Sehr geil nachmittag am sonne! Mein favoriten blaserin hatten nicht gewinnen. Weissen sie wiefiel war nummer 10 und 4 am ranking? Haben sir das top 10 name?
-
-
Vielen dank Palast team und 6Profi fur das entritt!
-
Haben sie noch nie die nammen den 15 Topbläserinen?
-
Also was sagte diese party?
-
Die blaserinen kommen wie lastes yahr aus Palast, Lancelot und 66?
-
Ich denke ich werde viel freuen haben am Oktober! Und mehr mit frei entritt!
Sind die Blaserin immer die Madels von Palast, lancelot und 66 club? Welche Madels sind im renen? -
Ein schön madel, sehr sympatich und wie sagt usher 'a brick in the bed'. Fur mich, simply the best in history!
-
Schon post françois. Weisst du ob es ist das rebecca aus moldavia wer war hier von diese somer nach marz?
-
Hallo,
das macht zwei mal ich kommte nach Lancelot aber dieses schönn Madels war nicht hier. Hat sie das club verlassen? -
Personnlich ich finde also das dieses piccolo politik ist sehr negativ; nicht nur fur das point das dem Gasten sind anregen aber also weil diese politik macht grosse problem nachher.
Erste eine grosse percent die madchen sind alcoolic (und also anderes...) und haben viellmal sonderbar reaktionnen am ende das nacht.
Zweite, vielle madchen machen eine gefehrlicher spiele mit mann und lugen vieles...Eintschuldigung fur meinem deutsch
-
Zitat
Zitat:
Sehr negativ ist mir eine Sache mit den zwei Bestseller Vanessa und Ramina aufgestoßen.
Mit den zwei hatte ich schon tolle Erlebnisse bei vorherigen Besuchen. Optisch und servicetechnisch würde ich behaupten,
daß sie zur Crème vom Lancelot gehören. Am Freitag Abend hatte man 0 Chancen sie auf das Zimmer zu bekommen.
Von 22.00 bis 04.00 Uhr habe ich die zwei immer an der selben Stelle an der Bar sitzen sehen, wie zwei angekettete Hunde.
Jede der beiden hatte einen Gast neben dran stehen, wenn eine kurz Aufstand lief ihr der Gast sofort hinterher.
Ich paßte Vanessa beim Gang zur Toilette ab um sie zu begrüssen und fragte ob sie mir Gesellschaft leisten möchte.
Noch bevor sie ausgesprochen hat, daß sie besetzt ist, stand der Gast umarmend hinter ihr. So was finde ich total affig und unüblich.
In einem FKK Club sollten die Mädels für alle Gäste da sein, ansonsten kann sie doch gleich mit ihm zum Candlelight-Dinner
nach Hause gehen. Zu guter Letzt bürgert sich diese Unsitte noch ein, wenn die GL nichts dagegen unternimmt.
Genau das ist mir im Lancelot und im Pascha auch passiert, keine Ahnung was sich diese Typen dabei denken dasselbe WG für 6-8 Stunden zu besetzen, könnten es ja mal für eine halbe Stunde abgeben, evtl. brauchen die eine Freundinsimulation oder sonstwas. Würde mich noch wundernehmen was sich diese Typen solche Spässe kosten lassen.Ich weiss das dem mann der war mit Vanessa ist mehr oder weniger seinen wahre freund. Da ist vielleicht das verstand seinen verhalten...
Aber wie sie sagen madchen und kunst sind frei, das ist glucklich! Und mann muss sagen das Vanessa und Ramina sind liebenswurdich madchen und grosse pro.Und Vanessa ist eine engel..PS: entschuldigungen mir fur meinen deutsch!! Unglucklicher, FKK macht nicht mein deutsch fortchritte! Aber anders...