Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Es ist selten, daß Polizeibericht.ch über Sozialmißbrauch berichtet.

Auch die Weltwoche berichtet über einen weiteren schockierenden Mißbrauchsfall:

"Kürzlich stand eine 37jährige Roma-Frau aus Ungarn vor dem Richter, weil sie nach Berechnungen der Staatsanwaltschaft das Zürcher Sozialamt um rund 70'000 Franken betrogen hatte.

Als Puffmutter des Bordells "Sweet House" in Töß hatte die vermeintlich mittellose Fürsorgebezügerin in drei Monaten mindestens 15'000 Franken Gewinn erzielt. Wie sich im Verlauf der Untersuchung herausgestellte, hatte die Ungarin den Sozialarbeitern zudem Vermögenswerte in der Größenordnung von hunderttausend Franken verheimlicht.

Die Verteidigung verlangt einen Freispruch, weil die Frau gar nicht gewußt habe, daß man der Fürsorge Vermögen und Einkünfte nicht verheimlichen darf...................

Vollständiger Bericht über den obigen Sozialmißbrauch auf Weltwoche.ch

Hallo "Singha71", hallo "Das Auge"

Obwohl regelmässiger Clubesucher, Fremdgeher und Leser dieser interessanten Site, ist dies (anders als wie bei Singha71) nicht mein erster schriftlicher Beitrag. Allerdings kann ich den Schreibfleiss auch nicht für mich beanspruchen.

Zufälligerweise war ich gestern Abend den 31.05.2009 um ca 22.30 Uhr in diesem Club. Bei meinem Besuch war der Laden noch nicht verraucht, auch waren mehrere Bevölkerungsschichten vertreten (Nein ich bin kein Balkaner, sondern ein hier geborenen Secondo).

Ueber die Qualität oder Optik der Girls kann man ja verschiedener Meinung sein; ich war 1 Stunden mit "Agi" im Zimmer, und kann mich überhaupt nicht beklagen. Was versprochen wurde, wurde auch gehalten. :happy:

Also entweder wird hier nur 1. Eigenwerbung oder eben 2. das Gegenteil davon gemacht, oder aber es gibt 3. wirklich soviele verschiedene Ansichten. Ich schätze mal, der Beitrag vom "das Auge" gehört zu Letzterer, derjenige von "Singha71" zur zweiten Kategorie.

PS. ja, die Barfrau hat die Freundlichkeit nicht gefressen.....

Gestern abend war ich im Winterthurer Galaxy. Der Club (eine Mischung aus Cabaret und Kontaktbar) war gut gefüllt und es waren 12 Girls anwesend. Nach einiger Konversation gings mit Nina aufs Zimmer. Hübscher Body, geile Titten und ... mich hat sie fertig gemacht. Sogar einige Minuten über die abgemachte Zeit hinaus. Danach nocheinmal Douchen (alles sehr sauber) und wieder an die Bar. Ich bin sehr positiv überascht. Auch danach hat sie sich nicht sofort von mir abgewendet, sondern ist noch ca 15Mmin bei mir geblieben bis ich das Lokal verlassen habe. P.S zu den quitschenden Betten; die Betreiber scheinen die Kritik richtig interpretiert zu haben; Nagelneue Betten die keine störende Geräusche mehr von sich geben.....

Hallo Gemeinde.

Ich verstehe zwar, dass "Mann" am Liebsten einen ohne Gummi geblasen haben will. Aber..... wisst ihr was Eure für eine 1/2 oder 1 Stunde geleaste "Partnerin" für Krankheiten hat? Oder wer ihr kurz vorher in den Mund gespritzt und wieviel sie vorher geschluckt hat?

Eine Uebertragung der ganz schlimmen Krankeiten auf diesem Weg ist zwar selten, aber möglich. (einfach mal googeln mit den betreffenden Stichworten)

Einen "guten" Service also nur vom Kriterium ohne Gummi abhängig zu machen ist nicht richtig. Wenn, wie weiter unten beschrieben einem die Girls in ihrer Situation leid tun können, dann sollte Mann den Wunsch nach der eigenen Gesundheit respektieren und einen Guten von einem Schlechten Service auch durch andere Gegebenheiten unterscheiden.

Aber sonst äusserst lesenswerte Berichte über Eure Clubtouren. ( vor allem der mit dem quietschenden Bett)

war gestern mal da. Es sind zwar nur ein paar Km von Wil, aber zum Glück hat jeder heute ein Navi.:)

Kurz vor 22 Uhr war ich vor dem hell erleuchteten Haus. Also schnell rein an die Wärme. Dann aber Wow; kein Vergleich mit früher. Mindestens 12 WG`s waren anwesend. Alles dabei, ganz junge und auch Girls mit einiger Lebenserfahrung.

Das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet und vor allem sauber. Meine Wahl fiel auf Sarka , eine schon etwas ältere Tschechin, aber dafür mit perfektem Deutsch und mit Stil. Nach einiger Konversation ab aufs Zimmer.

Die Zimmer sind neu renoviert, alle mit DampfDouche, wirklich 1a. Die 30 minuten sind dann sehr erlebnisvoll und viel zu schnell rumgewesen. Also Verlängerung eingegeben und noch einmal von Vorn.

Sarka hat mir absolut einmaligen und geilen Sex geboten. Nach einem ausgiebigen gegenseitigen Französisch, mehreren anderen Spielereien wurde mein Schwanz auch noch so richtig durchgeritten.

Es wird sicherlich nicht der letzte Besuch gewesen sein. Wiederholungsgefahr 100% :p