Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Zollikofen Industriequartier, hui buh.... schlimmer als jetzt geht es fast nicht mehr. Bis vor 2 Jahren war es noch besuchbar und auch die Girls waren genial.

In Bern hingegen gibt es absolut geniale Orte für Sex....... Mann muss nur wissen wohin man geht oder welches Girl man besuchen muss. :lachen:

Ja, du kommst mir doch bekannt vor ;)

Ein paar Hinweise wären gut, wobei ich bezweifle, dass du das tun wirst.

Hallo liebe 6profi community,

Es ist relativ lange her als ich das letzte mal im excalibur war.

Obwohl es mit meinem kleinen Freund aufgrund der Nervosität damals nicht so richtig klappen wollte, war ich doch sehr erstaunt über den tollen und freundlichen Service.
    Ich hatte 200.- für eine halbe Stunde gebucht und als es gegen Ende klar wurde, dass es wohl nichts mit abspritzen wird, gab es trotzdem Küsschen, Streicheleinheiten und ein netter smalltalk bis die halbe stunde um war.

Da dieser Ort ein eigentlich ein sehr guter Eindruck hinterliess, hatte ich eigentlich vor, bald mal dort zurückzukehren um aber auch mal andere Girls zu buchen.

Daher die Frage ob jemand mit den aktuellen(oder einigen von ihnen) http://www.excaliburbar.ch/girls.php Erfahrung hat und ob es möglich wäre, jeweils das geschätzte Alter und Gesicht dazuzuschreiben.

Wäre jetzt kein Weltuntergang wenn mir niemand bescheid sagen könnte, jedoch definitiv von Vorteil. Umso mehr würde ich Aukünfte wertschätzen.

Liebe Grüsse

Theasslover:smile:

Hallo,

Auch von mir ein Danke, Sheep.

Auch wenn nicht frequent für Sex bezahle, so habe ich doch bis jetzt zum Glück gute Erfahrungen sammeln können!
    Ich halte jetzt schon seit längerem die "schwedengirls" im Auge. Dabei ist es mir ziemlich egal ob die Girls tatsächlich aus Schweden kommen.

Ich meine, macht es jetzt wirklich ein unterschied ob man mit einer Afrikanerin oder Afro Amerikanerin Geschlechtsverkehr hat?

Russin oder Tschechin, Chinesin oder Japanerin? Ich denk eher nicht.

Zurück zum Thema:

Meine hauptbedenken sind die Authentizität der Bilder.
    Ob die noch bearbeitet worden sind oder nicht. Ich meine man will ja wissen für was man bezahlt.

Lg

Asslover