-
-
Also für mich, als stets positiv denkender Mensch ist klar, dass Studios ab dem 27.04.2020 öffnen dürfen!
Ich halte mich an die Fakten und nicht an Vermutungen...
In der gestrigen Medienmitteilung steht klar und deutlich: Betriebe mit personenbezogenen Dienstleistungen mit Körperkontakt können ebenfalls wieder öffnen.
Etwas heikler wird es für Saunaclubs, denn diese gehen wahrscheinlich eher unter Etappe 3:
Unterhaltungs- und Freizeitbetriebe.
-
Also wenn man bei jedem Bild 1 aussuchen darf, dann würde ich gerne beim obersten Bild die ganz links, beim zweiten Bild die zweite von links und beim untersten Bild die ganz links und die zweite von rechts nehmen...
-
Jetzt händsäs wenigschtäns mal gseit.. Durschnittsalter vo denä wo sterbäd isch 83i und weissäs grad nümä uswändig, glaub über 90% vo denä händ vorerchrankigä gha...
Ich find, abäm 3. Mai söttmär spötischtäns wieder langsam aber sicher lockärä!
Mer chan ja dä 2 Meter Abstand biphaltä.
-
Ganz klaaar und eindeutig, sagt mir mein Kennerblick, die ganz rechts!
-
Das ist deine akzeptierte Meinung, und auch die des Bundesrates.
Schliesslich haben wir ja schon die harten Verbote vom Staat.
Ich bin allerdings anderer Meinung.
Aufpassen ja, vorallem ältere Leute, welche über 70 Jahre alt sind oder sonst zur Risikogruppe gehören.
Das was jetzt gemacht wird, ist, wie es auch immer wieder erwähnt wird, eine Verlangsamung...
Das heisst ganz einfach, man verschleppt die ganze Seuche über mehrere Monate!
Spätestens nächste Woche, aller pätetestens übernächste Woche, wird sowie ein Verbot für Sex ausserhalb des privaten Rahmens ausgesprochen, dann können wir warten und warten und warten.
Meiner Meinung nach, hätten die Risikogruppen abgerenzt werden müssen und alle anderen normal weiter Leben sollen!
Ich weiss, heute mit dieser Meinung dazustehen können nicht alle verstehen.
Diejenigen welche nicht zur Risikogruppe gehören, die werden ja gar nicht geprüft, bei den verläuft diese Seuche human und ist nach wenigen Tagen durchgestanden. (Normal Fall)
Ach ja, dass Hamsterkäufe stattfinden und die Leute Angst haben, ist ja kein Wunder, wird einem ja von den Medien so eingeimpft...
-
War heute im Swiss und durfte 1 wunderbare Stunde mit Julianna verbringen, es war wie immer ein Traum!
Der gehockte Reiter, hier schon mehrfach gelobt, einfach uuunglaublich!
Oder das intensive Französisch, ein wahr gewordener Traum...
Nur schon, wenn man Julianna eincremen darf, ist es wunderschön.
Die Stunde war leider, wie immer viel zu schnell vorbei.
Schade nur, dass die Eisbären der Mut verlassen hat!
Der Club war um kurz nach 15 Uhr leer, ich war alleine dort. (Also männlich)
Es kann ja wohl nicht sein, dass alle hier über 70 sind und schon körperlich eingeschränkt sind, so, dass sie zur Risiko Gruppe gehören... Und wenn doch, dann verstehe ich das natürlich, dass man sich zurückzieht und sich in den eigenen 4 Wänden verbarrikadiert.
Leider und verständlich zieht es die Damen langsam aber sicher nach Hause , wer kann es ihnen vergönnen, wenn niemand mehr kommt
-
War noch nie dort, aber in dem Fall, ist der Begriff "Enegry Drinks" recht dehnbar, wenn man für den Kaffee bezahlen muss...
-
Happy Birthday!
Im Plan b und im blue up war es in den letzten jahren üblich... Ich hab in 2 Tagen Geburi, vielleicht kann ich dann noch einen auf der Liste hinzufügen
-
Jetzt triffts uns aber alle hart...
Partys in Altersheimen sollen verboten werden !
-
Unglaublich, diese Hysterie geht mir auf den Sack...
Wer stirbt? Die alten und zerbrechlichen und die Sterben auch bei einer normalen Grippe!
Wow, jetzt haben wir auch 1 Opfer in der Schweiz? Wie viele "normale" Grippekranke haben wir?
Im Oktober waren es 365 Fälle Pro 100'000 Einwohner, rechnet man das mal 80 dann sind das knapp 30'000...
Ich sage schon lange, das Virus steckt in den Mundschützen (Mundschützer, Mundschutzis :-)) )
In 2-3 Wochen kehr wieder Ruhe ein, dann flächt auch die normale Grippewelle wieder ab.
Wünsche einen schönen Abend und viel Spass!
(Jetzt könnt ihr mich auseinander nehmen)
-
Weiss zwar nicht genau, was beim Zahlenrätsel die Spielregeln sein sollen, aber mit der Rechnung 20+2+20-2+0 hat man zumindest alle Ziffern des Datums 20.2.2020 gebraucht und das ergäbe die (scheinbar richtigen) 40
20 + 20 + 2 - 2 = 40
-
Dürfte ich noch den Lösungsweg wissen? Sorry, obwohl ich dir gehofen habe.....
40 gi
-
Perfekt
Volltreffer beim zweiten Anlauf!
Politiker schaffen sowas nie!
Die treffen eh nie ins Schwarze.
Danke!
Cunni wass? Das kann ich ja nicht mal sagen, wie soll ich dann wissen was das ist? :-)))
-
Eventuell am Thema vorbei, aber wollte es doch mal loswerden...
Nicht ganz verstehen kann ich, dass einzelne von den hübschen jungen Damen manchmal kaum Küssen wollen, aber Blasen ohne machen sie ohne mit der Wimper zu zucken...
Mein kleiner muss wohl den atraktiveren Eindruck hinterlassen...
-
bluEys hat mir auf die Sprünge geholfen, Danke!
40 !
-
BRAVO
nur wenig daneben!
hmmmm 62i
-
Medizinisch-Psychologische Untersuchung (abgekürzt: MPU) ugs. Idiotentest
Einmal etwas Anderes
Zahlenspielerei
Gestern war der 20.2.2020. Da hatte jemand des NBU-Teams (Club New-Blue-Up) Geburtstag.
Wenn man die Zahlen des Datums richtig kombiniert, findet man die Anzahl Jahre, die
der "JEMAND" hat, heraus. Viel Spass beim Rätseln!
44i
-
Immer wieder uunglaublich deine Berichte!
Ich Frage mich tatsächlich ob du selber glaubst was du schreibst, oder ob du uns damit einfach unterhalten möchtest.
Und das alles ohne Abstand, chappeau
Mit der Taste die nach unten geht und dann nach Links zeigt, macht man einen Abstand rein, geht ganz einfach und schmerzt auch nicht. :-))
Wenn Du aber glücklich bist, dann ist ja lles in Ordnung, das ist die Hauptsache.
Deine super liebste super tolle Beatris, ist es bestimmt ... !!
-
Bergrudi ich gratuliere dir von herzen!
Du weisst am besten wo deine Herzdame arbeitet, und wenn Sie dich glücklich macht, ist doch alles gut !!
Ich gönne Dir die Zeit, welche Du mit deiner Herzdame verbringen darfst, genisse sie in vollen Zügen!LG
KundimanVom: Bergrudi Eigentlich sind es fast 2 Jahre, genau 21 Monate, das ich die schönsten Stunden, ja ich kann sagen, die aller schönsten und glücklichsten Tage geniessen konnte bei meiner aller liebsten super Top Favoritin Beatris Die schönsten Erinnerungen wahren am Pfingstsonntag, bei mir zu Hause 1. August 2018 im Alp-amara Ein unvergässlicher Tag wahr der. 28. Februar auf der Skipiste ⛷ mit meiner liebsten super Top Favoritin Beatris Der absolute Wahnsinn wahr der Sonntag 12. Mai der Besuch in die Rehaklinik Valens, alls ich vor Freude weinen musste Und die in kürze, sehr liebe, faszinierende, elegante Begleitung ans Firma-Weihnachts-Essen Das ist dann eben nicht sooo, wie da einige Mitschreiber denken, das all meine Mitarbeiter und meine Chef, meine liebste Beatris besuchen, und später mir gratulieren Es weiss kein Mitarbeiter, nicht mal meine Chef, wo meine liebste Top Favoritin Beatris arbeitet: Ich möcht meiner aller liebsten super besten Top Favoritin Beatris von ganzen lieben Herzen 1000 mal Danke sagen, für die aller schönsten Stunden. ja glücklichsten Tage, die ich mit Dir zusammen geniessen konnte Viele liebe Küsse Deine Bergrudi
-
Wow, dann komme ich für 3 Std zu Euch... 3 Stf für 91 Franken :-)))
-
Ach komm, ich sehe da keinen Unterschied :-)))
-
Das sehe ich genau SO!
Eben ich würde auch lieber einen Einheitspreis von 100 machen und für alle den gleichen Service.
Ich buche übrigens nie 80. Da bist Du bei den WGs ziemlich schnell abgeschrieben und unbeliebt. Es hat auch mit Emphatie und Respekt zu tun.Die 80 erinnern eher an billige Absteigen mit geringstmöglichen Körperkontakt. Da kommt bei mir keine Lust auf.
140 hingegen sind heutzutage eher hoch, wenn man bedenkt, dass man auch Geld für den Eintritt und Getränke/Essen ausgeben muss, und man doch öfters länger bucht. Da sind mal 400-800 pro Besuch weg.
Die Kunden wollen Einheitspreise. Es einfach halten. Die Girls wahrscheinlich auch. Gleiche Behandlung für alle bei den Dienstleistungen.
Schliesslich wird das Management bei tieferen Preisen wahrscheinlich gleich viel Umsatz generieren oder sogar noch mehr. Die Kunden haben ihr Budget und buchen bei günstigeren Preisen länger. Vielleicht sogar noch länger als bei den höheren Preisen. Tiefere Preise locken zudem neue Clientelle an.
Die WGs sind beschäftigter und hocken nicht zu lange rum. Die Stimmung ist vielleicht auch besser.
Erfahrung gibts ja schon vom Westside und Swiss. Dort läufts es meiner Meinung nach super. Auch der Serice ist first class dort, aber ich kann das nur aus Sicht des Kunden sagen.
Tiefere Preise im Globe oder BA würden auch die noch immer mit hohen Preisen bestückte Konkurrenz im mittleren (z.B. Rouge) und kleineren Segment (die vielen Studios, Massage-Saloons) wachrütteln.
Sorry, das Leben ist teuer in der Schweiz ... und wird immer teurer.
Wir armen Männer müssen überall schauen, dass wir durchkommen, und aufs Puff wollen wir wirklich nicht gerne verzichten. Wir werden bei tieferen Preisen auch nicht sparen. Wir geniessen es einfach länger auf dem Zimmer und mit längerem Clubaufenthalt.
... promised !!!
-
Sara die schönste Perle im Club!
Liebe Sara, seit dem Besuch bei Dir kann ich dich nicht mehr vergessen!
Ich habe keine Erfahrung mit Drogen, aber Du bist eine...
Wie du mich mit deinem bezauberden Lächeln empfangen hast, allein dies ist schon ein Besuch Wert!
Als Du dich ausgezogen hast und ich deine wunderschöne Figur bestaunen und später auch berühren durfte, war ich schon das 2. Mal aus dem Häusschen...
Ausserdem hatte ich mmer das Gefühl, dass ich dein Freund sei, Du machst alles mit soviel Herzlichkeit, das ist unvergleichbar.
Du bist ein wahrgewordener Traum !!
Bleib bitte wie Du bist und pass auf dich auf!
Du bist einfach etwas unbeschreiblich liebes und unbezahlbares !!!
Sara, der Traum in blond! -
Wie findest du, sollte das aufgeteilt werden ? Wie würdest du das aufteilen ? Wie im Aphrodisia ?Keine Ahnung wie dort aufgeteilt wird.
Dass der Betreiber etwas bekommen soll, steht ja ausser Diskussion, meine Meinung ist nur, dass wenn man länger bleibt als nur 30 Minuten, dass dann das Girl mehr bekommen soll als nur 50%. Denn man bleibt ja nur länger wenn es mir beim Girl auch gefällt. Und ausser, dass das Zimmer lehr steht und weder Girl noch der arme Betreiber etwas verdient, sollte die Aufteilung dann mehr zugunstem dem Girl sein.
Dass ich überhaupt in den Club/Studio gehe, ist ja wegen dem Girl und nicht weil mir der arme Betreiber so leid tut.
Und eben, wenn man es dann hochrechnet sind CHF 20.- pro halbe Stunde immer noch ein ahnsehnlicher Betrag und der Betreiber muss sicher nicht am Hungertuch nagen, wenn die Zimmer immer schön belegt sind.
Dann sind beide froh und glücklich. (Girl und Betreiber) Und im Idealfall ich auch noch
-
Aslo wenn ich 1 Stunde buche ist bei mir (zum Glück) noch nie jemand ins Zimmer gekommen und hat die Badtücher gewechselt und die Dusche sauber gemacht... wenn das bei dir der Fall ist und du dies magst, dann ist ja alles gut
-
Sicher habe ich mit verschiedenen Girls gesprochen und die sagen alle in etwa das gleiche. Was meinst denn du wie aufgeteilt wird?
Ausser ein paar doofen bermekungenm hast du ja nichts geschrieben?
-
Wie findet ihr sollte der bezahlte Preis aufgeteilt werden?
In den meisten Clubs ist es ja so, dass 50/50 aufgeteilt wird, das heisst wenn man CHF 150.- bezahlt bekommt die Dame 75.- und der Club 75.-
Wenn Aktionspreise gelten, gibt es meisten f¨r die Dame etwas mehr als die Hälfte, aber auch nicht viel mehr.Für die ersten 30 Minuten finde ich das ja absolut in Ordnung schliesslich muss die Dusche getrocknet werden und neue Badtücker sind auch nötig.
Wenn man(n) aber länger bleibt, finde ich sollte die Dame mehr bekommen, schliesslich musste ich noch nie in einem Club warten bis ein Zimmer frei wird, das heisst es hat immer ein Zimmer frei und das steht ja dann nur leer da und bringt nichts ein...
Neue Badtücher sind nach 30 MInuten wegen dem nicht nötig und die Dusche trocknen kommt zum Glück nach 30 Minuten auch niemand.
Darum meine Menung, dass wenn man länger als 30 Minuten bleibt, sollte pro 30 Minuten CHF 20.- (Wie in Wellness Clubs) für das Zimmer sein und der Rest für die Dame, sie macht ja auch die Arbeit...
Wenn man das hochrechnet gibt das immer noch eine sehr ansehnliche Summe welche da Pro Tag für das Zimmer zusammen kommt. Da kann man locker in das Dolder Grand gehen und bekommt dafür noch ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
Natürlich müsste mal ein Club mit so einer Politik vorangehen, das würde sich bei den Damen rumsprechen und es würden sicher in kürzester Zeit die besten Damen dort zu finden sein...
Was ist eure Meinung? Würde mich mal intressieren.
Kundiman -
Sarah - Club12 | Studio & Bar | 8050 Zürich | Nansenstrasse 12 | Oerlikon Zentrum | Tel +41 76 511 4551 | https://club12.ch/ | Google Maps | Club12 Profil | Club12 Sexforum | Club12 Erfahrungsberichte |
Sedcard Sarah Homepage:
Gestern durfte ich wieder einmal den himmlischen Service meiner absoluten Traumfrau geniessen
Sara, der Traum in blond, einfach ein Engel! Ihr ansteckendes Lächeln, ihre traumhaft sexy Figur, ihre hoch erotische elektrisierende Ausstrahlung, ihre ganze Art wie Sie dich in ihren Bann zeigt, wenn sie dich ansieht, dann beginnt man schon das erste mal davon zu schmelzen, so sinlich und sexy in einem... einfach uuunglaublich!Wenn man Sara noch nicht kennt, dem scheint sie zu begann etwas kühl, aber spätesten sobald man mir ihr alleine ist, ist sie einfach so anschmiegsam!
Behandelt man sie mit Respekt und Anstand gibt sie einem ein mehrfaches davon zurück!
Sara ist eine liebenswerte, gebildete und zuvorkommende Persönlickeit, seid lieb zu ihr, sie hat es mehr als Verdient!
-
Also wenn ich schon wieder einmal etwas Schreibe, dann, dass ein Besuch bei Sarah immer wieder jeden einzelnen Franken Wert ist!
Dieses bezaubernde lächeln , diese unglaubliche sexy Figur
diese symphatische Aussatrahlung da bleiben einem einfach die Worte weg... -
Ich durfte bereits ihren bezaubernden Servie genissen!
Einfach immer wieder ein Traum diese wundervolle Frau !!! -
Super, da freue ich mich doch darauf! ☺️😃
-
Mein Traum verlässt uns leider schon wieder
Sara, mit ihrem Blowjob der meine kühnsten Träume sprengt und mich danach jeweils reitet als währe ich schon im 7. Himmel, verlässt uns schon wieder! Da muss ich schnell noch einmal in den CLub um sie geniessen zu können!
Am Dienstag wird sie ihren letzten Arbeitstag haben...
Komm bald wieder zu uns zurück, liebe Sara! -
Ich durfte schon ein paar mal wunderschöne Zeiten mit Sara verbringen!
GF6 vom feinsten !!!Leider hat sie mir gestern mittgeteilt, dass sie nur noch wenige Tage bleibt...
Also, wer schon Zeit mir ihr geniessen durfte sollte sich beeilen!
Für die anderen wird es wohl knapp...Bleib wie du bist Sara!
-
Hallo Sponx, hast Du schon Antwort erhalten? Das würde mich auch interessieren...