Am Sonntag auf dem Heimweg kam die Meldung das rund um Zürich wieder mal nichts geht auf der Autobahn also habe Ich mit einem Kollegen das palace angefahren, in der Meinung lieber 2-3 Stunden Wellness als im Stau stehen, wie gesagt das war der Plan.
Gegen Abend angekommen, dann an der Bar von Maria angesprochen und verführt, also ab auf Zimmer und dort ging es dann zuerst mit etwas Küssen los als wir aufs Bett wechselten, dann noch das erklären der regeln, für Sonntag als ich fragte was denn am Sonntag so besonders ist, begann ihrer Brandrede.
Ich soll mich nicht so Blöd anstellen ich wisse doch genau das am Sonntag 1/2 Preis sei und das FO Kaufpreis kosten würde, und nach einmal abspritzen fertig sei ausserdem sei Sie zu Müde für 72.- Franken zu Arbeiten usw.
Dann Wir Männer seien doch alles Schweine und würden die Frauen nur ausnützen, das kann ja Stimmen aber ich für mich behandle die Girls immer so wie Ich auch von den Girls behandelt werden möchte, gebe jedem Girl eigentlich noch eine 2 Chance.
Dann noch fas 20 Minuten hat sie sich dann auf ihre Arbeit besonnen, wollte doch mit FO beginnen und meinte dafür müsste ich sie dann aber im Anschluss zu einem Piccolo einladen, Tja das wollte und konnte ich ihr zu diesem Zeitpunkt nicht versprechen, was wiederum zu Folge hatte das sie auf Handbetrieb umstellte und mir versuchte einen Handjob zu verpassen, was mein Kleiner Freund dazu veranlasste sich Komplett zurück zu ziehen als sie das merkte meinte sie nur die Zeit wäre sowieso um und wir gingen an die Reception bezahlen, Marco fragte zwar ob es in Ordnung war auf mein Nein, dann einfach ein Na dann und wieder wurde ich nicht beachtet.
Zurück an die Bar und dann unter die Dusche, weniger als eine Stunde nach Ankunft wieder ausgecheckt, auch beim Gehen wurden wir gefragt war's gut, antwort "na Ja", Marco "Also schönen Abend"
Für mich ist das Palace damit für lange Zeit gestorben.
Bin noch nie ungedeckt aus einem imperium Club gegangen nachdem ich mit einem Girl ein Zimmer oder Separee aufgesucht habe, aber einmal muss ja das erste mal sein.
Dann noch was zu Club allgemein:
- Es macht alles einen etwas schmuddeligen Eindruck
- Die Bademäntel könnte man mal ersetzten statt zu Flicken, alles hat eine maximale Lebensdauer.
- Die Spender für Mundwasser waren sowohl in der Dusche und im WC nicht komplett, man(n) musste mit dem Becher aus der Dusche Mundwasser im WC holen, an der Anzahl Herren kann es nicht liegen, waren gestern zumindest in meiner kurzen Anwesenheit doch nicht wirklich viele Dreibeiner zu Gast.
- Reklamationen der Gäste sollte doch etwas ernst genommen werden, eventuell gibt mann einen Gutschein für einen Eintritt oder so was, dann kommen die Gäste auch wieder, sie wollen ja den Gutschein einlösen und wenn es da besser ist bleiben sie Gäste.
Zu Schluss noch: nach uns wurde auch noch ein anderer Gast so abgefertigt auch er hatte vor mir das (Miss)Vergnügen mit Maria.
Wir haben draussen dann noch etwas geredet, er war bisher Stammgast, mit Betonung auf Bisher.
Eigentlich wollte Ich das nicht hier im Forum Schreiben, doch Anna hat mir gestern Gesagt das auch wenn der post hier nicht veröffentlicht wird er zumindest von Ingo gelesen wird und er dann Einfluss nehmen kann.
Gruss Cool Down