Ok, ich hab heut das Etablissement Orchidee Girls besucht. Die Fotos von Kelly und Kiko sahen zu verlockend aus.
Ich hatte mir einen 2 Punkte Plan zurecht gelegt: Zuerst bei Orchidee Girls reinschnuppern, wenns nicht passt dann ab ins Globe, dass ja keine 10km von Hegnau entfernt ist.
Das Studio liegt gleich bei der Brücke oberhalb der Autobahn Richtung Volketswil und vor der Ausfahrt Hegnau. Von der Autobahn aus dürfte man es sehen. Das Studio teilt sich das Gebäude mit vielen anderen Studios. So ist das Studio Budapest dort, ein Studio mit 2 Chinese Girls sowie im oberen Stock nochmals 2 Wohnungen mit einer Chinesin sowie Ostblock Girl.
Hab zuerst bei Orchidee Girls geläutet und ein Asiatisches Girl in rotem Dessous öffnete die Tür. Sie spricht gut Deutsch und hat mich reingeführt und Kelly vorgestellt. Kurz vorher ist noch ein anderes Girl aus dem Zimmer gekommen und in die Dusche verschwunden. Ich hatte der Leiterin (sie führt anscheinend das Studio, oder ist zumindest die Ansprechperson) kurz gefragt ob das Kiko wäre, woraufhin sie es bejahte. Also zuerst Kelly angeguckt und sie entspricht leider doch nicht ganz meiner Vorstellung. Die Fotos sind meiner Meinung nach stark photshoped, zumindest was ihr Gesicht anbelangt. Sie ist etwa 155cm gross und vom Body her, dürften die Bilder etwa passen, auch wenn mit Photshop wieder alles sehr schön straff gezogen wurde.
Ok, ich hatte genug gesehen und der Chefin mitgeteilt, ich läute bei den anderen Studios. Beim rausgehen hat sie mir dann mitgeteilt, falls es mir bei den anderen nicht passt, soll ich doch bitte nochmals bei ihr läuten.
Hab dann bei den 2 Chinese Girls geläutet und die Tür wurde von einer Chinesin geöffnet, die nach meiner Schätzung nach etwa um die 30 ist, 160cm gross, KF 40. Ich wollte dann die andere Chinesin sehen, leider pennte sie noch. Also kurz bei den anderen Studios die Fotos vor den Türen studiert und ich entschloss mich wieder bei Orchidee-Girls zu läuten und mich mit der Kiko zu vergnügen.
Geläutet und in eins der beiden Zimmer geleitet worden. In keins der beiden Zimmer sah ich einen Whirpool. Entweder stimmt die Angabe nicht oder es gibt noch ein vestecktes Zimmer mit Whirpool und Sauna.
Die Chefin hat dann gefragt wie lange ich will und ich hab ihr dann das Geld gegeben. Hier dachte ich, sie regelt das finanzielle für Kiko. Als ich nach der Dusche wieder ins Zimmer kam, ist dann auch die Chefin reingekommen und hat gesagt, los gehts.
What the fuck? Du bist Kiko? Ist wohl nen schlechter Scherz! Die Photos ja an allen Enden photoshoped bei ihr. Sie ist etwa 160cm gross, altersmässig schätz ich sie auch um 30 ein und KF 37. Und wie Kiko auf den Photos sah sie definitiv nicht aus, ausser sie wurde 10 Jahre jünger gemacht und überall schön brav die Rundungen wegtouchiert und gestrafft. Und ihr Busen ist sicher mal grösser als die auf den Photos.
Ich hab ihr dann klar gesagt ich würde mich gern mit dem Girl vergnügen,wo ich vorher gesehen habe, da ich dachte sie wäre Kiko. Zuerst hat sie mir dann Kelly reingeschickt und nach meiner Intervention endlich die richtige: Sissi heisst sie.
Eigentlich hatte ich jetzt schon ein mulmiges Gefühl und dachte schon an Abbruch, aber das Risiko bin ich halt doch eingegangen.
Sissi spricht kein Deutsch aber ein bisschen Englisch. Sie ist etwa 165cm gross, hat B-Titties und ist schlank mit etwa 60kg. Klar, auch die Photos von ihr wurden stark photoshoped, die Titten sind kleiner und das Gesicht wurde auch stark bearbeitet. Doch ihr Gesicht sah nicht übel aus, so wie das Girl von nebenan halt.
Bis hierhin hat ja wirklich vieles nicht mehr gestimmt und jeder normale hätte sich längst aus dem Staub gemacht. Aber, Sissi war wirklich gut. Es ist sicher kein GFS, aber es war guter Sex. Küsse gabs, jedoch keine ZK. Sie bläst gut und hat bei mir auch Deep Throat gemacht - war doch ziemlich überrascht. Noch überraschender war, dass sie bei mir Zungenanal gemacht hat, obwohl ich es weder verlangt noch dafür bezahlt habe. Nach Blowjobs hat sie immer kurz ihr Mund geputzt bevor wir weiter geküsst haben.
Sie ist schön eng gebaut und benutzt kein Flutschi! Das gevögel mit ihr war gut, doch sie ging erst richtig hab als ich sie an die Bettkante gezogen hab und dann von hinten im stehen richtig hart gelocht habe. Sie hat dann echt geil gestöhnt und mich an der Hand gepackt und mich zum weitermachen animiert.
Nach der ganzen Action hat sie mir dann noch eine sehr schöne und variantenreiche Massage verabreicht. Sie ist darin wirklich geübt. Die 30min hatte ich längst überzogen, doch sie hat von sich aus mich weiter massiert und die Zeit überzogen!
Kurz danach geduscht und mich verabschiedet. Das Studio ist simpel gebaut, hat ein Duschraum mit 2 Stehduschen und der gesamte Boden ist mit einem blauen Teppich überzogen - der dringends mal gesäubert werden müsste. Ok, evt. bin ich halt zu früh vorbei gekommen und die Säuberungsaktion konnte wegen mir nicht gestartet werden. Der Balkon ist nicht gerade gross und draussen sind einige Müllsäcke gelagert.
Im Studio hab ich Kelly, Sissi, Kiko und Lola gesichtet. Lola dürfte wohl den Bildern am ehesten entsprechen.
Fazit:
- Sissi war ein Glückstreffer und ist zu empfehlen!
- Kiko Photos sind ein völliger Fake und sie sieht nach Abzocke aus
- Kelly steht auf der To-Do Liste
- Studio müsste mal mit dem Staubsauger gesäubert werden
- Keine Parkplätze: Ich musste vor einem Tierheim parkieren.