Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Während der Happy-hour von 19 - 21 Uhr beträgt der Eintritt nur 50 Franken – so steht es zumindest auf dem Tagesplan. Ich kam genau um 19 Uhr, die Dame an der Réception knüpfte mir 100 Franken ab, und als ich reklamierte, es wäre jetzt doch Happy-hour, entgegnete sie, die Happy-hour würde erst um 19:20 Uhr beginnen.

So nicht. Ich lasse mich doch nicht über den Tisch ziehen.:wütend:

Ich war auch an der Eröffnungsparty der Erotiklounge am 28. August. Obwohl die Show-Einlagen gut waren, hat es mir aus verschiedenen Gründen nicht gefallen:

- Statt dass die Frauen auf Beutezug gehen oder sich auch mal ausruhen können, müssen sie nun mit den Gästen Champagner trinken. Meine Meinung: Die Girls haben haben schon genug einen harten Job, als dass wir sie noch zu Alkoholikerinnen machen.
    - Es herrschte bei der Eröffnungsparty geschätzte 28° C. im Club. Für die Girls in BH und Slip wohl erträglich, für Männer in Strassenkleidung die reinste Sauna.
    - Die ohrenbetäubende Musik ist tieferen Gesprächen abträglich.
    - Als ich mich an die Bar setzte, kam ein WG auf mich zu und fragte mich als erstes, ob ich mit ihr aufs Zimmer gehe. Bei mir braucht es eine Anwärmphase, ich verneinte, worauf sich die Frau verzog. Wo bleibt da die raffinierte Verführung, das Ausloten von Sympathie, die Erotik, das Gespräch nicht bloss um den Zimmerbesuch?
    - Der Aufriss läuft ziemlich unverblümt und überhaupt nicht diskret, verträgt sich auf diese Art aber nicht mit einer gehobenen Kontaktbar (was die Erotiklounge ist). Frauen, die vor der Dusche nackt auf ihren Kunden warten, Frauen, die sich nackt oder mit einem Badetuch durch den Club bewegen, Männer, die nach der Dusche den Girls hinterherrennnen. Das ist schlechter Stil, da ziehe ich den gediegenen, diskreten und ruhigen Sexclub vor.

Mein Fazit: Die Kombination zwischen Kontakt-Bar und FKK-Club geht in diesen Räumlichkeiten nicht. Sie müssten strikter getrennt sein (wie bsp. im Life). Auch wünschte ich mir die Frauen im Barbereich im Sexy-Outfit (und nicht bekleidet wie im Globe, der ein Saunaclub ist, wo frau sich im Bikini präsentiert und die Männer im Bademantel oder Badetuch).