Nach langer Berichts-Abstinenz möchte ich einen kurzen Bericht über das Studio Sana-Massage in Wädenawil verfassen. Habe mich spontan für Jara (indische Herkunft) entschieden. Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Jara ist ausserordentlich liebenswürdig, schmust gerne auch Küssen. So verwöhnten wir uns eine Weile im Stehen während unsere Hände langsam in die erogenen Zonen abglitten. Danach zärtliches FO im Stehen mit Blickkontakt....einfach toll. Dann auf die Matte und wir verwöhnten uns gegenseitig in 69-er Position bis sie anfing zu Stöhnen. Danach einen zärtlichen Ritt bis zur Erlösung..
Jara arbeitet nur an Donnerstagen dort. Vielen Dank ich komme wieder..
-
-
Ich war kürzlich bei Samantha. Die Fotos und Ihre Beschreibung in ihrem Inserat im Internet haben mich sehr angemacht. Privatwohnung sehr sauber. Die Bilder entsprachen eindeutig nicht dem Original. Auch die angebotenen Dienstleistungen wie küssen, schmusen wie mir der Geliebten, massage ect. Fehlanzeige. Kurzes Streicheln im Stehen. Dann aufs Bett. Mütze drauf und in 69-er Stellung meinen Schnidi kurz massiert bis ich kam. Nach 20 Min. war schon alles vorbei. Für 200.- / halbe Stunde Preis-Leistung ein Flop.
-
Ich wollte nur kurz berichten, dass ich kürzlich wieder einmal im Edelweiss-Massage war. Dieses Mal war der Besuch nicht so berauschend. Hatte mit Gabriela einen Termin am tel. vereinbart. Als ich kam war sie besetzt. Eine ganze Stunde habe ich gewartet. Danach war mir auch nicht mehr so zum Sex zumute und dementsprechend war es dann auch.
Leider kein positives Erlebnis, weil die Mädchen es mit den Terminen offenbar nicht so ernst nehmen.
Offenbar gibt es dort auch Standortprobleme...mal sehen wo wir die Girls wieder sehen werden...wenn überhaupt.
-
Hallo liebe Freunde von wohlgeformten Frauen. Kann die Gabriela nur empfehlen. Sie ist eine aufgestellte sexy Frau. Hat mir schon öfters den Kopf verdreht
Lässt sich sehr gerne lecken bis sie kommt
. Hat wunderschöne Brüste , geile Oberschenkel in die man sich verlieren kann und einen heissen Po. Habe sie schon öfters besucht als sie noch in Zürich arbeitete. Küsst auch sehr gerne und macht ein sensationelles FM. Ich bin absloluter Fan von ihr und liebe Ihre liebenswürdige Art. Vielen Dank für jede Minute mir Dir liebe Gabriela (Aysha) ich komme wieder zu Dir.
-
Hallo liebe Freunde von wohlgeformten Frauen.
Kann die Gabriela nur empfehlen.Sie ist eine aufgestellte sexy Frau. Hat mir schon öfters den Kopf verdreht Lässt sich sehr gerne lecken bis sie kommt.
Hat wunderschöne Brüste , geile Oberschenkel in die man sich verlieren kann und einen heissen Po. Habe sie schon öfters besucht als sie noch in Zürich arbeitete. Küsst auch sehr gerne und macht ein sensationelles FM. Ich bin absloluter Fan von ihr und liebe Ihre liebenswürdige Art
. Vielen Dank für jede Minute mir Dir liebe Gabriela (Aysha) ich komme wieder zu Dir.
-
Nach dem wunderschönen Erlebnis mit Brigitta hat es mich wieder einmal ins Magic-Massage gezogen. Da Brigitta ( meine absolute Favoritin ) am Montag nicht arbeitet, hatte ich die Qual der Wahl. Ich entschied mit für Mali und bereue es nicht. Sie hat mich herzlich empfangen. Hat eine echt erotische zierliche Figur und eine strahlende Liebenswürdigkeit. Nach der Dusche im Stehen ein wunderschönes Warm-Up mit Schmusen, Küssen und die herrlichen Brüste verwöhnen. Sie hat schöne grosse Nippel und liebt es sehr wenn die verwöhnt werden. Danach auf die Liege und dann folgte ein wunderschönes zärliches FO
und Eierlecken mit Übergang zum
. Dabei sah sie mich an während ihre Zunge um meine Eichel kreiste und danach den ganzen Schnidi in ihren warmen Mund nahm. Sie spührte, dass ich sie auch verwöhnen möchte und wir wechselten in die 69-Position
. Danach ausgiebiges Verwöhnen bis sie zu stöhnen begann. Dann war es soweit.
Bis zur grossen Erlösung. Liebe Mali es war sehr schön mit und in Dir zu sein. Du bist Spitze. Vielen Dank
meine 2. sehr positive Erfahrung im Magic-Massage.
-
Die HP des magic-massage hat mich neugierig gemacht. Da es bei mir wieder mal soweit war
, rief ich an und habe mich für Brigitta entschieden.
Angekommen, von Brigitta herzlich begrüsst mit einem zärtlichen Griff an den Schritt. Das Studio ist sauber. Zimmer eher klein aber für zärtliche Stunden durchaus geeignet. Brigitta ist etwas älter als auf den Fotos aber dennoch eine sehr erotische liebenswürdige Frau. Da ich eher auf Frauen mit femininen Formen stehe, war Brigitta für mich die erste Wahl. Begonnen haben wir im stehen mit zärtlichen Umarmungen. Dann drehte sie sich um und so konnte (noch klein) Schnidi schon mal fühlen, wo er dann hinein muss. Danach auf die Liege für eine sehr gefühlvolle Ganzkörpermassage. Zuerst auf dem Bauch mit Body to Bodymassage und dann wechsel auf den Rücken. Dann kam Schnidi zu seinen Streicheleinheiten und wuchs fast über sich hinaus. Weiter ging es dann auf dem Bett mit einem super zärtlichen FO,
wobei sie mich immer ansah und ihre Zunge um meine Eichel kreiste und diese immer wieder in ihrem Mund verschwand. Schliesslich wollte sie auch mit der Zunge verwöhnt werden...Leute es war einfach schön. Zum Schluss aufs Bett und ein wunderschöner Ritt
bis kein Halten mehr war und wir entspannt und zufrieden auf der Seite noch small talk machten und uns verabschiedeten. Für mich ein wunderschönes Erlebnis. Wiederholungsgefahr 200 %.
Danke liebe Brigitta.
-
Ich war auch kürzlich bei Laura. Sie ist eine wunderschöne sinnliche und erotische Frau. Sie hat mich freundlich in Empfang genommen. Auf dem Bett schönes zärtliches Aufwärmen. Dann immer näher zu den erogenen Zonen.
Schliesslich ein wundervolles FO und Übergang in 69er
Position. Es wurde immmer intesiver mit uns bis ich mich schliesslich wundervoll in Ihrem Mund entleerte. Anschliessend ein schönes small Talk. Einfach eine wundervolle Frau.Ein wundervolles Erlebnis, das ich sicher wiederholen werde.
-
Kürzlich war icn bei Karmen im Limelight. Studio sehr sauber. Freundliche Begrüssung durch den Chef. Danach die Mädchen vorgestellt. Ich habe mich gleich für Karmen entschieden. Sie ist sehr hübsch und alle Prportionen stimmen. Leider spricht sie nur ein paar wenige Worte deutsch. Im Zimmer angekommen im Stehen zärtliches WarmUp. Dann aufs Bett. Sie hat mich mit Ihrem wunderschönen Busen verwöht und meinen Schnidi langsam aus der Reserve gelockt. Danach Übergang in ein sehr zärtliches FO so dass es fast schon so weit war bei mir
Ich wollte noch 69 mir Ihr..aber leider Fehlanzeige. Küssen war auch sehr zurückhaltend. Überhaupt war Karmen sehr kühl. Nach dem FO fragte Sie ...willst Du ficken...? Ich ja..und so Haube drüber und los ging es. Ich kam dann gleich. Die ganze Sache lief eher sehr kühl ab und es kam leider keine Liebesstimmung auf. Für mich leider keine Wiederholungsgefahr
Vielleicht bin ich auch zu alt für Sie....
-
Ich war kürzlich bei Camilla und kann die Aussagen von Spartacus bestätigen. Das Lokal ist sehr diskret und sauber in einem Hochhaus an der Gütschstrasse. Gegenüber den Bildern in Ihre Setcard hat sie offenbar einige Kilo abgenommen. Da ich eher etwass fülligere Frauen bevorzuge war das für mich nicht unbedingt gewünscht. Am Anfang war sie eher etwas kühl und hat mich gleichwohl liebevoll gestreichelt. Dann folgte ein sehr schönes FO bis ich sie kurz stoppen musste, sonst wäre die Session bereits fertig gewesen !!
Danach in 69-er Position. Sie hat eine sehr leckere Muschi und sie liebte es auch, dass ich sie an ihrer Rosette verwöhnte bis sie anfing zu stöhnen. Anschliessendes FO bis ich ihr die ganze Ladung in den Mund spritzen durfte. Preis/Leistung für ca. 40 min. Fr. 150.- war super. Trotz der anfänglichen Kühle doch ein sehr schönes Erlebnis mit Camilla. Vielen Dank
-
Ich kann den Bericht von Spartacus nur unterstützen. Ich war kürzlich bei Camilla, da mich Ihre Sedcard sehr angesprochen hatte
Das Appartement ist sehr diskret und sehr sauber in einem Hochhaus in der Gütschstrasse. Camilla hat gegenüber den Fotos offenbar einige Kilo abgenommen. Da ich eher etwas füllige Frauen bevorzuge, war das für mich nicht unbedingt erwünscht.
Sie ist sehr hübsch. Sie hat mich sehr liebevoll aber eher kühl begonnen zu streicheln. Danach feinstes FO, dass ich sie stoppen musste. Wechsel auf 69-er Position. Sie liebte es auch an ihrer Rosette geleckt zu werden und hat dann auch gleich gestöhnt. Kurzes Schmusen und smal talk. Danach nochmal FO bis ich mich in ihren Mund entladen durfte.
Preis/Leistung für schliesslich ca. 40 min Fr. 150.- war echt super. Vielleicht probiere ich sie nochmal aus....
-
Ich habe heute die Carol besucht. Sie hat ein sauberes Appartement in der Nähe des Wipkingerplatzes. Die Frau ist super hübsch und wohlgeformt, dass mir schon einige Wünsche einfielen, die sie mir erfüllen konnte. Zuerst wunderschönes Schmusen mit ZK und vielen Streicheleinheiten. Danach äuf die "Matte" und dann begann ein fantastisches FO
bis mein kleiner bis zur Schmerzgrenze gross und hart wurde. Ich musste sie bremsen sonst wäre er schon vorzeitig explodiert. Danach ein wunderschönes Verwöhnen bis sie anfing zu zittern. Danach in die 69-er
bis ich fast nicht mehr konnte. Leider war ich selber nicht so gut drauf, als dass ich zu einem Höhepunkt kam, aber das werde ich gelegentlich nachholen. Suchtgefahr 100 %. Vielen Dank liebe Carol
ich
Dich.
Tarife sind normal : Halbe Std. 150.- 40 min 200.-
unter mobil Nr. : 076 622 35 36
Alles Weitere müsst Ihr sie selber fragen -
Liebe Freunde des guten SEX.
Heute hat es mich wieder einmal auf die "Pirsch" getrieben und bin schliesslich im Studio Wildkatze in Uster gelandet. Dort angekommen habe ich mich von 2 netten jungen Damen für Lara entschieden. Das Studio befindet sich in einem alten fast historischen Gebäude, das sehr gut um-und ausgebaut wurde. Die Räume sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Lara ist eine sehr hübsche, feminine junge Frau mit einem eher zurückhaltenden Charm und eher wortkarg. Sie ist sehr zärtlich. ZK und FO waren sehr schön und ich musste beim FO, dass sie kniend vor mir zelebrierteschon mal etwas bremsen, weil mein kleiner gross und fest wurde und vorzeitig zu explodieren drohte. Unsere gemeinsame halbe Stunde war von viel Zärtlichkeiten geprägt. Schliesslich bat ich sie um Erlösung. Hütchen drüber und dann kurzen und intensiven Ritt
bis zur Erlösung. Danach Verabschiedung wie zwei verliebte
, die sich schon lange kennen. Lara ist für mich eine sehr gute Empfehlung ( auch wenn sie am Sonntag vormittag noch etwas verschlafen wirkte).
-
Liebe Freunde des guten SEX.
Heute hat es mich wieder einmal auf die "Pirsch" getrieben und bin schliesslich im Studio Wildkatze in Uster gelandet. Dort angekommen habe ich mich von 2 netten jungen Damen für Lara entschieden. Das Studio befindet sich in einem alten fast historischen Gebäude, das sehr gut um-und ausgebaut wurde. Die Räume sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Lara ist eine sehr hübsche, feminine junge Frau mit einem eher zurückhaltenden Charm und eher wortkarg. Sie ist sehr zärtlich. ZK und FO waren sehr schön und ich musste beim FO, dass sie kniend vor mir zelebrierte schon mal etwas bremsen, weil mein kleiner gross und fest wurde und vorzeitig zu explodieren drohte.Unsere gemeinsame halbe Stunde war von viel Zärtlichkeiten geprägt. Schliesslich bat ich sie um Erlösung. Hütchen drüber und dann kurzen und intensiven Ritt bis zur Erlösung.
Danach Verabschiedung wie zwei verliebte , die sich schon lange kennen. Lara ist für mich eine sehr gute Empfehlung ( auch wenn sie am Sonntag vormittag noch etwas verschlafen wirkte
).
-
Kürzlich war ich bei Carmen. Ein wundervolles Erlebnis. Sie ist sehr herzlich und natürlich. Sie geht auf (fast) alle Wünsche ein. Ein wunderschönes Warmup mit Schmusen und sensationellem ZK. Ihr Brüste ihre Beine und der Po... sind einfach eine Wucht. Zuerst haben wir uns im Stehen "angewärmt" und dann hat sie mich massiert. Zuerst den Rücken, danach mit Ihrem wundervollen eingeölten Körper und den wundervollen Brüsten. Dann ist sie langsam zur 69-er Stellung übergegangen. Sie hat mich mit einem wundervollen FO und ich habe ihre Muschi bis zum Zucken mit der Zunge innig verwöhnt. Das ging eine ganze Weile bis ich langsam zum Finale kam. Sie hat meinen Liebessaft bis zum letzten Tropfen in ihrem wundervollen Mund aufgenommen. Mein zweites wunderschönes Erlebnis mit Carmen. Suchtgefahr...! 200 %. Viellen Dank liebe Carmen..Du bist meine absolute Favoritin
-
busenfan
kann man sie privat besuchen oder ist das auch ein studio dort?Es ist kein Studio, sondern nur eine Privatwohnung. Sehr sauber. Als ich kürzlich bei ihr war, war noch eine Julia dort. Sie arbeiten immer zusammen. Aber zur Zeit ist Aysha bis Ende Januar in Ferien
Kürzlich war ich wieder bei ihr. Sie ist einfach eine Superfrau. Schöne Brüste wunderschönen Po und zwischen den kräftigen Oberschenkeln gibt es mit der Zunge einiges zu enddecken. Sie bekommt wirklich einen Orgasmus wenn man sie schön leckt.... Danach dann 69 und das Finala von oben .....Sie ist einfach Spitze... Vielen Dank und bis bald wieder liebe Aysha ( überigens sie arbeitet auch in Birmensdorf ZH wo ich mit auch schon mit ihr vergnügt hatte...
-
Blöde Fragen....
Wo ist die Sihlporte? bzw. wo ist die Aysha anzutreffen?
Welchen Service? Welche Preise?
Elisabethenstrasse...wie bereits geschrieben.Nähe Bahnhof Wiedikon. Tschüss und viel Spass mit ihr...Sie ist wirklich ein Supertipp....
-
Verschreiber oder Absicht?
Wurmup = warm-up für den (noch) kleinen Wurm finde ich jedenfalls süss...
Vielen Dank für die nette Richtigstellung. Bin im englisch nicht so gut dafür im französisch....
-
Kürzlich war ich bei Aysha (25j, 170cm, KF42):
Sie ist eine wirklich sehr hübsche und erotische Frau mit allem was ich mir wünsche. Stimme sehr sympatisch. Angekommen schon in die Dusche. Das Appartement ist sehr sauber und renoviert. Dann zärtliches "Wurmup" mit innigen Zungenküssen und ausgiebigen Streicheleinheiten. Dann von hinten die wunderschönen Brüste umfasst und sie hat meinen Schnidi schon mal eine mögliche Richtung mit Ihrem wundervollen Hintern gezeigt
. Dann merkte Sie, dass ich Sie verwöhnen wollte und legte sich auf den Rücken. Einfach herrlich zwischen ihren wundervollen Oberschenkeln mit der Zunge zu ihrer engen Muschi vorzudringen. Ich habe sie geleckt, bis Sie plötzlich einen Orgasmus hatte. Danach hat sie mich mit einem wundervollen handfreien FM verwöhnt bis mein Schnidi zur maximalen Grösse und Härte heranwuchs. Danach zärtliches Eindringen in ihre eng gebaute Muschi. Sie ritt mich zärtlich bis heftig bis zur wunderschönen gemeinsamen Erlösung. Sie hat mir nachher gestanden, dass Sie diese Position sehr gerne hat, weil sie dann Ihre Clit bei mir reibt und dann auch zum Orgasmus kommt. Ein sehr schönes Erlebnis mit einer wunderschönen erotischen Frau . Vielen dank liebe Aysha. Im gleichen App. arbeitet auch eine Julia.
Eine glatte 9 von 9 Punkten in jeder Beziehung. Wiederholungsfaktor 120 %.
Telefon 076 290 92 13
-
Hallo Freunde. Nachdem meine Favorin Mary seit einigen Wochen leider nicht mehr verfügbar ist, habe ich kürzlich mal die Anna ausprobiert. Wie gewohnt, 1/2 Std für Fr. 150.- gebucht und ab in die Dusche. Die Anna ist ganz mein Fall. Wunderschöne Brüste kräftige Oberschenkel und einen Superpooo. Sie ist total sympatisch und sehr erotisch. Das Studio ist sehr sauber. Zuerst inniges Küssen und Schmusen. Dann in die Knie mal meinen Schnidi und Eier mit dem Mund innig bearbeitet und danach auf das Bett. Ausgiebieges 69 und dann habe ich sie bis zum.....geleckt. Ihre Rosette hatte es mir auch sehr angetan...einfach geil so zwischen den Schenkeln eingeschlossen mit der Zunge alles zu erkunden. Anschliessend nochmals mit den Brüsten massiert und dann voll auf die Brüste abgespritzt. Während den Aktivitäten immer wieder innige Zungenküsse. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Wiederholungsfaktor 200% !!! Habe neben Mary eine weitere Favoritin gefunden! Merkt Euch alle diskretsex.ch
-
Hallo Freunde. Ich war kürzlich im Diskretsex. Habe die Mary für 1/2 Std gebucht. Sie ist total sympatisch und sehr erotisch. Das Studio ist sehr sauber. Zuerst dusche danach inniges Küssen und Schmusen. Dann in die Knie mal meinen Schnidi und Eier mit dem Mund innig bearbeitet und danach auf das Bett. Ausgiebieges 69 und dann habe ich sie bis zum.....geleckt. Anschliessend nochmals mit den Brüsten massiert und dann voll in den Mund abgespritzt. Während den Aktivitäten immer wieder innige Zungenküsse. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Wiederholungsfaktor 200% !!! Habe danach noch die Jessika und die Nita kurz anschauen können...für ein mögliches anderes Mal
.
-
Liebe Freunde von gutem Sex und Service. Ich bin in diesem Forum neu und schon seit Jahren Stammgast in der Köchlistrasse. Das Studio ist supersauber und diskret gelgen. Seit ein paar Monaten ist Lana (vormals Papillon) fest dort tätig.
Lana habe ich früher im Pap einige mal besucht. Sie ist eine äusserst erotische und liebenswerte Frau. FO, ZK, GV ect. vom feinsten. Seit sie in der Köchlistrasse ist, sind für mich Tatjana und Lana meine absoluten Favoriten vereint unter dem gleichen Dach.
Massage Studio
Köchlistrasse 27a (Im Hinterhof)
CH-8004 Zürich
Köchlistrasse, Zürich