Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    War vor ein paar Wochen im Globe, und es war wie immer der Hammer.


    Ich habe mich ziemlich betrunken muss ich zugeben.
    Nachdem ich wieder etwas nüchtern war hab ich mich an Veronika rangemacht, so ein süsses Mädel :verliebt:


    Sie spricht sehr gut Deutsch, ist aber ursprünglich aus Polen.
    Nach einem kurzen kennenlernen ab aufs Zimmer. Sie hat wunderbar angeblasen:fellatio: und ich hab sie geleckt und befingert was sie genossen hat, sie ist auf jeden Fall gekommen.
    Veronika hat die schönste Pussy die ich je gesehen habe. Kleine Schamlippen ein Traum. Suchtgefahr.


    Nachher sind wir zum Reiten:reiten: übergegangen, mann merkt Ihr an das sie Spass dabei hat und es absolut braucht.


    Auf meinen Wunsch nochmals blasen FO und ich hab Ihr die Sauce auf die Brüste gespritzt.


    Veronika ein Traumgirl, absolut Top.

    Wieder einmal ging ich ins Globe, ich brauche das so 2-3 mal im Jahr.


    Ich war aufgeregt, wenn würde ich treffen und verwöhnen.


    Es war Donnerstag 20.8.15 also FKK Tag. Ich mag wenn ich gleich alles sehe, so muss der Himmel sein.


    Ich machte meine Runden, die Girls sind traumhaft einfach unglaublich was mann so zu sehen bekommt.


    Plötzlich stand ein herziges Girl neben mir 1.60m gross dunkle Haare gut proportioniert wunderschön.


    Sie stellt sich mir vor sagt sie sei Kim und das auf schweizerdeutsch, ich war sehr positiv überrascht.


    Wir haben uns in eine der hinteren Ecken verzogen ein bisschen geplaudert.
    Sie meinte sie sei soeben angekommen, sie sei noch Tagesjungfrau.


    Schnell war ein Schlüssel für ein Zimmer im ersten Stock organisiert.


    Zuerst hat sie in mir ein bisschen angeblasen:fellatio:dann habe ich sie verwöhnt und zwar ausgiebig ich habe ihre Muschi ausgeleckt wie ich noch nie eine ausgeleckt habe. Ich könnte Kim`s Muschi stundenlang lecken.


    Danach hat sie sich auf mich gesetzt und mich geritten:reiten: schön langsam gefühlvoll.


    Kim hat einen sehr schönen durchtrainierten Körper, man sieht ihr an das sie In ein Fitnessstudio geht.


    Am Schluss hat sie mich gewixt und ich habe ihr meine beachtliche Menge Sauce über ihre wunderschönen nicht getunten Titten gespritzt.
    Sie fand es geil das es so ein grosse Mange war, hab ja auch extra gespart fürs Globe.


    Kim ist sicher eines der hübschesten und geilsten Girls im Globe.
    Sie mag es zärtlich und lässt sich gerne verwöhnen. Kim ich komme wieder.