Also ich war am Dienstag auch das erste mal im Freubad.
Mir wurde der Club nicht gezeigt... Habe gesagt, dass ich das erste mal da bin.
Mein erster Eindruck war nicht sooo berauschend, von Aussen sieht es aus, wie das Zeus... eine Rennovation ist dringend notwendig
Der zweite Eindruck, ich bin immer noch nicht überzeugt... Habe einen Spind am Boden bekommen, also für einen 1.85 Meter grossen Mann schon fast eine Zumutung... Danach durch den sehr dunklen Barraum nach draussen gegangen.
Aaaaaa endlich ein paar Frauen, teils Nackt, teils mit Bikini
Nachdem ich gefragt habe wo es denn etwas zu trinken gebe, den Kühlschrank hinter der Türe auch gefunden
Etwas getrunken und 2 Zigis geraucht, die Damen wie unten beschrieben, nur auf den Liegen oder am Essen, niemals die 40 vom Tagesplan, aber etwa 15, die anderen waren sicher alle besetzt
Danach den Wellnessbereich gesucht und und hinten in der Garderobe die Türe gefunden
Von mir gibt es dafür ein ok. Warum nicht mehr? Nun ja es hat 2 Whirlpool im Haus, aber beide ohne Wasser...
Danach wieder zum Empfang und nach Yna und Alice gefragt.
Yna sei besetzt aber Alice sollte im Garten sein, hat mir erklärt wie sie aussieht
Also wieder ab in den Garten und Alice mit einer Kollegin auf einer Liege entdeckt. Da die Frauen ja heute offensichtlich nicht zu mir kommen, muss ich halt zu ihnen
Also habe ich mich auf die Couch neben der Liege von Alice gesetzt und bin so ins Gespräch gekommen und habe Alice aufgerissen
Vor 30 Jahren in der Disco hat das nie funktioniert
Das Zimmer mit Alice war dann sehr schön, da ich mein "ganzes Paket" bei ihr auf brauchen wollte, hatten wir noch Zeit und sie massierte mich. Normalerweise lehne ich ja diese "Massagen" ab aber bei Alice ist es eine Wohltat, sehr empfehlenswert, wirklich !!
Ach ja, noch etwas, die Betten... auch diese haben mich nicht überzeugt, also ich habe ja nur 1 gebraucht, aber ich nehme an, die anderen sind in etwa gleich...
Für CHF 1000.- gibt es heutzutage super Boxspringbetten, ersetzt bitte die quitschenden alten Betten bald, Danke!
Fazit, ich werde sehr wahrscheinlich wegen den Frauen wieder einmal ins Freubad gehen.