Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    :smile:Heute war ich auch im Palmas. Es gibt auf der Internetseite ein Gewinnspiel. Wenn man da mitmacht, kann man auch schon mal einen freien Eintritt gewinnen. Man muß aber obacht geben, denn das ist bewußt mißverständlich gestaltet. Der Betrag den man vermutlich gewonnen hat, den muß man als Eintritt bezahlen. Bei mir stand 15 Euro gewonnen, also mußte ich 15 Euro statt normal 20 Euro bezahlen !!!


    Nach dem Duschen und Kleider in den Spind legen, habe ich mich in dem großen Kontaktraum und im Außenbereich (Swimming Pool) etwas umgesehen. Vorher noch etwas vom Buffet gegessen. Vorsicht, wenn man was dazu trinken will, muß man sich das Getränk vorher von der Bar im großen Kontaktraum holen und in die Küche mitnehmen.


    Danach habe ich mich in den Raum vor der Küche (Zimmer wo das Buffet ist und man sein Essen einnimmt) auf einen Sessel gesetzt. Da hat man einen guten Überblick, wer so alles kommt und geht. In der Dusche hatte ich doch eine sehr hübsch Schwarzhaarige gesehen, aber wo ist die denn jetzt. Plötzlich geht die mit einem männlichen Begleiter und geht die Treppe runter. Aha, waren die vielleicht schon fertig und wird jetzt am Spind vielleicht noch bezahlt. Ich warte, aber sie kommt nicht mehr zurück.


    Plötzlich kommt ein bildhübsches Mädel, die wahrscheinlich jetzt erst ihren Dienst angetreten hat. Das einzige was mir bei ihr nicht gefallen hat, waren die roten Fingernägel, das paßte gar nicht zu ihrem ansonsten natürlichen Wesen. Aber egal, das nehme ich jetzt mal hin. Sie setzt sich auch auf einen Sessel in dem "Vorzimmer" und beschäftigt sich erst mal mit ihrem Handy. Als sie damit fertig war habe ich ihr gewunken und gegrüßt. Meine Frage ob sie sich nicht zu mir setzen will, wurde positiv beantwortet. Ihr Name war Jessica und sie stammt aus Rumänien. Die deutsche Sprache hat sie gut beherrscht, ein halbes Jahr wäre sie jetzt in Deutschland.


    Sie war ein dunkler Typ, auch von der Haut her und schwarzhaarig. Bildhübsch, 23 Jahre alt, viel Holz vor der Hütte aber man hat schon gesehen, daß das nicht hinoperiert wurde. Küssen durfte man nur zart und ohne Einsatz der Zunge. Ihre "Arbeit" auf dem Zimmer hat sie gut gemacht, ich war sehr zufrieden. Ich glaube sie kann man guten Herzens weiterempfehlen.


    Grubert

    Ich hätte mal eine Frage an dich: Normalerweise steige ich im „Baboona“ direkt am Pattaya Beach ab, allerdings kann ich mich seit einem „unglücklichen“ Vorfall, dort nicht mehr blicken lassen. Wüsstest du spontan ein paar Hotels die eine geringe Lady Fee oder gar keine verlangen, da ein Kumpel in ca. 1 Woche nach Pattaya fährt (1 bis 4 Sterne) hehe

    Gruß Asia Ex


    Hallo Asia Ex,
    Du hast die Frage zwar nur an Grubert gestellt, aber darf ich Dir auch eine Hotelempfehlung für Pattaya geben ?


    Ich bevorzuge in Pattaya immer das Hotel König, der Besitzer ist ein Hamburger und 99 Prozent der Gäste dort sind Deutsche. Ich war bisher 3 mal in Pattaya und war bisher immer zufrieden. Hier der Link:


    http://www.hotelkoenig.com/


    Herzliche Grüße


    Bernhardo