Ich war am Samstag so richtig geil und hatte Lust auf einen brasilianischen prachts Hintern. Auf meinem Handy war die Nummer von Paula gespeichtert. Ich wollte sie schon einmal besuchen und versuchte es spontan ohne Voranmeldung, leider war sie zu dieser Zeit nicht da und ich hatte das Vergnügen mit Ana welches nicht schlecht war.
Nun aber zu der Seassion mit Paula. Sie öffnete mir gleich die Tür und eine wirklich heisse brasil öffnete mir die Tür. Pefekte Rundungen und ein süsses Lächeln. Als ich aus der Dusche kam, sah ich in Ihren Augen dass ich ihr wohl auch gefalle und sie fing gleich an meinen Body zu streicheln. Mein kleiner war schon von der Vorfreude unter der Dusche entwas angewachsen. Sie nahm ihn sanft in die Hand, kniete sich vor mir nieder und fing ihn an zu blasen. Wirklich gekonnt kann man nur sagen.
Reanchieren war nun angesagt und ich drehte sie mit dem Rücken zu mir, stellte ihr beine etwas auseinander, drückte ihren Oberkörper nach unten, so dass sie sich auf dem Bettrand abstützen konnte und leckte sie von Hinten im stehen. WOW was für ein geiles stöhnen. (ob gespielt oder echt war mir egal) und ihr Muschi einfach eine Wonne.
Sie sagte mit Akzent dass sie nun meinen harten spühren möchte. Pirelli drüber und ab ging die Post. Gleich in der gleichen Stellung wie ich sie geleckt habe. Meine Stösse waren kräftig und mit zu Anschlag was ihr sichtlich gefiel. Ihre Hüften fest im Griff. Sie kletterte aufs Bett und zeigte mir ihren geilen Hintern! WOW was für ein Anblick. Gleich weiter im Doggy. Ihr Stöhnen wurde immer lauter und unregelmässiger. Bei jedem festen Stoss, was den Ehrgeiz in mir geweckt hatte. Ich drehte sie auf den Rücken, vögelte sie so richtig Hart in der Missionarsstellung mit einem Bein auf meiner Schulter. Leckte sie wieder... vögelte sie wieder... leckte sie wieder... vögelte sie wieder.... bis sie Zukend zurückwich und sich krümte. Das Lachen hättet ihr erleben sollen
Zum Schluss brachte sie mich mit einem Blaskonzert zum kommen! Herrlich ihren geilen Arsch im Spiegel zu sehen wärendem sie meine Lanze verwöhnte.
Also bei mir ist die Widerholungsgefahr bei 100%. Ich denke wenn man Paula richtig antreibt, dann geht sie wunderbar mit und wird zur Wildkatze.
Das ganze hat mich 150SFr. gekostet und ich war von 20:00 bis 20:50 im Zimmer. Duschen vieleicht 10Mins... Also einfach SPITZE!
GRuss