Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ps.. es gibt genügend Beispiele ungarischer und anderen osteuropäischen Frauen, die aus freiem Willen und Entscheidung in die Schweiz zum Arbeiten im Sexgewerbe kommen und sich ihren Arbeitsort selbst auswählen und sich dann auch ein Taxi leisten können ;) und es nicht von Schleusern verboten bekommen ihre Familien an Weihnachten zuhause zu besuchen.



    Ich bin genau so gegen jeglichen Menschenhandel und dagegen, dass Frauen zu sexuellen Handlungen hier in der Schweiz in irgendeiner Form gezwungen werden. Solche Machenschaften finde ich zum Kotzen und unmenschlich! Ich rede dies überhaupt nicht schön.

    Nur habe ich genau so Mühe, wenn Schreiber mit Dreck um sich werfen und einem Club Vorwürfe machen, die überhaupt nicht stimmen. Solche Machenschaften finde ich echt primitiv und es wird die Anonymität hier im Forum dazu ausgenutzt. Gerade der Club Diamond macht über die Festtage seine Pforten dicht, damit seine Frauen die Feiertage zu Hause verbringen können. Wenn dann ein Schreiber gerade dieses Argument hier bringt zeigt es mir, dass es nur um rumstänkern geht und nicht um eine seriöse Diskussion!

    Karl

    @badwichser
    Lieber badwischer

    Nachdem Du mir die Frage „Wo siehst Du da Verfallsanzeichen?“ gestellt hast, musste ich nochmals in den Club gehen und hatte dabei natürlich nur einen Gedanken: „Wie kann ich dem badwischer eine gut recherchierte Antwort geben.“

    Der Besuch war natürlich furchtbar, wie Du dem Bericht dazu entnehmen kannst. Ich habe Eintritt bezahlt nur um zu recherchieren. Ich hatte keine Zeit auch nur ein wenig Freude an den hübschen anwesenden Damen zu haben, denn ich musste arbeiten. Ich musste meine Recherchen durchführen und durfte nicht an meine männlichen Gelüste denken. :traurig:

    Hier mein Ergebnis der harten Arbeit.

    Ich gebe Dir schon recht, dass ich auf hohem Niveau nörgele. Es ist auf keinen Fall so, dass der Club irgendwie nicht sauber oder abstossend wäre. Es sind Kleinigkeiten, die mich einfach stören.

    Wenn Mann zum Beipiel in die Dusche auf der rechten Seite die Linke Dusche wählt, kommt einem die Halterung an der die Dusche montiert sein sollte fast entgegen. Statt an mindestens 2 Schrauben hängt das Gestänge an nur noch einer Schraube. Generell machen in der Dusche die Duschköpfe und Duschschläuche einen abgenutzten alten Eindruck. Wenn ich mir so Duschen im Swiss-FKK oder auch ClubDream anschaue finde ich es schade, dass im sonst super Club Elharem solche Kleinigkeiten unschön sind.

    In einzelnen Zimmern machen die Orientalischen Kissen auf den Betten langsam schon einen sehr orientalischen Eindruck. Sie wirken sehr stark benutzt und auch abgenutzt.

    Solche Kleinigkeiten habe ich noch ein paar andere gesehen.

    Meine Aussage ist nur, das der Club aus meiner sicht aufpassen muss, dass die Kleinigkeiten nicht überhand nehmen. Sonst würde das ganze schmuddelig und ein Besuch würde keine Freude machen. Ich sage wehret den Anfängen auch wenn der Club sicherlich noch weit weg von schmuddelig ist.

    Trotz meiner Kritik auf hohem Niveau kann ich den Club zu 110% empfehlen. Ich bin der Meinung, dass der Club aus meiner Sicht besser ist als das in der Nähe liegende Westside und er sich mit einem Swiss-FKK ohne weiteres messen kann. Das ElHarem ist anders aber auf seine Art sehr gut geführt und hat ein tolles Ambiente. Wenn noch ein Clubstandard wie im Imperium eingeführt und proklamiert werden könnte, würde der Club zum Club der perfektesten Schweizer Clubs gehören.