarze Schafe im Forum noch immer vertreten. Das schöne daran ist jedoch, das sie sich mit solchen Aktionen selbst entlarven und aufzeigen aus welcher Trollecke sie entstammen. "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen...". Sie werden weiterhin peu à peu aus dem Forum entfernt wie schon so einige.


    https://www.6profi-forum.com/f…st-list/51110-tommy69xxx/

    Morgan, habe selten so gelacht, bist ja voll drauf eingestiegen und abgegangen wie eine Rakete. Nimm jetzt mal deine deutsche Brille ab, kämm deine deutschen grauen Haare nach vorne, damit du nicht ganz so alt aussiehst und meditiere dein Sakral- und Herzchakra, ich weiss nicht, wie du in deinem Alter mit deinen Aggressionen sonst enden wirst.

    Sperrung Morgan2


    Seit ein paar Tagen erhält 6profi von morgan2 und einigen seiner Verbündeten Trolle Nachrichten und sinnlose Neuanmeldungen, warum man Morgan2 aus dem Forum vebannt habe und ihn nicht mehr schreiben lässt. Es wird 6profi sogar gedroht, wenn man Morgan2 künftig nicht mehr im Forum schreiben lassen würde. Ohne Worte! Man wirft 6profi unfaires Verhalten und viele weitere haltlose Unterstellungen vor. Morgan2 weiss sehr gut warum. Der Admin wird es nun öffentlich mitteilen, da jegliches Maß überschritten ist und jedem die Augen geöffnet werden was dieser Morgan in Wirklichkeit für ein bösartiges hasserfülltes Wesen ist:


    Wie jeder sehen kann, geht es sehr lange bis ein Mitglied aus dem Forum verbannt wird, trotz Zwist und Streit wird auf ein Miteinander anstatt auf Ausgrenzung gesetzt und entprechende User werden zuerst diskret mit einer persönlichen Nachricht kontaktiert. Es ist ja nicht im Sinne eines Forums Schreiber auszugrenzen. Nach vielen Versuchen über einen längeren Zeitraum, nach einem verträglichen Auskommen, wurde Morgan2 vor einiger Zeit im Forum nun unwiderruflich gesperrt.


    Er ist ein älterer paranoider Bürger der zuhause in Süddeutschland in seiner vom Sozialamt bezahlten Unterkunft haust. Das ist Tatsache. Er ist der Inbegriff des Wutbürgers schlechthin. Hat keine eigenen Erfahrungen in den Clubs, deshalb auch nie Erlebnisberichte. Er glaubert sich aus den Informationen von den Beiträgen anderer User seine kruden Theorien zusammen und vekauft sie dann mit penetranter und aggressiver Rechthaberei als seine "Wahrheit". Schon oft wurden ihm Fallen gestellt, in dem ein paar bewusst falsche Details in spezielle Beiträge eingestreut wurden und schon kurze Zeit später verkaufte er es rechthaberisch als seine Warheit. So konnte zweifelsfrei festgestellt und belegt werden, dass er keine Club Betreiber persönlich kennt wie er immer behauptet, keine Kentnisse von den Besitzverhältnissen der Clubs hat, keine Branchenkentnisse oder Hintergrund Informationen besitzt so wie er sich immer als "Insider" ausgibt ... und sonst von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.


    Er schrieb zunehmend nur noch das, was andere User hören wollten und spielte sich als deren Vormund auf um sich Likes einzuheimsen, darum verteilte er auch überschwänglich Likes, um sich im Forum als Messias aufzuspielen. Jeder halbwegs intelligente Leser hat sein falsches Spiel und Luft-Gekläffe schnell durchschaut. Wenn der Admin intervenierte oder ihm widersprach, drehte er durch und ging wie ein Psychopath aggressiv gegen den Admin und bezichtigte ihn, er wäre ein bezahlter Vasall und Laufbursche von ogni und würde für ogni Beiträge zensieren, das Forum manipulieren und die Konkurrenz von Ogni im Forum ausgrenzen, schaden usw usw. Solche Unterstellungen muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen! Plump und nur dumm.


    Nachweislich lebt Morgan2 von der Stütze, da auch bekannt ist wo er wohnt. Der Administrator ist dort selbst einmal vorbeigefahren als er in der Gegend war um sich zu überzeugen. Muss sich einen Club Besuch mit Happy-Hour und Spartickets in den Billigclubs vom Mund absparen (FKK-Basel und Neuenhof) wo er dann seit Jahren höchstens einmal im Quartal oder Halbjahr verkehrt ist. Aber feiert sich im Forum vollmundig als Super Hero und grössten Branchenkenner, er wäre auf dem Golfplatz zuhause, geht in Zürich in Luxus Hotels ein und aus, fährt Bentleys, er wäre früher ein großer Club Betreiber von mehreren Clubs in der Schweiz gewesen und hätte seine Clubs nun an seine Söhne überschrieben und geniesst nun seinen Lebensabend in Saus- und Braus, und viele weitere solche erfundenen Märchen. Jedes Wort, erstunken und erlogen. Wie in Vergangenheit jemand auf der Überwachungskamera eines Clubs ausmachen konnte, fährt er tatsächlich einen alten Golf und keinen Bentley wie er vorgibt, bedrängt bösartig die Mädchen und macht lauthals einen Aufstand im Club, wenn sie ihn nicht mit der Zunge ausgiebig küssen (aus gutem Grund) oder Gewehr bei Fuss stehen, so dass Securitys schon ein besonderes Auge auf ihn warfen. So wie er sich im Forum präsentiert, genauso behandelt er die jungen Mädchen von oben herab. Das läuft seit Jahren und zunehmend wurde er immer ekliger und anmassender in seiner Art, mit den vielen Usernamen mit denen er in Vergangenheit versucht hat, Wut, Hass, Rechthaberei und seine Lügen penetrant durchzudrücken.


    6profi hat Morgan2 in Vergangenheit schon mehrfach gesperrt und er gelobte nach einer Schreibpause Besserung bis er immer wieder austickte, er war immer der Meinung ohne ihn und seine Provokationen würde das Forum einschlafen und nicht bestehen können, wie dieser Narr mehrfach öffentlich schrieb. Jedoch ist nun das Gegenteil der Fall.


    Viele Betreiber quer durch die gesamte Schweiz der bekannten Clubs, haben den Administrator in Vergangenheit immer wieder mal darauf angesprochen, warum 6profi so einen Troll-Vollpfosten mit seinen Lügen im Forum gewähren lassen würde. Darunter auch diese Clubs, denen er sich devot anbiedert und die Stange hält! Jeder von Euch, kann die Club-Verantwortlichen direkt nach Morgan2 fragen und ihr werdet exakt das bestätigt bekommen!


    6profi glaubt eher nicht das es mit der Sperrung von Morgan2 zu tun hat, aber fakt ist, das Forum hat seit ein paar Wochen / Monaten extremen Zulauf mit Berichten- und Besucherzahlen, was jeder mit eigenen Augen öffentlich sehen kann. Deshalb grossen Dank an alle Autoren!

    Bitte um Angriff


    Letztes Wochenende Samstag Nacht, hat 6profi einen Beitrags- und Besucherrekord im Forum gemeldet. Weil das jemanden nicht gepasst hat, wurde vor lauter Wut das Forum Sonntag Nacht auf Montag mit DDoS-Angriffen attackiert.


    Genauso wie am 22. Juni 2022 auch DDoS-Attacken, wie man in der Statistik nachstehend sehen kann, wurde an diesem Tag das Forum mit über 220.000 Zugriffen zeitgleich geflutet.


    Das Forum war deshalb an beiden Tagen jeweils 2-3 Stunden erschwert erreichbar. Da das 6profi-Team der Auffassung ist, dass das Forum dem stärksten Bombenhagel trotzen muss so wie ein Bunker und keine Minute ausfallen darf, wurde der Techniker beauftragt die aktuellen Sicherheitsmassnahmen anzupassen. Der Angreifer wird deshalb hiermit gebeten das Forum nun nochmal unter harten Beschuss zu nehmen, um die technischen Anpassungen auf Wirksamkeit zu überprüfen (Stress-Test) um evtl. weitere Optimierungen vornehmen zu können falls nötig. Vielen Dank im voraus.


    PS. Hast Du schon gewusst?

    Seit nun fast 15 Jahren, hat 6profi noch gar NIE Daten seiner Mitglieder an irgend jemanden herausgegeben oder jemals für Werbezwecke weitergegeben oder missbraucht. Datenschutz und Ehrlichkeit gegenüber den Forum Mitgliedern haben oberstes Gebot.



    Im 6profi Forum geht die Post ab:

    Heute wieder Beitrags- und Besucher Rekord !!!




    Mit exakt dieser Anfrage habe ich mich auch bereits mehrfach an den Admin gewandt ...

    Don Phallo ist im Forum Autor der ersten Stunde und auch mit dem Administrator persönlich bekannt. Seit nun fast 15 Jahren und über 2.800 Beiträgen, darunter mit den genialsten Erlebnisberichten, immer sachlich, ehrlich, differenziert und auf den Punkt gebracht. Selbst als einer der renommiertesten Mediziner der Schweiz (einer der guten), ziert er sich nicht und scheut keine öffentliche Darbietungen in den Clubs obwohl er bekannt ist. So eine loyale und authentische Persönlichkeit findet man selten ein zweites Mal.


    BigBear kann jeden Beitrag von Don Phallo sachlich widersprechen, damit hat Don Phallo absolut kein Problem. Aber so einen Mann wie Don Phallo als "abgestiegenen Blumen-Boy" öffentlich herabzuwürdigen, das geht natürlich auf gar keinen Fall.


    BigBear wurde heute mit einer persönlichen Nachricht vom Administrator bereits kontaktiert, geben wir ihm deshalb Gelegenheit sich bei Don Phallo öffentlich zu entschuldigen. Und auch gegenüber anderen Autoren einen Gang zurückzuschalten damit die Waagschale wieder stimmt. Wir befinden uns hier nicht im Kloster aber es ist ganz und gar nicht im Interesse des Forums andere Autoren mit plumpen Herabwürdigungen zu vergrämen.

    Die Gutschein-Codes für die Jubiläums-Tickets werden den Gewinnern im laufe das Abends per Email zugeschickt. Bitte Posteingang und Spam-Ordner kontrollieren und hier im Forum kurz Bescheid geben ob ihr die Mail erhalten habt.

    Die Jubiläums-Tickets wurden den beiden Gewinnern soeben per PN und zusätzlich per E-Mail zugeschickt. Bitte schreibt hier einen kurzen Kommentar ob Ihr die Tickets erhalten habt.

    Auslosung der Gewinner

    2x Jubiläums-Tickets
    für die 8-jährige Jubiläumsparty

    diese Woche am Fr 08.07. & Sa 09.07.

    im Saunaclub Blue-Up Pfäffikon /ZH
    2 Jubiläums-Tickets (jeweils Eintritt, Essen und 1/2 Std. Vollservice )



    Die Gewinner:


    Freier


    die Zunge


    Die Gutschein-Codes für die Jubiläums-Tickets werden den Gewinnern

    im laufe das Abends per Email zugeschickt. Bitte Posteingang und Spam-Ordner kontrollieren

    und hier im Forum kurz Bescheid geben ob ihr die Mail erhalten habt.


    Hier das Live Video von der Ziehung im Blue-Up :


    also wo ist das Problem nach dem Sex sich noch zu Unterhalten?


    Wenn die Dame sich so ins Zeug gelegt hat das beide Fix und Foxi sind kann man auch 7-8 Minuten einfach kuscheln oder nur entspannen?

    7-8 Minuten Zärtlichkeit kaufen... Du bringst das Dilemma vieler Menschen auf den Punkt.


    Kennst Du das Lied von Nino de Angelo? Ist schon fast 40 Jahre her:


    "Wenn man für Liebe bezahlen muss, Nur um einmal zärtlich zu sein, Dann haben wir umsonst gelebt..."


    Irgendwann wenn auch du ein wenig weiser wirst begreiftst auch du das Spiel.

    Vielleicht kannst Du Deinen Mitstechern erklären, was ein Girl im Zimmer veranstalten soll, wenn z.B. nach 22 Minuten vollbrachtem gutem Service die Luft raus ist. Auf Krampf noch 8 Minuten lang den dicken Bauch streicheln und Zuspruch geben was der Gast für ein toller Hecht war nur damit die "bezahlte Zeit" totgeschlagen wird?

    Schade, denn durch diese Verzettelung gehen Informationen verloren.

    Administrator : bitte die threads zusammenführen.

    Don Phallo


    Besten Dank wiedermal für die wertvolle Information :thumbup:.

    Diese 3 Themen wurden nun zusammengeführt zu einem einzigen Thema: Sophia


    @all

    Wie Don Phallo bereits darauf hingewiesen hat, ist es beim Eröffnen eines neuen Themas über ein Girl, sehr wichtig zu schauen ob dieses Girl nicht bereits schon im Forum vorhanden ist. Ansonsten passiert genau das, dass mehrere Themen über ein- und das selbe Girl im Forum herumgeistern und zu Verwirrung und Durcheinander führt. Das gleiche gilt auch beim Diskutieren in den Themen: bitte unbedingt präzise am Titel der Themen halten. Es kann ja nicht sein, dass z.B. in einem Party-Thema über Clubvergleiche oder Arbeitsbedingungen etc diskutiert wird. In einem grossen Forum mit zig Tausenden Themen wie hier im 6profi-Forum ist das äusserst wichtig um Chaos zu vermeiden!!!


    Meine Anfrage und Anregung war Sexiest Ass on Bar und nicht wo ist das Personal am besten.


    Ich finde mit dieser Änderung ist der Reiz der Umfrage absolut weg und verfehlt meine Grundidee um Lichtjahre.

    Dieses Thema hier, existiert seit Dezember 2011 - also seit über 10 Jahren, wo sich über das Bar-, Rezeptions-, Superweisor Personal ausgetauscht und bewertetet werden kann. Wenn Dein gelobtes Palace Rezeptionsmädel für Dich den besten Arsch hat, dann passt das exakt in dieses Thema. Da muss man nicht unsinnigerweise zig verschiedene Themen eröffnen... So viele Bar Frauen mit sexy Ärschen gibts doch gar nicht in den paar Schweizer Saunaclubs, dass es einen eigenen Thread rechtfertigen würde. Oder etwa doch :confused:. (Bitte gründlich die einzelnen Damen in einer Liste nennen) 8o. Ausserdem besteht das Bar- und Rezeptionspersonal hauptsächlich aus Männern und nicht aus Frauen (Schweizer Eigenart).

    ....Sieh es mal so, die einfachen Websites wie die der Imperiums Gruppe schiess ich täglich oder übernacht

    ...Innovativ oder modern ist das Design der neuen Pages auf keinen Fall

    ...Die heutige Technik würde ohne grossen Aufwand viel mehr zulassen

    Das sind grosse Töne. Dann solltest Du hier den Beweis antreten, was Du unter "innovativen und modernen Design" verstehst. Zeige Beispiele die du gemacht hast.

    Ambiente und Atmosphäre eines Bordells müssen anstössig, anregend, geil, dreckig, skandalös, unmoralisch und verrucht sein. Klinisch rein, modern und stylisch ist es im Hospital oder Hotel. Die Einrichtung muss eine abgewetzte Patina haben, wie eine alte Biker-Lederjacke oder eine stone-washes Jeans. Edles Design ist in einem Puff völlig kontraproduktiv.

    Was sind das auf einmal für Töne aus Deinem Mund... :staunen:

    Bisher hast Du doch immer verbissen und gebetsmühlenartig drauf gepocht, dass das Ambiente in Clubs scheissegal wäre und es nur auf die Frauen drauf ankäme und sonst auf nichts anderes. Hast Du Deine Meinung also geändert? ;)

    Das musst du aber dem Admin sagen, dass er unsere Beiträge in einen anderen thread verschiebt.

    @Admins , vielleicht das Thema Ranking abtrennen, wobei dies eh mein letzte Antwort darauf ist.

    Trotz mehrfacher Aufforderung, einen eigenen Strang über " renovierungs-bedürftige Bruchbuden " auf zu machen, will der Admin, dass das hier weiter geht.

    Die entsprechenden Beiträge wurden nun auf mehrfachen Hinweis aus dem "Corona-im-After" Thema herausgefischt und in dieses neue Thema "Rangliste & welcher Club ist Europas Nr. 1 ?" verschoben. Hier könnt ihr das nun ausführlichst diskutieren und erörtern.


    PS. wie bereits schon zig Male darauf hingewiesen, bitte unbedingt am Titel der Themen halten, da es sonst totales Chaos im Forum gibt. Auch BigBear ist seit neustem ein grosser Künstler darin, die Themen zu verwässern. Einfach ein neues Thema mit einem aussagekräftigen Titel eröffnen, das kann jeder.

    Elly ist wieder im Globe, nach Ausflügen in diverse andere Clubs u.a. Zeus und BlueUp, ist sie sozusagen in ihre alte Heimat zurückgekehrt.

    Elly ist nicht mehr im Zeus, es gibt einen thread über sie im Globe.


    Wow: 140.000 Zugriffe auf Elly - was für ein Superweib muss das sein :staunen:.


    Hallo Jungs und Mädels,

    mit Hilfe und Dank des Superprofi Don Phallo konnten sage und schreibe vier verschiedene Tehmen über "Elly" im Forum aufgespürt werden. Das kam einer forensichen Überprüfung gleich. Unser Gerichts-Forensiker Joseffson von der Berliner Charitè könnte vom Schweizer Top-Mediziner Don noch öppis lerne 8o. Ein Thema über Elly gab es beim Zeus, eins beim Blue-Up, zwei beim Globe. Jetzt sind alle 4 Themen von Elly dank von Don P. zusammengefügt zu einer einzigen Elly. Elly begann ihre Karriere im Globe nach einer intensiven Ausbildung im süddeutschen Club FKK66 gemeinsam mit ihrer Cousine Maya (Ex-Alisia). So schrieb es dazumals der Insider badwischer . Ob er heute noch lebt? Vor vielen Jahren lebte er in dem Provinzkaff Fehraltorf, nur wenige Kilometer vor dem Club Blue-Up in Pfäffikon und Globe. Badwischer schrieb damals exakt gleich in Marnier vom heutigen Frauenversteher99 oder ist Frauenversteher Sohn oder Reinkarnation von Badwischer? :confused: Gib doch mal ein Lebenszeichen von dir alter Badwischer, oder hast du dich schon wegspritzen lassen?

    BigBear

    rosenstolz


    Eure letzten Kommentare wurden in dieses Thema verschoben - hier könnt Ihr Euch verbal die Köpfe einschlagen. Es sei darauf hingewiesen, dass in den anderen Themen kein Privat-Krieg ausgefochten werden kann, da sonst die Themen über die Clubs und Girls verunreinigt werden. Das sollte eigentlich einleuchten. Haltet Euch deshalb bitte konsequent an die Titel der Themen oder eröffnet neue Themen mit einem aussagekräftigen Titel.


    BigBear

    Mässigung!

    Es bringt nichts wenn Du die Leute derart persönlich angreifst. Argumentiere sachlich!

    Die Zertifikatspflicht ist noch das geringste Problem, aber die Maskenpflicht nahezu immer und überall macht leider fast Alles unmöglich. ;(

    Es gab NIE eine Maskenpflicht für alle Menschen und NIE eine Impfpflicht.


    Masken, Zertifikate, Tests und Impfungen sind lächerliche Insignien eines kriminellen Sektenkults und existieren nur im Kopf.


    Das Äussere ist nur eine Projektion des Inneren ;).

    Ad-hoc-Meldung:

    Derzeit Besucher- & Beitrags Rekord im Forum !!!


    Good News ... die Post geht ab ...

    Beiträge über Clubs und Girls

    sowie Besucherzahlen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Das offizielle Schweizer Sexforum beliebt wie seit eh und je



    Sensationelle Entwicklung:

    In diesem Moment, wieder ca. 800 Besucher (34 Mitglieder + 730 Leser) zeitgleich im Forum anwesend :thumbup::


    Deshalb mein Aufruf an die Clubgänger:

    Vergesst Corona und all den Scheiss und besucht die Clubs, sonst werden nur die wenigsten überleben und das wäre doch sehr schade. Für die Ungeimpften hoffe ich das die Zertifikatspflicht bald endet.

    Oh Oh Oh , was sind das für verschwörungstheoretische und demokratiefeindliche Töne 8| hast Du Dich von der Sekte "Zeugen Coronas" losgesagt? Jetzt bist Du aber bei deinen ehem. Glaubensbrüdern im Forum untendurch, musst aufpassen das die Dich nicht steinigen :D:D:D 8o. Jetzt gehts Dir dann so wie dem Administrator, der auch ständigen verbalen wie auch körperlichen Angriffen von den Sektenleuten ausgesetzt ist.


    Super Statement  kusibert :thumbup:.

    Das musst Du aber auch draussen jedem ins Gesicht sagen!

    Danke an alle 6profi's für Eure grossartige Beteiligung im Forum!


    Nach einem Loch über den Jahreswechsel ist der Umtrieb und Anzahl der Beiträge wieder sehr gut angestiegen und so einige gute Autoren sind hinzugekommen. So macht das Forum Spass :danke:


    Wie Ihr der nachstehenden Statistik entnehmen könnt, sind jetzt in diesem Moment gerade 966 Besucher und 19 Mitglieder im Forum zeitgleich anwesend. So kommen täglich viele Tausende Besucher im Forum zusammen. Effektiv sind im Forum knapp 50.000 Mitglieder registriert. Das will was heissen! Deshalb ist 6profi das offizielle und führende Sexforum für die Schweiz - mit den besten Clubs & Girls.


    Erst heute Nachmittag gab es einen kurzen privaten Smalltalk mit einem Autor der ersten Stunde, wie sich das Forum entwickelt hat und das konstatieren über die verschiedensten Typen unter den 6profi-Mitgliedern die sich hinter den Pseudonymen verbergen, ob schreibend oder als aktiv mitlesend: angefangen von Schweizer Schwinger Grössen, über berühmte Box- und Formel-1 Weltmeister, Anwälte, bekannte Freiheitstrychler, weltberühmte Sänger, Ärzte und Polizisten noch und nöcher, TV-Moderatoren .... usw. eine illustre Gesellschaft - 6profi und Sex verbindet :).


    Hmmmm, die Treppe ist nicht das Problem, sondern die Sicht auf die Treppe.......

    Nicht der Bauarbeiter ist das Problem, sondern das mich mehrere Leute sehen können.

    Ich mag es diskret ... Auch im Club drin falle ich nicht auf.......

    Keine Sorge... mit deiner sexy FFP2-Burka erkennt dich eh keiner :D.

    nur schnell zur Klarstellung,


    bis vor Corona, war im Sharks und in allen anderen Clubs im deutschen Kanton die 50€ Nummer ganz normaler Standard, meistens inclusive FO und reichlich ZK, Mädels die für diesen Service mehr verlangt haben, wurden von den Gästen links liegen gelassen und wurden einfach nicht gebucht :!:

    Pablo Picasso


    Auch das stimmt so nicht was Du da schreibst. Da wir uns hier in einem frei zugänglichen Forum befinden, sollten wir auf Wahrheitsgehalt schauen und nicht so viel verdrehen.


    Das neue Prostituiertenschutzgesetz ist am 01.07.2017 in Kraft getreten. Seit diesem Zeitpunkt wurde den Prostituierten auch offiziell das Blasen ohne Gummi untersagt. In grösseren Clubs ab Stuttgart landesaufwärts haben die Girls das als Anlass genommen, fürs Blasen ohne Gummi zwischen ca. 30 und 50 Euro Aufpreis zu verlangen. Und ein Teil der Girls hat es gar nicht mehr gemacht. Mit Corona hatte das noch alles überhaupt nichts zu tun.


    Der Administrator bekommt sämtliche Pressemitteilungen, hier eine von 2018 von einer Organisation zum Existenzvernichtungsprogamm der Bundesregierung:


    PRESSEMITTEILUNG vom 17.08.2018 :


    Ein Jahr „Prostituiertenschutzgesetz“: Ablehnung auf breiter Front!

    Die Zahl der Sexarbeiter/innen, die trotz Registrierungszwang ohne Hurenpass in der Prostitution arbeiten oder aus ihr verdrängt worden sind, liegt aktuell zwischen 50 % und 80 %.


    Mehr als ein Drittel aller bekannten Prostitutionsbetriebe haben (noch) keine Konzessionierung beantragt oder scheitern im Vorfeld der Konzessionierung an Sperrgebietsregelungen oder baurechtlichen Vorgaben. Die Zahl der Etablissements mit erteilter Genehmigung liegt bundesweit im Promillebereich und müssen mit der Lupe gesucht werden.


    Das so genannte „Prostituiertenschutzgesetz“ erweist sich damit bei Licht betrachtet als Existenzvernichtungsprogramm für das Prostitutionsgewerbe in der Bundesrepublik Deutschland


    nach Corona hat sich das komplett geändert ! inzwischen hat das zur Folge das viel viel weniger Gäste zu den Damen in die Clubs kommen, vor allem auch viel viel weniger internationale Gäste,

    Mit dem Corona-Grippevirus hat das überhaupt nichts zu tun. Es sind die unsinnigen und verbrecherischen Massnahmen unter dem Deckmantel eines "Corona-Hygieneschutzgesetz" der Willkür-Regierungen die verschiedene Branchen damit gezielt ruinieren. Den Rest haben die Hetz- und Propaganda System-Medien gegeben, die einen Grossteil der Bevölkerung in völlig unbegründete Ängste getrieben haben. Für die derzeitige Situation sind also nicht die Girls oder Clubs verantwortlich, auch um das nur einmal klarzustellen.


    In der Anlage des Beitrags befindet sich ein PDF-Dokument mit genauen Erklärungen. Für diejenigen, die hier mitdiskutieren oder Interessierte ist es sehr ratsam dieses Dokument einmal genau durchzulesen bevor alles verdreht wird...

    ogni


    Nein, denn kritisiert wurde immer, dass man für ein Globe-Girl mehr zahlen muss. Wo doch die Leistung die Gleiche ist. Wie kann es sein, dass das gleiche Girl im Sharks 50 € verlangt, aber für die gleiche Leistung im Globe 140 CHF ? Was sagt " ihr " dazu ?

    morgan2


    Das sind Äpfel mit Birnen verglichen. Im Sharks muss man nicht gewesen sein. Aber vom Hören- und Sagen sowie den Forum Berichten und Aussagen von so einigen persönlich bekannten Girls die dort gearbeitet haben, bekommst du im besagten Sharks-Club schon seit einiger Zeit für 50.- Euro gar nichts mehr, vielleicht ist Anfassen drin aber mehr nicht - so ungefähr... Mit 50.- Euro wird angeschlagen und alles Plus, Plus, Plus ... Für einen vergleichbaren Globe-Vollservice bezahlst du im Sharks annähernd das gleiche wie im Globe oder sogar deutlich mehr... falls du diesen Service dort überhaupt bekommst !!! Deshalb bitte um Differenzierung bei solchen Vergleichen.

    ogni


    Nein, denn kritisiert wurde immer, dass man für ein Globe-Girl mehr zahlen muss. Wo doch die Leistung die Gleiche ist. Wie kann es sein, dass das gleiche Girl im Sharks 50 € verlangt, aber für die gleiche Leistung im Globe 140 CHF ? Was sagt " ihr " dazu ?

    morgan2


    Das sind Äpfel mit Birnen verglichen. Im Sharks muss man nicht gewesen sein. Aber vom Hören- und Sagen sowie den Forum Berichten und Aussagen von so einigen persönlich bekannten Girls die dort gearbeitet haben, bekommst du im besagten Sharks-Club schon seit einiger Zeit für 50.- Euro gar nichts mehr, vielleicht ist Anfassen drin aber mehr nicht - so ungefähr... Mit 50.- Euro wird angeschlagen und alles Plus, Plus, Plus ... Für einen vergleichbaren Globe-Vollservice bezahlst du im Sharks annähernd das gleiche wie im Globe oder sogar deutlich mehr... falls du diesen Service dort überhaupt bekommst !!! Deshalb bitte um Differenzierung bei solchen Vergleichen.

    Das führt dazu, dass in den Foren unbelehrbare Ignoranten und faktenphobe Walrosse deutsche Betreiber als unfähig und deutsche Clubs als schlecht geführt hinstellen

    das stimmt und das war schon immer so. Aber das sind überhebliche, beschränkte oder sogar missgünstige Leute die über die Landesgrenze noch nie hinaus gekommen sind, weil sonst hätten die festgestellt, dass gerade in den grenznahen süddeutschen Clubs (Palast, FKK66) vor Corona die Mehrheit der Gäste Schweizer waren. Und das waren grösstenteils sehr sehr gute und angenehme Gäste aus der Schweiz und keine "Bratwurst- oder Paket Billigfreier" - die wurden zurückgeschickt. Und warum sind sie Scharenweise gekommen und haben ihren harten Fränkli gerne liegen lassen und sind immer wieder gekommen als treue regelmässige Stammgäste? Überlegt doch mal warum das so war!!! Preisfrage!

    An deren Erfüllung ist fortan die Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen gekoppelt. Das „2G“- bzw. „2G+“-Regime kommt im Bereich Prostitution einem De-facto-Lockdown gleich.

    Deine gepostete Tabelle ist aber nur eine Halbwahrheit. Diese Tabelle verschweigt sämtliche Auflagen, Drangsalen und Schikanen, die einen legalen Club- oder Studio Betrieb verunmöglichen. Dass eine Vielzahl von Clubs geschlossen halten, sagt doch alles ...

    :?::?::?:

    Was passiert, wenn doch ein Sexverbot in Deutschland kommt.

    Ein offizielles Prostitutionsverbot braucht es überhaupt nicht, um die Clubs oder auch andere Branchen gezielt auszutrocknen. Die Zerstörung der Clubs in Deutschland erfolgt über Ermächtigungsgesetze wie das Infektionsschutzgesetz der Willkür-Regierung, dessen Auflagen einen legalen Clubbetrieb praktisch verunmöglichen. Auch in der Schweiz ist die Regierung durch das Infektionsschutzgesetz ermächtigt, willkürliche und unmenschliche Restriktionen zur Auflage zu machen um Gäste aus den Clubs zu vergrämen oder komplett zu schliessen, wie sie der Schweizer Mediziner Don Phallo bereits in einem anderen Thema nannte.


    Ein Verbot kriminalisiert jedoch die Tätigkeit von Sexarbeiterinnen und verstärkt die Stigmatisierung, die mit ihrer Arbeit einhergeht. Rechtlich verschlechtert ein Verbot die Situation derer, die diesen Beruf selbstbestimmt (nicht zu verwechseln mit Zwangsprostitution) ausüben.

    Dieses von Dir beschriebene Szenario hat sich in Deutschland bereits in kürzester Zeit zur Realtität entwickelt. Seit der zerstörerischen Massnahmen der Regierung hat sich alles in die Illegalität verlagert. Die Girls arbeiten illegal in Wohnungen ohne Einhaltung von Infektionsschutzgesetzen, ohne Anmeldung oder Bewilligung, ohne Gesundheits-Checks, ohne Steuern usw. was vor Corona so gut wie unmöglich war, da sehr streng kontrolliert. Und die Ordnungsämter der Städte gehen wissentlich oder sogar absichtlich der Sache oft nicht nach. Damit begehen die Behörden nach Strafgesetz Rechtsbeugung und Strafvereitelung im Amt. Ähnlich wie es sich in der Schweiz von Jahr zu Jahr immer mehr zuspitzt, wo Clubs und Studios finanziell geschröpft und mit Auflagen drangsaliert werden und die Behörden die stark ausufernde illegale Prostitution nicht unterbinden.


    Wenn wir ehrlich sind, tragen wir eine gewissen Mitschuld, dass es so ist.

    Nicht Mitschuld sondern Hauptschuld :!:Die verängstigte und gehirngewaschene Mehrheit hat die Regierungen dazu ermächtigt und macht bei diesem Corona Spiel brav mit wie es sich für gehorsame und gute Bürger gehört. Wie sagte vor kurzem der Hollywood Schauspieler Matt Damon bei einer Ansprache: "Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam - unser Problem ist ziviler Gehorsam!" Die Absurdität verdeutlicht die neuliche Volksabstimmung in der Schweiz wo das Volk die Regierung zu noch mehr Willkür ermächtigt hat, obwohl sich für die Schweizer die einmalige Gelegenheit bot, den Terror zu beenden.


    Klar und deutlich

    Dateien

    morgan2


    mein Kommentar war auf Robinschulz bezogen und nicht auf Frauenversteher99 , das nur zur Klarstellung. Dass du ein persönliches Problem mit Frauenversteher99 hast, wissen wir mittlerweile nun alle und musst nicht gebetsmühlenartig wiederholen sonst artet das in Stalking und Streit aus. Frauenversteher99 hat halt seine eigene Meinung und steht auf junge, dünne, schlanke, abgemagerte Girls, diesen Geschmack / Vorliebe muss man nicht teilen, aber man muss ihn dafür hier nicht fertig machen. Selbst der Administrator hat es dem Frauenversteher schon mehrmals mitgeteilt das es nicht geht, jedes Mädel über KF32 im Forum als "Walross" zu diffamieren, das ist einfach blöd. Das sollte der Frauenversteher auf jeden Fall dringend kapieren und unterlassen.


    Wenn Dir das noch nicht aufgefallen ist, die Schweiz ist eine Hochburg für diesen speziellen Geschmack oder andere nennen es grenzwertige Neigungen... Sogar ein von Dir gelobter Club hat in jüngster Vergangenheit damit öffentlich in grossen Tönen speziell mit abgemagerten kindlich-knabenhaften Girls geworben um extra dieses Klientel anzulocken. Also deshalb bitte um mehr Differenzierung.


    So wie ich das sehe, hat aber der Admin den Robinschulz gemeint und nicht den Frauenversteher99


    Don Phallo

    Danke Dir Don für die Klarstellung. Das ist typisch morgan-like, bei ihm muss man immer höllisch aufpassen das der einem nicht das Wort im Mund herumdreht 8o.

    Robinschulz

    Wir wissen ja wer Du bist und aus welcher Richtung der Wind weht. Wer Deine Beiträge zwischen den Zeilen und Likes anschaut, kommt da schnell drauf. Sag jetzt mal ehrlich, schreibst du diese Berichte im Auftrag um das Globe abzuwerten oder aus Eigenmotivation? Aus Eigenmotivation kann fast nicht sein, da du laut Deinen Berichten überall unzufrieden bist ausser in dem einen Club ;).

    attempto


    könntest Dich im Forum mal ein bisl mehr zu Wort melden, Deine Beiträge sind gar nicht so dumm ;). Wäre schön:thumbup:.


    Im Großraum Stuttgart sind von einstmals drei Großclubs zwei geschlossen und der dritte geht immer mehr bergab, dank WGs, die für einfachsten Service (Suck and fuck) bis zu 250 Euro pro Stunde und 150 für angefangene halbe Stunden aufrufen.

    Wahnsinn, ist das wirklich so extrem ausgeartet? Hast du dazu Beispiele bzw. nähere Infos?

    klingt ja ganz alarmierend, ist allerdings schlicht und einfach falsch. stimmt nicht. gelogen. fake news. punkt.

    Hier stehen Wahrheiten, und Du stellst sie gezielt als Lügen dar.

    In wessen Auftrag und Interessen wirst Du gesteuert, oder bist Du ein Stalker der gegen alles schiesst? Normal müsste man Deine Troll Kommentare sofort löschen, aber der Administrator hat sich dieses Mal extra die Mühe gemacht und soeben einen erfahrenen Schweizer Mediziner kontaktiert. Demnach sieht es so aus, dass Du der Troll ohne fachlichen Background bist.


    Folgendes zur "Grippe-Statistik" Schweiz:


    Seit dem chinesischen Corona Fledermausvirus gibt es auf der Webseite des BAG nur noch einen Lagebericht: "Saisonale Grippe - Lagebericht Schweiz"

    Diese Seite wird 1xpro Woche jeweils Mittwochs aktualisiert. That's it.

    https://www.bag.admin.ch/bag/d…-lagebericht-schweiz.html


    Dazu muss man wissen, wie die Grippefälle jeweils erfasst werden: Es sind, ganz anders als bei Corona, überwiegend Meldungen aus ca. 200 sogenannten Sentinella (= Wächter) Arztpraxen aufgrund von Grippesymptomen, also nur weniger Laboruntersuchungen, die dann auf die ganze Schweiz hochgerechnet werden - also sehr ungenau und unzuverlässig bis unbrauchbar! Zudem lassen sich diese Zahlen für politische Zwecke so hindrehen wie man sie gerade braucht. Und so wird es auch gemacht! Und die korrupten linientreuen System-Medien drucken jede Lüge und Zahlen des Bundesrats unhinterfragt ab --> siehe aktuelles Beispiel "Ringier" !!! Wessen CEO den Redaktionen weltweit Corona-Regierungstreue verordnet hat, siehe Beweisvideos.

    Kurz vor Weihnachten hat es mich das zweite Mal erwischt, diesmal "nur" mit einer einfachen Grippe. Solche Zustände sind wirklich völlig inakzeptabel. Die Betreiber sollten sich auch im Klaren darüber sein, dass kranke Mädels Kolleginnen und Gäste anstecken,

    Aktuell ist kein guter Zeitpunkt für sinnbefreite Diskussionen um noch mehr unbegründete Ängste zu schüren und Panik zu verbreiten. Diesen Job erledigen die gekauften Lügenmedien bereits mit Bravour. Und hast Du gottseidank Deine einfache Grippe überlebt. Nichts für Mimosen so eine einfache Grippe, bist hoffentlich doppelt geboostert, sonst wärst bestimmt noch gestorben. Fakt ist, dass in der Schweiz bisher noch kein einziger Fall zu Ohren gekommen ist, dass sich ein Girl oder Gast in einem Puff mit dem ominösen Wuhan Fledermaus-Virus infiziert hätte oder gar daran gestorben wäre. Und das schweizweit bei täglich zig Tausenden Sexkontakten in der schlimmsten Pandemie ever. Das sollte aussagekräftig genug sein um jeden halbwegs Intelligenten zu denken geben. Der Virus mag eben nicht mal im Puff beim direkten Körperkontakt und Austausch von Körpersäften überspringen. Willkommen in der Realität und entspannt Euch.


    der feine aber entscheidende Unterschied ist das sie aktuell im Club arbeiten MUSS, und wegen Krankheit oder Unwohlsein nicht frei machen darf. Zumindest nicht wenn sie mit Cheffe keinen Stress bekommen will und sich von heute auf morgen keinen anderen Club suchen möchte,


    sie muss arbeiten — jeden Tag— egal wie — Cheffe hat das so entschieden !!!!

    Hallo Pablo Picasso


    was Du geschrieben hast, soll hiermit nicht in Abrede gestellt werden, denn es gibt nichts auf dieser Welt was es nicht gibt. Aber es riecht stark nach einer Story, denn gerade um die Weihnachtszeit ist dieses Gezeter der Girls Standard:


    Die Clubs planen mit den Girls rechtzeitig wer zu Weihnachten bleibt und wer nach Hause geht, um den Club Betrieb für alle Beteiligten (Club, Gäste, Girls, Personal) aufrecht zu halten. Und dann kommts wie erwartet: Plötzlich stirbt einen Tag vor Weihnachten die Mutter von einem Girl zum Fünften Mal und muss abreisen, ein anderes Girl muss dringend abreisen weil die Oma hartleibig ist, usw usw dem Einfallsreichtum sind da keine Grenzen gesetzt. Die Clubs könnten darüber Bände schreiben. Und den Gästen erzählen sie dann auf dem Sofa mitleidig die Mär vom ach so pösen Club Besitzer, weil er die Lügen durchschaut hat und sie den Girls nicht durchgehen lässt, weil er sonst den Laden schliessen müsste. Es gibt sehr gute Schauspielerinnen. Willkommen in der Realität.

    ihr beklagt diktatorische zustände dürft hier frei jeden mist rauslassen und demonstrieren gehen und reverenden starten und löscht selber jeden missliebigen kommentar.

    Es wurde nun mehrfach mitgeteilt, dass 6profi für Menschlichkeit, Freiheit, Demokratie, Grundrechte und Freude am Leben steht !! Deshalb bietet 6profi im Forum keinen Platz für Schreiber mit verlogener Corona- Propaganda & Hetze à la Systemmedien und behält sich daher die Löschung einzelner Beiträge ganz klar vor (weil eben 6profi keine diktatorischen Zustände akzeptiert oder unterstützt). Ausgrenzung und Diskriminierung von Millionen Ungeimpften Bürgern unterstützt 6profi ganz sicher nicht. Die Haltung von 6profi dazu, dürfte nach nun fast 2 Jahren jedem bekannt sein.


    PsyK

    erst vor 4 Wochen hast Du beim Administrator nach einem Gutschein für das Freubad gebettelt. Vor dem Hintergrund, dass Dein Guru Berset oder Deine Insel-Chefs ganz klar sagen das die Impfung nicht vor Übertragung, Verbreitung, Erkrankung oder gar dem Tod schützt - so kannst Du als angeblicher Mediziner den Leuten sicherlich erklären, wie Du es verantworten kannst regelmässig Saunaclubs in der schlimmsten Pandemie aller Zeiten zu besuchen?! Anstatt Dich zuhause vorbildlich einzuschliessen um Kontakte zu vermeiden so wie Du es forderst und für gut befindest, stolzierst Du fröhlich und munter durch Saunaclubs in der Schweiz und verbreitest im Forum krude Horror-Phrasen. Exakt das gleiche gilt für den Delphi ST-Original und viele andere. Auch der C-Fanatiker Mahal Kita der ständig nach härteren und einschränkenden Massnahmen schreit, aber gleichzeitig in der "schlimmsten Pandemie aller Zeiten" nach Thailand reist um sich dort ungeschützt durchs Land zu vögeln, so wie er es selbst geschrieben hat. Einem normaldenkenden Bürger fehlen dafür jegliche Worte! Aber lieber den Administrator angreifen, weil er nicht auf der C-Welle mitschwimmt.


    Seit nunmehr fast 2 Jahren ackern die Girls Non-stop durch die schlimmste und verheerendste Pandemie aller Zeiten. Sie kommen den Gästen näher als jeder andere, mit direktem Körperkontakt, Austausch von Körperflüssigkeiten, Vollservices mit Blasen ohne Gummi, Zungenküssen und teilweise noch vieles mehr... Dabei ist in der Schweiz kein Fall bekannt, dass ein Girl durch Corona schwer erkrankt oder gar gestorben wäre :thumbup:. Hochgerechnet auf ein Jahr kommen die Girls in der Schweiz schätzungsweise auf Millionen Sex-Kontakte und alle sind gesund, das ist doch mal eine sensationelle gute Nachricht in den von Demagogen herbeigeredeten düsteren Zeiten:thumbup:.

    Aufgrund dieser Tatsache, muss eine "PANDEMIE" doch ganz schwer in Frage gestellt werden, wenn das ach so pöse Virus nicht mal im Puff beim Sex überspringen mag. Wo dann?

    Delphi ST-Original


    Unterlasse dringendst deine volksverhetzenden Hassbootschaften das bald jeder in der Schweiz entweder geimpft oder gestorben ist. Wer in der Schweiz stirbt, entscheidet ganz sicher nicht du. Solche Demagogen und Hassprediger wie du, sind hier an der falschen Adresse. Diesen Müll kannst du im Blick bei den Leser-Kommentaren reinschreiben, dort hat es viele von deiner Sorte.


    was mit 99.9% eintreffen wird, ist:

    Am Schluss des Tages wird abgerechnet; am Ende des Tages wird die ganze Schweiz im 4G Status sein, d.h. jeder Schweizer ist entweder Geimpft, Genesen, Geschädigt oder Gestorben.

    Was soll das denn jetzt... , das Forum mit diesem Gift-Verzeichnis zu verseuchen und nun schon Impfstoffe für Tote. Seid ihr von allen guten Geistern verlassen? Hört endlich auf, Euch mit diesem kranken Gift und Viren Propaganda zu beschäftigen. Lebt Euer Leben und kämpft lieber für unsere Freiheit.

    Auslosung der 3 Party-Tickets
    für die Jubiläumsparty Club History
    diese Woche am Samstag 13.11.2021


    ( Die Party-Tickets beinhalten Freien Eintritt + 1/2 Stunde Vollservice )


    Die 3 Gewinner:


    Nerd


    lungolungo


    xy_freising


    Die Gutschein-Codes für die Party-Tickets werden den Gewinnern in den nächsten Minuten zugeschickt. Bitte hier im Forum kurz Bescheid geben ob ihr die PN erhalten habt.


    Herzlichen Dank an den Manager Sunny

    für die Durchführung und Organisation der Auslosung mit Video im History !!!




    Nicht verpassen Jungs: Diese Woche Samstag Party !!!

    mit über 25 TOP of TOP Imperium Girls !!!

    Stauffacher:


    Die andern Völker tragen fremdes Joch,

    Sie haben sich dem Sieger unterworfen.


    Es leben selbst in unsern Landesmarken

    Der Sassen viel, die fremde Pflichten tragen,

    Und ihre Knechtschaft erbt auf ihre Kinder.


    Doch wir, der alten Schweizer echter Stamm,

    Wir haben stets die Freiheit uns bewahrt.

    Nicht unter Fürsten bogen wir das Knie,

    Freiwillig wählten wir den Schirm der Kaiser.


    Admin bitte Titel ändern, da die Betonklötze entfernt wurden.

    Muss man auf Deinen Schwachsinn überhaupt eingehen?


    Die Mauer vorm Restaurant wurde eingerissen nachdem das Schweizer Volk in vielen Städten skandierte "Die Mauer muss weg…" so wie früher der "Faschistische oder Antifaschistische Schutzwall" um West-Berlin so wie sie ihn früher nannten und jeden auf Befehl kaltblütig abgeknallt haben, in den Rücken geschossen, der über diese Mauer fliehen wollte.


    Die Mauer vorm Restaurant in Zermatt wurde also auf Druck vom Volk wieder eingerissen aber was ist mit der Wirte-Familie die von der Polizei im Rudel brutalst misshandelt wurde #Polizeigewalt, #Unrechtsstaat, und nun von der Schweizer Regierung unrechtsmässig und willkürlich als Politisch Gefangene gehalten werden.


    Das schöne daran ist, wie die Regierungen und auch die Schweizer Regierung ihre Maske Stück für Stück fallen lässt und immer mehr Menschen das wahre (das unsagbar böse, das unmenschliche, das korrupte, das faschistische) Gesicht erkennen. Dazu hat die Wirtefamlie der Walliserkanne wesentlich beigetragen, sich vom Unrechtssystem nicht brechen lassen und dafür gebührt ihr höchster Respekt und Anerkennung.



    Wenn der Staat verloren hat, stellt er Betonblöcke auf


    Irrsinn wird irgendwann sichtbar. Zunächst für einige, dann für mehr, schliesslich für viele. Das Restaurant «Walliserkanne» wird zum Kumulationspunkt der Erkenntnise. Eine Politik, die sich selbst längst ad absurdum geführt hat, muss zu Beton greifen. Eine Verzweiflungstat, die deutlich macht: Es geht nicht um Gesundheit, es geht um Macht.


    Ich bin gemäss Herkunft und Bürgerort Walliser, und nicht immer macht mich meine Heimat stolz. Wenn sie sich darin überschlägt, den bösen Wolf möglichst früh und oft abknallen zu wollen beispielsweise. Aber man darf nicht vergessen: Zermatt ist nur bedingt Wallis. Etwa so, wie New York City recht wenig mit den USA zu tun hat. Es sind zwei Welten in einer.


    Die Walliser an sich sind eine besondere Gattung. Sperrig, dickköpfig, mit einem gesunden Misstrauen in Obrigkeiten ausgestattet. Ähnlich wie die Innerrhoder, seit 16 Jahren meine Wahlheimat, vermutlich eben doch nicht zufällig. Blinder Gehorsam ist den Bergvölkern meist unbekannt. Da fühle ich mich durchaus wohl.


    Was natürlich nicht für die Leute gilt, die für die Obrigkeit arbeiten. Die funktionieren wie überall. Schön daran zu erkennen, wenn sich Polizisten zu Steineschleppern machen und den Zugang zu einem Restaurant mit Betonblöcken versperren. Um das «Recht» durchzusetzen.


    Was Sie dabei übersehen: Sie haben Symbole für das pure Unrecht vor dem Restaurant deponiert. Was den Kritikern des Unrechts nur nützen kann. Jedenfalls langfristig.


    Die Gastronomie ist keine besonders mutige Branche. Verständlicherweise. Viele Beizer kämpfen eigentlich permanent um ihr Überleben, auch ausserhalb von Corona. Tiefe Margen, eine mühsame Personalsuche, sehr viel Regulierung, laufende Anpassung an neue Vorgaben wie seinerzeit beispielsweise das Rauchverbot: Das nützt ab. Da bleibt nicht viel Zeit und Kraft für zivilen Ungehorsam.


    Im vergangenen Jahr kursierte das Gerücht, quer durch die ganze Schweiz würden sich unzählige Gastrobetriebe dem erneuten Lockdown verweigern und kurzerhand die Türen öffnen. Es gab Webseiten, in die man sich eintragen konnte, Aufrufe, Telegramgruppen und so weiter. Passiert ist so gut wie nichts. Denn jede Beiz musste damit rechnen, von den anderen im Stich gelassen zu werden und so ein einfaches Ziel für Kontrollen und eine Busse von 10’000 Franken zu sein. Das wollte niemand riskieren. Wäre es flächendeckend passiert, hätte es funktionieren können, so nicht.


    Nun geht es um die Zertifikatspflicht, und da gab es nicht mal mehr theoretische Pläne, sie im grossen Stil zu verweigern. Selbst die kritischsten Geister unter den Gastronomen wollen nun den QR-Code sehen.


    Ausser die Betreiber der «Walliserkanne» in Zermatt. Nicht etwa heimlich, sondern laut angekündigt wollen sie allen den Zutritt gewähren. Die Folge war eine Kaskade von Polizeibesuchen, Schliessungen, Wiedereröffnung, Versiegelung, Wiedereröffnung. Und nun hat der Staat Betonblöcke vor dem Eingang deponiert, um klar zu signalisieren: Da geht keiner rein. Kurz danach waren die Dinger zur Freiluftbar umfunktioniert. Und natürlich gingen weiterhin Leute rein. Die Betonblöcke der Polizei treffen auf Köpfe, die durch die Wand wollen, die zwei Brüder, die die «Walliserkanne» betreiben.


    Die Geschichte geht seit zwei oder drei Tagen durchs Land. Für die meisten Zeitungen ist sie Gold wert, weil es um einen Konflikt geht, weil sie tolle Bilder liefert. Ginge es nicht um Corona, könnten die Beizer vielleicht sogar mediale Sympathie geniessen. David gegen Goliath kommt immer gut. So aber werden die Brüder werden als renitente Zeitgenossen porträtiert, die die Ordnungskräfte an der Nase herumführen und, zwischen den Zeilen, als Gefahr für die öffentliche Gesundheit.

    Dabei geben sie ja nur dem Irrsinn und der Willkür ein Gesicht. Im ÖV im dichtesten Gedränge, aber ohne Zertifikat, und der leicht zu ordnende Innenraum einer Beiz, in der jede sinnvolle Schutzmassnahme umgesetzt werden könnte, betonsicher abgeriegelt; Grossveranstaltungen, an denen sich Geimpfte förmlich aneinander reiben, obschon sie bekanntlich weiterhin ansteckend sein können: Einem Kind könnte man das nicht erklären. Kinder bemerken Unsinn.


    Es gibt inzwischen reihenweise erfahrene Juristen mit gutem Namen, die die Zertifikatspflicht als verfassungswidrig bezeichnen. Und das gleich aus einer Reihe von Gründen. Die Massnahme ist diskriminierend, sie ist unverhältnismässig, es fehlt die rechtliche Grundlage. Aber 2021 schert sich niemand mehr um solche Dinge. Wenn zwei Brüder aus Zermatt den Staat daran erinnern müssen, dass er keine Handhabe hat für das, was er gerade tut und dann als Konsequenz vor Betonblöcken vor ihrem Restaurant stehen, dann müssen wir dringend aufhören, mit dem Finger auf südamerikanische oder afrikanische Willkürstaaten zu zeigen. Dann haben wir diese Methoden erfolgreich adaptiert.


    Vermutlich merken das selbst die Leute, die es tun, allmählich. Anders ist es nicht zu erklären, dass sie es bei Siegeln und Beton belassen und relativ hilflos dabei zuschauen, wie diese Massnahmen übergangen werden, verbunden mit viel Spott. Dass die Brüder nicht schon hinter Schloss und Riegel sitzen und die «Walliserkanne» noch nicht von Leuten in Kampfmontur gegen Gäste geschützt wird, ist ein sanftes Indiz dafür, dass es einigen derer, die das «Recht» durchsetzen sollen, selbst nicht mehr wohl ist. Sie gehen nicht bis zum Äussersten, obwohl die andere Seite genau das tut.


    Vielleicht, weil einfach zu viel geschehen ist in den letzten Wochen. Man kann mal einen harmlosen älteren Herrn an einer Demonstration in schierer Übermacht zu Boden knüppeln. Man kann mal das Bundeshaus vor friedlichen Menschen schützen, als wären wir im Krieg. Man kann mal Leute willkürlich aus Städten verweisen, weil sie ihr Demonstrationsrecht wahrgenommen haben. Aber wenn diese Dinge kumulieren und in Form von Bildern und Videos verbreitet werden, verdichtet sich ein Bild, das früher oder später immer grösser, immer mächtiger wird. Das immer mehr in Bewegung setzen kann.


    Wenn die Leute, die das angeordnet haben, nicht völlig den Bezug zur Realität verloren haben, müssen sie selbst spätestens beim Anblick der Betonblöcke zumindest leise zu sich selbst sagen: «Was zur Hölle tun wir hier eigentlich?» Sie müssten bemerken, dass sie zum Spielball einer Politik geworden sind, die jede Verhältnismässigkeit verloren hat und der für ihre Handlungen längst jede Rechtfertigung fehlt. Dass sie sich auf dünnem Eis bewegen. Juristisch, gesellschaftlich, menschlich.


    Grosse, schwere Betonblöcke auf dünnem Eis, ausgerechnet in einem Dorf, das man auf der ganzen Welt kennt und das für Friede, Freude, Eierkuchen und mit dem Matterhorn für eines der Wahrzeichen unseres Landes steht: Vielleicht ist es das, was den Apparat zum Einsturz bringt.

    Die Betreiber der «Walliserkanne» tun eigentlich etwas sehr Simples. Sie sagen, dass sie keine Verordnung durchsetzen werden, die keinerlei Berechtigung hat, die keinerlei Sinn macht, die nur dazu dient, Menschen zu spalten und zu gängeln. Das ist eine sehr gesunde Reaktion. Sie kommt derzeit vermutlich in so manchem Beizer auf, aber keiner der anderen macht daraus eine Handlung. Das ist nicht die Schuld der Brüder aus Zermatt. Sie werden unverhofft zu Bannerträgern gegen eine verfehlte Politik, und vermutlich bezahlen sie dafür irgendwann einen hohen Preis, weil sie am kürzeren Hebel sitzen. Aber die Bilder, die sie provoziert haben, ziehen Kreise. Und die könnten sich durchaus auswirken.


    Zum Beispiel Ende November.


    https://stefanmillius.ch/wenn-der-staat-verloren-hat-stellt-er-betonbloecke-auf/?fbclid=IwAR0qBAqk6vOPW6JOQJr4LRQsdpJDKHZ93QxDzZSpYQXJLMguDPhNXmTFGGA&=1

    "Saunaclub will Impfturbo einschalten"


    Wie pervers krank, ohne Worte 🙈 🙈 🙈



    In der Bundeshauptstadt wird ab 1. November auch im Bordell geimpft – inklusive Puff-Gutschein. "Heute"zeigt, wie die Impfstraße aussieht.


    Jeder kann kommen und kriegt auch noch ein Corona-Jaukerl: In Wien startet am Montag – dem 1. November – im Funpalast die erste Puff-Impfung – "Heute" berichtete Anfang Oktober darüber. "Zur Wiener 4B-Regel fürs Impfen kommt jetzt ein fünftes B", so die Funpalast-Betreiber im "Heute"-Gespräch: Bus, Boot, Bim, Billa – und Bordell.


    Mit der Impf-Aktion im Liesinger Saunaclub will man den "Impfturbo einschalten, um die letzten Unwilligen positiv zu überzeugen", stellt Laufhaus-Manager Peter Laskaris klar. Und von der "5B"-Regel sei die Puff-Impfung in jedem Fall "die attraktivere Variante. Unser Freizeitbetrieb gehört zur Fachgruppe Gesundheit", so Laskaris weiter.


    So sieht die Impfstraße im Puff aus


    Doch wie sieht die Impfung im Wiener Bordell eigentlich aus und worauf müssen bzw. dürfen sich die impfwilligen Freier überhaupt einstellen? "Heute" gibt einen (s)exklusiven Einblick (Anm. Video unten) in die Impfstraße im Wiener Bordell und zeigt, was auf die Ungeimpften im Saunaclub zukommt.


    https://www.heute.at/s/sexklus…-im-wiener-puff-100171182



    Info:


    - Aufgrund der vielen Antworten zum Quiz, wurden die Beiträge in ein neues Thema verschoben, also hier her... Der Quiz war ursprünglich als Joke angedacht und niemand konnte erahnen das er auf dieses Interesse stösst und so viele Antworten folgen. Aber es ist auch sehr aufschlussreich - dass Würste, Guzele und Impftage in einem Puff, bei einem Teil der Gästeschaft auf grösseres Interesse stossen als auf die Girls :staunen: :smile:.


    - Die angekündigte Verlosung des kleinen Überraschungspreises unter den Quiz Teilnehmern, erfolgt durch Max persönlich. 6profi hat mit der Auslosung und Vergabe des Preises nichts zu tun.


    - Weiterhin viel Vergnügen beim raten


    club plan b

    Hallo Max, wieviele Gäste haben sich schon für Deinen Backkurs im Club angemeldet? :lachen:


    und hier noch meine Daten zum Quiz von Bratmaxx:

    ich stimme sexyboy99 zu, hab mir das Video xxmal durchlaufen lassen ..

    Das Video "Führung durch die Bratwurst Stube" mit Quiz zum Gänsemarsch, hat in 9 Tagen sage und schreibe über 10.000 Zugriffe verzeichnet :staunen:.

    Lieber Administrator

    ich habe eine ähnliche Frage hierzu. Wie kann ich die "abonnierten Beiträge" löschen, bzw nicht mehr abonnieren. Ich erhalte Beiträge unter "abonniert", die ich mMn gar nie abonniert habe. Danke für deine RM

    Abonnierte Themen abbestellen - Möglichkeit 2)


    Dies ist die einfachste und schnellste Möglichkeit "Abonnierte Themen" abzubestellen:


    Wenn jemand in einem Thema einen Beitrag schreibt was Du abonniert hast, bekommst Du automatisch eine E-Mail Benachrichtigung mit dem Inhalt des Beitrags usw. In dieser Email-Benachrichtigung findest Du ganz unten einen Link "abbestellen". Hier klickst Du drauf und die Sache ist erledigt, kurz und schmerzlos. Viele Wege führen nach Rom ;).


    Es müsste in der Verwaltung des Accounts eigentlich auch noch einen Menüpunkt geben "Abonnements verwalten" oder so ähnlich? Einfach mal nachschauen...


    Lieber Administrator

    ich habe eine ähnliche Frage hierzu. Wie kann ich die "abonnierten Beiträge" löschen, bzw nicht mehr abonnieren. Ich erhalte Beiträge unter "abonniert", die ich mMn gar nie abonniert habe. Danke für deine RM


    Abonnierte Themen abbestellen - Möglichkeit 1)


    Du rufst das entsprechende Unterforum auf, in welchem sich das Thema befindet was Du abboniert hast. In jedem Unterforum befindet sich rechts oben der Button "Forum abbonieren":



    Klicke auf den Button "Forum Abonnieren" und dann öffnet sich ein kleines Fenster wo Du auswählen kannst "Forum nicht abonnieren" und dann auf "Speichern" klicken. So sollte es funktionieren.


    Kann diese "neuartige Spezies" von den Thailand Experten bestätigt werden?


    Zitat

    Urlauber in Thailand können ihren Augen nicht trauen, als sie eine vollkommen neuartige Spezies auf einem kleinem unbewohnten Eiland in der Andamanensee entdecken. Es scheint sich hierbei um bisher unendeckte aufrecht gehende behaarte Wesen zu handeln, die vollkommen regungslos im seichten Wasser des Ozeans stehen.


    Admin du hast mir nach wie vor den Gutschein nicht gemailt. Zumindest war an deiner Antwort im Mail kein attachment dran. Kein Problem für Mich aber darum kommt euch kein Bericht. Nur dass du das nicht unter Gutschein bekommen kein Bericht geschrieben abbuchst. 👍🏽😬

    Hallo PsyK


    Die Zustellung Deines Gewinns aufgrund der Email-Problematik ist bis jetzt leider völlig in Vergessenheit geraten, Entschulige Sorry !!! Soeben wurde Dir Dein Gewinn an Deine angegebene E-Mail Adresse versendet. Gebe hier bitte kurz Bescheid ob Du die Mail erhalten hast.

    Bei einem allfälligen Gewinn verspreche ich, dass ich einen längeren Bericht verfasse als nach der Party in Schwerzenbach, als ich nach den ganzen Shows an einer Schreibblockade litt. Verzeiht mir.

    Hallo Irish24


    Du hast im Globe für die legendäre Halloweenparty eine Eintrittskarte im Wert von CHF 170.00 gewonnen und willst nichts von Deinem Besuch schreiben? In der Hoffnung das es nicht Dein Ernst ist oder Du das nochmal überdenkst. Ein ausführlicher Erlebnisbericht ist ganz klare Abmachung, so stand es auch in Deiner Gewinn-Benachrichtigung drin. Schon alleine der Anstand gegenüber dem Sponsor des Preises und des Forums gebietet es.



    PS.

    Nur zur Info... der Administrator führt eine Liste und notiert sich, wer bei Verlosungen gewonnen hat und ob ein ausführlicher Bericht geschrieben wurde. Diejenigen die sich nicht daran halten, sind für ein und allemal raus aus dem Rennen und werden bei keiner Verlosung mehr berücksichtigt.

    aber der Administrator sollte für die Schreiber bei bestimmten Anliegen erreichbar sein, habe dies soeben via Pinnwand gemacht...

    In der Fusszeile des Forums (also ganz nach unten scrollen) da findet man den Menüpunkt "Kontakt". Es ist ein Kontaktformular und die Erreichbarkeit ist gewährleistet:


    https://www.6profi-forum.com/contact/




    Kontakt über die Funktion "Inhalt Melden"


    Zusätzlich gibt es die Möglicheit über die "Inhalt Melden" Funktion Kontakt aufzunehmen. Wenn es Fragen zu einem bestimmten Beitrag geht, ist dies sogar die beste, schnellste und unkomplizierteste Weise Kontakt bzw. eine Meldung abzugeben. Dieses Symbol "Inhalt Melden" findet man am Ende eines jeden Beitrags. In der Mobilen Version ist es am Beitrag rechts oben bei den Pünktchen...


    Verlosung

    3x Party-Tickets

    für die Mega Jubiläums Party @History

    am Samstag, den 13.11.2021


    http://www.club-history.ch


    Jedes Party-Ticket enthält:

    Eintritt + 1/2 Std Vollservice


    Teilnahmebedingungen:

    Jeder der sich in diesem Thema mit einem qualifizierten Kommentar

    über das History äussert, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

    Oder erkennst Du die Personen auf dem Poster?
    Was habt ihr über das History zu sagen?

    Schreibt etwas über das History, mehr als einen Dreizeiler.


    Die Auslosung der 3 Gewinner erfolgt ein paar Tage vor der Party.

    Mitmachen & Schreiben im Forum lohnt sich… 



    hallo Administrator

    Zunächst einmal vielen Dank, dass die "PN"-Funktion offensichtlich wieder "da" ist :super: , nachdem diese - zumindest bei mir - eine ganze Zeit lang irgendwie verschwunden war ...

    Hallo Coyote38


    Die PN-Funktion wurde seit einiger Zeit für ALLE Mitglieder im Forum deaktiviert. Sie wurde nur kurzfristig wieder aktiviert, da es mit der Zustellung der Halloween-Tickets (Globe, Zeus) Probleme gab. Deshalb mussten die Tickets an manche Gewinner per PN versendet werden, da Mitglieder mit einer GMX.ch Adresse nur nach dem Zufallsprinzip Emails von anderen Providern empfangen und das im 21. Jahrhundert und nach all diesem hohlen Digitalisierungs Geschwafel ;).


    Die PN-Funktion wird daher in den nächsten Minuten gleich wieder deaktiviert. Möchte auch erklären warum, damit es für alle nachvollziehbar ist und dahinter keine Bösartigkeit von 6profi steckt:


    Der Schaden durch die PN-Funktion überwiegt für ein Forum und ist ein zu grosses Risiko, weil diese sogenannten "Privat Nachrichten" von so einigen für ihre Interessen gnadenlos ausgenutzt werden - sei es von manchen Wettbewerbern unter den Clubs und ihren Werbe-Schreiber oder wirklich ganz kranke Dinge die im Bereich des Darknetz zuhause sind, die der Administrator hier lieber nicht erwähnen möchte, Du verstehst. Und dem Administrator ist es auch viel zu blöd, diesen ganzen Schmarrn im Hintergrund mitzulesen und zu überwachen was sich die User privat hin- und her schreiben. Und wenn man es nicht tun würde, hätte man früher oder später ein grosses Problem. Das Forum soll sauber bleiben, deshalb alle Infos nur noch öffentlich auf den Tisch.


    Wie denkst Du darüber Coyote38 ?


    Ausserdem ist es ja auch der Sinn und der Reiz eines guten Forums, öffentlich Informationen auszutauschen und andere an "Heimlichkeiten" teilhaben zu lassen, Joseffson möchte schliesslich auch darüber im Bilde sein, was da so geht ... 8o :).

    Ich bin jetzt gerade mit Kollegen zu einem Fondue Abend nach Zermatt in die Walliserkanne unterwegs, einfach um solche Unternehmen in dieser scheiss Zeit zu unterstützen. Wir brauchen Wilhelm Tells in diesem Land.

    Hallo longman


    gestern Mittag hast Du mitgeteilt das Du unterwegs nach Zermatt in die Walliserkanne bist. Heute wird in den Medien die Schliessung durch Zu-Betonierung des Restaurants berichtet, weil sich das Restaurant angeblich nicht an die Zertifikatspflicht gehalten hätte. Der absolute Wahnsinn, so weit ist es nun in der Schweiz gekommen, ohne Worte.


    longman melde Dich bitte, warst Du dabei als die Gestapo Schergen zur Schliessung angerückt sind?



    Ganz nach Adolf's Marnier:


    Auslosung der Halloween-Party-Tickets

    für die Halloween Party im Zeus

    diese Woche am Freitag & Samstag


    (Jedes Ticket enthält: Eintritt + 1/2 Std Vollservice + Essen & alkoholfreie Getränke)

    Info - Zustellung der Party-Tickets


    Die Gutschein-Codes für die Halloween-Party-Tickes wurden soeben an die Gewinner per Email versendet. Bitte Posteingang und Spamordner kontrollieren und hier kurzes Feedback geben ob angekommen.


    green (versendet, Empfang bestätigt)


    schüssler (versendet, Empfang bestätigt)


    UnknownGuest22 (versendet, Empfang bestätigt)

    Info - Zustellung der Eintrittskarten


    Die Gutschein-Codes für die Eintrittskarten wurden soeben an die Gewinner per Email versendet. Bitte Posteingang und Spamordner kontrollieren und hier kurzes Feedback geben ob angekommen.


    Theycallmezeus   (versendet & Erhalt wurde bestätigt)

    Irish24 (versendet & Erhalt wurde bestätigt)

    Sexyboy99  (versendet & Erhalt wurde bestätigt)

    trumpfass  (versendet & Erhalt wurde bestätigt)

    smarteyes  (versendet & Erhalt wurde bestätigt)

    Verlosung

    5x Eintrittskarten im Wert von je CHF 170.-

    für die legendäre Globe Halloween-Party

    am Freitag, den 29.10.2021


    http://www.club-globe.ch

    Auslosung der 5 Eintrittskarten

    für die legendäre Halloween Party im Globe

    diese Woche am Freitag 29.10.2021

    ( 5 Eintrittskarten im Wert von je CHF 170.00 )


    Die 5 Gewinner:


    Theycallmezeus


    Irish24


    Sexyboy99


    trumpfass


    smarteyes


    Die Gutschein-Codes für die Eintrittskarten werden den Gewinnern in den nächsten Minuten per Email zugeschickt. Bitte Posteingang und Spam-Ordner kontrollieren und hier im Forum kurz Bescheid geben ob ihr die Mail erhalten habt.


    Herzlichen Dank an die Globe Supervisorin Laura

    für die Durchführung und Organisation der Auslosung mit Video im Globe !!!


    Auslosung der Halloween-Party-Tickets

    für die Halloween Party im Zeus

    diese Woche am Freitag & Samstag


    (Jedes Ticket enthält: Eintritt + 1/2 Std Vollservice + Essen & alkoholfreie Getränke)


    Die Gewinner sind:


    green


    schüssler


    UnknownGuest22




    PS.

    Frage an alle:

    Bei den Verlosungen im Forum ist die Chance auf einen Gewinn sehr hoch im Gegensatz zu den meisten anderen Verlosungen in Clubs oder Pseudo Gewinnspielen. Bei den Verlosungen gibt es handfeste Preise zu gewinnen (Eintritt, 1/2 Stunde, Essen, Trinken usw.) und stellt doch einen gewissen Wert dar, sich einen ganzen Abend mit Sex und Verpflegung in einem Saunaclub auf Kosten des Hauses zu vergnügen. Zudem werden die Auslosungen im Forum ehrlich und fair durchgeführt und jeder kann transparent nachvollziehen wer gewonnen hat und das es keine Fake-Verlosungen sind. An was liegt die magere Beteiligung an den Verlosungen im Gegensatz zu früher? Abnehmende Libido Sexualtrieb, sexuelle oder finanzielle Übersättigung? Als Vergleich: früher wurde ein Gratis-Einritt ausgelobt und die Tastaturen der Schreiber haben geglüht. Schreibt mal an was das liegt.

    Bei mir wurde Krebs diagnostiziert und dann bekam ich die Covid Impfung und zwar auf Empfehlung (m)eines Onkologen.

    Hallo Eddie_


    Hier findest Du zu diesem Thema unabhängige Informationen:

    https://uncutnews.ch/geimpfte-…r-aggressiven-krebsarten/


    Auch hier findest Du unzählige Schilderungen von Patienten bzgl. Impfung & Tumor:

    https://corona-blog.net/2021/0…privaten-impferfahrungen/


    Die Meldungen weltweit überschlagen sich derzeit im Zusammenhang mit der RNA-Impfung und Tumorwachstum.



    Manche Menschen entwickeln nach der Verabreichung der Covid-Spritzte plötzlich eine aggressive Form von Krebs. Es scheint, dass der Impfstoff den Krebs erweckt, schreibt Chris Woollams von der Website Canceractive.


    Er führt das Beispiel eines Patienten mit Darmkrebs an, der seit vier Jahren krebsfrei war. Jetzt ist die Krankheit zurückgekehrt und der Krebs ist sogar in seinen Lymphknoten. Der Mann hatte einen geschwollenen Lymphknoten in seinem Nacken. Im Krankenhaus wurde er gefragt, ob er in letzter Zeit etwas Ungewöhnliches getan habe. Der Mann antwortete, er habe die erste Dosis des Impfstoffs von Pfizer genommen. Die Krankenschwester wollte nicht darüber sprechen.


    Ein anderer Mann meldete sich bei Woollams, dessen Krankheit zunächst unter Kontrolle war. Plötzlich verhielt sich der Krebs aggressiv. „Haben Sie zufällig den Corona-Impfstoff bekommen?“, fragte er den Mann. „Ja, der Onkologe hat darauf bestanden.“


    Woollams befragte auch Dr. Dana Flavin, die in ihrer Umgebung dasselbe beobachtete: aggressive Krebsarten nach der Corona-Spritze. Joseph Mercola befragte auch die Oberschwester einer Krebsstation, die genau das Gleiche sah.


    Forscher haben entdeckt, dass mRNA tumorunterdrückende Proteine ausschalten und damit Krebs fördern kann, schreibt Woollams.


    Onkologen empfehlen Patienten mit einem geschwächten Immunsystem eine Impfung. „Aber wenn man ein geschwächtes Immunsystem hat, wie soll man dann viele Antikörper gegen Corona bilden?“, fragt er.


    Woollams, ein ehemaliger Biochemiker der Universität Oxford, der sich auf Krebs und Virologie spezialisiert hat, hilft Krebspatienten, ihr Immunsystem zu stärken. Er tut dies mit Hilfe von guter Nahrung, vielen Ballaststoffen, Vitamin D, Zink und Butyrat zur Aktivierung von Vitamin D.


    Quelle

    https://www.canceractive.com/a…t%20of%20covid%20vaccines

    Aber müsste ich gemäss der Theorie von diesem Herrn Skeptiker nicht Tod sein? Und was ist mit all den anderen Krebspatienten*innen die sich haben impfen lassen – alle gestorben? Denn wenn die Krebszellen ja freien Lauf haben müssten sie sich doch, da schon vorhanden, explosionsartig vermehren.

    Lieber Eddie_


    Du bezeichnest einen Prof. Bhakdi als "Skeptiker & Youtuber"? ;( Dieser Mann hat über Jahrzehnte namhafteste Universitäten geleitet, über 10.000 Ärzte in Mikrobiologie ausgebildet, er galt als "Papst und weltweite Koryphe" in seinem Fach, bis zu dem Tag als er nicht die "Corona" Propaganda der Regierungen unterstützte sondern sich an die Wissenschaft hielt. Ab dann galt er als Staatsfeind. Ja genau, und dieser Prof. Dr. Bhakdi sagt öffentlich vor laufenden Kameras, dass die Geimpften verloren sind, da sie bis in 3 Jahren sterben oder zumindest schwerst erkranken werden. Ja genau, das sagt dieser Mann!


    Ebenso weiss ein Dr. Wodarg sehr genau von was er spricht und bestätigt Prof. Bhakdi. Wodarg war Mitglied im Bundestag und Europarat, jahrelanger Leiter von Gesundheitsämter und hat den Untersuchungsausschuss im Europarat von der Schweinegrippe geführt, daher kennt er sämtliche Verbrecher von damals. Wodarg sagt öffentlich, die gleichen Verbrecher von damals bei der inszenierten Schweinegrippe finden sich heute wieder als Drahtzieher der PLandemie. Dazu gibt es auch eine sehr schöne DOKU die noch auf Youtube zu finden ist!


    Und jetzt anscheinend bekommen alle geimpften Krebs. Bämm!

    Prof. Bhakdi hat nichts davon erwähnt, dass ALLE Geimpften Krebs bekommen werden, wo steht das geschrieben? Dr. Wodarg hat übrigens auch öffentlich vor der Kamera gesagt, gerade wer Krebs hat sollte seine Finger dringend von der Impfung lassen: "Alles Schädliche meiden" da man nie weiss wie sich welches Mittel auf das Tumorwachstum auswirkt. Ja genau, das sagt Dr. Wodarg. Aber die Onkologen die selbst überhaupt nicht wissen, was in den Gen-verändernden Impfstoffen für ein Giftcocktail enthalten ist, empfehlen ihren Krebspatienten die "Impfung" ???? Das ist schon harte Kost und da sollte man sehr misstrauisch werden und die Alarmglocken läuten.


    Aber es ist doch sehr bemerkenswert, wenn sich Fachleute öffentlich mit ihrem Gesicht und Namen für die Gesundheit anderer einsetzen, vor Gefahren warnen und aufklären, wie diese Leute vom verdummten Mainstream bespuckt und diffamiert werden anstatt man ihnen dankbar ist. Seit der Inquisition im 13. Jahrhundert nichts dazugelernt, im Gegenteil !



    Meldung vom 21.10.2021 - Das Sterben der "Vollständig Geimpften"


    Mittlerweile kann man von einer "Pandemie der Geimpften" sprechen !!!


    Eine weitere Lüge: In Wirklichkeit sterben sie nicht an Corona sondern an der mRNA-Impfung !!! Es wird somit nur vertuscht. Es ist keine Seltenheit das es In vielen Alten- und Pflegeheimen 50 bis 70 % der Bewohner nach den Impfungen dahin gerafft hat, das ist die Wahrheit !!! Heime stehen vielerorts halb leer, Schliessungen, Konkurse, Personal Entlassungen etc. wird alles verutscht !!! Augen aufmachen !!! Die Sterbe-Welle der Geimpften ist in vollem Gange, der vorausgesagte Genozid bewahrheit sich !!! Die Impfung bietet keinerlei Schutz sondern ist hochriskant und lebensgefährlich !!! Es ist keine Impfung im klassischen Sinne sondern ein Gen-Experiment. Hände weg von dem Gift dieser Verbrecher !!!




    Prof. Bhakdi: Katastrophal! Alle meine Befürchtungen wurden sogar noch übertroffen. Das Scheußliche an der Sache ist, dass die Leute durch diese Impfung krank werden oder sterben und dass man die Kinder dadurch schädigt. Alle sehen zu und tun nichts dagegen. Die Politiker bringen ihr eigenes Volk um. Das kann nicht sein!


    Tumorzellen haben freien Lauf


    Wenn man Tumor-Kontrollzellen zerstört, entstehen nach der Impfung alle möglichen Krebszellen oder bereits vorhandene haben freien Lauf. Liebe Impffanatiker, ihr wisst nicht, was ihr tut! Was ihr mit dieser Impfung anrichtet, ist ein Eingriff ins Immunsystem, das Gott euch gegeben hat. Wer so dumm ist, hat verdient, was er bekommt.



    Den ganzen Artikel lesen:

    https://report24.news/prof-bha…ebswachstum/?feed_id=6260



    "Impfstoff" ist vollkommen nutzlos und hochgefährlich! 💥


    ‼️Alle fünf Verstorbenen in Osthofener Seniorenheim "vollständig geimpft"



    Nach dem Corona-Ausbruch in einem Seniorenheim in Osthofen (Kreis Alzey-Worms) ist jetzt eine fünf­te Person ver­stor­ben. Mehr als 50 Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeitende des Heims haben sich mit dem Corona-Virus angesteckt obwohl sie vollständig geimpft waren !!!



    In den letzten Tagen fast in jeder Stadt, massenhafte Meldungen über Infizierte und Tote trotz vollständiger "Impfung". Wer es jetzt noch nicht begriffen hat!




    einem Club im Berner Seeland, über den man in diesem Forum nicht mehr berichten kann...

    Das stimmt nicht.


    Das sind böswillige Gerüchte die vor ca. 3 Monaten von einer Gruppe spezieller Schreiber bewusst in die Welt gesetzt wurden, da sie dachten sie könnten damit Schreiber vom 6profi Forum abspenstig machen um 6profi zu Schaden. Aber jeder kann sich selbst davon überzeugen das es funktioniert über nahezu alle Clubs und Girls Berichte zu Schreiben.


    Aber das sind alles alte Kamellen von vor 3 Monaten die man jetzt nicht wieder aufwärmen muss, da langweilig und alles gut ist so wie es derzeit ist. Im Forum gibt es wieder positive Energie, keine Streiterein, es herrscht eine gute Beitragskultur und das Schreiben macht Spass, so muss es sein. Danke an alle:thumbup:.

    Auch sehr viele junge Akademiker hat die Impfung dahingerafft...


    Alle haben sie noch kurz vor ihrem Tod vollmundig Werbung für die Impfung gemacht und stolz ihr Pflaster in die Kamera gehalten. Aber auf einmal waren sie tot 🤷🏼‍♂️





    Manchmal gibt es eben doch noch so was wie Gerechtigkeit...



    https://corona-blog.net/2021/1…mpfen-was-zu-impfen-geht/





    Weltweit gibt es zahlreiche Berichte von Menschen, die in zeitlicher Nähe zu einer Covid-19 Impfung entweder an Krebs erkrankten, bei denen eine besiegt geglaubte Krebserkrankung wieder auftauchte oder deren bekannte Krebserkrankungen sich plötzlich aggressiv ausbreiteten. Zahlreiche Menschen verloren den Kampf gegen die heimtückische Krankheit. Offiziell wird jeglicher Zusammenhang zu den Impfungen geleugnet, doch Experten können sich einige Möglichkeiten vorstellen, weshalb menschliche Körper wie beschrieben reagieren.


    https://report24.news/zahlreic…en-nach-covid-19-impfung/




    https://corona-blog.net/2021/1…legen-waren-wohl-geimpft/

    Total Blackout!

    Es herrscht Alarmstufe Rot


    In sämtlichen Ländern in Europa liegen die Nerven blank, die Gefahr eines Totalen Blackouts für mehrere Tage, Wochen oder gar Monate wächst beinahe täglich bis stündlich. In Österreich werden bereits Vorkehrungen getroffen und der Bevölkerungsschutz in der Schweiz bereitet die Bevölkerung bereits mit Hochdruck auf grossflächige Evakuierungen ganzer Landstriche vor. Notfallpläne, Sammelstellen für Evakuierungen ganzer Städte und Landstriche wurden bereits an die Schweizer Bevölkerung in den letzten Wochen verschickt: Dem Administrator liegen davon mehrere Exemplare vor! Heute kam nun noch die komplette Infrastruktur von Facebook, WhatsApp und Instragramm zum erliegen, beispiellos in der Geschichte.


    Genau wie die Corona Plandemie wurde der Totale Blackout von der Davos-Clique längst besiegelt und einstudiert (Cyber Polygon Event) und Klaus Schwab vom WEF äusserte mehrfach öffentlich: "Corona mit seinen Lockdown-Massnahmen sei nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns in kürze ab diesem Herbst noch bevorstehen wird und sprach in diesem Zusammenhang von totalen Blackouts für längere Zeit"...


    Empfehlung von Experten:


    - Vorsorge treffen wie es die Schweizer noch allzugut kennen zu Zeiten des kalten Kriegs

    (Lebensmittel Vorräte, Energie Notversorgung usw, für mehere Wochen)

    - Bewaffnen! (zur Selbstverteidigung und Schutz des Eigentums) Anarchie!


    Auch in Österreich herrscht derzeit im Bundesministerium Alarmstufe Rot!!!





    Naja...die Konsequenzen für die Clubs, wenn wir Eure "Ratschläge" befolgen würden, wäre dass sie keine Kunden mehr hätten und schließen müssten...

    Leider ist das indoktriniertes Mainsteam Denken der Gehirngewaschenen.


    Beim konsequenten Ablehnen sämtlicher verbrecherischen Peusdo-Regeln gäbe es keine Pandemie und die Menschen wären frei. Und mit jedem Befolgen und Aktzeptieren weiterer Schritte geben die Menschen immer mehr Grundrechte ab und die Schlinge der Freiheit zieht sich immer weiter zu. Die Pandemie existiert nur, weil es genügend Menschen gibt die sich so wie Du darauf einlassen und mitspielen. Entweder aus Dummheit, Obrigkeitshörigkeit oder Opportunismus, identisch wie früher die Mitläufer im Dritten Reich.

    Seit gestern Abend bin ich, als Kontakt Person einen an Covid infizierten Person , in Quarantäne , und muss meine Teilnahme an der jubiläumsparty kurzfristig absagen.

    das blödeste dran, der vermeintliche kontakt soll im rotlichtmilieu stattgefunden haben

    Wer sich auf das Corona Verbrechen einlässt, muss mit Konsequenzen rechnen.


    Es gilt die 3K- Regel:

    - Keine Maske

    - Keine Tests

    - Keine Impfung


    (desweiteren keine Apps, keine Codes, keine Zertifikate usw. 💩) Gerade bleiben!

    Die Gutscheine wurden soeben an die Gewinner per Email versandt.

    Bitte Email Posteingang bzw. Spam-Ordner kontrollieren und bitte kurzes Feedback ob Gutschein angekommen ist oder nicht.


    Punter

    bluEys

    Tommy69XXX

    Jarg


    PsyK

    Email Zustellung war bei Dir nicht möglich, da Du keine gültige Email-Adresse im Account hinterlegt hast. Bitte Email-Adresse im Account aktualisieren. Solltest Du das nicht schaffen sende einfach eine Email an [email protected] und Du erhälst Deinen Gutschein umgehend zugesandt.



    Das Freubad & 6profi team wünscht viel Vergnügen im Club und freut sich auf Eure Erlebnisberichte :thumbup:

    Die Sexgutscheine wurden soeben per Email an die 5 Gewinner versandt. Bitte kurz im Forum melden, falls nicht erhalten oder SPAM-Ordner im Posteingang kontrollieren...


    Tobi6

    stiletto

    smarteyes

    kidbengala

    UnknownGuest22