mia aus budapest, ungarn bei steffis girls / studio dolce vita an der mühlegasse 1 in 8152 opfikon-glattbrugg, telefon 079 518 45 49
inserat steffis-girls und hier:
Mia (22) (deutsch/englisch/französisch)
Die süsse Studentin ... aber privat eine nymphomane Dreilochstute ! Ich stehe auf Zungenküsse, schmusen, GV in vielen Stellungen, 69, Fusserotik, Eierlecken, erotische Massagen, Verbalerotik, Rollenspiele, Soft-Domina, sowie heisse Lesbo- und erregende Vibrator-/Dildospiele. Mein Französisch wird Dich begeistern, pur und total leidenschaftlich ... dann spritz auf meinen geilen Körper !! Ich bin auch total analgeil ... nimm mich in mein enges Loch oder Du leckst meine Rosette, wenn Du willst besorg ich es Dir mit meinem Umschnalldildo ! Und das alles bekommst Du zum absoluten Oberhammer-Orgasmuspreis !
Komm und spiel mit mir streichle mich, lecke mich ... nimm mich JETZT ! Ich bin täglich für Dich da, Privat und diskret ! Telefon 079 518 45 49. 100% Originalbilder
kurz mal nachgeschoben, hier der versprochene bericht zu meinem erlebnis mit mia. das telefongespräch am vorabend ist freundlich. in geladener spannung fahre ich nach glattbrugg ins dolce vita. mia öffnet mir im sexy schwarzen catsuit (wie im inserat) die türe. sie ist ca. 25 jährig, etwas unter 170 cm gross, sehr schlank, top figur. die fotos sind aktuell, jedoch nicht unbedingt vorteilhaft. mia schaut in natura viel besser und deutlich jünger aus. mittellange dunkelblonde haare in wilder löwinnenmähne frisiert, sehr hübsches gesicht, schöne grosse blaugrüne augen, wunderbare lippen. langer dünner hals. ihr körper ist sehr schlank und wirklich sexy. schöner grosser perfekt geformter natur busen, schmale taille, geile spitze hüftknochen, geiler hintern. ihre pussy ist perfekt rasiert, mittelgrosser kitzler und schamlippen. alles in allem eine schöne landezone. geile straffe leicht muskulöse beine und schöne füsse in 8 zoll high heels. ein scharfes teil! spricht gut englisch, und etwas deutsch.
so steht sie nun vor mir, und ich erforsche mit augen, händen, mund und zunge ihren scharfen body. mia hat einen wunderbaren weichen kussmund und küsst schön tief. dann wirft sie sich vor mir aufs bett und fingert ihre nass glänzende fotze. geil anzusehen. ich kann nicht widerstehen und greife aktiv ein. eifrig lecke ich ihren kitzler und scheideneingang. ihr kitzler vergrössert sich unter meiner zunge und wird schön steif. mia stöhnt geil, ihr köper zuckt und ein erster orgasmus entlädt sich. nach dem wechsel in die 69er stellung folgt ein zweiter. bin mir zwar nicht sicher, ob das echt, halbecht oder gespielt war. na, was solls, die illusion zählt. wir lecken uns sicher über zehn minuten, dann darf ich mich etwas zurücklehnen. ich geniesse ihr schwanz - hoden - verwöhnprogramm. das macht sie sehr gut, gefühlsmässig und optisch ein leckerbissen.
nachdem sie mit ihrem mund den präser über meinen steifen schwanz gezogen hat, wird etwas jelly an, um und in die fotze sowie über meinen gummierten schwanz geschmiert. dann beginnt sie mich geil zu reiten. schöne scheide, heiss, eng, beweglich, genug tief. variantenvolles reiten in verschiedenen stellungen und geschwindigkeiten. mia im catsuit, ein geiler anblick. ich reisse ihr den fummel vom körper. mia, ganz nackt, so gefällt sie mir noch besser! schöne helle zarte haut. als wir dann endlich in doggy style wechseln, sind wir beide bereits schweiss gebadet. ihr schöner nasser rücken und ihr geiler schmaler hintern sind toll anzuschauen. mia verwöhnt klein willi gekonnt - wo hat sie das nur gelernt? ich muss mich einige male zurück halten und ihr ficktemparament bremsen! zuckerguss nach dem wechsel in die missionar position. mia, wie sie unter mir liegt, meinen schwanz aus der hüfte bearbeitend, ihr flacher bauch, schöne breite titten, welch ein gesicht, das ist einfach geil anzuschauen! am liebsten würde ich jetzt schon abschiessen, trotzdem will ich den augenblick weiter geniessen. ich packe ihre schmalen fesseln und lecke ihre schönen kleinen füsse. das macht mich noch geiler. bremsen, herauszögern, das tut gut. zum abschluss verwöhnt sie mich zwischen ihren weichen brüsten. zuletzt gibt sie mit mund und händen ordentlich gas, unter zuckem und stöhnen erlöse ich mich über ihre brüste. das war geil. jetzt, als wir endlich auf die uhr schauen, da ist die stunde schon vorbei.
fazit: mia, schönes weibchen, ein geiler schuss, herrlicher ausgiebiger girlfriend sex, sehr nett und unterhaltsam, 300 franken.
gesicht: 90%
körper: 90%
busen: 90%
muschi: 90%
liebesspiel: 90%
unterhaltung: 80%
wiederholungsgefahr: 100% bzw. definitiv mehr!
nachtrag: inzwischen habe ich die tolle lady einige male besucht. schön, wie sie mitgeht, wenn mann passt, dann geniesst sie den sex total. ihre füsse sind so sexy, einmal habe ich mich als fuss fetischist geoutet und auf ihren schönen rist abgespritzt.
geht hin, verwöhnt sie und lasst euch verwöhnen. mia ist leider nur noch bis und mit ostermontag in glattbrugg anzutreffen.