Habe gestern der Villa einen Besuch abgestattet. War ziemlich tote Hose. Nach einem Drink und etwas Konversation mit dem "Manager" sind die Mädchen erschienen. Einige desinteressiert, einige nett aber Ema ist mir sofort ins Auge gestochen.
Nach dem Duschen habe ich es mir gemütlich gemacht auf dem Lotterbettchen. Zuerst freundliche Begrüssung, etwas Gespräch und erste Zärtlichkeiten. Ihr Körper ist wirklich super. Die Brüste (trotz kosmetischer Nachhilfe) super zum Anfassen und küssen. Die Zungenküsse waren für mich ok; stehe nicht auf "Zunge in den Rachen stecken". Sie geht gut auf Zärtlichkeiten ein und das Geben und Nehmen stimmt. Ihr Fötzchen lässt sich herrlich lecken; auch ihr Hintertürchen ist sehr empfindlich .......
Das Blasen und Lecken war erste Sahne und nicht nur Lümmel in den Mund stecken. Sie hat meinen Schwanz und meine Eier mit Lippen und Zunge absolut geil "bearbeitet" und hat sich auch zurückgehalten wenn's für mich zu geil wurde Herrlich, die Qualen.
Irgendwann musste ich meinen Stau loswerden. Pirelli drauf und die Frage: Wie willst du mich nehmen. Doggy, damit ich ihren geilen Arsch genissen konnte und die Stösse auch optisch geniessen konnte. Zu meinem Erstaunen ist sie sehr elastisch gebaut (nicht eng, nicht weit). Für mich das richtige Feeling um einen Mega-Schuss loszulassen. Sie hat sich noch mit langsam werdender Intensität weiterstossen lassen.
Anschliessend hat sie sich zu mir gekuschelt und wir haben noch etwas geschmust und geplaudert. Saubermachen, anziehen, Cola austrinken und herzliche Verabschiedung.
Für mich seit sehr langer Zeit das beste Erlebnis mit einem WG.
Für mich gesetzt für den nächsten Besuch.