Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hi, hatte heute das vergnügen mit Ella. Ich kann nur sagen TOP Service, das Mädel ist eine Wucht. Etwas zurückhaltend zu Beginn, ergab sich aber schnell bei einem Piccolo. Nach kurzem schmusen aufs Zimmer. Dort angekommen erst mal Hygiene, dann eine Runde schmusen, küssen und ein :fellatio:das es in sich hatte, gewechselt und Ihr lecker Föt.... mit der Zunge verwöhnt, dabei hat sie mich deutlich aufgefordert Ihre nasse Grotte auch mit dem Finger zu verwöhnen, sie ging dabei ab wie ein Vulkan. Nochmals Stellungswechsel und ein erneutes :fellatio:Pirelli drauf und erst in :reiten:, danach mit :vollgas: in der :missionar: bis zum Schuss. Super eng, klasse samt-weiche Haut, ein Mädel zum verlieben. Hatte leider nicht zu viel Zeit heute und daher nur einmal, aber Wiederholungsgefahr 100%! Empfehlung, bucht eine Stunde und selbst die wird Euch bei Ella zu kurz...

Was leider störend war, ich war recht früh am Start, alle Mädels angekommen und immer die selbe Leier, gibst mir einen Piccolo aus, hey Mädels, lasst einen doch erst mal ankommen, danach gibt es schon Party :-)