Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo, ich möchte gerne über Anilingus (Zungenanal (abgekürzt ZA), Afterlecken, Oroanalkontakt) austauschen. Wer hat erfahurngen damit, passive oder aktive, und gibt sie gerne wieter.
    Ich suche auch auf diesem weg eine Frau die Anilingus gerne genisst. Ich selber finde es sehr geil, aktiv wie passiv.
    liebe Grüsse
    marcel

ich war vor vor einigen tagen im bonsai. es waren nur maria und nisa frei. so entschied ich mich für nisa.
    sie war echt geil und wir kamen schnell zu sache:fellatio::69:erst habebn wir uns in vielen stellungen geblasen und geleckt. wir haben uns so richtig geil ausgetobt und geturnt. sie hat wunderbar geblasen. natürlich habe ich auch ihre muschi geil geleckt. es wäre noch geiler wenn, sie ihre muschi rasieren würde. danach gingen wir zum gv über:doggy:auch in verschiedenen stellungen. war echt geil.
    aber ihr alter und die fotos stimmen sicher nicht!

ich war zwei mal bei der schönen alexandra alias silberelfe und hatte durchwegs gute erfahrungen gemacht.
    ich leckte sie zuerst lange und genüsslich an ihrer süssen und rasierten muschi. dabei kam sie gut in fahrt und lutschte wirklich ganz geil und ausgiebig an meinem schwanz. wir genossen es beide in verschiedenen stellungen:fellatio::69: und einige mehr.

danach hatten wir geilen GV auch dies in den verschiedensten stellungen :doggy::reiten::missionar: und einige mehr.

zum abschluss wollte sie, dass ich auch ihre süssen, kleinen brüste abspritze :spanisch:was ich dann auch tat.

sie verrieb dann, mit einem geilen und neckischen blick, meine sperma auf ihren echt süssen titten.

lieder verlangt sie jetzt 500 sf. für zwei stunden. darum machte ich keine weitern treffen mit ihr ab. ich habe auch schon lange keine inserat von ihr gesehen.

also ich war bei melissa (teeny melissa 19, jetzt in lenzburg) als sie in st. gallen war (im september) und ich war sehr enttäuscht. sie war absolut lust los, franz. natural nur gegen aufpreis und überhaupt nicht leidenschaftlich, es war alles sehr mechanisch. und sie hat auch etwas zugenommen. für mich wars ein flopp!