Herzlich Dank beim Villa 45 - und 6profi Team für den tollen Gutschein und für die Organisation der Tombola.
Wie sagt man so schön
„ einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul“
nehme es aber gleich vorweg, die Adresse kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Villa 45 ist nicht zu übersehen und hat genügend Parkplätze ca. 50 Meter weiter auf der gleichen Strassenseite Richtung Uster.
Donnerstag ca. 19/00 - geläutet und gleich „surrte“ der Türöffner.
Vom Barkepper freundlich empfangen, ich war im Moment der einzige Gast an der Bar, Getränk angeboten bekommen und über den Ablauf hier im Haus aufgeklärt worden.
Ich fragte Ihn nach meiner Favoritin Alexandra ( auf HP gesehen und positive Berichte hier im Forum) leider sei Sie schon besetzt, aber es werden sich gleich alle Girls vorstellen.
Upps.... das war nicht in meinem Sinn bin kein Clubbesucher, will heissen, ich Besuche gezielt die Damen meiner Wahl.
Nun kamen sich auch schon die Damen vorstellen, eine wirklich schöner als die andere, mindestens ein halbes dutzend oder waren es noch mehr ?? junge hübsche Damen. Jetzt war ich echt einen Moment überfordert.....
Habe mich dann für Beatrice entschieden, die sich mit einem natürlichen, herzlichem Lächeln etwas im Hintergrund aufstellte. Eine süsse Rumänin mit einem wunderschönen vollen Naturbusen.
Sie nahm mein Getränk und führte mich in den 1.Stock.
Es gab absolut kein Zeitdruck , wir haben uns abgesprochen und dann geschah alles wie von selbst... einfach herrlich....
Nach dem super Zimmererlebnis begleitete mich Beatrice wieder nach unten, der obligate Kontrollanruf klappte nicht, da der Barkeeper wohl beschäftigt war.
Also dem Barkeeper noch ein kurzes Dankeschön zugerufen und völlig entspannt ab in den lauen Winterabend.
Fazit
- blitz blank sauber
- sehr hochwertiges Interieur, wenn auch nicht ganz mein Geschmack
- grosse Zimmer, gute Ausstattung, edle Duschen im Zimmer mit Mundspülung
- kostenlose Getränke, keine Parkplatzprobleme
- grosse Mädchenauswahl
- faire Preise / speziell die Happy Hour Preise