Vor ca. 2 Monaten hatte ich meinen Erstbesuch im SP im Rollstuhl gemacht. Da es damals ziemlich heiss war im Zimmer (nicht nur wegen den körperlichen Aktivitäten J), beschloss ich, erst wieder hinzugehen, wenn es wieder für mich angenehmere Temperaturen sind. Rolli’s können z.T. nicht schwitzen und haben dann Probleme, um keinen Hitzestau zu verursachen. Nun war es endlich soweit. Im SP angekommen, durch die Schreinerei zur besagten Türe gefahren, geklingelt und wurde darauf abgeholt und zur Rezeption gebracht. Wie letztes Mal angetönt, wollte ich mich diesmal auch in einen Eisbären verwandeln lassen. Bekam den Bademantel mit Badetuch ausgehändigt, nachdem der Eintritt beglichen wurde. In der Garderobe schnell umgezogen, geflucht weil ich den Gurt des Bademantels sehr schlecht binden konnte (mit nur einer funktionellen guten Hand geht das nicht so einfach und der Grind gab es mir nicht zu, eine der Damen um Hilfe zu bitten…). Das Duschen liess ich aus, weil ich kurz vor der Abfahrt zuhause geduscht hatte. Das Duschen im SP ist für einen Tetraplegiker nicht möglich:traurig:. Da gibt es höchstens Intimwäsche am Lavabo. Aber vielleicht.., wer weiss…:smile:. Jedenfalls ging es nun an die Bar, wo ich mir ein Mineralwasser genehmigte und dem Treiben zuschaute. Ich hoffte insgeheim, dass mir die Sonja über den Weg laufen würde, nach alldem, was so über sie geschrieben wurde und auch die Bilder auf der HP sind sehr vielversprechend. Also hielt ich nach einer schwarzhaarigen Schönheit Ausschau (gem. Bilder auf der HP). Da erblickte ich auf einer Sitzgruppe ein herziges Geschöpf, welches so einsam an einer Cola nuckelte. Meinen ganzen Mut zusammengenommen und auf sie zugesteuert und mich vorgestellt. Und siehe da, es war die Sonja, jedoch mit braunem Haar. Im ersten Moment bin ich fast aus den Latschen gekippt:happy:. Diese Frau ist bei mir voll eingefahren. Dann ein bisschen Smalltalk gemacht. Habe es innerlich bereut, dass ich in der Schulzeit beim englisch nicht besser aufgepasst hatte! Nach einiger Zeit haben wir dann ein Zimmer bezogen, um uns körperlich etwas zu betätigen. Zärtliches Küssen mit vielen Streicheleinheiten, danach begann ich, ihre phantastische Pussy zu lecken. Anschliessend verwöhnte sie meinen Kleinen derart intensiv:fellatio:, dass er schon früh seinen „Senf“ dazugab. Abschliessend wieder etwas gekuschelt, gestreichelt und geredet. Diese Frau war sowas von heiss… ich habe deshalb die Zeit um weitere eine Stunde verlängert, und das Verwöhnprogramm begann somit nochmals von vorne, diesmal mit einem grandiosen :69:.Nachher wiederum gekuschelt und diese Frau intensiv genossen. Ich habe Sonja in dieser Zeit als eine sehr liebe, zärtliche und wundervolle Frau empfunden. Jedenfalls werde ich wiederkommen. Danke Sonja!